| Bild und Postingvorlage gesucht! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Bild und Postingvorlage gesucht! Sa 29 Apr 2017, 13:15 | |
| Hallo Gast, ich hoffe du kannst mir helfen. Ich suche jemanden, der mir von meinem neuen Chara Raven ein Bild zeichnet.
Außerdem bräuchte ich noch zwei Postingvorlagen, einmal für Raven, aber auch für Bluebell/Roggenfleck.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet...
LG Sumpf ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! Sa 29 Apr 2017, 13:49 | |
| Ich kann dir nur die Postvorlage von mir und Bluttiger vorschlagen oder die abgewandelte Form von Fate(siehe Falbenmaske). Allerdings benötige ich für diese dann auch Bilder in der Größe 500px/400px. Ob Headshot oder Fullbody wäre egal.
Bilder(Headshots) könnte ich machen, aber durch die Prüfungen und so, würde ich erst mitte/ende Mai dazu kommen. Da findet sich bestimmt irgendwer, der schneller ist, wie ich >.< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! Sa 29 Apr 2017, 14:44 | |
| Ich könnte dir deinen Charakter malen, kann dir gerne ein paar Beispiele zeigen, was meinen Zeuchenstil angeht. (Ist nicht so ausgereift und schön wie die der übrigen hier xD) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! Sa 29 Apr 2017, 14:47 | |
| Ich versuche mir gerade eine Postingvorlage zusammen zu basteln, mal schauen, ob das was wird. Ich danke dir @LuziferKann ich ein paar Beispiele sehen @Wildblut? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! Sa 29 Apr 2017, 20:27 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! Sa 29 Apr 2017, 21:10 | |
| Ich mag deinen Zeichenstil richtig gerne Wildblut Besonders Bild Nr. 2 und 4 finde ich klasse, aber die anderen sind auch echt gut! Würdest du mir Raven zeichnen? Das wäre echt super LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! Sa 29 Apr 2017, 22:12 | |
| Gerne, würdest du denn einen Headshot oder ein Fullbody Bild bevorzugen? xD |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! So 30 Apr 2017, 11:40 | |
| Ein Fullbody wäre super :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! So 30 Apr 2017, 15:30 | |
| Ich kann Postingvorlagen machen. Allerdings ohne selbstständigen Postzähler. Ein Beispiel dafür wäre das von Dorian aus dem Schattenclan |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! So 30 Apr 2017, 15:41 | |
| @RinVielen lieben Dank für das Angebot <3 Die Postvorlage ist wirklich schön, aber ich habe mir mittlerweile selbst eine gebastelt... LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bild und Postingvorlage gesucht! | |
| |
|
| |
| Bild und Postingvorlage gesucht! | |
|