Gast Gast
| Thema: Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3 Mi 30 März - 16:09 | |
| Hey Leute :D Danke das du dich hier verlaufen hast ^^ Ich, Habichtmond, brauche einen Ava. Ich selbst kann keinen digital zeichnen und bräuchte in dieser Sache ein wenig Hilfe ;) Wenn sich wer dafür bereit erklären würde, wäre es echt cool :D ~Lg. Habicht~ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3 So 3 Apr - 17:06 | |
| Ich würde mich dazu gerne bereit erklären. Dafür bräuchte ich jedoch einige Informationen und ähnliches. ^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3 So 3 Apr - 17:17 | |
| Wirklich!? *-* Ist ja mega nice von dir :3 Also zum Aussehen und sowas... Hier: - Nützliche Infos:
Name des Users: Habichtmond Name der Katze: Habichtpfote Aussehen/Körperbau/Fell/Augen/Besonderes:Habichtpfote ist eine schlanke, eher zierliche SchattenClan Kätzin. Die Grunfarbe ihres Felles ist ein heller Braunton, welcher mit dunkelbraunen Streifen durchzogen wird. Ein leichter rötlicher Schimmer schleicht sich mit in die braunen Farben ein. Ein Farbenspiel von Brauntönen spielt sich in ihrem Fell ab. Dazu kommt, das ihre Brust so weiß wie der Schnee ist. Dieses weiße spektakel zieht sich ihrem Bauch entlang. Ihre Beine werden nach unten hin immer dunkler und ihre Pfoten sind leicht gräulich. Das gleiche ist auch bei ihrem Schweif, zur Spitze hin wird dieser dunkler und die Schweif Spitze ist leicht gräulich. In ihrem Gesicht befindet sich ihre kleine rosa Nase, die von einem intensiveren braun orange umkreist wird. Ihr Kopf allgemein ist recht normal, ihre Ohren sind besonders groß und ähneln die eines Luches. Ihre mandelförmigen Augen sind mit einem hübschen bernsteinfarbenden Ton versehen. Wenn man sich ihren gesamten Körper ansieht, merkt man das ihre Beine etwas länger sind, ihr Pfoten groß und flauschig, ihr Schweif besonders lang und ihr Fell allgemein seidig und durchschnittlich lang. Pose: Sie sitzt einfach gerade da mit dem Gesicht zum Betrachter und hat ihren Achweif ordentlich um ihre Pfoten geringelt.
Souu^^ Wäre cool wenn du das immer noch machen willst :D ~ Ganz ganz liebe Grüße von Habicht ~ Miiiau :3 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3 Fr 8 Apr - 22:19 | |
| Soooo... Endlich fertig! :D Ich hoffe es gefällt dir, ich habe es ein bisschen anders gemacht. >.> |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3 | |
| |
|