Gast Gast
| Thema: Brauch einen Ava Mi 6 Jan - 17:05 | |
| Heii ihr, Ich suche einen Avatar, da ich noch keinen habe und gerne einen hätte. Er sollte gemalt sein. Zum Aussehen: Es ist eine mittelgroße Kätzin mit Kräftiger Struktur. Ihr Fell hat eine Weiße Grundfarbe und solche getigerte Flecken wie Efeusee nur in einem etwas bräunlichen Farbton. So ein grau braun also, mit getigertem Muster. Ihr Fell ist Mittellang und ihr Schweif Flauschig. Sie hat eine schwarze schnauze und ebenfalls Schwarze Ballen. Ihre Augen sind Grün. Wirkung: Vielleicht einen frechen Blick. Mehr wünsche gibt es da nicht. LG Efeu |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Brauch einen Ava Mi 6 Jan - 17:47 | |
| Hallo Efeu2 xD
Also wenn du nichts dagegen hättest, würde ich dir den Ava zeichnen. Ich würde mich am Wochenende oder Montag daran setzen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Brauch einen Ava Mi 6 Jan - 17:48 | |
| Super, danke. Das freut mich =D |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Brauch einen Ava Mi 6 Jan - 17:52 | |
| Bedank dich, wenn ich fertig bin xD Ich muss nur schauen, wann ich zum zeichnen komme, da ich nebenbei noch 8 Stunden arbeiten bin |
|
Luzifer Admin
| Thema: Re: Brauch einen Ava Mo 11 Jan - 18:47 | |
| Nachfrage: Du meinst die Nase schwarz und nicht die Schnauze, oder? Wenn doch, muss ich fragen welche Farbe die Nase haben soll |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Brauch einen Ava Mo 11 Jan - 20:32 | |
| ja genau das meinte ich auch so. Hab mich da vertan ^^ |
|
Luzifer Admin
| Thema: Re: Brauch einen Ava Di 12 Jan - 10:51 | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Brauch einen Ava Di 12 Jan - 10:55 | |
| jeii ^^ und ist wirklich super geworden =D |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brauch einen Ava | |
| |
|