Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 pn's kommen nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
pn's kommen nicht an Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

pn's kommen nicht an Empty
BeitragThema: pn's kommen nicht an   pn's kommen nicht an I_icon_minitimeDo 25 März - 16:18

Hi,
Ich habe eine frage seit Gerstern Abend kommen meine pn's nicht mehr an kann man da irgendwas machen?

LG Lichtblatt
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
pn's kommen nicht an Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

pn's kommen nicht an Empty
BeitragThema: Re: pn's kommen nicht an   pn's kommen nicht an I_icon_minitimeDo 25 März - 16:24

Also ich weiß nicht was genau du gemacht hast und wo du geklickt hast, aber ich erhielt nur eine Profilnachricht von dir und Profilnachrichten landen auf der User-Wall von demjenigen. Man selbst kann dann nicht darauf antworten.
PN wiederum sind Privatnachrichten und sind oben im Header zwischen "Profil" und "Logout" zu finden.

Ich weiß auch nicht WEM du geschrieben hast. Solltest du jetzt einen User mit Nachrichten überflutet haben, kann dieser dich auf die Blacklist setzen und damit keine Nachrichten mehr erhalten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


pn's kommen nicht an File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
pn's kommen nicht an Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

pn's kommen nicht an Empty
BeitragThema: Re: pn's kommen nicht an   pn's kommen nicht an I_icon_minitimeDo 25 März - 16:27

Achso ich wusste nicht das es da irgend einen unter schied gibt, wenn meine Nachricht angekommen ist dann ist es ja gut . dann entschuldigung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

pn's kommen nicht an Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



pn's kommen nicht an Empty
BeitragThema: Re: pn's kommen nicht an   pn's kommen nicht an I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

pn's kommen nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kann nicht mehr kommen.. sry :/
» Hey kann nicht mehr so oft online kommen
» Die Russen kommen :D
» Die Amerikaner kommen :o
» Die Krähen kommen und bringen einen Fluch mit sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-