Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 22:51

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


Es startet eine neue Runde Werwölfe vom Düsterwald und es ist die 13. Runde, macht euch auf ein Blutbad gefasst. ( Ne Scherz xD) Ich hatte eigentlich mehr so was mit Horror geplannt gehabt, aber dafür sind leider zu wenig Spieler da, aber egal, gibt es halt das normale Dörfchen mit den angefressenen Dorfbewohnern und den hungrigen Werwölfen.

Hier die Teilnehmerliste für die 13. Runde.


@Flutwelle --> Jäger
@Gepardenblitz --> Ur-Werwolf
@Tsuki --> normaler Dorfbewohner
@Nebelhauch --> Heilerin
@Silberblut  --> 1. Bürgermeister, Amor, Werwolf, Liebespaar
@Mondwölfin --> Weisenmädchen
@Rabengeist --> normaler Dorfbewohner, Liebespaar
@Luzifer --> Maid

Und damit mir hier keiner kommt, "ähh ich hab die Regeln nicht gewusst" , hier noch einmal die Regeln zu dem Spiel.


Die Regeln:
 

Rollenübersicht:
 

Kleine Erinnerung, die angegebenen Rollen entsprechen der Anzahl der Spieler, d.h. es wird ein 7 gegen 1 sein, wobei der Werwolf automatisch auch der Leitwolf ist.

Zusatzregel

Ich erlaube mir hier eine kleine Zusatzregel, wegen der Wahl zum Bürgermeister, da ich noch keine Lust habe, die Rollen jetzt schon zu verteilen, wird die Rollenverteilung direkt nach der der Bürgermeisterwahl stattfinden, noch bevor es Nacht wird.

Na dann, auf geht`s mit der Runde.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein trauriger Tag für das kleine Dörfchen Düsterwald, da man am Morgen den Bürgermeister tot in seinem Haus aufgefunden hatte. Wer hatte ihren Bürgermeister umgebracht? Das gesamte Dorf wurde abgesucht um den Täter zu finden. Schließlich fand man am Haus des Bürgermeisters die Spuren eines riesigen Wolfes, die sich jedoch auf dem Dorfplatz verlor. Die Bewohner waren sich sicher, es musste ein Werwolf gewesen sein und waren entschlossen das Monster zur Strecke zu bringen. Doch um dies zu schaffen musste erst mal ein neuer Bürgermeister gewählt werden.

Und damit beginnt der erste Tag und es muss ein Bürgermeister gewählt werden.
Ihr solltet eure Wahl bis zum 12.05 um 22:00 abgeben
Euer Wahl solltet ihr auffällig und fett markieren
Bei der Bürgermeisterwahl gibt es noch keine Strafstimmen, Strafstimmen gelten immer nur für eine Wahl.

Solltet ihr vorher schon alle abgestimmt haben, verteile ich die Rollen so schnell wie möglich und die Nacht beginnt dann.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 14:54

Erstmal zu Flutwelle. Ich hab ja schon mal gesagt, ich glaube das jetzt weniger, dass sie ein Wolf ist und da die Heilerin jetzt aktiv war können wir annehmen, dass es tatsächlich Flut ist. Das seh ich hier so ziemlich wie Rabe. xD

Und na ja, es gab ja schon mal den Gedanken, dass vielleicht doch jemand weniger aktives verwandelt wurde und ich hatte mal zwischen Luz und Flut überlegt und bei Flut folgendes geschrieben:

@Gepardenblitz schrieb:
Eigentlich gar nicht so dumm, das Argument, dass sie so oft Wolf war und sie es jetzt nicht ist, bzw. sie gerade deshalb verwandelt wurde. Wobei ich natürlich sagen muss, dass es finde ich jetzt nicht das aller beste Verteidigungsargument wäre. Ich finde das Risiko Flut zu verwandeln und das sie verdächtigt wird ist zu groß.

(schon toll, dass ich diese Zitierfunktion endlich entdeckt habe! xD)

Deshalb war ich mal für Luz, Nebel hab ich irgendwie ein bisschen vergessen in dem Moment, muss ich zugeben, weil es eben ständig um diese Heilersache ging und vermutet wurde, dass der Heiler jemand ist, der nicht bei der Bürgermeisterwahl gewählt hat.
Vor meiner Wahl hab ich ja erklärt, warum ich Flut weniger verdächtige, aber zu Luz weiß ich ja eigentlich genaus viel, außer, dass sie mal angedeutet hat ein normaler Bürger zu sein. Könnte ja Deckung sein, aber Luz hat die Angewohnheit sich gern zu outen glaub ich, oder für jemanden auszugeben, so war es eben letztes Mal.
Und da ich Werwolfdiskussionen liebe, wähl ich doch jemanden, der eh nichts schreibt. Außerdem, wenn Luz kein Wolf ist, dann ist sie nützlicher, als jemand inaktives. xD
Ich tendiere da eher zu Nebel, weil sie sehr unauffällig ist, oder eben zu Luz, weil sie sich so früh 'geoutet' hat, nur bei ihr weiß ich immer nicht, was ich davon halten soll. Ich denke immer sie ist der und der Bütger, ist aber dann doch nicht der, aber dafür ein anderer wichtiger und das verirrt. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11551
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 16:26

Ich habe die Angewohnheit mich zu outen? Seit wann das denn? O_O
Das war nur die letzte Runde und nicht immer, dass man es schon als Angewohnheit nennen könnte.
Das finde ich sehr unhöflich.
Das ich mich auch als wem anderes ausgebe, ist auch keine Angewohnheit - Das war auch nur EINMAL!
Die letzte Runde ist keine Ewigkeit gegangen, dass man von Angewohnheiten sprechen kann XDDD
Außerdem ist es der Sinn des Spieles sich zu tarnen, zu lügen, und andere zu verdächtigen, wenn man überleben möchte.
Aber nein, ich habe ja immer die schlimme Angewohnheiten, euch hinters Licht zu führen. Ich böse Luz.

Und wo bitte habe ich mich schon wieder geoutet, @Gepardenblitz?
Sagen nicht alle, dass sie Bürger sind? too bad
Ich hätte gerne mal eine Runde, wo alle sagen: "Hey ich bin ein Werwolf. Ihr würdet euch niemals trauen mich zu wählen"

Aber weg von mir und ich mache mal den beliebten Move von allen: Was ist mit dem Pärchen?!
Schon einmal daran gedacht, dass das Pärchen auch noch da ist.
Mögliche Kombi: WerwolfxWerwolf - WerwolfxBürger - BürgerxBürger
Wäre gut möglich, dass Ur-opa mit seiner Partnerin ein Werwolfspärchen sind. Oder der verwandelte Werwolf mit einem Bürger.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 17:01

Hilfe! Nicht gleich böse werden, Luz. xD Ich meinte ja nur den Satz:

@Luzifer schrieb:
Heilerin bin ich nicht, auch nicht das Waisenmädchen und auch nicht der Ur-Opa... Werwolf...
Bei der Anwesenheit von mir, wäre die Nacht ehrlich gesagt auch nichts passiert.

Zwei Sätze. Aber mal abgeshen davon, es war eine Vermuntung und mir fällt gerade auf Jäger und Maid würden auch noch übrig bleiben, anstelle eines normalen Bürgers ... xD
Upsi. ^^
Und ich will nicht unhöflich sein, aber ich hab doch keine Ahnung wer hier ständig anders spielt und wer nicht, ich nehme mal an jeder, ich lese aber doch nicht alle vorherigen Runden durch, damit ich ein Werwolfspielerprofil erstelle, bin ich zu faul dazu. xD Wobei vielleicht wäre das soagr nützlich. xD

Was das Pärchen angeht. Stimmt. Jetzt dürfen wir auch noch neben den Werwölfen, herausfinden wer das verdammte Pärchen bildet, die sind dann auch eine Gefahr für uns ..
Wenn dann, dann gäb es ja nur noch zwei ungefährliche Personen.  a ghost!
Also wer mag sich hier besonders gerne? xD

Hier gleich eine (zwei) xD Theorie(n): Entweder Luz ist es (ein teil vom Pärchen), gerade weil sie es anspricht, aber da das böse Luz ein liebes Luz sein will, spricht es das vielleicht an, gerade weil es nicht dazugehört. xD

edit: ja, die Theorie ist weniger hilfreich. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11551
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 17:27

Ach ich habe das mit den Pärchen nur angesprochen, weil das gerne alle machen.
In jeder Runde, wo es ein Pärchen gibt, schieben immer einige User panik und wollen das Pärchen herausfinden. Aber wieso?
Wer versichert uns, dass das Pärchen ein Werwolf-Pärchen ist oder nur ein Halbes?
Was wenn das Pärchen aus zwei Bürgern besteht? Dann wäre die "Jagd" nach ihnen ziemlich dämlich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 18:48

Letztlich ist die Chance von allem ziemlich ähnlich. Aber, weil du gerade sagst,
@Luzifer schrieb:
Wer versichert uns, dass das Pärchen ein Werwolf-Pärchen ist oder nur ein Halbes?
Wenn es ein Werwolfpärchen ist, dann kommt es auf die selbe Lage wie jetzt drauf raus, es wäre sogar sehr gut, weil dannmüssten wir nur einen einzigen erwischen.
Es wäre nur ein Problem, wenn es neben den Werwölfen noch eine Partei gibt, weil wir dann noch eine Person gefährlich wäre, aber bei zwei Doris oder Wölfen, ändert es ja nichts.
Aber was das mit den zwei Bürgern angeht, geb ich dir recht.
Und warum schreibt hier eigentlich niemand was? Die Runde neigt sich ihrem Ende und wir sind nicht weiter als am Anfang. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11551
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 19:01

Warum niemand etwas schreibt?
Weil alle unsicher sind.
Es muss immer erst eine Person genannt werden, damit etwas passiert.
Oft stimmen dann die Werwölfe der Wahl zu oder lenken auf eine andere. Aber sie warten üblicherweise immer erst ab.
Kommt lass uns abstimmen @Gepardenblitz und @Rabengeist. Ich meine... was haben wir schon zu verlieren, außer die Teilnahme am Spiel :D

Ich bin mal wieder mutig, da ich nachher eh nur nebenbei im Forum online sein werde. Heute läuft der ESC. :3
Ich wähle Silberpfote, weil Baum.
Ne ernsthaft. Ich habe gegen niemanden etwas in der Hand, und kann nur raten wie immer.
Außerdem würde es mich auch nicht wundern, wenn ich diesen Tag fliege oder in der Nacht :D
Meine Überlebensrate ist immer viel zu lang, die sollte mal wer kürzen, da ich oft Mitbürger in den Tot reiße...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 19:14

Sorry, war heute viel unterwegs und komme erst jetzt dazu mich eingehend mit den Theorien zu beschäftigen. Also zu Ravens Idee mit Gepard als Wolf, eine interessante Theorie finde ich. Es ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber das ist in diesem Spiel ja eigentlich alles. Wir wissen immerhin, dass zumindest einer von den Wölfen aktiv ist und Gepard ist ziemlich aktiv. Okay, Raven, Luz und ich sind auch aktiv, dass allein reicht also nicht aus. Aber es wäre vielleicht ganz clever sich dann Nebelhauch zu schnappen, die nicht ganz so aktiv ist, weil sie dadurch unauffällig ist. (Ich nenne hier nur Nebel, weil ich es auch für recht wahrscheinlich halte, dass Flut die Heilerin ist, auch wenn man sich bei diesem Spiel nie sicher sein kann) Von daher ist für mich auch Nebelhauch gerade verdächtig. Ich bin mir gerade nicht sicher ob jemand das schon genau so erwähnt hat, tut mir leid falls ich irgendwen nur wiederhole. Aber das wären so meine Gedanken dazu.

Dann zu der Sache mit dem Liebespaar, ich denke nicht, dass es viel Sinn macht jetzt explizit danach zu suchen. Sie werden sich wohl kaum einfach outen und wir können ewig herumrätseln, ob es nun Wölfe oder Bürger oder beides sind, ich weiß es jedenfalls nicht. Und ich würde sagen, dass es besser ist nun nach den Wölfen zu fanden, wo wir schon genug Dorfis verloren haben. Immerhin sind wir nicht viele Spieler diese Runde und früher oder später wird man vermutlich aufs Paar stoßen. Und wenn es die beiden Wölfe sind, ist das doch gut für uns. Wenn es Bürger sind, ist es auch nicht wirklich was Schlechtes, sprich: 2 von 3 Möglichkeiten machen für uns keinen großen Unterschied. Die letzte Möglichkeit wäre ärgerlich, aber falls es wirklich so sein sollte, können wir es nicht ändern. Dafür wäre es dann ja umso wichtiger die beiden Wölfe zu finden, weshalb ich mich primär darauf konzentrieren würde :)

Edit: Seit wann spielt Silbermond mit? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11551
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 20:24

Psss vielleicht hätte Schattenglanz das geschluckt, @Silberpfote
Bubu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 20:33

Toll ich dachte du hast dich vertippt @Luzifer, unsere Bürgermeisterin zu wählen, fand ich schon mutig. xD
Schlau, schlau.
Deshalb weiß ich jetzt trotzdem nicht wen ich wählen soll! xD
Silber könnte genauso gut ein Wolfi sein, wie Nebel, oder doch Luz, aber Luz vermutet sie stirbt...
Warum das denn? Luz, du darfst mich nicht verlassen! Mit wem soll ich diskutieren, du warst mein Diskusionsmensch in der Runde.  a ghost!

edit: sry leute ich muss jetzt irgendwen wählen, weil ich schon off muss, Stress mit Eltern ... ich liebe es. Ich nehme jetzt Nebelhauch, einfach weil Silber und Luz aktiver sind und Rabe nur heute weniger aktiv war und wenigstens mal was dazu gesagt hat. mehr geht gerade nicht erjlären:(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 21:14

Wählen ist schwer. Ich habe mich nun aber für Nebelhauch entschieden.
Grund dafür ist ganz einfach; Ich kann mich zwischen euch, Luzy, Silber und Gepard nicht entscheiden. Mit Nebel mache ich nichts falsch, da sie und Flutwelle heute wohl eh ihre beiden anderen Strafstimmen bekommen und damit raus sind. Ist ja ne gängige Regel, dass man bei vier Strafstimmen rausfliegt. Bei Flutwelle isses aber noch unsicher, weshalb ich da lieber Nebelhauch wähle.
Einen konkreten Verdacht habe ich nicht, aber meine Begründung seht ihr ja.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 21:33

Okay, da alle aktiven Leutchens schon gewählt haben, mach ich es auch mal. Ich schließe mich an und wähle auch Nebelhauch. Zum einen, weil ich ja am schwanken war zwischen ihr und Gepard, letztendlich haben noch andere für Nebel gestimmt, vielleicht bestätigt es meinen Verdacht, auch wenn es bisher nicht als Grund aufgeführt wurde. Zum anderen, weil sie inaktiv ist, was die gleiche Geschichte ist wie bei Mondwölfin. Es nervt total inaktive Spieler dabei zu haben, da alles nur in die Länge gezogen wird. Und jemand inaktiveres ist nun mal ein geringerer Verlust, als jemand aktives, was die Diskussionen angeht. Und bei Nebelhauch habe ich wie gesagt, dazu gerade noch den Verdacht auf einen Wolf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 21:41

Ich werde ebenso Nebelhauch wählen.
1. Ich habe keine Ahnung wenn ich sonst wählen sollte.
2. Keine Lust auf Strafstimme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 22:22

Erneut neigt sich ein Tag dem Ende und die Bewohner des Dorfes fanden schnell eine Person, von der sie ausgehen, dass sie zu den Werwölfen gehört , aber selbst nicht gewählt hatte. Und somit kommen wir an Tag 3 auf folgendes Wahlergebnis.

Tageswahl 3. Tag

Silberpfote 1x
Nebelhauch 4x + 2 Strafstimmen von der letzten Tagheswahl
Flutwelle 2x Strafstimmen von der letzten Tageswahl

Damit hat das Dorf entschieden und Nebelhauch wird zum Galgen geführt und dort gehängt. Aber kurz vor ihrem Tod gab Nebelhauch ihre wahre Identität preis.

Das Dorf hat Nebelhauch, die Heilerin gehängt, welch ein tragischer Verlust für das Dorf, nun gibt es Niemanden mehr, der Die Dorfbewohner vor den Angriffen der Werwölfe in der Nacht beschützen kann.

Nun beginnt einmal mehr die Nacht in unserem Dorf des Grauens und da nur noch die Werwölfe als Nachtaktive Patei da ist, brauche ich deren PN bis spätestens 19.05. um 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Mai - 17:13

Wildpark

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Mai - 18:10

Windjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Mai - 18:20

draf ich fragen warum ihr hier  wilpark und windjunges postet? xD
außerdem hat @Rabengeist doch gerade abgestimmt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Mai - 18:38

Forumieren hat gerade Probleme. Das Opfer war die Maid Luzifer.

Meine Stimme ging gegen Gepardenblitz,

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Mai - 18:45

Ja hab es bemerkt, dass es spinnt.
Und ich wusste doch ich hab nicht falsch gelesen. xD
Ich wusste es.... so ein drecks dummer Fehler. ich sollte doch nicht in Klausurenphasen Werwolf spielen.
Ich hab das blöde Pärchen so was von vergessen, dabei ist es bei euch immer so naheliegend, dass der Bürgermeister verkuppelt wurde ... du Verräter Silberblut! xD
Man ist das jetzt ärgerlich. Die ganz Arebit für das blöde Pärchen erledigt, hätte ich doch wenigstens doch für dich gestimmt Silber, als Luz es getan hat. Ob das viel gebracht hätte keine Ahnung. xD
Ich stimme für Rabengeist auch wenn ich so und so sterben werde. Da Silbers stimme notfalls doppelt zählt.

Aber was mich tröstet. Wenn ich sterbe, gewinnt keiner. ^^
Der Jäger nimmt schließlich noch einen von euch mit und dann stirbt der andere mit. xD
Wenigstens ist da auch noch ein Hacken. xD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Mai - 18:50

Tatsächlich wird es genau auf dieses Unentschieden angelegt! xD Es ist so schön, wenn alles läuft wie geplant.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Mai - 19:04

I'm sorry, Gepardenblitz.
Weißt du, eigentlich mag ich dich und ich war echt gerne mal auf der bösen Seite, darum tut es mir fast leid dich so hintergangen zu haben xD Aber so läuft dieses Spiel nunmal und ich find es einfach cool, wenn es wirklich mal so läuft, wie man sich das vorgestellt hat. Gerade in diesem Spiel wo einem so viele Dinge einen Strich durch die Rechnung machen können :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeMo 20 Mai - 19:12

Alles nur weil ich es vergessen hab, wie dumm bin ich eigentlich? xD
Und Unentschied? Nimm mir nicht meinen einzigen Trost. Ei mal im leben wenn man werwolf ist. xD
Sonst war ich eigentlich ständig ein normaler Bürger in real Angel ... ziemlich langweilig, wenn man bedenkt, dass alle nur einfach wild Leute anklagen, einfach, weil sie es lustig finden irgendwie ihren Kumpel anzuklagen.
Aber unentschieden ist schlau zu verfolegen, damit rechnet keiner. Eigentlich kann ich auch gleich für mich stimmen und ich nehme nie wieder den Bürgermeister bei irgendwas, als wirklich das geht hier nur schief. xD

edit: pff, geh weg lass mich *kalte schulter zu dreh* Ne scherz. Hat auch mir trotzdem Spaß gemacht, aber schäm dich, du keiner Wolf! Verliebst dich einfach unsterblich und tötest deinen Leitwolf. xD
Aber so läuft das hier eben. Trotzdemärgerlich wenn es augenscheinlich perfekt läuft, aber man halt einfach was vergessen hat, wenn ich wenigstens mir gedacht hätte ne ist nicht so, aber als ich es bemerkt hab war es ja eh schon zu spä, daeshalb hat es keinen unterschied gemacht, dir zu vertrauen oder es nicht zu tun, aber naja. xD
So im nachhinein muss man schon sagen dass das in soweit eine echt coole Runde war, was das angeht. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeDi 21 Mai - 13:42

Kann ich jetzt noch abstimmen? Oder ist die Tag Runde schon vorbei???

Wenn meine Stimme noch zählt wegen dem Forumieren Problem dann wähle ich Rabengeist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeDi 21 Mai - 15:22

die Tagrunde geht eigentlich noch bis morgen, ich kann aber, da alle schon abgestimmt haben, heute Abend die Auswertung machen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeDi 21 Mai - 18:53

Jap kannst du. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 3 I_icon_minitimeDi 21 Mai - 23:52

Ein weiterer Tag geht zu Ende und die Bewohner haben schnell entschieden, wer diesmal gehängt werden soll. Der Großteil der letzten Bewohner hat sich einstimmig entschieden, nur der Beschuldigte wollte sich nicht geschlagen geben und wählte noch jemand anderen, doch es half ihm nichts, Am Ende stand das Ergebnis fest.

Ergebnis der Wahl

3x Gepardenblitz
1x Rabengeist

Somit hat das Dorf entschieden und Gepardenblitz wurde an den Galgen gehängt und es bleiben noch 3 Bewohner übrig unter denen noch ein Werwolf ist. Kurz bevor Gepardenblitz sein Leben aushauchte, verwandelte er sich in einen Werwolf und erklärte, dass er der Ur-Werwolf sei und er immernoch einen Werwolf im Dorf versteckt hat, der seine Aufgabe nun vollenden muss.

Nun hat die Nacht begonnen und die Bewohner legten sich zufrieden schlafen, da sie endlich einen Werwolf erwischt hatten. Die Nacht dauert bis zum 22.05. um 22 Uhr, bis dahin brauche ich die Pn des letzten Werwolfes.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-