|
| Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Über dich So 9 Nov - 19:43 | |
| Hey ;) Das hier ist ein Fragebogen über euch und eure Hobbys, Vorlieben etc. Kopiert den Code und postet ihn ausgefüllt drunter. Mal sehen, was es hier alles zu lesen gibt :D - Code:
-
[size=18]Über dich:[/size]
dein Name: dein Alter: deine Größe: dein Wohnort: Bist du ängstlich? Bist du verrückt? Liebst du Mode? Musst du oft lachen? Musst du oft weinen? Bist du ehrgeizig? Hast du Ziele? Trägst du eine Brille? Magst du Blumen?
[size=18]Findest du:[/size]
Justin Bieber süß? Cindy aus Mahrzahn lustig? Dieter Bohlen komisch? Stefan Raab eingebildet? Lady Gaga zu männlich? Oliver Pocher gemein? Ralf Schmitz zu hapelig? Dirk Bach zu dünn? Horst Schlämmer eklig?
[size=18]Magst du:[/size]
dein Wohnort? dein Zimmer? deine Haare? deine Figur? Modepüppchen? Machos? schlaue Menschen? die Farbe grün? diesen Fragebogen? Schokobudding? Leitungswasser?
[size=18]hast du:[/size]
schonmal geklaut? schonmal geraucht? schonmal shampoo verschluckt? dir schonmal etwas gebrochen? Angst vor Gewitter? Angst vor der Dunkelheit? noch alle 2 Nieren? viel unnötiges Zeug im Zimmer? dich gestern geduscht?
[size=18]bist du:[/size]
schonmal geflogen? gefährlich? ein schwieriger Einzelfall? schon mal Kanu gefahren? Alkoholsüchtig? schonmal in ein Loch gefallen? schonmal im Urlaub gewesen? schonmal im Krankenhaus gewesen? anders als andere?
[size=18]wann:[/size]
gehst du während der schulzeit ins bett? wird die Welt untergehen? warst du das letzte mal auf der Toilette? hast du das letzte mal gegessen? Wirst du deinen Abschluss meistern? wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? hast du mit diesem Bogen angefangen? war dir das letzte mal langweilig? hast du das letzte mal gesprochen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich So 9 Nov - 21:59 | |
| *meld meld* ich will jetzt machen xD
Über dich
dein Name: Vicki dein Alter: 13 deine Größe: Meine Schuhgröße? :P bleiben wir mal Ernst. 1,63 oder so dein Wohnort: wüsstest du wohl gern owo Bist du ängstlich? In bestimmten Situationen sicherlich Bist du verrückt? Mehr als nur das ò.ó Liebst du Mode? Haha...ha. nein. Musst du oft lachen? Wenn ich in meiner albernen Phase bin ja. Ich kann auch ernst sein. Musst du oft weinen? Nein. Außer mein Tag war echt ********** Bist du ehrgeizig? Könnte sein. Finde es doch heraus Hast du Ziele? Ja. Einer davon ist besser in Mathe zu werden. Trägst du eine Brille? Definitiv nicht. Magst du Blumen? Der Computer sagt nein. Da sind immer diese Viehcher drauf und springen mir dann ins Gesicht. Immer.
Findest du:
Justin Bieber süß? Nein. Cindy aus Mahrzahn lustig? Wen? Dieter Bohlen komisch? Er ist nicht wirklich nett wenn man es so sagt. Stefan Raab eingebildet? Manchmal. Lady Gaga zu männlich? Jep. Oliver Pocher gemein? Was? Ralf Schmitz zu hapelig? Wer? Dirk Bach zu dünn? Eh... Horst Schlämmer eklig? Ich kenne zu wenige brühmte Leuze oder so.
Magst du:
dein Wohnort? Joa. Im Winter ist es eben manchmal nur zu grau und es schneit nicht. Sonst ganz okay. dein Zimmer? Nein. Hier stehen seit einem jahr immer noch die sachen meines bruders. Aber ich krieg ein neues cx deine Haare? Guck mal. Hab neue Frisur du spacken xP deine Figur? Ich find mich eben nicht zu fettleibig oder zu mager. Durchschnittlich. Modepüppchen? Wenn ich denen mit dem Kulli wieder Bärtchen male sicherlich. Machos? Eh. No. schlaue Menschen? Solange sie nicht damit angeben klug zu sein dann ja. die Farbe grün? Wieso nicht? Find ich eigentlich ganz schön. diesen Fragebogen? Er ist einfallsreich meine liebste Wolfgang. Schokobudding? Nein. Nur Schokipudding. Leitungswasser? Nope.
hast du:
schonmal geklaut? Wenn es um kleinigkeiten geht wie mal von Papa was auser Flasche getrunken dann ja. Sonst weiß ich nichts. schonmal geraucht? Nein nein nein. schonmal shampoo verschluckt? Ja. dir schonmal etwas gebrochen? Meine gesunden Knochen sagen nein. Angst vor Gewitter? Eindeutig nicht. Ich beobachte sie gerne. Angst vor der Dunkelheit? Ts. Da ist die helligkeit sogar gruseliger xD noch alle 2 Nieren? Ja. Ich bin 13 verdammt nochmal. Ich spende keine niere. viel unnötiges Zeug im Zimmer? Zu viel. dich gestern geduscht? Yo. Heute auch
bist du:
schonmal geflogen? Ja. Aber nicht von der schule. gefährlich? Jeder Zeit ein schwieriger Einzelfall? Ich habe noch einen bruder. Dieser erweißt schwere Maßnahmen. schon mal Kanu gefahren? Jup Alkoholsüchtig? Nope schonmal in ein Loch gefallen? Ja. Aber in ein kleineres. Nur meine füße waren dann im schnee versunken. schonmal im Urlaub gewesen? Oft genug. schonmal im Krankenhaus gewesen? Du willst es wissen? Sogar drei mal hintereinander. anders als andere? Total.
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? Kommt drauf an. wird die Welt untergehen? Morgen ist Montag. Jetzt weißt du's. warst du das letzte mal auf der Toilette? Vor zwei oder drei stunden oder so. hast du das letzte mal gegessen? 17:30? Wirst du deinen Abschluss meistern? Das rechne ich jetzt nicht aus. wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Morgen. Oder heute wenn ich aufs klo muss. hast du mit diesem Bogen angefangen? Vor einiger zeit. war dir das letzte mal langweilig? Gerade fällt sie über mich her. hast du das letzte mal gesprochen? Heute |
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Über dich Mo 10 Nov - 13:47 | |
| Über dich:
dein Name: Luisa dein Alter: 14 deine Größe: 1,65 m dein Wohnort: Bayern :D Bist du ängstlich? nö Bist du verrückt? manchmal xD Liebst du Mode? Bücher sind besser :D Musst du oft lachen? Ja xD Musst du oft weinen? nö eig. net Bist du ehrgeizig? ein bisschen vll ^^ Hast du Ziele? nö Trägst du eine Brille? nö Magst du Blumen? jap
Findest du:
Justin Bieber süß? NEIN AUF KEINEN FALL *kotz* Cindy aus Mahrzahn lustig? manchmal Dieter Bohlen komisch? manchmal Stefan Raab eingebildet? nö xD Lady Gaga zu männlich? nö xD Oliver Pocher gemein? Nein xD Ralf Schmitz zu hapelig? nö xD Dirk Bach zu dünn? ist der nicht tot? o.o Horst Schlämmer eklig? wer ist das? o.o
Magst du:
dein Wohnort? jaaaa dein Zimmer? jaaaa sternchentapeteeee deine Haare? Jaaa deine Figur? Jo xD Modepüppchen? nö Machos? nö schlaue Menschen? kommt drauf an die Farbe grün? jaa diesen Fragebogen? jap :D Schokobudding? JAAAA Leitungswasser? nö
hast du:
schonmal geklaut? ja ein osterei o.o schonmal geraucht? nö schonmal shampoo verschluckt? igitt nein o.o dir schonmal etwas gebrochen? nein :D Angst vor Gewitter? hatte ich mal :D Angst vor der Dunkelheit? nö noch alle 2 Nieren? ja viel unnötiges Zeug im Zimmer? zu viel o.o dich gestern geduscht? ganz genau :D
bist du:
schonmal geflogen? jo gefährlich? manchmal :D ein schwieriger Einzelfall? nö schon mal Kanu gefahren? nö :( xD Alkoholsüchtig? nein o.o schonmal in ein Loch gefallen? nicht das ich wüsste... schonmal im Urlaub gewesen? jaa schonmal im Krankenhaus gewesen? jaa anders als andere? ka xD
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? um 22 uhr oder wenn ich müde bin früher xD wird die Welt untergehen? 98765434565432345676543456 ;) warst du das letzte mal auf der Toilette? vor 30 minuten hast du das letzte mal gegessen? vor 15 Minuten Wirst du deinen Abschluss meistern? 2015 wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? 14 uhr xD hast du mit diesem Bogen angefangen? ka... 13:40? war dir das letzte mal langweilig? heute früh in Englisch -.- hast du das letzte mal gesprochen? vor 15 Minuten XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Über dich So 23 Nov - 20:04 | |
| Über dich:
dein Name: Cora dein Alter: 14 deine Größe: 158 ( weiss , klein ): ) dein Wohnort: Bayern Bist du ängstlich? Nö , find nich Bist du verrückt? ka bestimmt ein bisschen Liebst du Mode? achte schon drauf was ich anziehe , aber sonst .. Musst du oft lachen? definitiv Musst du oft weinen? nop Bist du ehrgeizig? bisschen Hast du Ziele? ka .. nicht fett werden ? xDD Trägst du eine Brille? nein Magst du Blumen? jaa , sehen hübsch aus
Findest du:
Justin Bieber süß? er ist hübsch , aber voll der barbie Typ : nein Cindy aus Mahrzahn lustig? fett ? Ja Dieter Bohlen komisch? behindert ? ja Stefan Raab eingebildet? nein Lady Gaga zu männlich? nein Oliver Pocher gemein? kennt man nicht Ralf Schmitz zu hapelig? too Dirk Bach zu dünn? auch nicht Horst Schlämmer eklig? ebenfalls
Magst du:
dein Wohnort? jaa , ist ganz hübsch dein Zimmer? nope zu klein deine Haare? ja finde sie voll cool so wie sie sind deine Figur? 2, 3 Kilo weniger wären schon geil, aber bin normal gewichtig also : zufrieden :) Modepüppchen? noin Machos? nochmal noin ^^ schlaue Menschen? oh gott, dann komm ich mir immer so doof vor die Farbe grün? mag ich nicht sonderlich , aber gibt auch hübsche grün töne diesen Fragebogen? geht :) Schokobudding? definitiv Leitungswasser? nein
hast du:
schonmal geklaut? ja , radiergummi von nem Friseursalon schonmal geraucht? nein schonmal shampoo verschluckt? noin o.o dir schonmal etwas gebrochen? zum Glück nich Angst vor Gewitter? nein , hatte ich iwie noch nie Angst vor der Dunkelheit? auch nicht noch alle 2 Nieren? jap viel unnötiges Zeug im Zimmer? ja auch dich gestern geduscht? heute :) aber gestern auch
bist du:
schonmal geflogen? leider nicht gefährlich? wenn man mich aufregt schon ein schwieriger Einzelfall? nein schon mal Kanu gefahren? ja Alkoholsüchtig? mein lebenstraum schonmal in ein Loch gefallen? joa bestimmt schonmal im Urlaub gewesen? ja , oft ^^ schonmal im Krankenhaus gewesen? bei meiner Geburt anders als andere? naja bin eigentlich voll normal , aber jeder ist anders als andere also ja
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? meisten 22 Uhr manchmal wenn ich nicht müde bin später und wenn ich müde bin früher wird die Welt untergehen? wenn ich den Mathe test rausbekomme ^^ warst du das letzte mal auf der Toilette? mh .. 3 Stunden oder so hast du das letzte mal gegessen? ebenfalls 3 Stunden Wirst du deinen Abschluss meistern? 2015 wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? halbe Stunde hast du mit diesem Bogen angefangen? viertel Stunde war dir das letzte mal langweilig? vorgestern hast du das letzte mal gesprochen? 50 min ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich Di 25 Nov - 18:33 | |
| Über dich:
dein Name: Angelina dein Alter: 13 deine Größe:Weiß ich nicht genau dein Wohnort: Niedersachsen Bist du ängstlich? Manchmal Bist du verrückt? Ebenfalls manchmal Liebst du Mode? Geht Musst du oft lachen? Ja Musst du oft weinen? Nein Bist du ehrgeizig? Mittelmäßig Hast du Ziele? Nein Trägst du eine Brille? Ja Magst du Blumen? Ja
Findest du:
Justin Bieber süß? Nein Cindy aus Mahrzahn lustig? Manchmal Dieter Bohlen komisch? Jain Stefan Raab eingebildet? Nein Lady Gaga zu männlich? Nein Oliver Pocher gemein? Nein Ralf Schmitz zu hapelig? Kenne ich nicht Dirk Bach zu dünn? Kenne ich nicht Horst Schlämmer eklig? Kenne ich nicht
Magst du:
dein Wohnort? Geht so,wünsche mir etwas mehr Natur dein Zimmer? Ja deine Haare? Ja deine Figur? Naja Modepüppchen? Nein Machos? Ebenfalls schlaue Menschen? Ja (wenn die jetzt nicht so schlecht aussehen xD aber das innere zählt ja) die Farbe grün? Nein diesen Fragebogen? Ja Schokobudding? Ja Leitungswasser? Mehr als Wasser mit Kohlensäure
hast du:
schonmal geklaut? Nein schonmal geraucht? Nein schonmal Shampoo verschluckt? Nein dir schonmal etwas gebrochen? Nein,nur fies geprellt Angst vor Gewitter? Nein Angst vor der Dunkelheit? Manchmal noch alle 2 Nieren? Ja viel unnötiges Zeug im Zimmer? Oh ja dich gestern geduscht? Ja
bist du:
schonmal geflogen? Ja gefährlich? Würde ich jetzt nicht behaupten ein schwieriger Einzelfall? Nein schon mal Kanu gefahren? Ja Alkoholsüchtig? Nein schonmal in ein Loch gefallen? Nein schonmal im Urlaub gewesen? Ja schonmal im Krankenhaus gewesen? Nur zu Besuch anders als andere? Ja
wann:
gehst du während der Schulzeit ins Bett? 20:00 Uhr - 21:00 Uhr wird die Welt untergehen? Ich denke das wird noch sehr lange dauern warst du das letzte mal auf der Toilette? heute mittag hast du das letzte mal gegessen? vor einer halben Stunde Wirst du deinen Abschluss meistern? weiß ich nicht genau wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? ich bin schon aus dem Zimmer hast du mit diesem Bogen angefangen? 5 Minuten war dir das letzte mal langweilig? 5 Minuten hast du das letzte mal gesprochen? 1 Minute |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Über dich Di 25 Nov - 20:39 | |
| Über dich:dein Name: Nadine dein Alter: 15 deine Größe: 1,70 m (hätte beinahe cm geschrieben xDD) dein Wohnort: Bayern xD Bist du ängstlich? Würde eher nicht sagen Bist du verrückt? Definitiv xD Liebst du Mode? Wenn sie schön ist xD Musst du oft lachen? Zu oft :D Musst du oft weinen? Auch zu oft o: Bist du ehrgeizig? Eigentlich schon Hast du Ziele? Sehr große sogar Trägst du eine Brille? Kontaktlinsen, um genauer zu sein xD Magst du Blumen? Nein Findest du:Justin Bieber süß? Definition von süß? Knuffig-süß: irgendwie ja xD Sexy-süß: Eher normal. Und nein, ich bin kein Fan von ihm. Und nein, ich bin kein alberner Hater von ihm. Cindy aus Mahrzahn lustig? Manchmal Dieter Bohlen komisch? Nein Stefan Raab eingebildet? Manchmal Lady Gaga zu männlich? Nein Oliver Pocher gemein? Nein xD Ralf Schmitz zu hapelig? Kenne ihn nicht xD Dirk Bach zu dünn? Ich find diese Frage dumm. (Nein, der Bogen stammt nicht von mir) Horst Schlämmer eklig? Kenne ihn auch nicht xD Magst du:dein Wohnort? Joa, eigentlich schon dein Zimmer? Ja :D deine Haare? Ja, aber sie sind hässlich o: (Das ist nicht sinnlos xD) deine Figur? Nein Modepüppchen? Nein Machos? Wenn der Charakter stimmt, ja schlaue Menschen? Ja, wenn hier auch der Charakter stimmt. Aber mit sehr dummen Menschen, bei denen man jeden Satz wiederholen muss, damit sie den checken, käme ich nicht klar die Farbe grün? Kommt drauf an, welcher Ton diesen Fragebogen? Ja :D Schokobudding? Kaloriearm? Nein. Lecker? Ja. Mögen? Verstand nein. Herz ja. (Ich liebe ihn *-*) Leitungswasser? Nicht wirklich. hast du:schonmal geklaut? Als kleines Kind, ja... xD Ich glaub, es waren 20 Labellos xD schonmal geraucht? Nein schonmal shampoo verschluckt? Ja o: dir schonmal etwas gebrochen? Zum Glück nicht... ich stelle mir das höllisch vor! Angst vor Gewitter? Nein Angst vor der Dunkelheit? Kommt drauf an, wie dunkel es ist und wo ich bin noch alle 2 Nieren? Ja viel unnötiges Zeug im Zimmer? Irgendwie schon xD dich gestern geduscht? Ja. & man möge es nicht glauben, aber heute auch o: bist du:schonmal geflogen? Nein, aber nächstes Jahr werde ich *-* gefährlich? Absolut. xD ein schwieriger Einzelfall? Natürlich xDD schon mal Kanu gefahren? Jap xD (Und wäre fast gekentert xD Aber nicht allein... hehe xD) Alkoholsüchtig? Nein schonmal in ein Loch gefallen? Wäre ich eine Ausnahme? schonmal im Urlaub gewesen? Jap schonmal im Krankenhaus gewesen? Jap anders als andere? Ja. Kaum zu glauben, nicht wahr? Btw., hab grad 'nen geilen Text gesehen xD - Für Interessierte xD:
Der Mensch hat gemeinsame DNS-Basispaarketten von ca. 40 Proteinen Länge mit anderen Säugetieren und Lebewesen. Anhand der Übereinstimmung dieser Basispaarketten (BP) kann man eine Verwandtschaft ableiten. So stimmen die Basispaarketten mit Schimpansen zu 96-98 % und mit Schweinen zu 90 % überein. Interessant ist auch die Tatsache, dass der Mensch zu 75% der Basispaarketten mit den Fadenwürmern übereinstimmt und zu 60% mit einer Taufliege.
Also Leute, wenn jemand große Ähnlichkeiten mit einem Schwein hat: Jetzt wisst ihr warum xD wann:gehst du während der schulzeit ins bett? 22 Uhr wird die Welt untergehen? Wenn ich meinen Zauberstab schwinge und den Untergang herbei singe... Ne. Keine Ahnung xD warst du das letzte mal auf der Toilette? vor 2 h oder so. Interessant zu wissen, nicht? hast du das letzte mal gegessen? vor einer halben Stunde xD Wirst du deinen Abschluss meistern? keine Ahnung.... 2018? wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Morgen früh um halb sechs x.x hast du mit diesem Bogen angefangen? Hätte mir die Uhrzeit aufschreiben sollen, hm? xD war dir das letzte mal langweilig? Ich brauche wirklich einen Notizzettel, auf dem ich alles aufschreibe, was ich wann fühle, empfinde, tue xD hast du das letzte mal gesprochen? vor einer Stunde oder so xD Mit wem wohl...? Interessiert? Soll ich es sagen? Tu ich aber nicht :p ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich Mi 26 Nov - 15:49 | |
| dein Name: Fiona dein Alter: 12 (bald 13) deine Größe: ungefähr 1,50 m dein Wohnort: Nord-Rhein Westfalen Bist du ängstlich? manchmal schon Bist du verrückt? JAAAAAAAAAAAAAAAA ! ! ! XDD Liebst du Mode? neee Musst du oft lachen? Jap Musst du oft weinen? schon öfters Bist du ehrgeizig? mal Ja, mal nein Hast du Ziele? Klar Trägst du eine Brille? Nein Magst du Blumen? Wildblumen sind schön. Ansonsten bin ich kein großer Blumenfan.
Findest du:
Justin Bieber süß? Der ist der Letzte den ich süß finden würde :o Cindy aus Mahrzahn lustig? Schon von ihr gehört, weiß aber nicht wer das genau ist Dieter Bohlen komisch? Nicht witzig, schwachsinnig und gemein (seht euch mal DSDS an) Stefan Raab eingebildet? Ich schau nicht "Schlag den Raab" Lady Gaga zu männlich? bin nicht sicher Oliver Pocher gemein? neee Ralf Schmitz zu hapelig? Wer ist denn Das? Dirk Bach zu dünn? Schon von ihm gehört, weiß aber nicht wer das genau ist. Horst Schlämmer eklig? Wer ist denn Das?
Magst du:
dein Wohnort? Auf jeden Fall dein Zimmer? Papa: Ja / Mama: Ja deine Haare? Ja deine Figur? Jain Modepüppchen? Noop Machos? neee schlaue Menschen? nicht so "Superhirn" aber normal schlau schon die Farbe grün? MY FAVOURITE COLOUR ! ! ! XDDD diesen Fragebogen? schon Schokobudding? ist Ok Leitungswasser? ist OK
hast du:
schonmal geklaut? Kekse aus der Küche zählen nicht XD schonmal geraucht? NIEMALS schonmal shampoo verschluckt? no dir schonmal etwas gebrochen? nö Angst vor Gewitter? wenns zu Hause gruselig ist, schon Angst vor der Dunkelheit? Ja, wenn ich allein bin noch alle 2 Nieren? Jap viel unnötiges Zeug im Zimmer? eigentlich nicht dich gestern geduscht? nein
bist du:
schonmal geflogen? mit dem Flugzeug bisher 1-mal , würde gerne mal Fallschirm springen gefährlich? NA WAS DENKST DU DENN ! ! ? XDD ein schwieriger Einzelfall? KLARO schon mal Kanu gefahren? neee Alkoholsüchtig? NIEMALS schonmal in ein Loch gefallen? noch nicht schonmal im Urlaub gewesen? klar schonmal im Krankenhaus gewesen? Ja anders als andere? JA
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? 9.00-9.30 Uhr pm wird die Welt untergehen? Da bin ich schon lange tot warst du das letzte mal auf der Toilette? Vor fünf Minuten hast du das letzte mal gegessen? Vor zwei Stunden Wirst du deinen Abschluss meistern? Wenn die Schule aus ist wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Wenn meine Mutter mich hier abholt (bin nicht zu Hause) hast du mit diesem Bogen angefangen? keinen Schimmer , 20 Minuten? war dir das letzte mal langweilig? bevor ich mit diesem bogen angefangen habe hast du das letzte mal gesprochen? bevor ich aufs Klo gegangen bin (siehe oben) |
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Über dich Mi 26 Nov - 18:27 | |
| Über dich:
dein Name: Alicia dein Alter: 15 Jahre deine Größe: 1, 69 m (eventuell nun größer geworden) dein Wohnort: Bayern Bist du ängstlich? Eigentlich nicht, nur im Dunkeln mutiere ich zu einem wahren Angsthasen Bist du verrückt? Unter Freunden ja, zu Hause eher nicht Liebst du Mode? Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der es am Arsch vorbeigeht, solange es schön für mich ist, passt alles Musst du oft lachen? An manchen Tagen sehr oft, an manchen nicht Musst du oft weinen? Eigentlich nur wenn ich verletzt wurde oder Schmerzen habe Bist du ehrgeizig? In Sachen Reiten kann man mich als sehr ehrgeizig bezeichnen Hast du Ziele? Nein, außer die Schule zu schaffen Trägst du eine Brille? Nope, zwar trägt so ziemlich jeder aus meiner Familie eine Brille, ich bisher noch nicht Magst du Blumen? Wenn sie nicht zu stark "stinken" eigentlich schon, vor allem wenn sie schön anzusehen sind, ich habe einen grünen Daumen und mag insgesamt Pflanzen
Findest du:
Justin Bieber süß? Was soll an diesem kandierten Schönling süß sein? Cindy aus Mahrzahn lustig? Ehm, wenn man ihren Humor versteht, sicherlich. Dieter Bohlen komisch? Auf jeden Fall und sehr unhöflich. Im Supertalent treibt er es mit seinen Beleidigungen auf die Spitze, zu ihm würde eingebildet besser passen. Stefan Raab eingebildet? Nachdem ich seine Visage nicht allzu oft im Fernsehgerät sehe, kann ich mir darüber keine Meinung bilden Lady Gaga zu männlich? Wie männlich? Soweit ich weiß ist sie eine Frau? xD Oliver Pocher gemein? Überhaupt nicht, Pocher hat halt einen sehr kritischen Humor Ralf Schmitz zu hapelig? Wer ist Ralf Schmitz? Dirk Bach zu dünn? Haha, echt witzig. Nein, er sollte dringend abnehmen. Horst Schlämmer eklig? Ehm..keine Ahnung?
Magst du:
dein Wohnort? Ein bayerisches Dorf dein Zimmer? Groß, mit Balkon und zwei Abschnitten, die ich zum "arbeiten" und schlafen benutze deine Haare? Dunkelbraun, dick und momentan kürzer geschnitten (bis zu den Schultern) deine Figur? Ich würde mich als normal bezeichnen, etwas molliger um die Oberschenkel herum, aber einen flachen Bauch Modepüppchen? Sehen meistens scheiße aus und haben den Charakter eines Eimers, so richtig schön eintönig. Ich weiß nicht was Mädchen damit bezwecken wollen, anscheinend streben sie geradezu an dumm auszusehen. Machos? Fast noch schlimmer als Modepüppchen. schlaue Menschen? Diese finde ich sehr interessant und geheimnisvoll, man weiß nie was in diesen Personen vorgeht. die Farbe grün? Grün halt diesen Fragebogen? Bisher ganz okay Schokobudding? Pudding mit 'b'? Nicht so prickelnd. Leitungswasser? Trinke ich?
hast du:
schonmal geklaut? Ja, natürliche Steine aus dem Garten eines Freundes schonmal geraucht? Ne, davon halte ich überhaupt nichts. schonmal shampoo verschluckt? Oft genug und es ist einfach widerwärtig ._. dir schonmal etwas gebrochen? Bis jetzt nur den kleinen Zeh (linker Fuß) Angst vor Gewitter? Ja...zusammen mit meinem Hund kann ich bei einem heftigen Gewitter schon mal um die Wette zittern, ich bin in diesem Zeitraum sehr unsicher und erschrecke mich öfters Angst vor der Dunkelheit? Nur wenn ich alleine draußen auf dem Feld unterwegs bin... noch alle 2 Nieren? Ja...? Die Frage ist witzig. viel unnötiges Zeug im Zimmer? Wenn Zeichnungen zählen, dann schon. dich gestern geduscht? Ne...ich kann NICHT duschen, wegen meines Verbandes
bist du:
schonmal geflogen? Ja, als ich zwei Jahre alt war. gefährlich? Wie soll ich diese Frage definieren? ein schwieriger Einzelfall? Hmhm, ich bin am überlegen was das bedeuten könnte. schon mal Kanu gefahren? Nein, noch nicht. Alkoholsüchtig? Bis jetzt nicht. Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen aus meiner Schule die noch nicht saufen. schonmal in ein Loch gefallen? Gott sei Dank nicht. schonmal im Urlaub gewesen? Ja, das letzte Jahr vor zwei Jahren in Ungarn schonmal im Krankenhaus gewesen? Zu oft in meiner Kindheit, praktisch mein Leben dort verbracht anders als andere? Natürlich, wäre doch langweilig wenn jeder gleich sein würde
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? Tolle Frage, natürlich gehe ich ins Bett. Wenn ich besonders müde bin schlafe ich um halb elf, ansonsten halb zwölf, spätestes um eins wird die Welt untergehen? Je nachdem welches Phänomen eintreten wird um den Planeten zu zerkleinern. warst du das letzte mal auf der Toilette? Gerade eben. o.o hast du das letzte mal gegessen? Öhm...ich glaub vor einer Stunde Wirst du deinen Abschluss meistern? Um 2016 rum wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Ich bin doch schon längst draußen hast du mit diesem Bogen angefangen? Vor einer gefühlten Ewigkeit war dir das letzte mal langweilig? Ich glaube...vorgestern hast du das letzte mal gesprochen? Keine Ahnung o.o
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich Do 27 Nov - 13:41 | |
| Über dich:
dein Name: Jenny 'o' dein Alter: 13 deine Größe: 1,75m dein Wohnort: Münster ~ Bist du ängstlich? Eigentlich nicht o.o Bist du verrückt? Ansichtssache? XD Liebst du Mode? Jup *-* Musst du oft lachen? Joa ... manchmal finde ich gar nichts lustig und manchmal alles o.o' Musst du oft weinen? Wüsstest du gerne nh :P Bist du ehrgeizig? Weiß nicht owo Hast du Ziele? Eh ... Ziele ... nö. Trägst du eine Brille? Eine unsichtbare owo. Magst du Blumen? Kommt drauf an welche und in welcher Kombination :D (ist so wenn man hobbylos ist und die Blumensprache kennt, thehehe. x.x)
Findest du:
Justin Bieber süß? Baah hau ab D: Cindy aus Mahrzahn lustig? Naja ... Dieter Bohlen komisch? Scheiße trifft es eher XD Stefan Raab eingebildet? Joa. Lady Gaga zu männlich? Hab ich noch nie so drüber nachgedacht owo Oliver Pocher gemein? Eig. nicht :o Ralf Schmitz zu hapelig? Muss ich den kennen? o.o Dirk Bach zu dünn? Klar, der hat Anorexie. Horst Schlämmer eklig? Wer auch immer das ist ~
Magst du:
dein Wohnort? Geht so dein Zimmer? Noo auf gar keinen Fall sonst würde ich es nicht immer wieder auf- und umräumen XD deine Haare? Ich finde sie ok '-' deine Figur? Ne. XD Modepüppchen? Sicher ... *hust* Machos? Garantiert nicht. schlaue Menschen? Ja :0 Die sind wenigstens nicht so niveaulos wie die Idioten aus meiner Klasse XD die Farbe grün? Jo. diesen Fragebogen? Er ist irgendwie seltsam owo Schokobudding? Ich gehe davon aus das Schokopudding gemeint ist. Und joa. Leitungswasser? Nee. Will gar nicht wissen was da alles so drinne ist, auch wenn es hier in Deutschland nicht giftig oder so ist owo
hast du:
schonmal geklaut? Vielleicht ò.ó schonmal geraucht? Nein -.- Ich habe eine tiefe Abneigung gegen alles was raucht. Ich meine, das stinkt übel, wie kann man das aushalten? O: schonmal shampoo verschluckt? Glaub nicht ^^' dir schonmal etwas gebrochen? Mehrfach. Angst vor Gewitter? Nein, ich liebe es *-* Angst vor der Dunkelheit? Dunkelheit ... ew ... no. noch alle 2 Nieren? Ja o.o viel unnötiges Zeug im Zimmer? Nein. Ich bin ein Anti-Messi (oder so). dich gestern geduscht? Sogar heute morgen, stell dir vor o.o Aber gestern auch, ja ^^
bist du:
schonmal geflogen? Flugzeugmäßig? Ja. Aber ich hasse es XD gefährlich? Das kommt auf den Betrachter an *böse lach* ein schwieriger Einzelfall? Ne owo schon mal Kanu gefahren? Jup. Und talentiert genug es mit einer unfähigen Freundin zu machen, die uns erstmal ins Wasser katapultiert hat ... hell yeah. (Ne haben das als Unterrichtsfach und ich hasse es -_-) Alkoholsüchtig? Sicher, heute schon 5 Wodka weg. Nein bin ich nicht. schonmal in ein Loch gefallen? Loch? O_O Heh? XD Glaube nicht. schonmal im Urlaub gewesen? Sicher doch :3 schonmal im Krankenhaus gewesen? Mehrfach. Das Essen da schmeckt *hust* hervorragend *hust* -_- anders als andere? Denke schon o_o
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? Kp. Mal 22h, mal 24h, mal 2-3h, mal gar nicht. :D wird die Welt untergehen? Keine Ahnung. Als erstes wird die Wasserarmut kommen auch hier in Europa, dann nähert sich die Erde irgendwann der Sonne in nen paar Mill. Jahren, aber in 100.000 glaube ich Jahren sind wir schon so nah an der Sonne das wir nicht mehr auf der Erde leben können. Richtig untergehen wird die Erde aber nicht, sie wird nur nicht mehr bewohnbar sein. Erst dann irgendwann wird sie vor der Sonne verbrennen. warst du das letzte mal auf der Toilette? Was sind das eigentlich für dumme Fragen? Heute morgen denke ich mal XD hast du das letzte mal gegessen? Gestern Abend. Wirst du deinen Abschluss meistern? 2019 glaube ich. wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Wenn ich aufs Klo muss, was essen will oder wenn ich bock drauf hab. hast du mit diesem Bogen angefangen? Will ich gar nicht erst wissen XD war dir das letzte mal langweilig? Jetzt. o.o hast du das letzte mal gesprochen? Gestern wenn man ignoriert das ich mit Nila (Katze) unnötige Konversationen führe bei denen sie mich mit ihrem Du-Nervst-Mich-Blick beobachtet. |
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Über dich Fr 28 Nov - 16:07 | |
| Über dich:
dein Name: Gloria dein Alter: 12 deine Größe: 1,61 m dein Wohnort: Forever alone in Thüringen. Ich meine da wohnt von hier keiner. XD Bist du ängstlich? Kommt auf die Situation an. Bist du verrückt? Fragen wir mal so: Wer ist das denn nicht? Liebst du Mode? Naja ich achte natürlich auf mein Aussehen. Aber es ist jetzt nicht so das ich immer sofort den neuesten Trends hinterherlaufe. Musst du oft lachen? Ja doch schon ziemlich oft. XD Musst du oft weinen? Nope Bist du ehrgeizig? Ja schon. Hast du Ziele? Naja nicht so wirklich, im Moment. Trägst du eine Brille? Nein. Magst du Blumen? Ja manche sind schon schön.
Findest du:
Justin Bieber süß? Boa bloß weg mit dem. Das ist der letzte den ich süß finden würde. Cindy aus Mahrzahn lustig? Ja die haut manchmal was echt lustiges raus. Dieter Bohlen komisch? Nein. Stefan Raab eingebildet? Eigentlich nicht. Lady Gaga zu männlich? Nein Oliver Pocher gemein? Manchmal Ralf Schmitz zu hapelig? Och nö, der ist cool. Dirk Bach zu dünn? Ja also ich glaub Ja der ist tot. Und bei aller Liebe der war ganz und gar nicht dünn. Horst Schlämmer eklig? Wer ist das?
Magst du:
dein Wohnort? Ja schon. Ist ganz cool. dein Zimmer? Nein ich kann das gerade ganz und gar nicht leiden. Zum Glück wird das zu meinem Gebbi rund um erneuert. deine Haare? Ja ich mag meine Haare. deine Figur? Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Figur. Modepüppchen? Äh nicht gut. Machos? Geht gar nicht. schlaue Menschen? Äh Naja Ja? die Farbe grün? Meine Lieblingsfarbe ist grün. diesen Fragebogen? Ist ganz okay. Schokobudding? Manchmal ganz lecker. Leitungswasser? Schmeckt mir irgendwie nicht.
hast du:
schonmal geklaut? Äh Nein. schonmal geraucht? Neein. schonmal shampoo verschluckt? Das passiert fast immer beim Duschen. XD dir schonmal etwas gebrochen? Ja zweimal den rechten Arm. Angst vor Gewitter? Nicht wirklich. Angst vor der Dunkelheit? Nope noch alle 2 Nieren? Jap viel unnötiges Zeug im Zimmer? Ja viel zu viel davon. dich gestern geduscht? Natürlich.
bist du:
schonmal geflogen? Ja zweimal. gefährlich? Kommt drauf an wie die Frage gemeint USt. Aber eigentlich bin ich nicht gefährlich. ein schwieriger Einzelfall? Nein. schon mal Kanu gefahren? Jaa. Alkoholsüchtig? Noo. schonmal in ein Loch gefallen? Nein? schonmal im Urlaub gewesen? Natürlich jedes Jahr zwei Oder drei mal. schonmal im Krankenhaus gewesen? Ja zur Geburt und wegen dem gebrochenen Arm halt. anders als andere? Naja jeder ist einzigartig.
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? Ungefähr 21:30 wird die Welt untergehen? Keine Ahnung. Jetzt auf jeden Fall nicht. warst du das letzte mal auf der Toilette? Vor 1 Stunde und dreißig Minuten ungefähr. hast du das letzte mal gegessen? Vor zwei Stunden. Wirst du deinen Abschluss meistern? Ehm 2020. Klingt voll spät, ne? wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? In ein paar Minuten. hast du mit diesem Bogen angefangen? Vor 25 Minuten war dir das letzte mal langweilig? Vor einer Stunde xD hast du das letzte mal gesprochen? Gerade eben.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich Fr 28 Nov - 19:10 | |
| dein Name: Verrat ich nicht, aber meine Freunde nennen mich Emi. dein Alter: 12 ;D deine Größe: Kp, so zwischen 146 und 155? o: dein Wohnort: Kirchhain Bist du ängstlich? Nö Bist du verrückt? Jaa, wenns um perverse Sachen geht, haha ;D Liebst du Mode? Naklaar *-* Musst du oft lachen? Kommt drauf an.. Musst du oft weinen? Kommt auf den Tag an. Bist du ehrgeizig? Manchmal, aber ich versuche, es nicht zu sein. Klappt nicht so toll. D: Hast du Ziele? Ja - Aber ich schreib lieber gar nichts davon hin. Trägst du eine Brille? Nö. Magst du Blumen? Uff.. Wenn die schön sind.
Findest du:
Justin Bieber süß? NEIN Cindy aus Mahrzahn lustig? Wer ist das? o: Dieter Bohlen komisch? Hmm.. wer auch immer das ist - Nein. Stefan Raab eingebildet? Ehm.. vielleicht, ja, nein, kenn ich nicht? Lady Gaga zu männlich? Nö. Die ist toll. ;) Oliver Pocher gemein? Hö? Ralf Schmitz zu hapelig? Hö? Dirk Bach zu dünn? Hö? Ich kenn keinen von denen. D: Horst Schlämmer eklig? Wers das?
Magst du:
dein Wohnort? Ja dein Zimmer? Ja deine Haare? Jaa deine Figur? Ja, vielleicht würd ich an den Beinen was ändern, aber sonst o: Modepüppchen? Nö Machos? Ja. Ich find Machos strahlen so etwas.. sexymäßiges.. aus.. (solang sie gut aussehen xDD) schlaue Menschen? Kommt drauf an.. die Farbe grün? Ne diesen Fragebogen? Pff.. Schokobudding? Natürlich. Leitungswasser? Natürlich nicht. Nyaa.. eigendlich schon.
hast du:
schonmal geklaut? Sogar seehr oft. ;D schonmal geraucht? Nein, und habs gar nicht vor. schonmal shampoo verschluckt? Leider ja.. dir schonmal etwas gebrochen? Glücklicherweise nicht, aber jemand anderes hatte da nicht so viel Glück.. o: Angst vor Gewitter? Im Gegenteil <3 Ich würde da sofort rausrennen. ;D Angst vor der Dunkelheit? Nein, außer wenn ich so einen Alptraum habe.. noch alle 2 Nieren? Hoffentlich auch in den nächsten paar Jahren viel unnötiges Zeug im Zimmer? Nein.. nagut.. doch xD dich gestern geduscht? Oh fuck, ich wollte mich doch heute morgen noch duschen. D:
bist du:
schonmal geflogen? Ne, leider nicht xD gefährlich? Kommt ganz drauf an. (; ein schwieriger Einzelfall? Jaaa haha schon mal Kanu gefahren? Nö, nicht wirklich Alkoholsüchtig? Wenn meine Stiefmom und meine Nachbarin nicht gewesen wären, dann vielleicht nicht. xD Nee, oke, ich hab nur so einen leichen Drang, aber das ist ja keine Sucht. ;) schonmal in ein Loch gefallen? Ja - Sogar in eins, das zur Hölle führte!! xD schonmal im Urlaub gewesen? Jo.. Aber das war lange her.. schonmal im Krankenhaus gewesen? Da musste mal mein armer Finger genäht werden. x.x anders als andere? Vielleicht ;)
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? So um 10, gleich nachdem meine lieblingscomedysendung zuende ist. ;D wird die Welt untergehen? Hoffentlich. warst du das letzte mal auf der Toilette? Gerade eben. hast du das letzte mal gegessen? Vor ner halben Stunde.. paar Kekse.. Wirst du deinen Abschluss meistern? Klaar, mit ner 5- ;D irgendwann q.q wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Nur, wenn es dringend ist. Irgendwann ma.. hast du mit diesem Bogen angefangen? Kp war dir das letzte mal langweilig? Ja.. jetzt.. hast du das letzte mal gesprochen? Im Mutterbauch o: Nein, Spaß xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich So 14 Dez - 13:23 | |
| Über dich:
dein Name: Josy dein Alter: 14 deine Größe: 1.63 dein Wohnort: München Bist du ängstlich? Nein Bist du verrückt? ein bisschen^^ Liebst du Mode? Ja** Musst du oft lachen? Dauerlachflash Musst du oft weinen? selten Bist du ehrgeizig? nö, ich kann das alles auch von allein xD Hast du Ziele? ja: Medizin studieren Trägst du eine Brille? nein Magst du Blumen? Ja**
Findest du:
Justin Bieber süß? nope Cindy aus Mahrzahn lustig? kenn ich nicht Dieter Bohlen komisch? Dumm Stefan Raab eingebildet? Nie gesehen Lady Gaga zu männlich? ne? Oliver Pocher gemein? kenn ich nicht xD Ralf Schmitz zu hapelig? kenn ich auch nicht Dirk Bach zu dünn? ...auch nicht Horst Schlämmet eklig? wieder nicht
Magst du:
dein Wohnort? Ja dein Zimmer? ja deine Haare? ja deine Figur? ist i Ordnung… Modepüppchen? nope Machos? Joaaa schlaue Menschen? ja die Farbe grün? ja diesen Fragebogen? ja Schokobudding? nein Leitungswasser? nein
hast du:
schonmal geklaut? nein schonmal geraucht? nein schonmal Shampoo verschluckt? nein dir schonmal etwas gebrochen? nein Angst vor Gewitter? Ich leibe sie Angst vor der Dunkelheit? ein bisschen noch alle 2 Nieren? ja viel unnötiges Zeug im Zimmer? ja dich gestern geduscht? nein, heute
bist du:
schonmal geflogen? einmal? xD gefährlich? wenn man angst von 1.63 großen Blondinen hat schon… ein schwieriger Einzelfall? ne schon mal Kanu gefahren? ja Alkoholsüchtig? HUGO*.* xDDD schonmal in ein Loch gefallen? nein??? schonmal im Urlaub gewesen? jaaa schonmal im Krankenhaus gewesen? bei meiner Geburt anders als andere? ja also wenn man mal die Haarfarbe vergleicht kenn ich nur wenige Leute xD
wann:
gehst du während der Schulzeit ins bett? 11. wird die Welt untergehen? Wenn ich sterbe xD warst du das letzte mal auf der Toilette? KP hast du das letzte mal gegessen? grade eben Wirst du deinen Abschluss meistern? 2018 mit 17 Jahren bekomm ich mein Abi xD wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Ich bin im Wohnzimmer hast du mit diesem Bogen angefangen? kp war dir das letzte mal langweilig? grade eben ? hast du das letzte mal gesprochen? ich telefoniere grade xD |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Über dich So 14 Dez - 13:58 | |
| Über dich:
dein Name: Sarah dein Alter: 13..bald 14 :D deine Größe: 1, 60 dein Wohnort: Österreich, Oberösterreich *-* Bist du ängstlich? eigentlich nicht .. Bist du verrückt? Manchmal...hihihi :D Liebst du Mode? Lieben? Mh nöö.. aber ich mags :D Musst du oft lachen? Ja xDD Musst du oft weinen? nö. Bist du ehrgeizig? Ja wenn ich mir etwas in den Kopf geschossen hab, dann schon. Hast du Ziele? Ja :D Trägst du eine Brille? nöö Magst du Blumen? jaa
Findest du:
Justin Bieber süß? Neeeeeee Cindy aus Mahrzahn lustig? kenn ich ned... Dieter Bohlen komisch? manchmal Stefan Raab eingebildet? ne Lady Gaga zu männlich? ne? o.o :D Oliver Pocher gemein? ne Ralf Schmitz zu hapelig? nee Dirk Bach zu dünn? kenn ich ned Horst Schlämmer eklig? kenn ich ned
Magst du:
dein Wohnort? Jaaa dein Zimmer? Ja deine Haare? Jaa deine Figur? jop :3 Modepüppchen? nneeee phä Machos? ne schlaue Menschen? kommt drauf an... die Farbe grün? ja diesen Fragebogen? ja der is ok Schokobudding? ja schon..xD Leitungswasser? ja is erfrischend nach dem Sport
hast du:
schonmal geklaut? ne..würde ich mich ned trauen schonmal geraucht? neeee will ich auch nie das würde mir das leben versauen schonmal shampoo verschluckt? ähh nein dir schonmal etwas gebrochen? nein Gott sei dank nicht :) Angst vor Gewitter? ne ich find gewitter cool Angst vor der Dunkelheit? ne. noch alle 2 Nieren? ja klar viel unnötiges Zeug im Zimmer? jaa :D dich gestern geduscht? sicher
bist du:
schonmal geflogen? klar schon ein paar mal gefährlich? manchmal..xD aber eig. ned ein schwieriger Einzelfall? nö . schon mal Kanu gefahren? ja einmal im Urlaub und dieses Jahr wieder in Tschechien :) Alkoholsüchtig? nee schonmal in ein Loch gefallen? ka glaub nicht schonmal im Urlaub gewesen? natürlich schonmal im Krankenhaus gewesen? ja anders als andere? ja
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? mh unterschiedlich manchmal um 21.00 Uhr manchmal sog gegen 21.30 wird die Welt untergehen? irgendwann in Millionen jahren..(da wird die sonne die erde verschlingen) warst du das letzte mal auf der Toilette? weiß nicht mehr genau o.O hast du das letzte mal gegessen? vor ca. 20 Minuten..mittaggessen Spaghetti :D Wirst du deinen Abschluss meistern? das kann ich noch nicht genau sagen wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? mh wenn ich den leppi runtergefahren habe das wird dann sein wenn ich hiermit fertig bin :D hast du mit diesem Bogen angefangen? ka hab nicht auf die Uhr geschaut war dir das letzte mal langweilig? vor 10 Minuten ca:D hast du das letzte mal gesprochen? wie meine mutter noch im haus war sie ist jetzt schon 10 Minuten ca weg ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich Sa 3 Jan - 18:13 | |
| Merp.
Über dich:
dein Name: Julia oder auch Juli lal. dein Alter: 69. Nah 15. deine Größe: Iwas mit über 1.55 dein Wohnort: Österreich Bist du ängstlich? Wenns um Spinnen geht dann jah. Bist du verrückt? Krazi is gar kein Ausdruck :3 Liebst du Mode? Geht, ne? Musst du oft lachen? Nja.. Musst du oft weinen? Öfters. Bist du ehrgeizig? Juop Hast du Ziele? Nich so unbedingt owo Trägst du eine Brille? Neh Magst du Blumen? Neh
Findest du:
Justin Bieber süß? Ernst gemeint? Nein? Cindy aus Mahrzahn lustig? Neh? Dieter Bohlen komisch? Nö Stefan Raab eingebildet? Es geht eig. Er weiss sehr viel und das zeigt er auch und ich finde es okay Lady Gaga zu männlich? Wtf... Ka? Oliver Pocher gemein? Guck den nich also pff Ralf Schmitz zu hapelig? Kenn den nich o.o Dirk Bach zu dünn? Klar xD Horst Schlämmer eklig? Und das ist wer? Sry ich gucke kein TV mehr seit idk 2 Jahren... YT unso.
Magst du:
dein Wohnort? Jow dein Zimmer? Jap deine Haare? Jz schon #dyed deine Figur? Näh Modepüppchen? Gash. Verbrennt sie. Machos? Nein. Aber geil zum Verarschen. schlaue Menschen? Sind voll ok. die Farbe grün? Jep diesen Fragebogen? Jah. Geiles Luder auf jeden :3 Schokobudding? Gash. Nein. Leitungswasser? Is mein Bester
hast du:
schonmal geklaut? Ne schonmal geraucht? Noch nich schonmal shampoo verschluckt? Juop. War unkewl dir schonmal etwas gebrochen? Mehr oder weniger ^^' Angst vor Gewitter? Ne Angst vor der Dunkelheit? Joa schon n bisschen nachm Horror Film xD noch alle 2 Nieren? Soweit ich weiss schon o.o viel unnötiges Zeug im Zimmer? Dezent dich gestern geduscht? Yas
bist du:
schonmal geflogen? Auf die Fresse schon oft jah. Mit dem Flugzeuch auch. gefährlich? Türlich ein schwieriger Einzelfall? Ehm ö.ö schon mal Kanu gefahren? Ne Alkoholsüchtig? Nein wtf was sind das hier für Fragen :'3 schonmal in ein Loch gefallen? Hehe Loch. schonmal im Urlaub gewesen? Jap schonmal im Krankenhaus gewesen? Jup anders als andere? Denke schon.
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? Gegen Mitternacht lal. wird die Welt untergehen? Dann. warst du das letzte mal auf der Toilette? Ner halben Stunde? hast du das letzte mal gegessen? kP o.o Wirst du deinen Abschluss meistern? Mit 18. wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Heute xD [ hast du mit diesem Bogen angefangen? [b] Vor ner halben Stunde. war dir das letzte mal langweilig? Heute. hast du das letzte mal gesprochen? Blah. Jetzt.
Sry weil so kurz. Bin am Handy und es laggt mega.
~Akyuma
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich Sa 3 Jan - 18:47 | |
| Merp.
Über dich:
dein Name: Julia oder auch Juli lal. dein Alter: 69. Nah 15. deine Größe: Iwas mit über 1.55 dein Wohnort: Österreich Bist du ängstlich? Wenns um Spinnen geht dann jah. Bist du verrückt? Krazi is gar kein Ausdruck :3 Liebst du Mode? Geht, ne? Musst du oft lachen? Nja.. Musst du oft weinen? Öfters. Bist du ehrgeizig? Juop Hast du Ziele? Nich so unbedingt owo Trägst du eine Brille? Neh Magst du Blumen? Neh
Findest du:
Justin Bieber süß? Ernst gemeint? Nein? Cindy aus Mahrzahn lustig? Neh? Dieter Bohlen komisch? Nö Stefan Raab eingebildet? Es geht eig. Er weiss sehr viel und das zeigt er auch und ich finde es okay Lady Gaga zu männlich? Wtf... Ka? Oliver Pocher gemein? Guck den nich also pff Ralf Schmitz zu hapelig? Kenn den nich o.o Dirk Bach zu dünn? Klar xD Horst Schlämmer eklig? Und das ist wer? Sry ich gucke kein TV mehr seit idk 2 Jahren... YT unso.
Magst du:
dein Wohnort? Jow dein Zimmer? Jap deine Haare? Jz schon #dyed deine Figur? Näh Modepüppchen? Gash. Verbrennt sie. Machos? Nein. Aber geil zum Verarschen. schlaue Menschen? Sind voll ok. die Farbe grün? Jep diesen Fragebogen? Jah. Geiles Luder auf jeden :3 Schokobudding? Gash. Nein. Leitungswasser? Is mein Bester
hast du:
schonmal geklaut? Ne schonmal geraucht? Noch nich schonmal shampoo verschluckt? Juop. War unkewl dir schonmal etwas gebrochen? Mehr oder weniger ^^' Angst vor Gewitter? Ne Angst vor der Dunkelheit? Joa schon n bisschen nachm Horror Film xD noch alle 2 Nieren? Soweit ich weiss schon o.o viel unnötiges Zeug im Zimmer? Dezent dich gestern geduscht? Yas
bist du:
schonmal geflogen? Auf die Fresse schon oft jah. Mit dem Flugzeuch auch. gefährlich? Türlich ein schwieriger Einzelfall? Ehm ö.ö schon mal Kanu gefahren? Ne Alkoholsüchtig? Nein wtf was sind das hier für Fragen :'3 schonmal in ein Loch gefallen? Hehe Loch. schonmal im Urlaub gewesen? Jap schonmal im Krankenhaus gewesen? Jup anders als andere? Denke schon.
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett? Gegen Mitternacht lal. wird die Welt untergehen? Dann. warst du das letzte mal auf der Toilette? Ner halben Stunde? hast du das letzte mal gegessen? kP o.o Wirst du deinen Abschluss meistern? Mit 18. wirst du wieder aus dem Zimmer gehen? Heute xD [ hast du mit diesem Bogen angefangen? [b] Vor ner halben Stunde. war dir das letzte mal langweilig? Heute. hast du das letzte mal gesprochen? Blah. Jetzt.
Sry weil so kurz. Bin am Handy und es laggt mega.
~Akyuma
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Über dich Do 5 Feb - 22:50 | |
| dein Name: Victoria [Maria]. dein Alter: 14. deine Größe: So um die 1,65. dein Wohnort: Deutschland. Bist du ängstlich?: Aye. Bist du verrückt?: Aye, Liebst du Mode?: Nay. Musst du oft lachen?: Aye. Musst du oft weinen?: Aye. Bist du ehrgeizig?: Aye. Hast du Ziele?: Aye. Trägst du eine Brille?: Nay. Magst du Blumen?: Nur Rosen,
Findest du:
Justin Bieber süß?: Nay. Cindy aus Mahrzahn lustig?: Nay. Dieter Bohlen komisch?: Aye. Stefan Raab eingebildet?: Aye. Lady Gaga zu männlich?: Nay. Oliver Pocher gemein?: Nay. Ralf Schmitz zu hapelig?: Who? Dirk Bach zu dünn?: Nay. Horst Schlämmer eklig?: Who?
Magst du:
dein Wohnort?: Aye. dein Zimmer?: Nay. deine Haare?: Nay. deine Figur?: Nay. Modepüppchen?: Nay, Machos?: Nay. schlaue Menschen?: Depends. die Farbe grün?: YAAAS diesen Fragebogen?: Aye. Schokobudding?: Budding? Ich hab Buddah gelesen, lol. Aber: Aye. Leitungswasser?: Aye,
hast du:
schonmal geklaut?: Aye. schonmal geraucht?: Nay. schonmal shampoo verschluckt?: Aye. dir schonmal etwas gebrochen?: Zählt in Loch in der Augenbraue? Wenn ne: Nay. Angst vor Gewitter?: Nay. Angst vor der Dunkelheit?: Nay, noch alle 2 Nieren?: Aye. viel unnötiges Zeug im Zimmer?: Aye. dich gestern geduscht?: Gebadet.
bist du:
schonmal geflogen?: Aye. gefährlich?: Depends, ein schwieriger Einzelfall?: Vlt. schon mal Kanu gefahren?: Aye. Alkoholsüchtig?: Nay?! xD schonmal in ein Loch gefallen?: Aye. schonmal im Urlaub gewesen?: Aye. schonmal im Krankenhaus gewesen?: Nay. anders als andere?: Aye.
wann:
gehst du während der schulzeit ins bett?: Ins Bett um 21 Uhr, schlafen erst so gg 3? wird die Welt untergehen?: Nie. warst du das letzte mal auf der Toilette?: Priavut, duh?! XD So vor 3 Stunden. hast du das letzte mal gegessen?: Vor ner halben Stunde. Wirst du deinen Abschluss meistern?: Hoffentlich. wirst du wieder aus dem Zimmer gehen?: Wenn ich mit diesem Bogen fertig bin. hast du mit diesem Bogen angefangen?: Pft, 22:45? Es ist gerade 22:50 bei mir war dir das letzte mal langweilig?: Jetzt. hast du das letzte mal gesprochen?: Um 19 Uhr. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Über dich | |
| |
| | | |