| Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) Di 29 Dez 2015, 13:51 | |
| - Die tollen Osterferien:
Also, vom 27.3-.4 wird eine Freundin bei mir sein, das bedeutet das ich in dieser Woche selten- gar nicht on kommen kann. Und dann vom 4.4-9.4 wird Verwandschaft da sein, aber da kann ich schon etwas aktiver sein.
- Generell gerade:
Wie bestimmt alle merken bin ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht on, das liegt daran das wir megamäßg viele Tests schreiben und dazu dann auch noch zwei Arbeiten in Hauptfächern. Dazu kommt, das ich jetzt warscheinlich jedes oder jedes zweite Wochenende bei meiner großes Schwester sein werde. An diesen Wochenenden werde ich dann meistens nur Sonntag Abends on kommen können/wollen, weil ich einfach Zeit mit meiner Schwester verbringen will.°°
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) Di 29 Dez 2015, 16:46 | |
| Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) Di 29 Dez 2015, 16:56 | |
| Danke. Aber ob der so gut wird weiß ich nicht. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) Di 29 Dez 2015, 23:44 | |
| Wünsche dir ebenfalls nen guten Rutsch :D Allerdings steht oben 30.1 - den 1.1 XD Das könnte vllt für Verwirrung sorgen abgesehen von der Info mit dem Silvester :,D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) So 10 Jan 2016, 21:54 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) So 10 Jan 2016, 22:25 | |
| Da du drei Tage nicht da bist, zählt es als Abwesenheit :)
Komm gesund wieder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) So 10 Jan 2016, 22:38 | |
| Also gesund werde ich hundert pro zurück kommen nurn nich ganz so happy. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) So 13 März 2016, 20:22 | |
| Sorry wegen Doppelpost, aber die Abwesenheiten wurden aktualisiert^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) | |
| |
|
| |
| Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten) | |
|