Gast Gast
| Thema: Die Russen kommen :D Fr 27 Jun - 14:20 | |
| Hi Leute :)
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich vom 12.07 bis zum 26.07 nicht online kommen kann, da ich an einem Austausch mitmache und dieses Jahr die Austauschleute aus Russland zu uns kommen :D Ich werde vielleicht ab und zu mit dem Handy online kommen, aber dann werde ich nicht wie posten können :D Ich wollte es euch nur schonmal sagen : ) |
|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Die Russen kommen :D Sa 28 Jun - 20:17 | |
| Viel Spaß mit den Russen ;3
Hoffe, dass du gesund wieder kommst xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Russen kommen :D So 29 Jun - 7:59 | |
| So ein Schüleraustauch lä#uft auch gerade bei uns ab; ich bin selber nicht 'betroffen', aber denke, dass du dabei Spaß haben wirst. (: Man sieht sich. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Russen kommen :D Sa 26 Jul - 12:41 | |
| |
|
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Die Russen kommen :D Sa 26 Jul - 12:43 | |
| Willkommen zurück :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Russen kommen :D So 31 Aug - 19:26 | |
| ich muss mich entschuldigen, aber ich werde die nächste Zeit nicht mehr so viel zeit haben…also die erste zeit…ich muss mich erstmal wieder auf die schule konzentrieren und dann kann ich vielleicht auch wieder öfter on kommen... |
|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Die Russen kommen :D Mo 1 Sep - 16:58 | |
| Das ist schade, aber Schule geht vor^^
Wünsche dir derweil viel Glück dort und hoffe, dass sich das Ganze schnell und gut einspielt ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Russen kommen :D | |
| |
|