Oomph, ich hätte nicht erwartet, so schnell schon in den Abwesenheiten zu landen,,
Ich schätze hier werde ich meine ganzen Abwesenheiten hereinpacken, handelt es sich da um Post-Pause wegen der Schule oder weil ich einfach etwas anderes eingeplant habe und so keinen Zugriff aufs Forum habe.
Ohne groß drum herum zu reden: Ich bin ab morgen so gut wie gar nicht mehr zuhause. Da die Ferien ab morgen beginnen, haben wir unter Freunden ein gemeinsames Essen mit voraussichtlicher Übernachtung geplant. Den darauffolgenden Tag bin ich bei einer Geburtstagsfeier mit Übernachtung. Ist das geschafft fahre ich dann auch schon gemeinsam mit meiner Familie nach Polen wo wir auch für ungefähr eine Woche bleiben werden. Mit viel Glück werde ich dort die ersten Tage noch mit dem Internet verbunden sein, aber versprechen kann ich leider nichts. (Ich werde meinen ersten Post mit Blitz dementsprechend erst nachdem ich wieder zuhause bin abschicken, da es sich nicht wirklich lohnt ihn jetzt abzuschicken, wenn ich sowieso für über eine Woche nicht anwesend bin)
Ich wünsche ich dann auf jeden Fall schon einmal eine schöne Weihnacht und - falls wir vorher nicht mehr in Kontakt treten sollten - ein frohes neues Jahr!