Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Charakterideen von Sumpfidumpfi Do 13 Apr - 13:29
Hallo Gast, ich würde dir gerne ein paar Charakterideen von mir präsentieren und auch würde ich gerne wissen, wie sie dir gefallen. Und mal sehen, vielleicht werde ich den ein oder anderen später wirklich erstellen. Ich werde sie hier nach und nach erstellen, also wundere dich bitte auch nicht, wenn mal etwas unvollständiges dabei ist.
„Wenn du nur einen Schritt in mein Revier machst, rufe ich meine Hausleute!“
* AUSSEHEN
Sternchen ist ein schneeweißes Kätzchen mit stechenden, giftgrünen Augen. Die einzigen Stellen an ihrem Körper, die nicht weiß sind, befinden sich ein Stück über ihren Augen. Dort befindet sich jeweils ein goldgelber Fleck, diese springen einem jedoch nicht gleich ins Auge, sondern sind eher unaufällig. Ihr Pelz ist dicht, mittellang und immer so gut gepflegt, dass es seidig wirkt. Die Ballen und die Nase von Sternchen sind rosa und passen perfekt zu ihrem ganzen Aussehen. Die Kätzin ist mittelgroß und nicht wirklich schlank, wobei man sie auch nicht wirklich als dick bezeichnen kann. Sie ist eben gut genährt. Da sie schon immer als Hauskätzchen gelebt hat, hatte sie nie wirklich die Gelegenheit, irgendwie besonders Muskeln aufzubauen und auch aus diesem Grund sind ihre Ballen nicht sehr hart.
* CHARAKTER
Für Sternchen gibt es eine ganz klare Rangfolge. Erst kommt sie und alle anderen sollen tun was sie sagt und es nicht wagen, zu widersprechen. Ihre Meinung ist richtig und die einzige Richtige. Daraus lässt sich wohl schon ableiten, dass es sich um eine selbstbewusste Kätzin handelt. Andere Katzen behandelt sie wie Dreck, außer sie entdeckt etwas, was ihr von nutzen sein könnte. In einem solchen Fall schleimt sie sich gerne ein und umschmeichelt den Betroffenen (meistens sind dies männliche Artgenossen). Allgemein ist Sternchen allerdings eigentlich eine ziemlich arrogante Kätzin, welche allen Vorurteilen gegenüber Hauskätzchen gerecht wird. Sie ist vollkommen überzeugt von sich, dass einzige was sie an sich störend findet, ist ihre neugierde. Diese versucht sie immer so gut wie möglich zu verstecken, sonst könnte ja eine andere Katze denken, sie würde sich für andere interessieren! Vor allen Katzen, die keine Hauskätzchen sind, ekelt sie sich. Es sind für Sternchen Flohfänger und dass sie Tiere mir Fell essen, macht es auch nicht besser. Bei Sternchen haben ohnehin nur gepflegte Katzen irgendeine Chance.
Die Kätzin ist vollkommen auf ihre Zweibeiner angewiesen und liebt es von ihnen gekrault zu werden. Kommt ihr eine Katze komisch und sie bemerkt, dass sie nicht dagegen ankommt, droht sie gerne ihre Hausleute zu rufen und das tut sie auch. Sternchen hat keinerlei Kampferfahrung, Jagderfahrung oder sonstige Eigenschaften, die eine wilde Katze benötigt. Seit sie von den Clankatzen gehört hat, ist sie dennoch neugierig auf diese Katzengruppe. Ein Leben dort könnte sie sich dennoch nie vorstellen. Allerdings gefällt es ihr, dass diese Katzen doch einigermaßen organisiert und gepflegt scheinen. Auch wenn sie das nie zugeben würde.
* FAMILIE
* Mutter: Lady Sunset – Weiße Kätzin mit goldenen Punkten und gelben Augen – Hauskätzchen – Lebt bei anderen Zweibeinern (fiktiv) * Vater: Sir Scout – Weißer Kater mit brauner Tigerung und giftgrünen Augen – Hauskätzchen – Lebt bei anderen Zweibeinern (fiktiv) * Geschwister: -
* Mentor: - * Schüler: -
* Gefährte:- * Jungen: -
* Sonstige: -
* VERGANGENHEIT
Sternchen hat reines Hauskätzchenblut in sich und stammt aus einer erstklassigen Zucht. Da sie das einzige Junge ihrer beiden Eltern war, wurde ihr alles erlaubt und sie bekam, was sie wollte. Sie musste sich um nichts bemühen, wenn ihre Eltern ihr etwas nicht geben konnten, dann taten das ihre Zweibeiner. Die Bindung zu ihren Eltern hielt nicht sehr lange, da sie getrennt wurden, als Sternchen noch sehr jung war. Sie kann sich kaum noch an diese erinnern, allerdings weiß sie gut, welche Abstammung sie hat. Als sie dann von ihren neuen Hausleuten aufgenommen wurde, ging es genauso weiter. Das Kätzchen hatte nie Angst gelernt und kannte eigentlich nur positive Seiten des Lebens. Daher war es für sie natürlich überraschend, als sie in ihrer neuen Umgebung lernte, dass es andere Katzen gab, die nicht auf sie hörten. Ansonsten war ihr Leben eigentlich sehr eintönig, aber sie genießt es, dass ihre Hausleute ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie nichts machen muss. Alles andere würde sie als viel zu anstrengend erachten...
„Nenn mich bei meinem Namen und ich zieh dir die Krallen über dein Gesicht“
* AUSSEHEN
Der Kater ist bis auf einen weißen Fleck unterhalb es Halses, an der Brust, rein schwarz. Sein Pelz ist relativ kurz und nicht besonders dicht, was nicht zu sehen ist, ihn aber schnell frieren lässt. Manche Katzen mit schwarzem Fell schimmern in der Sonne bläulich, er jedoch wirkt dann eher dunkelbraun. Nun zu seinem Gesicht: Seine Schnurrhaare sind lang und heller als sein restlicher Pelz, sie sind cremefarben oder fast schon weiß. Die mandelförmigen Augen verleihen ihm meistens immer einen ernsten Gesichtsausdruck, welcher nur gelegentlich im Kreise seiner Freunde, durch ein fröhliches Funkeln abgelöst wird. Diese Augen besitzen einen stumpfen Grünton. Die Nase des Katers ist, wie seine Ballen und der Rest des Körpers, vollkommen schwarz. Die Statur von ihm wirkt sehr schlank und durchtrainiert. Deutlich sind Muskeln an ihm zu erkennen, die sich allerdings in seinem schwarzen Pelz ein wenig verstecken. Auch wenn er lange nicht so breit gebaut ist, wie andere Kater in seinem Alter, ist ihm das gerade recht. Er ist kräftig, durch seine Statur aber sehr leicht und gerade das lässt ihn zu sehr flinken Bewegungen in der Lage sein. Eine Besonderheit an ihm ist sein sehr kurzer Schweif, welchen er geerbt hat.
* CHARAKTER
Der Kater wirkt als erstes sehr ruhig und überlegt. Ihm ist eigentlich überhaupt nicht anzumerken, wie aufbrausend er ist. Es fällt ihm oft schwer befehle anderer als sinnvoll zu akzeptieren, selbst wenn er weiß, dass es das beste ist. Dennoch würde er seinem Anführer blind in den Kampf folgen und zeigt sein Missfallen gegenüber Vorschlägen nur, wenn keine Katze aus einem anderen Clan dabei ist. Ehre ist dem Kater wichtig und dennoch stellt er andere Werte wie Freundschaft darüber. Er lebt vollkommen nach dem Motto lieber ein paar wirklich gute Freunde zu haben, als viele lose Kontakte. Er muss sich auf andere verlassen können. Sind Katzen seiner Meinung nach unzuverlässig, passt er auf nichts mit ihnen zu tun zu haben. Auch wenn dem Kater die Treue zu seinen Clan-Gefährten sehr wichtig ist, gibt es eine Situation, in der er einfach blind vor Wut ist. Wir er mit seinem Namen aufgezogen oder spöttisch angesprochen, kann es sein, dass er die Krallen gezogen hat, bevor er nachdenkt. Allgemein wirkt der Schwarze ziemlich schwierig und oft auch höhnisch, allerdings ist er Freunden gegenüber offener und auch freundlicher. Auch wenn er eine stolze Katze ist, weiß er die Rangverhältnisse im Clan zu schätzen. Er selbst würde sich nie in der Position eines Anführers sehen, da er nicht glaubt eine größere Katzengruppe zusammenhalten zu können. Fremden Katzen, welchen aus anderen Clans oder Streunern gegenüber verhält er sich noch kälter und abweisender als ohnehin oft.
Hüpfejunges kam in den Clan, kurz bevor er geboren wurde. Seine Mutter war von der Geburt so geschwächt, dass sie nicht mehr lange zu leben hatte. Sie erklärte zuletzt noch, dass es in diser Familie Tradition war, die Nachsilbe zu erhalten, welche der Vater als Vorsilbe hatte. Ihr Junges müsste daher Hüpfehäschen heißen, da sie die Vorsilbe ausgesucht hatte. Dann verstarb sie. Hüpfejunges erfuhr nie, was mit seinem Vater geschehen war. Ihm konnte nur berichtet werden, war sein Clan wusste. Er wuchs also als Ziehjunges auf, wurde dann zum Schüler und lernte bei seinem Mentor Mistelpelz schnell. Die ganze Zei über hatte er keine Ahnung von der Tradition, die seinem Clan noch übermittelt worden war. Als er zum Krieger ernannt werden sollte war die Enttäuschung daher natürlich riesig und er stürzte sich blind vor Wut auf Moosstern. Nachdem sein ehemaliger Mentor ihn dort weggezogen hatte, wurde ihm das ganze erklärt. Er verstand, dass der letzte Wille seiner Mutter nicht missachtet worden ist und dennoch verstand er nicht, warum ihm das angetan worden war. Ihm war aber klar, dass er sich es nicht gefallen lassen würde, wenn irgendjemand darüber scherzte. Zudem bevorzugte er es sich Hüpfeblatt nennen zu lassen. Bei seinen Freunden ist auch der Name Blacky für ihn bekannt.
Trotz der langen Zeit welche Wuschelpelz nun in Freiheit lebt, ist ihm seine Herkunft durchaus anzusehen. Er ist eine Langhaar-Katze und sein Pelz ist ebenfalls sehr dicht, was ihn pummelig erscheinen lässt. Natürlich ist er dadurch bestens vor Nässe und Kälte geschützt, jedoch scheint sein Pelz Tonnen zu wiegen, wenn es erstmal durchnässt ist. Ebenfalls ist die Fellpflege natürlich sehr zeitaufwendig und im Sommer ist dieser Pelz eine einzige Qual. Der Grundton seines Pelzes ist grau. Davon weichen nur sein Kopf ab, welcher schwarz ist und außerdem sein Schweif, welcher ebenfalls dunkler ist. Sein Bauch ist weiß und dort zieht sich die Farbe hinauf, so dass seine Nase eingeschlossen ist und sich eine schmale Blesse noch nach oben zieht. Dieses weiß bedeckt auch sein linkes Vorderbein. Die Nase und die Ballen des Katzers sind rosa, seine Augen sind grün.
Wie bereits gesagt wirkt der Kater pummelig, was an seinem Fell liegt. Eigentlich ist er jedoch recht schlank und unter seinem Pelz sind deutlich Muskeln zu spüren.
* CHARAKTER
HIER DER TEXT ÜBER DEN CHARAKTER Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc.
Wuschelpelz wurde bei Zweibeinern geboren und wäre wohl auch bis zu seinem Tod dort geblieben, wenn nicht die Abenteuerlust in seinen Pfoten gekribbelt hätte. Ohne viel darüber nachzudenken lief er einfach weg und zog ohne festes Ziel durch die Gegend. Seine Urinstinkte waren noch vollkommen vorhanden und es dauerte nicht lange, bis er sich selbst versorgen konnte. Aber langsam merkteHIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
WIP! Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est "Gesprochener Text." Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 'Das hier denke ich.' Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Charakterideen von Sumpfidumpfi Sa 29 Dez - 13:34
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Angesprochen: Text Erwähnt: Text Ort: Text
Zusammenfassung | geht hier hin | geht dorthin | ist am jagen
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Sumpfohr Moderator
Thema: Re: Charakterideen von Sumpfidumpfi So 13 Jan - 15:53
Crime
Herzlich willkommen Gast, eine Welt erwartet dich, die dir in deinen schlimmsten Albträumen noch nie begegnet ist! Die Arbeit mit dem Verbrechen wird dich belasten und dich vor schwierige Aufgaben stellen, die über Leben, Freiheit, die nationale Sicherheit und natürlich den Ausgang des Falles entscheiden. Oder besitzt du einen eiskalten Charakter, der nach strengen Richtlinien arbeitet? Wie wichtig ist dir das Gesetz? Bist du ein Verbrecher oder bist du ein Kommissar, auf dem krummen Weg oder dem des Gesetzes? Wirst du gar ein Überläufer und verrätst deine eigenen Leute? So oder so solltest du dich früher oder später für eine Seite entscheiden, denn du bist Teil einer Geschichte, die in deinen Händen liegt! Überlege gut, wie du kombinieren musst und sei deinen Gegenspielern immer einen Schritt voraus. Bitte bedenke, dass es immer Zeit braucht, Maßnahmen auszuführen und nicht immer sofort ein neuer Teil deiner Geschichte bekannt wird...
Doch damit eine Geschichte geschrieben werden kann, benötigt sie immer eine Vergangenheit. Fülle nun den untenstehenden Code aus, um dein Ticket in die Welt des interaktiven Verbrechens zu erhalten.
<b>Username: </b>Text <b>Name: </b>Text <b>Geschlecht: </b>Text <b>Geburtsdatum: </b>Text <b>Angehörigkeit: </b> Kommissar, Verbrecher <b>Land: </b> UK, Deutschland, GB, Frankreich <b>Aussehen: </b>Text <b>Charakter: </b>Ein paar grobe Charakterzüge, an denen ich mich orientieren kann <b>Stärken & Schwächen: </b>Ein paar Punkte, ausgewogen(!) <b>Famile: </b>Evtl. auch wichtige Bekannte/Partner <b>Vergangenheit: </b>Text <b>Sonstiges: </b>Ist eine Liebesbeziehung erwünscht oder nicht? Hast du Interesse daran, dass ein Fandom (biete NCIS oder Sherlock an) mit eingebaut wird? Fällt dir noch irgendetwas ein?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est "Gesprochener Text." Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 'Das hier denke ich.' Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Gast Gast
Thema: Re: Charakterideen von Sumpfidumpfi Mo 28 Jan - 19:25
wow @Sumpfohr Der letzte Code ist wirklich bemerkenswert gut. ich mag die Aufteilung und wie das Bild eingearbeitet ist *o*
Sumpfohr Moderator
Thema: Re: Charakterideen von Sumpfidumpfi Mo 28 Jan - 19:45
Aww <3 Mein Code-Mentor :D Danke, danke, danke! Dein Lob freut mich echt riesig! Ich hatte dir ja zu der letzten Vorlage ein paar Fragen gestellt gehabt. Da es einige Zeit her war, wusste ich teilweise nur nicht mehr, wie ich was zusammengebaut hatte und habe nochmal mehr oder weniger von vorne angefangen ^^ Irgendwie hat es dann halt auch geklappt. Zuerst hatte ich es mit einer Tabelle für die Textfelder versucht, allerdings kann man hier keine html-Tabelle einfügen, da die vom Forum beeinflusst wird oder andersrum. Wenn man die irgendwie einzeln definieren kann, habe ich es zumindest nicht rausgefunden. Und eine BBC-Tabelle hatte ich auch nicht angepasst gekriegt, weshalb ich letztendlich das linke Textfeld mit float markiert habe und alles mit margin ausgerichtet ^^ Die Idee mit dem Bild kam mir gleich, als ich es bekommen habe, allerdings hätte ich nie gedacht, dass auch der Name noch so gut hinpasst. Unsicher bin ich mir nach wie vor, ob der Rand auf der linken Seite passt... Ich freue mich jedenfalls total und beschäftige mich seit einigen Tagen jetzt auch nochmal näher mit HTML und CSS, wobei dein Kurs immer noch Gold wert ist :D
Sumpfohr Moderator
Thema: Re: Charakterideen von Sumpfidumpfi So 17 März - 8:16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. "Das hier sage ich". At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet
Angesprochen: text Erwähnt: text Ort: text Hier kommt eine kleine | Zusammenfassung hin, was | alles gerade passiert ist
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Charakterideen von Sumpfidumpfi So 17 März - 8:37
@Sumpfohr, Ich hoffe ich darf hier posten, auch wenn ich keine Ahnung vom Code erstellen habe :). Der Code von Rehpfote sieht richtig schön aus^^, besonders gut gefällt mir, dass Rehpfotes Schweif nicht mehr ganz in der Postvorlage mit drinnen ist. Ich weiß garnicht wieso, aber ich find es sieht auf jeden Fall besser aus, als wenn das Bild komplett in der Postingvorlage wäre. Das einzige was mir auffällt, ist, dass ich den Text Hintergrund nicht weiß machen würde, denn das passt einfach nicht so dazu. Klar sollte man es noch gut lesen können, aber ich würde eher ein helles Braun wählen oder das weiß transparent machen, damit der Hintergrund noch leicht zu sehen ist.
Thema: Re: Charakterideen von Sumpfidumpfi So 17 März - 12:20
Huhu @Saphir: Vielen Dank für dein Feedback und natürlich darfst du hier schreiben :D Tatsächlich hatte ich nicht vor, sehn Hintergrund weiß zu lassen, die Vorlage ist einfach noch nicht fertig... Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen x'D
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Charakterideen von Sumpfidumpfi So 17 März - 15:55
Achso, ich hab mich schon gewundert xD. Ich bin mal gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist :D
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. "Das hier spreche ich"At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Oder spreche ich das hier?"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Angesprochen: Ein paar Leute Erwähnt: Diesen und Jenen Ort: Irgendwo
Hier kommt eine Zusammenfassung hin | Denn deine Katze frisst | Und schläft | Oder macht was anderes
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est "Das hier sage ich." Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. "Die Vorlage verlängert sich von selbst." At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est "Das hier sage ich." Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. "Die Vorlage verlängert sich von selbst." At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Angesprochen: Eine Katze. Erwähnt: Auch jemanden Ort: Irgendwo anders.
Hier kommt eine Zusammenfassung hin | Denn deine Katze frisst | Und schläft | Oder macht was anderes
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Das hier sage ich" Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Ich kann auch noch viel mehr reden!" Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Angesprochen: Musterpfote, Musterschweif, Seelenspiegel Erwähnt: Musterpfote Ort: Niemandsland Geht zum Frischbeutehaufen | Sucht sich was aus | Überlegt es sich anders | Geht schlafen