Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Bild- und Codegedöns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeMi 30 Jan - 12:41

Und wieder schiebe ich Arbeit auf, indem ich mich mit anderem Zeugs beschäftige. In diesem Fall stelle ich mal ein paar meiner Bearbeitungen und Codes vor. Zu den Bearbeitungen lässt sich sagen, dass ich die Bilder stets von pixabay oder Pexels nehme. Als Programm dient Gimp. Da die Sets in Gebrauch sind, ziehe ich es vor, wenn die Finger davon gelassen werden. Ich mag es nicht, wenn man mein Zeugs ohne zu Fragen nutzt. Wie ich in meiner Vorstellung auch am Rande erwähnte, gilt ASP für mich als gute Motivation. Die Lieder verlinke ich auch ganz dreist >:

Rabenpfote:
 

Traumfeuer:
 

Silberpfote:
 

Neben der Bildbearbeitung Code ich auch sehr gerne. Postvorlagen, Steckbriefe, etc. Bei PVs lässt sich aber sagen, dass ich schlicht und dezent vorziehe. Ich mag es nicht, wenn PVs vom Post ablenken, ihn schlecht lesbar machen oder sonstiges. Grelle Farben, fehlende Kontraste oder Scrollboxen finde ich da ganz schlimm und bin gerne mal pingelig.

Die hier gezeigten PVs sind zum Teil auch Aufträge. Einzig die von Rabenpfote und Splitterstern befindet sich im Eigengebrauch. Ich weiß, normalerweise setzt man auch ein Copyright, allerdings finde ich dies störend. Für viele ist dies ein netter Freischuss zu ignorieren, dass die PV von wem anders ist und geben sie als ihre aus. Ich hoffe aber mal, dass die Leutchens hier ehrlich genug sind, dies nicht zu tun. Ansonsten schließe ich das hier ganz schnell wieder. Aufträge für Steckbriefe oder PVs nehme ich sonst auch gerne mal an. Fragen und beschreiben reicht mir da.

Rabenpfote:
 

Splitterstern:
 

Beerenglanz:
 

Plätscherpfote:
 

Schneeblut:
 

Lob, Kritik, etc ist natürlich gerne gesehen. Konstriktiv jedenfalls.

~Rabe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeMi 30 Jan - 14:25

Hallo @Rabengeist ^^
Deine PV´s sind wirklich richtig schön in love

Wäre es für dich in Ordnung, wenn du mir eine PV erstellen würdest? Mir gefällt vor allem der Stil von Rabenpfote und Schneeblut sehr gut und wenn es möglich wäre, dann hätte ich gerne so etwas Ähnliches :3

LG
Schneeleo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeMi 30 Jan - 14:51

@Schneeleopardenzahn
Vielen Dank und gerne doch! Hab mal zwei Versucht. Bei der Zweiten gäbe es noch die Möglichkeit Alter und sowas einzutragen. In der Vorschau sind es nur Platzhalter und können beliebig ausgetauscht werden.

Version 1:
 

Version 2:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeMi 30 Jan - 14:55

@Rabengeist
Die sind ja richtig schön geworden :D
Vielen vielen lieben Dank! cute

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeMi 30 Jan - 14:58

Gerne, gerne, viel Spaß damit!

EDIT: Weil...kein Doppelpost und so.

@Efeuherz

So meine Liebe! Die Clans wären Fertig, Streuner und Hauskätzchen folgen die Tage. Weil...Bilder.

Farbe des Charakternamens änderst du ganz einfach.
In diesem Part vom CSS siehst du den "color" Befehl. Die sechs Zeichen in diesem Code wechselst du einfach mit deiner Wunschfarbe aus! In dem Befehl davor "text-shadow", siehst du ja auch das #000000. Wenn du das wechselst, hat dein Schatten, hinter der Schrift, auch ne andere Farbe.
Code:
.Efeu{font-family:"Merienda"; font-size:30px; text-align:center; width:500px; text-shadow:0px 0px 5px #000000; color:#f3d8f0; height:23px;}

WindClan:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 

SchattenClan:
 

WolkenClan:
 


Streuner:
 

Hauskatzen:
 

Akazienpfote:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeFr 1 Feb - 4:31

Okay, irgendwie habe ich mich verdrückt und meinen Beitrag gelöscht, gg, wollte eig nur editieren xD
Aber egal, wollte mich eh an dich wenden wegen einem Problem @Rabengeist :,D

Es geht um folgendes. Durch meine Anzahl an Charakteren kommt es manchmal vor dass ich 2 Charas in einem Post posten muss. Ich wollte nun alle letzten Posts meiner Charas schonmal in die neue Vorlage wechseln. Nehme dann natürlich zwei mal die Vorlage, füge alles ein, Codes usw und dann spinnt es auf einmal owo Die Farbcodes der Namen machen nicht mehr was sie sollen, gutes Beispiel ist der Post von Sparky und Weiße Lilie bei den Wohnhäusern. Beide Namen haben die Farben von Sparky (obwohl Lilie ja nen eigenen Farbcode hat) und schwarzen Textschatten. Aber nur bei der Vorschau, denn sobald ich es absende sind beide Namen in Lilies Farbe (obwohl Sparky seinen eigenen Code hat) und haben nen weißen Textschatten was aber nirgendwo überhaupt je angegeben war xD
Gleiches Problem bei Wieselschweif im DC Lager, in seinem Post ist noch einer von Schakal mit drin aber mit der Vorlage von Python. In der Vorschau ist alles richtig, die Farbe stimmt, der Textschatten stimmt. Kaum schicke ich es ab ist Wiesels Name auf einmal blau was er aber nicht sein sollte! xD
Wenn ich einen Chara alleine poste scheint alles so zu funktionieren wie es soll, da fiel mir bisher nichts auf und es gab keine Probleme, weder beim Post von Schakal und Gewitter die ich "frisch" gemacht habe oder Yuki und Venus wo ich nur die letzten Posts editiert habe und die Vorlage gewechselt habe. Nur wenn ich mit zwei Charas gleichzeitig iwo dran bin kann ich nicht einfach einen weg lassen nur weil es sonst spackt xD
Kannst du dir da nen Reim draus machen und es beheben? Es wäre mega uncool und schade wenn ich die Vorlagen deswegen nicht nutzen könnte oder die Farben ganz raus lassen müsste... ich liebe die Farben xD
Hoffe du kannst mir helfen '^' Und ja, es ist spät... aber ich dachte ich frage schon jetzt, vllt hast du dann ja schon ne Antwort wenn ich moin online komme xD Sorry für die Umstände '^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


Bild- und Codegedöns Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeFr 1 Feb - 12:25

@Rabengeist
ich muss sagen, mir gefallen deine schlichten, zum Forum passenden Design wirklich sehr gut und das hat mich gerade inspiriert :'D
Es ist immer schön, Werke von anderen zu sehen, um für sich selbst zu reflektieren, was man verbessern könnte
Wirklich schön, wie du die kleinen Symbole mit eingearbeitet hast :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeFr 1 Feb - 18:22

@Efeuherz

Dass du mehrere Vorlagen in einem Beitrag nutzt, habe ich leider nicht beachtet, tut mir leid. Das Problem kenne ich. Es ist halt, dass mehrere CSS Stylesheets auf der Seite vorhanden sind und die Seite nicht weiß, auf welche Stylesheet sie nun zugreifen soll. Hinzu kommt, dass die Klassen zwar gleich benannt wurden, aber anderer Inhalt vorhanden ist. Im Grunde könnte man das Problem mit nem kleinen Zusatz beheben, allerdings könnten die sich auch irgendwann häufen und dann wieder für Verwirrung sorgen. Ich habs daher ausm Stylesheet rausgenommen und extra in den Code eingefügt. Dadurch ändert sich einfach die Stelle, an der du Farbe änderst. Das ist jetzt nicht mehr bei .Efeu, da die Klasse ganz raus ist, sondern beim Charakternamen.

Code:
<div style="font-family:'Merienda'; font-size:30px; text-align:center; width:500px; text-shadow:0px 0px 5px #000000; color:#ffffff; height:23px;">Charaktername</div>

Eigentlich isses direkt neben dem Charakternamen. Somit sollte es jetzt auch keine Probleme mehr geben. Da für die Seite der Code praktisch extra steht, kann auch nichts überschrieben werden.

@Pythonfluch
Vielen Dank! Das Lob freut mich wirklich sehr! Es ist ja irgendwie schon etwas anderes, wenn man ein Lob von jemanden bekommt, der ja selber sehr gut im coden ist. Es freut mich, wenn ich dir Inspiration liefern konnte o/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeFr 1 Feb - 18:32

@Rabengeist ~ Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe und sorry dass ich dir diese Extra-Arbeit gemacht habe '^' Aber jetzt kann ich alle letzten Posts umändern, yay! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


Bild- und Codegedöns Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Mondwölfin
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.01.19
Ort : Winterfell

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSa 2 Feb - 15:17

Hello, it's-uh-me, very Berry!
Ich nerve auch nochmal wegen einer Postingvorlage.
Und zwar diesmal nicht für einen bestimmten Charakter, sondern eine Allgemeine, also für meine Charaktere, die ich hier mache. :)
Kannst dich ruhig ein wenig austoben, habe keine bestimmten Wünsche. Nur dieses Alter, Postnr. & Rang. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

boyfriends and girlfriends are gonna come and go, but this is for life.
Bild- und Codegedöns CrispDopeyGermanshepherd-small
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSa 16 Feb - 12:41

Hi @Rabengeist,

nimmst du aktuell Aufträge an? Ich hätte Interesse an PVs mit Clansymbolen, ähnlich wie bei Efeuherz, das sieht einfach super aus :D. Natürlich nur, wenn das auch für @Efeuherz in Ordnung wäre. Zudem würde es mir gut gefallen, wenn der Charaktername jeweils in der Farbe der Clans sind (von den Farben her so wie hier im Forum, d.h. grün für DC, gelb für Streuner usw.). Es sollten oben die Felder Rang, Alter und Post Nr. vorhanden sein, sowie unten Angesprochen und erwähnt. Ansonsten überlasse ich die Gestaltung dir. Ist so etwas umsetzbar? Ich würde mich echt freuen, wenn du Zeit dafür finden würdest.

LG Saphir

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Bild- und Codegedöns Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSa 16 Feb - 13:19

@Mondwölfin
Ich kümmere mich bis nächsten Sonntag drum!

@Saphir
Ja, aktuell nehme ich Aufträge an, jedoch habe ich momentan einige Prüfungen und werde sie nicht sofort erledigen. Da deine Wünsche ja sehr nach der Vorlage von @Efeuherz angelehnt sind, käme die Frage auf, ob man das Grundgerüst nicht behält, die kleinen Symbole unten entfernt und eine andere Schrift nimmt. Die Frage ist nur, ob Efeuherz damit einverstanden ist?

Sollte es so sein, könntest du dir, Saphir, hier https://fonts.google.com/ ja schonmal eine Schrift aussuchen. Farblich sollten wir das mit Gruppen auch hinbekommen c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSa 16 Feb - 13:35

Ohne es böse zu meinen, aber ich fände es uncool wenn jemand die exakt selbe Vorlage nutzt wie ich. Weil dann komme ich durcheinander xD Ich hole mir aus meinen vorherigen Posts ja immer meine Vorlage und änder nur den Posttext so wie die Postanzahl und das Alter wenn nötig. Dafür scrolle ich immer schnell durch wenn dann jemand die genau gleiche Vorlage hat würde ich dezent ins stocken gerade oder mir vielleicht sogar die falsche Vorlage aus nem völlig falschen Post holen xD
Etwas anders müsste sie schon aussehen wenn das okay ist xD
Will hier natürlich keine Ansprüche stellen, ist ja @Rabengeist Service '^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


Bild- und Codegedöns Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSa 16 Feb - 14:14

@Rabengeist, wenn es keine Umstände macht würde ich gerne, dass die PVs doch etwas anders aussehen als die von Efeuherz, denn sonst versteht Verwechslungsgefahr (ich hab gerade gesehen, Efeuherz hat genau dasselbe geschrieben xD). Ich würde nur die großen Symbole übernehmen.
Wegen der Schrift, am schönsten fände ich "Cinzel Decorative" :)

@Efeuherz, ich kann dich echt gut verstehen, ich würde das wahrscheinlich auch nicht wollen :). Wenn ich dich richtig verstehe, wäre es aber ok wenn ich die großen Symbole übernehme oder ist das dann auch schon zu ähnlich?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Bild- und Codegedöns Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSa 16 Feb - 14:21

Ne mit den Symbolen an sich ist kein Problem @Saphir. Wenn ein anderer Aufbau da ist würde dass ja dann dadurch auffallen dass es nicht die ist die ich nutze xD Schön dass wir an das selbe bezüglich der Verwechslungsgefahr gedacht haben :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


Bild- und Codegedöns Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeFr 2 Aug - 18:19

Da ich doch keine Aufträge mehr annehmen mag, ich aber trotzdem gerne mal noch was zusammenbasteln möchte, hab ich mich entschlossen, Codes einfach so zur Verfügung zu stellen. Wer sie nutzen möchte, kann sie nutzen, wer nicht, der lässt es bleiben.

Auf ein Credit verzichte ich weiterhin, weil ich es einfach nicht schön finde. Ich vertraue da einfach auf genug Ehrlichkeit, die Codes nicht als die Eigenen auszugeben. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt; Ohne Nachfragen und ohne meine Erlaubnis, dürfen die Codes nicht in anderen Foren genutzt werden. Verstößt man dagegen, nehme ich die Sachen wieder raus.







Charaktername
„Platz für ein Zitat“
~ Postzahl ✼ Alter ✼ Rang ~
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,
„Noch ein Zitatplatz“
Angesprochen:
Erwähnt:


Code:
<style> .Schnee{width:480px; border-top:1px solid #000000; border-bottom:1px solid #000000; padding-top:5px; padding-bottom:5px; padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:justify;} .schnee1{font-family:"Amatic SC"; font-size:30px; text-align:left; width:500px;} .schneeunten{width:475px; padding-left:25px; font-size:12px; text-align:left;}</style>

<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Amatic+SC" rel="stylesheet">
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Crimson+Text|Great+Vibes" rel="stylesheet">
<style>.silber1{width:480px; background-image:linear-gradient(to bottom, #d7d7d7, #ffffff, #e6e6e6); color:#000000; padding:10px; text-align:justify;} .silber2{letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-align:center; font-size:14px; font-family:"Crimson Text"; background-color:#cccccc; width:500px; border-top:1px solid #868686; border-bottom:1px solid #868686;} .silber3{width:500px; text-align:center; font-family:"Great Vibes"; font-size:45px;} .silber4{letter-spacing:0px; text-align:justify; width:480px; padding-left:10px; padding:right:10px; padding-bottom:3px;}</style>

<center><div class="silber3">Charaktername</div><div class="silber2">„Platz für ein Zitat“
~ Postzahl ✼ Alter ✼ Rang ~</div><div class="silber1">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,</div><div class="silber2">„Noch ein Zitatplatz“
<div class="silber4"><b>Angesprochen:</b>
<b>Erwähnt:</b></div></div></center>

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeMo 12 Aug - 12:19

Doppelpost, welp. Muss sein.

Lang hats gedauert, aber jetzt kann ich endlich was vorweisen, @Gepardenblitz!

Ich habe mich nach deinem Wunsch mit einem Farbverlauf gerichtet, kann aber nicht versprechen, dass er in jedem Browser angezeigt wird. Ich meine, Safari und Opera haben noch Probleme mit diesen Befehlen und können sie nicht umsetzen. Die Farbe sollte in jedem Style lesbar sein. Deine Wunschschrift gab es aber nicht, weshalb ich eine gewählt habe, bei der der Farbverlauf angezeigt wird.

Der Code ist etwas unübersichtlich, da ich leider auf die Klassen verzichten musste. Da gab es leider Anzeigefehler, weil die Klassen bereits genutzt werden. Sollte es Probleme geben oder dir etwas nicht gefallen, sag dann einfach bescheid. Ich werde mich dann drum kümmern.
Da der Code ein Gewinn ist, kannst du den auch überall verwenden, wo du magst. Auf ein Credit verzichte ich wie immer, nur geb ihn nicht als deinen aus. Das übliche halt.



Gepardenblitz ❧
#XX
xx Monde
FlussClan Lager
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,
Angesprochen: xxxxxx
Erwähnt: xxxxxx


Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Molle:400i&display=swap" rel="stylesheet">

<center><div style="text-align:left; width:490px; line-height:50px; font-family:Molle; font-size:50px; margin-top:10px;"><div style="background-image:linear-gradient(to bottom, #000000, #bb9900, #000000); -webkit-background-clip: text; -webkit-text-fill-color: transparent;">Gepardenblitz ❧</div></div><div style="width:480px; padding:10px; text-align:justify; border-top:1px solid #000000; border-bottom:1px solid #000000; border-top-left-radius:10px; border-top-right-radius:10px; margin-top:-10px"><div style="width:150px; height:60px; font-size:20px; display-inline-block; float:right; line-height:22px; padding-left:10px;">#XX
xx Monde
FlussClan Lager</div> Lorem ipsum dolor sit amet, <b>consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy</b> eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,</div><div style="width:480px; padding:10px; text-align:justify; font-size:10px; border-bottom:1px solid #000000; border-bottom-left-radius:10px; border-bottom-right-radius:10px;"><b>Angesprochen:</b> xxxxxx
<b>Erwähnt:</b> xxxxxx</div></center>

Damit es keine Missverständnisse gibt; Der Code ist für Gepardenblitz und steht nicht zur freien Verfügung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeMo 12 Aug - 13:59

Oh danke, die Schrift finde ich toll @Rabengeist ^^
Es ist perfekt und ich find deine schlichten Postvorlagen sowieso immer toll. :3
Hätte nicht besser sein können, wirklich. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeDo 15 Aug - 17:12

@Rabengeist

Heyo!
Ich glaube du nimmst im Moment keine Aufträge an, aber ich melde mich jetzt ganz dreist trotzdem hier. :p Ich finde deine Postvorlagen super schön (vor allem die von Beerenglanz und Schneeblut aus dem Startpost) und wollte deshalb ganz lieb nachfragen, ob du vielleicht Lust auf eine Art Tausch hättest? Wenn du möchtest, würde ich dir gerne eine deiner Katzen zeichnen dafür, dass du mir eine Postvorlage bastelst. :3

Ist natürlich nicht schlimm, wenn du keine Zeit oder keine Lust hast. :D

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten

Saphirglanz
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 17

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSo 18 Aug - 15:10

Hey @Rabengeist :)

Finde deine Sets für Rabenpfote, Traumfeuer und Silberpfote aus dem Startpost ganz toll und wollte fragen, ob du auch so etwas für mich machen würdest?
Würde mich freuen :)

Lg
Saphirglanz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSo 18 Aug - 16:05

Heyhey!

Kommt ganz drauf an, @Saphirglanz. Bei mir gehts immer sehr nach Motivation, aber ich denke, Probieren geht schon. Hast du denn Bilder, die Verwendet werden sollen? Das würde mir schon helfen. Und halt weitere Wünsche wie Texte und so.

Irrlicht, dir habe ich deswegen ja schon ne PN geschrieben c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten

Saphirglanz
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 17

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSo 18 Aug - 17:09

@Rabengeist

Es wäre auch nicht schlimm, wenn es länger dauern würde, ich kann warten :)
Bild habe ich leider keins, da vertraue ich auf dich ^^ Text: "Nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang".
& wenn es gehen würde, dann mit dem Namen Silberregen..

Vielen Dank schonmal c:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSo 18 Aug - 18:03

@Saphirglanz
Na eine Ahnung, wie die Katze aussehen soll, brauch ich schon xD
Augenfarben kann ich zur Not auch unfärben, das wäre nicht das Problem. Aber...Fell, Geschlecht und so wäre schon ganz gut zu wissen :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten

Saphirglanz
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 17

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeSo 18 Aug - 18:51

@Rabengeist

Achso ^^' also eine dunkelgrau/hellgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen wäre schon ganz passend, finde ich.
Nach oben Nach unten
Regendunst
Regendunst
Junges

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.09.19
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns I_icon_minitimeMi 2 Okt - 11:17

Hey @Rabengeist! uwu

Ich habe gesehen, dass du hier so schöne Vorlagen anbietest und da dir hier schon ein paar Leute Aufträge gegeben haben, hast du ja schon einige Codes gepostet. Ich wollte nur fragen, ob es okay ist, wenn ich mir eine Vorlage mit den Clansymbolen nehmen darf bzw nutzen darf, bevor ich mir die einfach so klaue. ^^“

LG!
Nach oben Nach unten
 

Bild- und Codegedöns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-