Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nyx´s Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 18 Mai - 19:28

Hello Gast <3

Leider muss ich euch sagen, dass ich euch für die erste Woche der Pfingstferien sprich  vom 23. - zum 31. Mai verlassen werde.
Grund dafür ist, dass ich  wie jedes jahr auf Zeltlager fahre.
Wir fahren so am Samstag um 10 oder so los, weswegen ich am Freitag das letzte mal posten werde könne.
Zurück komme ich am Sonntag und da werde ich dann das nächste mal wieder online kommen.
Jetzt haben wir nur das Problem mit dem Vertreten ne ?
Also .. Naja ich hab Schneegöttn 2. Anführerin des Dc und die muss vertreten werden.
Zurzeit ist sie von Panther schwanger, was heißt das hier und da Bauchschmerzen auftauchen müssen.
Zur geburt bin ich aber auf jeden fall wieder zurück.
Rostsplitter muss auch vertreten werden..
Und dann habe ich noch Lilienpfote, Meeresauge und Haselnussherz.
Meeresauge werde ich denke ich mal schlafen legen oder so .. und der rest.
Naja schaut ma ob sich jmd fürs vertreten meldet.. was ich ehrlich gesagt nicht glaube xD
Bin aber ja nur ne Woche weg und komme dann ja ganz brav wieder xDD
Also kein grund zu Panik.

Lg Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Nyx´s Abwesenheiten Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 18 Mai - 19:56

Viel Spaß beim Zeltlager :o

Ich bin mir sicher, dass sich vertretung finden wird.  
Wenn du möchtest vertrete ich Haselnussherz.
Er sollte für mich auch kein Problem sein. ;)
Notfalls übernehme ich auch gerne Schneegöttin oder Rostsplitter, aber ich möchte Usern, die keinen hohen Posten haben hier eine Chance geben sich noch zu melden. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Nyx´s Abwesenheiten File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Nyx´s Abwesenheiten Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 18 Mai - 19:58

Noooo, Appleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in love wein

Lass mich nicht alleine wein
Wehe du kommst nicht heil wieder wein
Aber ich bin zu dem Zeitraum auch iwann mal weg wein
*knuddel*
Pass auf dich auf, ja? x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Online
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 18 Mai - 20:03

Danke Fuchs <3

Ist voll cool wenn du Haselnussherz übernehmen könntest und du weißt ja auch schon bisschen was über ihn xDD

*happy sei*


& Heeaaart no please

Tut mir sehr leid das ich dich so enttäuschen muss xD
Ich werde auf mich aufpassen & wenn du da auch bisschen wech bist dann is ja nich so schlimm xDDD

*back knuddel*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 18 Mai - 20:05

Ich werde dich echt vermissen ! D:

Irgendwie geht gerade die Hälfte des Forums abwesend, ist mir gerade so aufgefallen. XD

So, nun zum Vertreten:

Ich würde gerne Rostsplitter vertreten. Ich hoffe, dass ist kein Problem, da ich ja schon ne 2. Anführerin playe. Aber es ist ja nur ne Vertretung für ne Woche. Also würd das wohl nicht schlimm sein. ;)

Ich würde sie dann übernehmen, wenn das kein Problem ist.

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 18 Mai - 20:25

Ja stimmt schon Woolf xD

& auch ein fettes Danke.
Ich denke, dass das in Ordnung gehen wird  ^^

& werde euch auch alle vermissen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 18 Mai - 20:52

Nein ._. Werde dich in dieser Woche vermissen! Aber trotzdem wünsch ich dir dort viel Spaß ;)

Was das vertreten betrifft, im Notfall könnte ich Schneegöttin vertreten (oder Fluffy? xD), allerdings muss ich eh schon jemanden vertreten und weiß nicht, ob ich genug Zeit habe o:

Ich freue mich schon, wenn du wieder kommst <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 18 Mai - 21:05

Danke Arti ♥
Und falls ihr wirklich was wichtiges über nenn Chara oder so wissen müsst. 
Dann könnt ihr ja auch auf Skype schreiben.
Abends werde jch bestimmt manchmal ans Handy gehen und dann kannst du mich ja vllt auf dem Laufenden Halten Arti xD
Und mal schauen ob sich noch jmd für Schnee meldet, der zurzeit keinen Chara vertretet.
Aber ist gut zu wissen, dass falls sich keiner findet jemand Schnee übernimmt <3
Hab euch lieb xD 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 30 Mai - 19:02

Soo .. Wollte nur schreiben das ich zurück bin <3

& Natürlich meinen Vertretern Dankeeen xD

Obwohl zum Glück nicht so viel passiert ist in meiner Woche abwesenheit.

Ich werde das Posten jetzt wieder übernehmen .. und ja

DANKE NOCHMAL

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 30 Mai - 22:29

Welcome Baack <33

Wie es war, hast du mir ja schon in etwa gesagt ;D Hoffe trotzdem, dass du diese Woche genossen hast ;)

Freue mich aber genauso, dass du wieder zurück bist ;D Und in der Tat ist in der vergangenen Woche nicht allzu viel passiert xD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 17 Jul - 14:18

Die Überschrift stimmt eigentlich immer noch also lasse ich sie mal xD
Ich geh dieses Wochenende mal wieder zelten und werde morgen und übermorgen nicht posten können.
Meine Charas schlafen alle, also müsst ihr euch nur gedulden wenn ihr was von ihnen wollt.
Ansonsten sollte Pantherstolz, den ich von Shi vertrete die Patrouillen einteilen.
Wäre schön wenn es einer von euch macht, damit das Rpg nicht aufgehalten wird.
Die katzen die in den Patrouillen eingeteilt sind stehen bei Planung.. müsst halt nur  den Katzen bescheid sagen.
Bin ja auch nicht lange weg .. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 18 Jul - 13:17

Oh Nix.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Zelten. Lass dich nicht auffressen oder sonst wie verletzten. Insekten sollen böse sein. Man

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nyx´s Abwesenheiten Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Nyx´s Abwesenheiten Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 20 Jul - 18:03

Danke Glüh ^^

Doch war schön <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 4 Aug - 11:41

Am Donnerstag den 6.08. bin ich wieder einmal Zelten :D
Wie lange wir genau bleiben weiß ich nicht.
Aber ich rechne mal mit so ner Woche.
Ich glaube fast, dass meine Charas in der Zeit nicht vertreten werden müssen.
Schnee pennt immer noch & Haselnuss´s Postingpartner können auch nicht posten.
Lilie schläft auch & bei Meer hat Kelchen in letzter Zeit auch nicht viel Zeit zum Posten.

Allerdings ist das nicht der einzige Termin wo ich weg bin.
Nähmlich fahre ich am 21.-22. nach Frankreich und das für .. naja ungefähr 2 einhalb Wochen.
In der Zeit muss auf jeden fall mal vertreten werden.
Ich denke die Jungen von Schnee werden erst nach Frankreich geboren werden.
Allerdings kann sie auch nicht die ganze Zeit pennen.
Und bei meinen anderen Chara´s muss man mal schauen, ob sich jemand bereit erklärt zu vertreten.

Es ist ein bisschen dumm, weil ich beides mal nicht weiß wie lange ich weg sein werde ._.
Aber während demm Zelten habe ich ja auch bisschen internet :D
Deswegen bin ich über Skype und so noch erreichbar.

Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 4 Aug - 12:53

Viel Spaß sowohl beim Zelten als auch in Frankreich ;D Wird bestimmt geil dort xD

Was das Vertreten angeht, ist die Zeit, in der du nach Frankreich fährst, bei mir selbst wegen einem Praktikum bisschen unpraktisch o: Aber ich denke, wenn sich wirklich niemand findet, kann ich Schneegöttin vertreten, falls sie gebraucht wird ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 5 Aug - 20:42

Danke Arti :D

& wegen Frankreich vertret Kranich vllt. ^^
Wir schauen dann einfach mal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Nyx´s Abwesenheiten Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 5 Aug - 21:11

Viel Spaß beim Zelten und in Frankreich. Und kommt gesund wieder.

Ich kann gerne Haselnussherz für dich vertreten, wenn er gebraucht wird, sonst lassen wir ihn schlafen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Nyx´s Abwesenheiten File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Nyx´s Abwesenheiten Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 6 Aug - 0:28

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal fürs Zelten eine jede Menge Spaß und genieß die Zeit im Freien. x3 Also was Frankreich nochmal angeht, kann ich fest vertreten, wenn du das denn willst, weil in dieser Zeit mit ich sozusagen "postsicher" und bin bereit die Vertretung zu übernehmen. ;3
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nyx´s Abwesenheiten Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 11 Aug - 19:49

Danke ihr beiden :D

Es war schön XD Aber auch richtig heiß

& Es wäre super wenn du Schnee vertreten könntest Kranich <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 12 Aug - 11:10

Oh Gott, ich hab erstmal voll verpast dich zu verabschieden. Dann trotzdem Willkommen zurück vom Zelten!

Und natürlich ganz viel Spaß in Frankreich. Ich hoffe mal das du dort schönes Wetter hast und auch so alles passt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nyx´s Abwesenheiten Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Nyx´s Abwesenheiten Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 14 Aug - 18:42

Haha werde ich bestimmt :D
Danke <3


& Fuchs hab ganz vergessen dir noch zu danken xD

Ich schreib dir dann ob Haselnuss eine Vertretung braucht.
In ordnung ? ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 7 Okt - 21:09

Hallu Leute ^^

Bin von Sonntag 11.10 - 16.10 auf einem Frankreich austausch.
Werde da Wlan haben, aber ws keinen laptop.
Denke aber trzd nicht, dass ich vertreten werden muss.
Hocke mich einfach Abends einma an Handy & poste mit allen & ansonsten, könnt ihr 2 Tage ja ma warten.

Bis dann <3

Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Nyx´s Abwesenheiten Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 8 Okt - 0:26

huhu :3

viel Spaß in Frankreich Nyx <3
Mach keinen Unsinn :,D
Falls eine Vertretung dringend gebraucht sein sollte, ich melde mich gern :)
Freue mich wenn du zurück bist
bis dann :D

LG Efeu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 10 Okt - 18:58

Danke Efeu <3
Bis dann

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 13 Feb - 19:59

Also, ab Montag bin ich eine Woche in London.
Am Sonntag werde ich wieder heim kommen.
Das heißt, dass ich in der Woche nicht posten kann, weil ich da höchstens mal im Hotel kurz Wlan haben werde.
Macht aber nichts, da meine Charas bis auf Meer eh alle schlafen und den kann man einfach mitziehen.
Wollte aber bescheid sagen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nyx´s Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nyx´s Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Nyx´s Abwesenheiten   Nyx´s Abwesenheiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Nyx´s Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Aky's Abwesenheiten
» Shay's Abwesenheiten
» Abwesenheiten von Wildblut~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-