Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kann nicht mehr kommen.. sry :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitimeDo 4 Dez - 15:45

Hey,


Ich hab leider ne traurige Nachricht. Ich kann wohl nicht mehr kommen, jedenfalls nicht mehr regelmäßig. Wie ihr wohl wisst bin ich seit ca. einem Monat innaktiv geworden und denke mir, dass es sich wohl nicht mehr recht ausgeht das ich hier noch als "aktiv" gelte :(

Seit mir bitte nicht böse aber das Real Life ist mir einfach wichtiger als das Fori und ich hab eigentlich momentan keinen Bock aufs RPGN. (Obwohl es schon voll cool war!)

Aber ich werde bald 14 und ja, ihr wisst Schule ist stressig und ich hab halt viel vor, vorm PC zu hängen, dass will ich jetzt einfach lassen.

Auf jeden Fall tuts mir leid ich werde euch auch (wirklich!) vermissen und auch das RPGn. Aber mir ist das echte Leben wichtiger wie das wirtuelle und hab wie schon geschrieben nicht mehr so Bock auf RPGn. Ich hoffe ihr versteht das.
Vorallem werde ich Arti, die immer sehr freundlich war und auch Wirbelherz werde ich vermissen. Aber alle anderen halt auch!

Naja, und zu Federpfote, und der zweiten Anführerin Weidenbriese und meinen anderen Charas ich glaub ich hatte noch so ne FlussClan Kriegerin...

Arti, sorry, ich weiß du hast mir Weidenbriese anvertaut, ich hätte sie auch liebend gern gespielt und vielen Dank fürs Vertrauen, aber ich würde mich freuen wenn du Weidenbriese jem. gibst, der sich gut um sie kümmert und aktiv ist! Danke :)
Wegen Federpfote: Sie kann von mir aus sterben. Ehrlich gesagt wünsche ich mir(bitte versteht es nicht falsch) das sie nicht adoptiert wird, weil sie(Hauptgrund) meine erste Katze war die ich geplayerd habe und einfach ein Teil von mir ist, wenn ihr wisst was ich meine, das ich es am liebsten habe, wenn sie nicht mehr adoptiert wird, und ihr Charakter vllt. umgestellt wird. Also soll sie sterben..:/

Wegen Flutwelle.. sie kann auch sterben. Bei ihr ist es mir noch halbwegs egal, ob sie adoptiert wird oder nicht.

Oh Gott ich darf nicht mehr weiter schreieben sonst fällt mir der Abschied noch so schwer als er eh schon ist. Das Fori war wirklich sehr toll.

Eins noch: Bitte löscht meinen Account erst mal nicht. Es könnte ja sein, dass mir irgendwann wieder die Lust zum RPGn kommt und ich dann wieder aktiv werde.. das steht aber alles noch in den Sternen. Deshalb habe ich auch folgenden Vorschlag: die anderen Charas können sterben(außer Weidenbrise) du Feder lebt noch. Nur wird es im RPG so sein, dass es einfach so gespielt wird, wie wenn sie nicht hier wäre? Nie existiert hat? wisst ihr was ich meine? und wenn ich( vielleicht) die Lust wiedeer habe hier zu sein, dass Feder einfach so, wieder mitspielen kann? Und z.B wenn die jetzigen Schüler Krieger sind sie z.B auch Kriegerin ist.(wegen der versäumten Zeit?)
Wie auch immer nur, ein Vorschlag :)

So jetzt schreib ich nicht mehr weiter, sonst wird das zu lang.
Auf jeden Fall, vielleicht komme ich ja noch mal und schaue mal vorbei... aber ich denk jetz mal nicht.. naja..
Alles Gute und vielleicht bis eines Tages wieder :)!
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitimeDo 4 Dez - 15:57

Feder!

*rennt zu Feder und nimmt sie in den Arm* :umgeworfen:

wein

Es ist schade, aber ich verstehe dich :)
Kastanie wird aber traurig sein wenn Feder tot ist, das ist dann sein zweiter Schüler der stirbt Man
Aber das ist deine Entscheidung und ich akzeptiere sie!

Das das RL vor geht ist klar, auf jeden Fall...
Hoffentlich lässt der Stress bei dir bald wieder nach und du kannst eventuell wieder zurück kommen wenn du auch wieder Bock auf's RPG'n hast x3

*knuddelt Feder*

Alles Gute & hoffentlich bis bald! :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitimeDo 4 Dez - 16:03

Wirbelüüüüü *-* :DD


*knudeell*


Ja, zwei Schüler zu verlieren ist hart...

Aber ich hab dir eh vorher im Chat geschrieben das ichs mir noch überlegt, komisch gerade ist wieder etwas "Lust" gekommen weiter zu spielen...

Naja mal sehen, ich überlegs mir noch ob ich eine Pause einlegen soll/ will however! :3

Werd's euch so schnell wie möglich bekanntgeben ! :3

LG Feder :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitimeDo 4 Dez - 17:22

Hey, Hey!

Ich durfte dich zwar nie so richtig kennen lernen, wolle dir aber trotzdem fürs erste tschüss sagen. ;)

Wie der Große Spotti schon gesagt hat, geht das RL natürlich vor. Und wenn du leider keine Zeit mehr hast, kann man auch nichts machen.

Aber ich hoffe das sich der Stress bei dir bald wieder legt und du auch schnell wieder Lust am schreiben findest. Denn ich würde mich freuen dich mal etwas besser kennen zu lernen.

Aber bis dahin. Bye, Bye bye bzw. abschied

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitimeDo 4 Dez - 19:19

Noooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn nicht noch eine D:

Maan das ist so behindert *heul*

naja kann dich natürlich verstehen, und wenn du noch lust hast kannst du ja einfach mal ne Pause einlegen.

Ich glaub aber Feder sollte jetzt eigentlich mit Kastanie zu den Grenzen ? soll ich sie vertreten oder willst du das sie dort stirbt ,.. falls sie stirbt ?

Naja hoffentlich sieht man sich iwie mal wieder oder so..

Lg Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitimeDo 4 Dez - 20:28

Ich finds wirklich total schade, dass du gehen musst o: Du warst mir sympathisch und ich mochte es, mit dir zu schreiben!

Aber natürlich geht das RL vor, das kann ich selbst nur zu gut nachvollziehen. Daher will ich dich auch nicht davon abhalten dich abzumelden, aber es steht fest, dass ich deinen Account nicht löschen werde! :D
Wer weiß? Vielleicht kommt die Lust zu playen ja irgendwann zurück - und die Zeit! Würde mich auf jeden Fall freuen ;)

Mit deinen Charas wird das geschehen, was du dir gewünscht hast, versprochen :D Ich muss dir ja auch einen Weihnachtswunsch erfüllen :DD

Ich wünsch dir trotz allem viel, viel Glück im RL, in der Schule und werde dich und die schöne Zeit mit dir hier nicht vergessen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitimeDo 4 Dez - 22:30

Dankeschön Leute! :)

Es freut mich das ihr mich versteht und auch das ihr mich vermissen werdet. Ich euch nemlich auch!
Und Arti: freut mich auch das ich dir symphatisch bin, ich hab es auch gemocht mit dir zu schreiben und vorallem das du immer so nett warst ^^

Ich dachte mir, ich überlegs mir noch ein bisschen, vielleicht bleib ich ja doch..
Aber falls ich bleibe, möchte ich wenns geht nur noch Federpfote spielen, weil ich glaub ich pack das nicht, eine zweite Anführerin zu playern(wegen der zuwenigen zeit).

Ich überlegs mir einfach noch mal gut ^^
Jetzt geh ich aber schlafen, bin schon müde :D

Ich meld mich wenn ichs mir überlegt hab!

LG :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitimeFr 5 Dez - 17:23

Ein weiteres Mitglied verlässt unsere Reihen, ich kann dich vollkommen verstehen, ich bin jetzt in der neunten Klasse und die Schulaufgaben + Referate rauben mir den letzten Nerv. Ich hatte mich selber für inaktiv erklärt, kann jetzt jedoch wieder etwas aktiver werden. Die Schule macht einfach jeden Jugendlichen einen Strich durch die Rechnung. Meine Lust sank auch mit jedem Tag mehr... Manchmal vergesse ich auch einfach mal hier vorbeizuschauen, wegen den Mengen an Hausaufgaben. x3 Ich wünsche dir einen weiteren erfolgreichen Weg in der Schule und im realen Leben. Sehr viel hatte ich nicht mit dir zu tun, konnte aber durch kurzweilige Treffen im Chat eine nette Person erahnen. c: Der Fokus heißt Schule, auch ich weiß jetzt wer der wahre Ernst des Lebens ist. xD
Einen lieben Gruß von Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kann nicht mehr kommen.. sry :/ Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr kommen.. sry :/   Kann nicht mehr kommen.. sry :/ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kann nicht mehr kommen.. sry :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hey kann nicht mehr so oft online kommen
» pn's kommen nicht an
» Neu kann man es eher nicht nennen ^^'
» Ich kann mich nicht anmelden!
» Die Russen kommen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-