Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kiesels Charakterideen und Planungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Kiesels Charakterideen und Planungen AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Kiesels Charakterideen und Planungen Empty
BeitragThema: Kiesels Charakterideen und Planungen   Kiesels Charakterideen und Planungen I_icon_minitimeDi 4 Jan - 21:48

Ich habe mittlerweile so viele Ideen für Charakternamen, deren Aussehen und teilweise auch Plots dazu, dass ich das nun alles nach und nach hier ansammeln möchte.. sonst verliere ich noch den Überblick. Auch Plots zu meinen Bestehenden Charakteren werde ich hier schreiben. Falls jemand Familie, Freunde, etc. zu meinen Charas anbieten möchte, bitte per PN oder Discord melden.
LG Kiesel

Im RPG:

In Planung:

Namen:
Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Kiesels Charakterideen und Planungen AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Kiesels Charakterideen und Planungen Empty
BeitragThema: Re: Kiesels Charakterideen und Planungen   Kiesels Charakterideen und Planungen I_icon_minitimeDi 4 Jan - 21:50

Mückenjunges/-pelz ~ ungeboren ~ Junges ~ FlussClan ~ männlich

character by Kieselsprung

»CHARAKTERZITAT«

aussehen
Mückenjunges kommt als pechschwarzes Junges zur Welt, mit dichtem, flauschigem, aber kurzem Fell. Mückenjunges Ballen und Nase sind dunkelrotbraun. Seine Augen werden später gelbgrün. Bereits zu seiner Zeit als Junges, entwickeln sich kleine weiße Flecken auf seinem Fell, welche er seinem Gendefekt Vitiligo verdankt. Diese Flecken werden immer mehr, und er soll bereits als Krieger viele graue und weiße Flecken haben, sodass er aussieht wie Marmor. Ganz weiß wird er nie werden, mit dem Kriegerdasein endet seine Entwicklung und er bleibt gefleckt. Er ist als Junges eher klein und kugelig gebaut, soll als Kater aber mittelgroß und muskulös werden.
charakter
HIER DER TEXT ÜBER DEN CHARAKTER
Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc. Außerdem die Stärken & Schwächen des Charakters, wie auch Ängste oder schlechte Angewohnheiten bzw. Macken.
familie
MÜTTER: Silbermond (leibliche Mutter)– silber gestreifte Kätzin – Flussclan – lebend (@Silbermond)
Abendlicht – rot weiß gefleckte Kätzin – Flussclan – lebend (@Katniss)
VÄTER:
Hagelschauer (leiblicher Vater) – blau weißer Kater – Flussclan – lebend(@Aschenfeuer)
Wanderpfote –schildpattfarbener Kater – Flussclan – lebend (@Fate)
GESCHWISTER:
Nieseljunges – Aussehen – FlussClan – ungeboren (@Monte)
Geschwister aus AbendlichtxWanderpfote
Otterjunges – Aussehen – FlussClan – ungeboren (@Silbermond)
Honigjunges – Aussehen – FlussClan – ungeboren (@Lichtherz)
-junges – Aussehen – FlussClan – ungeboren (@Wirbelherz)

GEFÄHRTE: /
JUNGEN: /

Relation
MENTOR: /
SCHÜLER: /


FREUNDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Mückenjunges kam nicht in einer gewöhnlichen Familie zur Welt. Dank zweier gleichgeschlechtlicher Beziehungen, in denen alle sich Junge ersehnten, kamen diese Pärchen zusammen und gründeten aus guter Freundschaft eine große Familie. Mückenjunges ist aus der Verpaarung von Silbermond und Hagelschauer, jedoch sind für ihn die Jungen von Abendlicht und Wanderpfote ebenso Geschwister. Noch ist sein Pelz schwarz wie die Nacht, doch sobald er seine ersten Schritte geht, wird der erste weiße Punkt auftauchen. Wie wohl die Familie darauf reagiert? Und wie wird Mückenjunges damit zurechtkommen, dass er anders ist?
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Kiesels Charakterideen und Planungen AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Kiesels Charakterideen und Planungen Empty
BeitragThema: Re: Kiesels Charakterideen und Planungen   Kiesels Charakterideen und Planungen I_icon_minitimeSa 8 Jan - 21:57

Eisjunges /-vogel ~ 6 Monde~ Junges ~ WindClan ~ männlich

character by Kieselsprung

»CHARAKTERZITAT«

aussehen
Der junge Kater ist mittelgroß und normal gebaut. Er wird später eher kleinbleiben und auch nicht allzu stark werden. Eisjunges hat cremeweißes Fell mit einem etwas mehr cremefarbenen Kopf, Beinen und Schweifansatz. Sein Fell ist eher kurz und recht dicht. Er hat eine weiße Blesse im Gesicht, und braune Akzente um seine Schnauze und Augen. Seine Ohren sowie seine Schwanzspitze sind ebenfalls braun. Eisjunges hat knallblaue Augen und eine hellrosa Nase. Seine Ballen sind ebenso hellrosa.
charakter
HIER DER TEXT ÜBER DEN CHARAKTER
Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc. Außerdem die Stärken & Schwächen des Charakters, wie auch Ängste oder schlechte Angewohnheiten bzw. Macken.
familie
MUTTER: Tüpfelfell – getupfte Kätzin – WindClan – verstorben (NPC)
VATER: Graustreif – grau gestreifter Kater – WindClan – verstorben (NPC)
GESCHWISTER: Nachtjunges – schwarze Kätzin, später übersäet mit weißen Tupfen – WindClan – lebend (@Silbermond) | Zackenbart – grau getigerter Kater – WindClan – lebend (@Nebelklaue)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
Relation
MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)


FREUNDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Kiesels Charakterideen und Planungen AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Kiesels Charakterideen und Planungen Empty
BeitragThema: Re: Kiesels Charakterideen und Planungen   Kiesels Charakterideen und Planungen I_icon_minitimeDi 11 Jan - 16:57

Spechtschwinge ~ ALTER ~ Krieger ~ WolkenClan ~ Weiblich

character by Kieselsprung

»CHARAKTERZITAT«

aussehen
Spechtschwinge ist mittelgroß und hat langes Fell, besonders ihr Brustfell ist sehr lang, fast wie eine Mähne. Dafür ist das Fell auf ihren Beinen etwas kürzer. Ihre Muskeln sind nicht gerade ausgeprägt, und dicht ist ihr Fell leider auch nicht. Der Grundton ihres Pelzes ist weiß und da sie dreifarbig ist, hat sie orange und schwarze Flecken. Die Flecken ziehen ihren ganzen Körper, bis auf Bauch und Brust. Ihr Gesicht ist zum Großteil orange, mit einem schwarzen und einem orangefarbenen Ohr. Ein schwarzer Fleck ziert ihren Nasenrücken. Ihre Pfoten sind alle weiß, bis auf die linke Vorderpfote, die ist schwarz. Spechtschwinge hat hellgrüne Augen und eine hellrosa Nase. Ihre Ballen sind zum Großteil auch Rosa, bis auf die Ballen der schwarzen Pfote, dort ist der Ballen auch schwarz.
charakter

Offen
Freundlich
Naiv
Pflichtbewusst
Leicht zu beeindrucken
Aufdringlich
Eifersüchtig
Mitfühlend
Gesellig
Angst vor Wasser
familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Affäre mit Wildfeuer (@Fate) Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
Relation
MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)


FREUNDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselsprung by @Fate:
Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Kiesels Charakterideen und Planungen AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Kiesels Charakterideen und Planungen Empty
BeitragThema: Re: Kiesels Charakterideen und Planungen   Kiesels Charakterideen und Planungen I_icon_minitimeFr 25 Feb - 19:25

Asselpfote/-fuß~ 8 Monde ~ Schüler ~ FlussClan~ männlich

character by Kieselsprung

»CHARAKTERZITAT«

aussehen
HIER DER TEXT ÜBER DAS AUSSEHEN
Text über das Aussehen. Felllänge & -dichte;; Ballen- & Nasenfarbe;; Körpergröße & -bau;; Fellfarbe & -muster;; Muskulös?
charakter
schüchtern
träumerisch
hilfsbereit
vorsichtig
Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc. Außerdem die Stärken & Schwächen des Charakters, wie auch Ängste oder schlechte Angewohnheiten bzw. Macken.
familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
Relation
MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)


FREUNDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselsprung by @Fate:
Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.11.21
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist :p
Kiesels Charakterideen und Planungen AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Kiesels Charakterideen und Planungen Empty
BeitragThema: Re: Kiesels Charakterideen und Planungen   Kiesels Charakterideen und Planungen I_icon_minitimeSo 27 Feb - 18:11

Wespenjunges/ -wind~ 0 Monde ~ Junges ~ DonnerClan ~ männlich

character by Kieselsprung

»CHARAKTERZITAT«

aussehen
Wespenjunges hat mittellanges, dichtes Fell, dessen Grundfarbe ein helles cremebraun ist. Sein Pelz ist durchzogen von rotbraunen Streifen, die unten am Körper, vor allem an den Beinen, eher dunkler sind, und oben heller werden. Sein Bauch, wie auch seine inneren Beine, Pfoten und die Schwanzspitze, haben ein schönes weiß. Sein Gesicht ziert ebenso ein weißes Maul und eine Blesse. Als Junges soll der Kater klein, flauschig und schlank sein, doch zum Schüleralter soll er schon einiges an Größe erreicht haben und eher unter den größeren Schülern weilen. In der Schülerzeit baut er eine gute Muskulatur auf, und wird zu einem stattlichen und gutaussehenden jungen Krieger. Er wird als Krieger ein eher größerer Kater, mit schlankem und sportlichem Körperbau. Wespenjunges Augen werden goldgelb, seine Nase und Ballen sind hellrosa.
charakter
Wespenjunges ist ein ehrgeiziges kleines Junges, das immer drunter und drüber ist. Er kann nie stillsitzen, möchte immer in Bewegung sein. Er ist frech und möchte gerne im Mittelpunkt stehen, denn er hält sehr viel von sich selbst. Scham kennt er fast keine und er gibt gerne an, auch wenn er sich selbst bloßstellt. Dennoch lässt er sich in seinem Stolz nicht so leicht verletzen. Er ist sehr selbstbewusst und scheut nie davor, auf andere Katzen zuzugehen. Dabei sind ihm Clanzugehörigkeiten ziemlich egal, er sucht sich seine Freunde da, wo er sie eben gerade möchte. Wespenjunges kann hin und wieder etwas gemein sein, denn er hat oft das Gefühl, dass er etwas Besseres ist und muss es andere Katzen natürlich wissen lassen. Mit seinen Freunden ist er normalerweise nett unterwegs, doch scheut er nicht vor Streitigkeiten, wenn ihm seine Meinung wichtig ist. Anderen Clanmitgliedern zeigt er selten Respekt, mit Ausnahme des Anführers und zweiten Anführers. Dennoch tut er meist, was ihm aufgetragen wurde. Heilerkatzen sind ihm ziemlich egal, außer er oder jemand, der ihm wichtig ist, braucht Versorgung.
familie
MUTTER: Frostpfote – graubraun gestreifte Katze – DonnerClan – lebend (@Haku)
VATER: Victory – graubraun gestreifter Kater – Streuner – lebend (@Jacques)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
Relation
MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)


FREUNDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Wespenjunges wird in einer nicht ganz so einfachen Familie im DonnerClan geboren. Seine Mutter Frostpfote war lange Zeit verschollen gewesen, als sie eines Tages Junge erwartend wieder gefunden wurde. Seine Mutter wollte ihn und seine Geschwister eigentlich gar nicht haben. Ob sich das wohl auf den Charakter des kleinen Wespenjunges auswirken wird?
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselsprung by @Fate:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kiesels Charakterideen und Planungen Empty
BeitragThema: Re: Kiesels Charakterideen und Planungen   Kiesels Charakterideen und Planungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kiesels Charakterideen und Planungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Birke's Planungen ~
» Charakterideen von Sumpfidumpfi
» Charakterideen von Saphir^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-