Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 20 Sep - 20:23

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


Nach einer langen Pause gibt es nun wieder eine neue Runde Werwolf. :D
Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Wie schon zuvor, kann ich noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das Opfer von der Hexe gerettet wurde. Außerdem wird es neue Rollen in dieser Runde geben.


Teilnehmerliste:
@Gepardenblitz - 2. Bürgermeister - Harte Bursche
@Irrlicht - Strolch
@Silberblut - normaler Werwolf
@Saphirfluss - Lykanthrophin
@Silbermond - Blinzelmädchen
@Tsuki - Hexe
@Schneeherz - Magd
@Alpha - Seherin
@Schattenglanz - 1.Bürgermeister - Doppelgänger
@Rabengeist - Normaler Werwolf


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:
 


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:
 


Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 27 Sep - 21:00

Also gut, Die Zeit rennt weg, ich muss auch mal wählen, ich sehe es auch so dass entweder der Strolch oder ein Wolf oder beide bei Schattenglanz Wahl dabei sind, wen ich aber wählen sollte weis ich nicht. Schnee ist gern Mitläufer, andererseits hört es sich beinahe so an als scheint die Hexe tatsächlich Mitleid mit Schatten gehabt zu haben, laut Schnee.
Aber Silber schreibt dann so schön plötzlich nur noch von Schnee als Wolf. xD Eigentlich wollte ich gerade auch Silber wählen, aber mein Bauchgefühl sagt, dass ist doch nicht die beste Idee. Ich stimme jetzt mal für Schneeherz (sry Schnee xD) weil ich zwischen ihr und Silbervlut schwanke, aber silber hab ich gerade ein ungutes Gefühl die zu wählen...bei Schnee auch, etwas, aber...doofe Wahl. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 27 Sep - 21:00

@Irrlicht

@Irrlicht schrieb:
Dass ihr so dicke seid, wusste ich ja nicht. :D

Achsoo, sorry, ich hatte angenommen das wüsstest du :D

@Gepardenblitz
Ich weiß nicht ganz was du meinst, es ist doch offensichtlich, dass ich von Schnee und mir rede? Also auch dass wir beide gleichermaßen damit verdächtig sind, meine ich.  Wir sind halt die einzigen beiden lebenden, die Schatten gewählt haben. Allerdings habe ich ja gesagt, dass ich auch Schnee eher weniger verdächtig finde, warum also ist das jetzt seltsam, dass ich "auf sie schwenke"? ich komm da gerade nicht mit xD

Shit, ich muss wählen, und weil ich ratlos bin wähle ich Silbermond, einfach weil sie nicht so aktiv ist und schon Strafstimmen hat und vermutlich viel zu tun hat und es vielleicht nicht ganz so schlimm findet?  xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 27 Sep - 21:16

Ende von Tag 03: Heute leider kein Text

Ich hätte euch gerne einen kleinen Text geschrieben, aber da ich morgen und übermorgen früh raus muss, werdet ihr heute und morgen auf kleine Texte verzichten müssen. :(
Sorry, aber hier gibt es noch das Ergebnis, wem ihr zum Hängen gewählt habt:

Silbermond, das Blinzelmädchen

@Gepardenblitz → Schneeherz
@Irrlicht → Alpha
@Silberblut → Silbermond
@Saphirfluss → Schneeherz
@Silbermond → Keine Angabe (2x Strafstimme)
@Tsuki → Tsuki
@Schneeherz → Saphirfluss
@Alpha → Keine Angabe (2x Strafstimme)

Wahlergebnis:
Silbermond – 1x + 2x Strafstimmen (also 3x)
Schneeherz – 2x
Irrlicht – 2x Strafstimmen
Alpha – 1x
Tsuki – 1x
Saphirfluss – 1x

2 Strafstimmen für den nächsten Tag für:
Alpha


Die Nachtphase endet morgen um 21:00 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN oder Discord zugeschickt haben.
Der Werwolf nennen mir sein Opfer.
Die Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht.
Die Seherin nennt mir die Person, dessen Rolle sie erfahren möchte.

ACHTUNG: Regeländerung
Sicherlich habt ihr alle meinen Post gelesen, denn ich nach Schattenglanz veröffentlicht hatte. Es ging mir wirklich nur darum, dass Tote keine Andeutungen, Hinweise & Verdächtigungen machen dürfen oder wem unerlaubt outen. So kenne ich es, so kennen es sicher viele von euch auch, und @Irrlicht auch.
Daher haben sie(als Zuständige des Unterforums) und ich beschlossen als 8. Regeln einzuführen, dass man nach seinem Tot keine solche Posts machen darf. Man kann gerne scherzhafte Posts machen wie "Rächt mich" oder "Ich weile als Geist weiter unter euch", aber keine "User X und User A sind verdächtig! Ich wette, einer von ihnen ist der Werwolf". Es ist einfach unfair gegenüber diesen Usern, da sie noch mehr ins Rampenlicht gedrängelt werden. Danke für's lesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeFr 27 Sep - 21:17

Ist glaube ich besser so xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Sep - 21:01

Ende von Nacht 03: ...

Auch heute habe ich leider keine Zeit einen Text zu verfassen. QmQ
Tut mir wirklich leid.

-Diese Nacht starben @Saphirfluss , die Lykanthrophin & @Schneeherz, die Magd-

@Gepardenblitz
@Irrlicht
@Silberblut
@Saphirfluss
@Tsuki
@Schneeherz
@Alpha


Somit endet die Nachtphase und die Wahl wer hängen soll steht an.
Gebt eure Wahl bis übermorgen, den 30.09. um 21 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Sep - 23:28

Ich denkte Silberblut ist doch tatsächlich unser Werwolf. Da Silbermond zu wählen vielleicht nichts kaputt macht, da sie nicht so viel Zeit zu haben scheint, aber wir uns alle sicher waren Silbermond ist wahrscheinlich ein Dorfi. Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt Silbermond zu wählen, aber es wäre dumm gewesen einfach jmd von dem man ziemlich sicher ausgeht, dass er ein Dorfi ist, diesen rauszuwählen. Da lass ich ja lieber einen Dorfi leben und hoffe dass ich dann doch einen Wolf erwische. Wahrscheinlich hat der Wolf Saphir getötet, die Hexe dachte sich Schnee ist ein Wolf und wollte Schnee umbringen und hat sie umgebracht.
Damit ist Silberblut für mich eindeutig der Wolf, mich würde jetzt nur intressieren ob beide Personen des Strolches tot sind, wenn nicht steht fest wen ich wähle, ansondten vermute ich in Tsuki den Strolch oder evtl. Alpha, aber da ist mir Tsuki dann schon eher verdächtig, sie hat schon immer etwas abgelenkt von sich, wenn es um den Strolch ging oder darum dass sie Wolf oder Strolch ist , auch wenn sie genau das selbst hinterher immer betont hat. xD
Sollten nämlich alle Personen des Strolchs tot sein, müssen wir nur ihn erwischen, der Wolf tötet nur noch eine Person, wird aber am nächsten tag dann überstimmt. xD
Falls dem Strolch noch jemand fehlt, würde ich einfach gleich den Wolf wählen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Sep - 23:48

Huch, da wurden wir aber ganz schön reduziert in der Nacht. :o

Das mit Silbermond ist natürlich schade, aber ein inaktives Blinzelmädchen bringt leider nicht viel. Auch schade, dass die Hexe nicht richtig lag.
Für mich macht das Silberblut auch zur Hauptverdächtigen, denn es war eigentlich klar, dass Silbermond ein Dorfi war. Für einen Werwolf war sie viel zu inaktiv, also warum sie von der Kante schubsen, wenn sie eh vermutlich bei der nächsten Wahl durch ihre Strafstimmen gestorben wäre? Dass der Wolf sie bei der Tagwahl loswerden will, macht schon Sinn, denn so muss er nicht ein Nachtopfer verschwenden und konnte diese Nacht dann entweder Saphirfluss oder Schneeherz hinrichten. Auch diese ganze Aktion mit Schattenglanz. Das war vermutlich einfach um so zu tun, als würde der böse, böse Werwolf die Aufmerksamkeit bewusst auf Silberblut lenken, obwohl sie ja total unschuldig ist. Clever, aber nicht undurchschaubar, meine Liebe. :D
Ich bin mir mit der Vermutung eigentlich relativ sicher und ich glaube nicht, dass mich mein Bauchgefühl so stark täuscht. Wenn doch, dann tut es mir leid.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Sep - 2:26

Die Nacht ist scheiße gelaufen - anders lässt es sich nicht ausdrücken. Ich bin schon verärgert darüber, dass die Hexe so ein großes Risiko eingegangen ist, immerhin konnte sie sich nicht zu 100% sicher sein, zu treffen. Andererseits kann ich mir denken, dass sie die Chance, das Opfer zu kennen, genutzt hat, um durch logische Schlüsse den Wolf oder den Strolch herauszufinden. Allerdings bringt sowas natürlich ein gewisses Risiko mit sich.
Naja, blöd gelaufen, kann man auch nicht mehr ändern :/

Tbh ist mir Silberblut auch schon aufgefallen. Gerade durch die Wahl auf Silbermond, die Gepard ja zuvor auch noch in Erwägung gezogen hatte, sich dann aber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nachdem Silberblut ihre Wahl abgegeben hatte, umentschieden hatte.
Zu der Annahme, dass Silberblut der Wolf ist, spielen auch noch andere Elemente mit rein, z.B. dass Alpha zu inaktiv ist, um ein Wolf zu sein und dass Irrlicht bei der ersten Wahl vergessen hatte zu wählen. Man würde davon ausgehen, dass sich Wölfe untereinander daran erinnern, die Wahl abzugeben, allerdings denke ich nicht, dass Lichtl so eine Nachricht einfach übersehen würde. Und genau dieses Erinnern war ja bei Silberblut und Rabengeist zufällig der Fall.
Natürlich können sie wie behauptet einfach normal miteinander geschrieben haben, dennoch schließt das die andere Möglichkeit nicht direkt komplett aus.
Das mal zu Silberblut.

Ich habe mir heute aber auch noch einmal die Nachrichten der einzelnen Wahlen angeschaut, was da so geschrieben wurde und wer wen gewählt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass Alpha direkt bei der ersten Wahl Irrlicht wählte und dass wir nie über diese hòchst interessante Wahl gesprochen haben. Nicht einmal Lichtl erwähnte das.
Wäre Alpha der Strolch, hätte er einfach für Schattenglanz stimmen können, nicht? Stattdessen begründete er seine Wahl damit, dass Irrlicht ein Wolf sein könnte, weil sie noch kaum etwas gesagt hatte. Womöglich hat Alpha recht? Allerdings wäre das ein wenig riskant, so offensiv gegen einen Wolf vorzugehen, ohne eine richtige Begründung zu nennen, weshalb ich vermute, dass Irrlicht der Strolch ist.

Dafür spricht auch die Tatsache, dass sie in ihrem letzten Post nicht ein Wort über den Strolch verliert, welchen Gepard nur kurz davor groß ankreidet. Ich würde vermuten, dass Lichtl hier versucht die Aufmerksamkeit vom Strolch auf Silberblut zu lenken.

@Gepardenblitz
Okay, ich habe abgelenkt, aber sofern ich mich richtig erinnere, war das in einem Post, ich kann das grad schlecht überprüfen, da ich am Handy bin .-. Und da habe ich ja wohl klargemacht, dass es gerade Absicht ist und warum ich das tue xD
Zudem denke ich nicht, dass jemand, der wirklich unauffällig bleiben möchte, weil diese Person etwas verheimlicht, betonen würde, dass sie mit Absicht von sich und einem bestimmten Thema ablenken möchte. Weil einen das ja eigentlich noch mehr in den Mittelpunkt rücken würde, weil so eine Aussage natürlich erstmal stutzig macht.
Mich würde aber auch interessieren, warum du nicht einmal in Erwägung ziehst, dass Irrlicht der Strolch sein könnte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Sep - 10:35

okay, dann sind wir uns mit silberblut ja einig xD
Mich ärgert es dass ich auf Schnee umgeschwenkt hab, aber es hätte ja nichts geändert, also ärgert es mich doch nicht so sehr. Blöd gelaufen. xD
Warum ich Irrlicht nicht als Stolch verdächtige ist eine sehr gute Frage Tsuki. xD Ich weiß es nicht, aber das stimmt. Es einfach wegzulassen ist natürlich schlau, man vergisst oft das was sowieso nicht dasteht. Und ja das stimmt das mit dem Ablenken macht man normalerweise nicht, aber Vorwand? xD Aber es war schon sehr offensichtlich.
Aber Alpha glaube ich nicht dass er der Strolch ist, wobei vielleicht Alpha Seher ist und zu Lichtl was rausgefunden hat?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Sep - 12:33

Tja, da ich nun Staatsfeind Nummer 1 bin, bringt es überhaupt noch etwas, wenn ich mich nun versuche zu verteidigen? xD Klar will ich nicht sterben und ob ihr das wollt, wär ich mir nicht sicher, aber gut, ihr seid euch ja sehr sicher. Und da ihr alle nun gegen mich seid, hab ich wohl keine Chance mehr. Ich könnte trotzdem darauf hinweisen, warum ich handelte, wie ich eben handelte.

Ich finds halt krass, dass ich eigentlich nur überhaupt verdächtigt wurde, weil ich am Anfang für Schatten gestimmt habe xD Ich meine, jeder macht Fehler, Schnee hat es auch getan, aber sie war kein Wolf. Und ich habe sie auch nie dafür gehalten, weil ich ja weiß, dass das nicht mit Sicherheit der Fall sein muss. Und im übrigen habe ich genau gesagt, dass ich denke, dass Schatten der Strolch ist und habe ihn deshalb gewählt. Silbermond habe ich gewählt, weil sie eh bald raus gewesen wäre, dann weil inaktive Spieler halt wenig bringen und auch weil ich Schnee nie für verdächtig hielt. Hätte ich lieber sie wählen sollen? Dann wäre auch ein Dorfi gestorben, wie ihr nun seht. Aber gut, wenn ihr meint, wählt mich einfach direkt. Rein hypothetisch gesehen, wenn jetzt zum Beispiel Tsuki der Wolf wäre, oder Irrlicht, oder Alpha (Gepard lasse ich raus, weil denke ich alle davon ausgehen, dass sie der harte Bursche ist). Der Wolf würde sich jetzt kaputt lachen xD
Ist schon witzig, aber egal, ich vermute mir wird niemand glauben, was immer ich sage, wird die Schlinge nur enger ziehen, ich weiß ja selber wie das jetzt aussieht, und das hier zu sagen macht es nicht besser, weil ich mich ja nur dahinter verstecken will undso :'D Ich liebe die Sache mit den Bluffs, man kann ewig so weiter spinnen, bis der Kopf platzt xD

Zum Strolch, ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Es könnte im Grunde jeder sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Sep - 14:45

Also ich hab dich gegen Ende eher verdächtigt, da du gerade Schneeherz mit einer Begründung für unschuldig erklärt hast, die dich selbst für unschuldig erklären würde, du aber einfach dich weggelassen hast, wohl um sagen zu können, dass du eben nur von Schnee redest und dich nicht heraustedest, aber hättest du es einfach auf eich beide bezogen wöre es weniger seltsam gewesen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Sep - 16:00

Achso, das war es wohl, was ich nicht gerafft habe xD Also ich meinte damit durchaus uns beide, ich hab auch eig immer von uns beiden geredet soweit ich weiß? Jedenfalls hielt ich es für offensichtlich, dass Schnee und ich gleichermaßen im Fokus standen. Ihr habt dann Schnee und mich aber auch einzeln betrachtet und ich wollte nur meine Meinung zu Schnee darlegen, nachdem ich versucht habe mich selbst kurz zu verteidigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Sep - 22:31

Naja Silber, wir hatten alle nicht wirklich einen Verdächtigen. Also warum Silbermond wählen, die sehr sehr wahrscheinlich ein Dorfbewohner ist? :D Klar, inaktive Rollen bringen nichts, aber sie stören auch niemanden und Silbermond wäre vermutlich eh bei der nächsten Tagwahl gestorben. Aber okay, passiert  ist passiert. Es gab ja noch mehr Leute die relativ planlos gewählt haben (mich eingeschlossen).

Zu @Tsuki:

Ich bin eigentlich nur nicht auf den Strolch eingegangen, weil ich nicht wusste, was ich dazu sagen soll. Das Ding ist halt, wir können uns sowieso nicht hundertprozentig sicher sein, wer er ist und noch viel schlimmer: Wir kennen die zweite Person nicht. Ich kann nachvollziehen, dass ich wie der Strolch wirke, ich will deine Argumente auch nicht abstreiten. Dennoch weiß ich nicht, wie sinnvoll es ist, jetzt auf die Jagd nach ihm zu gehen. Damit würden wir dem Werwolf total in die Karten spielen. Es ist nicht mal sicher, ob der Strolch überhaupt noch gewinnen kann, wenn wir Silberblut heute töten (sollte sie wirklich der Werwolf sein). Also ja okay, gute Theorie, aber ich weiß nicht, ob uns das so viel weiter bringt und ob wir solche Aktionen jetzt am Ende des Spiels riskieren sollten.

Und warum ich nicht auf Alphas Wahl eingegangen bin... ja, warum eigentlich? :D Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich hab es einfach als random Wahl abgetan, so wie man das manchmal halt macht. Seine Begründung war mir auch nicht wirklich schlüssig, ich hatte das Spiel vergessen und war deshalb den ersten Tag über so still, logischerweise. Ich hab mir da einfach nicht so viele Gedanken drüber gemacht, ehrlich gesagt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 6:58

Wieso hab ich gerade das Gefühl, dass Silber das letze Opfer des Strolches ist? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 20:49

Okay Mary für den Doppelpost. Ich wähle Irrlicht da ich glaube sie ist der Strolch und am Ende Silber ihr letztes Opfer. Wenn ich mich jetzt irre war das ziemlich unnötig, nicht Silber zu wählen, aber eeegal. xD
Weiter kann ich das gerade nicht ausführen, sitze an einem Referat herum... :(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 20:50

Ah ja, wenn ihr das so seht, dann tötet mich, aber dadurch gewinnt der Werwolf dann halt. :D

Wir sind noch:

Gepardenblitz (BM)
Irrlicht
Silberblut (vermutlich WW)
Tsuki
Alpha (2 Strafstimmen)

Wenn ich sterbe, wählt Silber irgendjemanden in der Nacht aus, der stirbt. Sagen wir, sie erwischt Gepardenblitz und diese ist der harte Bursche (wovon ich stark ausgehe).
Übrig bleiben Geparden, Silber, Tsuki und Alpha mit seinen 2 Strafstimmen. Silber wählt bei der nächsten Tagwahl natürlich Alpha, damit hat er drei Stimmen und ist raus. Geparden stirbt in der Nacht, sie war ja der harte Bursche und Tsuki wird in der Nacht auch noch durch Silber niedergemetzelt.
Oder am Ende ist Alpha der harte Bursche und dann passiert genau dasselbe.

Und dabei könnt ihr euch noch nicht mal sicher sein, dass Silberblut die zweite Person ist oder nicht. Aber wie gesagt, wenn ihr das riskieren wollt, nur zu.
Ich hingegen wähle Silberblut, aus den Gründen, die ich bereits in meinem vorletzten Post erwähnt habe. Ich hab so das blöde Gefühl, dass ich diesen Tag eh nicht überlebe. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 20:56

So, ich hab jetzt lange genug darüber nachgedacht, wen ich nun wählen soll. Bin aber leider nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Trotz allem hin und her überlegen, kann man es doch nicht sicher wissen.

Vielleicht hat Gepard recht und Irrlicht ist der Strolch und will mich loswerden, ergibt durchaus Sinn. Vielleicht aber auch nicht und es ist nur ein Zufall? Wer weiß das schon? xD Ich wähle jetzt einfach Irrlicht. Vermutlich werde ich zwar eh sterben, aber egal, ich mag Selbstwahlen nicht so. Vielleicht ist sie wirklich der Strolch, oder sie ist der Wolf und versucht es mir in die Schuhe zu schieben, da ich eh von Anfang an verdächtig war? Keine Ahnung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 21:00

Irrlicht

Ja well, Gründe stehen oben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 21:20

Ende von Tag 04: Ein Schlawiner weniger

Endlich folgen weitere Überlieferungen von dem beliebten Dorf im Wald. Die letzten Dörfler halten sich wacker und schenken ihrem Gegenüber kaum noch Vertrauen. Einer von ihnen musste der letzte Werwolf gewesen sein, doch viel mehr hatte sie Angst um den Strolch gehabt, der seine Identität nicht so einfach preis gab. Hin und her gingen die Anschuldigungen und einer musste am Ende hängen. Wenn es doch nur ein Hinweis gegeben hätte. Ein Zeichen Gottes. Doch selbst der Seherin mit ihrer besonderen Fähigkeit konnten die Bewohner nicht vertrauen. Schlussendlich wählten sie und am Ende hing:

Irrlicht, der Strolch

@Gepardenblitz → Irrlicht
@Irrlicht → Silberblut
@Silberblut → Irrlicht
@Tsuki → Irrlicht
@Alpha → Keine Angabe (2x Strafstimme)

Wahlergebnis:
Irrlicht – 3x
Alpha – 2x Strafstimmen
Silberblut – 1x

2 Strafstimmen für den nächsten Tag für:
Alpha <- Bei erneuten nicht wählen ist Alpha raus.


Die Nachtphase endet morgen um 21:00 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN oder Discord zugeschickt haben.
Der Werwolf nennen mir sein Opfer.
Die Seherin nennt mir die Person, dessen Rolle sie erfahren möchte.

Erneut der kleine Hinweis. Die Auswertung erfolgt morgen über Handy, da ich im Nachtdienst bin. Es könnte auch sein, dass diese erst viel später folgt. (Und es wird wieder kein Text geben.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 1 Okt - 21:02

Ende von Nacht 04: ...

Auch heute habe ich leider keine Zeit einen Text zu verfassen, da ich auf der Arbeit hocke und am Handy bin...
Sorry.

-Diese Nacht wurde @Gepardenblitz, der harte Bursche gewählt-
Allerdings stirbt sie erst am Ende des Tages und darf jetzt noch mitwählen.

@Gepardenblitz
@Silberblut
@Tsuki
@Alpha


Somit endet die Nachtphase und die Wahl wer hängen soll steht an.
Gebt eure Wahl bis morgen, den 02.10. um 21 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 1 Okt - 21:25

Hä?
Bin ich dumm, oder warum verstehe ich nicht, warum Gepard getötet werden sollte?

Ja well, wie auch immer wähle ich Silberblut, weil..muss ich das noch begründen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 1 Okt - 22:19

Ich wähle Tsuki. Weil ich immer noch unschuldig bin und sie ja irgendwie die Einzige ist, die übrig bleibt. Auch wenn mir Niemand glaubt und ich diese Abstimmung wohl nicht überleben werde. Jedenfalls kann später niemand behaupten, ich hätte es nicht gesagt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 18:41

Also ihr könntet beide die Wölfe sein, aber ich bleib dabei. Ich wähle Silberblut. unschuldig zu sein behauptet ja jeder, da bei mir die Vermutung klar war, geht man davon aus, dass alpha oder Tsuki sterben, also macht man es unauffällig und wählt mich. xD
Kann aber natürlich auch Tsukis Strategie sein fällt mir da auf ... da es auffällig ist eien von euch beiden zu töten ... na ja egal, versuche ich es auf gut Glück. Wenn es doch Tsuki ist, dann hatte ich doch tatsächlich mit meiner ersten Annahme, bei der ersten Wahl (nach der Bürtgermeisterwahl, die nach der ersten Nacht halt) recht, was traurig wäre. xD
Aber letztlich bleibt es ja eh nur ein Spiel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 18:58

Überleg dir das gut Gepard...

Tja, well played Tsuki xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 19:31

Ja schön, das kannst du jetzt sagen, weil du recht hast, oder weil du ablenken willst, aber langsam glaub ich echt es ist Tsuki, aber mir reichts jetzt. xD
Das kann ich drehen und wenden wie ich will, ihr könnt es beide sein. xD
Du musst überzeugender sein Silber xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-