Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Do 12 März - 18:45
Hallo, Gast ^^
Regeln:
Luzifer schrieb:
Die Regeln sind einfach: Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit? Wie auch bei Life is Strange haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte. [...] Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.
Wie Luzifer werde ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern akzeptieren können. Momentan liegt diese Grenze bei drei Personen.
Die Charaktere der verschiedenen teilnehmenden User treffen sich nicht. Die Handlungen und Entscheidungen anderer User haben keine Auswirkungen auf das Leben eures Charakters / eure Handlungen. Jedoch besteht die Möglichkeit, dies für zwei Charaktere einzuführen, falls zwei User Interesse daran haben sollten, zusammen zu "spielen".
* Ihr beginnt stets als Junges. Dennoch könnt ihr bereits einen Kriegernamen angeben.
** Es gibt keine Einschränkungen. Ihr könnt euch selbst einen Clan ausdenken, oder die Clans aus dem RPG oder Buch nehmen. Sollen dort jedoch auch dieselben Katzen leben, muss dies explizit angemerkt werden.
*** Dieser Bereich kann freiwillig ausgefüllt werden, wenn ihr euch ein bestimmtes Verhalten eures Charakters wünscht. Dieses kann auch nur auf eine bestimmte Phase, z.B. Schülerzeit, beschränkt sein.
**** Alle Familienmitglieder, welche vorkommen sollen oder in anderer Weise wichtig sind. Bitte gebt sich das Aussehen und die wichtigsten Charakterzüge, sowie alles, was eurer Meinung nach noch von Bedeutung sein könnte, an. Auch Freunde, Feinde o.ä. können hier (mit Anmerkung) eingetragen werden.
***** Diese beeinflussen die spätere Handlung.
Beziehungssystem:
Diese Bewertungen stellen in der Hierarchie dar, wie die unterschiedlichen Katzen zum Charakter des Users stehen. Sie können durch Zusatzbemerkungen erweitert werden, um genauer zu differenzieren.
Schwarzer Grundton mit weißer und dünner Tigerung am Körper und weißen Pfoten
Augenfarbe:
rötliches Bernsteinfarben
Charaktereigenschaften:
- Beschützer-Instinkt - Dickköpfig - Humorvoll - Handelt, bevor er nachdenkt
Familie:
Mutter
Kupferregen
Eine sehr junge rotbaune Kätzin mit hübschen grünen Augen.
Ihr Charakter sollte liebevoll gegenüber den Jungen sein und doch etwas geheimnisvolles haben.
Alter bei Marmorjunges Geburt: 18 Monde
Vater
???
Wer der Vater ist nicht bekannt, auch nicht ob er noch lebt. Niemand außer Kupferregen kennt ihn, doch aus unbekannten Gründen spricht sie nicht über ihn.
Schwester
Maronenpfote
Eine rotbraune Kätzin mit kleinen weißen Tupfen auf dem Rücken und im Gesicht und hellen bernsteinfarbenen Augen.
etwas flippig und optimistisch
Wünsche:
Luzifer schrieb:
Wie immer liebe ich Dramen und bin offen dafür. Ich ließ den Vater frei, damit sich hier gerne ein Plot entwickeln kann. Ob dieser noch lebt, aus dem DC oder einem anderen Clan kommt und ein Krieger oder Anführer/Stellvertreter/Heiler war oder Streuner/Hauskätzchen war, kann sich in der Story zeigen :) Welchen Weg Marmor einschlagen wird... da hätte ich auch keine Vorstellung und wäre da auch für alles offen, ob nun der Pfad des Guten oder des Bösen. Ob er einmal einen hohen Posten haben wird oder nicht. Ich bin für alles zu haben, Hauptsache spannend ^w^
Hierarchie:
DonnerClan:
DonnerClan
Anführer
Blattstern
♀
Schildpattfarbene, kleine Kätzin, bernsteinfarbene Augen
neutral
Zweiter Anführer
Rotfell
♂
Rostroter Kater, Braune Augen, mehrere Narben auf der rechten Schulter
Grundton sandfarbend/hellbraun, weißer Fleck an der Nase, weißer Halskragen, Unterseite des Schweifs und Bauch leicht gräulich, rechte Vorderpfote ein bisschen weiß
Augenfarbe:
Eher dunkelbraunes Bernstein
Charaktereigenschaften:
sensibel, fröhlich, verspielt, nachdenklich
Familie:
Mutter
Schneeluchs
schlank, sportlich; weißes Fell mit hellbrauner Tigerung, am Kinn schwarz gefärbt; bernsteinfarbenen Augen
Verantwortungsbewusste Kriegerin und Mutter, sehr liebevoll und viel offener, verspielter und kindlicher als ihr Gefährte, hilfsbereit, fleißig; Leidet unter dem Stress, den sie sich macht, weil sie immer nur arbeiten will; Bei ihren Jungen: die Ruhe selbst, eher genügsam als streng; Ihre Jungen: ihre größte Sorge; Kojote hat ein sehr enges Verhältnis zu ihr und kann ihr viel anvertrauen
Alter bei Geburt von Kojotenjunges: 45 Monde
Vater
Sandrücken
groß, breitschultrig, muskulös; hellbrauner Kater mit einem dunkleren Rücken und Schweif sowie leichten Tigerungen an den hinteren Beinen; dunkelgrüne Augen
Hat viel Stolz, seine Familie ist sein ein und alles - neben dem Clan - und am wichtigsten ist es für ihn, dass seine Junge genauso erfolgreich für den Clan arbeiten wie er; Streuner, Hauskatzen oder andere Katzen, die nicht dem FC entstammen: haben es bei ihm schwer; Trotz Strenge: liebt seine Jungen und seine Gefährtin und sorgt sich um alle Clanmitglieder; Kojote denkt er ist begabt in Allem, eigentlich: kein herausragender Schwimmer und fängt seine Beute lieber an Land (darf er nicht zeigen), beinahe Angst vor Heilern bzw. Krankheiten (will stets stark sein)
Alter bei Geburt von Kojotenjunges: 48 Monde
Bruder
Honigjunges
kräftiger, hellbrauner Kater mit schwarzer Tigerung und einem weißen Ohr sowie bernsteinfarbenen Augen
mutig, laut, immer vorne dabei - Kojoten und er sind sehr verschieden, er eifert übermäßig seinem Vater nach, ist dabei aber auch sehr unvernünftig, was nicht immer gut bei Sandrücken ankommt
Schwester
Leopardenjunges
elegante, relativ große Kätzin; Weißes Fell mit leopardenartiger, dunkelbrauner Musterung; grüne Augen
verspielt, aber sehr pflichtbewusst, immer vorne mit dabei, aber sensibler als Honigjunges; Sie will entweder ganz viele Junge haben oder Anführerin werden - am besten beides
Bruder
Sonnenfluss
mittelgroß, breitschultrig Schneeweißes Fell, hellbraune Flecken; bernsteinfarbene Augen; Teilweise abgeschnittene linke Hinterpfote und eine große Narbe über dem linken Hinterbein, die von einem früheren Unfall stammen
Pflichtbewusst und unglaublich fürsorglich; Sehr gutes Verhältnis zu seinen jüngeren Geschwistern, verhält sich zuweilen aber manchmal ähnlich komisch wie seine Mutter und bestärkt Kojoten immer darin, dass zu tun, was er liebt und nicht was andere sagen, auch sein Vater; Mit Kätzinnen hatte er bis jetzt noch nichts am Hut, wünscht sich auf lange Sicht aber jemanden an seiner Seite und Junge
Alter bei Geburt von Kojotenjunges: 22 Monde
Wünsche:
Aschenfeuer schrieb:
etwas Nachsicht, weil ich mich mit dem System noch etwas unsicher fühle ^^", aber es soll natürlich nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein, zu meinen Anregungen darfst du dir also gerne etwas weiterspinnen oder einfach in eine Richtung gehen die ich vllt gar nicht erwarte :3
Hierarchie:
FlussClan:
FlussClan
Anführer
Tannenstern
♂
Dunkelbrauner Kater, dunkelgrüne Augen
Junge: Distelpfote
Mentor von Kojotenpfote
unsicher
Zweiter Anführer
Sandrücken
♂
großer, breitschultriger, hellbrauner Kater mit einem dunkleren Rücken und Schweif sowie leichten Tigerungen an den hinteren Beinen, dunkelgrüne Augen
Schneeweißer Kater, hellbraune Flecken, bernsteinfarbene Augen, teilweise abgeschnittene linke Hinterpfote, große Narbe über dem linken Hinterbein
Mentor von Distelpfote
neutral
Sturmfeder
♀
weiße Kätzin, blaue Augen
neutral
Schüler
Distelpfote
♀
Schwarze Kätzin mit hellgrünen Augen
freundlich
Honigpfote
♂
kräftiger, hellbrauner Kater, schwarze Tigerung, ein weißes Ohr, bernsteinfarbene Augen
unangenehm
Leopardenpfote
♀
Elegante, relativ große Kätzin, weißes Fell, leopardenartigen Musterung in einem dunkelbraunen Ton, grüne Augen
freundlich
Kojotenpfote
♂
Sandfarbener Kater, weißer Fleck an der Nase, weißer Halskragen, Unterseite des Schweifs und Bauch leicht gräulich, rechte Vorderpfote ein bisschen weiß
Königinnen
Steppenflug
♀
kleine, braun-graue Kätzin, hellgrüne Augen
Junge: Sonnenjunges, Lichterjunges
neutral
Junge
Lichterjunges
♀
hellbraune Kätzin, hellgrüne Augen
neutral
Sonnenjunges
♂
weißer Kater mit äußerst hellen, braunen Ohren und Pfoten, hellgrüne Augen
neutral
Älteste //
DonnerClan:
DonnerClan
Anführer
Kirschstern
♀
Cremefarbene Kätzin mit braunem Rücken und Pfoten, hellbraune Augen
neutral
Zweiter Anführer
Fuchspelz
♂
dunkelbrauner Kater mit weißem Bauch und Brust, bernsteinfarbene Augen
neutral
Heiler
Goldglöckchenfell
♀
Graue Kätzin mit cremefarbenen Sprenkeln, goldene Augen
neutral
Heilerschüler ...
Krieger ...
Schüler
Rauchpfote
♂
grauer Kater, gelbe Augen
neutral
...
Königinnen ...
Junge ...
Älteste ...
SchattenClan:
SchattenClan
Anführer
Schwarzstern
♂
Schwarzer Kater, gelbe Augen
Mentor von Blütenpfote
neutral
Zweiter Anführer
Eichhornflug
♀
Schildpattfarbene, hauptsächlich rötlich-braune Kätzin, bernsteinfarbene Augen
neutral
Heiler
Brombeerschweif
♂
Brauner Tigerkater, dunkelgrüne Augen
neutral
Heilerschüler ...
Krieger ...
Schüler
Blütenpfote
♀
weiß-braun gemusterte Kätzin, grüne Augen
neutral
...
Königinnen
Vogelgesang
♀
braun gemusterte Kätzin, hellbraune Augen
Junge: Sandjunges, Libellenjunges, Aschejunges
neutral
Junge
Sandjunges
♀
helle, braun gemusterte Kätzin, grüne Augen
neutral
Libellenjunges
♀
dunkelbraune Kätzin mit weißer Musterung, dunkelgrüne Augen
neutral
Aschejunges
♂
blaugrauer Kater, braune Augen
neutral
Älteste ...
WindClan:
WindClan
Anführer
Feuerstern
♂
Weißer Kater, hellbraune Augen
neutral
Zweiter Anführer
Nebelschweif
♂
Hellgrauer Kater, dunkelgraue Brust und Schweif, braune Augen
neutral
Heiler
Polarstaub
♀
schwarze Kätzin mit weißen Sprenkeln, blaue Augen
neutral
Heilerschüler ...
Krieger ...
Schüler
Goldblütenpfote
♀
schwarze Kätzin, goldfarbene Augen
freundlich, positive Tendenz
...
Königinnen ...
Junge ...
Älteste ...
WolkenClan:
WolkenClan
Anführer
Lilienstern
♀
Weiße Kätzin, grüne Augen
neutral
Zweiter Anführer
Ahornpelz
♀
Braun gemusterte Kätzin, hellbraune Augen
neutral
Heiler
Zweigsprung
♂
Dünner, hellbrauner Kater mit schwarzen Zeichnungen, dunkelblaue Augen
neutral
Heilerschüler ...
Krieger
Bussardfeder
♂
dunkelbraun gestreifter Kater mit weißer Brust, braune Augen
Mentor von Wüstenpfote
neutral
Silberfluss
♀
schlanke graue Kätzin, blaue Augen
neutral
...
Schüler
Wüstenpfote
♂
hellbrauner Kater, bernsteinfarbene Augen
neutral
...
Königinnen ...
Junge ...
Älteste ...
Weitere:
Hauskatzen
Louis
♂
Heller Kater mit blauen Augen, dunkle Maske, Ohren, Pfoten und Schweif
unsicher
Streuner / Einzelläufer //
Verstorben:
FlussClan:
FlussClan
Anführer //
Zweiter Anführer //
Heiler //
Heilerschüler //
Krieger
Steinfell
♂
Grauer Kater, braune Augen
Mentor von Honigpfote
neutral
Schüler //
Königinnen //
Junge //
Älteste //
DonnerClan:
DonnerClan
Anführer //
Zweiter Anführer //
Heiler //
Heilerschüler //
Krieger //
Schüler //
Königinnen //
Junge //
Älteste //
SchattenClan:
SchattenClan
Anführer //
Zweiter Anführer //
Heiler //
Heilerschüler //
Krieger //
Schüler //
Königinnen //
Junge //
Älteste //
WindClan:
WindClan
Anführer //
Zweiter Anführer //
Heiler //
Heilerschüler //
Krieger //
Schüler //
Königinnen //
Junge //
Älteste //
WolkenClan:
WolkenClan
Anführer //
Zweiter Anführer //
Heiler //
Heilerschüler //
Krieger //
Schüler //
Königinnen //
Junge //
Älteste //
Prophezeiung:
Himmelsblume sah Kojotenpfote, welcher sich auf einer Wiese voller Blumen verirrt. - Eine Kätzin eines anderen Clans bemüht sich zunehmend um Kojotenpfotes Zuneigung
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Do 12 März - 19:51
{USERNAME:} Saphirfluss {CHARAKTERNAME:} Astrildjunges {CLAN:} Donnerclan (ich würde gerne die normalen Clans verwenden) {FELL:} hellbraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch und einem feuerrotem Augenstreif {AUGENFARBE:} Mischung aus grün-blau-gelb {GESCHLECHT:} weiblich {FAMILIE:} Vater: Ahornblatt - muskulöser Kater mit hellbraun getigertem Fell, einem weißen Bauch undgelben Augen Mutter: Rubinblüte - dunkelrote Kätzin mit grün-blauen Augen (ehem. Streunerin) Geschwister: Heckenjunges - hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen Amarantjunges - weinroter Kater mit blau-grünen Augen Flinkjunges - schmaler, brauner Kater mit gelben Augen Den Charakter würde ich, wenn es in Ordnung für dich wäre, dir überlassen. Ich habe da jetzt keine speziellen Wünsche. Ich würde es aber auch noch nachreichen, falls dir das lieber ist {WÜNSCHE:} Erinnerst du dich noch an die Plotidee für die ich fast ne neue Katze erstellt hätte und dir vor ein paar Tagen über discord geschickt habe? Vielleicht könnte man diese ja hier umsetzen, natürlich nicht genau gleich, da sie ja auch von den Entscheidungen meines Charakters beeinflusst wird. Vorausgesetzt mein Charakter lebt solange xD, ist aber nur ein Vorschlag^^.
Ansonsten falls irgendwer Lust hat, wär ich auch interessiert daran mit jemanden zusammen zu spielen :D
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Do 12 März - 20:18
Also ich würde es gern mal probieren auch wenn ich da sehr unerfahren bin ^^"
{USERNAME:} Aschenfeuer {CHARAKTERNAME:} Kojotenjunges {CLAN:} FlussClan (einfach die normalen Clans) {FELL:} Grundton sandfarbend/hellbraun, weißer Fleck an der Nase, weißer Halskragen, Unterseite des Schweifs und Bauch leicht gräulich, rechte Vorderpfote ein bisschen weiß {AUGENFARBE:} eher dunkelbraunes Bernstein {GESCHLECHT:} männlich {CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} sensibel, fröhlich, verspielt, nachdenklich {FAMILIE:} Sandrücken | Vater | 48 Monde | großer, breitschultriger, muskulöser und sehr attraktiver hellbrauner Kater mit einem dunkleren Rücken und Schweif sowie leichten Tigerungen an den hinteren Beinen und dunkelgrünen Augen; er ist zweiter Anführer und hat viel Stolz, seine Familie ist sein ein und alles - neben dem Clan - und am wichtigsten ist es für ihn, dass seine Junge genauso erfolgreich für den Clan arbeiten wie er, Streuner, HK oder andere Katzen die nicht dem FC entstammen haben es bei ihm schwer, trotz seiner Strenge liebt er seine Jungen und seine Gefährtin und sorgt sich um alle Clanmitglieder, Kojote denkt er ist begabt in Allem (eigentlich ist er aber kein herausragender Schwimmer und fängt seine Beute lieber an Land, was er natürlich nicht zeigen darf, außerdem hatte er fast Angst vor Heilern bzw Krankheiten, weil er immer stark sein will) Schneeluchs | Mutter | 45 Monde schlanke, aber sehr sportliche und attraktive Kätzin, die ein schönes weißes Fell mit hellbrauner Tigerung trägt und am Kinn schwarz gefärbt ist, Kojote hat ihre attraktiven bernsteinfarbenen Augen geerbt; sie ist eine verantwortungsbewusste Kriegerin und Mutter, sehr liebevoll und viel offener, verspielter und kindlicher als ihr Gefährte, Kojote hat ein sehr enges Verhältnis zu ihr und kann ihr viel anvertrauen, auch im Clan ist sie für ihre Hilfsbereitschaft und ihren Fleiß bekannt, aber sie leidet auch unter dem Stress den sie sich macht, weil sie immer nur arbeiten will, als wolle sie etwas gut machen, von dem Kojote nicht versteht, was es ist, wenn sie bei ihren Jungen ist, ist sie aber die Ruhe selbst und eher genügsam als streng, aber ihre Jungen sind auch ihre größte Sorge und sie schaut ständig nach ihnen, um zu wissen, wie es ihnen geht Honigjunges | Bruder desselben Wurfs | später Honigtiger (?) kräftiger, hellbrauner Kater mit schwarzer Tigerung und einem weißen Ohr sowie bernsteinfarbenen Augen; mutig, laut, immer vorne dabei - Kojoten und er sind sehr verschieden, er eifert übermäßig seinem Vater nach, ist dabei aber auch sehr unvernünftig, was nicht immer gut bei Sandrücken ankommt Leopardenjunges | Schwester desselben Wurfs elegante, relativ große Kätzin mit weißem Fell, aber einer Leopardenartigen Musterung in einem dunkelbraun und den schönen grünen Augen ihres Vaters; verspielt, aber sehr pflichtbewusst, immer vorne mit dabei, aber sensibler als Honigjunges; sie will entweder ganz viele Junge haben oder Anführerin werden - am besten beides Sonnenfluss | Bruder eines älteren Wurfs | 22 Monde mittelgroßer, breitschultriger, attraktiver Kater mit schneeweißem Fell, aber hellbraunen Flecken und bernsteinfarbenen Augen, auffallend ist seine teilweise abgeschnittene linke Hinterpfote und eine große Narbe über das linke Hinterbein, die von einem früheren Unfall stammten; Sonnenfluss ist pflichtbewusst und unglaublich fürsorglich, er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen jüngeren Geschwistern, verhält sich zuweilen aber manchmal ähnlich komisch wie seine Mutter und bestärkt Kojoten immer darin, dass zu tun, was er liebt und nicht was andere sagen, auch sein Vater, mit Kätzinnen hatte er bis jetzt noch nichts am Hut, wünscht sich auf lange Sicht aber jemanden an seiner Seite und Junge {WÜNSCHE:} etwas Nachsicht, weil ich mich mit dem System noch etwas unsicher fühle ^^", aber es soll natürlich nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein, zu meinen Anregungen darfst du dir also gerne etwas weiterspinnen oder einfach in eine Richtung gehen die ich vllt gar nicht erwarte :3
Ansonsten vielen Dank für diesen Service <3 (Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht^^)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Fr 13 März - 0:24
Mit großen Augen sah sich die kleine Kätzin zum ersten Mal um. All die neuen Eindrücke überforderten das kleine Kätzchen zuerst, doch nach und nach gewöhnte sie sich an das helle Licht und die verschiedenen Farben. Nun trat jedoch allmählich die Neugierde in den Vordergrund. Was war das alles, was sie dort sah? Und wieso waren ihr diese Eindrücke erst jetzt zugänglich geworden? Wankend und mit viel Mühe erhob sie sich auf ihre kleinen Pfötchen. Gerade wollte sie ihren ersten Schritt tun, als sie auch schon wieder den Halt unter den Pfoten verloren. Ein erstauntes Fiepen erklang und sie stürzte zurück in das weiche Material des Nestes. Den Kopf schüttelnd blickte sie wieder auf und erhaschte nun einen Blick auf ein paar großer, grün-blauer Augen, welche sie erstaunt und anscheinend etwas besorgt anblickten. Als sie ihren Kopf zur Seite drehte, sah sie etwas weiter entfernt, eine Bewegung, die sich ihnen näherte. Der Geruch ihres Vaters gelangte zu ihr, doch zugleich bemerkte sie auch etwas, das ihr fremd vorkam.
»Dürfen wir draußen spielen gehen?«, erklang die aufgeregte Stimme seines Bruders. Verschlafen öffnete Kojotenjunges die Augen und blickte sich verwirrt um. Sonnenstrahlen fielen bereits in die Kinderstube des FlussClans und deuteten darauf hin, dass der Großteil des Clans schon vor einiger Zeit aufgestanden war. »Nur wenn du nicht alleine gehst. Eines deiner Geschwisterlichen muss dich begleiten. Und seid vorsichtig«, antwortete kurz darauf die sanfte Stimme seiner Mutter. Die Sorge, die in dieser Mitschwang, konnte das Junge noch nicht herausfiltern. Nun, da der Kater allmählich wacher wurde, begann er, sich umzusehen. An ihn gekuschelt lag seine Schwester, welche noch zu schlafen schien und sicherlich aufwachen würde, sobald er versuchte, aufzustehen. Als er den Kopf hob, trat sein Blick den von Disteljunges. Neugierig blickte die etwas jüngere Kätzin aus ihrem Nest zu Kojotenjunges und seiner Familie herüber.
Kojotenjunges...
a) ... bietet seinem Bruder an, mit ihm zu spielen.
b) ... bietet seinem Bruder an, mit ihm zu spielen, wenn sie Leopardenjunges mitnehmen.
c) ... fragt Disteljunges, ob sie mit ihnen spielen will.
d) ... sucht lieber nach einem anderen Spielgefährten.
e) ... beginnt, alleine auf Erkundungstour zu gehen.
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Fr 13 März - 1:18
{USERNAME:} Luzifer {CHARAKTERNAME:} Marmorjunges {CLAN:} DonnerClan {FELL:} Schwarzer Grundton mit weißer und dünner Tigerung am Körper und weißen Pfoten {AUGENFARBE:} rötlich Bernsteinfarbene {GESCHLECHT:} männlich {CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} Ich bin offen für eine Entwicklung des Charakters und gebe hier auch nicht viel vor. - Beschützer-Instinkt - Dickköpfig - Humorvoll (kann gerne Handelt bevor er nachdenkt)
{FAMILIE:} Kupferregen| Mutter | 18 Monde Eine sehr junge rotbaune Kätzin mit hübschen grünen Augen. Ihr Charakter sollte liebevoll gegenüber den Jungen sein und doch etwas geheimnisvolles haben.
???| Vater Wer der Vater ist nicht bekannt, auch nicht ob er noch lebt. Niemand außer Kupferregen kennt ihn, doch aus unbekannten Gründen spricht sie nicht über ihn.
Maronenjunges| Schwester Eine rotbraune Kätzin mit kleinen weißen Tupfen auf dem Rücken und im Gesicht und hellen bernsteinfarbenen Augen. Ihr Charakter steht dir frei, sie darf gerne etwas flippig und optimistisch sein.
{WÜNSCHE:} Wie immer liebe ich Dramen und bin offen dafür. Ich ließ den Vater frei, damit sich hier gerne ein Plot entwickeln kann. Ob dieser noch lebt, aus dem DC oder einem anderen Clan kommt und ein Krieger oder Anführer/Stellvertreter/Heiler war oder Streuner/Hauskätzchen war, kann sich in der Story zeigen :) Welchen Weg Marmor einschlagen wird... da hätte ich auch keine Vorstellung und wäre da auch für alles offen, ob nun der Pfad des Guten oder des Bösen. Ob er einmal einen hohen Posten haben wird oder nicht. Ich bin für alles zu haben, Hauptsache spannend ^w^
Btw ich mag das Beziehungssystem <3
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Mir ist soeben aufgefallen, dass die Texte des jeweils anderen möglicherweise "Spoiler" enthalten können, also darin Informationen sein könnten, die euer Charakter nicht hat bzw. die in eurem Text nicht enthalten sind und unter Umständen auch eure Entscheidung beeinflussen könnten. Dementsprechend wäre es wahrscheinlich zu empfehlen, die Texte des jeweils anderen erst etwas später zu lesen.
Neugierig blickte Marmorjunges zu dem anderen besetzten Nest im Bau hinüber, wo die Katzen allmählich ebenfalls aufzuwachen schienen. Seine Mutter hatte gesagt, dass die fremden Jungen, welche einen Mond später als seine Schwester und er zu Welt gekommen waren, momentan noch zu jung zum Spielen waren, sie aber bald schon zusammen das Lager würden erkunden können. In diesem Moment zog eine neue Bewegung am Baueingang seine Aufmerksamkeit auf sich. Interessiert beobachtete der junge Kater die zwei Katzen, welche soeben die Kinderstube betraten. Beide waren schon öfter hier gewesen, wobei der jüngere Kater bisher noch nie in die Nähe des Nestes von Marmorjunges' Familie gekommen war. Der ältere Kater, welcher zuerst den Bau betreten hatte, war, zumindest nahm Marmorjunges dies an, da er den Geruch bereits zuvor schon einmal wahrgenommen hatte, vor einiger Zeit schon hier gewesen, doch dies war gewesen, bevor das Junge das erste Mal die Augen geöffnet hatte. Nun, da seine Familienmitglieder noch schliefen, nahm sich das Junge also die Zeit, die Neuankömmlinge und seine Umgebung genauer zu betrachten.
Marmorjungesjunges zeigt besonderes Interesse an...
a) ... dem älteren Kater, mit dem interessanten, pflanzlichen Kräutergeruch.
b) ... dem älteren Kater, mit dem abstoßend sauren Kräutergeruch.
c) ... dem muskulösen Krieger, der dem Heiler in den Bau folgt.
d) ... der Reaktion seiner eigenen Familie.
e) ... der Reaktion der Katzen in dem anderen Nest.
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Fr 13 März - 2:48
AH es geht los!! Der neue Geruch ist natürlich super Interessant für ein Junges, dass nur die Kinderstube kennt, und dieser dominiert in dem Moment, daher wird Marmor den älteren Kater beobachten. Irgendwo muss der Geruch doch herkommen :D Also A!
-Edit- Natürlich würde ich auch warten, sollte es Teile geben, die synchron zu Saph's Story sind und auch ihre Entscheidung verlangen :) Also bitte kein Stress, Frost
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Marmorjungesjunges zeigt besonderes Interesse an...
a) ... dem älteren Kater, mit dem interessanten, pflanzlichen Kräutergeruch. - Marmorjunges hat später die Chance Heilerschüler zu werden
b) ... dem älteren Kater, mit dem abstoßend sauren Kräutergeruch. - Marmorjunges wird später kein Interesse am Posten des Heilers zeigen
c) ... dem muskulösen Krieger, der dem Heiler in den Bau folgt. - Marmorjunges zeigt frühe Motivation, ein großartiger Krieger zu werden
d) ... der Reaktion seiner eigenen Familie. - mögliche Interaktion mit Familienmitgliedern
e) ... der Reaktion der Katzen in dem anderen Nest. - [mögliche Interaktion]
Interessiert folgte der Blick des jungen Katers dem älteren der beiden Neuankömmlinge. Sein Geruch war irgendwie bekannt, doch zugleich auch vollkommen neuartig. Keine andere Katze, die Marmorjunges bisher getroffen hatte, hatte auch nur so ähnlich gerochen. Um einfacher sehen zu können, rappelte sich Marmorjunges schließlich auf und begab sich zum Rand des Nestes. Der nach Pflanzen riechende Kater hatte einen dunkelgrauen Pelz und - ebenfalls etwas, dass das Junge so noch nicht erlebt hatte - blaue Augen. Die Mutter der anderen Jungen schien leicht bläuliche Augen zu haben, auch wenn dies auf die Entfernung eher schwer zu sagen war, doch diese Farbe nun war wesentlich deutlicher zu erkennen, obwohl der Kater beinahe genauso weit entfernt war. Der graue Kater schien sich zuerst dem anderen Nest zuwenden zu wollen, bemerkte dann jedoch anscheinend das Junge, welches sich ihm genähert hatte. Der ältere Kater legte etwas, das das Junge von seiner Position aus nicht sehen konnte, ab, und miaute dann sanft: »Hallo, Marmorjunges. Bist du neugierig geworden?« Dabei schien sein Blick jedoch auf irgendetwas hinter dem Kater gerichtet zu sein. Dann fügte der Kater, ohne seine Haltung zu verändern und die Kätzinnen anzusehen, hinzu: »Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag, Kupferregen, Rubinblüte. Es ist noch früh. Ich hoffe, wir haben niemanden geweckt. Wie geht es euch?»
Marmorjungesjunges entscheidet sich dazu...
a) ... nachzusehen, was der ältere Kater abgelegt hat.
b) ... den älteren Kater zu fragen, was er dabei hat.
c) ... sich seiner Mutter zuzuwenden.
d) ... zu fragen, ob er mit seiner Schwester spielen darf.
e) ... zu fragen, weshalb ihn der ältere Kater nicht richtig ansieht.
@Luzifer Sollten Teile dringend eine Reaktion des Spielpartners benötigen, werde ich natürlich warten. Aber es erleichtert mich, sicher zu wissen, dass es dir nichts ausmacht ^^
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Fr 13 März - 3:30
Es wäre doch unhöflich nicht zu reagieren und zu fragen, daher B. Dein Schreibstil ist echt schön. *neid*
☾ ~ ☪ ~☽
a) ... nachzusehen, was der ältere Kater abgelegt hat. - Eulenfeder erkennt tatsächliches Interesse in dem Jungen an der Position des Heilers
b) ... den älteren Kater zu fragen, was er dabei hat. - Eulenfeder erkennt mögliches Interesse in dem Jungen an der Position des Heilers (Beziehung +1)
c) ... sich seiner Mutter zuzuwenden. - mögliche Interaktion mit Mutter und Schwester
d) ... zu fragen, ob er mit seiner Schwester spielen darf. - Schwester wird geweckt, Mutter ist nicht zufrieden mit Marmorjunges Verhalten
e) ... zu fragen, weshalb ihn der ältere Kater nicht richtig ansieht. - Marmorjunges erfährt, dass der Heiler blind ist, Rüge wegen unhöflicher Frage
Irgendwie machte es Marmorjunges stolz, dass er der erste war, den der Kater mit dem besonderen Geruch gegrüßt hatte. »Was hast du da mitgebracht?«, fragte er noch bevor die letzten Worte der Frage des grauen Katers an die Königinnen vollkommen verklungen waren. Dabei kletterte er noch etwas näher an den Nestrand, um einen besseren Blick auf den unbekannten Gegenstand erhaschen zu können. Obwohl der junge Kater die Kinderstube bisher noch nicht verlassen hatte, war er sich sicher, dass es sich bei dem Gegenstand um eine der Pflanzen handelte, die dort draußen wuchsen. Doch weshalb brachte der Kater diese hier herein zu ihnen? Nun, da das Junge zudem einen besseren Blick auf die Pflanze erhaschen konnte, sah er, dass diese lila Blüten zu haben schien. »Das ist Beinwell. Ich werde es gleich, wenn ich hier fertig bin, zu Schmetterlingsflug, unserer Ältesten bringen«, antwortete ihm der Kater geduldig, erschien dem Jungen dabei jedoch irgendwie nachdenklich. »Was machst du da?« Erschrocken zuckte Marmorjunges zusammen, als plötzlich die laute Stimme seiner Schwester direkt neben seinem linken Ohr ertönte.
Marmorjungesjunges ...
a) ... stürzt sich genervt auf seine Schwester.
b) ... attackiert Maronenjunges spielerisch.
c) ... stellt weitere Fragen.
d) ... erklärt seiner Schwester die Situation.
e) ...geht zu dem Kraut, um es näher zu betrachten.
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Fr 13 März - 8:31
Auch ich wähle c, bin gespannt wer Disteljunges ist xD Am liebsten würde ich aber Leoparden mit zum Spielen nehmen und Disteljunges auch :3
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Luzifer Admin
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Fr 13 März - 10:15
Spoiler dich nicht zu sehr @Saphirfluss xD Ich muss den Drang widerstehen deine Teile zu lesen. X3
@Frostblick du hast mich echt die Nacht noch verwirrt mit Leopardenjunges, aber ich sehe das du es editet hast xD (Hatte gestern die Hierarchie angeschaut, um zu erfahren wer Leoparden sein soll.) Und da Maronenjunges auch neugierig wurde, sollte Marmor als toller Bruder es ihr erklären, Also D
☾ ~ ☪ ~☽
a) ... wendet sich ihrer Mutter zu. - Interaktion mit Mutter
b) ... begrüßt ihren Vater. - Begrüßt freudig die Ankunft ihres Vaters, bemerkt jedoch zu spät, dass Eulenfeder vor diesem den Bau betreten hat
c) ... versucht, die Erkundungstour fortzusetzen. - ignoriert Neuankömmlinge und Mutter, Interaktion mit anderen Katzen möglich
Kurz erwiderte die kleine Kätzin noch einmal den Blick ihrer Mutter, bevor sie wieder hinabsah und sich auf ihre Pfötchen konzentrierte, welche sich immer wieder ineinander oder im Material des Nestes zu verfangen schienen. Erfreut maunzte sie auf, als es ihr schließlich gelang, einigermaßen stabil stehen zu bleiben. Leicht wankend tat sie ihre ersten Schritte Richtung Nestrand, wo sie sich nun endlich die Zeit nahm, ihre Umgebung genauer zu betrachten. Zu ihrer rechten lagen ihre Geschwisterlichen. Während Amarantjunges und Flinkunges noch zu schlafen schienen, blinzelte Heckenjunges soeben gegen das helle Licht an und hatte mittlerweile Rubinblütes Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Vor ihr erhaschte sie einen Blick auf ihren Vater, der sich ihnen soeben näherte. Zu seiner Seite stand ein grauer Kater, zu dessen Pfoten eine lila Blume lag und welcher momentan mit den anderen Jungen, die sich in der Kinderstube befanden, zu sprechen schien, während deren Mutter ihnen zusah.
a) ... stürzt sich genervt auf seine Schwester. - es kommt zum Streit zwischen den Geschwistern
b) ... attackiert Maronenjunges spielerisch. - die Jungen beginnen zu spielen, der Heiler ist vergessen
c) ... stellt weitere Fragen. - Marmorjunges zeigt bereits früh Interesse an den Heileraufgaben
d) ... erklärt seiner Schwester die Situation. - Maronenjunges ist ihm dankbar und fühlt sich nicht ausgeschlossen (Beziehung +1)
e) ... geht zu dem Kraut, um es näher zu betrachten. - Marmorjunges zeigt Interesse an den Heileraufgaben, Maronenjunges fühlt sich ignoriert
»Ich spreche mit...«, verwirrt sah er zu dem grauen Kater, dessen Namen er, wie er nun bemerkte, gar nicht kannte. »Ich bin Eulenfeder, der Heiler des Clans«, erklärte der ältere Kater leicht schnurrend. Also war dies der Heiler! Dies erklärte den Geruch und das Kraut. Obwohl es schon eine Weile her war, dass der Kater sie besucht hatte, hatte die Mutter der Jungen ihnen des Öfteren von den anderen Katzen und den verschiedenen Positionen des Clans erzählt. »Ich spreche mit Eulenfeder. Das ist Beinwell!«, miaute er wieder an seine Schwester gewandt, wobei er, stolz auf sein Wissen, auf die lila Blüten deutete. Die rotbraune Kätzin schien das Kraut jetzt erst bemerkt zu haben, denn sie musterte die Pflanze scheinbar irritiert und rümpfte dann die Nase. »Das riecht komisch. Genau wie der Heiler«, murmelte sie leise und drehte sich dann zur Mutter der beiden Jungen. »Dürfen wir draußen spielen?«, fragte sie wesentlich aufgeregter und war, bereits bevor die Kätzin ihr Okay geben konnte, dabei, das Nest zu verlassen.
Der junge Kater ...
a) ... wundert sich über die seltsame Reaktion seiner Schwester und will lieber mehr über den Heiler erfahren.
b) ... verabschiedet sich von Eulenfeder und folgt seiner Schwester leicht zögerlich nach draußen.
c) ... rennt seiner Schwester augenblicklich begeistert hinterher.
a) ... bietet seinem Bruder an, mit ihm zu spielen. - die beiden Jungen gehen zusammen nach draußen, Leopardenjunges wird geweckt und zurückgelassen
b) ... bietet seinem Bruder an, mit ihm zu spielen, wenn sie Leopardenjunges mitnehmen. - Kojotenjunges weckt seine Schwester sanft, sie spielen zu dritt
c) ... fragt Disteljunges, ob sie mit ihnen spielen will. - die drei Geschwister gehen zusammen mit Disteljunges nach draußen, Honigjunges ist nicht fröhlich über die neuen Spielgefährtin (Beziehung[Honigjunges] -1, Beziehung[Disteljunges] +1)
d) ... sucht lieber nach einem anderen Spielgefährten. - Kojotenjunges fragt, ob Disteljunges mit ihm spielen will
e) ... beginnt, alleine auf Erkundungstour zu gehen. - Kojotenjunges kommt nicht weit, Schneeluchs ist nicht zufrieden mit seinem Verhalten
»Disteljunges, willst du mit uns spielen?«, rief Kojotenjunges der Kätzin zu, welche sie von ihrem Nest aus beobachtet hatte. Leicht zögerlich und anscheinend etwas erstaunt nickte sie daraufhin. »Was macht ihr? Kann ich auch mit?«, ertönte in diesem Moment die verschlafene Stimme seiner Schwester. »Natürlich! Lass uns alle zusammen spielen«, schnurrte der junge Kater zufrieden mit sich selbst. So würden sie alle zusammen spielen können und keiner wäre alleine. Das war doch die perfekte Lösung, oder? Honigjunges schien dies jedoch nicht so zu empfinden, den mit einem missgelaunten Gesichtsausdruck verließ dieser wortlos den Bau. Verwirrt folgte Kojotenjunges seinem Bruder rasch nach draußen. Die beiden Kätzinnen würden sicherlich auch gleich folgen. »Hey, alles okay?«, fragte er Honigjunges, als dieser wütend zu ihm herumfuhr. »Warum hast du sie gefragt, ob sie mit uns spielen will?«, fauchte der andere Kater ihn an, was die Aufmerksamkeit einer nahestehenden dunkelfarbigen Kätzin auf sich zog, welche nun besorgt zu den Jungen herüber blickte.
Kojotenjunges entscheidet sich dazu ...
a) ... ebenfalls wütend zu reagieren.
b) ... nicht auf Honigjunges' Worte einzugehen und auf Disteljunges und Leopardenjunges zu warten.
c) ... ruhig nach dem Grund für Honigjunges Verhalten zu fragen.
a) ... ebenfalls wütend zu reagieren. - es kommt zum Streit, die Kätzin greift ein
b) ... nicht auf Honigjunges' Worte einzugehen und auf Disteljunges und Leopardenjunges zu warten. - die Kätzinnen kommen an, bevor es zu einer Einigung kommen kann
c) ... ruhig nach dem Grund für Honigjunges Verhalten zu fragen. - Honigjunges beginnt, sich Kojotenjunges zu öffnen, die Brüder kommen sich näher (Beziehung +1)
»Ich wollte nett sein«, antwortete Kojotenjunges verwirrt. Daraufhin fügte er ruhig, aber neugierig und ein klein wenig besorgt hinzu: »Weshalb findest du das so schlimm?« Auf diese Frage hin erschien Unsicherheit im Gesicht seines Bruders, als ob er selbst seine Reaktion nicht vollkommen erklären konnte. »Ich... ähm... Ich wollte einfach mit euch spielen. Sie ist nicht unsere Schwester....« Hatte Honigjunges Angst, dass er Leopardenjunges und Kojotenjunges an Disteljunges verlieren könnte? Fragend blickte der junge Kater seinen Bruder an, doch bevor er weitere Fragen stellen konnte, erschien bereits die freudig herum hüpfende Gestalt seiner Schwester neben ihm, gefolgt von der etwas zurückhaltenderen Disteljunges. »Lass uns Fangen spielen. Du bist es!« Die braun gemusterte Kätzin stieß Kojotenjunges sanft an und lief dann augenblicklich weg. Der Kater benötigte einen Moment, um die Situation zu erfassen, machte sich dann jedoch sofort an die Verfolgung der anderen Jungen.
So spielten die vier Jungen eine Weile miteinander und auch Honigjunges schien, trotz seines anfänglichen Widerstandes, bald schon Spaß zu haben und auch gut mit Disteljunges klarzukommen. Die anfängliche Feindseligkeit erschien vollkommen vergessen zu sein. Doch plötzlich erklang ein lautes Weinen. Erschrocken stoppte Kojotenjunges in seiner Bewegung und sah sich nach der Herkunft des Rufes um, bis sein Blick auf Disteljunges' dunklen Pelz fiel. Die Kätzin wurde mittlerweile von Leopardenjunges gestützt und hielt eine ihrer Pfoten, welche anscheinend schmerzte, in die Luft.
Wie reagiert Kojotenjunges?
a) Der Kater läuft sofort zu den beiden Kätzinnen, um zu helfen.
b) Kojotenjunges hilft dabei, Disteljunges in den Heilerbau zu bringen.
c) Er sieht sich nach der Heilerin um, sodass er diese zu Disteljunges bringen kann.
d) Kojotenjunges holt die Mütter der Jungen zur Hilfe.
Thema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt Fr 13 März - 22:30
Jede Auswahl klingt interessant, aber ich wage es mal A zu wählen.
☾ ~ ☪ ~☽
a) Der Kater läuft sofort zu den beiden Kätzinnen, um zu helfen. - Beziehung[Leopardenjunges] +1, Beziehung[Disteljunges] +1
b) Kojotenjunges hilft dabei, Disteljunges in den Heilerbau zu bringen. - Disteljunges ist ihm dankbar, mögliche Interaktion
c) Er sieht sich nach der Heilerin um, sodass er diese zu Disteljunges bringen kann. - Kojotenjunges betritt alleine den Heilerbau und weckt das Interesse der Heilerin
d) Kojotenjunges holt die Mütter der Jungen zur Hilfe. - Disteljunges wird von Smaragdsplitter zur Heilerin gebracht, Schneeluchs achtet von nun an mehr auf ihre Jungen
Besorgt rannte er zu den beiden Kätzinnen. »Was ist passiert?«, fragte er besorgt, während er die Pfote der dunklen Kätzin betrachtete. Jedoch konnte er keine Verletzung entdecken. »Ich bin nur umgeknickt. Macht euch keine Sorgen«, antwortete die Kätzin mit zusammengebissenen Zähnen. Für jeden, der sie nur ansah, war es offensichtlich, dass diese, trotz ihres Versuches, tapfer zu sein, große Schmerzen hatte. »Keine Sorge, Himmelsblume ist gleich hier«, ertönte plötzlich die erstaunlich sanfte Stimme seines Bruders. Erstaunt drehte sich Kojotenjunges um. Wann war der andere Kater aufgebrochen, um die Heilerin zu holen? In diesem Moment erschien eine dunkle, braun gemusterte Kätzin hinter dem hellbraunen Kater. Diese schien erstaunt über die Verletzung des Jungen zu sein, jedoch nicht überaus besorgt. »Leopardenjunges? Ich übernehme Disteljunges nun, danke«, meinte die Heilerin sanft. Woraufhin sie der jungen Kätzin vorsichtig zum Heilerbau half. Zumindest schienen sie sich keine Sorgen machen zu müssen, oder?
Vorhersagende Träume vom SternenClan haben nur Heilerkatzen, doch manchmal befindet sich auch in gewöhnlichen Träumen ein Hauch von Wahrheit. Wovon träumte Kojotenjunges eines Nachts?
Freudig spielte er mit seinen Geschwistern, als plötzlich jemand seinen Namen rief.
a)
(A) Tannenstern, der Anführer des Clans,
(B) Steppenflug, eine kleine, sehr sanfte und freundliche Kätzin
(C) Bärentatze, ein äußerst talentierte Kämpfer,
(D) Klettenpelz, welchen Kojotenjunges noch nicht vollkommen einschätzen konnte,
war vor kurzem zu seinem Mentor geworden und rief ihn nun zum Training. Augenblicklich lief er zu dem älteren Krieger. Auf dem Weg kam er der gut gelaunten Disteljunges entgegen,
b)
(A) welche eine Maus zum Frischbeutehaufen trug.
(B) die soeben einen Fisch gefangen zu haben schien.
(C) deren Fell klitschnass vom vorherigen Training war.
(D) welche gerade einen Haufen von ihm unbekannten Kräutern zum Heilerbau brachte.
Freundlich nickte er ihr zu. Seitdem sie zusammen gespielt hatten, waren sie gute Freunde geworden. Rasch setzte er seinen Weg fort. Kurz musste er an seine Geschwister denken. Während Leopardenjunges Mentor,
c)
(A) wesentlich ruhiger und kontrollierter,
(B) deutlich strenger,
als sein eigener Mentor war, war Honigjunges jemandem zugeteilt worden,
d)
(A) mit dem er niemals gerechnet hatte.
(B) dem gegenüber Honigjunges bisher nur Abneigung gezeigt hatte.
(C) den Kojotenjunges noch nicht vollkommen einschätzen konnte.
a) ... ihre Schwester zum Spielen auffordern. - Beziehung +1
b) ... die lila Pflanze genauer erforschen. - Erregt Aufmerksamkeit des Heilers.
c) ... zu den fremden Jungen gehen. - Interaktionsmöglichkeit
d) ... zu ihrem Vater gehen. - Interaktionsmöglichkeit
d) ... Amarantjunges und Flinkjunges wecken. - Die Geschwister können gemeinsam spielen, Weitere Interaktionsmöglichkeiten
Besorgt rannte er zu den beiden Kätzinnen. »Lass uns spielen!«, meinte die Kätzin aufgeregt an ihre Schwester gewandt, welche sie nun erstaunt aus großen Augen anblickte. Auch diese schien noch etwas überfordert von den vielen neuen Eindrücken zu sein, die das Sehen mit sich brachte. Doch die Worte ihrer Schwester schienen auszureichen, um sie dazu zu bringen, sich allmählich etwas ungeschickt auf ihre Pfoten zu begeben. Ruhig und liebevoll sah die Mutter den beiden Kätzinnen dabei zu, wie diese gemeinsam damit begannen, die für sie doch noch so große Kinderstube zu erforschen. Zwar stolperten sie dabei immer wieder, doch hatte die Kriegerin schon genug Junge gesehen, um sich sicher genug zu fühlen, dass sich die beiden, solange sie in der Nähe blieben, nicht verletzen würden. Dennoch wandte die Kriegerin ihren Blick erst von den herumtollenden Jungen ab, als der Heiler sein Gespräch mit Kupferregen beendet hatte und sich nun Rubinblüte zuwandte.
Als die Jungen älter wurden, machten sie sich immer mehr Gedanken über ihre anstehende Schülerzeit. Wie sahen diese aus?
Für Astrildjunges war früh schon klar gewesen, dass ihr Weg der einer Kriegerin war. Um ihre Ziele zu erfüllen, hoffte sie auf
a)
(A) einen anerkannten, mächtigen Krieger, welcher ihr dabei helfen würde, eine perfekte Kriegerin zu werden.
(B) ein ruhiger, bedachter Krieger, durch dessen Training sie schon bald eine der besten Jägerinnen des Clans werden konnte.
(C) ein ausgeglichener Krieger, durch welchen sie die verschiedensten Bereiche des Kriegerdaseins näher kennenlernen konnte.
Ihre Geschwister hingegen hatten andere Vorstellungen vom perfekten Mentor. Heckenjunges hoffte auf einen
b)
(A) verständnisvollen, ruhigen und geduldigen Mentor,
a) ... wundert sich über die seltsame Reaktion seiner Schwester und will lieber mehr über den Heiler erfahren. - Marmorjunges bleibt in der Kinderstube und unterhält sich weiter mit dem Heiler. Maronenjunges ist enttäuscht. (Beziehung[Eulenfeder] +1, Beziehung[Maronenjunges] -)
b) ... verabschiedet sich von Eulenfeder und folgt seiner Schwester leicht zögerlich nach draußen. - Der Heiler bemerkt sein Zögern. Maronenjunges ist zufrieden.
c) ... rennt seiner Schwester augenblicklich begeistert hinterher. - Maronenjunges freut sich.
Verwirrt blickte der junge Kater seiner Schwester hinterher. Weshalb musste sie so grob und unfreundlich reagieren? Sicherlich war der Geruch des Heilers, der wohl von den Kräutern zu stammen schien, ungewohnt und neuartig, doch keineswegs abstoßend. Verunsichert sah Marmorjunges zu Maronenjunges, die, nachdem sie die Zustimmung ihrer Mutter erhalten hatte, im Eingang des Baus stehen geblieben war und nun auf ihren Bruder zu warten schien. Kurz überlegte er, miaute dann aber entschuldigend: »Ich bleibe lieber hier. Geh du alleine raus.« Woraufhin er sich schließlich zu Eulenfeder begab und diesen fragend ansah. »Dürfte ich mir das Kraut genauer ansehen?«, fragte er neugierig und leicht hoffnungsvoll, woraufhin der ältere Kater nur erstaunt nickte und sich, nachdem er sich sicher sein konnte, dass das Junge nichts fressen oder unbrauchbar machen würde, an Kupferregen wandte.
Auch für Marmorjunges kam bald die Zeit, um Schüler zu werden.
Einige Monde später, als sich Marmorjunges dem Alter eines Schülers näherte, wandte sich Eulenfeder an ihn. Er hatte großes Potential in dem Kater gesehen und wollte ihm die Möglichkeit geben, sein Schüler zu werden, um später seine Pflichten als Heiler des Clans zu übernehmen. Der junge Kater reagierte darauf
a)
(A) sehr erfreut.
(B) unsicher.
(C) ablehnend.
Maronenjunges hingegen hatte ihre Hoffnung darauf gesetzt, einen Mentor zu bekommen, welcher
b)
(A) ihre Charakterzüge teilte und sie somit gut verstehen würde.
(B) einen ruhigen Pol im Gegensatz zu ihrer Persönlichkeit darstellen würde und es ihr ermöglichen würde, sich besser auf das Training zu konzentrieren.
(C) sich vollkommen von ihr Unterschied und dessen Training sie keineswegs würde einschätzen können.