Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 40 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:02

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5159
DonnerClan Lager - Seite 36 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 27 Okt - 14:37

Mohnblume
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 19
Steckbrief | #mohnblume | Themensong an/aus
Die junge Kriegerin hatte sich gerade eben erst zu Hasensprung und Wüstenfuchs gesellt und wurde zögerlich begrüßt. Sie war zuerst etwas eingeschnappt, dass Hasensprung sie nicht wirklich beachtete sondern immer wieder zum Lagereingang starrte. Aber sie wusste warum er es tat. Schließlich war seine Mutter aufgebrochen, um den Flussclan zur Rede zu stellen. Zeit etwas Beruhigendes zu sagen und in das Gespräch der beiden einzusteigen hatte Mohnblume allerdings nicht, denn gerade in diesem Moment brachen Jadezahn und Luchsohr aus dem Eingang ins Lager. Sie trugen etwas zwischen sich und im ersten Moment realisierte sie es nicht, aber dann erkannte Mohnblume den weißen Pelz von Schneestern. Er war mehr rot und braun von Blut und Dreck, weswegen Mohnblume einen Moment gebraucht hatte. Als sie die Anführerin allerdings erkannte, ließ sie einen entsetzten Laut aus. Neben ihr hatte wohl auch Hasensprung die Lage erkannt, denn er flitzte sofort los, als Schneestern im Lager abgelegt wurde. Mohnblume eilte ihm hinterher, wollte sie doch auch wissen wie es um ihre ehemalige Mentorin stand. Neben Hasensprung blieb sie stehen und blickte hilflos auf den schwer verwundeten Körper von Schneestern hinab. Die Anführerin des Donnerclans sah so klein und schwach aus, dass Mohnblume sie gar nicht mit dem Bild der unerschütterlichen Anführerin in Verbindung bringen konnte, die sie so sehr bewunderte. Sie hatte sich nie vorstellen können, dass Schneestern jemals so aus einem Kampf zurückkehren könnte. Für sie war die Anführerin immer unverwundbar gewesen. Aber dem war nicht so und Mohnblume wusste nichts um ihr zu helfen. Hasensprung rief währenddessen verzweifelt nach seiner Mutter und wie aus Instinkt legte Mohnblume dem Kater ihren Schweif um die Schulter. Sie selbst war am Boden zerstört, da wollte sie sich gar nicht vorstellen wie es Hasensprung in diesem Moment ging.
Angesprochen: Hasensprung
Erwähnt: Schneestern, Jadezahn & Luchsohr
Postpartner: @Luzifer

Ich hoffe es ist ok, dass ich auch nochmal poste @Luzifer @Sumpfohr ^^'

DonnerClan Lager - Seite 36 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

DonnerClan Lager - Seite 36 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 970
DonnerClan Lager - Seite 36 Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 2 Nov - 23:22

#Flügeltraum Postnr. 1

Ich wachte im Kriegerbau auf und konnte sofort bemerken, dass die Nacht bereits angebrochen war. 'Da habe ich es wohl mit dem schlafen etwas übertrieben. Ich wollte doch bei Sonnenuntergang aufstehen. Naja, kann man nicht ändern und außerdem hatte ich doch selbst beschlossen, dass ich heute Nacht Wache hallte, während ein Teil des Clans zur Großen Versammlung geht', dachte ich und setzte mich in einer gemütlichen Position auf, bevor ich anfing mein Fell zu pflegen. Ich fing mit dem Kopf an und wanderte von dort über meinen Hal zu meinem Bauch und Rücken, ehe ich zum Schluss meine Beine und Pfoten sowie meinen Schweif säuberte und glättete. Als ich dann nach einer Weile fertig war, stand ich auf und streckte mich noch ausgiebig, bevor ich zum Eingang des Kriegerbaus ging und durch diesen hinaus trat. Anschließend ließ ich meinen Blick durchs Lager schweifen und bekam einen fürchterlichen Schrecken als ich sah, wie unsere Anführerin hereingetragen werden musste. 'Was ist an der Grenze zum FlussClan denn vorgefallen? Es hieß zwar, dass noch eine größere Patrouille die andere unterstützen soll, weil es zu Streitigkeiten gekommen sein soll, aber das? Dass geht doch schon über einem Streit hinaus', dachte ich bestürzt und wollte dann zu meiner Schwester Mohnblume, die ich auf der Lichtung entdeckt hatte, gehen als ich einen Duft aufschnappte. Fremd und doch irgendwie vertraut. Da unser Heiler sich gerade um Schneestern kümmerte und ich ihm nicht im Weg sein wollte, machte ich mich auf die Suche nach dem Ursprung des Geruchs. Dabei umrundete ich weiträumig unseren Heiler, die verletzte Anführerin und die Katzen, die noch dort herumstanden. Immer weiter ging ich, mein Maul dabei leicht geöffnet, um den Duft noch besser wahrzunehmen. So folgte ich der Spur bis ich vor dem Heilerbau ankam. Dort blieb ich stehen und überlegte, 'soll ich hinein gehen, um dem Duft noch weiter zu folgen und eventuell dann Azurhimmel im Weg sein oder hier heraußen stehen bleiben in der Hoffnung so die Quelle des Geruchs zu finden? Nun unser Heiler ist momentan bei unserer Anführerin und es scheint als würde es noch etwas dauern, bevor er sie in den Bau bringen lässt.' Diesen Gedanken im Kopf betrat ich schließlich den Heilerbau und ging auf eine Gestalt zu, die in einem der Nester lag. Je näher ich kam, desto stärker wurde der Duft, was mich in der Annahme bestätigte, dass der Geruch von dieser Katze stammte. Vor der Gestalt blieb ich schließlich stehen und bemerkte einiges. Zum einen war es eine Kätzin, die hier lag und zum Weiteren war sie offensichtlich schwer verletzt. Als letztes fiel mir auf, dass sie nicht wach war, aber scheinbar auch nicht schläft, sondern es wirkte als sei sie ohne Bewusstsein. 'Was ist nur heute geschehen? Schneestern ist schwer verletzt und auch diese fremde Kätzin ist es. Wobei fremd stimmt auch nicht ganz. Sie riecht auch sehr vertraut, so als wäre ich ihr schonmal begegnet, aber wo und wann?', fragte ich mich und beugte mich etwas über den Körper vor mir. Dann zog ich tief die Luft über mein Maul ein und es war als würde mich irgendetwas treffen, denn plötzlich fiel mir ein woher der Duft mir so vertraut war. ,,Frostpfote?", fragte ich leise und erschüttert, immerhin war sie, wenn ich richtig lag, vor vielen Monden plötzlich verschwunden. Keine Spur wurde von ihr damals gefunden und wir fingen an zu glauben, dass wir sie lebend nicht wiedersehen würden, sondern erst im SternenClan. 'Was ist nur mit dir passiert? Wo warst du all die Monde? Warum bist du damals verschwunden und wohin?' Fragen über Fragen türmten sich in mir auf, auf die ich vielleicht nie eine Antwort bekommen würde. In der Hoffnung meine verschwundene Schwester vor mir zu haben, begann ich sanft über ihren Kopf und Ohren zu lecken, während ich gleichzeitig hoffte, dass sie bald aufwacht.

Erwähnt: Schneestern, Mohnblume, Azurhimmel, Frostpfote & die Katzen, die auf der Lichtung stehen
Angesprochen: indir. Frostpfote
Postpartner: @Haku

Meine Charas ☀

Postcounter: 92
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 4 Nov - 6:08

SCHAKALFEUER
Post-Nr.144 | 48 Monde | Kriegerin ♀

<------------ DC/FC Grenze

Als sie sich alle gemeinsam auf den Weg ins Lager machten war klar dass Schneestern wohl am schwersten von allen Katzen die am Kampf gegen den Flussclan teilgenommen hatten verletzt war. Ihr schneeweißes Fell war voller Blut und Jadezahn und Luchsohr mussten die Anführerin gemeinsam in Richtung Lager tragen. Meine grünen Augen landeten nun jedoch auf den dunklen Kater an meiner Seite und laut seinen Worten hatte er nur leichtere Verletzungen von dem Kampf davon getragen. Sofort erfüllte mich Erleichterung und auch wenn ich noch Blut an seiner Schnauze sah war ich nur froh dass er keine schwereren Verletzungen aufwiese. Mich hatte es leider etwas fieser erwischt, eine meiner Pfoten schmerzte wirklich sehr von dem heftigen Biss den ich dort zu spüren bekommen hatte und nach ein paar Wortwechseln war ich Lichtjäger wirklich dankbar dafür dass er sich mir nun als Stütze anbot. Das leise Knurren in seiner Kehle ließ mich kurz sanft lächeln, ich wusste dass dieser Laut nicht gegen mich gerichtete war sondern gegen unsere Feinde. Auch wenn es auf einer Seite irgendwie traurig war den anderen Clan so zu betiteln, ich verstand wirklich nicht was den Flussclan dazu verleitet hatte so dermaßen kopflos zu reagieren, sie hatten auf mich eigentlich immer sehr vernünftig gewirkt. Aber vielleicht hat der Schein getrübt und sobald es zum Konflikt kam reagierten sie so aggressiv und kopflos? Ich wusste es nicht.
Lichtjäger und ich setzten und schließlich gemeinsam in Bewegung, dass er mich stützte war eine riesige Hilfe und ich lehnte mich dankbar an ihn mit jedem Schritt den ich humpelte aufgrund der rechten Vorderpfote die ich nicht belasten konnte. Die Kratzer an Schulter, Wange und Brust brannten zwar etwas, aber die Blutung hatte dort bereits gestoppt. Der Biss in meinem Schweif blutete nur noch leicht, dank dem vielen Fell hatte es der Schüler schwer gehabt zu tief hinein zu beißen bevor er viel zu viel Fell gefressen hätte. Doch meine Pfote hatte es mies erwischt. Ohne die Hilfe des dunklen Kater würde ich sicherlich unglaublich lange für den Heimweg brauchen und wohl auch mehr Schmerz spüren als sowieso schon.
Die gemurmelten Worte des dunklen Katers erreichten mich und ich drückte sanft meine kalte Nase an seine Wange, sprach ihm im Bezug auf Schneestern gut zu. Seine Großmutter, meine ehemalige Mentorin, unserer Anführerin! Sie war stark. Und auch wenn ich mir selbst Sorgen um die schneeweiße Kätzin machte wollte ich positiv denken. Azurhimmel würde das wieder hinkriegen. Still schweigend verbrachten wir den Rest des Weges, ein Seitenblick zu dem dunklen Kater ließ mich doch tatsächlich ganz leicht lächeln mit einer leichten Wärme in Kombination auf meinen Wangen. Das raue Männchen war mir wirklich ans Herz gewachsen über die ganzen Monde die wir uns bereits kannten und bis dato verstand ich wohl noch gar nicht wie sehr eigentlich.
Nicht lange nach dem Trupp der Schneestern ins Lager transportiert hatte erreichten auch Lichtjäger und ich das Lager. Die Sorge lag schwer auf dem Lager und Azurhimmel eilte bereits in Richtung unserer Anführerin, so viel Blut klebte in ihrem Fell und man konnte nicht einmal sagen wie viel davon ihr eigenes war und wie viel vielleicht das von Wirbelstern. Was ich ebenfalls bemerkte war dass einige Angehörige von Schneestern zu der Anführerin liefen, darunter Lichtjägers Schwester und Schneesterns Sohn. Wollte er nicht auch hingehen wenn es so kritisch aussah? Doch der dunkle Kater wich nicht von meiner Seite. Und mein Blick richtete sich schließlich auf Lichtjäger an meiner Seite der mich nach wie vor stützte und seine Frage ließ mich ihn sanft anlächeln, trotz seiner sichtlichen Erschöpfung bot er mir erneut Hilfe an? Er kümmerte sich um mich obwohl Schneestern so verwundet war? Erneut wurden meine Wangen etwas warm, wir konnten wirklich aufeinander zählen was? "Das ist wirklich unglaublich lieb von dir Lichtjäger, ich wäre dir wirklich sehr dankbar dafür, die Spinnweben reichen und helfen sicher bis Azurhimmel Zeit hat... Die Pfote schmerz schon ziemlich wenn ich ehrlich bin... Aber lass uns danach etwas ausruhen okay? Du siehst genau so erschöpft aus wie ich mich fühle" meine Stimme war sanft, doch in ihr hörte man dass ich erschöpft war und auch Schmerzen hatte. Nun wo das Adrenalin vom Kampf so richtig verschwand spürte ich den Schmerz in meiner Pfote erst recht, die anderen Wunden brannten nach wie vor nur etwas und hatten bereits aufgehört zu bluten. Doch die rechte Vorderpfote, welche ich nach wie vor angehoben hielt, sorgte echt für Probleme.

ϟ
ϟ

Angesprochen: Lichtjäger
Erwähnt: Schneestern, Jadezahn, Luchsohr & Azurhimmel
Postpartner: @Aschenfeuer

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
DonnerClan Lager - Seite 36 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 7 Nov - 18:31

Frostpfote

Frost

Es war eiskalt. Das war das erste, was Frostpfote auffiel. Eine Eiseskälte, die aus ihrem Inneren zu kommen schien. Das war neu… Vorher hatte sie nur Schmerz gespürt. War sie bereits tot?
Erinnerungen überkamen sie, daran, wie sie weggebracht wurde. Vorsichtig zwar, doch die unfreiwillige Bewegung hatte solch unsägliche Schmerzen durch sie hindurch gejagt, dass sie dieses Mal die Bewusstlosigkeit beinahe sehnsüchtig, wie einen alten Freund begrüßt hatte. Sie war lange weg gewesen, länger als sonst. Durch ihre geschlossenen Lider drang nun nur noch Dunkelheit. Es musste Nacht geworden sein – oder sie war nun vollends erblindet. Sie wagte es nicht, nachzusehen. Sie konnte gar nicht. Ihr Körper kämpfte noch gegen die Bewusstlosigkeit – oder gegen ihr Ende. Doch ihr Verstand schien sich davon gelöst zu haben, war klarer als zuvor. Ging es einem so, wenn man starb?
Etwas durchdrang die Kälte, rau, warm, tröstlich. Ihr Kopf prickelte leicht. Was war das? Glitt sie nun hinfort in das Licht? Kam sie zum… wohin auch immer tote Katzen kamen? Doch es war angenehm und gar nicht bedrohlich. Warm. Vertraut. Es war leicht, zu sterben. Warum hatte sie so lange gekämpft. Sie konnte nun einfach loslassen….
Ein leises Summen erfüllte ihren Kopf, weitete sich aus, wurde penetranter, drückender. Frostpfote kräuselte leicht die Nase. Das war nicht sehr angenehm. Ihr Kopf schmerzte. Und auch der Rest ihres Körpers kam langsam zurück in die Wirklichkeit, schien penetrant wieder zu brennen, die Kätzin an die Schmerzen zu erinnern, die immer noch da waren. Sie war beinahe enttäuscht. Sie umfing die Schmerzen, konnte sie nicht länger leugnen und hätte am liebsten den Weg zurück in dieses Schweben gefunden, diesen kalten Ort, der doch so verlockend gewesen war. So viel Schöner, als die Schmerzen. Doch sie waren weniger geworden… oder? Zumindest schienen sie sie nicht gleich zurück in die Dunkelheit verbannen wollen.
Apropos Dunkelheit. Die Lider der Kätzin flatterten leicht, bevor sie sich vorsichtig öffneten. Es war tatsächlich dunkel und für einen Moment glaubte Frostpfote, dass sie ihr Augenlicht verloren hatte. Doch dann bewegte sich etwas über ihr und gab den Blick auf den Nachthimmel frei. Dort leuchtete der Mond, hell und vertraut, grüßte sie von weit weg…
Doch was war das gewesen? Frostpfote zog den Kopf ein wenig zurück, soweit es ging und sah sich alarmiert um. Jemand stand dort und putzte ihr das Gesicht. Jemand Fremdes? Es war niemand von denen, die sie hergebracht hatten. Und die Fremde kannte ihren Namen.
Frostpfote… Lange hatte sie niemand mehr so genannt. Sie hatten sie Frost genannt. Nicht wahr? Wer waren sie?
Ihr Kopf pochte erneut und die Kätzin rückte nun entschieden ein Stück von der Fremden ab, robbte sich unter stechenden Schmerzen, die sie verbissen ignorierte auf den Bauch und bettete den Kopf auf die Pfoten. Ihre Eisaugen legten sich auf die Kätzin, leicht verschwommen noch war das Bild, welches sich ihr bot, doch die Augen fand sie, in dem fremden Gesicht.
“Du weißt, wer ich bin?“, fragte sie krächzend, das Geräusch klang merkwürdig. Ihre Stimme, wie die einer alten Kätzin, rau und kalt. Und doch vertraut. Frostpfote war erleichtert, dass ihre Sinne zurückkehrten.

-----------
angesprochen: Flügeltraum (@Sonnenflamme)
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 7 Nov - 22:06

#Flügeltraum Postnr. 2

Vorsichtig und sanft leckte ich der Kätzin, die vor mir lag und scheinbar ohne Bewusstsein war, über den Kopf und die Ohren, während in mir immer stärker die Hoffnung wuchs, dass diese fremde und doch vertraute Katze, meine verlorene und gestorben geglaubte Schwester war. Ich war so auf die Gestalt vor mir fokussiert, dass ich alles andere ausgeblendet hatte und meine Gedanken sich nur noch um die verletzte Kätzin vor mir gedreht hatten. So ging es eine Weile, bis ich bemerkte, dass die junge Katze sich zu bewegen begann und die Augen aufschlug. Ihre Augenfarbe ließ meine Hoffnung noch einmal stark wachsen und ich wusste, sollte ich mich getäuscht haben, würde ich zusammenbrechen, aber wenn nicht. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, wäre die Freude mit Sicherheit riesengroß. Ich schien mich kurz verloren zu haben, denn ich schreckte auf, als die Kätzin sich von mir wegbewegte. 'Habe ich mich doch getäuscht? Oder ist es vielleicht die Angst? Das wäre möglich, immerhin wurde sie doch schwer verletzt und wer weiß, was überhaupt alles passiert ist', dachte ich, während ich unverwandt meinen Blick zu der Verletzten ging, deren Augen sich nun auf mich richteten. Ich blieb still, bewegte mich nicht, um der Kätzin nicht noch mehr Angst zu machen, sollte dies wirklich der Grund für ihr Verhalten sein. Dann hörte ich eine Frage von ihr und als ich den Sinn hinter dieser Frage verstand, fingen meine Augen an feucht zu werden. ,,Ja, ich habe ihn nie vergessen", sagte ich mit kratziger Stimme von den unterdrückten Tränen, ehe ich fortfuhr, ,,ich bin deine Schwester Flügeltraum, zurzeit als du verschwandst noch Flügelpfote. Was ist nur geschehen? Jetzt und damals?", fragte ich nun den Tränen sehr nahe. Und am liebsten wäre ich auch zu ihr hingegangen, weswegen ich einen Schritt auf sie zu machte, ehe ich stehen blieb unsicher ob ich näher kommen dürfte. Immerhin war sie für viele Blattwechsel verschwunden und hatte wer weiß was durchgemacht.

Postpartner: Frostpfote @Haku

Meine Charas ☀

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Nov - 10:57

Kleeregen | auf der Lagerlichtung

Während ihr Neffe noch laut davon prahlte, dass er schon als Schüler einer der besten Krieger im DonnerClan wäre und sich andere vor ihm in Acht nehmen sollten, meldete sich Sonne zögerlich zu Wort. Sie hatte Fragen und Kleeregen ermunterte sie dazu diese auszusprechen. Sie fragte was ein Dachs, ein Igel oder ein Waschbär war und ob sie genauso gefährlich waren wie ein Fuchs. Noch dazu fragte sich, warum sich der Name von Kastanienpfote zu Kastanienpelz verändert hatte und was ein Mentor und was ein Schüler sei.
Kleeregens Schweifspitze zuckte. Die ganze Geschichte schien in der kleinen Kätzin nur noch mehr Fragen aufgeworfen zu haben, als sie sowieso schon hatte. Für die schwarz-weiße Kriegerin war das Leben im Clan so vertraut, sie kannte nichts anderes... für sie war es fast schon verständlich, dass außenstehende Katzen ihren Lebensstil schnell verstehen könnten. Doch natürlich bedurfte es auch hier Erklärungen.
Enzianjunges war schneller als sie und erklärte schon einmal ein paar Dinge, aber Kleeregen war sich unsicher, dass diese Erklärung für Sonne ausreichte.
>>Das hast du schön erklärt, Enzianjunges.<<, schnurrte Kleeregen, ehe sie sich wieder Sonne zuwandte. >>Wir leben hier alle zusammen in einer Gemeinschaft, dem sogenannten DonnerClan. Und wir arbeiten alle zusammen, damit das hier ein friedlicher und sicherer Ort bleibt. Dafür brauchen wir auch Krieger um unseren Clan vor möglichen Gefahren zu schützen. Zum Beispiel vor Füchsen.. oder vor einem Dachs, der ist ungefähr so groß wie ein Fuchs und hat einen grauen Pelz mit weißen Streifen auf seiner länglichen Nase. Ein Igel ist kleiner und hat ganz viele spitze Stacheln, also würde ich mich auch nicht unbedingt mit ihm anlegen.<<, erklärte Kleeregen amüsiert und ihre Schnurrhaare zuckten.
>>Wie Enzianjunges schon erklärt hat, wird er bald Schüler. Dann wird er nicht mehr Enzianjunges heißen, sondern Enzianpfote und wird sogar in einem anderen Bau, mit den anderen Schülern zusammen, schlafen. Und dann bekommt er einen Mentor, also einen älteren, erfahrenen Krieger, der ihm das Jagen, das Kämpfen und Klettern beibringt. Und wenn er dann fleißig lernt, wird er einige Monde später zum Krieger ernannt und bekommt seinen Kriegernamen. Kastanienpfote hat den Kriegernamen Kastanienpelz bekommen. Die Namen ändern sich also im Laufe der Zeit, ja.<<, fügte Kleeregen an. Sie war sich unsicher ob ihre Erklärungen dem Jungen genügen würden.
Jetzt, wo kurz Stille in der Kinderstube war, fiel Kleeregen etwas auf. Ihr Blick schweifte zum Ausgang der Kinderstube. Draußen im Lager war es irgendwie auch so... ruhig. Lag es daran, dass die Katzen für die Große Versammlung schon aufgebrochen waren? Wer ging überhaupt mit? Waren Jadezahn und Schneestern überhaupt inzwischen schon zurück?
Kleeregens Schweifspitze zuckte, ehe sie sich wieder Sonne und Enzianjunges zuwandte. >>So ihr zwei, jetzt ist es ber auch spät genug. Ihr solltet jetzt beide langsam mal schlafen.<<, sagte sie sanft und leckte beiden einmal über den Kopf. Danach richtete sie sich langsam auf, strich mit ihrem Schweif noch einmal sanft über Goldjunges und Sonnes Rücken. >>Gute Nacht und schlaft gut ihr zwei.<<, schnurrte Kleeregen sanft.
Mit leisen Schritten trat die schwarz-weiße Kriegerin aus der Kinderstube. Das Mondlicht färbte das Lager in einer weißen Farbe. Eine ganze Reihe ihrer Clan-Gefährten standen in einem Kreis auf der Lagerlichtung. Ein ungutes Gefühl stieg in Kleeregen auf, sie entdeckte ihre Schwester Mohnblume bei ihren Clan-Gefährten und trabte zu ihr. >>Was-?<<, fragte Kleeregen als sie neben Mohnblume angekommen war, stockte aber dann. Schneestern lag vor ihm am Boden. Ihr Pelz war voller Blut und Erde... sie sah... leblos aus. Kaum merklich hoben uns senkten sich die Flanken der Kätzin. Diese Fischgesichter!, dachte Kleeregen und musste sich ein Knurren verkneifen. Ihr Blick schweifte von Azurhimmel zu Jadezahn und zu den anderen anwesenden Katzen, darunter Hasensprung und Mondlicht. Alle kauerten sie bei Schneesterns Seite um ihr beizustehen. Ging es ihr gut? Was war an der Grenze nur passiert? Sie hatte sie viele Fragen, aber sie wusste, dass Schneesterns Behandlung jetzt an erster Stelle stand und nicht ihre Fragen an ihren ehemaligen Mentor. >>Kannst du nach Sonne sehen?<<, fragte Kleeregen schließlich leise an Mohnblume gewandt zu. >>Ich glaube die Anwesenheit von dir heute Nacht würde ihr gut tun.<<, fügte sie leise hinzu.
Der Blick der Kriegerin haftete weiterhin auf Schneestern. Die Anführerin sah so klein und zerbrechlich aus... Kleeregen trat zwei Schritte zurück und setzte sich. Sie.. sie konnte sich das nicht ansehen.

[spricht mit Sonne und Enzianjunges / spricht mit Mohnblume]

Erwähnt: Sonne, Enzianjunges, Kastanienpelz, Mohnblume, Schneestern, Jadezahn, Hasensprung, Mondlicht, Azurhimmel
Angesprochen: Sonne @Sonnenflamme Enzianjunges @Birkenschnee Mohnblume @Silbermond

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Nov - 12:43

#Sonnenjunges Postnr. 15

Kurz nachdem ich geendet hatte, fing Enzianjunges zu erklären an. Er erzählte mir, dass wir schon bald Schüler werden würden und ein Mentor jemand war, der einem Jagen, Kämpfen und andere Dinge beibringt. Dann sprach er noch davon, dass er danach ein Krieger wäre, wie seine Mama und sein Papa sowie Kleeregen. Es half mir zwar, aber leider nur ein wenig. Dennoch war ich dem jungen Kater dankbar und wandte mich dann der erwachsenen Kätzin zu, in der Hoffnung, dass auch sie noch einiges erklären würde. Dann fing sie an zu erzählen und hörte aufmerksam zu, hoffend so ein paar Fragen geklärt zu bekommen. Sie erklärte, dass wir hier im DonnerClan sind und wie ein Dachs und ein Igel aussieht und dass sie auf ihre Art genauso gefährlich werden konnten wie ein Fuchs. Dies machte mir doch ein wenig Angst, vor allem vor dem Dachs. Anschließend erklärte sie, was ein Schüler und ein Mentor ist und was so ein Mentor einen beibringen wird. Mit dem Schluss, dass Schüler nach ein paar Monden Training zu Kriegern werden und sich dabei wieder ihr Name geändert wird. So langsam fing ich an zu verstehen, auch wenn ich immer noch einige Fragen hatte. Ich hoffte, dass mir diese auch beantwortet werden würden sowie ich mir vornahm einfach alles genau zu beobachten. Aber dann meinte sie, dass es schon spät wäre und wir schlafen sollten. Dann wünschte sie uns noch eine gute Nacht und ging. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen, aber ich war noch zu aufgewühlt.

Postpartner: Enzianjunges @Birkenschnee & Kleeregen @Wirbelherz

Meine Charas ☀

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
DonnerClan Lager - Seite 36 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Nov - 20:11

Giftpfote
[Schüler | Donnerclan | 14 Monde | Nr. 02]

Belustigt begann der Kater zu schmunzeln, als sich seine Schwester als Kieselpfote bezeichnete. Sie konnte ihm sogar ein Schnurren entlocken, woraufhin er zustimmend nickte. „Sicher, aber du wärst der Brocken unter den Kieseln“, beharrte er weiterhin auf seiner Aussage, ohne damit eine Beleidigung aussprechen zu wollen. „Ein ziemlich frecher Kieselbrocken noch dazu!“, ergänzte er empört, als sie ihm die Zunge herausstreckte. Sein unbeeindrucktes Ohrenzucken verriet jedoch, wie wenig er sich an dieser spielerischen Geste störte, bevor er das Gespräch schließlich fortsetzte.
Sichtlich amüsiert beobachtete er Moospfote dabei, wie sie für einige Herzschläge unbeholfen nach Worten rang, um zu verdeutlichen, dass sie keine Angst mehr hatte und keinen Beschützer brauchte. „Beinahe erwachsen? Du? Ich habe schon Grashalme gesehen, die einen größeren Schatten als du werfen!“, rief er mit einem frechen Funkeln in seinen giftgrünen Augen, beendete die ironische Diskussion aber mit einem Nasenstupser. Wenige Augenblicke später verließen sie gemeinsam in einem Wettlauf den Schülerbau, wo die schöne Stimmung schnell einer ernsten Anspannung wich.
Giftpfote erkannte an der Reaktion seiner Schwester, dass ihr durch den allgegenwärtigen Blutgeruch flau und mulmig zumute war. Ihr Blick wirkte verstört, bis sie ihn schließlich ganz vom Szenario am Lagereingang abwandte. Moospfote konnte noch nie Blut sehen…es jetzt die gesamte Zeit über riechen zu müssen, muss schrecklich für sie sein. Mitfühlend sah er Moospfote an und fühlte sich furchtbar, denn er wusste, es gab nichts, was er tun konnte, um ihr zu helfen. Er rückte ein wenig näher an sie heran, sodass sich ihre Pelze berührten. Sie sollte zumindest wissen, dass er bei ihr war. Erneut wagte der Schüler einen Blick zum Lagerausgang. Das blutgetränkte Fell Schneesterns rief Erinnerungen an den Mörder seiner Eltern hervor, welcher ihn in der vergangenen Nacht heimgesucht hatte. Verstimmt schüttelte er den Kopf, als er für einen Herzschlag die eisblauen Augen im Gesträuch der Lagerpalisade wahrnahm. Glücklicherweise wusste seine Schwester, ihn etwas aufzumuntern, als sie ihm seine Frage beantwortete. „Vermutlich hast du Recht…es ist nur, es sieht echt-“, plötzlich unterbrach er erleichtert den Satz, weil er zwischen der Katzenansammlung seinen Mentor erkannte. Seine Sorgen zerfiel zu Staub. „Sieh nur, er ist da! Und er scheint halbwegs wohlauf zu sein. Wir sollten aber lieber noch hier warten…er scheint noch beschäftigt zu sein. Und…ich denke nicht, dass du Lust hast, jetzt zu Schneestern zu gehen“, überlegte er laut.

Angesprochen: Moospfote (@Birkenschnee)
Erwähnt: Aeduan, Luchsohr, Moospfote, Schneestern
Postpartner: @Birkenschnee & @Saphirfluss
#giftig

Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
DonnerClan Lager - Seite 36 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 10 Nov - 8:12

Enzianjunges

DonnerClan ~ Junges ~ #enzian #020

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dem kleinen, leicht pummelig wirkenden Kater war deutlich anzusehen, dass er sich auf seine Zeit als Schüler freute. Mit glänzenden Augen versuchte er die Fragen seiner neuen Schwester zu beantworten und hoffte natürlich, dass er alles richtig gemacht hatte. Enzianjunges richtete seinen kobaltblauen Blick auf Kleeregen, welche schließlich meinte, dass er das schön erklärt habe. Dennoch erläuterte die Kriegerin noch einmal in ihren eigenen Worten, was das Leben innerhalb eines Clans ausmachte und auch, was es mit Dachsen und Igeln auf sich hatte. Nun spitzte auch er die Ohren - er hatte zwar schon einmal von diesen Tieren gehört, doch noch nie wirklich heraushören können, dass sie gefährlich sein könnten. Und während Kleeregen Sonne ebenfalls noch einmal erklärte, was ein Schüler und Mentor waren, versuchte Enzianjunges sich einen Dachs vorzustellen. Da er allerdings auch noch nie einen Fuchs zu Gesicht bekommen hatte, ging er einfach davon aus, dass diese Tiere ungefähr die Größe einer Katze besaßen und hatte letzten Endes ein eher lustiges Bild im Kopf. Leise begann er zu kichern.

Dieses brach jedoch ab, als in der Kinderstube Ruhe einkehrte und verwirrt sah Enzianjunges zwischen den beiden Weibchen hin und her. Die Kriegerin schien irgendetwas zu beschäftigen, er konnte jedoch nicht sagen was oder warum. Er kam allerdings auch nicht mehr dazu darüber nachzudenken, denn Kleeregen meinte, dass es schon spät sei und sie langsam schlafen gehen sollten, ehe sie ihnen beiden noch einmal über sanft über den Kopf leckte und schließlich die Kinderstube verließ. Kurz sah er seiner Tante noch nach, dann wandte er sich schulterzuckend vom Ausgang ab. Dabei fiel sein Blick auf Sonne, die seiner Ansicht nach noch immer etwas verwirrt zu sein schien. "Alles gut?" Fragend legte er den Kopf schief und rückte etwas näher an das kleine Kätzchen heran, ohne etwas Böses zu beabsichtigen. Enzianjunges war zwar schon ein wenig müde, doch wenn seiner neuen Schwester noch irgendetwas auf dem Herzen lag, dann wollte er ihr unbedingt helfen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Angesprochen: Sonne
Postpartner: @Sonnenflamme @Lichtblatt

Gesuche | Relations | Planungen

» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 10 Nov - 11:19

#Sonnenjunges Postnr. 16

'Habe ich was falsch gemacht? Hätte ich doch nicht fragen sollen? Wäre sie dann vielleicht noch geblieben? Zumindest bis wir eingeschlafen sind?' Fragen über Fragen gingen mir durch den Kopf, als ich eine Stimme hörte. Ich sah auf und bemerkte, dass es wohl Enzianjunges gewesen war, der gerade gefragt hatte, ob alles gut wäre. Anschließend rückte er noch mit schief gelegtem Kopf etwas näher zu mir und sah mich mit müden Augen an. ,,Ja, ich bin nur noch nicht richtig müde. Es ist alles auch noch so richtig neu für mich. Meine Mama hatte zum Beispiel zu mir immer wieder gesagt, dass die Clans keine fremde Katzen auf ihren Gebieten wollen und dennoch bin ich hier. Alle, die ich bis jetzt getroffen hatte, waren auch nett zu mir. Ich weiß einfach nur nicht, was ich jetzt glauben soll", sagte ich ehrlich, meinte aber anschließend, ,,du siehst müde aus und solltest versuchen zu schlafen. Ich werde es auch gleich nochmal versuchen." Währenddessen lächelte ich leicht den Kater an, ehe ich meinen Kopf auf meine Pfoten legte, dabei sah ich kurz zur schlafenden Goldjunges, und die Augen schloss.

Erwähnt: Kleeregen & Goldjunges
Postpartner: Enzianjunges @Birkenschnee

Meine Charas ☀

Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 10 Nov - 20:20

Frostpfote

Frost

Es fiel Frostpfote immer noch überraschend schwer, sich zu konzentrieren. Sie merke es an dem hartnäckigen Pochen in ihrem Kopf, der sie davon abhielt, einen klaren Gedanken zu fassen. Ihre Augen lösten sich immer wieder von den Augen ihrer Gegenüber, glitten hinab ins nichts, unfokussiert und leer, bis sie sich verbissen zwang sie wieder auf die unbekannten Augen vor sich zu legen – nicht ohne ein scharfes Stechen in ihrem Kopf, welches sie die Stirn kräuseln ließ. Sie musste wohl auf den Kopf gefallen sein…
Die Kätzin reagierte erstaunlich heftig auf Frostpfotes Frage, ihre Stimme klang belegt, als hätte sie heftige Emotionen hervorgerufen. Die graue Kätzin blinzelte heftig, versuchte den verschwommenen Schleier über ihren Augen zu vertreiben. Hellgraues Fell, fast weiß. Eisblaue Augen. Ein wenig, als würde Frostpfote in ein etwas helleres Spiegelbild schauen. Sie musste sich heftig den Kopf gestoßen haben…

Die Antwort der Fremden ergab noch weniger Sinn.
Schwester…? Frostpfote kräuselte die Stirn und musterte die Kätzin nochmals genauer. Ihre Nasenflügel weiteten sich, versuchten den Geruch der anderen aufzunehmen.
“Flügelpfote!“, täuschte sie mit matter Stimme ein Erkennen vor, um sich Zeit zu verschaffen. Der Name fühlte sich an, als hätte sie ihn schonmal ausgesprochen. Mit anderer Stimme. Jüngerer Stimme.
Sie hat mir schon immer am ähnlichsten gesehen, huschte ein flüchtiger Gedanke durch Frostpfotes Kopf, doch bevor sie nach der Herkunft dieser Eingebung forschen konnte, war er schon vorbeigezogen, wie ein Blatt im Sturm. Es war sinnlos den Laubhaufen, der wohl ihre Erinnerung sein musste zu durchforsten, wo ein Blatt exakt dem anderen glich. Der Gedanke hatte ihr gegeben, was sie suchte. Diese Kätzin war ihre Schwester. Und sie war mittlerweile Kriegerin geworden. Kriegerin… Frostpfote keuchte leise, als ihr Kopf stärker zu summen begann, nicht fähig weiter über diese Erinnerungsfetzen nachzudenken, die nun immer penetranter auf sie einstürmten.
Krieger, Schwester, Clan. Donnerclan… Sie hob den Kopf ein wenig, völlig unfähig auch nur eine der Fragen zu beantworten, die Flügelpfote… Flügeltraum ihr gestellt hatte, sie konnte sie bereits nicht mehr fassen.

“Wo bin ich? Im… Donnerclan?“ Ja, das fühlte sich richtig an. Donnerclan. Es gab ihr ein Gefühl von Vergangenheit, von Erinnerungen.
Kämpfe, Jagden, andere Katzen. Viele Katzen. Regeln. Gesetze… - verdammt tat ihr der Kopf weh!

----------
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 10 Nov - 21:28

#Flügeltraum Postnr. 3

Ich bemerkte, dass es der Kätzin schwer fiel mir lange in die Augen zu schauen. Immer wieder wandte sich ihr Blick ab, irgendwie neben der Spur und leer, ehe sie wieder zu mir gingen. Meine Sorge wurde immer größer und auch mein Wunsch ihr irgendwie zu helfen, stieg mit jedem Moment. Aber ich zwang mich dazu stehen zu bleiben, wollte ich ihr doch auch keine Angst machen. Auf ihre Frage, ob ich sie kenne, antwortete ich mit belegter Stimme, dass ich sie nie vergessen hätte und ich ihre Schwester Flügeltraum, zur damaligen Zeit noch Flügelpfote, sei, bevor ich von mir aus ihr Fragen stellte. Diese beachtete sie aber nicht, sondern rief dann in einem matten Ausruf der Erkenntnis meinen Schülernamen und versank dann wieder in Gedanken. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, aber ich war sehr besorgt um ihren Zustand. Am liebsten hätte ich unseren Heiler geholt, aber dieser war noch mit unserer Anführerin beschäftigt und ich selber hatte kein ausreichendes Wissen über die Kräuter. Ich kannte nur erste Hilfemaßnahmen, wie sauber lecken der Wunden, aber das traute ich mich nicht, da sie auf mich gewirkt hatte, als ob sie angst vor anderen hätte und diese wollte ich, sollte es wirklich so sein, nicht verschlimmern. Ein wenig von meiner hin und her Gerissenheit abgelenkt, wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder meiner Schwester zu als ich ihre Stimme hörte, die mich fragte, wo sie sei und ob sie hier im DonnerClan wäre. ,,Du bist im DonnerClan, genauer gesagt im Heilerbau", antwortete ich sofort mit immer noch leicht belegter Stimme, in dem ein sorgenvoller Ton mitschwang. Dann fragte ich sanft, ,,soll ich dir Wasser oder vielleicht sogar eine Maus oder ähnliches bringen? und sah sie mit einer Mischung aus Sorge und Schwesternliebe an.

Erwähnt: Azurhimmel & Schneestern

Meine Charas ☀

Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 11 Nov - 9:58

Frostpfote

Frost

Donnerclan. Also hatte Frostpfote Recht gehabt. Ihre alte Heimat… Sie war lange nicht hier gewesen. Wo war sie all die Zeit gewesen? Hatte das Flügelpfote… nein, Flügeltraum nicht eben wissen wollen? Wieso klang sie so besorgt? Sie hatten sich doch ewig nicht gesehen. Niemand war je besorgt um sie.
Streuner…Terry und Skink, dachte Frostpfote und sah vage Gesichter vor ihrem inneren Auge. Zwei Brüder hatten ihr die Freiheit versprochen, ihr das blaue vom Himmel geschenkt. Und Frostpfote hatte ihnen geglaubt.

“Ich war mit einer Streunerbande unterwegs“, antwortete sie knapp auf die vorherige Frage. Zumindest glaube sie, dass das die Frage war. Es half, ihre flüchtigen Gedankenfetzen auszusprechen. Das ließ sie real werden. Glaubwürdig.
Sie hob erneut den Blick, der sich irgendwo verloren hatte und blickte ihrer Schwester in die Augen, deren Besorgnis sie immer noch irritierte.
Was ist nur los mit ihr? Ist sie immer so… sanft?, fragte die Kätzin sich verwundert, merkte gar nicht bewusst, dass ihr Verstand wieder begann, klare Gedanken zu fassen. Ihr Kopf pochte noch immer und er fühlte sich heiß an. Innerlich heiß. Die Kätzin fragte, ob sie ihr was bringen konnte und Frostpfote grub die Krallen in den Boden. Sie war so verdammt abhängig! Die Abhängigkeit von ihren ‚Rettern‘ hatte sie zulassen müssen und die des Heilers gezwungenermaßen auch. Doch irgendwo war Schluss.

“Nein, geht schon“, brummte sie ablehnend und hob angestrengt die Pfote, um sich über ihren pochenden Kopf zu reiben.

-----------
angesprochen: Flügeltraum (@Sonnenflamme)[/b][/b]
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 11 Nov - 11:27

Enzianjunges

DonnerClan ~ Junges ~ #enzian #021

Nachdem Kleeregen die Kinderstube verlassen hatte, beschlich ihn bei Sonne´s Anblick das Gefühl, dass sie irgendetwas beschäftigte. Aus diesem Grund ging er auf das junge Weibchen zu und fragte sie schlicht, ob alles gut sei. Den müden Ausdruck in seinen kobaltblauen Augen konnte man nicht übersehen, dennoch wollte er sich nicht schlafen legen, ehe er nicht seiner neuen Schwester geholfen hatte. Sie gehörte jetzt schließlich ebenfalls zu seiner Familie und deshalb wollte er für sie da sein, egal um was es sich handelte. Sonne meinte daraufhin, dass alles noch sehr neu für sie sei und sie nicht verstand, warum alle im DonnerClan so freundlich und hilfsbereit waren, wo ihr ihre Mutter doch stets erzählt habe, dass fremde Katzen in den Territorien nicht geduldet wurden. Enzianjunges kannte sich mit dem Gesetz der Krieger noch nicht wirklich aus, dennoch schwirrten ihm einige Fetzen davon im Kopf herum, die er nun zu greifen und in Worte zu fassen versuchte. "Weißt du, wenn ein Junges in Not ist, dann müssen wir helfen, egal wo es herkommt. So steht es in unserem Gesetz. Außerdem bist du doch auch nett zu uns, warum also sollten wir dich dann böse behandeln? Und du gehörst jetzt zur Familie, da ist es normal, dass man sich gegenseitig hilft."

Als Sonne ihn anlächelte, erwiderte er diese Geste und stupste sie mit der Schnauze an der Wange an, ehe er es sich ebenfalls in dem gemeinsamen Nest gemütlich machte. Sein Blick fiel ebenfalls auf Goldjunges, die bereits einige Zeit vor ihnen eingeschlafen war und seelig vor sich hin schlummerte. Voll geschwisterlicher Liebe leckte er seiner anderen Schwester über die Flanke und begann leise zu schnurren. "Ja, wir sollten schlafen. Wer weiß, vielleicht werden wir morgen schon zu Schülern ernannt und dann müssen wir super fit sein!" Mit diesen Worten schloss auch Enzianjunges die Augen und es dauerte nicht lange, da legte der Schlaf seine liebevollen Pfoten um ihn und geleitete den jungen Kater ins Land der Träume.

T R A U M:

Angesprochen: Sonne, seine Mutter (im Traum)
Postpartner: @Sonnenflamme @Lichtblatt

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
DonnerClan Lager - Seite 36 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 11 Nov - 13:47

Luchsohr

family, duty, honour

27 Monde | Krieger ♂ | Post Nr.70

Dc/Fc-Grenze —>

Vorsichtig schob ich Schneestern wieder zurück auf Jadezahns Rücken, nachdem diese ein Stück herunter gerutscht war. Innerlich fragte ich mich wirklich, ob wir noch viel für unsere Anführerin tun konnten. Ich war mir sicher, dass sie gerade ein Leben verlor, doch ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so lange darunter litt. Auch schien kein Leben in die Anführerin zurückzukehren, weswegen mich innerlich der Verdacht beschlich, dass es sich dabei um Schneesterns letztes Leben handelte. Ich wagte jedoch nicht, dies offen auszusprechen. Erst recht nicht in Anwesenheit von Jadezahn, für welchen Scheestern einerseits eine wichtige Bezugsperson darstellte und andererseits ihr Tod bedeuten würde, dass ihm die Aufgabe zufiel einen Clan zu führen. Ich vermochte mir gar nicht vorzustellen wie viel Druck auf jemanden wie ihn lasten musste.

Im Lager angekommen rief Jadezahn sofort dazu auf Wasser und den Heiler zu holen. Da Azurhimmel ohnehin schon durch den Tumult auf uns aufmerksam geworden war und herbeieilte, entschied ich mich dazu, mir etwas Moos zu schnappen und damit Wasser zu holen. Kaum war ich wieder zurück, legte ich dieses zu Azurhimmel. “Hier ist das Wasser.“, teilte ich ihm mit, wagte es jedoch nicht nachzufragen wie es um Schneestern ging, da der Heiler in diesem Moment sicherlich andere Probleme hatte, als mich über den Zustand von Schneestern aufzuklären. Lichtjäger und Mondlicht hatten sich inzwischen ebenfalls zu den beiden gesellt, weswegen ich davon ausging dass meine Hilfe hier nicht weiter benötigt wurde.
Während ich das Wasser geholt hatte, war mir aufgefallen, dass mein Schüler und dessen Schwester den ganzen Vorfall beobachtet hatten. Ich hatte lange nicht mit Giftpfote trainieren können, da ich in den Kampf gegen den Flussclan verwickelt war. Zum Glück hatte ich jedoch keine zu großen Wunden davon getragen, weswegen ich zuversichtlich war, das Training baldmöglichst fortsetzen zu können. “Giftpfote und Moospfote!, begrüßte ich die beiden und tappte zu diesen hinüber. “Wie geht es euch beiden? Seid ihr wohlauf?“, fragte ich die beiden um sicher zu gehen, dass sie vom Anblick der ganzen verletzen Katzen nicht verstört waren.

Angesprochen: Azurhimmel, Moospfote, Giftpfote
Erwähnt: Schneestern, Jadezahn, Mondlicht, Lichtjäger
Postpartner: @Birkenschnee, @Schneeflamme, [@Luzifer, @Nyx]

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 11 Nov - 15:32

#Flügeltraum Postnr. 4

Meine Antwort auf ihre Frage, wo sie sei, ließ sie scheinbar in Gedanken versinken. Besorgt sah ich zu ihr und wünschte mir ihr irgendwie helfen zu können. Aber ich traute mich nicht ihr zu nähern, aus Angst davor, ihre, sehr wahrscheinlich vorhandene, Angst zu verschlimmern. Nach einer kurzen Weile, in der sie still war, sagte sie, sie wäre mit einer Streunerbande unterwegs gewesen. Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet, generell hatte ich es schon den Gedanken verworfen eine Antwort auf eine meiner Fragen zu bekommen. Anschließend hob sie wieder ihren Kopf und sah mich an, dabei bemerkte ich ihre Verwunderung. 'Worüber ist sie verwundert?', fragte ich mich und sah sie deswegen auch fragend an. Dann erinnerte ich mich, dass sie vielleicht Durst hätte oder sogar Hunger. Deshalb stellte ich ihr auch die Frage, ob ich ihr etwas bringen soll. Daraufhin brummte meine Schwester ablehnend "nein, geht schon" und rieb sich anschließend mit einer Pfote über dem Kopf. Von ihrer Ablehnung etwas abgeschreckt, fragte ich sie vorsichtig, aber dennoch sanft, ,,hast du Kopfschmerzen?" und warf ihr einen besorgten Blick zu.

#Sonnenjunges Postnr. 17

Nachdem ich einen Teil meiner Gedanken ausgesprochen hatte, antwortete mir der junge Kater gleich darauf. Er erzählte mir irgendetwas von ihren Gesetzen und das diese besagen, dass sie, wenn ein Junges in Not ist, helfen müssen, egal wo es herkommt. Dann sprach er noch davon, dass ich doch auch nett wäre und ich jetzt zu ihrer Familie gehören würde, wo es doch normal ist einander zu helfen. Ein wenig beruhigte es meine Gedanken und ein paar meiner Fragen wurden ansatzweise beantwortet. Dankbar lächelte ich ihn an, was der junge Kater auch erwiderte, ehe er mit seiner Nase meine Wange anstupste. Anschließend legte er sich ebenfalls hin und sah zu dem anderen Jungen, welches mit und im Nest lag und schon seit einer Weile schlief. Auf meine Aussage hin, stimmte Enzianjunges zu und meinte noch zum Schluss, dass wir morgen vielleicht schon Schüler werden würde und wir  dafür fit sein sollten. Danach schloss der junge Kater seine Augen und war kurz darauf auch schon eingeschlafen. Auch ich versuchte zu schlafen und schloss deswegen ebenfalls meine Augen. Aber so sehr ich es auch probierte, ich konnte einfach nicht einschlafen.

Erwähnt: Goldjunges
Postpartner: Enzianjunges @Birkenschnee

Meine Charas ☀

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 14 Nov - 14:52

» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 62 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Schneestern(Vorgesetzte); Saphirherz(ältere Halbschwester); Knoblauchpelz(jüngerer Halbbruder); Spechtglanz(Verwandte); Kleeregen(Ehm. Schülerin); Goldstern, Silbermond & Wirbelstern(Feinde)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #85 :: Chapter #2 ❝With Anger in the Stomach❞

Jadezahn wusste das seine Worte auf taube Ohren treffen würde, da Schneestern's Wunden viel zu tief waren - und doch kämpfte er um ihr Bewusstsein und wartete auf den Heiler, sowie auf das Wasser. Neben sich kam Hasensprung dazu, der helfen wollte und doch eher selbst hilflos wirkte und ebenfalls Unterstützung bräuchte. So einen Kater konnte der Stellvertreter im Moment nicht gebrauchen und war Luchsohr so dankbar, als dieser ohne zu zögern los lief und Moos mit Wasser brachte. „Danke", miaute er knapp und schob das Moosstück zur Schnauze der Anführerin, damit sie etwas trank, doch würde sie überhaupt die Kraft dazu haben? Azurhimmel kam im Mitten des Tumult zu ihnen und wollte erfahren was passiert war. Das es ein Kampf gab konnte sich der Heiler bestimmt denken und auch sein Mimik zum Anblick der Anführerin gab Jadezahn das Gefühl, dass es nicht besser werden würde. Ob der Heiler gerade daran dachte wie er die tiefen Wunden versorgen sollte oder über die Leben von Schneestern nachdachte? Beides hing am seidenen Faden und verlangte viel von dem dunkelgrauen Kater. „Der Konflikt entartete an der Grenze. Der FlussClan bekam ebenfalls Verstärkung. Wirbelstern war unter ihnen und kämpfte gegen Schneestern... Sie war es", offenbarte Jadezahn dem Heiler und biss sich verzweifelt auf die Zunge. Der Konflikt wäre bestimmt nicht passiert, wenn er in einer eigenen Wut nicht so aufgebracht gewesen wäre. Gerade als Stellvertreter hätte er auf Schneestern hören und reagieren müssen, doch ein Leichtsinn übermannte ihn. Doch zu allem gibt es auch eine zweite Seite. Der FlussClan war ebenfalls nicht unschuldig. Diese Art von Wunden waren nicht mehr Zeichen eines kleinen Kampfes. Hätte Wirbelstern gewollt dem DonnerClan ein Zeichen zu setzen, dann hätte sie Schneestern nur so weit verletzt, dass beide Seiten sich zukünftig aus dem Weg gingen, doch diese tiefen schweren Wunden kam dem einen brutalen Mörders gleich. In den Augen des 2. Anführers war die FlussClanerin keine Beschützerin ihres Clans, sondern eine Bestie. Er würde es ihr niemals verzeihen. Seine jadegrünen Augen starrten auf das blutverschmierte weiße Fell, während sich seine Krallen langsam in die Erde bohrten. Niemals würde er es ihr verzeihen. Niemand im DonnerClan würde es tun. Schneestern belehrte den Clan immer wieder keinen Hass zu schüren und Konflikte zu meiden, doch diese Zeiten würden wohl nun enden. Der DonnerClan würde dem FlussClan nicht so einfach vergeben. „Ka... Kannst du sie retten?", fragte der blaugraue Kater zögerlich den Heiler und wollte die Antwort in Wahrheit gar nicht hören, da etwas in ihm bereits diese kannte. Doch die Katzen um sie herum fragten sich vermutlich das selben, doch niemand würde sich trauen Azurhimmel direkt zu fragen.

Im Lager

Erwähnt: Luchsohr, Schneestern, Azurhimmel und Hasensprung
Spricht mit: Luchsohr und Azurhimmel
Postpartner: @Nyx @Saphirfluss

#AnfisDc

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 44 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter);Mondlicht(Nichte); Lichtjäger(Neffe); Luchsohr(ehemaliger Schüler)
» Wichtig: Angst vor Gewässern
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #132 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞

Immer noch perplex stand Hasensprung da und konnte nicht anderes, als auf seine Mutter herab zu schauen. Eigentlich wollte er helfen, doch alles in ihm erstarrte. Daher war es Luchsohr, der Wasser brachte und vor Schneestern ablegte. Seiner ehemaliger Schüler zeigte sich gefasster, als er es je sein könnte. Über Masken tragen, hatten beide sich unterhalten und Luchsohr wusste wie Hasensprung wirklich war. Nach außen hin immer freundlich und versucht allen gerecht zu werden, doch innerlich verstreut und unsicher. Auch in diesem Moment bröckelte die Fassade des weiß-schwarzen Katers. Etwas leichtes schlug sich vorsichtig um seine Schulter und holte ihn kurz aus der Starre heraus. Es war Mohnblume, die ihr Schwanz um ihn legte und Mitgefühl zeigte. Schwäche zeigte. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er seine Mauer, die er um sich errichtet hatte, verschwand und eine Seite von ihm zeigte, die er niemals zeigen wollte. „L...Lass das", zischte er mit gebrochener Stimme und wich von ihr weg. Er brauchte kein Mitgefühl. Von niemanden. Er brauchte seine Mutter und das lebend. Doch als Jadezahn den Heiler fragt, ob er sie retten könnte, stieg die Angst in Hasensprung. Er wusste das seine Mutter krank und geschwächt war. Sie war schon vor dem Kampf für ihr Ableben bereit gewesen, doch das wusste bis auf Hasensprung niemand. Egal wie sehr sich Azurhimmel bemühen würde, es würde nichts bringen. Jegliche Hoffnung verschwand, auch wenn Schneestern noch versuchte sich stark zu zeigen und ihm zu zwinkerte.

Auf der Lichtung

Erwähnt: Mohnblume, Jadezahn, Schneestern & Azurhimmel
Spricht mit: Mohnblume
Postpartner: @Silbermond @Nyx

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 16 Nov - 10:16

Moospfote

DonnerClan ~ Schülerin ~ #moos #003

Sie hatte es doch tatsächlich geschafft, dass ihr sonst so grüblerischer Bruder zu schnurren begann! Ein Erfolg, mit welchem sie ab sofort stolz prahlen würde. Nun, sah man davon ab, dass er sie als Brocken unter den Kieseln bezeichnete. Die kleine Schülerin tat empört, riss die grünen Augen auf und streckte Giftpfote die Zunge aus, woraufhin dieser sie auch noch als frech bezeichnete. Ohne groß darüber nachzudenken, ließ sie das Sinnesorgan für kurze Zeit erneut aus ihrem Maul heraushängen. "Na wenigstens bin ich dann unter den Kieseln eine der Größten!" Bei diesen Worten hob sie breit grinsend den Kopf und versuchte sich größer zu machen, als sie eigentlich war. Ehrgeiz flammte in Moospfote auf. 'Eines Tages werde ich jeder Katze im Wald zeigen, dass auch die Kleinsten zu den größten Taten imstande sein können! Alle werden sehen, dass auch ich eine hervorragende Kriegerin sein kann!'

Das Gespräch nahm seinen Lauf und es dauerte nicht lange, da suchte das kleine Weibchen nach den richtigen Worten, um zu verdeutlichen, dass sie keinerlei Angst habe und niemanden mehr bräuchte, der sie beschützte. Das ohnehin schon kurze Rückenfell sträubte sich und ein spielerisches Funkeln trat in ihre Augen, als sie Giftpfote gegenüber erwähnte, dass sie bereits beinahe erwachsen sei und sehr gut allein klar käme. Das darauffolgende freche Glitzern in den Seelenspiegeln ihres Wurfgefährten war nicht zu übersehen. Sein Vergleich in Bezug auf die Grashalme endete in einem Nasenstupser seinerseits und es schien, als sei die ironische Diskussion damit beendet - doch nicht für Moospfote. "Warte nur ab, das bekommst du irgendwann zurück!" Mit diesen Worten liefen die Geschwister in einem Wettlauf aus dem Schülerbau, wo sich die Situation schlagartig änderte.

Der Kampf mit dem FlussClan schien nicht so gelaufen zu sein, wie man es sich vorgestellt hatte. Blutgeruch tränkte die Luft, ließ Moospfote schwanken und so schnell wie möglich wandte sie sich ab, als ihr Blick kurzzeitig den geschundenen Körper der Anführerin streifte. Das einst so schöne, reinweiße Fell war kaum noch auszumachen, stattdessen bedeckt von roten Flecken, welche nur einen Schluss zuließen; Schneestern war während des Kampfes an der Grenze sehr schwer verletzt worden. Ein weiteres Indiz hierfür war, dass sie von Jadezahn ins Lager getragen worden war und nun scheinbar nicht einmal die Kraft zu besitzen schien den Heilerbau auf eigenen Pfoten zu betreten. Es hatten sich bereits einige Katzen um die ältere Anführerin versammelt, unter ihnen auch Hasensprung, ihr Sohn. Moospfote konnte sich lebhaft vorstellen wie der Krieger sich in diesem Augenblick fühlen musste, schließlich hatten auch sie und Giftpfote erleben müssen was es bedeutete, wenn einem die Eltern durch Gewalt genommen wurden. Eine Welle der Dankbarkeit überrollte die kleine Schülerin, als ihr Bruder näher an sie heranrückte, sodass sich ihre Felle berührten und vorsichtig legte sie ihren Kopf an dessen Schulter.

Noch immer schlug ihr das Herz bis zum Hals und die zittrigen Pfoten machten es Moospfote unmöglich sich auch nur eine Mäuselänge weit zu bewegen, doch die Frage ihres Wurfgefährten lenkte sie gut von alledem ab. Blitzschnell hob sie den Blick und versuchte zuversichtlich zu klingen, als die Worte ihr Maul verließen, dass sich der DonnerClan nicht so schnell unterkriegen ließ, allen voran Luchsohr. Damit wollte sie jedoch nicht nur Giftpfote, sondern auch sich selbst aufmuntern, das Lächeln auf ihrem Gesicht erreichte jedoch nicht die grünen Seelenspiegel der Schülerin. Innerlich betete sie zum SternenClan, dass dem Mentor ihres Bruders nichts zugestoßen war. Sie hatte es noch nie ertragen können, wenn Giftpfote niedergeschlagen war oder sich ähnlich schlecht fühlte, dann ging es auch ihr nie wirklich gut. Pure Erleichterung durchflutete ihren Körper, als Luchsohr endlich im Lager ankam. Den Worten ihres Wurfgefährten zufolge schien er auch nicht sonderlich schwer verletzt zu sein. Liebevoll vergrub Moospfote die Schnauze im Brustfell ihres Bruders und nickte leicht, als dieser meinte, dass sie im Augenblick wohl keine große Lust hätte zu Schneestern zu gehen. 'Bitte lass Azurhimmel sie wieder gesund pflegen. Sobald das geschafft ist, kann ich ihn um einen Lavendelzweig oder ähnliches bitten, um den Blutgeruch entgültig aus meiner Nase zu vertreiben.'

Die ganze Nacht hätte sie Seite an Seite mit Giftpfote vor dem Schülerbau stehen können, doch die Stimme eines Kriegers sorgte dafür, dass sich Moospfote von ihm löste. Es war Luchsohr, der vor ihnen stand und sie fragte, ob es ihnen gut gehe und sie wohlauf seien. Ein sanftes Lächeln umschmeichelte die Gesichtszüge des kleinen Weibchens und sie hob den Kopf. "Ich würde sagen .. den Umständen entsprechend." Während sie jedoch den Blick des Kriegers erwiderte, konnte sie aus dem Augenwinkel erneut das blutgetränkte Fell der Anführerin erblicken. Ein flaues Gefühl breitete sich in ihrem Magen aus, woraufhin dieser leise zu rumoren begann.

Angesprochen: Giftpfote, Luchsohr
Postpartner: @Schneeflamme @Saphirfluss

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5159
DonnerClan Lager - Seite 36 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 16 Nov - 11:20

Mohnblume
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 20
Steckbrief | #mohnblume | Themensong an/aus
Mohnblume konnte gar nicht richtig wahrnehmen, was da gerade vor sich ging. Es war wie ein Albtraum aus dem sie einfach nicht erwachen konnte. Ihre geliebte Anführerin war schwer verletzt und so wie Jadezahn sich mit Azurhimmel unterhielt schien es für sie keine Rettung mehr zu geben. Mohnblume konnte sich das gar nicht vorstellen. Ein Clan ohne Schneestern? Wie sollte das gehen? Schneestern war doch diejenige, die den Clan zusammenhielt, für ihre Sicherheit sorgte und für jeden da war. Sie hatte immer so stark und unverwundbar auf Mohnblume gewirkt, aber nun lag sie da und verblutete langsam. Während die junge Kriegerin also so erstarrt dastand, nahm sie dennoch Hasensprung an ihrer Seite war. Für sie war Schneestern zwar Anführerin und ehemalige Mentorin, die Katze zu der Mohnblume aufsah, aber für Hasensprung war sie nunmal seine Mutter. Wie es ihm in diesem Moment gehen musste. Sie wollte es sich nicht vorstellen. Er tat ihr wirklich Leid. Also handelte Mohnblume wieder ihres eigenen Charakters und legte dem Kater ihren Schweif um die Schultern. Dieser wollte aber keinen Trost sondern zischte nur wütend, dass Mohnblume dies lassen sollte. Verletzt durch diese harrschen Worte, zuckte die junge Kriegerin zurück. Kurz blinzelte sie traurig, aber dann wurde dieses Gefühl durch Wut ersetzt. Wie konnte Hasensprung sie nur so behandeln? Er hatte kein Recht dazu, wo sie doch nur freundlich sein wollte. Wütend funkelten ihre Augen nun während ihr Blick noch auf Hasensprung haftete. Sie bäugte sich wieder etwas näher zu dem Kater und zischte ihm ins Ohr, damit sie niemand sonst hören würde. „Ich wollte nur freundlich sein, aber wenn du das nicht willst gut. Ich will mich sowieso nicht weiter mit einem Kater abgeben, der sich so erbärmlich verhält. Schneestern ist dir offensichtlich wichtig, also wie wäre es wenn du dich ihr gegenüber etwas nützlich machst. Also falls du dazu in der Lage bist. Gerade bist du ziemlich nutzlos, keine Ahnung wie du von einer Katze wie Schneestern abstammen kannst.“ Als sie zuende gesprochen hatte, zog Mohnblume sich mit einem hämischen Grinsen zurück, drehte sich um nur um ihrer Schwester Kleeregen gegenüber zu stehen. „Hallo Kleeregen, warst du nicht eigentlich bei meinen Jungen?“, grüßte Mohnblume ihre Schwester. Die Wut war noch nicht ganz aus ihrer Stimme verschwunden und sie hoffte wirklich, dass Kleeregen sich deswegen nicht angegriffen fühlte. Aber ihre Schwester meinte erst einmal nur, dass Mohnblume doch nach Sonne sehen sollte, da dem Jungen ihre Anwesenheit in dieser Nacht bestimmt gut tun würde. Und das mochte vielleicht so sein, aber wie konnte Mohnblume jetzt in die Kinderstube verschwinden, wenn sie nicht wusste wie es um Schneestern stand? Kleeregen, ist habe gerade wirklich wichtigere Dinge im Kopf. Ich habe keine Zeit mich um Sonnes Probleme zu kümmern. Sie hat Enzianjunges und Goldjunges, sie wird schon klar kommen. Also wie wäre es, wenn du mich einfach in Ruhe lässt.“ Mohnblume wollte nicht so schroff gegenüber ihrer Schwester sein, aber die Sorge um Schneestern machte sie gerade einfach nur wahnsinnig. Sie wand sich also wieder zu der Katzengruppe um Schneestern herum um und gesellte sich zurück zu diesen. „Kann ich euch irgendwo unterstützen?“, fragte sie ihren zweiten Anführer und Heiler.
Angesprochen: Hasensprung, Kleeregen, Jadezahn & Azurhimmel
Erwähnt: Schneestern & die Jungen
Postpartner: @Luzifer @Wirbelherz @Nyx

DonnerClan Lager - Seite 36 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

DonnerClan Lager - Seite 36 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 16 Nov - 19:55

Kleeregen

Sie wusste nicht wer oder was ihrer Schwester auf dem Schweif getreten war, aber es war ungerecht, dass Kleeregen jetzt die Wut abbekam. Mohnblume blaffte ihre Schwester an, dass sie gerade nicht den Kopf hatte sich um Sonne zu kümmern und die Kleine ja Goldjunges und Enzianjunges hatte. Die schwarz-weiße Kätzin reagierte sichtlich irritiert über den schroffen Ton ihrer Schwester. Ihr Blick schweifte kurz an Mohnblume vorbei wieder zu Schneestern um die alle besorgt herum standen. War sie deshalb so gereizt? Weil es um die Anführerin des DonnerClans nicht gerade gut stand?
Eigentlich hatte Kleeregen noch vor gehabt Mohnblume zu fragen, ob sie Details zum Kampf wusste, doch ihre Schwester wandte sich schon von ihr ab. Ich hab' mich gerne den ganzen Tag um deine Ziehjungen gekümmert! Nein, du brauchst mir nicht zu danken!, dachte die Kriegerin nur. Mohnblume wandte sich an Azurhimmel und Jadezahn um ihre Hilfe anzubieten. Vielleicht sollte Kleeregen genau das jetzt auch tun. Aber es waren so viele andere Clan-Gefährten da, die um Schneestern bangten... und der Geruch des Blutes in der Luft ließ Kleeregen so langsam wahnsinnig werden. Es schien, als ob sie der metallische Geruch sie schon den ganzen Tag verfolgen würde. Heute morgen die Blutlache in der Sonne's Mutter lag, jetzt Schneestern.
Die DonnerClan-Kriegerin wich einen Schritt zurück. Sie brauchte frische Luft. Und Ablenkung.
Ohne weiter zu zögern lief sie mit schnellen Schritten aus dem Lager. Draußen trugen ihre Pfoten sie fast wie automatisch zur FlussClan-Grenze. Sie wusste noch immer nicht, wie genau der Kampf ausgebrochen war, aber vielleicht fand sie ja ein paar Hinweise... Und hoffentlich keine FlussClan-Katzen, davon hatte der DonnerClan an diesem Tag genug gesehen...

--> DC/FC Grenze

[spricht mit Mohnblume / verlässt das Lager]

Erwähnt: Mohnblume, Sonne, Goldjunges, Enzianjunges, Schneestern, Jadezahn, Azurhimmel
Angesprochen: -

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 17 Nov - 18:58

Frostpfote

Frost

Gott, sie war so niedlich! Flügelpfote sah Frostpfote an, als würde sie zerbrechen, oder als würde sie panisch vor der Kätzin flüchten, sobald sie eine falsche Bewegung machte. Das einzige, was an der Kätzin zerbrechen würde, war ihr Kopf. Und offensichtlich war das auch ihrer Schwester aufgefallen. Frostpfote schnaubte und rieb sich erneut mit der Pfote über den brummenden Schädel.

“Kopfschmerzen? Ha! Die Untertreibung des Jahrhunderts! Es fühlt sich an, als wäre ein Zweibeinermonster darübergefahren!“, grummelte sie und blinzelte ein paar Mal heftig. Dann gab sie es auf und hob den Blick, musterte ihre Schwester, die sie nun immer klarer erkennen konnte.

“Nun schau mich nicht so an, es ist nicht so schlimm. Ich lebe noch“… leider, brummte die Kätzin und zuckte zusammen, als eine unwillkürliche Bewegung einen scharfen Schmerz durch ihr Hinterteil sandte. Erschrocken wandte sie sich um und versuchte, der Ursache auf den Grund zu gehen, doch ihre Verletzungen erlaubten es ihr nicht, sich mit dem Kopf nach hinten umzuwenden. Verdammt was war das? Sie grub die Krallen in den Boden und wartete, bis der Schmerz vergangen war, bevor sie erneut den Blick hob.

“Wo sind die anderen? Die, die mich hergebracht haben? Ich muss mich wohl für meine Rettung bedanken, schätze ich.“ So ganz bekam sie den sarkastischen Unterton nicht aus ihrer Stimme, auch wenn sie es versucht hatte. Natürlich war sie froh, dass sie gefunden worden war. Die Katzen hier konnten ja nichts dafür. Auf die, die sie so zugerichtet hatten, war sie zornig.
Verdammt, nächstes Mal bringt euren Job besser zu Ende!

------------
Flügeltraum (@Sonnenflamme)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 24 Nov - 18:16

#Schneestern

Schneestern kämpfte darum bei Bewusstsein zu bleiben. Sie kämpfte um Kraft. Aber sie hatte in letzter Zeit immer wieder ihre letzte Kraft angezapft. Als sie von  der Krankheit erfahren hatte und im Kampf mit Wirbelstern mehrmals. Sie hatte keine letzte Kraft mehr. Deswegen würde sie sich wohl jetzt welche von ihren Freunden, ihrer Familie und ihrem Clan leihen müssen. Mondlicht war nun ebenfalls an ihre Seite getreten und leckte ihr übers Fell. Sie zog Kraft aus der Liebe, die sie für ihre unschuldige Enkelin verspürte. Sie zog Kraft aus der Anwesenheits Arzurhimmels auf den sie sich immer hatte verlassen können. Genauso wie auf Jadezahn, dessen Stimme sie seine große Besorgnis entnehmen konnte. Luchsohr trat zu ihnen und legte ihr Moos vors Gesicht. Schneestern brauchte einige Zeit, bis sie sich dazubringen konnte ein paar Tropfen aufzulecken, die ihr das letzte bisschen Kraft geben würden, um zu reden. Währenddessen unterhielten sich die Katzen um sie herum weiter, was sie alles wie gedämpft mitbekam, ehe sie ihre Gedanken vollständing ordnen konnte, um wieder komplett in die Realität eintauchen zu können. Dann fing sie an zu reden. Es tut mir leid, dass ich versagt habe euch ein letztes Mal zu verteidigen. Zunächst waren ihre Worte leise, aber als sie bemerkte, dass es ihr keine Schmerzen bereitete zu sprechen konnte sie ihre Stimme weiter erheben. Sie wusste, dass ihre Wunden immernoch fatal waren aber scheinbar hatte der Sternenclan wenigstens ihre Schmerzen etwas betäubt. Ich war beim Sternenclan.. sie konnten mich nicht mehr heilen. Die Krankheit .. Sie richtete sich ein klein wenig auf, um ihren Sohn und ihre Enkelin sehen zu können. Ihr kamen die Tränen bei den nächsten Worten. Wie lächerlich, mitterweile sollte man meinen, dass sie damit umzugehen wusste. Ich werde sterben. Heute noch.  Schneestern wollte die Augen schließen, um nicht die Ausdrücke auf den Gesichtern ihrer umstehenden ertragen zu müssen, die bereits jetzt tränenüberströmt und voller Verzweiflung waren. Es wurde ihr selbst zum Ende hin noch so unheimlich schwer gemacht. Als ob nicht alles schon schwer genug gewesen wäre. Ein Gedanke, den sie in den letzten Tagen unheimlich oft gehabt hatte und der sie auch jetzt heimsuchen sollte. Hilfe suchend schaute sie zu Arzurhimmel. Er sollte es nochmal für alle erklären und das tat er dann auch. Dankbar folgte sie seinen Worten, als er es für die anderen verständlich machte und ihr die Möglichkeit gab doch noch in Ruhe zu gehen. Und zwar in ihrem Nest, an dem Platz an dem sie jahrelang geschlafen hatte und über ihren Clan gewacht hatte.

#Arzurhimmel

Arzurhimmel war entsetzt über den Zustand Schneesterns. Er wusste, was wahrscheinlich schon alle vermuteten. Es sah nicht gut für die Anführerin aus und er fragte sich, wie die Dinge so schnell hatten eskalieren können. Er hätte gedacht, dass sie trotz der Krankheit noch ein paar Monde zum Leben hatte und ein normaler Kampf hätte sie nicht in so einen Zustand bringen können. Er fragte Jadezahn was passiert sei und dieser erzählte ihm von dem Kampf an der Grenze und Wirbelstern, die Schneestern scheinbar so zugerichtet hatte. Arzurhimmel trat näher an Schneestern heran, um sich ihre Wunden genauer anzusehen. Es floss aus allen Seiten Blut und die klaffenden Wunden an ihrer Flanke waren so groß, dass es Arzurhimmel wunderte, dass Schneestern überhaupt bei Bewusstsein war. Allerdings schien die Anführerin ihn gar nicht wahrzunehmen. Ihre Augen waren zwar geöffnet, aber sie schaute ins Leere wie als ob sie bereits an einem ganz anderen Ort wäre. Arzurhimmel schluckte, als Jadezahn fragte ob er sie noch retten konnte. Er spürte, dass alle darauf hofften, dass er mit einem Trick kam, der Schneestern auf wundersame weise wieder ganz machte. Allerdings gab es nichts was er tun könnte, dass so eine große Verletzung in Schach hielt. Er wusste, dass mehrere Teile in Schneesterns Körper, welche sie zum Leben brauchte zu groß beschädigt waren, um geheilt werden zu können. Er war machtlos und das machte ihn verzweifelt.
Mohnblume kam zu ihnen und fragte, ob sie irgendwie helfen konnte. Der Heiler schaute sie mit Schmerz in den Augen an und schüttelte den Kopf. Ich fürchte.. ich verstehe einfach nicht warum der Sternenclan sie nicht geheilt hat.  Ihren Wunden nach hätte Schneestern schon längst ein Leben verloren haben müssen. Danach hätte es ihr besser gehen müssen. Sie hatte schließlich noch ein paar Leben übrig. Verzweifelt schaute er auf seine Anführerin herunter und sah wie diese sich gerade anfing zu regen und das von Luchsohr gebrachte Wasser trank. Dann fing sie an zu sprechen und entschuldigte sich bei ihnen, dass sie sie nicht hatte verteidigen können. Arzurhimmel schüttelte nur den Kopf und hörte ihr weiter zu, als sie davon sprach dass sie beim Sternenclan war und der sie nicht hatte heilen können. Zu seiner Verzweiflung mischte sich Verwirrung. Was gab es, dass der Sternenclan nicht heilen konnte? Genau.. die Krankheit. Der Heiler fing Schneesterns Hilfe suchenden Blick auf und hielt ihn, als ihm eine Erklärung kam. Beim letzten Heilertreffen erzählte mir der Sternenclan von einer Krankheit Schneesterns. Etwas, dass ihren Körper zerfresse. er schaute seiner Anführerin weiterhin betrübt in die Augen.  Der Sternenclan konnte dich nicht heilen, weil dein Körper bereits zu beschädigt war. Alles hat seine ... Grenzen. Selbst wohl.. die Kraft des Sternenclans. Arzurhimmel schaute zu Jadezahn, Hasensprung und Mondlicht. Vielleicht solltet ihr Schneestern in ihren Bau bringen und euch ... verabschieden damit sie sich zu Ruhe legen kann. Ich sollte mich wohl um die.. um die  Verletzten kümmern.  

@Katniss @Luzifer @Saphirfluss @Silbermond 

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 36 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 26 Nov - 14:01

#Flügeltraum Postnr. 5

Sie stimmte meiner Frage, ob sie Kopfschmerzen habe, zu und meinte noch, dass es untertrieben wäre und es sich eher anfühlen würde als hätte ein Monster sie erwischt. Am liebsten hätte ich ihr Mohnsamen geholt, da ich wusste, dass diese bei Schmerzen lindernd wirkten, aber da ich keine Heilerkatze war und deswegen auch nicht wusste, wieviel ihr davon geben dürfte, sah ich davon ab und hoffte, dass Azurhimmel bald in den Bau kommen würde, um sich um Frostpfote zu kümmern. Meine Schwester musste aber bemerkt haben, was ich dachte, denn sie brummte, dass ich sie nicht so anschauen solle, da es nicht so schlimm wäre, weil sie noch lebe. Währenddessen bewegte sie sich ein wenig und zuckte vor Schmerz zusammen, was meine Sorge wachsen ließ. ,,Kann ich dir irgendwie helfen? Oder soll ich dir etwas bringen?", fragte ich zaghaft und sah sie mit besorgten Augen an, während ich mir wünschte ihr irgendwie helfen zu können. Dann fragte sie mich nach den Katzen, die sie hergebracht hatten, denn sarkastischen Ton dabei ignorierend und antwortete, ,,ich weiß nicht wer dich ins Lager gebracht hatte, denn als ich deinem Geruch folgte, warst du bereits alleine hier im Bau. Aber wahrscheinlich sind sie draußen auf der Lichtung bei den anderen. Schneestern wurde verletzt ins Lager gebracht und von dem, was ich beim vorbeigehen mitbekommen hatte, sieht es nicht gut um sie aus", fügte ich niedergeschlagen noch hinzu und blickte dabei durch den Eingang des Heilerbaus nach draußen, wo ich ein paar Katzen erkennen konnte.

Erwähnt: Azurhimmel, Schneestern & die versammelten Katzen auf der Lichtung

Meine Charas ☀

Nach oben Nach unten
Kieselsprung
Kieselsprung
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 71

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 30 Nov - 10:30

Kieselpfote

Kieselpfote lag gerade im Schülerbau und versuchte zu schlafen. Sie war müde, doch richtig schlafen konnte sie nicht. Immer wieder wurde sie wach und wälzte sich, bis sie wieder einschlief. Doch als sie dem Tumult draußen im Lager vernahm, konnte sie nicht mehr einschlafen. Neugierig stand Kieselpfote auf, streckte sich und begab sich zum Eingang des Baus. Verzweifelt beobachtete sie das Toben um ihre Anführerin aus der Ferne und blieb wie angewurzelt vor dem Bau stehen. 'Schneestern wird doch wohl nicht...' Kieselpfote schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht glauben, was sie von dort drüben alles hörte. 'Nein, der SternenClan würde das nicht zulassen.', dachte sie optimistisch. Doch der Optimismus verging ihr, als sie Schneesterns blutigen Körper sah, und die verzweifelten Blicke der Katzen um sie herum. Angst kroch in Kieselpfote hoch, und jetzt erst bemerkte sie den üblen Geruch vom Blut, der von den Katzen zu Kieselpfote herüberwehte. 'Der DonnerClan wird das überstehen.', redete sie sich ein und wandte den Blick ab. Sie wollte nicht glauben, dass Schneestern sterben würde. Kieselpfote sah sich im Lager um, in der Hoffnung, ihre Mentorin zu sehen. Sie meinte, Flügeltraums silbernes Fell aus dem Heilerbau herausblitzen zu sehen, also ging sie langsam dorthin. Vor dem Heilerbau blieb sie stehen. Sie wollte ihre Mentorin nicht stören, also fragte sie vorsichtig: "Flügeltraum? Bist du da drin?" Kurz wartete sie auf eine Antwort und fügte dann hinzu: "Ich.. Ich kann nicht schlafen." Noch immer hatte Kieselpfote den stechenden Gestank vom Blut in der Nase, und sie schaffte es nicht, ihre Gedanken von der sterbenden Schneestern wegzubringen.

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 4 Dez - 16:41

Mondlicht

Immer noch lag ich bei Schneestern und die Tränen liefen mir die Wange runter, als die das Blutbefleckte Fell meiner Großmutter sah. Und als sie anfing zu miauen schaute ich auf, die Tränen liefen mir immer noch der Wange herunter." Du hast nicht versagt", miaute ich leise zu ihr " und wieso sagst du dies sei das letzte Mal? Azurhimmel kann dich doch wieder gesund machen!" Ich schaute nun zu dem Heiler und hoffte er würde mir zu nicken und recht geben, aber dann sprach meine Großmutter weiter und ich spitzte die Ohren. Sie erzählte etwas vom Sternen Clan und das sie ihr nicht mehr heilen konnte, ich verstand im ersten Augenblick nichts von dem was du da gerade sagtest. Aber dann hörte ich wie du sagtest, dass du sterben würdest. Nun war es vorbei bei mir, die Tränen liefen noch mehr die Wange herunter und ich konnte einfach nicht mehr aufhören." Nein du wirst nicht sterben, Schneestern", miaute ich verzweifelt " was soll ich denn machen, wenn du nicht mehr da bist. Ich habe doch sonst keinen weiter mehr außer Lichtjäger. Nein Schneestern du darfst nicht gehen, ich habe doch schon Regensprenkel, Pythonschatten verloren und jetzt willst du mich auch noch verlassen!" Ich konnte es einfach nicht fassen, dass meine Großmutter , die ich über alles liebe, mich nun auch noch allein ließ, nachdem meine Eltern nicht mehr am Leben waren. Wer sollte mir jetzt einen Rat geben, wenn ich dies mal brauchte! Mein Bruder hatte ja Schakalfeuer seine Freundin, aber ich, ich hatte keinen weiter außer Schneestern. Jetzt fing Azurhimmel an zu sprechen und erzählte uns nun, was Schneestern wirklich hatte, aber ich verstand davon nichts und schaute Azurhimmel nur ungläubig an. " Aber du hast doch bestimmt ein Kraut dafür, was Schneestern hilft?", fragte ich Azurhimmel.

direkt: Schneestern @Nyx , Azurhimmel @Nyx

indirekt: Lichtjäger @Aschenfeuer, Schakalfeuer @Tyraxes, Regensprenkel, Pythonschatten

DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 40 ... 44  Weiter