Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Bild- und Codegedöns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns - Seite 2 I_icon_minitimeMi 30 Jan - 12:41

das Eingangsposting lautete :

Und wieder schiebe ich Arbeit auf, indem ich mich mit anderem Zeugs beschäftige. In diesem Fall stelle ich mal ein paar meiner Bearbeitungen und Codes vor. Zu den Bearbeitungen lässt sich sagen, dass ich die Bilder stets von pixabay oder Pexels nehme. Als Programm dient Gimp. Da die Sets in Gebrauch sind, ziehe ich es vor, wenn die Finger davon gelassen werden. Ich mag es nicht, wenn man mein Zeugs ohne zu Fragen nutzt. Wie ich in meiner Vorstellung auch am Rande erwähnte, gilt ASP für mich als gute Motivation. Die Lieder verlinke ich auch ganz dreist >:

Rabenpfote:
 

Traumfeuer:
 

Silberpfote:
 

Neben der Bildbearbeitung Code ich auch sehr gerne. Postvorlagen, Steckbriefe, etc. Bei PVs lässt sich aber sagen, dass ich schlicht und dezent vorziehe. Ich mag es nicht, wenn PVs vom Post ablenken, ihn schlecht lesbar machen oder sonstiges. Grelle Farben, fehlende Kontraste oder Scrollboxen finde ich da ganz schlimm und bin gerne mal pingelig.

Die hier gezeigten PVs sind zum Teil auch Aufträge. Einzig die von Rabenpfote und Splitterstern befindet sich im Eigengebrauch. Ich weiß, normalerweise setzt man auch ein Copyright, allerdings finde ich dies störend. Für viele ist dies ein netter Freischuss zu ignorieren, dass die PV von wem anders ist und geben sie als ihre aus. Ich hoffe aber mal, dass die Leutchens hier ehrlich genug sind, dies nicht zu tun. Ansonsten schließe ich das hier ganz schnell wieder. Aufträge für Steckbriefe oder PVs nehme ich sonst auch gerne mal an. Fragen und beschreiben reicht mir da.

Rabenpfote:
 

Splitterstern:
 

Beerenglanz:
 

Plätscherpfote:
 

Schneeblut:
 

Lob, Kritik, etc ist natürlich gerne gesehen. Konstriktiv jedenfalls.

~Rabe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Bild- und Codegedöns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 16:53

@Regendunst
Leider nein. Die Vorlagen sind speziell für Tyraxes gecodet worden und sie bat darum, dass sie nicht weiter verwendet werden. Auch wenn ich die Sachen gemacht habe, möchte ich da nicht über ihren Wunsch hinweg entscheiden und meine Zustimmung geben. Somit bleiben diese Vorlagen auch nur für Tyraxes c:

Allerdings hab ich mich mal hingesetzt und Vorlagen auf die Clans gemacht. Da mir die Idee für Streuner und Hauskatzen fehlt, gibts auch wirklich nur für Clans welche. (Vielleicht gibts wann anders mal was.)
Diese Vorlagen sind somit für jeden in diesem Forum nutzbar. Da das Forum schon zugemüllt ist, was CSS angeht, gibts auch keine Vereinfachung und ihr müsst mit dem komplizierteren Code leben. Sollte es Probleme geben, gebt einfach bescheid o/

Achja, kann sein, dass man den Effekt im Blattleeren Style nicht so sieht, wie in den anderen. Ich habs jetzt nicht auf jeden Style angepasst.

Vorlagen für dieses Forum zur freien Verfügung:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Regendunst
Regendunst
Junges

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.09.19
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Bild- und Codegedöns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bild- und Codegedöns   Bild- und Codegedöns - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 20:19

@Rabengeist danke für die rückmeldung! Ich werde die vorlage aus meinen bisherigen posts entfernen und die neuen vorlagen verwenden. Die komplikation der codes finde ich tbh nicht so schlimm. Danke dir für die mühe. LG!
Nach oben Nach unten
 

Bild- und Codegedöns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-