Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Empty
BeitragThema: Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾   Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ I_icon_minitimeSa 29 Jan - 20:13

Hi ihr ^^

Wahrscheinlich ist das wieder unnötig aber ich melde mich sicherheitshalber mal für die nächsten zwei Wochen ab. Ich habe am 7. und am 10. Februar Klausuren und bin deswegen gerade etwas im Lernstress. Es fehlt mir deshalb im Moment etwas die Motivation zu posten, aber sollte mich die Inspiration packen werde ich mal schauen, ob ich nicht doch ein bisschen was schreibe.

Lg Silber Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾   Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ I_icon_minitimeDo 10 Feb - 13:55

I guess I'm back. Naja eigentlich war ich ja nicht wirklich, weg weil ich immernoch gepostet habe aber hey xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾   Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ I_icon_minitimeDo 10 Feb - 15:58

trotzdem: Willkommen zurück pounce

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾   Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾
» Wenn Wolken den Mond verdecken...
» Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]
» Mond ist da
» Der Mond geht auf :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-