Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 20 Aug - 21:57 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 23 Aug - 21:07 | |
| Ich würde gerne Rabenjunges aus dem WindClan und Bernsteinseele aus dem WolkenClan adoptieren^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 23 Aug - 21:45 | |
| |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 28 Aug - 21:17 | |
| Es tut mir zwar leid und es ist etwas unerwartet aber machen wir es kurz und schmerzhaft: Ich möchte gerne Kastanienjunges abgeben. Ich habe noch nicht mit ihr gepostet und sie ist bzw. wurde gerade geboren. Ich hätte mich gefreut sie zu playen aber ich habe einfach nicht die Zeit für sechs Charas :(
Fuchs hatte mir Nebelhauch angeboten, ich habe angenommen aber dafür muss ich jetzt Kastanienjunges abgeben. Ich hoffe sie bekommt einen tollen Player. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 1 Sep - 13:35 | |
| Kastanienjunges wurde eingetragen, so wie auch Seelenschatten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 4 Sep - 19:07 | |
| Ich würde gerne Erdbeerjunges aus dem FlussClan übernehmen. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 4 Sep - 19:15 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 4 Sep - 19:56 | |
| Ich weiß ich hab schon vier Charas aber ich will Samtherz übernehmen (SC) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 4 Sep - 19:59 | |
| Ich würde Kastanienjunges aus dem Schattenclan auch noch übernehmen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 4 Sep - 20:15 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 4 Sep - 20:19 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 9 Sep - 0:31 | |
| Mal ne Frage, wie alt ist Grünjunges aktuell? Im Stecki steht 2 Monde aber ich bezweifel dass das stimmt da ja Seeblütes Jungen gerade 2 Monde sind... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 9 Sep - 12:56 | |
| Da hast du auch recht. Grünjunges wäre jetzt 15 Monde, wie seine Geschwister. Jedoch werden die Steckbriefe in der Adoption nicht aktualisiert. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 9 Sep - 16:31 | |
| Achso alles klar, sorry Fuchsi :D Weiß ich bescheid :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 15 Sep - 18:02 | |
| Ist gerade noch jemand zu übernehmen? Bin etwas verwirrt. Wo steht das? |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 15 Sep - 18:07 | |
| Oben sind Spoiler also die Clans. Klick drauf und die ganzen Katzen die da stehen sind zur Adoption im jeweiligen Clan frei gegeben. Wenn du drauf klickst also auf nen Namen kommste zum Stecki :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 16 Sep - 16:21 | |
| Ich würde Mondschein übernehmen nur ihr Gefährte, wird er noch gespielt/ist er lebendig und wenn ja, von wem? |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 16 Sep - 16:51 | |
| Mondscheins Gefährte wird von mir geplayt, allerdings habe ich diesen da Queen immer wieder inaktiv wurde nun einer anderen Kätzin versprochen. Sie bekommen in 2 Rpg Tagen Junge, also Sturm und Splitter und im laufe des nächsten Rpg Tages wird Sturmseele Mondschein verlassen. Wenn du genaueres wissen willst kannste mir ja ne Pn senden
(Ich hoffe ich darf die Fragen hier überhaupt beantworten q.q @Admins & Mods) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 16 Sep - 19:05 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 16 Sep - 20:14 | |
| Ich würde gerne Morgenschweif übernehmen :) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 17 Sep - 14:43 | |
| @Efeu: normalerweise Nein, aber da dein Charakter als Gefährten "geplant" war, ist es nicht schlimm.
@Hasel: einmal Mondschein aus dem SchattenClan. Wird eingetragen.
@Wild: Morgenschweif aus DonnerClan ist nun dein. |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 19 Sep - 16:38 | |
| Ich würde gerne Schattenfell aus dem FlussClan wieder zurückgeben. Es fühlt sich nicht gut an, aber ich habe keine Zeit für ihn, und das ist ja auch irgendwie schade... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 19 Sep - 16:47 | |
| Schattenfell ist nun wieder in der Adoption, danke, dass du bescheid gegeben hast c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 22 Sep - 17:56 | |
| Hey Leute :)
Ich muss leider aus Zeitgründen meinen geliebten Kater Steinpelz (im FlussClan) abgeben...:( Ich finde leider nicht mehr die Zeit dafür mit ihm noch regelmäßig zu posten und ich wäre sehr froh darüber, wenn sich hoffentlich bald sich ihm jemand annehmen würde :)
(Ich würde dann auch gerne meinen Namen ändern wollen, geht das? ^^) |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 23 Sep - 19:16 | |
| Ich würde gerne Flammenpfote aus dem DonnerClan adoptieren :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- | |
| |
|
| |
|