Autor | Nachricht |
---|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Mi 27 Jul - 20:12 | |
| Ich werde ab dem 29.07 also einen Freitag für ungefähr eine Woche nicht posten können. denke dass ich am 8.08. dann wieder zurück bin. Wenn ihr meine Charas braucht, playt sie einfach mit. Bis dann :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Do 28 Jul - 0:19 | |
| Nyyyyx :3
Dann mal...viel Spaß? XD ka wohin es geht aber komm gesund wieder :,D Bis zum 08.08 :3
Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Do 28 Jul - 20:17 | |
| Danke haha xD Ich geh Zelten und Tauchen. ICh hab selbst keine Ahnung wo genau des ist dewegen ... jaa ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Do 28 Jul - 20:27 | |
| Tauchen, coooool *_* Wollte ich auch schon immer mal machen :) Aber naja...iwie komme ich ned zu XD Und alles klar XD Viel Spaß auf jeden Fall <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Do 25 Aug - 12:53 | |
| Hallo, neue Abwesenheit von mir: Ich fahre am 27.08 also diesen Samstag für zwei Wochen nach England und kann deswegen in der Zeit nicht posten. Meine Charaktere müsst ihr in der Zeit halt in Ruhe lassen oder mitschleifen, falls sie gebraucht werden. Einzig für Schneegöttin werde ich eine Vertretung benötigen da müssen die Admins mal schauen wen sie finden, da sie ja den 2. anführer ernennen muss. Ich hoffe dass ich es noch schaffe Den Post am Mondsee zu posten, weil ich das eigentlich schon gerne tun würde. Wird wahrscheinlich nicht mehr hinhauen aber vielleicht kann ich was vorschreiben oder so .. Über Skype werde ich weiterhin erreichbar bleiben. Bis dann :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Do 25 Aug - 13:31 | |
| Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in England und erhole dich gut. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Do 25 Aug - 16:24 | |
| Hallu Nyx :3
Wünsche dir ganz viel Spaß in England :D Nicht so mein Land aber Yolo XD Als Vertretung kann ich leider nicht dienen, aber da findet sich ja sicher wer *zu Albatros schiel* XD Bis dann :3
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Do 25 Aug - 18:15 | |
| Viel Spaß in England! Hab eine schöne Zeit und genieße das Land mit den Leuten, der Sprache und alles, was dazugehört ^^ Alles Gute Lg Eule xo |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Do 25 Aug - 23:20 | |
| Viel spaß in Englang und schreib doch ruhig den Post vor und sende denn dann an deine Vertretung, damit sie den für dich postet ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Fr 26 Aug - 8:44 | |
| Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß in England. ^^ Hoffentlich findest du jemanden, der Schneegöttin verteitt! Ich würde ja sonst immer einspringen, hier aber wirklich nur im Notfall, da ich nicht so auf dem neusten Stand im Donnerclan bin :3 |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Sa 27 Aug - 10:43 | |
| Vielen Dank euch allen ^^ Ich freue mich jetzt auch schon rießig und hab Angst dass ich was beim packen vergesse XDD
Bis dann :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten Sa 27 Aug - 16:07 | |
| @NyxUii, England ist sicherlich toll *O* Ich wünsch dir viel Spaß dort und gutes Wetter! :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nyx´s Abwesenheiten | |
| |
|
| |
|