Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]   Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] I_icon_minitimeDi 2 Okt - 0:19

Ich bin vom 8.10 bis zum 12.10 oder den 13.10(keine Ahnung wie meine Eltern das geplant haben) in Tschechien. Ich habe weder Ahnung ob wir dort WLAN haben und wenn ja wie oft ich posten kann. Da ich mein Handy ja allerdings dabei habe werde ich bestimmt auch zum posten kommen, nur halt einfach nicht so oft. Aber mal gucken wie ich das in der Woche dann mache.

LG. Moblu^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]   Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] I_icon_minitimeDo 28 Feb - 20:43

Ich schreibe hier auch mal wieder was. Und zwar hat der ein oder andere sicherlich mitbekommen das ich die letzten Wochen wuasi gar nicht hier anzutreffen war. Und das wird sich auch ncoh eine Weile ziehen. Das ganze liegt daran, das ich einmal Karnevalstechnisch aktiv und deswegen unterwegs bin, aktuell wirklich mehr mit Freunden mache was mich echt freut und dann kommt noch die Schule dazu. Ich schreibe nur Arbeiten die nächsten Wochen und in den drei Sprachen, sprich Deutsch, Englisch und Französisch müssen wir unter anderem Reden schreiben und halten, und dann auch referate vorbereiten. Ich bin echt ein wenig überfordert und dementsprechend komplett motivationslos. Es tut mir echt Leid, und ich probiere auch die Geburt der Jungen im WindClan aktiv mitzuschreiben, aber allgemein bin ich erstmal wirklich inaktiv einfach weil das alles ein wenig stressig ist um mich rum

LG. Moblu
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]   Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] I_icon_minitimeFr 2 Aug - 14:29

Hallo @Mondblume :3
Ich wollte mal vorsichtig anfragen, wie es mittlerweile bei dir aussieht? owo
Die Abwesenheit ist nicht mehr wirklich allzu aktuell und es wäre echt gut hier mal eine kleine Aktualisierung zu haben. Gerade auch was die Jungen im WindClan angeht machen Katniss und ich uns langsam doch ein bisschen Sorgen :/

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]   Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] I_icon_minitimeMi 7 Aug - 0:55

Hallo @Sumpfohr
Es tut mir echt Leid das nichts kam aber irgendwie hab ich immer nur mal reingeguckt und auf eine Markierung von euch gewartet wegen nem Post. Ich komme Samstag aus dem Urlaub wieder, das wird nur mit dem Posten hier schwer weil ich hier nicht wirklich Internet habe. Also ich poste direkt wenn i h heim komme owo es tut mir so Leid
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]   Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] I_icon_minitimeFr 9 Aug - 11:47

Hey <3
Es freut mich sehr, dass du was von dir hören lässt :)
Markiert haben wir (oder ich zumindest, bin unsicher wie es bei den anderen ist) dich immer, es sollte also problemlos nachzuverfolgen sein, was passiert ist. Ansonsten kann ich dir auch direkt sagen, dass das nicht allzu viel war x'D Im Grunde schlafen die Jungen gerade alle, du kannst die Kleine dann also einfach wecken :3
Ich freue mich schon aufs Playen und hoffe der Urlaub war schön, nächstes Mal bitte einfach vorher Bescheid geben.

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]   Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾
» Wenn Wolken den Mond verdecken...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-