Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bild für Stecki gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild für Stecki gesucht Empty
BeitragThema: Bild für Stecki gesucht   Bild für Stecki gesucht I_icon_minitimeSo 2 Jul - 20:38

Hallo :3

Hätte jemald Lust mir ein Bild für meine neuste Katze zu malen, welches ich dann für den Stecki verwenden kann? :3 Es handelt sich dabei um eine Kätzin im jüngeren Schüleralter. Mehr Infos würden dann noch kommen falls sich jemand finden würde, würde mich total freuen :D

Eure Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Bild für Stecki gesucht Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Bild für Stecki gesucht Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild für Stecki gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild für Stecki gesucht   Bild für Stecki gesucht I_icon_minitimeSo 2 Jul - 21:35

Ich würde mich gerne daran versuchen... Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass es besonders gut wird. Aber ich würde es gerne einfach nur versuchen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bild für Stecki gesucht 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Bild für Stecki gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild für Stecki gesucht   Bild für Stecki gesucht I_icon_minitimeSo 2 Jul - 22:37

Ich hätte Interesse :3
Hier kannst du meine Bilder anschauen:
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3295-kristalls-gekritzel
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Bild für Stecki gesucht Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild für Stecki gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild für Stecki gesucht   Bild für Stecki gesucht I_icon_minitimeSo 14 Jan - 16:41

Ist das hier noch aktuell @Löwenfeder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bild für Stecki gesucht 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild für Stecki gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild für Stecki gesucht   Bild für Stecki gesucht I_icon_minitimeDi 16 Jan - 20:57

@Sumpfohr: ist nicht mehr aktuell, danke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Bild für Stecki gesucht Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bild für Stecki gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild für Stecki gesucht   Bild für Stecki gesucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bild für Stecki gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bild und Postingvorlage gesucht!
» Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c:
» Bild- und Codegedöns
» Suche Bild für Sturmjunges
» Suche Bild für Rattenfell!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-