Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Fr 17 Sep - 22:21 | |
| Hi ihr alle ^^ Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich die nächsten zwei Wochen ziemlich im Stress sein werde. Ich habe noch eine Hausarbeit zu schreiben, arbeite nebenbei und versuche ein aktives Sozialleben zu führen. Dazu kommt, dass gefühlt meine gesammte Verwandschaft in diesen zwei Wochen Geburtstag hat und ich für alle etwas backen werde. Falls ich also nicht auf eure Posts antworte lieg es daran, dass mir einfach die Zeit fehlt. Wie ich mich kenne ist diese Abwesenheit aber eh unnötig, da das Forum eine Prokrastinationmethode meiner Wahl ist xD Naja aber wollte es zumindest erwähnt haben Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ So 19 Sep - 9:48 | |
| Huhu Silber Ich hoffe du hast in den nächsten zwei Wochen doch noch etwas Zeit für dich... so stressige Zeiten belasten mich auch immer extrem, da können schon ein paar Stunden für sich goldwert sein xD Noch viel Erfolg für deine Hausarbeit :D Grüße, Wirbel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Do 14 Okt - 22:42 | |
| Wie ihr sehen könnt bin ich wieder da :3 Jetzt muss ich nur mal schauen wie das alles hinhaut sobald die Uni ab Monatg wieder losgeht. Aber das wird schon werden hoffentlich... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ | |
| |
|