Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 20:19

das Eingangsposting lautete :

Was wäre, wenn du in einer Welt voller Magie und fantastischer Tierwesen aufwachsen würdest?
Was wäre, wenn du an deinem elften Geburtstag eine Einladung nach Hogwarts erhalten hättest?
Was wäre, wenn du die Chance hättest, die Anwendung hilfreicher Zauber und das Brauen gefährlicher Zaubertränke zu erlernen?

Du willst es herausfinden?
Dann bist du hier genau richtig.
Erstelle deinen eigenen Charakter und los gehts, mit deiner individuellen Geschichte in einer magischen Welt.



Huhu und herzlich Willkommen zu einem weiteren interaktiven Spiel :3

Da ich ein großer Potterhead bin und selber weiß, wie frustrierend es ist, keinen Brief bekommen zu haben, dachte ich mir, gebe ich doch anderen die Chance, ein Leben in Hogwarts zu führen ^^

Allerdings bin ich noch unsicher, was die Entscheidungen angeht, da ich nicht weiß, ob ich so kreativ sein kann, mir zu allem immer Folgen auszudenken, die aber nicht zu drastisch sind..xd
Daher ist jegliches Feedback, sowie Kritik, als auch Wünsche und Anregungen mehr als erwünscht :3 Könnt ihr mir auch per PN schreiben, falls ihr etwas loswerden möchtet, es aber nicht unbedingt im Thread schreiben wollt ^^


Zum Ablauf:

Jede Geschichte beginnt im ersten Schuljahr am 01. September.
Alles was ihr machen müsst, ist, den folgenden Steckbrief so weit es geht auszufüllen und hier rein zu schicken.
So bald ich Zeit habe, werde ich dann mit dem ersten Teil beginnen und alles weitere hängt von euren Entscheidungen ab ;3

Ihr könnt die Zeit, in der ihr in Hogwarts seid, selbst wählen - also ob es in der Zeit der Rumtreiber, der Zeit des goldenen Trios oder in einer eigenen Zeit, daher ohne Charaktere aus dem Buch, spielen soll.
Die Punkte beim Steckbrief, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind euch frei überlassen, ob ihr sie ausfüllen mögt, oder nicht. Sie beinhalten eher Wünsche, die ihr äußern könnt, die dann gegebenenfalls eingebaut werden.
Ebenfalls könnt ihr wählen, wie lang eure Geschichte werden soll, also bei welchem Zeitpunkt sie enden wird (Bsp: nach Abschluss des siebten Jahres, mit dem Tod des Charakters oder wenn der Charakter bspw. eine Familie gegründet oder einen Job gefunden hat, etc.)

Die vorübergehende Grenze der Teilnehmer liegt bei 3 bis 5 Personen.

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Haus:[/b]
[b]Blutstatus:[/b] [i]Reinblut, Muggelstämmig oder Halbblut[/i]
[b]Haustier:[/b]
[b]wichtige Charaktereigenschaften/-merkmale;[/b] [i]bsp: stur, temperamentvoll, kommt oft zu spät, schüchtern, etc.[/i]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Welche Zeit?:[/b] [i]Tom Riddle, goldenes Trio, die Rumtreiber, Zeit anderer Charaktere wie bspw. Molly Weasley, Lily Potter, etc.[/i]
[b]Ende der Geschichte:[/b] [i]mit dem Tod des Charakters oder bereits früher?[/i]
[b]Interesse am Quidditch?:[/b] [i]Je nach Angaben kann euer Charakter im Laufe der Geschichte in das Quidditchteam aufgenommen werden.[/i]
[b]*Welches Jahr?:[/b] [i]Seid ihr im selben Jahr wie eventuell oben angegebene Charaktere oder ein (oder mehr) Jahr/e drunter/drüber?[/i]
[b]*Bestimmte Charaktere?:[/b] [i]Soll euer Charakter mit bestimmten Buchcharakteren in Kontakt kommen? Auf welche Art - gut oder schlecht?[/i]
[b]*gewünschte Liebesbeziehung o.Ä.?:[/b] [i]Möchtet ihr während eurer Schulzeit mit einem bestimmten Buchcharakter zusammen kommen?[/i]
[b]*bevorzugte Unterrichtsfächer:[/b] [i]werden öfter vorkommen, als nicht genannte Fächer, wenn das Feld frei bleibt, wird alles ungefähr gleich oft vorkommen[/i]
[b]*weitere Wünsche:[/b]
[b]*Sonstiges:[/b]

Sollte ich einen wichtigen Punkt vergessen haben, fügt ihn bitte eigenständig hinzu und sagt mit Bescheid, damit ich ihn noch an den Stecki dranhängen kann :3
Falls ihr noch weitere Angaben zu eurem Charakter geben wollt, könnt ihr das auch gerne einfach hinzufügen ^^


Teilnehmerliste (5 | 5):
@Frostblick
@Mondblume
@Samtschleier
@Silbermond
@Löwenfeder

Warteliste:
@Luzifer
@Funkentanz
@Sumpfohr


Ich wünsche euch viel Spaß ^^

Liebe Grüße
~Tsuki


Steckbriefe der Teilnehmer

Hannah McCornel - Mondblume:

Lunara Antares - Silbermond:

Minami Sinclair - Samtschleier:

Kuo Taylor - Frostblick:

Kat Muzzerson - Löwenfeder:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 2:08

Ich hatte noch auf die Antworten der anderen gewartet, aber da keiner der beiden sich bisher gemeldet hat, mache ich jetzt einfach mit euren weiter, bzw. fange eure Geschichten nun endlich an xD

Wenn euch etwas stört, nicht gefällt oder ihr Wünsche habt, bitte gebt mir Bescheid. Ich bin offen für jegliche konstruktive Kritik und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, werde ich mein Bestes geben, um diese zu berücksichtigen :3

Das gleiche gilt aber auch für Dinge, die euch besonders ansprechen, eventuell lässt sich da ja was ausbauen ;D

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit eurer Geschichte und hoffe natürlich, dass sie euch gefällt ^^

~Tsuki

PS: Die Codes für die Kästchen, in denen eure Geschichten stehen, stammen von @Rabengeist. Danke an der Stelle nochmal, dass ich sie benutzen darf :3

Teil Eins für @Silbermond:

Teil Eins für @Frostblick:

Teil Fünf für @Mondblume:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 12:43

Ich bin wie immer echt begeistert von deiner Schreibweise und finde die Geschichte so echt gut. Aber hat Neville blonde Haare echt? Naja ich nehme auf jeden Fall Möglichkeit a)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 15:55

@Tsuki
Ich freue mich wirklich darüber, dass du mit der Geschichte angefangen hast. Ich finde es jetzt bereits wirklich interessant und bin schon gespannt darauf, wie es so weitergehen wird ^^

Ich wähle C.

Tsuki schrieb:
Was erregt zuerst Kuos Aufmerksamkeit?
A) Die Lokomotive
B) Tiere von anderen Schülern/Familien
C) Schüler/Familien

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 0:26

@Mondblume
Dankeschön, mich freut es immer zu hören, wenn anderen mein Schreibstil gefällt :3
Ich habe extra gegoogelt, hatte aber auch keine Lust das in den Büchern noch einmal zu überprüfen xD Also laut dem Wiki hat er blonde Haare, hab mich auch erst gewundert ;D

Teil Sechs - Hannah McCornel:

@Frostblick
Na dann hoffe ich mal, dass ich dein Interesse erhalten kann und es nicht allzu langweilig wird ;D

Teil 2 - Kuo Taylor:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 1:43

@Tsuki
Werden wir sehen, aber ich bezweifele, dass es langweilig wird xD

Eigentlich würde ich ihn ja seiner Schwester hinterher schicken, aber ich bin doch etwas zu interessiert daran, wer das Mädchen ist ^^“

Daher wähle ich B

Tsuki schrieb:
Was macht Kuo?
A) Er folgt seiner Schwester.
B) Er folgt der „Einladung“ des Mädchens und begibt sich zu der Gruppe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 21:53

Die Neugierde teilst du mit mir, ich wusste selbst noch nicht, wer das denn wird :'D

Teil Drei für @Frostblick:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:29

@Tsuki
Ich wähle einfach mal ... A xD

Tsuki schrieb:
Was antwortet Kuo?
A) Er kennt niemanden außer seiner Schwester.
B) Er kennt einen der Buchcharaktere.
D) Er hat schon ein paar Kontakte, aber keine wirklichen Freunde.
E) Er kennt eine oder mehrere Personen (keine Buchcharaktere).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 20:03

Naw ich liebe den Einstieg und bin schon gespannt wie es mit Luna weiter geht. Auf jeden Fall soll sie eine sehr gute Beziehung zu Sirius und den Rumtreibern aufbauen (naja Peter und James vllt nicht all zu sehr...) ^^

Deswegen wird meine Wahl erst einmal A) Sie entscheidet sich dafür, mit ihm mitzugehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 19 Feb - 19:58

@Tsuki: Auch wenn ich mich verspätet zurück melde, würde ich mich ebenfalls
über meine Geschichte sehr freuen :3 Aber kein stress!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 März - 22:47

Hey ihr fleißigen Leser ;D

Ich wollte mich nur einmal kurz melden und zeigen, dass ich noch am leben bin und das hier auch weiterschreiben werde. Ich hatte in den letzten Wochen leider nur wenig Zeit, weswegen ich auch nur einen weiteren Teil fertig habe .-.
Ich setze die Geschichten bald fort, sobald meine Flaute sich etwas aufgelöst hat.

@Löwenfeder Dein erster Teil wird dann auch demnächst gepostet, ich freue mich über dein weiterhin bestehendes Interesse :D

Tut mir Leid, wegen der längeren Wartezeit ;-;

~Tsuki

Vierter Teil für @Frostblick:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 März - 23:02

Hier ist dann auch schon meine Antwort: A xD

Tsuki schrieb:
Worauf freut sich Kuo am meisten?
A) Alles über Hexerei und Zauberei zu erlernen (=wissbegierig was den Unterricht betrifft)
B) Das Gelände zu erkunden (Schloss + Ländereien)
C) Magische Tierwesen
D) Hogsmeade
E) Quidditch

Und hetze dich nicht, Tsuki. Es ist schon okay, wenn du nicht immer sofort zum Schreiben kommst ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:11

Ist das interaktive Spiel noch aktuell? @Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]   Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» >>On our way<< [PAUSIERT~]
» AmazonenClan [Pausiert]
» Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]
» Isekai Game (Pausiert)
» The Hunger Games - Warriors [Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-