| Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Di Jun 05, 2018 2:30 pm | |
| Hallo ihr Lieben! Jaaa, wie ihr sicher schon in der Überschrift gelesen habt, plane ich häufiger zu zeichnen. Nicht mehr lange, bis die Sommerferien sind und meine Tage nur darauf warten, einigermaßen sinnvoll genutzt zu werden ^^ Da ich lange nicht wirklich Zeichnungen angefertigt habe, möchte ich mich dem jetzt mal wieder widmen. Und da kommt ihr ins Spiel. Damit ich mir nicht stundenlang den Kopf zerbreche, mit was oder wem ich beginnen soll, würde ich mich gerne auf eure Charas stürzen. Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr ganz simpel die unten stehende Vorlage ausfüllen würdet, ich nehme an sich alle Anfragen an, sofern sie für mich hinzukriegen sind. Bitte erwartet zunächst nicht sooo viel, ich möchte mich eher ein bisschen ausprobieren, in verschiedenen Styles und so weiter und so fort. In erster Linie werden es digitale Bilder, aber es können auch ein paar auf Papier dabei sein. Also: Lasst euch überraschen ^^ - Code:
-
[b]Username: [/b]Text [b]Charaktername: [/b]Text [b]Refs: [/b]Link zum Stecki, Beschreibung vom Aussehen / weitere Bilder
Bitte ankreuzen: [ ] Headshot [ ] Fullbody [ ] Wäre beides in Ordnung
[b]Hintergrund:[/b] [ ] Transparent [ ] Einfarbig [i](Welche Farbe)[/i] [ ] Farbverlauf [i](Form/Farben?)[/i]
[b]Sonstiges:[/b] Text
Ein paar kleine Anmerkungen noch: Bei 'Sonstiges' könnt ihr u.a. noch hinzufügen, wenn ihr irgendetwas auf keinen Fall haben wollt. Also euch ausschließlich auf irgendetwas beschränkt. Ich werde dann sehen, was ich tun kann, auch wenn es mir ganz lieb wäre, viel Freiraum zu haben. Ich bin nur ein Mensch und kann nicht garantieren, dass und wann etwas fertig wird, werde mich aber bemühen, euch nicht zu lange warten zu lassen. Außerdem behalte ich mir vor, etwas abzulehnen und die Anfragen nicht in der gestellten Reihenfolge abzuarbeiten. Es gibt eigentlich keine weiteren Regeln, außer dass ich nicht möchte, dass irgendjemand eine Zeichnung hinterher für die eigene ausgibt. Seid doch so lieb :3 LG <3 Warteliste:1. @Igelnacht: Polarjunges - FERTIG 2. @Luzifer: Otrere - FERTIG 3. @Efeuherz: Thanatos - Noch nicht angefangen 4. @Sichelzorn: Sichelzorn - Noch nicht angefangen 5. @Sichelzorn: Eibenpfote - Noch nicht angefangen 6. @Sichelzorn: Wolkenklang - Noch nicht angefangen 7. @Kirschpfote: Schicksalspfote - Noch nicht angefangen 8. ... - Fertig:
- Polarjunges (Igelnacht):
- Otrere (Luzifer):
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Di Jun 05, 2018 3:32 pm | |
| Heidelbeerchen <3 Ich würde mich super gerne von dir überraschen lassen :3 Username: Igelnacht Charaktername: Polarjunges Refs: SteckbriefBitte ankreuzen:[ ] Headshot [ ] Fullbody [X] Ist beides in Ordnung Hintergrund:[X] Transparent [ ] Einfarbig [ ] Farbverlauf Sonstiges:Du darfst ihn gerne auch als ausgewachsene Katze zeichnen, wenn dir das besser passt. Oh man, jetzt fühle ich mich irgendwie mies, das sieht wie eine Bestellung aus owo✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Di Jun 05, 2018 4:39 pm | |
| Hallo Melonenbällchen <3
Das freut mich total, dass du so "mutig" bist, hier als erstes aufzukreuzen xD Nein, im ernst freu ich mich, schon mal einen kleinen süßen Kater auf meine Warteliste aufnehmen zu können und hab direkt auch schonmal mit der Skizze angefangen. So wie es jetzt aussieht, wirst du wohl ein Bild bekommen, auf dem er noch nicht ausgewachsen ist, ich hoffe, dass ist in Ordnung ^^ Und du musst dich keinesfalls irgendwie mies fühlen O.o Du hast doch genau das gemacht, was ich mir gewünscht hab: Deinen Chara 'angeboten' und mir jede Menge Freiraum gelassen. *knuddel*
LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Sa Jun 23, 2018 4:00 pm | |
| Sry, wegen DPUND: Tadadada!!!@Igelnacht: Ich habe endlich dein Bild fertiggestellt, mein liebes Melonenbällchen <3 Ich muss zugeben, dass mir vor allem Polars' Musterung im Gesicht ein paar Probleme bereitet hat, aber ich hoffe, ich konnte das einigermaßen zufriedenstellend lösen :3 Sollte irgendetwas fehlen oder so, kannst du gerne bescheid sagen ;) https://picload.org/view/dowoodpa/skizzenumero1.png.htmlIch freue mich über jeden weiteren "Auftrag"!!! :D- - - ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Sa Jun 23, 2018 4:16 pm | |
| Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich gerne melden ^w^ Username: @LuziferCharaktername: Meine Amazonenprinzessin Otrere Refs: Steckbrief/ RefBitte ankreuzen: [ ] Headshot [ ] Fullbody [X] Wäre beides in Ordnung Hintergrund:[X] Transparent [ ] Einfarbig (Welche Farbe)[ ] Farbverlauf (Form/Farben?)Sonstiges:Das Muster am Körper muss nicht 1:1 gleich sein, sonst sitzt du da 3 Tage dran. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Sa Jun 23, 2018 4:41 pm | |
| Wenn es dir nicht zu viel ist würde ich mich auch noch melden :3 Username: Efeuherz Charaktername: Thanatos Refs: steckiBitte ankreuzen: [ ] Headshot [ ] Fullbody [x] Wäre beides in Ordnung Hintergrund:[x] Transparent [ ] Einfarbig (Welche Farbe)[ ] Farbverlauf (Form/Farben?)Sonstiges:Hintergrund kannste auch einfach was machen wo du denkst dass es passt oder worauf du Lust hast, lasse mich da gern überraschen xD Ansonsten wenn du dich ned einfach "austoben" magst halt transparent wie angekreuzt xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Sa Jun 23, 2018 4:56 pm | |
| Haha wie süß Polar einfach geworden ist! Danke dafür Heidelbeerchen <3 Er sieht so toll unternehmungslustig aus, passt prima :D
Danke!! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Di Jun 26, 2018 5:23 pm | |
| @Luzifer, @Efeuherz: Vielen Dank für eure Aufträge ^^ Ich nehme beides sehr gerne an. Und danke für euer Vertrauen xD @Igelnacht: Bittööö <3 Hab ich echt gerne gemacht und danke nochmal, dass du dich gleich (und ohne Beispiel) gemeldet hattest :3 Es freut mich, wenn es dir gefällt :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Di Jun 26, 2018 7:11 pm | |
| Das freut mich sehr zu lesen @Sumpfohr :3 Bin echt schon gespannt auf den kleinen hehe xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Di Jun 26, 2018 7:41 pm | |
| @SumpfohrHuch, meinst du weil davor noch niemand Polar als Fullbody gezeichnet hatte? Das Problem Die Herausforderung mit den Musterungen auf seinem Fell hatten wir ja so geklärt xD Ich freue mich auf jeden Fall immer noch mega darüber, wie toll er dir gelungen ist :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Mi Jun 27, 2018 1:59 pm | |
| @Igelnacht: Danke <3 Aber ich meine, dass du das Bild "bestellt" hast, obwohl ich hier keinerlei Beispielbilder angeboten hatte, wie ich zeichne oder so. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Mi Jun 27, 2018 2:26 pm | |
| @SumpfohrDeshalb hatte ich ja geschrieben, ich lasse mich überraschen :D <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Mi Jul 04, 2018 5:44 pm | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Do Jul 05, 2018 12:18 am | |
| AHH Sie ist super geworden <3 *Abspeichern* sorry, dass ihr Muster so... eine Herausforderung war. ^^° |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Do Jul 05, 2018 9:49 am | |
| Die Bilder sind MEGA knuffig <3 Dürfte ich auch etwas bestellen? Hier :D Username: Kirschpfote Charaktername: Schicksalspfote Refs: Klick michBitte ankreuzen: [ ] Headshot [x] Fullbody [ ] Wäre beides in Ordnung Hintergrund:[x] Transparent [ ] Einfarbig (Welche Farbe)[ ] Farbverlauf (Form/Farben?)Sonstiges:Lass dir einfach so viel Zeit, wie du brauchst. :D |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... Do Jul 05, 2018 2:15 pm | |
| @Luzifer: Danke nochmal <3 Und kein Problem, wie gesagt hat es trotzdem wirklich Spaß gemacht ^^ @Kirschpfote: Auch an dich danke für das Lob, es freut mich wirklich, dass es dir gefällt :3 Natürlich darfst du auch etwas bestellen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... | |
| |
|
| |
| Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen... | |
|