|
| Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Fr 24 Apr - 10:28 | |
| das Eingangsposting lautete :Ein neuer Thread zu meinem interaktiven Spiel. >>Hier<<Einfach, um es übersichtlicher zu machen, daher habe ich mir einiges von Frostblick's Thread abgeguckt. Natürlich mit Erlaubnis. Die Spielregeln sind einfach:Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet (hoffentlich) regelmäßig kleine oder große Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit? Wie auch beim Spiel 'Life is Strange' haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.
Natürlich können sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte - Außer ihr wollt es! Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.Extra:Ihr müsst nicht zwingend als Clanjunges beginnen, es ist auch möglich als Hauskätzchenjunges und Streunerjunges zu beginnen. Außerdem könnt ihr auch als Stammjunges in den Bergen starten oder als Junges im AmazonenClan am Meer.
Auch wenn ich kein großer Fan davon bin, aber auch hier biete ich euch an, dass euer Charakter eine besondere Fähigkeit(wie aus Staffel 3 & 4)hat. Diese müsst ihr mir nur mitteilen. Es geht alles, außer UNSTERBLICHKEIT.
Und wer mich gerne herausfordern möchte, kann auch Dinge wie Blindheit, Gehörlosigkeit, etc. bei seinem Charakter angeben.Teilnehmer:{SPIELMACHER:} @Luzifer
{TEILNEHMER 01:} @Frostblick {TEILNEHMER 02:} @Oleanderpfote [Pausiert?] {TEILNEHMER 03:} @Federschwinge {TEILNEHMER 04:} @Monte [Pausiert?] {TEILNEHMER 05:} @Silbermond
{Beendete/Abgebrochene Spiele} @Lavendel - Abgebrochen, aufgrund von Inaktivität (12 Beiträge mit Drosselpfote) @Dahlienherz - Beendet durch Tod des Charakter (56 Beiträge mit Feuerblume) @Loki - Abgebrochen, aufgrund von Abmeldung vom Forum (43 Beiträge mit Trugpfote) @Silbermond - Abgebrochen, aufgrund von Inaktivität (19 Beiträge mit Silberpfote)
{Pausierte Spiele} - Können später wieder aufgenommen werden @Fate - Pausiert, aufgrund von mangelnder Zeit (2 Beiträge mit Blizzardjunges) @Sumpfohr - Pausiert, in die Abwesenheit gemeldet (44 Beiträge mit Novaflamme) @Saphirfluss - Pausiert, aufgrund von mangelnder Zeit (5 Beiträge mit Echojunges) @Oleanderpfote @Monte
{Warteliste:} [...] Steckbrief: - Code:
-
{USERNAME:} {CHARAKTERNAME:} * {CLAN:} ** {FELL:} {AUGENFARBE:} {GESCHLECHT:} {CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:}*** {FAMILIE:} **** {WÜNSCHE:} ***** - Anmerkungen zum Steckbrief:
* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten. ** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, oder ausgedachte Clans, wie auch den Stamm und den AmazonenClan. Ihr könnt auch als Streuner oder Hauskätzchen beginnen. *** Dieser Bereich kann freiwillig ausgefüllt werden, wenn ihr euch ein bestimmtes Verhalten eures Charakters wünscht. Dieses kann auch nur auf eine bestimmte Phase, z.B. Schülerzeit, beschränkt sein. **** Alle Familienmitglieder, welche vorkommen sollen oder in anderer Weise wichtig sind. Bitte gebt sich das Aussehen und die wichtigsten Charakterzüge, sowie alles, was eurer Meinung nach noch von Bedeutung sein könnte, an. Auch Freunde, Feinde o.ä. können hier (mit Anmerkung) eingetragen werden. ***** beeinflussen spätere Handlung.
- Beziehungssystem:
Diese Bewertungen stellen in der Hierarchie dar, wie die unterschiedlichen Katzen zum Charakter des Users stehen. Sie können durch Zusatzbemerkungen erweitert werden, um genauer zu differenzieren. -5 | | | -4 | | | - 3 | | | - 2 | | | -1 | | | 0 | | | 1 | | | 2 | | | 3 | | | 4 | | | 5 | Hass | | | Schlecht | | | Abgeneigt | | | Negativ | | | Unangenehm | | | Neutral | | | Unsicher | | | Freundlich | | | Positiv | | | Gut | | | Perfekt |
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Do 17 Dez - 7:05 | |
| Man war der Text spannend o.o Ich liebe die Interaktionen mit den anderen Charakteren :D auch wenn es nur keine gesten sind, wie z.B wenn Trüffel Räuchers Schwanz antippt.
Trüffeljunges entscheidet sich übrigens für B) Sie ist da eher Neutral ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Fr 18 Dez - 2:22 | |
| @Federschwinge - wie versprochen, hier das nächste Kapitel. Gestern brauchte ich einfach zu lange beim Posten, da hatte ich Mondpfote nicht mehr geschafft :) - 11 | Mondpfote:
Irgendwie musste man die Lage beruhigen. A) Sich entschuldigen – Mondpfote entschuldigt sich, doch diese Entschuldigung wird nur mit Zähneknirschen angenommen und die Patrouillen gehen sich aus dem Weg. Die Anspannung an den Grenzen verstärkt sich. Spätere Auswirkungen. B) Still abwarten – Mondpfote wartet ab und lauscht zu wie die Krieger es unter sich Regeln. Allerdings verlangen die DonnerClaner als Wiedergutmachung Beute, die nur unwillkürlich nachgegangen wird. Spätere Auswirkungen. C) Nachfragen was genau passiert war – Mondpfote erinnert sich an nichts mehr und fragt vorsichtig mit großen Augen nach was passiert war. Die DonnerClaner könnten ihren unschuldigen Blick nicht widerstehen und ermahnen Mondpfote. Frischpfote vergibt Mondpfote. Spätere Auswirkungen. D) Anmerken, dass es überhaupt keine Grenze gab – Mondpfote belächelt die DonnerClaner und wagt zu behaupten, dass es keine Grenzen gab. Die DonnerClaner werden wütend und es kommt zum Kampf an auf der Lichtung. Spätere Auswirkungen.
Der Tumult auf der Lichtung entstand durch Mondpfote, aber die Schülerin konnte sich nicht erinnern wieso. Sie hatte zugehört, wie die fremden Katzen mit Boazahn und Abendflug sprachen und über die Aktion nicht sehr erfreut waren. Aber was genau war denn überhaupt passiert? Die Antwort darauf wollte Mondpfote erfahren und fragte zögerlich nach: „Was... was genau ist eigentlich passiert? Ich kann mich nur an die Beute erinnern...“ Mit großen unschuldigen Augen schaute sie in die Rund. Schließlich hatte sie nichts mit Absicht gemacht und wollte ebenfalls keinen Ärger machen. Boazahn räusperte sich und antwortete auf ihre Frage: „Du bist mit einem Tempo über die Lichtung gerannt. Ich habe dir noch nachgerufen, aber du hast nicht reagiert und bist einfach in den Busch gesprungen.“ „Und als du aus diesem Busch kamst, hast du die Wasserratte verloren und hast blind Frischpfote angesprungen, der auch die Beute schnappen sollte“, beendete der große sandfarbene Kater, dessen grüne Augen ruhig auf ihr lagen. „Frischpfote?“, wiederholte Mondpfote und schaute zu dem DonnerClan-Schüler, der noch eben meinte es ginge wieder. Der Schüler mauzte bei nennen seines Namen und lächelte verklemmt. Fast so als täte auch ihm die Situation leid. „Da-Das wollte ich nicht... Ich habe nur noch die Wasserratte gesehen... Ich wollte... ich wollte zum ersten Mal etwas fangen und verlor die Sinne“, murmelte sie und ihre Augen wurden noch trauriger und unschuldiger. „Lass die Kulleraugen, Kätzchen... Die Masche zieht bei mir nicht“, knurrte der dunkle Kater, wobei sein Blick von ihr abwich. „“WOAS...“,holte Abendflug aus und näherte sich dem dunklen Kater. „Der große Rußherz kann den Blick eines kleinen süßen Kätzchen nicht widerstehen. Es ist ihr erster Tag an den Grenzen. Schau in ihre niedlichen blauen Äuglein und sag mir, dass du ihr das Fell über die Ohren ziehen wirst“, sprach die rote Kätzin weiter und machte sich leicht über den DonnerClaner lustig. „Ja gut... Aber nur dieses eine Mal, Abendflug. Sollte das nochmal passieren, werden wir nicht nachsichtig sein. Also lerne dich zu beherrschen, sonst...“; begann er und wurde von Wachtelpfote unterbrochen: „Besser kein sonst... sie ist die Tochter von Lilienstern und wir alle haben keine Lust auf Ärger. Außerdem hatte ihr euch über Eisvogelpfote lustig gemacht.“ Plötzlich verstummte Rußherz und schaute nur den sandfarbene Kater an, während Frischpfote erstaunt Mondpfote anstarrte. Fast so als wäre es etwas besonderes gewesen das Junge des Anführers zu sein.
Die DonnerClaner zogen ab und ließen die FlussClaner an der Grenze zurück. Kein Streit und keine wütenden Worte mehr. Es wirkte auf Mondpfote tatsächlich so, als wäre der Name ihres Vaters Grund dafür gewesen, aber sie traute sich nicht zu Fragen, da Abendflug und Boazahn untereinander über das Ereignis diskutieren. Nur schwach vernahm sie Bruchstücke der Unterhaltung wahr. Boazahn wollte die Situation melden, doch Abendflug nicht. Sie sprach auf den Krieger ein, dass es keine gute Idee wäre und das Verhältnis bereits angespannt genug war. Ihre grünen Augen wanderten auch zu Wachtelpfote, als wäre plötzlich diese Schuld gewesen.
„Ist alles in Ordnung“, miaute Mondpfote vorsichtig zu Wachtelpfote, die sich putzte. „Keine Ahnung. Vermutlich habe ich was falsches gesagt. Als ob es ein Geheimnis wäre wer dein Vater ist. Aber egal, jetzt ist es passiert und wir haben kein Ärger an der Grenze“, miaute sie und gab dann Mondpfote einen leichten Schlag in die Flanke: „Aber hey... beim nächsten Mal warnst du uns vor, wenn du über die Lichtung sprintest. Du warst so schnell, dass selbst Boazahn nicht hinterher kam. Vielleicht wirst du einmal eine gute Jägerin bei dem Tempo.“ Schnurrend bedankte sich die Jüngere und warte auf ein Zeichen der beiden Mentoren.
Auf der Lichtung zeigten sie Mondpfote nochmal genau die Grenzen und was an diesem Ort besonders war. Hier sammelten früher die Heiler der beiden Clans Kräuter, doch als ein Unglück passierte und einige Heiler an diesem Ort starben wurde es zur Gedenkstätte und zeitgleich zur Grenze der beiden Clans. Heute gingen die Heiler nur noch in Begleitung hier her. Fast so als sei diese Lichtung verflucht. Nach der Erklärung zog die Gruppe weiter und gingen zurück ins Lager. Dort konnte Mondpfote es kaum erwarten über ihren ersten Ausflug zu reden. Doch Abendflug wollte die Situation an der Grenze nicht berichten, da wäre es sicherlich nicht richtig gewesen, es im Lager auszusprechen. Allerdings brannte die Neugier in Mondpfote.
Wieso durfte der Clan es nicht wissen? A) Abendflug jetzt fragen B) Später im Lager Boazahn fragen C) Besser nicht erfragen @Monte - die Prophezeiungen waren echt schwer... finde mal was zum TRÜFFEL XDD Aber es freut mich, dass du die kleinen Interaktionen magst x3 Ich versuche die auch immer mit einzubauen und gut zu beschreiben. Letztes Kapitel als Junges! Ich werde danach an die Hierarchie setzen und die aktualisieren XD - 05 | Trüffeljunges:
Wie sollte sie dazu stehen? A) Ebenfalls den Pfad des Heilers ablehnen und felsenfest den Weg des Kriegers wählen – Trüffeljunges stimmt Rabenjunges und Räucherjunges zu und wählt für sich den Weg des Kriegers. Durch ihre offene Ablehnung traut sich Goldjunges nicht zu Wort und wählt ebenfalls den Weg des Kriegers, um seine Geschwister nicht zu enttäuschen. Bessere Bindung zu Räucherjunges und Rabenjunges. Spätere Auswirkungen. B) Sie stand dem Pfad des Heilers gleichgültig da und wusste, dass dieser auch wichtig war, auch wenn sie diesen ungern gehen würde – Trüffeljunges erklärt objektiv ihren Standpunkt zum Heilerrang und kann damit ihre Brüder ein Verständnis zu dem Rang vermitteln. Goldjunges fühlt sich durch die Worte sicherer und tendiert dazu den Pfad des Heilers zu wählen. Bessere Bindung zu Goldjunges. Spätere Auswirkungen. C) Eigentlich hatte sie nichts dagegen gehabt den Pfad des Heilers zu gehen und zeigte auch Interesse an diesen – Trüffeljunges gibt offen zu, dass sie das Heilerdasein interessant findet, wodurch Rabenjunges und Räucherjunges sich leicht verraten fühlen. Goldjunges stimmt Trüffeljunges zu, wodurch Beide eher den Pfad des Heilers wählen würden. Bessere Bindung zu Goldjunges. Schlechtere Bindung zu Räucherjunges und Rabenjunges. Spätere Auswirkungen.
Das Thema Heiler stand im Bau und die Jungen unterhielten sich darüber. Während Rabenjunges und Räucherjunges offen zugaben, dass sie viel lieber Krieger werden wollten, statt Heiler – waren Goldjunges und Trüffeljunges dem Thema noch sehr neutral und still. Die Kätzin dachte über den Rang des Heilers nach und über das was sie bereits darüber wusste. Eine Heilerkatze versorgte die Kranken, Verletzten und Alten. Es war eine Bestimmung die viel mit Katzen zu tun hatte. Jede Entscheidung war wichtig, damit Leben gerettet werden konnte. Zudem stand eine Heilerkatze dem SternenClan nah. Letztes klang toll, aber alles andere... Trüffeljunges hatte das Gefühl, dass ihr das nicht liegen könnte. Sie schafft es nicht einmal ihre Brüder zu bändigen, wenn es ums Fressen ging.
„Ich weiß nicht, ob ein Heiler langweilig ist, aber Mama sagte mal, dass der Heiler wichtig sei. Er kämpft nur nicht, doch dafür sprich er zum SternenClan. Ein Heiler ist halt sehr neutral und wichtig, da er die Kranken und Verletzten versorgt“, miaute Trüffeljunges und hört nur wie Räucherjunges ihr zustimmend zu brummte. Er verstand ihre Aussage, doch er wollte einfach kein Heiler werden. Ebenso erging es Rabenjunges. „Ich meine... sollte einer von uns Heilerschüler werden, wäre es nichts schlimmes. Es bedeutet nicht, dass wir keine Geschwister mehr wären und nicht zusammen spielen könnten“, fügte sie hinzu. „Aber wir könnten dann nicht zusammen jagen und unsere Kräfte messen“, murmelte Rabenjunges und kratzte die Erde unter seiner Pfote weg. „Es wäre dann so, als würden wir uns trennen... genügt es nicht schon, dass wir als Schüler ohne Mutter im Bau schlafen müssen“, gab Räucherjunges dann von sich legte sich dem Rücken auf die Seite mit dem Gesicht weg von seinen Geschwistern. Getrennt zu werden war eine schlimme Vorstellung für die Jungen, die bisher immer zusammen waren. „Wir sind in einem Clan, Räucherjunges. Damit wären wir NIEMALS getrennt“, quiekte Trüffeljunges selbstbewusst und kuschelte sich an ihren Bruder, der darauf nur begann zu schnurren. Ob ihre Worte ihre Wirkung erzielten, wusste die Kätzin nicht, aber Goldjunges gab es schon die Kraft seine Pfad selbst zu wählen und konnte sich nach den Worten gut vorstellen ein Heilerschüler zu sein. Keine Kämpfe. keine Gefahren. Kein Lärm. Keine Dinge, die ihm Angst machen würden.
Zum Sonnenuntergang kehrte Rosenschweif in die Kinderstube zurück und brachte ihren vier Mäulern Beute mit, die sie untereinander teilten. Während sie da saß und hinab zu ihre Jungen schaute, lauschte sie zu über was die Jungen sprachen. Natürlich auch wieder über das Thema Heiler. Die Königin verstand die Sorge ihrer Jungen, versicherte ihnen jedoch das niemand im Clan allein wäre – so wie bereits auch Trüffeljunges ähnlich gesagt hatte. Zudem beruhigte Rosenschweif die Jungen, dass ihre Ernennung kommen würde und sie sich bis dahin keine Sorgen machen müssten, da ihr Anführer jedem Wunsch beachtet und jeder den Pfad gehen würde, der zu ihm passte. Mit der Aussage waren die Geschwister einverstanden und es klang für sie realistischer, dass der Anführer so handelte.
Nachdem Meeresjunges und Finkenjunges nach einem Mond ernannt wurden, erschien sich auch die Ernennung der Vier zu näher, sowie das baldige Treffen mit ihren Vater. Die Aufregung war groß, denn endlich würde es über die Kinderstube hinausgehen. Doch in der Nacht vor der Ernennung sendete der SternenClan eine Botschaft, die für Trüffeljunges bestimmt war und ihren Pfad betten würde.
Zeitsprung! Wie lautete die Botschaft des SternenClans? A) Zwischen Kräutern und Blumen versteckt sich ein seltener Pilz in der Erde, der sich unter ihnen sehr wohl fühlt und von seinen vorbestimmten Leben abweicht B) Der schwere Duft von Trüffel durchzog die Wälder und sorgte für ein harmonisches Zusammensein, doch ein scharfer dunkler Geruch wollte sich ebenfalls im Wald ausbreiten und die Harmonie stören C) Schwarze Schwingen flogen über den Wald hinaus und sehnsüchtig schaute die Gestalt einer Katze diesen nach. Sie wollte mit, doch ein Dunst umgab die Katze und hielt sie auf D) Ihre Leben waren miteinander verknüpft, doch als der Glanz erlöscht verliert der Wald seine Herrlichkeit und es war die Bestimmung des Anderen diese Herrlichkeit wieder aufzubauen, doch der Preis dafür war hoch
|
| | | Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Fr 18 Dez - 2:46 | |
| Uff ist das schwer xD ich will irgendwie alle davon nehmen, die hören sich alle an und ich will keine davon verpassen :'D Aber eine muss ja genomen werden alsoooo *denkt nach*
Bevor ich mir noch extremer den Kopf zerbreche..... Ich nehme B xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Fr 18 Dez - 3:55 | |
| @Monte - ja, aber es war schwer sich was auszudenken :) Aber wie schon auf Discord erwähnt, können die Anderen eventuell nochmal vorkommen. - 06 | Trüffelpfote:
Zeitsprung! Wie lautete die Botschaft des SternenClans? A) Zwischen Kräutern und Blumen versteckt sich ein seltener Pilz in der Erde, der sich unter ihnen sehr wohl fühlt und von seinen vorbestimmten Leben abweicht – Trüffeljunges Pfad weicht von ihrem Traum ab und ist bestimmt Heilerschülerin zu werden. Ihr Mentor wird der Heiler Leopardenbart. B) Der schwere Duft von Trüffel durchzog die Wälder und sorgte für ein harmonisches Zusammensein, doch ein scharfer dunkler Geruch wollte sich ebenfalls im Wald ausbreiten und die Harmonie stören – Trüffeljunges ist es bestimmt Anführerin zu werden und Frieden in den Wald zu bringen, doch der Pfad wird von einem Feind innerhalb des Clans erschwert, der ebenfalls Anführer werden will. Trüffeljunges Mentor wird der frischernannte Pfefferflug. C) Schwarze Schwingen flogen über den Wald hinaus und sehnsüchtig schaute die Gestalt einer Katze diesen nach. Sie wollte mit, doch ein Dunst umgab die Katze und hielt sie auf – Trüffeljunges Pfad geht über den Wald hinaus, wo die andere Hälfte ihres Blut herkommt. Wird sie mit einem ihrer Brüder diesen Pfad wählen oder bei den Anderen im Clan bleiben? Ihr Mentor wird der gute Jäger Flinkherz. D) Ihre Leben waren miteinander verknüpft, doch als der Glanz erlöscht verliert der Wald seine Herrlichkeit und es war die Bestimmung des Anderen diese Herrlichkeit wiederaufzubauen, doch der Preis dafür war hoch – Trüffeljunges Leben wird ein Bruch und Verlust erleben, der ihren Pfad ins Dunkle führt. Sie würde über Leichen gehen, um Rache und Frieden zu erhalten. Die Entscheidungen werden schwerer.
An den Tag ihrer Ernennung dachte Trüffelpfote noch eine Sonnenaufgänge. Mittlerweile war sie schon drei Tage Schülerin gewesen, doch weil ihr Mentor einen Dorn in der Pfote hatte, wurde das Training anfänglich verschoben. Doch damit sie nicht den Anschluss verlor, erlaubte ihr Pfefferflug, dass sie am Training von ihren Brüdern teilnehmen durfte.
Und dieses Training war sehr spannend. Pumapranke war der Mentor von Räucherpfote gewesen. Ein stämmiger Kater und Bruder von der Stellvertreterin Gepardenschweif und dem Heiler Leopardenbart. Er war ein sehr guter Kämpfer und nahm Räucherpfote und Trüffelpfote mit zur Trainingskuhle, wo er ihnen Verteidigung beibrachte. Am nächsten Tag ging die Kätzin bei Rabenpfote mit. Er hatte Bachstelzenruf zum Mentor. Dieser war der Vater von Finkenpfote und Meerespfote und zudem der Bruder von Spechtstern. Er nahm die beiden Schüler mit zur Jagd und brachte ihnen bei welche Beute es wo gab. Zwar jagten sie nichts, trotzdem war es spannend für Trüffelpfote gewesen.
Heute sollte Pfefferflug wieder genesen sein, weshalb die Schülerin schon bei den ersten Sonnenstrahlen vor dem Heilerbau wartete. Sie höre wie ihr Mentor mit Leopardenbart sprach. Ab und an sah sie auch aus den Augenwinkel Goldpfote, der als Heilerschüler richtig aufblühte. Jeder ihrer Brüder war glücklich, nur sie musste sich noch etwas gedulden und freute sich als der junge Krieger endlich den Bau verließ und zu ihr ging und grüßte.
Zu gern wollte sie ihn fragen, was sie heute machen würden. A) An die Grenzen gehen als Patrouille B) Auf die Jagd gehen mit einem anderen Mentor-Schüler-Gespann C) Das erste Kampftraining beim der Trainingskuhle
|
| | | Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Fr 18 Dez - 4:29 | |
| @LuziferJaaa ich bin noch wach xD wers so schnell wahrscheinlich auch nicht wieder einschlafen (so 3h reichen ja auch vollkommen x3) Ich freu nich so für Goldpfote, er hat seinen Wunsch bekommen*-* (tatsächlich war Gold der Grund, wieso ich nicht die erste Prophezeiung genommen habe xD Es ist ihm einfach vorbestimmt ein Heiler zu sein!) Und Pfefderflug ist so ein süßer Name*-* Nach einiger Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, mit einem anderen Schüler-Mentor Gespann auf dke Jagd zu gehen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Fr 18 Dez - 22:14 | |
| @Luzifer Ich nehme A) Ich lese deine Texte immer so gerne! :-) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Sa 13 Feb - 0:01 | |
| Hi @Luzifer ^^ wäre es möglich mein Spiel wieder aufzunehmen, da noch ein Plätzchen bei dir frei ist? Oder wäre dir ein Neuanfang lieber? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Sa 13 Feb - 18:32 | |
| @SilbermondHey, also ich habe die abgebrochenen Spiele schon archiviert und ehrlich gesagt bin ich bei Silberpfote und allen anderen davor auch schon wieder raus, was genau ich da geplant hatte q.q Es wäre daher sinnvoller und auch irgendwie fairer neu zu beginnen. (weil sonst könnten alle fragen, ob sie wieder ihre abgebrochenen Spiele haben dürften) Ein Platz wäre frei :) Ich muss nur schauen, wann ich wieder zum schreiben komme. Derzeit habe ich mein Praktikum und Schule, was das Schreiben etwas erschwert. Daher würde ich Mitte Mai das Spiel wieder aufnehmen, wenn ich dann mit dem Praktikum fertig bin. Du kannst aber gerne schon den Steckbrief posten und musst auch nicht zwingend im normalen Clan starten. Hauskätzchen, Streunerjunges, Stammjunges und AmazonenClan-Junges würde auch gehen ^^ |
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Sa 13 Feb - 19:58 | |
| Ok, das ist verständlich und wenn ich den freien Platz haben darf würde ich mich sehr freuen ^^ - Steckbrief:
{USERNAME:} @Silbermond{CHARAKTERNAME:} Dornenjunges/-kuss {CLAN:} Wolkenclan {FELL:} Sie ist eine hübsche und muskulöse Katze. Ihr Fell ist sehr lang und geschmeidig mit einem Schildplattmuster in weiß, einem schokoladigen braun und cremefarben ( *siehe hier*) {AUGENFARBE:} Sie hat große runde Augen in einem satten blattgrün {GESCHLECHT:} weiblich {CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} Das soll sich im Spiel entwickeln, aber grundsätzlich ist sie etwas engstirnig und eigenbezogen {FAMILIE:} Mutter: Samtstern eine elegante und pflichtbewuste cremefarbene Katze mit bernsteinfarbenen Augen; Anführerin des Wolkenclans und sehr auf ihre Pflichten fokusiert Vater: Tannenfall ein langhaariger, dunkelbraun getigerter Kater mit kalten grünen Augen; Krieger des Wolkenclans Wurfbruder: Farnjunges ein langhaariger, cremefarbener Kater mit satten grünen Augen; sehr schüchtern Wurfschwester: Ginsterjunges eine sehr hübsche, braun getigerte Katze mit bernsteinfarbenen Augen; sehr selbstbewusst und etwas eingebildet {WÜNSCHE:} Ich glaube du weißt es noch, aber ich will Drama Baby, Drama xD Außerdem wäre es coll, wenn Dornenkuss Heilerin werden könnte und sich später verliebt (ob im eigenen Clan, einem anderen oder in einen Streuner ist egal)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Mi 17 März - 20:03 | |
| Ich würde bald wieder das Spiel aufnehmen und frage mal trocken nach, ob noch Interesse besteht. :) {TEILNEHMER 01:} @Frostblick - Rückmeldung erhalten {TEILNEHMER 02:} @Oleanderpfote - Noch keine Rückmeldung {TEILNEHMER 03:} @Federschwinge - Rückmeldung erhalten {TEILNEHMER 04:} @Monte - Noch keine Rückmeldung {TEILNEHMER 05:} @Silbermond - Rückmeldung erhalten |
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Mi 17 März - 20:05 | |
| Ja, ich bin noch interessiert @Luzifer ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Do 18 März - 21:18 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] Sa 20 März - 18:34 | |
| Natürlich habe ich weiterhin Interesse, @Luzifer ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] | |
| |
| | | | Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] | |
|