Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeMi 3 Okt - 20:19

Was wäre, wenn du in einer Welt voller Magie und fantastischer Tierwesen aufwachsen würdest?
Was wäre, wenn du an deinem elften Geburtstag eine Einladung nach Hogwarts erhalten hättest?
Was wäre, wenn du die Chance hättest, die Anwendung hilfreicher Zauber und das Brauen gefährlicher Zaubertränke zu erlernen?

Du willst es herausfinden?
Dann bist du hier genau richtig.
Erstelle deinen eigenen Charakter und los gehts, mit deiner individuellen Geschichte in einer magischen Welt.



Huhu und herzlich Willkommen zu einem weiteren interaktiven Spiel :3

Da ich ein großer Potterhead bin und selber weiß, wie frustrierend es ist, keinen Brief bekommen zu haben, dachte ich mir, gebe ich doch anderen die Chance, ein Leben in Hogwarts zu führen ^^

Allerdings bin ich noch unsicher, was die Entscheidungen angeht, da ich nicht weiß, ob ich so kreativ sein kann, mir zu allem immer Folgen auszudenken, die aber nicht zu drastisch sind..xd
Daher ist jegliches Feedback, sowie Kritik, als auch Wünsche und Anregungen mehr als erwünscht :3 Könnt ihr mir auch per PN schreiben, falls ihr etwas loswerden möchtet, es aber nicht unbedingt im Thread schreiben wollt ^^


Zum Ablauf:

Jede Geschichte beginnt im ersten Schuljahr am 01. September.
Alles was ihr machen müsst, ist, den folgenden Steckbrief so weit es geht auszufüllen und hier rein zu schicken.
So bald ich Zeit habe, werde ich dann mit dem ersten Teil beginnen und alles weitere hängt von euren Entscheidungen ab ;3

Ihr könnt die Zeit, in der ihr in Hogwarts seid, selbst wählen - also ob es in der Zeit der Rumtreiber, der Zeit des goldenen Trios oder in einer eigenen Zeit, daher ohne Charaktere aus dem Buch, spielen soll.
Die Punkte beim Steckbrief, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind euch frei überlassen, ob ihr sie ausfüllen mögt, oder nicht. Sie beinhalten eher Wünsche, die ihr äußern könnt, die dann gegebenenfalls eingebaut werden.
Ebenfalls könnt ihr wählen, wie lang eure Geschichte werden soll, also bei welchem Zeitpunkt sie enden wird (Bsp: nach Abschluss des siebten Jahres, mit dem Tod des Charakters oder wenn der Charakter bspw. eine Familie gegründet oder einen Job gefunden hat, etc.)

Die vorübergehende Grenze der Teilnehmer liegt bei 3 bis 5 Personen.

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Haus:[/b]
[b]Blutstatus:[/b] [i]Reinblut, Muggelstämmig oder Halbblut[/i]
[b]Haustier:[/b]
[b]wichtige Charaktereigenschaften/-merkmale;[/b] [i]bsp: stur, temperamentvoll, kommt oft zu spät, schüchtern, etc.[/i]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Welche Zeit?:[/b] [i]Tom Riddle, goldenes Trio, die Rumtreiber, Zeit anderer Charaktere wie bspw. Molly Weasley, Lily Potter, etc.[/i]
[b]Ende der Geschichte:[/b] [i]mit dem Tod des Charakters oder bereits früher?[/i]
[b]Interesse am Quidditch?:[/b] [i]Je nach Angaben kann euer Charakter im Laufe der Geschichte in das Quidditchteam aufgenommen werden.[/i]
[b]*Welches Jahr?:[/b] [i]Seid ihr im selben Jahr wie eventuell oben angegebene Charaktere oder ein (oder mehr) Jahr/e drunter/drüber?[/i]
[b]*Bestimmte Charaktere?:[/b] [i]Soll euer Charakter mit bestimmten Buchcharakteren in Kontakt kommen? Auf welche Art - gut oder schlecht?[/i]
[b]*gewünschte Liebesbeziehung o.Ä.?:[/b] [i]Möchtet ihr während eurer Schulzeit mit einem bestimmten Buchcharakter zusammen kommen?[/i]
[b]*bevorzugte Unterrichtsfächer:[/b] [i]werden öfter vorkommen, als nicht genannte Fächer, wenn das Feld frei bleibt, wird alles ungefähr gleich oft vorkommen[/i]
[b]*weitere Wünsche:[/b]
[b]*Sonstiges:[/b]

Sollte ich einen wichtigen Punkt vergessen haben, fügt ihn bitte eigenständig hinzu und sagt mit Bescheid, damit ich ihn noch an den Stecki dranhängen kann :3
Falls ihr noch weitere Angaben zu eurem Charakter geben wollt, könnt ihr das auch gerne einfach hinzufügen ^^


Teilnehmerliste (5 | 5):
@Frostblick
@Mondblume
@Samtschleier
@Silbermond
@Löwenfeder

Warteliste:
@Luzifer
@Funkentanz
@Sumpfohr


Ich wünsche euch viel Spaß ^^

Liebe Grüße
~Tsuki


Steckbriefe der Teilnehmer

Hannah McCornel - Mondblume:

Lunara Antares - Silbermond:

Minami Sinclair - Samtschleier:

Kuo Taylor - Frostblick:

Kat Muzzerson - Löwenfeder:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeMi 3 Okt - 21:26

Ich mach dann mal den Anfang höhö:

Steckbrief
Username:Mondblume
Charaktername:Hannah McCornel
Geschlecht:Weiblich
Haus:Griffindor
Blutstatus: Reinblut
wichtige Charaktereigenschaften/-merkmale; Sehr schüchtern, immer pünktlich, kleine Streberin
Aussehen:Rote Haare, blaue Augen, klein, schmächtig
Familie:Ihr älterer Bruder war auch in Hogwarts
Welche Zeit?: Die des goldenen Trios
Ende der Geschichte: Mit dem Tod des Charakters
*Welches Jahr?: Im selben Jahr
*Bestimmte Charaktere?: Mit Luna Lovegood und gut
*gewünschte Liebesbeziehung o.Ä.?: -
*bevorzugte Unterrichtsfächer: Bevorzugt Zaubertränke aber das ist nicht so wichtig
*weitere Wünsche:-
*Sonstiges:-
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeMi 3 Okt - 23:29

Da ich gerade übermotiviert bin, fange ich mal direkt an, @Mondblume :3

Hannah McCornel - Teil 1:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeMi 3 Okt - 23:44

Ich denke in dem Fall würde ich Möglichkeit c wählen.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDo 4 Okt - 0:51

Es geht direkt mal weiter xD @Mondblume
*ist zu motiviert und kann nicht schlafen*

Hannah McCornel - Teil 2:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDo 4 Okt - 1:10

Ich verstehe dich Tsuki. Ich kann auch nicht schlafen. Und ich nehme a xD
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDo 4 Okt - 13:36

Hallo,
ich nehme ja auch schon an dem interaktiven Spiel von Fuchsi teil, von daher würde ich mich ganz gerne einfach auf die Warteliste setzen lassen, sofern dass für dich okay ist ^^'

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDo 4 Okt - 19:41

Uh~ was sehe ich da schönes. Also mit deiner Erlaubnis @Tsuki würde ich mich auch hier anmelden ^^


Steckbrief
Username: Silbermond
Charaktername: Lunara 'Luna' Antares
Geschlecht: weiblich
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut
Haustier: Ein etwas chaotisches aber auch sehr verschmustes Ragdoll Kätzchen mit dem Namen Belle
wichtige Charaktereigenschaften/-merkmale;
Lunara ist auf den ersten Blick immer recht schüchtern, aber nett zu allen Menschen. Allerdings sind Menschen an sich nicht ihre Stärke. Sie kann viel besser mit Tieren umgehen. Mit ihren Freunden kommt sie da schon besser klar, obwohl sie auch da noch still ist kann sie öfter auch mit ihnen scherzen und auch sarkastisch werden. Ansonsten is sie aber auch etwas verpeilt und tollpatschig.
Aussehen:
Lunara hat für ihr alter eine durchschnittliche Größe. Sie ist nicht z groß, aber auch nicht wirklich klein. Ihr Gewicht ist auch durchschnittlich mit vielleicht ein oder zwei Kilo mehr. Sie ist eben kein Strich in der Landschaft sondern hat hübsche weibliche Kurven. Ihre Haut is relativ blass, aber wird in der Sonne schnell braun. Ihr Haar geht ihr bis zu den Schultern, ist glatt und besitzt einen hübschen bronzenen Ton (kein Weasly Rot!!!). Ich Gesicht ist herzförmig mit vollen Lippen und hübschen großen Augen. Die Farbe ihrer Augen ist eine Art Farbverlauf von einem Smaragdgrün zu klarem blau und dann zu einem tiefen violett.
Familie:
Lucian Antares (Vater), Gemma Antares né Black (Mutter), Sinnah Antares (kleiner Bruder), Sirius Black (Cousin), die Familie Black (ich will jetzt nicht alle einzeln aufzählen)
Welche Zeit?: die Rumtreiber
Ende der Geschichte: noch unentschlossen
*Welches Jahr?: im selben Jahr wie die Rumtreiber
*Bestimmte Charaktere?: Severus Snape
*gewünschte Liebesbeziehung o.Ä.?: Remus Lupin *.*
*bevorzugte Unterrichtsfächer: Astronomie, Verwandlung, Zauberkunst (später Runen und Pflege magischer Geschöpfe)
*weitere Wünsche: kann sie ein Wolfsanimagus werden?
*Sonstiges: nope das war alles ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDo 4 Okt - 20:24

Huhu, darf ich auch noch mitmachen @tsuki? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDo 4 Okt - 22:55

@Sumpfohr
Klar ist das okay, wird dann wohl bloß eine Weile dauern xD

@Silbermond
Sicher doch :D
Ui, dein Charakter wird eine Herausforderung, da ja nicht gerade viel über die Rumtreiber bekannt ist. Aber ich werde mir Mühe geben und es zumindest versuchen :3
Was den Animagus angeht muss ich noch einmal nachforschen, vielleicht baue ich das dann auch als Entscheidung in die Geschichte ein ;)
Deinen ersten Teil werde ich jedoch erst morgen verfassen, da ich gleich ins Bett muss ^^"

@Löwenfeder
Aber klar :3

@Mondblume
Für dich geht es schon weiter, Langeweile im Unterricht endet immer in kreativen Sachen xD

Hannah McCornel - Teil 3:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDo 4 Okt - 23:01

Ich nehme c) :3 Und das mit der Langeweile kenne ich nur zu gut xD Aber in dem Fall muss meistens meine Hand herhalten. Und danach ist sie dann halt bunt xD
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeFr 5 Okt - 17:29

Yey, toll das es geklappt hat :D Da ich endlich eine kleine Verschnaufpause habe, schicke ich endlich auf meinen Stecki mal hier rein^^.

Steckbrief
   Username: Samtschleier
   Charaktername: Minami "Mina" Sinclair
   Geschlecht: weiblich
   Haus: Griffindor
   Blutstatus: Halbblut (Mutter Muggelgeborene, Vater Reinblut)
   Haustier: ein schwarzes Knieselweibchen namens Karma mit gelben Augen und verschmusten, jedoch fremdenscheuen Charakter
   wichtige Charaktereigenschaften/-merkmale; Mina ist ein kleiner Wirbelwind. Aufgedreht und fast immer zu Scherzen aufgelegt, außerdem hilfsbereit und loyal, insofern es darauf ankommt. Jedoch liebt sie es, ihren Mitmenschen Streiche zu spielen. Außerdem ist sie clever und sehr wagemutig, was ihr jedoch manchmal nicht zu gute kommt. Ihre Schwächen sind ein schlechter Orientierungssinn und das sie nicht gut mit Gefühlen umgehen kann.
   Aussehen: Minami ist etwas kleiner als der Durchschnitt und somit auch etwas leichter. Sie besitzt einen drahtigen Körperbau mit leichten Kurven und im Gesicht auf den Oberwangen ein paar kleine Sommersprossen auf ihrer leicht gebräunten Haut. Zudem besitzt sie gewelltes, voluminöses Haar mit einer schwarz-schokobraunen Färbung, welches ihr oft nach dem Aufstehen oder anderen äußerlichen Einflüssen (Wind, schwüle Luft ect.) nach allen Richtungen abzustehen scheint. Ihre Augen sind leicht mandelförmig und von einen hübschen, leuchtenden grün.
   Familie: Ihr Vater John Sinclair, ihre Mutter Carren Sinclair (geb.: Blacksmith), ihr großer Bruder Cole Sinclair (im 5. Jahr, Ravenclaw) und ihre Großeltern väterlicherseits: Jodie und Nicolas Sinclair.
   Welche Zeit?: goldenes Trio (genauer zur Zeit von Fred u. George ect.)
   Ende der Geschichte: vorraussichtlich mit dem Tod des Charakters (evtl. früher oder später)
   *Welches Jahr?: zwei Jahre über den goldenen Trio
   *Bestimmte Charaktere?: Lee Jordan, George Weasly, Angelina Johnson, Oliver Wood - Beziehung zueinander offen, ansonsten darfst du dich gern austoben, was die Charaktere betrifft^^
   *gewünschte Liebesbeziehung o.Ä.?: Fred Weasley oder Oliver Wood, je nach dem wie es kommt^^
   *bevorzugte Unterrichtsfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke
   *weitere Wünsche: Kann sie im Laufe des Plays ins Quidditch-Team als Jägerin kommen?
   *Sonstiges: Nö, ich freu mich nur schon mega auf den Beginn :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSo 7 Okt - 18:19

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf, @Tsuki.
Ich hoffe, der Steckbrief ist okay so ^^

Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSo 7 Okt - 23:28

Juhu dann poste ich auch gleich mal meinen Stecki :3

Stecki:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSo 14 Okt - 2:46

Es tut mir unheimlich Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, ich hatte in der letzten Woche recht viel zu tun und in meiner Freizeit kaum Zeit für mich ;-;

@Silbermond @Löwenfeder @Frostblick @Samtschleier
Eure Geschichten werden auf jeden Fall in den kommenden Tagen beginnen. Ich freue mich schon darauf, sie zu schreiben ^^

@Mondblume
Deine Geschichte geht weiter, der Teil ist etwas kurz, aber die Frage ist wichtig, für den weiteren Verlauf ^^"
Ich versuche, demnächst wieder längere Parts zu verfassen :3

Liebe Grüße
~Tsuki

Hannah McCornel -Teil 4 - Mondblume:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeMo 15 Okt - 0:40

Ich bin für c) obwohl ich die ganze Zeit über ein wenig am pendeln war zwischen a) und c)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSa 27 Okt - 17:07

geschieht hier eigentlich noch was....

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSa 27 Okt - 17:56

Der letzte Beitrag des Spielmachers @Tsuki war am 14.10. in dem sie auch erwähnte, dass sie kaum Zeit hatte und sich entschuldigte.

Da es fünf Teilnehmer gibt, kann das Schreiben auch etwas dauern, daher sollte man etwas Geduld haben.


Ein interaktives Spiel wird erst nach 1 1/2 Monaten ins Archiv verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSa 27 Okt - 22:33

Ich blicke bei den Anmeldungen so langsam nicht mehr durch. Manche sind abgemeldet, manche nicht. Überblick komm zu mir zurück T.T

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDi 4 Dez - 1:08

Ist das interaktive Spiel noch aktiv, @Tsuki? Und besteht noch Interesse?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeDi 4 Dez - 6:26

@Lucifer
Ja ist es. Ich arbeite noch an zwei Texten, damit es weitergehen kann .-.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:46

@Frostblick
@Mondblume
@Samtschleier
@Silbermond
@Löwenfeder

Hey,

Ich wollte euch einmal fragen, ob noch Interesse an diesem Spiel besteht.

Es tut mir sehr Leid, dass ich das hier so hab schleifen lassen und fast keine der Geschichten angefangen habe ;-;

Wenn ihr jedoch eine positive Rückmeldung geben würdet, würde ich das nun gerne aufnehmen und euch eure eigenen Geschichten zaubern ;)

Die ersten Posts wären im Prinzip bereit, sofern ihr es wäret ^^

Solltet ihr euch für das Spiel entscheiden, kann ich aber noch nicht sagen, wie oft ich das hier uploaden werde, da 5 Charaktere recht zeitaufwendig sind.

Daher kann es schon einmal zu längeren Wartezeiten, von 7 zu 14 Tagen kommen..

Das wollte ich nur einmal gesagt haben .-.

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 0:24

Also ich muss dagen das ich mit meinen Geschickten an sich mega zufrieden bin und mich echt freuen würde wenn du weiter machen würdest :3
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 10:33

Also ich habe noch Interesse, @Tsuki ^^

Du musst dich da auch nicht hetzen oder so. Ich weiß selbst, wie zeitaufwendig diese Geschichten sein können und dass man nicht immer genug Zeit oder auch Motivation hat ^^“

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitimeSo 10 Feb - 14:39

Natürlich besteht noch Interesse hier ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» >>On our way<< [PAUSIERT~]
» AmazonenClan [Pausiert]
» Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]
» Isekai Game (Pausiert)
» The Hunger Games - Warriors [Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-