Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 17:44 | |
| Wenn ich wüsste wie alt und allgemein wie der Steckie von den Kriegerinnen ist für die ich mich interessiere würde ich sie gerne übernehmen. Also ich interessiere mich sehr für: Blaubeerfeder und Wellenherz |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 18:24 | |
| @SchwarzschattenhimmelTut mir leid, du warst noch in keiner Gruppe drin. Ich habe dich in die WindClangruppe gepackt, da Salzpfote im WindClan ist. Du kannst aber noch in eine andere Gruppe wechseln. Jetzt solltest du Zugriffe auf die Steckbriefe haben. Blaubeerfeder ist 58 Monde alt und Wellenherz 18 :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 18:47 | |
| Dann nehme ich sie! Wenn sie noch zu haben ist, also Wellenherz würde ich gerne haben! |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 18:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 19:18 | |
| Muss ich noch etwas machen? Oder kann ich einfach los posten? |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 20:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 2 Aug - 19:49 | |
| |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 16 Aug - 20:23 | |
| wie schon im Steckbrief von Fledermauspfote gesagt, werd ich mir den kleinen mal in meine Sammlung nehmen. Steckbrief hab ich schon kopiert und ein wenig umgeschrieben, muss nur wissen, wer den dann umändert und welchen Mentor der Kleine bekommen soll, aber da lass ich mich überraschen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 18 Aug - 20:13 | |
| Er gehört dir. ich schicke dir und dem zukünftigen Mentor eine PN. Die Umgeschrieben Sachen bitte per Pn an mich senden. |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 18 Aug - 20:54 | |
| habs dir grade per PN geschickt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 21 Aug - 13:21 | |
| Hey :) Ich würde gerne Lichtgeist aus dem WolkenClan und Sprenkelpfote aus dem FlussClan übernehmen. ^^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 21 Aug - 14:21 | |
| Sie sollen dir gehören. Bedenke, dass du nun mit Spenkelpfote 5 Posts brauchst, wenn du eine weitere Katze adoptieren möchtest, ODER 20 Posts, um eine neue Katze zu erstellen :) |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 21 Aug - 14:26 | |
| Vielen Dank und ich werde daran denken :) Einen schönen Tag noch. Lg Eule xo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 21 Aug - 18:58 | |
| Mir spricht Kirschjunges aus dem FlussClan ganz gut zu. Dürfte ich sie adoptieren? |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 21 Aug - 19:35 | |
| Natürlich, soll sie 6 Monde bleiben oder noch um ein Mond jünger gemacht werden? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 21 Aug - 20:05 | |
| Kann gerne so bleiben. ^^ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 24 Aug - 14:38 | |
| So ich habe mich entschieden und würde gerne Scheckenblatt nehmen, wenn sie keiner haben möchte. Und später werde ich dann ihren Stecki umarbeiten und es dann als PN an einem Admin oder Mod schicken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 24 Aug - 14:51 | |
| sie gehört dir (5 Posts sind mit Kirschpfote erreicht) Alter wird an den von Skorpiongift angepasst |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 24 Aug - 14:56 | |
| Danke Luzifer, ich bin schon dabei den Stecki um zu schreiben, dass er auf das Bild passt, welches ich gemalt habe. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 11 Sep - 17:11 | |
| Hallo :D
Ich habe 5 Posts mit Habichtflug gemacht und würde jetzt gerne Pinselstrich aus dem WindClan adoptieren :3 Brombeerblüte werde ich ein anderes mal adoptieren, sorry owo'
LG Habicht |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 13 Sep - 17:12 | |
| Pinsel gehört dir ^^ Es ist auch schon abgesprochen, dass du den Steckbrief neuposten darfst :) |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 20 Sep - 21:32 | |
| Ich würde gerne Frostwolke aus dem WiC adopieren. Ich habe 20 post gemacht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 20 Sep - 22:53 | |
| Für Adoption benötigst du nur 5(!) Posts ;D Aber Frostwolke gehört dir. |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 24 Sep - 17:33 | |
| Huhu, ich habe mit Kokosblüte mehr als 5 Posts gemacht und würde jetzt gerne Bachsprung aus dem WindClan adoptieren :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 25 Sep - 10:59 | |
| @LöwenfederBachsprung gehört dir! Möchtest du den Steckbrief neu Posten und bearbeiten oder ihn so belassen wie er ist? :D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- | |
| |
|
| |
|