Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vions über alle Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Gast
Gast


Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeDo 19 März - 20:06

das Eingangsposting lautete :

Hier poste ich meine allgemeinen Inaktivitäten vom Forum, sobald etwas anstehen sollte. Sei es eine Fahrt in den Ferien, oder eine Schulveranstaltung, die sich länger hinziehen sollte, auch als Klassenfahrten bekannt, werdet ihr höchstwahrscheinlich hier davon erfahren!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Vions über alle Berge - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 17:55

Letochen o-o

wir haben ja schon darüber geschrieben...
Hoffe einfach dass du schnell wieder ganz bei uns bist <3
Werde dich vermissen ;-; <3

Bis bald Letochen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 20:15

Uh, ja, die Ferien sind auch bei mir angekommen und werde auch ich nicht verschont bleiben, für eine gewisse Zeit nicht anwesend sein zu können. Ab dem 20.07. werde ich in Polen sein und wahrscheinlich kein Internet haben, falls werde ich auch nur für kurze Besuche vorbeikommen, aber ich kann leider nichts versprechen ^^°
Voraussichtlich bleiben wir für neun Tage, aber meine Mutter hat immer ihre Schwankungen bei Planungen, es hieß auch erst wir fahren um 22 und dann wieder am 23, ich kann also eigentlich auch nur hoffen, dass das aktuelle Datum so jetzt stimmt.
Was Vertretung angeht - das werde ich versuchen 2-3 Tage vor der Abfahrt zu klären, immerhin kann ich jetzt schlecht wissen, wo meine Charaktere jetzt in den paar Tagen noch hinlatschen :'D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 14:19

Vielleicht hat man es schon bei Woolf's Abwesenheit gelesen, vielleicht aber auch nicht, aber wir werden beide von Montag, den 26.09. bis Freitag, den 30.09. in England sein. Ob wir Internet haben, hängt von den Gastfamilen ab, versprechen kann man hier leider nichts - und sowieso würden wir nicht groß im Forum herumstöbern, da wir zum einen ganztägig unterwegs sein werden und auch mit unseren Gastfamilien interagieren sollen.

Was meine Katzen betrifft:

Gepardenfrost - @Yang Falls du in den fünf Tagen mit Löwenflamme posten solltest, könntest du sie einfach mitschleifen, dass sie am Vorabend noch in ihr Nest gegangen ist? Du musst es nicht machen, sonst werde ich es einfach in meinem nächsten Post mit ihr erwähnen

Eismond - @Minzfell Es tut mir leid, dass ich wieder nicht mit ihm gepostet habe, ich wüsste gerne, wo meine Motivation zum Posten sich versteckt O.o

Blizzardschleim - Unwichtig

Lindenjunges - Schläft, falls etwas passieren sollte, einfach mitschleifen @Efeuherz oder @Yang

Blitzflamme - @Luzifer Ich habe seit dem Gespräch zwischen Balken nicht mehr mit ihm gepostet, geschweigedenn Falken mitgeschleppt, als du abwesend warst, tut mir leid ;w; Falls du mit Falken postest, schleppst du ihn mit? Ist auch nicht schlimm, wenn du es nicht machst ewe

Rotnase - Unwichtig, sie hält ihre Nachtwache, auch wenn es schon Sonnenaufgang ist lolol

Glutteich - Schläft, mitschleifen falls nötig.

Ozelotsprung - Ich poste mit ihm, sobald ich wieder da bin, dann dackelt er Zinnober nach

Felsenpfote - Schläft, mitschleifen falls nötig @Nyx (Schnee) oder @Luzifer (Rubin)

Auranacht - Unwichtig

Cloud - Unwichtig

Leto - Unwichtig, denke ich??

Lilith - Sie steckt sowieso im Gespäch mit Schattenschnell von Woolf fest, ist also unwichtig


Ich denke, eine Vertretung wird nicht gebraucht? Falls, dann macht es einfach, aber es sind halt nur fünf Tage, ich denke nicht, dass etwas wirklich gravierendes geschehen wird :'D
Ich wünsche euch dann noch allen viel Spaß beim Posten <3
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 14:23

Alles klar,da nn viel Spaß in England euch beiden, könnte ich dich aber vorher noch bitten, bevor du abhaust, im bereich Ernennung der Schüler und Krieger reinzuschauen, hab da noch was gepostet gehabt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Vions über alle Berge - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 14:24

Und ich wünsche dir viel Spaß in England und bei einen Gasteltern.Okay von Erholung kann man nicht reden, aber schaut euch die Stadt gut an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions über alle Berge - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Vions über alle Berge - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 16:26

Geht klar Letochen :)
Viel Spaß in England, vllt hast du ja mehr Posting Motivation wenn du zurück bist XD
Bis bald :,D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Vions über alle Berge - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 17:55

viel Spaß Sushi <3

ich werde #Balken schlafen legen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Vions über alle Berge - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSa 1 Okt - 15:24

Danke euch allen und denen, die vielleicht etwas mit meinen Chars gemacht haben, ich muss jetzt erstmal wieder ein wenig in der Gegend herumkramen und mich informieren, was ich so verpasst habe (:
Schön euch wieder richtig im Blickfeld haben zu können <3 xD
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Vions über alle Berge - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSa 1 Okt - 15:28

Herzlich Willkommen zurück Vions. Ich hoffe es hat dir in England gefallen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions über alle Berge - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 21:11

Ich habe tatsächlich keine Abwesenheit geschrieben... seit wie lange wird sie schon gebraucht?

Ich möchte mich hiermit dann auch bei der Userschaft - und beim Team - entschuldigen. Ich bin nun seit mehreren Wochen nicht aktiv dabei & habe auch vergessen hier hinein zu schreiben, auch wenn ich dachte, ich hätte es, anscheinend war es nur in der kleinen Runde aus... 12 Usern? Ich bin mir nicht sicher.

Ohne groß drumherum zu schreiben, werde ich auch in diesem Absatz die Gründe zu dieser Abwesenheit beschreiben, falls es nicht interessieren sollte, kann man diesen hier auch überspringen. Ich verstehe, dass es nicht alle etwas angeht und sie auch so denken, ich habe auch ziemlich mit mir darum gerungen nicht den Text wieder zu löschen, da ich es nur als unangenehm und Lästig empfinde meine Probleme hinaus zu posaunen. Aber wen es dennoch interessiert, hier steht es erklärt: Es spielte sich vor... 3 oder 4 Wochen ab, dass wir in der Schule ein wenig mit den ganzen Arbeiten/Referaten begonnen haben und es gab einen kleinen Zwischenfall zwischen mir und meiner Freundin, weswegen ich erstmals... nun, ein wenig abweisender auf Menschen reagierte, noch am gleichen Nachmittag teilte ich es einer bestimmten Anzahl von Usern mit, dass ich eventuell ein paar Tage/Wochen Zeit für mich beanspruchen wollen würde, was auch, wofür ich dankbar bin, nicht groß hinterfragt wurde, auch wenn sich der ein oder andere natürlich sorgen gemacht hat - es war sehr lieb gemeint, danke, dass ihr euch die Zeit für mich nehmen wolltet. Was ich aber nicht erwartet hätte, ist, dass mein psychischer Zustand sich nicht wirklich besserte. Ich begann Selbstzweifel zu hegen und Stellte mich vielen Fragen - war ich es wert Freunde zu haben? Waren diese 'Freunde' überhaupt welche? Wer mich kennt, weiß eventuell schon von einem vorherigen Vorfall, dass ich bei diesem Thema schlecht zu sprechen bin, da ich nicht nur ein Mal zurückgelassen wurde wie ein Einmal-Handschuh. Es ist auch nicht zu lange her, da kam mir erneut eine Person, die mir eigentlich nahe stand und sprach... ziemlich unverständnisvoll/niedrig mit mir, was mich auch richtig von Hocker gehauen hat. Ich meine, ich glaube nicht, dass man so oft in nur einem Monat daran erinnert werden sollte, was für eine Niete man doch war, oder? Yoa, neben diesem kleinen Dilemma & noch dem ganzen Schulstoff der noch bis zu den Winterferien auf uns einprasseln wird, war es das glaube ich auch, was mich so generell davon abgehalten hat, ins Forum zu kommen.

Ich kann NICHT sagen, wann ich vollständig regenerieren werde, doch ich wollte - und will nicht, dass meine Stimmung sich auch in meinen Posts bemerkbar macht. Ich kann nur um euer Verständnis bitten, kann aber natürlich auch eure eher passiv ausfallende Gedankenzüge verstehen, wenn ich mich erst nach so langer Zeit wieder melde. Ich werde natürlich weiterhin hin und wieder mal ins Forum schauen, aber ob ich irgendwann in naher Zukunft einen Schub an Motivation erhalte, kann ich nicht Versprechen. Ich hoffe, dass sich bis zu den Winterferien so einiges wieder legt & ich wieder zum Posten komme, ihr dürft mir auch gerne in die vier Buchstaben treten.

Falls noch fragen offen stehen sollten, scheut euch nicht, sie zu stellen. Sind es jedoch fragen wie 'was ist denn passiert?' werde ich wohl nicht auf diese eingehen, aber was ich privat haben möchte, bleibt auch privat, auch wenn ich aufkommende Neugierde nachvollziehen kann.

Ich wünsche noch einen schönen Abend/eine schöne Nacht und auf weitere Gemeinsamkeit in Zukunft!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Vions über alle Berge - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeMi 30 Nov - 21:28

-Zur Kenntnis genommen-




Und nein, ich bin weder sauer noch kaltherzig. Ich schreibe nur gerne meine persönliche Meinung privat und direkt an den Betroffenen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Vions über alle Berge - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Vions über alle Berge - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitimeSo 4 Dez - 15:02

Habe das hier gerade erst gelesen lol...

Ich habe mir das alles mal durch gelesen und finde es echt traurig das so etwas immer passieren muss. Menschen verändern sich einfach und plötzlich gerät man aneinander und alles geht irgendwie kaputt, auch ich habe das ein paar mal erlebt und weiß wie sich das anfühlt. Als wäre man sowieso schon immer austauschbar gewesen und nie von wirklicher Bedeutung gewesen.
Naja...das Leben meint es nicht immer gut mit einem aber trotz allem darf man nicht die Leute vergessen die immer hinter einem gestanden haben. Die Leute aus dem Team waren doch immer für dich da Letochen und sie haben dich auch alle richtig gern, mir eingeschlossen natürlich :3
Vergiss das nicht, ganz alleine bist du nicht. Klar, im Rl kann dir keiner hier so richtig beistehen da es "nur" Internetfreunde sind aber naja, man kann sein bestes geben und versuchen zu helfen.
Ich bin kein...Profi? Oder so... aber ich hoffe dass dir meine Worte wenigstens ein klein wenig helfen und ich dir zeigen kann dass auch wenn im Rl mal alles scheiße läuft dennoch nicht iwie alles fürn Arsch ist...
Und ehe ich einen Roman beginne höre ich hier jetzt mal auf owo

Ich wünsche dir alles gute Letochen und hoffe sehr dass es dir bald wieder besser geht und du in alter Frische wieder hier auftauchst :3

Liebe Grüße
Deine Efeuchen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vions über alle Berge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vions über alle Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Ab in die Berge
» Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief
» Vions verzieht sich ins Warme || Abwesenheiten
» Der User über dir
» Über dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-