Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wir suchen dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Wir suchen dich! Empty
BeitragThema: Wir suchen dich!   Wir suchen dich! I_icon_minitimeSa 23 Feb - 21:43

Wir suchen dich- Bist du es die gebraucht wird?

Unser RPG Forgotten Experiments läuft nun schon seit einiger Zeit, leider sind einige wichtige Rollen in dieser Zeit verloren gegangen oder inaktiv geworden... Aus diesem Grund haben wir hier einmal ein etwas größeres Suchthema sonst. Für jede gesuchte Rolle könnt ihr euch ganz einfach mit einem bereits existierenden oder neu erstellten Charakter bei Phönixstern UND Onyxstern per PN bewerben.


Zweiter 2. Anführer || Clan
Etwas Unterstützung für Rudra (von Phönixstern) wird gesucht, ein tatkräftiger Kämpfer/Jäger oder etwa sogar ein Streuner? Achtung, wir würden hier sogar Usern die noch keinen hohen Rang playen etwas Vorrang geben, um frischen Wind ins Play zu bekommen, dennoch freuen wir uns über jede Bewerbung.

Anforderungen: Aktiver User | Charakter sollte vom Charakter her, eher aggressiv als friedliebend sein | über 15 Monde | würde am RPG Morgen nach dem Einbruch frisch ernannt werden | Geschlecht egal


Weiser || Streunerbande
Ein neuer Weiser ist gesucht, der mit Cora (von Schleiernacht) zusammen die Streunerbande anleiten und ein Teil des Rates wäre. Hierfür würden wir sogar eine Ausnahme vom Aufnahmestopp machen, der Charakter dürfte eine Fähigkeit besitzen. Ob Streuner, Streunerbandenmitglied oder sogar eine frisch geflohene Laborkatze - wir sind gespannt!

Anforderungen: Aktiver User | über 25 Monde | bevorzugt männlich (als Ausgleich zu Cora) | sollte die Prinzipien der Streunerbande unterstützen und selber dran glauben


Heiler || Clan
Auf diesem Rang scheint irgendwie ein Fluch zu liegen... Nach Echo, Saphira und Midget suchen wir nun eine neue Unterstützung für Tara und hoffentlich Echo. Ob Streuner, Clanmitglied, entflohenes Experiment, oder (ehemaliges) Hauskätzchen, alles ist willkommen!

Anforderungen: über 15 Monde alt | Geschlecht egal | aktiver User | niemand der schon einen Heiler(schüler) playt


Heilerschüler || Clan
Nun... ich wiederhole mich ja nicht so gerne, aber der Fluch ist weitläufig. Nach dem Verlust von Rose, Yoshi und Iolith sucht Light dringends Untersützung! Herkunft auch hier egal, gerne kannst du auch ein Schüler oder Jäger/Kämpfer sein, der es sich anders überlebt - oder kommst du frisch aus dem Labor und willst nie wieder kämpfen müssen?

Anforderungen: über 5 Monde alt | Geschlecht egal | aktiver User | bitte nicht dem Fluch erleiden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
 

Wir suchen dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Über dich
» 50 Fakten über dich
» Filme mit denen man dich jagen kann
» Wir suchen euch!
» Forenzeitungsteam 6 Journal suchen euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Sisterforen :: Lost Dreams :: Gesuch-