Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: pn's kommen nicht an Do 25 März - 16:18 | |
| Hi, Ich habe eine frage seit Gerstern Abend kommen meine pn's nicht mehr an kann man da irgendwas machen?
LG Lichtblatt |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: pn's kommen nicht an Do 25 März - 16:24 | |
| Also ich weiß nicht was genau du gemacht hast und wo du geklickt hast, aber ich erhielt nur eine Profilnachricht von dir und Profilnachrichten landen auf der User-Wall von demjenigen. Man selbst kann dann nicht darauf antworten. PN wiederum sind Privatnachrichten und sind oben im Header zwischen "Profil" und "Logout" zu finden.
Ich weiß auch nicht WEM du geschrieben hast. Solltest du jetzt einen User mit Nachrichten überflutet haben, kann dieser dich auf die Blacklist setzen und damit keine Nachrichten mehr erhalten. |
|
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: pn's kommen nicht an Do 25 März - 16:27 | |
| Achso ich wusste nicht das es da irgend einen unter schied gibt, wenn meine Nachricht angekommen ist dann ist es ja gut . dann entschuldigung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: pn's kommen nicht an | |
| |
|