Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 4 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 22:51

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!

Es startet eine neue Runde Werwölfe vom Düsterwald und es ist die 13. Runde, macht euch auf ein Blutbad gefasst. ( Ne Scherz xD) Ich hatte eigentlich mehr so was mit Horror geplannt gehabt, aber dafür sind leider zu wenig Spieler da, aber egal, gibt es halt das normale Dörfchen mit den angefressenen Dorfbewohnern und den hungrigen Werwölfen.

Hier die Teilnehmerliste für die 13. Runde.

@Flutwelle --> Jäger
@Gepardenblitz --> Ur-Werwolf
@Tsuki --> normaler Dorfbewohner
@Nebelhauch --> Heilerin
@Silberblut  --> 1. Bürgermeister, Amor, Werwolf, Liebespaar
@Mondwölfin --> Weisenmädchen
@Rabengeist --> normaler Dorfbewohner, Liebespaar
@Luzifer --> Maid

Und damit mir hier keiner kommt, "ähh ich hab die Regeln nicht gewusst" , hier noch einmal die Regeln zu dem Spiel.

Die Regeln:

Rollenübersicht:

Kleine Erinnerung, die angegebenen Rollen entsprechen der Anzahl der Spieler, d.h. es wird ein 7 gegen 1 sein, wobei der Werwolf automatisch auch der Leitwolf ist.

Zusatzregel

Ich erlaube mir hier eine kleine Zusatzregel, wegen der Wahl zum Bürgermeister, da ich noch keine Lust habe, die Rollen jetzt schon zu verteilen, wird die Rollenverteilung direkt nach der der Bürgermeisterwahl stattfinden, noch bevor es Nacht wird.

Na dann, auf geht`s mit der Runde.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein trauriger Tag für das kleine Dörfchen Düsterwald, da man am Morgen den Bürgermeister tot in seinem Haus aufgefunden hatte. Wer hatte ihren Bürgermeister umgebracht? Das gesamte Dorf wurde abgesucht um den Täter zu finden. Schließlich fand man am Haus des Bürgermeisters die Spuren eines riesigen Wolfes, die sich jedoch auf dem Dorfplatz verlor. Die Bewohner waren sich sicher, es musste ein Werwolf gewesen sein und waren entschlossen das Monster zur Strecke zu bringen. Doch um dies zu schaffen musste erst mal ein neuer Bürgermeister gewählt werden.

Und damit beginnt der erste Tag und es muss ein Bürgermeister gewählt werden.
Ihr solltet eure Wahl bis zum 12.05 um 22:00 abgeben
Euer Wahl solltet ihr auffällig und fett markieren
Bei der Bürgermeisterwahl gibt es noch keine Strafstimmen, Strafstimmen gelten immer nur für eine Wahl.

Solltet ihr vorher schon alle abgestimmt haben, verteile ich die Rollen so schnell wie möglich und die Nacht beginnt dann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Mai - 12:47

Hier endlich ein Doppelpost für dich Schattenglanz! :D
Ich hoffe mal das geht in Ordnung, auch wenn ich jetzt tot bin, ist ja nur zum Zweck. xD

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 4 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Mai - 15:55

Alles okay, ich brauchte nur jemanden, der mal dazwischen postet.

Es ist nun mittlerweile die 4. Nacht in dem Dorf und der letzte Werwolf ging erneut auf die Jagd um seine Aufgabe zu erfüllen. Es dauerte auch nicht lang und der Werwolf hat sein Ziel gefunden und fiel über es her. In der Nacht ist Flutwelle, der Jäger gestorben. Doch Flutwelle schießt in ihrem letztem Atemzug einen tödlichen Pfeil ab.( Da es in diesem Fall egal ist, wen der Pfeil trifft, entscheide ich, wer zuerst stirbt von den Beiden, da der Andere kurz darauf ebenfalls stirbt xD) Der Pfeil von Flutwelle tötet Silberblut, die gleichzeitig Amor, Werwolf und Bürgermeister sowie Teil des Liebespaares war und tötet diese. Rabengeist, der Partner von Silberblut, welcher ein Normaler Dorfbewohner und Teil des Liebespaares war, konnte den Verlust nicht verkraften und folgte Silberblut in den Tod.

In dieser Nacht sind gleich 3 Mitspieler gestorben und leider gibt es nun keine Bewohner des Dorfes mehr und somit endet diese Runde diesmal mit einem blutigem Unentschieden, da es weder die Werwölfe, noch die Dorfbewohner oder das Liebespaar es geschafft haben, den Sieg zu erringen.

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4