Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Filme mit denen man dich jagen kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 17
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 16:39

Hallöchen, Leuts!

Es gibt doch sicher Filme die ihr absolut nicht leiden könnt. Bei denen ihr schon beim Titel würgen müsst.

Mich würde mal interessieren, welche Filme das wären.

Ich fang mal an:
Twilight ist für mich der schlimmste Film auf Erden. Wenn ich das nur schon im Programmheft endeke, denke ich mir: Lieber Gott, erschieße mich bitte sofort, auf der Stelle.

Zum einen Teil ist es einfach der für mich langweiligste Plot ever. An sich hat mich die Vampir- Hype nie erreicht.
Twilight ist einfach nur total lahm.

Jetzt will ich eure Hassfilme wissen. XD

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Filme mit denen man dich jagen kann Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Filme mit denen man dich jagen kann Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 16:50

Gnerg.

Eh also so richtige Hassfilme hab ich eig... Okay doch.
Ich weiß jz nich mehr genau wie er heißt aber es war iwas mit Santa Clause T_T [Schreibt man des eig so? Pff idc.]
Ich hasse Weihnachten und deshalb so auch alle Weihnachtsfilme. *würg*
Immer dieses bunte Gequietsche von wegen alle glücklich und alles perfekt. Nö. Und dann ein Tag danach Familienkrise over 8000.
Welche Filme hasse ich noch so...
Die Pute von Panem. Der Film ist einfach so mega niveaulos das er verboten gehört. Wirklich. Der ist echt schaisse.

Sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

~Akyuma



Nach oben Nach unten
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 17:12

Ich kenn' voll wenig Filme, die alle aus meiner Generation als die zehn oder jünger waren geschaut haben. Die lieben die total und wenn ich mir mal so durchlese, worum es geht oder meistens grob weiß, was geschieht und Ausschnitte aus gifs etc kenne, dann wirkt es auf mich wie totaler Abfall. Kann damit nichts anfangen und wirkt langweilig auf mich.
Ansonsten mag ich auch Twilight nicht. Vampire jucken mich nicht und finde die nicht wirklich cool. Btw gilt das selbe auch für Zombies. Aber um auf Twilight zurück zu kommen: Beschissendster Plot ever, eine einfältige Mary Sue, meeh. Mag ich nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Filme mit denen man dich jagen kann Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 17
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 17:15

Nun Ja ich kann nicht sagen das ich Weihnachten hasse, aber die meisten Weihnachtsfilme sind wirklich echt nicht berauschend.

Oh jaa. Von Die Pute von Panem hab ich zwar nur den Träumer gesehen, aber der war schon grrrrrr.
Der ist wirklich einfach Niveaulos.
Ich selbst bin ziemlicher THG Suchti und finde Filme sowie Bücher richtig mega.
Und aus so einer grandiosen Buchreihe und deren Verfilmung so etwas zu machen geht echt gar nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Filme mit denen man dich jagen kann Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Filme mit denen man dich jagen kann Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Woolf
Woolf
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 19:52

Bei "Twilight" muss ich auch so: Würg!

Hier eine kurze Erklärung:

Bella, ich kann dich nicht lieben. Ich bin ein Vampir.
Edward oder Jakob ? Hach.

So ungefähr läuft Das in all den blöden Teilen. So ein nerviges hin und her. Hätte sie sich gleich am Anfang entschieden, wäre der Film 5 Minuten lang.

Alles in einem : Nur Zeiterschwendung

Jetzt nichts gegen die, die die Filme mögen, aber ...

Schlimmer gehts echt nicht !

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Eine Katze hat 7 Leben.
Das ist dein erstes.
Lebe dein Leben mit dem Kriegerblut,
das du in dir trägst.
Doch lass es nicht vergießen !
Ein Achtes gibt es nicht !
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 16.03.14

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeFr 9 Jan - 23:14

Pute von Panem: Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht xD Ich mein, klar, der Film ist echt teils dumm. Aber ich denke, man muss darüber einfach lachen können. Klar, ich weiß, manche werden sagen, dass das nicht zum Lachen ist, sondern eben einfach nur niveaulos und lächerlich und was weiß ich, was euch noch einfällt.
Ich selbst hab da allerdings recht viel gelacht und den Film auch nicht ernst genommen, denn wenn man das tut und da vor allem etwas mit Sinn erwartet, dann wird das natürlich nix.

Twilight: Naja... Ansehen tu ich mir die Teile bzw. hab ich es getan. Nur sind die Filme teils so in die Länge gezogen und ich fand zu wenig Action darin. Ich mein, es sind Vampire. Und Werwölfe. Darf man da nicht etwas mehr Action und Drama erwarten? Aber ich denke, dass es mir nicht so gefällt, liegt einfach daran, dass es nicht meine Art von Filme ist.
Aber trotzdem denke ich, wer auf sülziges Zeug steht, wo Frauen ja so begehrt und wunderschön sind und nie wissen, wen sie jetzt lieben sollen, zu dem passt es.

Was ich hasse, sind Filme, die einfach keine Spannung haben. Lahm, lauter Gelaber und nix zum Sehen. Nur zuhören und nichts anderes.
Ich mag es lieber, wenn da Action drin ist, wenn da was passiert, Kämpfe stattfinden etc. Am besten ist es, wenn es trotzdem mit Gefühl ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5104
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMi 14 Jan - 23:22

Saw: Wo soll ich bloß anfangen...?^^ Ich finde diese scheinbar nie endende Filmreihe einfach nur schrecklich. Trockener Horror, gemischt mit übertriebener Gewalt. Man soll sich bei Horror gruseln und nicht vor lauter Ekel wegschauen. Sowas (Gruselfaktor) macht doch solch einen Film aus! Dann noch am laufenden Band produziert ergeben sie für mich den größten Fehlschlag. Lasche Unterhaltung für Geld? Nein, danke.

Tribute von Panem Ich muss ehrlich sagen, dass der Film mir die Lust auf die Bücher gemindert hat. Die erste halbe Stunde hat mir gereicht um mich zu Tode zu langweilen. Bestimmt ist es gut, aber die Lust ist mir vergangen.

Twillight: Eigentlich finde ich die ersten zwei Teile recht gelungen und sie gefallen mir gut bzw. entsprechen meinem Geschmack, mal davon abgesehen der vierte Teil. Also erstmal übertrieben viel Blut und der ganze Inhalt hatte die Spannung einer Socke. Ich hatte was Spektakuläres erwartet, nicht so ein schlechtes Finale. Das wirft, meiner Meinung nach, ein dunkles Licht auf die Saga. Schade eigentlich.

Dann noch das Finale von irgendeinem Film, wo ich den Titel vergessen habe. Das Finale ging...eine Stunde lang, eine Stunde <_>! Das aller beste war aber beim Höhepunkt, wo es dann plötzlich hieß "Fortsetzung folgt" und das mitten in der Aktion. xD Also richtig mies umgesetzt.

Insgesamt kannst du mich schon mit vor Liebe triefenden Romanzen jagen. Ebenso gehören Filme mit lieblosen Design, beknackter Umsetzung, schlechter Besetzung der Rollen und durchschaubarer Story dazu.
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:
 

Filme mit denen man dich jagen kann Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Totoro
Totoro
Schüler

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 17
Ort : in meiner welt

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeDo 30 Jul - 20:20

also ich muss sagen ich finde die twilight filme nicht mehr wirklich berauschend. seit dem ich die bücher mehrfach durchgesuchtet habe kann ich sagen das edward völlig falsch dargestellt wird genauso wie jacob. der 4 teil wurde sowieso schlecht verfilmt. also an alle die die filme nicht ganz hassen lest die bücher. sie werden nur von der logic nicht besser : ich liebe dich verwandele mich. nein ich verwandele dich nur wenn du mich heiratest. gut ich heirate dich aber dann will ich auch mit dir schlafen. nein. doch. nein. doch. nagut.
dieses ganze hin und her ist schon bissel arg blöd

und dann HASSE ich titanic. boah ne. ich kann dieses ich liebe ihn bla bla bla nicht ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Life is not about finding yourself
Life is about creading yourself
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 16 Jan - 15:22

Die Tribute von Panem: Hype geht/ging mir aufn Keks, hab mir den ersten Teil angesehen und bin eingepennt, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass ich den Film in meinem Leben nicht brauche. Zudem ist die Story nicht so fesselnd und ich mag Jennifer Lawrence ÜBERHAUPT nicht.

Harry Potter:Ich blicke und werde nie durchblicken, warum alle diese kompleet langweilige, total unschön überbrachte Geschichte lieben? Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich, MAL WIEDER, den ganzen Hype nicht mag und nachvollziehen kann. Hab mir die ersten 3 Teile angesehen und dacht mir nur: Was fürn Dreck?

Die Bestimmung: Genau wie bei den anderen Beiden auch. Hype, Hype, Hype, stellt sich heraus, dass es große Langeweile ist.

Mit dem Rest der Filmewelt komme ich klar. Denk ich. Ich mach mir hiermit Feinde but yolo //shrugs
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11484
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 16 Jan - 17:00

haha ich sehe schon... ich werde hier mit ALTEN Filmen ankommen xD

Titanic, Dirty Dancing... halt viele Filme aus den 80ern x.x
Aber auch 90ern, wie Kevin allein zu Haus. Ich habe diese Filme als Kind schon gehasst und fand sie langweilig (weswegen ich Dirty Dancing nur bis zu Hälfte kenne, aber sonst die grobe Handlung kenne...)
Auch Herr der Ring finde ich lahm... ich sah 10-15 min und konnte mich nicht begeistern... der Hype damals war so groß, man wurde IMMMER (nur echt mit 3x M) gespoilert, was ich einfach nur hasse -.- Und die Hauptfigur ist eine Memme! Null Charakter! *augenverdrehen*

Allgemein mag ich auch keine Liebesfilme(+ Liebeskomödien). Ich bin zwar ein romantischer Mensch, aber ich bekomme davon Würgereize, weil fast alle Filme die selbe Handlung haben...
Es gibt wenige aus dem Genre die ich mag, aber dann sind diese auch mehr Dramafilme :D *hust* Brokeback Mountain *hust* 

>.>
<.<

Naja mit Tribute von Panem kann man mich auch langsam jagen, was nicht einmal an den Film oder dessen Figuren liegt, sondern an meiner Mutter. Sie hat sich eine Zeitlang IMMMER die Filme angesehen... jeden Abend und ich kann langsam mitreden @.@ 

Im Disneybereich gibt es nur einen Kinderfilm, den ich nicht mag: Mary Poppins

Und mein absoluter HASSFILM: Das Boot (aus dem Jahre 1981)
Als Kind hatte ich solche Angst vor der Musik von U96 und kann mir den Film nicht ansehen... ganz schlimm >_<
Ich kenne den Film nicht, auch nicht die Handlung, aber diese MUSIK! Mein Kindheitstrauma.... Auch heute höre ich mir diesen Song nicht gerne an... q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Filme mit denen man dich jagen kann Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Filme mit denen man dich jagen kann Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Filme mit denen man dich jagen kann Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Wolkenflügel
Wolkenflügel
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 16
Ort : In meinem Clan <3

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 26 März - 16:37

Ich mag schon ein paar Filme nicht, z.b Harry Potter und Twilight. Ich hab nichts dagegen wenn jemand die Filme mag, solange man sie nicht mit mir anschauen will. Kann daran einfach nichts Tolles finden. Welchen Film mein Papa aber vorgestern (?) gesehen hat und der mich auf jeden Fall für immer verstört hat ist The Green Mile. Der soll ja ab 12 sein, aber... das war richtig schlimm. Wirklich nichts für mich, den werde ich mir definitiv für die nächsten 10 Jahre nicht anschauen, wenn überhaupt noch mal D:
Im Zeichentrick/Disney Bereich gibt es auch nur ein, zwei Filme die ich nicht mag und zwar Pocahontas (beide Teile) und den 2. Teil von Arielle. Aber lieber 10 mal die Filme als nur fünf Minuten von The Green Mile :/

LG,
Wolke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Filme mit denen man dich jagen kann 4639283
Signatur von Schneeleopardenzahn <3
Nach oben Nach unten
Staubtanz
Staubtanz
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.05.17
Alter : 20
Ort : Neverland

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeDi 2 Mai - 17:01

@Leuchtregen schrieb:
Ich fang mal an:
Twilight ist für mich der schlimmste Film auf Erden. Wenn ich das nur schon im Programmheft endeke, denke ich mir: Lieber Gott, erschieße mich bitte sofort, auf der Stelle.

Zum einen Teil ist es einfach der für mich langweiligste Plot ever. An sich hat mich die Vampir- Hype nie erreicht.
Twilight ist einfach nur total lahm.

Oh mein Gott. xD Ich steh voll auf deiner Seite. xD Ich wurde vor einigen Jahren von meiner Mutter genötigt alle Filme anzuschauen und ich dachte mir so: Wieso ich?! xD Ich hab zwa nix gegen Vampire und Werwölfe aber die Filme haben es irgendwie total zerstört. xD Tut mir leid an alle, die die Filme mögen aber ich hasse sie einfach und ich würde am Liebsten jedes Mal weinen, wenn ich den Titel lese. xD

Was ich so gar nicht leiden kann, ist dieses typische Love- Bullshit. Das tut einfach in den Augen und im Kopf weh. xD Ich liebe Horror, also sind diese Filme einfach nur schrecklich für mich. xD Ja klar, es gibt fast immer irgendwelche Pärchen oder sonst was in Filmen aber diese typischen Romanzen sind echt zum Erschießen. xD Sorry. xD

x Staub

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Faltohr
Faltohr
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.18
Ort : irgendwo im nirgendwo

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 30 Jul - 10:08

Also bei mir wäre das ohne Zweifel Fack you Göthe (oder wie auch immer man den schreibt).
Ich finde den einfach nur so fürchterlich unlustig und, dass der dann auch noch so gehypt wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie findet man das lustig? Wie findet man das gut?
Twilight finde ich auch nicht gerade toll, genauso wie Fifty Shades Of Grey. Wie soll ich einen Film mögen, der sich eigentlich nur um Missbrauch dreht und es als bdsm "tarnt"? Finde ich absolut fürchterlich. Und Twilight brauche ich glaube ich nicht zu erklären :D
Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 30 Jul - 10:32

Okay, bitte schlagt mich jetzt nicht. xD
Ich persönlich hasse Harry Potter. Ich weiß, dass viele die Filme lieben, ich jedoch kann sie einfach nicht leiden. Ich mag die Hauptperson nicht und... Naja. Ich mag die Filme einfach nicht. xD
Aber da hat ja jeder eine eigene Meinung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Filme mit denen man dich jagen kann Chibi_komet_by_lunelapin-dca3hag
Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2958
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 30 Jul - 11:32

@Faltohr: Du sprichst mir aus der Seele ^^

Ich persönlich hasse ja fast alle Actionfilme, vielleicht gibt es wenige gute Ausnahmen, aber die meisten kommen mir nur total dumm und... unvollständig vor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Filme mit denen man dich jagen kann 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Staubtanz
Staubtanz
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.05.17
Alter : 20
Ort : Neverland

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 29 Jun - 16:49

Uh, da bin ich an der richtigen Stelle. Mich kann man auf jeden Fall mit schnulzigen Liebesfilmen jagen. Ich hasse Liebesfilme ohne Ende und kann mir das auch nicht anschauen. Es ist einfach immer das Selbe. Selbe Handlung, selbes Ende. Bla.

An sich schaue ich alles, vor allem aber Horror. Es gibt aber auch einige Komödien mit denen man mich jagen kann. Vor allem die deutschen Komödien finde ich ganz schrecklich und kann die gar nicht leiden,

Staub

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
 

Filme mit denen man dich jagen kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Bücher, Filme etc.-