Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adoption -Geschlossen-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeMi 2 Jul - 18:52

In die Adoption kommen die Katzen, die von ihren ehemaligen Playern abgegeben werden aus verschiedenen Gründen (zu wenig Zeit, zu viele Charaktere etc.)
Katzen, die hier landen, verlieren ihren hohen Posten und sind 'normale' Katzen.
Um jemanden adoptieren zu dürfen, gelten nicht exakt die gleichen Bedingungen wie bei der Erstellung eines Charakters. Statt 20 Posts reichen 5 Posts.
Was darf an einem Steckbrief einer Katze, die man adoptiert hat, ändern?
-Familie (falls die im Steckbrief angegebene Familie nicht mehr in ihrer Form existiert bzw. ein Einstieg nach der langen Pause des Charakters nicht sinnvoll wäre)
-Gefährte (wenn der damalige Gefährte nun einen neuen hat bzw. anderweitig nicht mehr zur Verfügung steht)
-Verbesserungen dürfen vorgenommen werden. D.h. Rechtschreibfehler etc. dürfen ausgebessert werden, ebenso wie andere graphische oder sprachliche Fehler.
- Ausehen und Charakter, so wie Vergangenheit. Es sollten dabei aber nur KLEINE Änderungen sein.

Die Aufnahmestopps gelten hier nicht.

Wer eine Katze adoptieren möchte, postet das bitte hier im Thread und ein Teammitglied wird dann die Erlaubnis erteilen oder ablehnen.

DonnerClan:

FlussClan:

WindClan:

SchattenClan:


WolkenClan:

Streuner:

Hauskätzchen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 5 Jul - 0:56

Ich würde gerne Ahornjunges übernehmen, wenn das ginge :3.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 5 Jul - 8:29

Ich würde gerne Eulenjunges übernehmen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 5 Jul - 9:46

@ Wüste : Du kannst Ahorn gerne übernehmen :3
@ Feuer: Wenn ich mich nicht irre geht das auch o_o dürfte klappen :o
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 5 Jul - 12:48

Fendi ist das ein Ja oder ein Nein?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 5 Jul - 12:49

Ist ein ja, dann kannst du aber Wolkenfeder erstmal nicht machen, musst nämlich vorher mit Eule 20 Beiträge machen oder anders herum, was dir halt in dem Fall lieber ist.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 5 Jul - 12:54

Ich mache erst mit Wolkenfeder 20 Beiträge un nehme dann Eulenjunges ok?
Resverier ihn mir :))
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 5 Jul - 12:58

Hm, okay :3
Außer wenn du das in 'nem Monat immernoch nicht hast und jm anderes interesse hat, man kann ja nicht ewig reservieren :'o Vorerst aber ja ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 5 Jul - 13:00

Danke sehr :)
Aber in nem Monat hab ichs schon hinbekommen :))
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeMo 7 Jul - 21:07

und was ist mit Löwenpfote? Er ist der Schüler von Leopardenherz und postet aber nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeMi 9 Jul - 21:36

ich würde gerne Minzjunges (w) FlussClan übernehmen
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeMi 16 Jul - 20:21

Okay, dann gehört Minzjunges ab sofort dir ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoption -Geschlossen- Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeFr 18 Jul - 19:35

Ich könnte Schwarzmaul im SC nehmen, wenn das in Ordnung ist? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeFr 18 Jul - 20:37

Kannst du gerne ;3 Dann gehört er jetzt dir ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSo 20 Jul - 8:29

HHHHAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOO?!?!?!?!?! Ich habe etwas gefragt bzw geschrieben?! Ichwürde gerne eine Antwort haben.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSo 20 Jul - 10:37

Ich habe nicht geantwortet, weil ich dir das schon mal im Chat gesagt habe.
Aber da du das anscheinend nicht mehr weißt, nochmal: Der User von Löwenpfote ist inaktiv und was mit diesen Katzen passieren soll, ist vorerst noch nicht bestimmt. Also solltest du mit deinem Charakter erst mal schreiben, dass er den Schüler nicht findet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeSa 26 Jul - 12:47

ok gut dann mache ich das erstmal so...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeMo 11 Aug - 21:33

Ich würde Pinselstrich adoptieren c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeMo 11 Aug - 21:36

Gerne :3
Er gehört ab jetzt dir ;p
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeMi 13 Aug - 12:55

Ich wollte fragen, was mit Licht ist. Ich habe nur ihretwegen einen Kater erstellt, aber jetzt postet sie nicht mit Light und ich weiß nicht, was ich mit dem Kater anfangen soll.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeMi 13 Aug - 19:22

Das ist deine Sache. Entweder du gibst ihn halt ab, lässt ihn sterben oder du überlegst dir etwas für ihn, also was er machen kann oder so.
Mehr kann ich dir aber da auch nicht helfen^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeDo 14 Aug - 8:59

Ich würde gerne Eulenjunges aus dem Windclan unter meine Fittiche nehmen. Allerdings konnte ich den Steckbrief nicht finden und wollte mich erkundigen, ob ich einfach nur zu dämlich bin oder ob ich den Steckbrief nach der Adoption nochmal neu schreiben soll? (Vorausgesetzt ich darf das Junge übernehmen)
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeDo 14 Aug - 9:42

Lichtregen, du musst hier doch nur auf den Namen klicken und du bist schon da O.o
Da fällt mir auf, diese sind ja nicht mal gealtert >.< *an arbeit robben*

EDIT:
Ich kann da nichts altern lassen T-T Eulenjunges hätte jetzt 3 Monde nicht 2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeDo 14 Aug - 10:18

Sowas passiert auch nur mir, oder?
Man sollte sein Gehirn am Morgen niemals überschätzen o.O Wie dem auch sei, ich hab den Steckbrief jetzt auch mal gefznden *facepalm*
Vielen Dank @ Leto
Die Anfrage nimmt ein Admin an oder ab, richtig? (eine Anfrage abnehmen o.O)
~Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitimeDo 14 Aug - 10:29

Ich denke schon, ich kann nämlich nichts mit den Adoptions-Steckis machen schulterzuck
Aber ich bin mir sicher du kannst das kleine Ding was Blitzjunges als Geschwisterchen an sieht haben xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Adoption -Geschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Adoption -Geschlossen-   Adoption -Geschlossen- I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adoption -Geschlossen-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen-
» Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}
» Adoption
» Adoption-Aktualisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-