Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 22:51

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


Es startet eine neue Runde Werwölfe vom Düsterwald und es ist die 13. Runde, macht euch auf ein Blutbad gefasst. ( Ne Scherz xD) Ich hatte eigentlich mehr so was mit Horror geplannt gehabt, aber dafür sind leider zu wenig Spieler da, aber egal, gibt es halt das normale Dörfchen mit den angefressenen Dorfbewohnern und den hungrigen Werwölfen.

Hier die Teilnehmerliste für die 13. Runde.


@Flutwelle --> Jäger
@Gepardenblitz --> Ur-Werwolf
@Tsuki --> normaler Dorfbewohner
@Nebelhauch --> Heilerin
@Silberblut  --> 1. Bürgermeister, Amor, Werwolf, Liebespaar
@Mondwölfin --> Weisenmädchen
@Rabengeist --> normaler Dorfbewohner, Liebespaar
@Luzifer --> Maid

Und damit mir hier keiner kommt, "ähh ich hab die Regeln nicht gewusst" , hier noch einmal die Regeln zu dem Spiel.


Die Regeln:
 

Rollenübersicht:
 

Kleine Erinnerung, die angegebenen Rollen entsprechen der Anzahl der Spieler, d.h. es wird ein 7 gegen 1 sein, wobei der Werwolf automatisch auch der Leitwolf ist.

Zusatzregel

Ich erlaube mir hier eine kleine Zusatzregel, wegen der Wahl zum Bürgermeister, da ich noch keine Lust habe, die Rollen jetzt schon zu verteilen, wird die Rollenverteilung direkt nach der der Bürgermeisterwahl stattfinden, noch bevor es Nacht wird.

Na dann, auf geht`s mit der Runde.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein trauriger Tag für das kleine Dörfchen Düsterwald, da man am Morgen den Bürgermeister tot in seinem Haus aufgefunden hatte. Wer hatte ihren Bürgermeister umgebracht? Das gesamte Dorf wurde abgesucht um den Täter zu finden. Schließlich fand man am Haus des Bürgermeisters die Spuren eines riesigen Wolfes, die sich jedoch auf dem Dorfplatz verlor. Die Bewohner waren sich sicher, es musste ein Werwolf gewesen sein und waren entschlossen das Monster zur Strecke zu bringen. Doch um dies zu schaffen musste erst mal ein neuer Bürgermeister gewählt werden.

Und damit beginnt der erste Tag und es muss ein Bürgermeister gewählt werden.
Ihr solltet eure Wahl bis zum 12.05 um 22:00 abgeben
Euer Wahl solltet ihr auffällig und fett markieren
Bei der Bürgermeisterwahl gibt es noch keine Strafstimmen, Strafstimmen gelten immer nur für eine Wahl.

Solltet ihr vorher schon alle abgestimmt haben, verteile ich die Rollen so schnell wie möglich und die Nacht beginnt dann.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 19:11

Tja, ohne Theorien geht es nicht voran, wissen wir ja xD
Aber dass ich verkuppelt wurde, weil ich weiß dass die Heiler inaktiv ist? Ehh. Nope. Schatten hatte es gestern bei Discord geschrieben, dass es noch keine PN der Heilerin gab. Tsuki (oder war es Saphir?) und ich hatten es mitbekommen und es ist ja nunmal so, dass es durchaus eine wichtige Information ist, die auch für alle zugänglich sein sollte. Deswegen habe ich es hier nochmal gesagt. Ich weiß gar nicht, ob hier alle Discord haben?

Die Waisenmädchentheorie kann ich nachvollziehen, da in der letzten Runde auch mein Grund war, dass wir einen Seher haben und der ja meist den Bürgermeister abfragt. Damit der Bürgermeister nicht doppelt abgefragt wird, habe ich bei wem anders übernachtet. Dass der Seher dann zufälligerweise die gleiche Person abgefragt hat, war ein lustiger Zufall xD Ist halt fraglich, ob das Waisenmädchen jemand anderes abgefragt hat. Aber ein Wolf bin ich nicht. Beweisen kann ichs nicht, aber das kann hier eh keiner :'D

@Tsuki, jetzt lass du mal hören, was du dazu sagst?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11580
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 20:24

Ähmmm ich muss hier auch mal was schreiben.
Also keine Sorge ich bin aktiv dabei, ich hatte nur die Tage Stress, weil ich an einer Hausarbeit saß, weshalb ich auch diese Runde ausgesetzt hätte. Trotzdem danke, dass ich ohne Vorwarnung dazu geschmuggelt wurde...

Die Bürgermeisterwahl hatte ich leider verpeilt wegen der besagten Hausarbeit...
Tut mir leid. Ich versuche jetzt regelmäßig dabei zu sein.

Ich mach es kurz... eine inaktive Heilerin soll es wohl geben, und ich hätte eine Vermutung wer diese sein könnte, und nein es ist nicht Loki :D
Und zwar @Mondwölfin, die sich bisher zu nichts geäußert hat und wo eine lange Abwesenheit vorliegt. Heute war sie online ohne Antwort auf das Spiel. Weshalb ich vermute, dass sie eine Benachrichtigung bekam, dass sie eine PN im Forum hat und deshalb online kam.
Neben Mondwölfin gebe es auch noch Flutwelle.

Joa... und was soll ich schreiben?
Heilerin bin ich nicht, auch nicht das Waisenmädchen und auch nicht der Ur-Opa... Werwolf...
Bei der Anwesenheit von mir, wäre die Nacht ehrlich gesagt auch nichts passiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 20:26

Da hab ich fast wieder vergessen hier hinein zuschauen :D
Also ich kann schwer etwas zur Diskussion beitragen, jedoch sollte der Heiler wirklich seine PN vergessen haben zu schicken ist er entweder wirklich etwas abwesend oder sehr schusselig :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 21:02

Ich wusste, dass ich auch mal wieder meine Meinung dazu abgeben muss @Silberpfote. xD Ich bin kein Wolf (ja ich weiß, der Satz ist immer wahnsinnig überzeugend xD), aber ein bisschen raten lassen müssen wir die Wolfis schon acuh, sonst wissen die ja gleich wen man am besten umbringt und wen nicht. xD Wie soll man sich denn in der ersten Runde auch verteidigen, man kann noch keine richtigen Beweise und Gegenbeweise darlegen.
Was @Luzifer sagt, kann schon durchaus sein, wobei ich könnt es mir auch bei Flutwelle vorstellen, sie hat ja einiges um die Ohren und da wäre das ganz gut nachvollziehbar. Wobei für mich Flutwelle und Luzifer verdächtig bleiben.
Luz hat sich ja gerade mehr oder weniger als relativ normaler Büger ausgegeben, bzw. stink normaler. xD Wäre ne nette Tarnung, aber Luzifer scheint ja für ihre offenen Gedankengänge bekannt zu sein, außer sie nutzt es einfach mal aus. xD
Flutwelle ist halt Flutwelle und unauffällig. War sie in der letzten Runde auch als Werwolf

Und gegen die Waisenmädchentheorie bin ich immer noch. Ich weigere mich. xD
Außerdem @Rabengeist, als ob du tatsächlich bei Efeu übernachtet hast, das ist ja echt ein lustiger Zufall. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 21:09

Ja, ich habe wirklich bei Efeu übernachtet xD

Flutwelle mag ich aber irgendwie nicht verdächtigen. Und zwar nicht, wegen der (verständlichen) Inaktivität, sondern einfach der Wahrscheinlichkeit halber. Seit ich hier mitspiele war sie glaube schon immer ein Wolf. Ich habe sie noch nicht in einer anderen Rolle erlebt und da in dieser Runde nur ein Wolf verlost wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wieder ein Wolf wurde :'D
Außer, der liebe Ur-Wolf hat sie gewandelt, aber irgendwie wäre das auch wieder seltsam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 21:10

Das wäre echt witzig, wenn der Wolf sie verwandelt hätte. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 23.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 22:09

Ist wohl nicht die aktivste Runde... Naja, ich habe mir eure Theorien durchgelesen, aber bin noch zu keiner wirklichen Entscheidung gekommen. Uff. Naja, noch ist die Zeit da zu warten.
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 22:32

Zeit, die man zum Diskutieren nutzen sollte, oder haben wir hier einen der Wölfe, die lieber abwarten und sich zurückhalten, damit die Aktiveren sich munter an die Gurgel gehen? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 22:41

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Flutwelle schon wieder ein Wolf ist. Der wahrscheinlichkeithalber vermutlich eher der gewandelte Wolf, aber welcher Wolf ist ja im Grunde egal. Könnte ja gut sein, dass dem Ur-Wolf das auch aufgefallen ist und er deswegen sie verwandelt hat. Einfach, weil man damit nicht rechnen würde, wo sie ja so oft hintereinander Wolf war? Aber so wirklich sicher bin ich mir da nicht, das ist echt schwer gerade, irgendetwas herauszufinden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 23:11

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bürgermeisterposten @Silberpfote :3

Ich möchte mich einmal bei @Schattenglanz bedanken, dass die Tagphasen 48h lang dauern, weil ich jetzt zum zweiten Mal in Folge verpeilt hätte, pünktlich zu wählen *facepalm*

@Rabengeist
Wozu genau möchtest du jetzt meine Gedanken hören? xD Zur Waisenmädchentheorie oder zu deiner scheinbaren Unschuld? :P

Wie auch immer, die Waisenmädchentheorie ist und bleibt, ob sie stimmen mag oder nicht, nach wie vor nur eine Theorie. Natürlich wäre es logisch von jenem den Bürgermeister zu überprüfen, aber dafür gibt es keine Beweise. Letzte Runde sind die Seherrollen auch ihrer eigenen Intuition gefolgt, warum also nicht dieses Mal?

Und Rabengeist, bitte fange nicht von Wahrscheinlichkeiten an xD Die Wahrscheinlichkeit Werwolf zu werden, ist nicht unbedingt geringer. Ich habe keine Lust, dass jetzt genau nachzurechnen und ich kann das auch nicht genau erklären, aber wenn man z.B. 6/12 hat, kann man das ja nochmal kürzen. Also es ist ja die gleiche Wahrscheinlichkeit wie 1/2. Und so ähnlich funktioniert das ja dann im Prinzip mit der größeren/kleineren Teilnehmeranzahl, oder nicht? xD

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass die Wahrscheinlichkeit ein Werwolf zu werden, bei uns allen gleich war und nur, weil man die Runden zuvor schon immer Wolf war, heißt das nicht, dass man es dieses Mal nicht sein kann.

Außerdem aber, frage ich mich, ob ich etwas überlesen habe. Ich bin grad nur am Handy, daher ist das gut möglich, aber ich erinnere mich nicht wirklich daran, dass jemand Flutwelle verdächtigt hat. (Mein Gedächnis funktioniert aber auch nicht so gut, alsooo ja gut xd)

Was meine Rolle betrifft, bringt es euch herzlich wenig, wenn ich euch versichere, dass ich kein Wolf bin, denn wie soll ich es schon beweisen, ohne mein Leben zu opfern? xD
Ich kann euch nur sagen, dass ich wohl hin und wieder Hinweise auf meine Rolle droppen werde, also viel Spaß beim Rätseln :D

Was die Verdächtigungen angeht, bin ich momentan auch keine große Hilfe, bis jetzt ist mir noch kein Licht aufgegangen.

Edit: @Silberpfote postet mir einfach dazwischen >:(
Interessant deine Vermutung, ich als Werwolf würde mir aber keine inaktive Kumpanin suchen. Weil wenn ich dann sterben würde und der Sieg in den Pfoten meiner Kumpanin liegt, die aber inaktiv ist und keine PNs verschickt, dann ist der Sieg auch futsch XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 10:32

Och ne, Wahrscheilichkeit, haben wir erst abgeschlossen und dann kommt ihr! xD

Natürlich ist in soweit immer noch jeder von uns verdächtig, wobei es kann gut sein, dass der Wolf sich auch raus hält und wir interpretieren jetzt unbedingt in alles was rein. Bisher sind wir ja nicht sonderlich schlau. xD
Auf die Flutwellen Theorie gehe ich jetzt auch mal kurz ein: Eigentlich gar nicht so dumm, das Argument, dass sie so oft Wolf war und sie es jetzt nicht ist, bzw. sie gerade deshalb verwandelt wurde. Wobei ich natürlich sagen muss, dass es finde ich jetzt nicht das aller beste Verteidigungsargument wäre. Ich finde das Risiko Flut zu verwandeln und das sie verdächtigt wird ist zu groß. Es sei denn, sie wäre tatsächlich der ur-wolf, was schon ein komischer Zufall wäre. xD

Aber vielleicht wählt der ur-wolf ja zum verwandeln auch jemanden inaktiveren, der eben nicht so viel diskutiert. Davon geht man schließlich nicht wirklich aus. Nebel zum Bsp. oder Luzifer. Nebel hat gewählt, ist allgemein im Forum aktiv und unauffällig. Bei Luzifer kann man sich normalerweiße darauf verlassen, dass sie kurz schreibt. Da wiederrum käme auch wieder Flutwelle in Frage, aber da wäre es fast zu naheliegend.
Denn wer diskutiert, kann sich immer verdächtig machen und dann wäre jemand weniger diskussionsfreudiges vielleicht gar nicht so schlecht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 18:15

Hm, ich hab nochmal nachgedacht. Also ganz unrecht hat Tsuki nicht, es wäre dämlich sich einen komplett inaktiven Kumpanen zu suchen. Deswegen halte ich jemanden wie Mondwölfin jetzt nicht wirklich für verdächtig, da der Ur-Wolf ja auch in der Nacht aktiv war (von daher wird sie weder Ur-Wolf noch gewandelter Wolf sein). Vielleicht ist sie die Heilerin, wie Luzifer schon überlegte, das klingt für mich plausibel. Aber bei Flutwelle ist es ja so, dass sie in den Diskussionsrunden eher unauffällig ist aber in der Nacht dennoch nicht untätig. Jedenfalls hab ich das so aus den letzten Runden mitbekommen. Und demnach wäre sie nicht völlig inaktiv und deswegen keine komplett dämliche Wahl. Außerdem könnte man denken, dass sie Erfahrung als Wolf hat und deswegen einen guten Wolfkumpanen darstellt? Ich weiß nicht, irgendwie schwebt mir der Gedanke die ganze Zeit noch im Kopf herum. Es liegt vielleicht auch daran, dass es sonst kaum was zum verdächtigen gibt, wer weiß.
Sie ist aber mein einziger Anhaltspunkt und obwohl ich mir recht unsicher bin wird sie damit zu meiner Hauptverdächtigen. Was sagt ihr denn dazu, hat noch jemand ne Idee? Denn es ist ja bald auch schon Zeit zu wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 19:36

Komplett inaktiv wäre dämlich ja, aber Luz und Flut sind ja jetzt nicht völlig inaktiv. Nur Luz hat sich ja mehr oder weniger geoutet und das könnt man als Deckung verwenden, aber ich bin ja auch noch nicht lang dabei, deshalb weiß ich nicht ob Luz das so machen würde, zutrauen könnte ich es ihr.
Ich finde halt, wie bereits erwähnt das Risiko bei Flut einfach etwas zu groß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11580
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 19:56

Da ich leider noch was für die Schule machen muss, muss ich mein Voting jetzt abgeben:
Ich stimme gegen Mondwölfin. Sie wird vermutlich ein Bürger sein, oder ein verwandelter Werwolf.
Da sie sich bisher nicht geäußert hat, kann sie nicht der Ur-Werwolf sein, aber dieser könnte sie verwandelt haben.
Außerdem wäre sie eine dieser "Der Teilnehmer ist eh inaktiv, also lass uns sie herauswählen"-Opfer.

Es würde natürlich mehr Diskussion und Aufregung ernten einen aktiveren Spieler zu wählen, aber ich bin derzeit einfach noch nicht so tief im Spiel, dass ich jetzt einen wild verdächtigen könnte. Sprich, ja... ich wähle ein Person, die anscheinend inaktiv ist, damit kein anderer gewählt wird.
Auch aus dem Grund, dass man sich nicht anmeldet und dann nicht mitspielt... Das ist wirklich jedes mal nervig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 20:26

Ich schließe mich Luzifer an und gebe meine Stimme auch Mondwölfin. Diese Inaktivitätssache ist immer so ein unschönes Problem und so kann man sich wenigstens noch etwas länger mit den aktiveren Spielern auseinandersetzen und evt Hinweise finden oder Theorien aufstellen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 20:42

Okay, ich fänd es schade Luz rauszuwählen, letzte Runde war schon lustig xD
Eigentlich wollte ich das ja für Luz stimmen, aber ich lag schon letzte Runde falsch und nach ihrem Post, find ich es einfach schde, selbst wenn es ihr die zusätzlich Arbeit einer Werwolfdiskussion ersparen würde. xD ;)
Das mit der Inaktivität ein gutes Argument und da ich auch irgendwie überhaupt keine Anhaltspunkte habe, folg ich euch jetzt mal. Weil auf inaktive leute kommt es nicht wirklich an, es würde keinen Unterschied machen, ob inaktiv oder Tod und Luz find ich zu schade zum wählen, Flut fänd ich nicht logisch und ich will niemand wichtigen rauswählen ...
Also Mondwölfin, auf die gefahr hin, dass sie die heilerin ist und doch noch aktiv geworden wäre. (was unwahrscheinlich ist. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11580
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 20:56

Selbst wenn sie die Heilerin ist... dieses Risiko muss man dann eingehen. Und dieses Risiko gehe ich ein, auch wenn ich danach verdächtig sein sollte. Es wäre komisch, wenn ich in einer Runde nicht verdächtig wäre.

Außerdem bin Ich gegen Inaktivität bei einem Spiel, wo Teilnahme wichtig ist und Mondwölfin ist online, und reagiert nur nicht. Weswegen auch immer.
Es wäre auch nicht schlimm zu schreiben: "Leute ich kann doch nicht mitspielen. Tut mir leid"
Niemand würde es übel nehmen, im Gegensatz zu diesem wortlosen Nicht-Dasein.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 21:08

Ich finde Flutwelle zwar immer noch irgenwie verdächtig, aber gut, es stimmt, das Risiko den Falschen zu erwischen wär doch zu groß. Dann schließe ich mich der Mehrheit an und nehme auch die Sichere Variante. Denn ihr habt schon alle recht, inaktive Spieler sind extrem nervig und da macht es dann keinen Unterschied ob sie da sind oder nicht. Meine Stimme geht auch an Mondwölfin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 21:49

nicht vergessen, bis 22 Uhr eure Stimmen abzugeben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 21:59

Uff Leute, warum stimmt ihr denn jetzt alle für Mondwölfin?
Also ich kann es irgendwo ja nachvollziehen, aber irgendwie dann auch wieder nicht.

Ich kann jetzt nicht mehr viel schreiben, weil die Abgabefrist immer näher rückt und nicht mehr auf die Leute eingehen, zu denen ich eigentlich etwas sagen wollte, das hole ich bald nach.

Ich war heute btw den ganzen Tag unterwegs und bin eben erst nach Hause gekommen, weshalb das jetzt so spät geworden ist.

Auf jeden Fall, geht meine Stimme an Tsuki, aufgrund Zeitmangels.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 22:08

Die Bewohner des Dorfes kamen an diesem tag zusammen um eine Person zu bestimmen, von der sie glauben, dass sie der Werwolf sei und es wurden einige Stimmen laut für eine bestimmte Person. Nachdem man die Stimmen ausgezählt hatte, kam das Dorf auf folgendes Ergebnis:


Mondwölfin 4x +2 Strafstimmen
Flutwelle 2x Strafstimmen
Tsuki 1x
Nebelhauch 2x Strafstimmen

Somit hat das Dorf entschieden und Mondwölfin musste an den Galgen und wurde gehängt doch kurz bevor sie ihr Leben aushauchte, gab Mondwölfin bekannt, wer sie in Wirklichkeit war.

Das Dorf hat entschieden und Mondwölfin, das Weisenmädchen wurde gehängt.

Diesmal war es keine gute Wahl des Dorfes, da einer der Dorfbewohner gehängt wurde, doch schworen sich die Bewohner, die Werwölfe zu finden und zu hängen, da es aber nun schon spät wurde, entschied man sich, das Ganze auf den nächsten Tag zu verschieben und zu hoffen, dass man nicht selbst in der Nacht zu einem Opfer der Werwölfe werden würde.

Jetzt beginnt die Nachtphase und ich bitte daher die Werwölfe und die Heilerin um ihre PN, welche Aktion sie in der Nacht durchführen wollen. Die Nachtphase geht bis zum 16.05. 22 Uhr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Mai - 0:10

Wir haben einen Dorfi verloren und ich dussel habe die Uhrzeit vermasselt. Es tut mir leid, ich muss mir wieder Wecker stellen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Ampfer10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Weizmo10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Flamme10Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeFr 17 Mai - 1:21

Hey Leute, ich muss mich entschuldigen, ich hab die PN´s für die Nachtphase zu spät gelesen, daher kommt die Auswertung diesmal so spät.

Die Nacht ist vorbei und es war keine ruhige Nacht, denn die Werwölfe wollten Blut sehen und sie hatten sich ihr Opfer schon ausgesucht gehabt, doch eine Fügung des Schicksals wollte nicht, dass ihr eigentliches Opfer sterben sollte. Das Opfer nutzte seine Kraft und überredete eine andere Person ihren Platz einzunehmen und sich den Werwölfen zu stellen. leider war auch das ausgetauschte Opfer nicht stark genug um zu überleben und starb in der Nacht auf dem Dorfplatz.

Am nächsten Tag versammelten sich die Bewohner und sahen eine zerstückelte Leiche und man erkannte, dass es Tsuki, ein normaler Dorfbewohner war, der getötet wurde.

Das Dorf sinnt nun auf Rache und verlangt, dass jemand dafür bestraft werden muss.
Ich bitte alle Mitspieler bis zum 18.05. um 22 Uhr ihre Stimme abzugeben.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeFr 17 Mai - 17:24

Ui, da ist ja einiges passiert. Mondwölfin war zwar nicht die Heilerin, wie wir befürchtet, aber dafür das Waisenmädchen und jetzt haben wir niemanden, der nachts herausfinden kann, wer wenigstens sicher ist.
An der Stelle: Mir ist aufgefallen, ich wollte auf die Diskord-Frage eingehen und habe es vergessen. xD
Ich hab es nämlich nicht, deshalb auch meine Verwirrung mit der Heilerin und dass sie keine PN geschickt hat. ^^
In dieser Nacht ist ja einiges passiert, da die Wölfe anscheinend die Maid getroffen haben und sie hat Tsuki anstelle eines Wolfs erwischt. Das ist jetzt blöd, weil wir ohne Waisenmädchen immer noch ziemlich am Anfang stehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht - Seite 2 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 14:09

Ehw, wir müssen ja heute schon wieder wählen. Also leicht isses ganz und gar nicht diese Runde ô.o

Gut, verloren haben wir Mondwölfin als Waisenmädchen und Tsuki als Dorfbewohner. Unschöne Sache, aber gut. Ich glaube nicht, dass wir durch unser Waisenmädchen passende Hinweise bekommen hätten, bei wem sie übernachtet hat und wer somit sicher ist. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Verlust nicht schlimm finde. Meine Stimme war ja auch gegen Mondwölfin gerichtet, aber wie gesagt, inaktive Spieler bringen leider nichts :/ Dabei finde ich die Theorie auch gar nicht so verlehrt, dass man wirklich einen inaktiven Spieler für den Werwolf genommen hat. Wobei Flutwelle für mich als Wolf nun ausscheidet. Ihre Abwesenheitsmeldung ist verständlich und wenn man dann nicht online kommt und PNs für ein Spiel schreibt auch. Weshalb ich denke, dass wir da unsere Heilerin haben. Die andere Spielerin, die sich hier bislang kaum oder sogar gar nicht gemeldet hat, ist Nebelhauch. Vielleicht hätten wie da ja unseren gewandelten Wolf? Ich weiß nicht. Es könnte auch andersherum sein und Flutwelle ist der Wolf, während Nebelhauch die Heilerin ist. Hrm. Verwirrend Dx

Interessant finde ich, dass die Wölfe diese Nacht wohl die Maid erwischt haben, die dann leider auch einen falschen Bewohner erwischt hat :/ Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf den Jäger, dass er einen der Wölfe erwischt, wenn die Wölfe ihn fressen (oder er versehentlich beim Dorfgericht hingerichtet wird).

Nun würde ich aber gerne eine kleine Sache rauspicken;
@Gepardenblitz schrieb:
Eigentlich wollte ich das ja für Luz stimmen, aber ich lag schon letzte Runde falsch und nach ihrem Post, find ich es einfach schde, selbst wenn es ihr die zusätzlich Arbeit einer Werwolfdiskussion ersparen würde. xD ;)
Wieso wolltest du denn gegen Luzifer stimmen? Es kann ja keinen großen Grund gegeben haben, wenn du schon allein wegen der letzten Runde einen Rückzieher machst ô.o Man liegt immerhin häufiger mal falsch. Ich will gar nicht wissen, wie viele gute Dorfis wir noch rauswählen werden :'D
Oder aber, es ist, dass du und Luz die Wölfe seid und dieses "Ach eigentlich wollte ich ja gegen sie Stimmen" mehr ein "Ich kann ja mal fallen lassen, dass ich sie wählen wollte, aber in Wirklichkeit würde ich das nie tun! Ein Wolf würde ja nicht gegen seinen Kumpanen stimmen" sein.
Ich weiß, ist mal wieder was gewagtes, aber wir haben ja wirklich keinen sonstigen Anhaltspunkt, an dem man sich mal aufhängen könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-