Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neu kann man es eher nicht nennen ^^'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 12:13

»Flechte stellt sich vor :3«


» «Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht ob man noch sagen kann das ich neu bin, denn mein Anmeldedatum war vor fast einem Jahr aaaaber:
durch lange Inaktivität, stressbedingt, bin ich jetzt wieder hier.
Ich war auch vorher nicht besonders aktiv, viele/keiner (:D) kennt mich, deshalb nochmal eine Vorstellung, damit ihr so einen kleinen Eindruck habt von mit :3
Aaalso ich bin ein 15-jähriges Mädchen, mit blonden Haaren und blau-grau-grünen Augen, einem Stupsnäschen, vollen Lippen & Sommersprossen. [juhu, Sommersprossen ._.]
Ich besuche das Gymnasium [deshalb natürlich total gebildet] und dort die 10. Klasse, mit der ich bald aber glücklicherweise durchbin, schließlich stehen die schönsten Ferien des Jahres vor der Tür.
Also Hobbys hatte ich mal, jetzt kann man mich aber mit gutem Gewissen hobbylos nennen :D Dank meines Freundes, komm ich nicht mehr allzu oft dazu, irgendwelchen anderen Hobbys außer Singen & Volleyball, und das auch nur privat, nachzukommen.
Ansonsten beschäftige ich mich ab und ann noch gerne mit zeichnen, beherrsche dies aber nicht besonders gut ^^'
Vom Charakter her bin ich recht humorvoll, freundlich, aber kann auch mal etwas härter durchgreifen, wenn mir etwas derartig auf die Eierstöcke geht. Eigentlich aber, bin ich recht strapazierbar und meisst auf Trab, ich muss immer was zu tun haben.
Mehr kann man eigentlich so gar nicht sagen, ich bin aber auuußnahmensweise mal bereit, eure Fragen zu beantworten, sollten sich euch welche Stellen. c:
Liebe Grüße,
Flechte :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 13:52

Hallo,
wir haben uns im Chat ja schon kurz kennengelernt.
Deine Anmeldung sieht echt klasse aus.
Ich habe noch ein paar Fragen:

Hast du Haustiere?
Was sind bei WaCa deine Lieblings-Charaktere?

Leb dich gut ein :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 14:02

Da sag ich doch erstmal danke c:
Ja, ich habe sowohl einen Hund, als auch einen kleinen Waldkater aus Dänemark, der ziemlich aussieht wie eine Maincoon, weshalb er mich oft auch ein bisschen zu WaCa motiviert.
Hm, mein Lieblings-charakter ist wohl Brombeerpelz, aber auch Graustreif mag ich ziemlich gerne, ebenso seine Kinder :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 14:09

Graustreif mag ich auch gerne, Brombeerpelz und Co nicht so, bis auf Distelpfote.
Was für eine Rasse ist der Hund?
Ich hab eine Hündin, eine Schäferhündin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 14:19

Hallöchen und herzlich Willkommen (wenn man hier davon sprechen kann :D) Flechtenranke!

Ich mag dein Profilbild sehr *-*
Wo hast du den her? :)
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat oder RPG!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 14:22

Schattendunst:
Graustreif & seine ganze Familie haben auch einfach voll Humor und sind unterhaltsam & außerdem nicht so langweilig wie z.B. Feuerstern.
Wie kann man Brombeer nicht mögen? D: Er und Eichhorn sind doch voll toll. Ja aber Distelpfote mag ich in der Tat auch, sie hat echt was Interessantes.
Wir wissen nicht genau welche Rasse sie ist, denn sie wurde in Portogal von der Strasse gerettet und dann zu uns vermittelt.
Uh, ich mag Schäferhunde. Vor allem die Welpen sind so süß und flauschig *O*

Wolkenjunges:
Danke sehr zuerst mal. c:
Es hat mal eine Freundin von mir aus einem anderen Forum gemalt, netter Weise. :3
Ich bin überzeugt, wir werden uns mal sehen hehe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 14:24

Welpen sind immer so knuffig *-*
Feuerpfote/herz fand ich immer toll, aber seitdem er Anführer geworden ist, benimmt er sich so... erwachsen! -.-
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 20:12

Welcome back, um es mal so zu sagen ;3 Ich erinner mich ja noch an dich xD

Schön, dass du wieder hier bist und ich hoffe, dass es dieses Mal länger das Vergnügen miteinander haben ;D

Man sieht sich bestimmt mal im Chat oder auch im RPG ;)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitimeMo 13 Jul - 20:20

Wolkenjunges:
that's it -.-' Finde ich nämlich auch, ist ziemlich anstrengend der gute jetzt ^^
Nuria:
Ich denke das werden wir haben, vor allem bedingt durch die Ferien hehe :3
Danke also von meiner Seite & würde mich definitiv erfreuen !
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Neu kann man es eher nicht nennen ^^' Empty
BeitragThema: Re: Neu kann man es eher nicht nennen ^^'   Neu kann man es eher nicht nennen ^^' I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neu kann man es eher nicht nennen ^^'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-