Autor | Nachricht |
---|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 8 Okt - 18:20 | |
| Es kommt zwar plötzlich, aber momentan hab ich viel zu tun und komm auch nicht regelmäßig zum PC, deswegen ist es glaub ich am Besten, wenn ich eine Katze abgebe.
Ich gebe Flutwelle (FlussClan) ab, es geht sich zeitlich einfach nicht mehr so gut aus und irgendwie habe ich mit Flutwelle ein bisschen die Lust verloren zu playen :(
Ich hoffe, dass sich ein geeigneter Spieler findet und sorry Leucht, dass ich so lange nicht mehr mit Flut gepostet habe, ich hoffe, dass jemand Flut aktiv playen kann D:
LG
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 11 Okt - 17:02 | |
| Ich muss schweren Herzens Schlammfell aus dem FlussClan wieder abgeben. Ich habe sehr viel Stress, und ich habe das Gefühl, 5 Charas inklusive Anführer einfach nicht zu schaffen.
Tut mir Leid. Der Chara ist toll, würde ich immer weiterempfehlen :)
Hoffe es findet sich ein User für sie. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 12 Okt - 16:07 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 16 Okt - 21:25 | |
| Ich würde gerne Wellenpfote aus dem DonnerClan adoptieren, bitte. ^-^ Ebenso würde ich Weißflamme vom Schattenclan gerne adoptieren und wenn möglich um 10 Monde älter wegen seiner zukünftigen Gefährtin. ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 18 Okt - 16:46 | |
| Du kannst sie beide haben, soll ich evtl Wellenpfote noch ein wenig verjüngern? Mit 14 Monden noch Schüler sein, würde heißen, dass dann auch kein Mentor gebraucht wird und er auch nicht trainieren wird, du müsstest dann nur dem Spieler von Polarstern bescheid geben, wie Wellenpfote als Krieger heißen soll :3 Weißflamme kann ich natürlich um 10 Monde altern lassen~
Sie gehören offiziell dir, viel Spaß beim Posten :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 23 Okt - 23:18 | |
| Ich würde gerne Seelenschatten nehmen wenn dass geht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 24 Okt - 11:07 | |
| Natürlich, sie gehört nun dir, viel Spaß beim Posten ;3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 24 Okt - 12:54 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 24 Okt - 13:21 | |
| Sie gehört ab jetzt dir ;3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 30 Okt - 17:31 | |
| Ich würde gerne meinen Kater Steinkralle zur Adoption freigeben. Er lebt im DonnerClan und ist auch noch nicht versprochen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 30 Okt - 17:38 | |
| Natürlich, ich trage ihn ein, mal schauen ob sich jemand für ihn findet :) |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 6 Nov - 21:57 | |
| ich würde gern Rabenjunges aus dem WindClan adoptieren :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 6 Nov - 22:35 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 7 Nov - 8:55 | |
| Ich würde gerne Silberfeder nehmen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 7 Nov - 9:31 | |
| Edit: Ach herrje, ich sehe gerade, dass es genau der Steckbrief ist... Tut mir leid, Nebelstern. Aber Silberfeder ist wieder aktiv und hat den Steckbrief erst vor kurzem geändert. Von WolkenClan-Ktiegerin zu FlussClan-Kriegerin.
Ich muss daher die Adoption vereiteln >.< Da der Charakter wieder seinem Ersteller gehört. Ich gebe zu, dass hier ein Fehler meinerseits vorliegt. Tut mir leid. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 7 Nov - 9:44 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 15 Nov - 17:03 | |
| Da ich nun die 5 Posts mit Regenjunges voll habe würde ich gerne Tropfenjunges aus dem Fc übernehmen. Ich würde den Stecki neu posten, ihn genau so bei behalten wie er ist. Nur das Alter würde ich etwas verändern, und eben selbst gepostet ist vorteilhafter wegen der Bearbeitung etc :) Habe da ja schon mit dir drüber gesprochen Fuchsi XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 15 Nov - 17:04 | |
| Abgemacht :) Wir wissen dann Bescheid und Tropfenjunges wird aus der Adoption genommen. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 15 Nov - 17:17 | |
| Danke <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 17 Nov - 16:17 | |
| Ich würde gerne Herzjunges aus dem WindClan adoptieren, den Steckbrief würde ich dann einfach so wie er ist übernehmen :3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 17 Nov - 16:21 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 21 Nov - 19:57 | |
| Ich würde Seelenspiegel nehmen. Geht das? |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 21 Nov - 21:33 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 22 Nov - 20:40 | |
| Nebelläufer wurde von Nebelläufer adoptiert XD (Über PN angefragt) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 29 Nov - 16:46 | |
| Ich würde gerne Faulpelz adoptieren |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- | |