Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bücher - Was lest ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigsee
Honigsee
Junges

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.11.21
Ort : Haddonfield

Bücher - Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Bücher - Was lest ihr gerade?   Bücher - Was lest ihr gerade? I_icon_minitimeFr 22 Apr - 14:57

Die meisten von uns lesen ja neben Warrior Cats noch einen Haufen andere Bücher und hier könnt ihr einfach mal erzählen, was ihr im Moment so lest und wie ihr das Buch bisher findet. (:
Kann auch ein Anreiz für andere User sein, das Buch/ die Bücher auch interessant zu finden. :D

———

Ich lese derzeit Das Fuchsmädchen von Maria Grund. Das Buch ist bisher echt gut, auch wenn ich noch nicht ganz bei der Hälfte bin. :3 Ich kann es jedem empfehlen, der Krimis mag. c:
Ich habe zu Ostern von meinen Chefs eine Mini-Taschenbuch Ausgabe von "Zu viel Glück" bekommen und lese das jetzt gerade auf dem Weg zur Arbeit immer noch nebenbei, weil es einfach viel praktischer ist, so n kleines Buch unterwegs dabei zu haben. :3

-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bücher - Was lest ihr gerade? 3nYzt8o
・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・

Rose Divider
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Tautropfen
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.04.22
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Bücher - Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Bücher - Was lest ihr gerade?   Bücher - Was lest ihr gerade? I_icon_minitimeFr 22 Apr - 15:33

Ich lese gerade Warrior Cats Feuer und Eis, Harry Potter & die fabelhafte Welt der Zelda - Abenteuer einer neugierigen Katze. Da geht es um eine Katze, die scheinbar auf Instagram berühmt ist. Ich habe kein insta, deswegen kenne ich sie nicht. Aber die Katze erzählt von ihrer Sicht, wie man mit Menschen lebt. Sehr amüsant.
Nach oben Nach unten
 

Bücher - Was lest ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Bücher-Forum
» Bücher Fan 4ever / Bestätigung
» Was macht ihr gerade
» Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Bücher, Filme etc.-