| Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 17:25 | |
| Einfach den Steckbrief ausfüllen und Nja o vo ~ Regeln : 1. Per Person 1 Zeichnung 2. Alle sind erlaubt zu Bestellen o vo ' .. Steckbrief : Aussehen : ( Entweder Beschreibung oder ein Link - Augenfarbe nicht vergessen o vo ) Name : Geschlecht: Mimik /Charakter : Beispiele ; Avater : - Regen:
Steckbrief Bild ( 500x250 ) - Baumwollblüte.:
Ich zeichne nur für 6 Personen ,dann sind die Request schon wieder geschlossen o v o |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7815 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 17:31 | |
| Huhu *wink* - Meine Bestellung :D:
Aussehen : Eine graue Kätzin mit kleinen, hellgrauen Flecken und grünen Augen x3 Name : Wirbelherz Geschlecht: weiblich Mimik /Charakter : ein leichtes Lächeln vielleicht, so eher schüchtern x3 Sie ist tollpatschig, hilfsbereit und ja, schätzt sich selbst nicht so groß ein o.o Sie steht lieber im Hintergrund und behält ihre Gedanken für sich x3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 17:33 | |
| Da ich ein Fenn von deinen Zeichnungen bin, bestelle ich ma :3
Steckbrief : Aussehen : *räusper* Also ich hätte gerne eine hellgraue, langhaarige Kätzin. Ihr Brustfell ist weiß sonst Rücken hellgrau. Sie hat eine Kette mit einem länglichem, schwarz schimmernden Kristall um den Hals hängen. Ihre Ohren sind langgezogen also nicht so wie bei normalen Katzen. An der rechten Spitze ihres rechten Ohres hat sie einen schwarzen Ohrring. Ausserdem haben beide ihrer Ohren weiße Büschel an den Enden. Ihre Nase ist leicht rosa [schweinchenfarben]. Achja und sie hat blau grüne Augen. Hellblau bis so smaragdfarben. Name : Akyuma Geschlecht: weiblich Mimik /Charakter : Normal vielleicht etwas fragend.
Ich hoffe das passt so. Sonst kann ich es gerne noch mal editieren :3 Danke im Vorraus :3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 17:50 | |
| - Da.:
Aussehen : https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t915-sir-leto-zombeyName : Sir Leto-Zombey Geschlecht: männlich Mimik /Charakter : kannst du das irgendwie so einmal durch die Mitte teilen? Die linke Hälfte von uns ausgesehen jz mit dem roten Flammenmuster und dem blauen Auge einfach mal ganz freundlich und die andere Seite eiskalt. Wenn du nicht weist was ich meine frag nochmal nach xD (Wäre aber super wenn du es so machen könntest *_*)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 17:56 | |
| - Wirbelherz:
- Ayukama:
[img][/img] [img][/img] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 18:21 | |
| Oha voll cool *O* Aussehen : Goldtau ist eine hübsche, schlanke goldbraune Kätzin mit hübschen gelbgrünen Augen. Sie hat glattes, dichtes, normal langes Fell, normal lange Beine und einen stämmigen Körper. Sie hat breite Schultern, einen eher breiten Kopf und kräftige Beine. Ihre Ohren sind normal groß, ebenfalls goldbraun. Name : Goldtau Geschlecht: weiblich Mimik /Charakter : mysteriös, geheimnisvoll |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 18:28 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 18:58 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 4 Jan - 22:09 | |
| Aussehen: Raptorenklaue ist ein mittelgroßer, aber kräftig gebauter Kater mit schwarzen Ballen und pinker Nase. Er hat bernsteinfarbene Augen und einen mittellangen Pelz. Sein Fell ist bräunlich gefärbt und mit schwarzen Streifen verziert. Sein Bauchfell dagegen ist cremefarben und seine linke Vorderpfote ist weiß. Seine Krallen sind außerdem ungewöhnlich scharf. ( https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t1219-raptorenpfoteschattenclanfertig ) Name: Raptorenklaue Geschlecht: männlich Mimik/Charakter: schüchtern lächelnd |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Mo 5 Jan - 9:52 | |
| - Goldtau:
- Leuchtregen:
- Raptorklaue:
|
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Mo 5 Jan - 9:52 | |
| Hallö :D Ich hätt gern en Avatar mit "Minz". Die Katze sieht so aus: Dunkelbraunes Fell, graue Ohren & graue Akzente im Fell. Augenfarbe ist braun, mit ein bisschen grün. Der Charakter ist: Freundlich, aber stolz. Ich hoffe, das reicht ^^ Find ich klasse von dir, dass du das machst. Du zeichnest echt toll :3 Ich bring aufm Grafiktablet iwie nix zsm ._. Danke schon mal im Vorraus xD ~ Minz
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Mo 5 Jan - 9:53 | |
| Minz,du kommst eig ein bischl. zu spät an ,da ich nur 6 Personen annehmen wollte o v e ... Aber ich quetsch dich einfach mal in die Requests mal rein Q U Q |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Mo 5 Jan - 12:43 | |
| Dankee :3 sonst isses auch nicht schlimm, sry >.< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Mo 5 Jan - 12:55 | |
| Schade. xD Wär gerne noch dabei gewesen. Naja, du hast auf jeden Fall einen sehr schönen Artstyle. Mach weiter so. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Mo 5 Jan - 15:23 | |
| Ahhhh mega geil. Ich danke dir! Das sieht so gut aus. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Mo 5 Jan - 20:15 | |
| Omg richtig geil *O* danke! Ich finds rochtig goil. Besser gehts eig garnicht *.* danke dir <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Di 6 Jan - 16:01 | |
| Danke ist voll cool geworden *-* Aber ich heiße Raptorenklaue und nicht Raptorklaue.^^ Könntest du das vielleicht umändern? Wenns nicht geht ist es auch okay.^^
Edit: Huh, ist egal. Ava ist schon genommen. Nochmal, vielen Dank! :D |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: So 11 Jan - 12:25 | |
| Darf ich auch noch bestellen? ^^ - Spoiler:
Steckbrief:
Aussehen: Eine mittelgroße, schlanke Kätzin mit hellgrauen, dunkelgraue gestreiften etwas dichten und glatten Pelz. Ihre Augenfarbe ist eher ein dunkleres Grün, eher ein olivgrün.
Name: Federpfote/schwinge
Mimik/Charakter: Federpfote ist eine etwas zurückhaltene Katze die aich bei Fremden etwas zurückhaltet und sich dann mit der Zeit öffnet. Bei guten Freunden, ist sie offen und mit ihr kann man Abenteuer erleben. Federpfote schaut meistens durch eine Fassade einer Katze und weiß meistens wer es ernst meint und wer nicht, dass macht sie geschickt. Sie ist vorsichtig, ernst aber dennoch lustig und humorvoll. Sie ist eine durchaus, gute Freundin die fast alles für sie tun würde. Sie kann manchmal sehr schüchtern sein, sie ist eine Perfektionistin und ehrgeizig. Die liebt es, wenn sie geliebt wird. Sie hat einen gewissen Stolz und hat eine harte Schale und einen weichen Kern. Sie ist eigentlich ziemlich verletzlich und eine Realistin.
Beim Ava wärs auch cool, wenn sie wie bei Wirbelherz so leicht zurückhaltend lächeln würde. ^^ Danke schonmal!^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Mo 12 Jan - 18:34 | |
| Ich hätte da mal eine Frage, könntest du mir auch ein Bild für die Signatur machen?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Di 24 Feb - 21:34 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Di 31 März - 16:50 | |
| Will auch eins! X3
Steckbrief : Aussehen : orangene kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze,blaue augen Name :Orangenpfote Geschlecht:weiblich Mimik /Charakter : aufgekratzt, quirlig,fröhlich
geht das so?
LG Orange |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Fr 3 Apr - 10:34 | |
| Die sind alle so super schön ♥♥♥
(Darf ich sie auch in einem andern Forum benutzen, wenn ich dich verlinke?)
Steckbrief : Aussehen : hellbraune Kätzin, dunkel getigert, etwas längere und spitzere Ohren, etwas hellere Schnauze, giftgrüne Augen Name : Roseo Geschlecht: ♂ Mimik /Charakter : geheimnisvoll, verschlagen, listig, etwas böse |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Fr 3 Apr - 15:11 | |
| Awww *-* die sind voll schön!
Wenn du es irgendwann mal schaffst, ich seh da ne lange Schlage die da ansteht, aber wenns mal so weit ist, würdest du mir dann auch einen Ava machen? ♥
Steckbrief : Aussehen : dunkelbraun, schwarz getigert, eher große Ohren, schwarze Ohrenspitzen, etwas heller ums Kinn, struppiges Fell, bernsteinfarben-goldene Augen Name : Geisterpelz Geschlecht: ♀ Mimik /Charakter : eigensinnig, listig, charmant (hoffe das geht)
Schon mal danke im Voraus!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Fr 3 Apr - 19:51 | |
| Falls ihr es nicht bemerkt habt, er ist inaktiv. Zudem kann ich es immer wieder widerholen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hatte von Anfang an gesagt, er nimmt nur 6 Personen an. Danach ist der Service geschlossen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: Di 7 Apr - 17:40 | |
| Hey - Meine Bestellung:
Aussehen: Eine Weiße Kätzin die Schwarz im Gesicht ist mit Blauen augen Name: Kristallsplitter Geschlecht: Weiblich Charakter/Mimik: Ein eher schüchternes lächeln aber trotzdem freundliches lächeln. Kristallsplitter ist sehr schüchtern sber sehr freundlich.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: | |
| |
|
| |
| Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c: | |
|