Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Filme mit denen man dich jagen kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 16:39

Hallöchen, Leuts!

Es gibt doch sicher Filme die ihr absolut nicht leiden könnt. Bei denen ihr schon beim Titel würgen müsst.

Mich würde mal interessieren, welche Filme das wären.

Ich fang mal an:
Twilight ist für mich der schlimmste Film auf Erden. Wenn ich das nur schon im Programmheft endeke, denke ich mir: Lieber Gott, erschieße mich bitte sofort, auf der Stelle.

Zum einen Teil ist es einfach der für mich langweiligste Plot ever. An sich hat mich die Vampir- Hype nie erreicht.
Twilight ist einfach nur total lahm.

Jetzt will ich eure Hassfilme wissen. XD

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Filme mit denen man dich jagen kann Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Filme mit denen man dich jagen kann Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 16:50

Gnerg.

Eh also so richtige Hassfilme hab ich eig... Okay doch.
Ich weiß jz nich mehr genau wie er heißt aber es war iwas mit Santa Clause T_T [Schreibt man des eig so? Pff idc.]
Ich hasse Weihnachten und deshalb so auch alle Weihnachtsfilme. *würg*
Immer dieses bunte Gequietsche von wegen alle glücklich und alles perfekt. Nö. Und dann ein Tag danach Familienkrise over 8000.
Welche Filme hasse ich noch so...
Die Pute von Panem. Der Film ist einfach so mega niveaulos das er verboten gehört. Wirklich. Der ist echt schaisse.

Sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

~Akyuma



Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 17:12

Ich kenn' voll wenig Filme, die alle aus meiner Generation als die zehn oder jünger waren geschaut haben. Die lieben die total und wenn ich mir mal so durchlese, worum es geht oder meistens grob weiß, was geschieht und Ausschnitte aus gifs etc kenne, dann wirkt es auf mich wie totaler Abfall. Kann damit nichts anfangen und wirkt langweilig auf mich.
Ansonsten mag ich auch Twilight nicht. Vampire jucken mich nicht und finde die nicht wirklich cool. Btw gilt das selbe auch für Zombies. Aber um auf Twilight zurück zu kommen: Beschissendster Plot ever, eine einfältige Mary Sue, meeh. Mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 17:15

Nun Ja ich kann nicht sagen das ich Weihnachten hasse, aber die meisten Weihnachtsfilme sind wirklich echt nicht berauschend.

Oh jaa. Von Die Pute von Panem hab ich zwar nur den Träumer gesehen, aber der war schon grrrrrr.
Der ist wirklich einfach Niveaulos.
Ich selbst bin ziemlicher THG Suchti und finde Filme sowie Bücher richtig mega.
Und aus so einer grandiosen Buchreihe und deren Verfilmung so etwas zu machen geht echt gar nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Filme mit denen man dich jagen kann Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Filme mit denen man dich jagen kann Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 5 Jan - 19:52

Bei "Twilight" muss ich auch so: Würg!

Hier eine kurze Erklärung:

Bella, ich kann dich nicht lieben. Ich bin ein Vampir.
Edward oder Jakob ? Hach.

So ungefähr läuft Das in all den blöden Teilen. So ein nerviges hin und her. Hätte sie sich gleich am Anfang entschieden, wäre der Film 5 Minuten lang.

Alles in einem : Nur Zeiterschwendung

Jetzt nichts gegen die, die die Filme mögen, aber ...

Schlimmer gehts echt nicht !
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeFr 9 Jan - 23:14

Pute von Panem: Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht xD Ich mein, klar, der Film ist echt teils dumm. Aber ich denke, man muss darüber einfach lachen können. Klar, ich weiß, manche werden sagen, dass das nicht zum Lachen ist, sondern eben einfach nur niveaulos und lächerlich und was weiß ich, was euch noch einfällt.
Ich selbst hab da allerdings recht viel gelacht und den Film auch nicht ernst genommen, denn wenn man das tut und da vor allem etwas mit Sinn erwartet, dann wird das natürlich nix.

Twilight: Naja... Ansehen tu ich mir die Teile bzw. hab ich es getan. Nur sind die Filme teils so in die Länge gezogen und ich fand zu wenig Action darin. Ich mein, es sind Vampire. Und Werwölfe. Darf man da nicht etwas mehr Action und Drama erwarten? Aber ich denke, dass es mir nicht so gefällt, liegt einfach daran, dass es nicht meine Art von Filme ist.
Aber trotzdem denke ich, wer auf sülziges Zeug steht, wo Frauen ja so begehrt und wunderschön sind und nie wissen, wen sie jetzt lieben sollen, zu dem passt es.

Was ich hasse, sind Filme, die einfach keine Spannung haben. Lahm, lauter Gelaber und nix zum Sehen. Nur zuhören und nichts anderes.
Ich mag es lieber, wenn da Action drin ist, wenn da was passiert, Kämpfe stattfinden etc. Am besten ist es, wenn es trotzdem mit Gefühl ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Filme mit denen man dich jagen kann Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMi 14 Jan - 23:22

Saw: Wo soll ich bloß anfangen...?^^ Ich finde diese scheinbar nie endende Filmreihe einfach nur schrecklich. Trockener Horror, gemischt mit übertriebener Gewalt. Man soll sich bei Horror gruseln und nicht vor lauter Ekel wegschauen. Sowas (Gruselfaktor) macht doch solch einen Film aus! Dann noch am laufenden Band produziert ergeben sie für mich den größten Fehlschlag. Lasche Unterhaltung für Geld? Nein, danke.

Tribute von Panem Ich muss ehrlich sagen, dass der Film mir die Lust auf die Bücher gemindert hat. Die erste halbe Stunde hat mir gereicht um mich zu Tode zu langweilen. Bestimmt ist es gut, aber die Lust ist mir vergangen.

Twillight: Eigentlich finde ich die ersten zwei Teile recht gelungen und sie gefallen mir gut bzw. entsprechen meinem Geschmack, mal davon abgesehen der vierte Teil. Also erstmal übertrieben viel Blut und der ganze Inhalt hatte die Spannung einer Socke. Ich hatte was Spektakuläres erwartet, nicht so ein schlechtes Finale. Das wirft, meiner Meinung nach, ein dunkles Licht auf die Saga. Schade eigentlich.

Dann noch das Finale von irgendeinem Film, wo ich den Titel vergessen habe. Das Finale ging...eine Stunde lang, eine Stunde <_>! Das aller beste war aber beim Höhepunkt, wo es dann plötzlich hieß "Fortsetzung folgt" und das mitten in der Aktion. xD Also richtig mies umgesetzt.

Insgesamt kannst du mich schon mit vor Liebe triefenden Romanzen jagen. Ebenso gehören Filme mit lieblosen Design, beknackter Umsetzung, schlechter Besetzung der Rollen und durchschaubarer Story dazu.
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Filme mit denen man dich jagen kann Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeDo 30 Jul - 20:20

also ich muss sagen ich finde die twilight filme nicht mehr wirklich berauschend. seit dem ich die bücher mehrfach durchgesuchtet habe kann ich sagen das edward völlig falsch dargestellt wird genauso wie jacob. der 4 teil wurde sowieso schlecht verfilmt. also an alle die die filme nicht ganz hassen lest die bücher. sie werden nur von der logic nicht besser : ich liebe dich verwandele mich. nein ich verwandele dich nur wenn du mich heiratest. gut ich heirate dich aber dann will ich auch mit dir schlafen. nein. doch. nein. doch. nagut.
dieses ganze hin und her ist schon bissel arg blöd

und dann HASSE ich titanic. boah ne. ich kann dieses ich liebe ihn bla bla bla nicht ab.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 16 Jan - 15:22

Die Tribute von Panem: Hype geht/ging mir aufn Keks, hab mir den ersten Teil angesehen und bin eingepennt, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass ich den Film in meinem Leben nicht brauche. Zudem ist die Story nicht so fesselnd und ich mag Jennifer Lawrence ÜBERHAUPT nicht.

Harry Potter:Ich blicke und werde nie durchblicken, warum alle diese kompleet langweilige, total unschön überbrachte Geschichte lieben? Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich, MAL WIEDER, den ganzen Hype nicht mag und nachvollziehen kann. Hab mir die ersten 3 Teile angesehen und dacht mir nur: Was fürn Dreck?

Die Bestimmung: Genau wie bei den anderen Beiden auch. Hype, Hype, Hype, stellt sich heraus, dass es große Langeweile ist.

Mit dem Rest der Filmewelt komme ich klar. Denk ich. Ich mach mir hiermit Feinde but yolo //shrugs
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Filme mit denen man dich jagen kann Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 16 Jan - 17:00

haha ich sehe schon... ich werde hier mit ALTEN Filmen ankommen xD

Titanic, Dirty Dancing... halt viele Filme aus den 80ern x.x
Aber auch 90ern, wie Kevin allein zu Haus. Ich habe diese Filme als Kind schon gehasst und fand sie langweilig (weswegen ich Dirty Dancing nur bis zu Hälfte kenne, aber sonst die grobe Handlung kenne...)
Auch Herr der Ring finde ich lahm... ich sah 10-15 min und konnte mich nicht begeistern... der Hype damals war so groß, man wurde IMMMER (nur echt mit 3x M) gespoilert, was ich einfach nur hasse -.- Und die Hauptfigur ist eine Memme! Null Charakter! *augenverdrehen*

Allgemein mag ich auch keine Liebesfilme(+ Liebeskomödien). Ich bin zwar ein romantischer Mensch, aber ich bekomme davon Würgereize, weil fast alle Filme die selbe Handlung haben...
Es gibt wenige aus dem Genre die ich mag, aber dann sind diese auch mehr Dramafilme :D *hust* Brokeback Mountain *hust* 

>.>
<.<

Naja mit Tribute von Panem kann man mich auch langsam jagen, was nicht einmal an den Film oder dessen Figuren liegt, sondern an meiner Mutter. Sie hat sich eine Zeitlang IMMMER die Filme angesehen... jeden Abend und ich kann langsam mitreden @.@ 

Im Disneybereich gibt es nur einen Kinderfilm, den ich nicht mag: Mary Poppins

Und mein absoluter HASSFILM: Das Boot (aus dem Jahre 1981)
Als Kind hatte ich solche Angst vor der Musik von U96 und kann mir den Film nicht ansehen... ganz schlimm >_<
Ich kenne den Film nicht, auch nicht die Handlung, aber diese MUSIK! Mein Kindheitstrauma.... Auch heute höre ich mir diesen Song nicht gerne an... q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Filme mit denen man dich jagen kann File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 26 März - 16:37

Ich mag schon ein paar Filme nicht, z.b Harry Potter und Twilight. Ich hab nichts dagegen wenn jemand die Filme mag, solange man sie nicht mit mir anschauen will. Kann daran einfach nichts Tolles finden. Welchen Film mein Papa aber vorgestern (?) gesehen hat und der mich auf jeden Fall für immer verstört hat ist The Green Mile. Der soll ja ab 12 sein, aber... das war richtig schlimm. Wirklich nichts für mich, den werde ich mir definitiv für die nächsten 10 Jahre nicht anschauen, wenn überhaupt noch mal D:
Im Zeichentrick/Disney Bereich gibt es auch nur ein, zwei Filme die ich nicht mag und zwar Pocahontas (beide Teile) und den 2. Teil von Arielle. Aber lieber 10 mal die Filme als nur fünf Minuten von The Green Mile :/

LG,
Wolke
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeDi 2 Mai - 17:01

Leuchtregen schrieb:
Ich fang mal an:
Twilight ist für mich der schlimmste Film auf Erden. Wenn ich das nur schon im Programmheft endeke, denke ich mir: Lieber Gott, erschieße mich bitte sofort, auf der Stelle.

Zum einen Teil ist es einfach der für mich langweiligste Plot ever. An sich hat mich die Vampir- Hype nie erreicht.
Twilight ist einfach nur total lahm.

Oh mein Gott. xD Ich steh voll auf deiner Seite. xD Ich wurde vor einigen Jahren von meiner Mutter genötigt alle Filme anzuschauen und ich dachte mir so: Wieso ich?! xD Ich hab zwa nix gegen Vampire und Werwölfe aber die Filme haben es irgendwie total zerstört. xD Tut mir leid an alle, die die Filme mögen aber ich hasse sie einfach und ich würde am Liebsten jedes Mal weinen, wenn ich den Titel lese. xD

Was ich so gar nicht leiden kann, ist dieses typische Love- Bullshit. Das tut einfach in den Augen und im Kopf weh. xD Ich liebe Horror, also sind diese Filme einfach nur schrecklich für mich. xD Ja klar, es gibt fast immer irgendwelche Pärchen oder sonst was in Filmen aber diese typischen Romanzen sind echt zum Erschießen. xD Sorry. xD

x Staub
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 30 Jul - 10:08

Also bei mir wäre das ohne Zweifel Fack you Göthe (oder wie auch immer man den schreibt).
Ich finde den einfach nur so fürchterlich unlustig und, dass der dann auch noch so gehypt wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie findet man das lustig? Wie findet man das gut?
Twilight finde ich auch nicht gerade toll, genauso wie Fifty Shades Of Grey. Wie soll ich einen Film mögen, der sich eigentlich nur um Missbrauch dreht und es als bdsm "tarnt"? Finde ich absolut fürchterlich. Und Twilight brauche ich glaube ich nicht zu erklären :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 30 Jul - 10:32

Okay, bitte schlagt mich jetzt nicht. xD
Ich persönlich hasse Harry Potter. Ich weiß, dass viele die Filme lieben, ich jedoch kann sie einfach nicht leiden. Ich mag die Hauptperson nicht und... Naja. Ich mag die Filme einfach nicht. xD
Aber da hat ja jeder eine eigene Meinung.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Filme mit denen man dich jagen kann Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeMo 30 Jul - 11:32

@Faltohr: Du sprichst mir aus der Seele ^^

Ich persönlich hasse ja fast alle Actionfilme, vielleicht gibt es wenige gute Ausnahmen, aber die meisten kommen mir nur total dumm und... unvollständig vor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Filme mit denen man dich jagen kann 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 29 Jun - 16:49

Uh, da bin ich an der richtigen Stelle. Mich kann man auf jeden Fall mit schnulzigen Liebesfilmen jagen. Ich hasse Liebesfilme ohne Ende und kann mir das auch nicht anschauen. Es ist einfach immer das Selbe. Selbe Handlung, selbes Ende. Bla.

An sich schaue ich alles, vor allem aber Horror. Es gibt aber auch einige Komödien mit denen man mich jagen kann. Vor allem die deutschen Komödien finde ich ganz schrecklich und kann die gar nicht leiden,

Staub
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Filme mit denen man dich jagen kann Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeDo 9 Dez - 9:22

Lol, das ist ja ein witziger Thread. Was man alles so findet, wenn man mal durch den Ältestenbau scrollt. :D

Interessant, dass es hieranscheinend ein paar Harry-Potter-Hasser gibt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Bücher viel besser fand als die Filme. Bei Tribute von Panem genau das gleiche. Es werden teilweise so viele Details ausgelassen, dass man am Ende gar nicht mehr mitkommt. Besonders, da die Filme ja nun auch nicht hintereinanderweg rausgekommen sind und ich zumindest bei Tribute von Panem wieder ALLES vergessen hatte. xD

Na ja, welche Filme ich hasse, lässt sich recht einfach zusammenfassen: Deutsche RomComs und/oder Filme, in denen Matthias Schweighöfer eine tragende Rolle spielt. Ich kann es mir nicht geben. Diese lahmen Plotlines, unlustige Comedy und dann noch dieses schmierige Face vom Schweighöfer. Nein.

Abgesehen davon, mag ich mit CGI animierte Filme nicht so gerne. Ich verstehe, dass es leichter ist und ich mag auch viele Filme, die mit CGI animiert wurden, aber dieser alte Zeichenstil hat einfach so viel mehr Charme... meiner Meinung nach.

Und Horror. Absolut nicht mein Bier. Es gibt sicherlich viele gute Horrorfilme da draußen, aber ich kann gut und gerne auf alle davon verzichten. Ironischerweise schaue ich mir aber gerne Let's Plays zu Horrorspielen an... keine Ahnung, ich kann es nicht erklären. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Honigsee
Honigsee
Junges

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.11.21
Ort : Haddonfield

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeFr 22 Apr - 13:04

Liebesfilme.
Liebesfilme ok? Ich hasse Liebesfilme. Damit kann man mich jagen ohne Ende. Ich kann mir sowas einfach nicht anschauen. Das ist immer so ein Hin und Her. Ich kann Liebe nicht anhaben in so einer großen Menge. xD Ich habe mir zwar Titanic angeschaut und fand das Ende auch traurig und so aber ne. Einfach ne. Nochmal schauen werde ich den nicht. Diese Filme sind mir einfach viel zu kitschig und zu schnulzig. Bevor ich Liebesfilme schaue, schaue ich lieber nie wieder irgendwas. xD

Fack yu Göthe oder wie man den Film schreibt. Ich hasse diese Filme, wie kann man die nur gerne schauen? Ohne Witz wir musste uns die damals in der Schule anschauen und ich glaube, dass mir danach Gehirnzellen abgestorben sind. Für mich machen die Filme einfach hinten und vorne keinen Sinn. Ich hasse diese Filme einfach.

Außerdem kann ich deutsche Filme nicht leiden. Solche Filme mit Matthias Schweighöfer und wie die sonst alle heißen. Ich kann mir das einfach nicht anschauen. Ich finde diese Filme schrecklich, weil die meisten deutschen Schauspieler in meinen Augen einfach keine guten Schauspieler sind. Das ist natürlich nur MEINE Meinung aber ich mag die einfach alle nicht. xD

Grey's Anatomy.
Ich bin selbst Krankenschwester und kann mir die Serie einfach nicht anschauen, weil das die meiste Zeit medizinisch einfach totaler Blödsinn ist. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. xD

Ich bin einer dieser Menschen, die sich 24/7 Horrorfilme anschauen. :3

-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Filme mit denen man dich jagen kann 3nYzt8o
・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・

Rose Divider
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Filme mit denen man dich jagen kann Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitimeSa 23 Apr - 16:16

Ich brauche hier nur ein Wort schreiben und zwar Feed. Feed ist der schrecklichste, abstoßendste, widerlichste und gleichzeitig langweiligste Film auf der ganzen Welt (er ist wirklich die reinste Zeitverschwendung bitte guckt ihn euch auch nicht zum Spaß an).
Es gibt ja bei Horrorfilmen leider immer nur zwei Extreme, entweder sie sind wirklich gut (bzw. so schlecht, dass man wieder über sie lachen kann) oder sie sind wirklich kacke und etwas dazwischen gibt es nicht. An sich würde ich prinzipiell auch nicht sagen, dass Feed ein Horrorfilm ist, sondern eher ein Erotikfilm. Allerdings mit einer sehr eigenwilligen Auffassung von Erotik, es geht nämlich um verschiedenste Fetische bspw. den wo Menschen davon träumen als Schwein behandelt und gemästet zu werden bis man sie dann schlussendlich schlachtet und verspeist. Als Hauptcharakter gibt es einen Ermittler der halt darauf angesetzt wird diese Foren wo sich die Menschen treffen und austauschen auffliegen zu lassen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass in dem Film sehr sehr viel Blut zu sehen ist, aber komischerweise schafft er es trotzdem dabei so unglaublich langweilig zu sein. Die Dialoge die zwischen diesen Szenen entstehen sind einfach richtig schlecht geschrieben und die Nebenhandlung damit, dass der Hauptcharakter irgendwie noch eine BDSM Vorliebe hat ergibt auch so wirklich gar keinen Sinn. Also am Ende des Films habe ich mir wirklich gewünscht es wäre möglich in der Zeit zu reisen damit ich mein früheres Ich davon abhalten könnte diesen Film zu schauen.
Natürlich sind solche Filme wie "Joshua and the promise land", "Leo the lion", "Trolland" oder so auch keine Meisterwerke aber wenn ich diese Filme hate kommt es mir immer so vor als würde ich einen Rollstuhlfahrer anmeckern und sagen er solle einfach aufstehen und laufen, außerdem haben diese Filme alle auch etwas lustiges.

Es gibt dafür aber Filmteams die es viel besser hätten machen können und da ist ein großer Vorreiter natürlich Disney. Die haben ein riesiges Budget und verkacken es doch immer wieder so zum Beispiel bei König der Löwen 2019. Ich weiß, dass der Film einfach nur eine "Realverfilmung" des Originals sein sollte und deswegen verstehe ich auch nicht wieso sich so viele darüber beschwert haben, dass die Story schlechter sei. Nein was mich viel mehr gestört hat ist, dass der Film viel emotionsloser war als das original, die Schlucht-Szene zum Beispiel bringt mich noch heute zum heulen aber in dem neuen Film fand ich sie einfach nur nervig. Das liegt auch mit Sicherheit daran, dass ich die Kinderstimme von Simba im original wie im deutschen einfach kacke fand. Außerdem hat Thomas Fritsch nicht mehr den Scar gesprochen und das, obwohl er damals noch gelebt hat D:
Ich habe ihn einmal in echt getroffen und als ich ihn darum gebeten habe den Satz "Lauf Simba lauf weit weg und komm nie wieder zurück" zu sagen sind mir echt kalte Schauder über den Rücken gelaufen. Im neuen Film ist das gar nicht mehr so. Was noch stört ist, dass die deutsche Sängerin von Nala viel zu sehr versucht wie Beyonce zu klingen (die im original die Nala singt und ich glaube auch spricht) anstatt ihr eigenes Ding zu machen. Für die Stimmen von Timon und Pumba hätte man meiner Meinung auch bessere finden können.

Ansonsten steht Ice Age auch ziemlich weit oben auf meiner Liste, der letzte Film war einfach nur Schrott und man merkte beim schauen richtig, dass die Macher keine Ideen mehr hatten und einfach nur das Franchise aufrecht erhalten wollten.


~Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Filme mit denen man dich jagen kann Empty
BeitragThema: Re: Filme mit denen man dich jagen kann   Filme mit denen man dich jagen kann I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Filme mit denen man dich jagen kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir suchen dich!
» Über dich
» 50 Fakten über dich
» Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3
» Kann nicht mehr kommen.. sry :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Bücher, Filme etc.-