Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Isekai Game (Pausiert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeFr 19 März - 2:44

Willkommen zu meinem neuen interaktiven Spiel, das dieses Mal das Thema Isekai auffasst. Es ist ein Versuch meinerseits es mal auszuprobieren und es juckt mich schon in den Fingern, da ich so süchtig nach Manga und Anime bin, die das Genre behandeln.

Kurze Erklärung was Isekai überhaupt ist:
Isekai ist ein (Sub-)Genre, in denen ein normaler Charakter aus der wirklichen Welt in eine Fantasiewelt oder in ein Paralleluniversum transportiert oder wiedergeboren wird.

Doch um was wird es hier in diesen Interaktiven Spiel gehen?
Durch das plötzliche Ableben eures Charakters, erwacht ihr prompt in einer für euch völlig fremden Welt auf, die reich an Magie und Monstern ist. Es ähnelt startet einem Videospiel oder D&D, doch auch wenn diese Welt vielfältig und farbenfroh erscheint, so täuscht es nur und natürlich sind auch die Bösen Mächte dabei!
Doch wieso wurde euer Charakter in diese Welt hineingeboren, wer brachte ihn/sie hierher und mit welchem Ziel? Das und vieles mehr gibt es herauszufinden, doch zunächst heißt es lernen und überleben!

Und so sehen die Spielregeln aus:
Auch hier meldet ihr euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters.
Ihr erhaltet dann über PN einen Fragebogen, den ihr ausfüllen und mir zurücksenden müsst. Am Besten zeitnah.
Nach der Auswertung des Fragebogens erhaltet ihr von mir das Ergebnis als was ihr in der Fantasiewelt wiedergeboren werdet und sofort startet das Spiel mit (hoffentlich) regelmäßig kleinen oder großen Textauszügen über das Leben eures Charakters, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt wollt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Wie auch schon aus anderen Interaktiven Spielen, wachst ihr also heran, erlernt Fähigkeiten und habt die Möglichkeit die Welt gut oder böse gesinnt zu sein.
Je nachdem was das Schicksal für euch bereit behält.
Wie immer haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.

Vorerst, da ich es als Versuch sehe, starte ich mir zwei Personen, die sich anmelden können. Da beide in der selben Welt leben, wird es eine Chance geben auch aufeinander zu treffen und auch untereinander Freundschaften oder Feindschaften zu knüpfen. Vielleicht kennen sich Beiden auch schon vom früheren Leben?
Auch die Handlung des einen KANN Auswirkungen auf den Anderen haben.


Beispiel schrieb:
Spieler A wurde als Mensch wiedergeboren und wächst in einer Söldnerfamilie auf und muss früh eine Jagd auf Spinnenmonster machen. Spieler B wird aber als Spinnenmonster geboren und muss miterleben, wie die eigene Familie von diesen Menschen getötet wurde und entwickelt so einen Hass auf die Menschen.


Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben - wer hätte das gedacht. Wer also zu riskant spielt, riskiert sein Leben. Doch keine Sorge, wie es zum Isekai und JRPG Element gehört, wird euer Charakter eine HP-Leiste haben, die dessen Gesundheit anzeigt.


Wichtig:
Zu den Entscheidung, egal ob es zwei oder mehrere sind, wird es immer eine weitere Entscheidung mit der Antwort "Eigener Wille" geben. Das ist eine 'Fähigkeit' eures Charakter, wo IHR als Spieler eine Entscheidung eintippen könnt, die nicht auf A oder B, oder so entspricht.


Beispiel schrieb:
Euer Charakter hat Hunger und findet Beeren.

A) Essen
B) Nicht essen
C) "Eigener Wille"

Wählt ihr dann C, müsst ihr mir eine Antwort schreiben, wie z.B. Die Beeren genauer anschauen/analysieren.


Mit dieser Möglichkeit sollt ihr mehr Freiheiten bekommen und auch mir etwas das Steuer entreißen, weil ich dann als Spielleiter auch entsprechend handeln und schreiben muss.

Zudem werde ich die Kapitel alle in der Ich-Form schreiben. Das ist eine zusätzliche Herausforderung für mich, aber nur so wird Isekai in Light Novels geschrieben und ich halte mich ans Original. ;)


Teilnehmer:
{SPIELMACHER:} @Luzifer

{TEILNEHMER 01:} @Silbermond
{TEILNEHMER 02:} @Tyraxes
{TEILNEHMER 03:} @Birkenschnee
{TEILNEHMER 04:} @Pandapfote

{Beendete/Abgebrochene Spiele}


{Pausierte Spiele} - Können später wieder aufgenommen werden


{Warteliste:}



Steckbrief:
Code:
{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{WIEDERGEBORENER CHARAKTERNAME:} **
{GESCHLECHT:}
{ALTER:}
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:}***
{FAMILIE:} ****
{BERUF:}
{TODESURSACHE}
{WÜNSCHE:} *****


Anmerkungen zum Steckbrief:

Beziehungssystem:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeFr 19 März - 2:44

Reran Clawhorn (@Silbermond) - Kleiner magischer Vogel - Level 1 / 0 Jahre 2 Tage alt

Zur realen Person


Name: James "Jamie" Spencer
Geschlecht: männlich/nicht-binär
Alter: 20-22
Beruf: Student / Machte seinen Master auf Medienwissenschaften
Todesursache in der realen Welt:Autounfall in einer winterlichen Nacht, verursacht durch Glätte, einem Tier und der Drang Samatha abzuholen.
Charaktereigenschaften:- Selbstsicher
- Ruhig
- Friedlebend
- Abenteuerlustig
Familie: Jamies Eltern waren streng gläubig und sehr konservativ. Nachdem es sich als schwul geoutet hat, haben sie ihn rausgeworfen und jeglichen Kontakt zu ihm vermieden. Mit seiner kleinen Schwester Morgan hatte er noch ab und an Kontakt, doch mit der Zeit haben auch sie sich entfremdet. Jamie hat nur wenige Freunde, aber seine beste Freundin und Mitbewohnerin ist Samantha "Sam" Cooke. Sie ist Jamies engste Vertraute und seine Familie



Zur Wiedergeburt


Name: Reran Clawhorn
Geschlecht: männlich/nicht-binär
Alter: 0 Jahre alt
Rasse: Kleiner magischer Vogel
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Charaktereigenschaften:- Cool und Gelassen
- Mutig
- Direkt
- Unnahbar
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 5
Wagemut Lvl 2
Säure-Resistenz Lvl 2
Wassermagie Lvl 2
Analyse Lvl 4
Windklinge Lvl 2
Verschonung Lvl 1
Lockruf Lvl 1
Nagetier-Immunität Lvl 2
Drehen Lvl 1
Titel:Raubvogel



Wünsche

Also das wichtigste ist natürlich das Drama xD Ansonsten stelle ich mir Jamie so vor, dass er es nicht mit ansehen kann wenn Kinder schlecht von ihren Eltern behandelt werden und deswegen einfach alles und jeden Adoptiert



Entwicklung



• Kleiner blauer Vogel

Ein kleiner dicker Vogel mit blauem Gefieder

Lvl 1-10
Kämpfender blauer Vogel

Ein Laufvogel, der hauptsächlich mit seinen Beinen kämpft

Lvl 1-10
?????????
???
?????????
???
• Kleiner magischer Vogel

Ein kleiner dicker Vogel, durch dessen Gefieder pure Magie fließt

Lvl 1-10
?????????
???
?????????
???



Beziehungen


Monster

"Mutter" SaphirreiherEin reiherartiges Monster mit saphirfarbenen Federn Lvl 35 Unsicher
Sammy Kleiner blauer VogelEin kleiner dicker Vogel mit blauem Gefieder Lvl 3 Unsicher

Menschen
//

Elfen
Sahriel HüterelfeEine geschickte Elfe, die Monstern bändigen und beschwören kann Lvl 16 Unsicher
Pan KampfelbeEine Elfe mit kämpferischen Tributen Lvl 1 Unsicher
Myrrh ElfeEine Elfe ohne weitere Klassifizierung Lvl 2 neutral
Aion MagieelfeEine Elfe mit magischen Tributen Lvl 1 neutral
Ailuna ElfeEine Elfe ohne weitere Klassifizierung Lvl 4 neutral
Gaius ElfeEine Elfe ohne weitere Klassifizierung Lvl 8 neutral



Aliza (@Tyraxes) - Leuchtende rotäugige Eidechse - Level 1 / 4 Jahre alt

Zur realen Person


Name: Aurelia
Geschlecht: weiblich
Alter: 19-20
Beruf: Tierarztassistentin
Todesursache in der realen Welt:Auf dem Heimweg von einer Feier von Männern entführt und ermordet worden
Charaktereigenschaften:- Frech
- Scharfe Zunge
- Mutig
- Schlau
- kann Gefahren gut einschätzen
- Frohnatur
- jedoch auch vorsichtig und Misstrauisch
Familie: Aurelia wuchs bei ihrer Familie auf, sie hatte Eltern, zwei Geschwister und auch Großeltern waren oft zu Besuch. Lilith liebte ihre Familie sehr, sie pflegten alle ein enges Band zueinander. Freunde hatte sie immer wenige, war ein etwas zurückhaltender, wenn auch freundlicher Mensch in ihrem vorherigen Leben. Leider wurde sie ihrer Familie dann eines Tages entrissen als sie von einer Feier am Abend auf dem Weg nach Hause von Männern entführt und auch getötet wurde.



Zur Wiedergeburt


Name: Aliza
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre alt
Rasse: Leuchtende rotäugige Eidechse
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Charaktereigenschaften:- Klug und nachdenklich
- Egoistisch
- Verträumt
- Unnahbar
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 4
Analyse Lvl 4
Nachtsicht Lvl 2
Schmerz-Resistenz Lvl 2
Tarnung Lvl 2
Pyrokinese Lvl 1
Klettern Lvl 1
Dunkelmagie Lvl 2
Gift-Resistenz Lvl 2
Säurebiss Lvl 1
Stehlen Lvl 1
Titel:Beutedieb



Wünsche

Bin mir nicht zu 100% sicher was ich hier hinschreiben könnte owo Würde mich einfach mal überraschen lassen und hoffe ich schaffe es nicht vor dem dritten Beitrag mich irgendwie umzubringen xDDD



Entwicklung



• Schwache rotäugige Eidechse

Ein kleines magisches Reptil mit roten Augen

Lvl 1-10
Schwache gepanzerte Eidechse

Ein magisches Reptil mit hoher Verteidiung

Lvl 1 -10
?????????
???
?????????
???
• Leuchtende rotäugige Eidechse

Ein kleines Reptil mit roten Augen und magischen Mustern der Nacht

Lvl 1-10
?????????
???
?????????
???



Beziehungen


Monster
Ohne Name Bleicher FellröhrlingEin, mit Fell bedeckter, weißer Fungus Lvl 3 Unsicher

Menschen
//


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeFr 19 März - 2:44

Zohara (@Birkenschnee) - Elfe - Level 2 / 12 Jahre alt

Zur realen Person


Name: Tamsin Crowe
Geschlecht: weiblich
Alter: 20-22
Beruf: Studentin / Machte den Bachelor in Pädagogik und Psychologie
Todesursache in der realen Welt:Erkrankte an Gebärmutterhalskrebs und erlag dieser, da es viel zu spät erkannt wurde
Charaktereigenschaften:- eher zurückgezogen, aber kann ihre Meinung selbstsicher vertreten
- distanziert
- Aber sehr loyal zur Freunden
- sehr geduldig
Familie: Tamsin war ein Einzelkind und wuchs eigentlich behütet auf. Nachdem allerdings der Krebs diagnostiziert wurde, hat sich ihr Vater zurückgezogen und begann zu trinken. Ihre Mutter hat alles für ihre Tochter getan, egal ob es sich die Familie leisten konnte oder nicht. Viele Freunde hatte sie schon vor ihrem Tod nicht, aber nach der Diagnose ist ihr nur noch ihre beste Freundin Victoria Newhall geblieben.



Zur Wiedergeburt



Name: Zohara (Nixventi)
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre alt
Rasse: Elfe
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Charaktereigenschaften:- Mutig
- Klug und nachdenklich
- Verträumt
- Unnahbar
- Familienbewusst
- Taktisches Denken
Waffe: Dolch
Fähigkeiten: Eigener Wille
Aurablick Lvl 1
Analyse Lvl 1



Wünsche

ich würde mich überraschen lassen :3



Entwicklung



• Elfe

Eine Elfe ohne weitere Klassifizierung

Lvl 1-10
????????????
???
?????????
???
???
?????????
???
?????????
???



Beziehungen


Elfen
Elanor NaturelfeEine mächtige Elfe mit der Kraft der Naturelementen Lvl 50 unsicher
Ion EdelelfeEine adlige Elfe mit ausgeprägtem Wissen über Magie und Kampf Lvl 50 neutral
Nenaa ElfeEine Elfe ohne weitere Klassifizierung Lvl 1 neutral
Cosette ElfeEine Elfe ohne weitere Klassifizierung Lvl 2 neutral
Alyx ElfeEine Elfe ohne weitere Klassifizierung Lvl 4 neutral
Kyle ElfeEine Elfe ohne weitere Klassifizierung Lvl 3 neutral
Sora ElfeEine Elfe ohne weitere Klassifizierung Lvl 1 neutral

Monster
Emphraim CorniniEin magischer schneeweißer Hermelin mit Flügeln Lvl 9 neutral

Menschen
//



Anubis (@Pandapfote) - Kleiner weißer Maublin - Level 1 / 0 Jahre alt

Zur realen Person


Name: Lance Hawkins
Geschlecht: männlich
Alter: 32
Beruf: Lehrer in Mathematik und Kunst/ Klassenlehrer einer 8. Klasse
Todesursache in der realen Welt:Ertrank bei dem Versuch einen Schüler bei der Klassenfahrt aus einem See zu retten.
Charaktereigenschaften:- Zielstrebig
- Einzelgänger
- Stubenhocker
- Introvertiert
- Tollpatschig
- Humorvoll
- Kann aber auch streng und belehrend sein
- Und damit langweilig wirken
Familie: Lance wuchs als Zwei-jüngster in einer Großfamilie mit insgesamt fünf Kindern auf, die nie viel hatte. Sein Vater war ein arbeitsloser Taugenichts und riss durch seine Spielsucht die Familie in die Schulden. Als Lance 10 Jahre alt war, beging sein Vater Selbstmord. Seine zwei älteren Brüder, Mark und Peter, versuchten die Familie mit Nebenjobs über Wasser zu halten, doch als Mark an die falschen Leute kam und in eine Schießerei geriet, verstarb er dabei. Der Verlust machte seiner Mutter schwer zu schaffen, weshalb Lance mit seinem jüngeren Bruder  
Isaac und seiner älteren Schwester Emma zu seinen Großeltern kamen und dort aufwuchsen.
Zu seinen Geschwistern hat er heute noch guten Kontakt, während seine Mutter sich komplett abschirmt und sich um das Grab von Mark kümmert.

Vor 8 Jahren als er seine Stelle als Lehrer bekam lernte er dann seine Kollegin Sarah kennen und heiratete sie. Beide haben eine gemeinsame Tochter namens Charlie, die gerade erst 6 Jahre alt wurde.



Zur Wiedergeburt


Name: Anubis
Geschlecht: weiblich(?)
Alter: 0 Jahre alt
Rasse: Kleiner weißer Maublin
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Charaktereigenschaften:- Hilfsbereit
- Schüchtern und ängstlich
- Tollpatschig
- Einzelgänger
Fähigkeiten: Eigener Wille
Biss Lvl 1



Wünsche

Gerne Drama. Lance verlor alles und hat die Möglichkeit alles neu zu machen. Es wäre toll, wenn er im anderen Geschlecht wiedergeboren werden würde, nur um das Drama auch etwas ins Lustige zu ziehen. Ich weiß nicht, ob alle Charakter hier aus der selben Gegend kommen, wenn ja könnten sie eventuell Lance als ehemaligen Lehrer kennen – wenn die anderen Teilnehmer nichts dagegen haben. Ansonsten... lasse ich mich gerne überraschen.



Entwicklung



• Kleiner weißer Maublin

Ein weißer mäuseartiger Goblin

Lvl 1-10
????????????
???
?????????
???
???
?????????
???
?????????
???



Beziehungen


Menschen
Ike MenschEin gewöhnlicher Mensch; mit der Jobklasse adeliger Ritter Lvl 58 neutral
Wolfgang MenschEin gewöhnlicher Mensch Lvl 33 neutral
Emma MenschEin gewöhnlicher Mensch Lvl 1 neutral

Monster
Amun Kleiner weißer MaublinEin weißer mäuseartiger Goblin Lvl 1 Unangenehm
Kiki Kleiner weißer MaublinEin weißer mäuseartiger Goblin Lvl 1 Unsicher


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeFr 19 März - 17:21

{USERNAME:} @Silbermond
{CHARAKTERNAME:} James "Jamie" Spencer
{WIEDERGEBORENER CHARAKTERNAME:} Reran Clawhorn
{GESCHLECHT:} männlich/nicht-binär
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} selbstsicher, ruhig, friedliebend aber abenteuerlustig. Der Rest soll sich während dem Spiel entwickeln
{FAMILIE:} Jamies Eltern waren streng gläubig und sehr konservativ. Nachdem es sich als schwul geoutet hat, haben sie ihn rausgeworfen und jeglichen Kontakt zu ihm vermieden. Mit seiner kleinen Schwester Morgan hatte er noch ab und an Kontakt, doch mit der Zeit haben auch sie sich entfremdet. Jamie hat nur wenige Freunde, aber seine beste Freundin und Mitbewohnerin ist Samantha "Sam" Cooke. Sie ist Jamies engste Vertraute und seine Familie
{TODESURSACHE} Jamie ist in einem Autounfall gestorben. Samantha hat ihn mitten in der Nacht angerufen und gebeten sie von einer Party abzuholen. Es war Winter, die Straßen waren glatt und als ihm ein Tier vor das Auto spran hat er die Kontrolle verloren. Er fuhr gegen einen Baum und es war niemand in der Nähe, der einen Krankenwagen hätte rufen können
{WÜNSCHE:} Also das wichtigste ist natürlich das Drama xD Ansonsten stelle ich mir Jamie so vor, dass er es nicht mit ansehen kann wenn Kinder schlecht von ihren Eltern behandelt werden und deswegen einfach alles und jeden Adoptiert

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeFr 19 März - 18:20

Ich freue mich wirklich sehr dass ich an dem Spiel teilnehmen darf, ich bin gespannt was für Wege die Charaktere so gehen werden hehe x3 Danke für dieses Spiel <3 Hoffe der Steckbrief ist so in Ordnung, sollte ich etwas vergessen haben oder du noch mehr wissen wollen Fuchsi, lass es mich wissen! :3

{USERNAME:} Tyraxes
{CHARAKTERNAME:} Aurelia
{WIEDERGEBORENER CHARAKTERNAME:} Aliza
{GESCHLECHT:} weiblich
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} frech, scharfe Zunge, mutig, schlau, kann Gefahren gut einschätzen, eigentlich fröhliche Persönlichkeit, tritt zusätzlich aber jedem so entgegen wie man ihr entgegen tritt, ergo bist du böse zu ihr wird sie ebenfalls böse zu dir, durch die Art ihres Todes verlor sie den Glauben in das wirklich gute in jedem, sie erwartet oft einen Hinterhalt und hat es schwer Vertrauen zu fassen. Trotz dessen zeigt sie ihr Misstrauen nicht offen, sie trägt trotzdem ein Lächeln auf den Lippen und wirkt unschuldig und lieb solange man sich ihr gegenüber ebenfalls so verhält. Sie nimmt sich außerdem trotz ihres Misstrauen die Zeit andere besser kennen zu lernen Wenn sie jedoch erst einmal Vertrauen fasst findet man in ihre eine gute und zuverlässige Freundin.
{FAMILIE:} Aurelia wuchs bei ihrer Familie auf, sie hatte Eltern, zwei Geschwister und auch Großeltern waren oft zu Besuch. Lilith liebte ihre Familie sehr, sie pflegten alle ein enges Band zueinander. Freunde hatte sie immer wenige, war ein etwas zurückhaltender, wenn auch freundlicher Mensch in ihrem vorherigen Leben. Leider wurde sie ihrer Familie dann eines Tages entrissen als sie von einer Feier am Abend auf dem Weg nach Hause von Männern entführt und auch getötet wurde.
{TODESURSACHE} entführt und schließlich ermordet (erstochen)
{WÜNSCHE:} Bin mir nicht zu 100% sicher was ich hier hinschreiben könnte owo Würde mich einfach mal überraschen lassen und hoffe ich schaffe es nicht vor dem dritten Beitrag mich irgendwie umzubringen xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeFr 19 März - 23:43

Ach so @Luzifer mein Charakter schon vor seinem Tod nicht-binär, aber wurde männlich geboren. Deswegen der der Schrägstrich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeSa 20 März - 22:06

01 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 1

HP 70/70

MP 20/20

Stamina 30/30


EXP 0/50


Es war seltsam, aber ich glaube, ich träume. Noch vor einigen Sekunden fuhr ich im Auto durch die Nacht, um Sam abzuholen und jetzt das. Ich muss eingenickt sein. Moment, nein. Da war diese kleine Gestalt auf dem Asphalt. Ich erinnere mich an ein Augenpaar, das durch die Scheinwerfer meines Autos reflektiert wurden. Ich glaube es war ein dämliches Kaninchen oder so, das mit vor die Räder sprang. Dummes Vieh. Aber alles danach sind nur noch verschwommene Bilder ohne verständlichen Kontext – umso klarer war der jetzige Moment vor meinen Augen.

Ich wusste nicht was los war, aber ich war wohl auf einem riesigen Baum, irgendwo in einem Wald, statt in meinem Auto. Durch die Baumkrone schimmerte das Sonnenlicht und anscheinend befand ich mich in einem riesigen Nest. Doch nicht die gewaltige Größe meiner Umgebung überraschte mich, eher die Tatsache, dass vor mir ein riesiger, wenn auch hübscher Reiher stand. Das Licht brachte das tiefe nachtblaue Gefieder des Vogels zum Glänzen und ähnelte sehr dem Metalic-Look von einem Auto. Doch es war nicht allein. Um mich herum zwitscherten vier hellblaue Vögel mit einem dicken Gefieder zu dem Reiher und waren so groß wie ich. Wie war das bitte möglich und wie kam ich bitteschön hier her?

Ich schluckte schwer als der Reiher sein Haupt neigte und auf mich herab sah. Wollte es mich fressen? Moment... Vögel fressen keine Menschen und doch lief es mir eiskalt den Rücken herunter, als sich das riesige Tier näherte. Der lange Schnabel berührte mich am Kopf und begann zu klappern. Instinktiv kniff ich die Augen zu. Jetzt musste mich schnell was einfallen, sonst ende ich noch als Vogelfutter.

Vielleicht sollte ich abhauen?
A) Stehen bleiben
B) Abhauen
C) Eigener Wille




01 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 1

HP 55/55

MP 65/65

Stamina 30/30


EXP 0/50


So schnell konnte also ein Leben vorbei sein. Ich spüre noch die Schmerzen und bin taub von meinen eigenen Schreien. Ich sehe noch die Gesichter dieser Männer und möchte es einfach nur vergessen. Wieso... Wieso musste das mir passieren? Wieso ich? Ach ich könnte einfach nur heulen, aber ich kann nicht. Ich fühle immer noch die Enge um mich herum. Sie zerdrückt mich. Sie... zerdrückt mich wirklicht... Moment? Was geht hier vor?! Ich muss mich dagegen wehren und mich befreien, sonst ersticke ich hier vielleicht auch noch. Ich setzte meine Gedanken in die Tat um und drücke mich gegen die Wand, die recht fest war und plötzlich knackte. Es knackte. Das erste Geräusch was ich seit meinen Tod vernahm. Die Wand fiel und vor mir öffnete sich ein neuer Ort auf: eine Höhle.

Ich bin in einer Höhle? Wie kam ich hier her?

Ich schaute mich um, aber nichts als Felswände, noch mehr Felsen und einige kleine Kristalle die neongrünblau leuchteten, wie ein "OPEN"-Schild von der Tanke. Okay, schaue ich mich mal weiter um. Doch kaum ein 'Fuß' gesetzt, musste ich halt machen, denn ich lief seltsamerweise auf allen vieren. Ich schaute herab und meine Hände waren plötzlich braune schuppige Vorderfüße mit Krallen. Die sahen aus wie die von einer Echse oder so. Bin ich jetzt ein Teenage Mutant Ninja Turtel? Der Schock saß - ich schreckte auf und versuchte auf den Hinterbeinen zu stehen, doch ich fiel auf den Rücken und konnte dabei sehen, wie etwas langes an meinen Hintern war. Ich hatte einen Schwanz. Ich bin kein Mensch mehr. Was zur Hölle bin ich? Was soll der Mist?

Was soll der Mist?
A)
Laut schreien
B) Aufstehen und im Kristall betrachten
C) Eigener Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeSo 21 März - 14:15

Uh~ das fängt ja richtig interessant an. Also Reran würde auf jeden Fall versuchen ruhg zu bleiben deswegen wähle ich mal A) Stehen bleiben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeSo 21 März - 15:31

Freut mich, dass es dir gefällt. @Silbermond ^^
Zu den Balken. HP und MP muss ich nicht erklären - Sind halt Lebenspunkte und Magiepunkte.
Stamina ist die Gesundheit an sich und beinhaltet ebenfalls den Hunger. Bei jedem Kapitel gehen 2-10 Punkte runter(Je nachdem wie viel Zeit im Kapitel vergeht), damit eurer Charakter auch gewillt ist etwas zu fressen.
EXP bedeutet Erfahrungspunkte und geht ebenfalls mit jedem Kapitel 10 Punkte hoch. Zusätzlich bekommt euer Charakter Erfahrung nachdem er ein anderes Monster besiegt hat. Bei Stärkeren bekommt er mehr, aber es ist auch gefährlicher.

02 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 1

HP 70/70

MP 20/20

Stamina 23/30


EXP 10/50


Vielleicht sollte ich abhauen?
• A) Stehen bleiben – Jamie erkennt, dass vom Reiher keine Gefahr ausgeht und ihn nur putzt. Bessere Bindung zu "Mutter".
B) Abhauen – Jamie flüchtet aus dem Nest und fällt den Baum herunter. Er stirbt nicht, aber "Mutter" missfällt das Verhalten. Schlechtere Bindung zu "Mutter".
C) Eigener Wille – (Frei)

Flüchten oder bleiben? Alles in mir schrie nach weglaufen, aber mein Körper gehorchte mir nicht, fast so als duldete er die Nähe dieses Vogels. Das Klappern des Schnabels fuhr weiter um mich herum. Am Kopf, Rücken und Arme – Moment, putzte mich dieser riesige Vogel? Ich öffnete wieder meine Augen und tatsächlich, der Reiher säuberte mich, als wäre ich ihr Kind, während die anderen dicken Vögelchen laut zwitscherten. Es hatte etwas familiäres – ABER, Ich bin kein Vogel! Dachte ich, doch die Realität sagte etwas anderes, denn als der Reiher sich wieder hob, konnte ich mich in dessen pechschwarzen Augen sehen: Ich war ein dicker Vogel, so wie die Anderen neben mir.

OH MEIN GOTT! Das muss ein Traum sein! Wieso bin ich ein molliger kleiner Vogel? I-Ich muss im Auto eingeschlafen sein. Genau! Ich habe bestimmt auf Sam im Auto gewartet und bin eingenickt. Jetzt muss ich nur noch aufwachen. Nur noch aufwachen.

Ich schlug mir die Hände mit voller Wucht ins Gesicht, die jetzt Flügel waren und dessen Federn mir leicht die Sicht verdeckten. Doch die Wucht des Schlags tat gar nicht weh. Es musste also ein Traum gewesen sein.

Die Sonne neigte sich, während die den halben Tag damit verbrachte meinen Traum zu verstehen, während der Reiher wegflog und mich mit den restlichen 'Küken' zurückließ. In der Traumanalyse würde man mir vermutlich sagen, dass ich davon träume ein Vogel zu sein, weil ich mich nach Freiheit sehne oder so. Vielleicht war das wirklich ein innerlicher Drang von mir, aber ohne Sam? Sie gehörte zu meiner Familie und war sonst immer Teil von irgendwelchen Träumen, in denen sie verrückte Rollen übernahm. Manchmal so verrückt, dass ich ihr davon sogar erzählt habe und sie nur herzlich lachen musste. Ach... aber vielleicht ist sie ja auch hier in meinen jetzigen Traum und ich fand sie nur noch nicht. Vielleicht ist sie hier ein megacooler Falke und bringt mir das Fliegen bei.

Kann ich überhaupt fliegen?

Ich betrachtete meine Flügel, die zum restlichen Körper etwas klein wirken und doch versuchte ich mit ihnen in der Luft zu schlagen.

WOW – wie deutlich das Geräusch des Luftschalls zu vernehmen war. Irgendwie packt es mich... Ich will sofort fliegen.
Bei meinen Bewegungen zur Flugübung erregte ich sogar die Aufmerksamkeit meiner Geschwister. Ob sie auch fliegen wollten? Der Drang packte anscheinend nicht nur mich.

Vielleicht sollte ich sie motivieren.
A) Im Nest auf und ab springen und mit den Flügeln schlagen
B) An den Rand des Nestes gehen und den ersten Flug wagen
C) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeSo 21 März - 19:09

Es ist so niedlich *.* Un danke für die Info. Als Pokémon Spieler kenne ich mich HP und EXP zwar aus, aber der Rest ist mir neu. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das sich alles im Spiel auwirkt.

Zu meiner Wahl... ich denke ich bleibe weiter vorsichtig und nehme wieder A) Im Nest auf und ab springen und mit den Flügeln schlagen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeSo 21 März - 22:11

Ah, ich konnte nicht anderes und musste noch das Kapitel zu ende schreiben. Vorher könnte ich nicht in Ruhe schlafen.
Es wird Zeit für etwas mehr Handlung :)

Und zu MP, also den Magiepunkten. @Silbermond
Du kennst ja die AP bei Pokémon für die einzelnen Attacken. Wenn man die nutzt geht die AP runter. Zwar immer nur eins, aber so ähnlich ist es auch mit der MP. Jede Magie verbraucht eine bestimmte Anzahl an MP.
Und Stamina soll das Ganze etwas spannender machen. ^^

03 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 1

HP 70/70

MP 20/20

Stamina 20/30


EXP 20/50


Vielleicht sollte ich sie motivieren.
A) Im Nest auf und ab springen und mit den Flügeln schlagen – Jamie motiviert auch die anderen Vögel zum Fliegen. Eins verlässt das Nest und wird von einem anderen Monster angegriffen.
B) An den Rand des Nestes gehen und den ersten Flug wagen – Jamie zeigt seinen Mut und schafft es für einige Sekunden in der Luft zu fliegen, als plötzlich ein Monster ihn angreift.
C) Freier Wille - (Frei)

Es machte tierischen Spaß einfach nur so zu versuchen zu fliegen, also sprang ich immer wieder auf um in der Luft eilig mit den Flügeln zu schlagen. Tatsächlich konnte ich mich so für einige Zeit in der Luft halten.

[Fliegen Lvl 1 erreicht Fliegen Lvl 2]

Huch? Was war das? Eine fremde feminine Stimme erklang in meinem Kopf und sagte mir etwas von Fliegen und Level. Fragend schaute ich mich um, doch ich konnte die Quelle der Stimme nicht ausmachen. Level 1 auf Level 2 – das klang wie beim Videospiel. Als ob. War mein Traum etwa ein Videospiel-Traum? Das hatte etwas cooles.

Erneut sprang ich hoch und versuchte wieder zu Fliegen, diesesmal trugen mich meine Flügel noch länger. Ob es an dem Levelaufstieg lag? Ich schaute auf zu den Anderen, die meine Taten kopierten und freutig mit den Flügeln schlugen und fröhlich zwitscherten. Die hatten eindeutig Spaß gehabt. Irgendwie süß und cool.

Eins der vier Vögelchen wurde mutiger und wagte sich an den Rand des Nestes. Moment, es will doch nicht springen oder? Warte!

Ich versuchte zu ihm zu gehen, doch da sprang es schon vom Nest und flog los. Mit großen Augen konnte ich nur starr seine Flugkünste beäugen. Es sah echt schön aus. Doch als es den Baum herab flog, wurde ich schon besorgter und neugierig. Es landete auf einen Felsen und putzte sich den Schnabel unter dem rechten Flügel. Erleichterung machte sich auf, doch die verging, als plötzlich ein Frosch hervor kam. Dieser war grell pink und nur ein kleines bisschen größer wie wir Küken. Aus irgendeinem Grund näherte er sich und zögerte nicht mit der Zunge nach meinem Geschwisterchen schlagen. Er traf und quälend piepste mein Nestbruder... oder Schwester auf. Wieso griff dieses Vieh an? Der Anblick machte mich wütend. Irgendetwas musste ich machen, wenn "Mutter" nicht da war.

Was sollte ich tun?
A) Laut aufrufen und abwarten
B) Hinunter fliegen und den Frosch angreifen
C) Eigener Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeSo 21 März - 23:59

Alles klar @Luzifer, na dann mal auf in die Aktion. Als der mutige kleine Bursche der er ist wähle ich B) Hinunter fliegen und den Frosch angreifen. Gibt es für den freien Willen eigentlich eine Begrenzung oder kann man das beliebig oft anwenden?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeMo 22 März - 19:26

Ohhh ich habe erst gerade gesehen dass es hier gestartet hat, freut mich echt sehr hehe x3
Die Verwirrung ist groß wie es scheint, nachvollziehbar würde ich sagen xD
Schreien finde ich iwie nicht so angebracht und für eine eigene Wahl habe ich gerade keine passende Idee...

Für meine erste Wahl würde ich deswegen B) Aufstehen und im Kristall betrachten wählen! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeMo 22 März - 21:13

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn ihr die Kapitel des Anderen auch lest. Es ist bestimmt interessant, wie die Charakter unterschiedlich reagieren und sich entwickeln.

@Silbermond - Also 'Freier Wille' wird FAST immer dabei sein. Theoretisch könnte man das Spiel auch nur mit dieser Entscheidung spielen, was mich herausfordern würde, weil ich halt auf eure Wünsche reagieren muss und eine Auswirkung mir dann ausdenken muss. xD
Aber es wird nicht immer sein. Es werden auch mal 'Einbahnstraßen' geben, wo der Freie Wille nicht vorhanden sein wird. Doch das hat noch Zeit :)

Also ja, man kann es beliebig oft wählen, außer es ist mal nicht vorhanden.

04 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 2

HP 70/70

MP 20/20

Stamina 19/30


EXP 30/50


Was sollte ich tun?
A)
Laut aufrufen und abwarten – James schreit laut auf, doch niemand eilt zu Hilfe. Stattdessen muss er zusehen wie das kleine Vögelchen getötet wird und greift dann aus Rache den Frosch an.
• B) Hinunter fliegen und den Frosch angreifen – James ist entschlossen zu helfen und begibt sich in den Kampf gegen den Frosch. Sein Geschwisterchen hilft ihm bei dem Kampf.
C) Eigener Wille – (Frei)

So konnte es nicht weitergehen. Traum oder nicht. Ich konnte doch nicht einfach zusehen, wie ein hilflosen Vögelchen von einem ulkigen Frosch vermöbelt wurde. Zudem war es mein Geschwisterchen – es war also meine Pflicht es zu retten.

Ohne zu zögern machte ich einen Sturzflug auf den Feind und konnte diesen sogar mit dem Schnabel treffen und von meinen Geschwisterchen entfernen. Quakend fiel der Frosch einige Meter weg und landete unsanft auf dem Rücken. Tja, das hast du davon! Lege dich niemals mit mir an!

[Wagemut Lvl 1 erlernt – Angriff steigt im Kampf um 5%]

Schon wieder diese Stimme, nur dieses mal scheine ich etwas gelernt zu haben. Irgendwie seltsam, aber ich fühlte mich nach den Worten der Kopftante gleich viel stärker und entschlossener. Vielleicht war es auch nur das Adrenalin?

Doch viel zum Nachdenken blieb mir nicht. Der pinke Frosch rappelte sich wieder auf und versuchte mit seiner Zunge mich anzugreifen. Das war der selbe Angriff, wie schon zuvor bei meinem Geschwisterchen, also konnte ich darauf rechtzeitig reagieren und ausweichen, in dem ich hochsprang und über den Angriff hinwegflog. Ha! Flügel muss man haben, dämlicher Frosch!

Durch mein Einmischen kam auch mein Nestbruder-Schrägstrich-Schwester wieder auf die Beine und flog zu mir. Der Blick sagte so viel wie 'Dankeschön'. Aber es war noch nicht vorbei. Vor uns war immer noch der Frosch, der begann die Schallblase unter dem Maus aufzublähen.

Die Aktion beunruhigte mich.
A)
Einen sofortigen Angriff mit dem Geschwisterchen wagen
B) Das Vorhaben abwarten und alles auf einen Gegenangriff setzen
C) Freier Wille



@Tyraxes - das stimmt schon. Schreien wäre nicht vorteilhaft... besonders wenn man noch so klein und schwach ist. Daher war die andere Entscheidung vielleicht die bessere. ^^

02 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 1

HP 55/55

MP 65/65

Stamina 28/30


EXP 10/50


Was soll der Mist?
A)
Laut schreien – Aurelias Schrei lockt ein Monster an, dass sie sofort als Beute ansieht.
•  B) Aufstehen und im Kristall betrachten – Aurelia bewegt sich auf die Kristalle zu und erfährt mehr über ihr Aussehen und mehr.
C) Eigener Wille – (Frei)

Das musste ein Alptraum gewesen sein. Ich konnte unmöglich ein Schuppentier gewesen sein – doch ich unterdrückte mit aller Kraft ein verzweifelten Schrei aus meiner Kehle, um einer Verzweiflung Ausdruck zu verleihen. Schließlich war ich an einem unbekannten Ort gewesen und wer wusste schon, was hier herum lungerte.

Mit einem Ruck drehte ich mich auf den Bauch und schaute zu den leuchteten Kristallen auf. Theoretisch müsste ich mich in denen doch spiegeln können, oder?

Sofort wollte ich meine Neugier stellen und krabbelte zu einem Kristall hin, der nicht all zu stark leuchtete und tatsächlich: Ich konnte mich darin erkennen. Die roten Augen fielen mir sofort auf, während der restliche eidechsenartige Körper dunkel war. Oberhalb fast schwarz und unterhalt braun. Für eine Eidechse sah ich eigentlich ziemlich cool aus. Ich wette, Paps hätte mir so eine Echse gekauft, wenn ihn ganz lieb gefragt hätte. So ein exotisches Haustier hatte was, nur beim Thema Futter hätte ich wohl jemand anderes vorgeschickt. Allein der Gedanke an Insekten lief es mich schaurig über den Rücken. Aber Moment. Ich war doch gestorben. Wie konnte ich jetzt als Reptil existieren? War das die tiefere Bedeutung von dem Leben nach dem Tod? Irgendwie konnte ich es mir schwer vorstellen. Außerdem sah ich nicht gerade wie eine normale Eidechse aus. Diese roten Augen.

Ich starrte angestrengt in die Spiegelung des Kristalls und fokussierte mich auf mein Aussehen, als plötzlich eine Stimme in meinem Kopf erklang zu mir sprach:

[Analyse Lvl 1 erlernt]

Hä? Analyse? Das war doch irgendwas mit erkunden oder untersuchen. Ob das nochmal geht? Hey, Analyse nochmal, rief ich in meinem Unterbewusstsein auf und schaute dabei auf den Kristall als Ganzes.

[Leuchtender Kristall]

Mehr sagte die Stimme nicht. Wow, das... hätte ich auch ohne diesem Ding heraus gefunden. Und was ist mit mir selbst?

Ich wiederholte den Aufruf und berührte mit dem einen Vorderfuß mich selbst.

[Eidechse; Ohne Name Lvl 1]

Ich war tatsächlich eine Eidechse und hatte wohl keinen Namen mehr. Level 1? Das klang sehr nach einem Videospiel und erinnerte mich irgendwie an Pokémon. Ob ich ab Level 16 auch zu einer coolen Feuerechse werde und noch viel später zu einer Glurak-kopie. Ach was... die Fantasie geht mit mir durch. Und doch scheint diese Welt so ähnlich zu sein. Vielleicht sollte ich mich weiter umschauen und versuchen nicht gleich zu wieder zu sterben... Ich bezweifle in einem Pokémon-Center-Imitat dann wieder aufzuwachen.

Aber anscheinen war Analyse selbst auch auf Level 1 und konnte wohl weiter aufsteigen. Je höher es ist, könnte ich vielleicht noch mehr erfahren.

Was sollte also mein nächster Schritt sein?
A)
Den Höhlenpfad folgen
B) Weiterhin mit Analyse den Geburtsort überprüfen und die Fähigkeit damit leveln
C) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeMo 22 März - 21:30

Alles klar, dann auf in den Kampf. Ich wähle A) Einen sofortigen Angriff mit dem Geschwisterchen wagen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeMo 22 März - 21:35

uuuuuuh gleich was neues gelernt hehe xD Mir gefällt echt sehr gut wie du die Beiträge schreibst :3

Ich wähle tatsächlich noch einmal B) Weiterhin mit Analyse den Geburtsort überprüfen und die Fähigkeit damit leveln da ich die Fähigkeit persönlich doch als sehr nützlich empfinde und sicher auch wichtig für den weiteren Verlauf :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeDi 23 März - 20:50

Yeah, dann schauen wir mal wie es weitergeht bei dem kleinen Vögelchen. @Silbermond
Achtung lass dich von den Balken und Informationen nicht verwirren oder spoilern - ich werde die immer im Kapitel mit aktualisieren, weil es sonst für mich auch zu aufwendig wäre. Stattdessen erfreue dich immer daran, wie James/Reran dazu kam XD

05 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 3
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 2
Wagemut Lvl 1
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1

HP 80/80

MP 24/24

Stamina 16/38


EXP 20/100  


Die Aktion beunruhigte mich.
• A)
Einen sofortigen Angriff mit dem Geschwisterchen wagen – Gemeinsam greifen die beiden Vögel den Frosch an. Jamie erlernt Säure-Resistenz Lvl 1. Gemeinsam mit seinem Geschwisterchen steigt er 2 Level auf.
B) Das Vorhaben abwarten und alles auf einen Gegenangriff setzen – James kann den Säure-Angriff ausweichen und dem Frosch schaden und besiegen. James erlernt Kühlen Kopf Lvl 1 und steigt allein 2 Level auf.
C) Freier Wille – (Frei)

Das der Inhalt in der Blase des Frosches nichts Gutes sein konnte, ahnte ich bereits und musste jetzt schnell handeln. Natürlich könnte ich den Angriff abwarten und schauen was der Feind macht, aber zugleich würde ich ihm nur noch mehr Spielraum geben und mein Geschwisterchen in Gefahr bringen.

Ich schaute zu meinem Geschwisterchen auf und deutete mit dem Schnabel in die Richtung unseres Angreifers. Ich musste nicht viel sagen oder deuten. Das Vögelchen verstand mich sofort und gemeinsam stürzten wir uns eilig auf das Ziel zu. In einem Bruchteil der Sekunde konnte ich erkennen, wie eine grelle grüne Substanz aus dem Maul des Frosches hinausquellen wollte – doch wir waren schneller und konnten einen gezielten Schlag verrichten.

Der Frosch baumelt und fällt nach hinten. Die Säure an seinem Maul löste sich auf und keine weitere Bewegung folgte. Ein Sieg? Erleichtert seufzte ich auf, bis ich einen leichten stechenden Schmerz am rechten Flügel vernahm. Ein Blick dorthin verriet mir die Quelle des Schmerzen. Anscheinend hatte mich die Säure getroffen, wenn auch nur ein ganz kleines Bisschen. Trotzdem schmerzte es höllisch. Hallo?! Wie konnte ich den Schmerz bitte loswerden?!

[Säure-Resistenz Lvl 1 erlernt]

Sagte mir die Stimme und prompt klang der Schmerz etwas ab. Wow, wieder etwas cooles gelernt. Wenn das so weitergeht werde ich noch superstark werden. Passt auf Welt, hier komme ich!
Mit freudigen Sprung in die Luft verkündete ich unseren Sieg und erneut erklangt die Stimme aus dem Off:

[Kleiner blauer Vogel hat genug EXP gesammelt und erreicht Level 2]
[Kleiner blauer Vogel erreicht Level 3]
[Kleiner blauer Vogel erlernt durch Level-Aufstieg Wassermagie Lvl 1]


Uhhh jetzt bekam ich selbst ein Level-UP, sogar gleich zwei! In Videospielen bedeutet das immer, dass mein Gegner entweder ein höheres Level hatte oder reich an EXP-Gabe war. Ich glaube es war das Erste, denn der Frosch wirkte sehr selbstsicher im Kampf, aber gegen uns zwei hatte er keine Chance. Auch meine Wunde am Flügel verschwand wie auf magische Art und Weise.

Ob mein Geschwisterchen auch um einige Level anstieg? Ich schaute hin und das Kleine sprang fröhlich von einem Fuß zum Nächsten. Also vermutlich ja.

Hey, Bruder... oder Schwester. Du brauchst echt einen Namen. Ich sollte mir einen überlegen, damit ich meine gefiederten Geschwister einordnen kann. Er oder sie ist recht taff wie Sam – ich sollte es Sammy nennen, auch wenn wir uns bisher kaum mit Worten verständigten, sondern immer nur mit Körpersprache und Zwitschern.

Bei der Gelegenheit sollte ich mir vielleicht auch einen coolen Namen ausdenken. James klingt so streng. Ja, Jamie ist schon cool – aber hier kann ich sein wer ich will, also kann ich mich auch so benennen wie ich möchte und sofort fiel mir ein Name ein, denn ich früher immer bei MMORPGs genutzt hatte: Reran. Also wieso nicht auch hier – von heute an nenne ich mich Reran!

[Name „Reran“ wurde registriert]

DANKE, du Stimme aus meinem Kopf! Jetzt ist meine Laune mega angestiegen. Ha! Ich könnte platzen vor Freude.

Doch während ich über Namen nachdachte und mir selbst einen gab, hatte ich Sammy schon fast vergessen. Er... ich gehe mal davon aus, dass es ein er ist – hatte die anderen Drei vom Nest hinunter gerufen und zusammen stützten sie sich auf den toten Frosch. Wollten sie jetzt noch auf den besiegten Körper herumtreten? Neugierig nährte ich mich ihnen und bereute es getan zu haben, denn alle Vier... sie begannen den Frosch zu verspeisen. WIESO MACHEN DIE DAS?!

Mir wurde schlecht. Natürlich Störche fraßen Frösche – das wusste ich, aber kleine Vögel, die fast genauso groß waren wie ein pinker Frosch? BÄH... doch auch wenn mich der Anblick anwiderte, so fand mein Magen die Gelegenheit passend vor Hunger zu knurren.

Hatte ich jetzt wirklich Appetit auf meinen Feind gehabt?
A)
Die Gruppe verlassen und etwas appetitlicheres suchen
B) Sich in die Gruppe einreihen und ebenfalls etwas vom Frosch fressen
C) Freier Wille



@Tyraxes - es ist sauinteressant, dass du B gewählt hast. Ich hatte mich da nach den Manga "Ich bin eine Spinne, Na und?" gerichtet, wo die Hauptfigur (eine Spinne) ebenfalls Analyse erlernte und das erstmal levelte, um mehr zu erfahren. xD
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

03 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 1
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1

HP 55/55

MP 65/65

Stamina 18/30


EXP 20/50


Was sollte also mein nächster Schritt sein?
A)
Den Höhlenpfad folgen – Aurelia wagt die Erkundung und geriet in eine Falle eines Monsters.
• B) Weiterhin mit Analyse den Geburtsort überprüfen und die Fähigkeit damit leveln – Aurelia nutzt die Zeit um ihre Fähigkeit zu leveln und kann so mehr über sich und der Höhle erfahren, doch der Hunger treibt sie schon bald zum Pfad und zum ersten Monster.
C) Freier Wille – (Frei)

Mein Wissensdrang war höher, wie meine Neugier. Zudem hatte ich keine Lust gehabt in einer unbekannten Höhle herum zu laufen und mich in Gefahr zu begeben. Wer macht das bitteschön auch?

Also hieß es Leveln auf Hardcore und wenn ich eins wusste, dann dass man gut durch spammen leveln konnte. Wie das Bashen des A-Knopfes. Jawohl, das war mein Ziel.

Somit begann ich immer wieder die Kristalle und die Felsen zu analysieren. Auch mal die Felswand und mich selbst. Das ging für eine lange Zeit so, obwohl ich selbst kein richtiges Zeitgefühl hatte, da mir die Sonne fehlte, doch irgendwann war es dann soweit und ich konnte Analyse auf Level 2 bringen.

Also ich mich dann nach diesem Level-UP erneut selbst analysierte erschien plötzlich eine Schrift vor mir:

[Schwache rotäugige Eidechse; Ohne Name Lvl 1]

Oh das war wohl der volle Name meiner Gattung oder so. Aber wieso schwach? Das klang nicht gerade aufbauend und zog mich voll runter. Nach der Erkenntnis musste ich eine Pause vom Analyse-Spam machen und auch mein Magen meldete sich. Ich hatte Hunger, aber wo sollte ich etwas zu essen bekommen? Ich bezweifle, dass hier um die Ecke ein Maces war, oder irgendwas anderes tolles. Wenn es nur ein Brötchen oder Apfel war. Doch der einzige Weg hier weg war durch den Pfad.

Gegen meinen Hunger konnte ich mich nicht querstellen und wagte mich durch den Pfad. Dieser war verziert mit kleinen Kristallen, die ebenfalls leuchteten und nach einigen Metern immer weniger wurden und der Pfad damit immer dunkler wurde. Bald würde ich nichts mehr sehen können. Eine Taschenlampe wäre super...

[Nachtsicht Lvl 1 erlernt]

Als hätte da wer meinen Wunsch erhört, erhielt ich zugleich wieder eine Fähigkeit, die meine Sicht in der Dunkelheit verbesserte. Nun konnte ich Konturen in der Höhle besser erkennen, aber eine vollständige Nachtsicht hatte ich damit auch nicht. Ein Hoch auf Level 1 – aber ich sollte nicht undankbar sein, denn die neue Fähigkeit rette mich vor einen weiteren Schritt in Richtung Spinnennetz.

Jup, vor mir breiteten sich Spinnenfäden aus und bildeten ein RIESIGES Netz, das meiner Größer überschlug. Die Spinne, die das webte musste doppelt so groß wie ich gewesen sein. Da bekam ich gleich weiche Füße. Ich mochte alles was krabbelte überhaupt nicht. Da war ich wohl ein typisches Mädchen.

Hä, bewegte sich da was? Aus meinen Augenwinkel bewegte sich ein Schatten zu meiner Linken. Ob das die Spinne war? Och bitte nicht! Doch der Schatten versuchte sich vom Netz wegzubewegen und konnte sich kaum befreien. Ein Opfer des Spinnennetzes!

Ich näherte mich vorsichtig dem Schatten, bis meine Sicht das Wesen ernennen konnte: Es war ein Fuchs, glaube ich. Oder eine Maus? Es war eine Mischung aus Beiden und sah ziemlich lustig aus. Die Schnauze und Ohren von einem Fuchs, doch die Beine und den Schwanz von einer Maus, so wie auch die Nagezähne.

Das Mischwesen entdeckte mich ebenfalls und begann zu fauchen. Ob es ein Fauchen vor Angst war? Kein Wunder, wer wusste ob noch die Spinne hier in der Nähe war.

Was sollte ich machen?
A)
Die Fuchsmaus retten
B) Die Fuchsmaus analysieren
C) Die Fuchsmaus im Netz zurücklassen
D) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeDi 23 März - 22:18

Oh man ist das spannend und auch wieder sehr schön geschrieben. Ich musste das ein oder andere mal schmunzeln ^^ Zu meiner Wahl... keine Ahnung aber ich nehme mal A) Die Gruppe verlassen und etwas appetitlicheres suchen, weil Reran ja eher unnahbar sein soll

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeMi 24 März - 15:31

Uuuuuuuh ich liebe echt wie du die Beiträge schreibst! *^*
Aber urgh, dicke fette Spinne xDDD Spiele momentan nen Game, Grounded, da ist man als Mensch winzig klein, musste direkt an die gigantischen Spinnen davon denken xD

Hmm ist ne schwierige Entscheidung, wollte erst den freien Willen wählen, jedoch muss ich dafür vorher eine Frage stellen, können die Kreaturen und Wesen sich untereinander verständigen? Da ich hier erstmal auf ne Antwort warten müsste wähle ich erneut B) Die Fuchsmaus analysieren da es mich am meisten anspricht. Die Fuchsmaus direkt retten würde ich nicht, habe das große Gefühl ich gerate so selbst ins Nest XD Und zurück lassen... ka, find ich gemein pfff xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeDo 25 März - 15:32

Puh... gestern war ich so durch, dass ich kein Kapitel mehr schreiben konnte, aber dafür gab ich mir meine extra viel Mühe und habe (glaube ich) sogar etwas mehr geschrieben. :)

Das Schreiben macht mir derzeit auch sehr viel Spaß, sollte wer von den Mitlesern auch daran Spaß haben und Interesse am Mitmachen haben, kann er/sie sich gerne in die Warteliste einschreiben. Ich bin nämlich am überlegen einen weiteren Slot aufzumachen.

@Silbermond - Vielen Dank für dein Lob. Das er unnahbar sein soll, hast du gut in Erinnerung. :D
Aber jetzt hat der Gute hunger und muss etwas fressen.

06 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 3
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 3
Wagemut Lvl 1
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1
Analyse Lvl 1

HP 80/80

MP 24/24

Stamina 6/38


EXP 30/100  


Hatte ich jetzt wirklich Appetit auf meinen Feind gehabt?
•  A)
Die Gruppe verlassen und etwas appetitlicheres suchen – Reran entscheidet sich nicht vom Frosch zu fressen und entdeckt nach einer kleinen Wanderung einen Fluss, in dem er sich selbst betrachten kann. Doch der Hunger wird immer größer und zwingt ihm zum Fressen. Sein Verschwinden von den Geschwistern wird spätere Folgen haben.
B) Sich in die Gruppe einreihen und ebenfalls etwas vom Frosch fressen – Reran überwindet seinen Ekel und beteiligt sich am Fressen. Säure-Resistenz steigt um 1 Lvl. Doch während des Fressens kommt es zum Futterneid unter den Geschwistern.
C) Freier Wille - (Frei)

Ich konnte mir diesen Anblick nicht länger geben. Ich brauchte etwas anderes. Eine warme Mahlzeit wäre toll. Bei dem Gedanken an Sam's Auflauf knurrte mein Magen nur noch stärker und ich selbst lief blind in irgendeine Richtung. Eine wirkliche Orientierung hatte ich nicht. Ich wusste noch nicht einmal wo ich war oder wo Norden lag, also was das Verlaufen Teil meiner Suche nach Essen. Hier in einem Wald sollte es Beeren und Pilze geben. Samen doch auch, auch wenn ich mich dazu zuerst überwinden müsste.

Um meine Wanderung nicht zu eintönig zu machen, lief ich einige Meter und Flog dann wieder eine Strecke. Das funktionierte sehr gut und brachte mir ein weiteres Level beim Fliegen. Jetzt konnte ich schneller eine längere Strecke zurück legen. Auf irgendeinem Level müsste ich theoretisch so hoch und schnell fliegen können wie ein Falke.

Erneut knurrte mein Magen und ich war jetzt schon sehr lange unterwegs gewesen ohne auf weitere Frösche oder anderen Tieren zu treffen. Der Wald wirkte sehr leer – ob es dafür einen Grund gab? Zugleich fragte ich mich, ob es wirklich gut war sich von den Anderen zu trennen?

Ach was. Kleine Sünden bestraft das Leben bekanntlich sofort und bisher war mir noch nichts passiert. Doch dann vernahm ich das Rauschen eines Flusses. Wo Wasser war, gab es auch Leben und vielleicht auch einen kleinen Fisch, denn man essen könnte. Dann könnte ich mir irgendwie ein Feuer machen und den Fisch am Stock grillen – das klang doch nach einem Plan.

Und Tatsache: Ich durchquere den Wald in Richtung Fluss bis sich dieser vor meinen Augen erstreckte. Ein breiter Fluss mit einigen Steinen, die hinausragten. Auch ein liegender toter Baum lag fast im Fluss. Ansonsten war kein Wesen zu entdecken.

Aber besser für mich. Ich näherte mich dem Wasser und blickte hinein, um einen Fisch auszumachen, bis mein Antlitz erneut im klaren Wasser gespiegelt wurde. Es war immer noch seltsam ein Vogel gewesen zu sein. Ich sah auch nicht aus wie ein bestimmter Vogel, einfach nur wie ein normaler Vogel. Zwar komplett blau, aber es war kein Häher, Blaumerle oder Eisvogel. Seltsam – was ich wohl war?

[Analyse Lvl 1 erlernt]

Oh, wieder etwas gelernt. Dabei fällt mir ein, dass ich durch mein Level-UP auch eine Fähigkeit bekam. Was war es nochmal? Wassermagie oder so. Bedeutet das, dass ich auch Magie nutzen kann? Hier am Fluss könnte ich es versuchen, aber wie? Musste ich nur Wassermagie rufen oder denken? Oder muss ich ein lateinisches Wort sagen, wie bei Harry Potter? Oder Runen zeichnen? Ich habe ja nicht mal Hände!

Okay, ganz ruhig. Alles nach und nach. Jetzt habe ich Analyse erhalten. Damit kann ich bestimmt einiges in Erfahrung bringen. Also los – Analyse auf den Fluss.

[Fluss]

Großartig, wenn das ein Spiel wäre würde ich mich jetzt beim Hersteller beschweren. Und lass mich raten bei Analyse auf mich selbst?

[Vogel; Reran Level 3]

Dachte ich mir schon, aber Analyse ist auch erst auf Level 1. Und wie ich sehe wurde mein neuer Name tatsächlich vermerkt und mein Level wird auch angezeigt. Das könnte bei anderen Tieren, Wesen oder Monster, was auch immer, richtig hilfreich sein. Der Frosch war bestimmt auch Level 3 oder stärker. Ich sollte es nutzen, um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen. Aber seltsam ist es schon, wäre das wie ein Spiel müsste es mir doch auch die Gesundheit anzeigen. Level 1 – das bedeutet wohl noch leveln und dann wird es mir vielleicht mitangezeigt.

Doch genug der Analyse! Da waren sich mein Magen und ich einig – Futter muss her und wenn es nur ein Fisch ist!

Und so bemühte ich mich bei der Suche und wurde nach einem kleinen Rundflug um dem Fluss sogar fündig. Auf der anderen Seite des Flusses war ein großer brauner Pilz – sah aus wie ein Champion. Woanders konnte ich drei Nüsse am Fuße eines Baumes erblicken und im Fluss schimmerte etwas.

Was sollte ich zuerst wählen?
A)
Den großen Pilz auf der anderen Seite des Flusses
B) Die drei Nüsse am Baum
C) Das schimmere Etwas im Fluss
D) Freier Wille



@Tyraxes - Auch dir danke für das Lob. Ich schreibe eigentlich nie in der Ich-Form, aber es hat schon was. Ich muss mich nur bemühen mehr die Umgebung einzubauen, damit ihr beide ein besseres Bild hab.
Und zu deiner Frage, die auch gerne Silber mitlesen kann:
Also die Monster können sich NICHT untereinander verständigen, außer mit Körpersprache. Da aber die Mehrheit auf Überleben und fressen getrimmt ist, wird eine Konversation schwer werden. Aber es wird die Möglichkeit geben sich untereinander zu verständigen bzw. auch mit den Menschen - Allerdings sind eure Monsterchen noch zu klein und zu "unterentwickelt".

Aber jetzt zum Kapitel, mal schauen ob deine Wahl gut war. :)

04 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 2
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1
Schmerz-Resistenz Lvl 1

HP 58/58

MP 70/70

Stamina 15/30


EXP 0/75


Was sollte ich machen?
A)
Die Fuchsmaus retten – Aurelia versucht das Monster zu retten welches sofort flieht. Bessere Bindung zur Fuchsmaus. Spätere Auswirkung.
• B) Die Fuchsmaus analysieren – Aurelia ist vorsichtig und analysiert das Monster vor sich. Das Monster bekommt das mit und greift Aurelia an.
C) Die Fuchsmaus im Netz zurücklassen – Aurelia lässt das Monster allein zurück und geht ihren Weg weiter. Spätere Auswirkungen.
D) Freier Wille – (Frei)


Früher... da wäre ich einfach weitergelaufen. Ich habe Ärger in jeder Form gemieden und es war mir egal, wie es anderen dabei ging. Jetzt war ich wieder in so einer Situation und konnte mich entscheiden ob ich helfe oder nicht.

Alles in mir schrie, dass ich gehen sollte. In so einem riesigen Netz wollte ich nicht landen, wie das komische Wesen vor mir. Was genau war es eigentlich? Ohne lange zu überlegen setze ich meine Analyse ein um mehr zu erfahren:

[Junger Fuschmau; Ohne Name Lvl 1]


Fuschmau... das klingt total komisch, aber gut – meine Meinung steht nicht im Raum. Und es ist Level 1, wie ich! Ob es auch erst das 'Licht der Welt' erblickt hatte? Wenn ja, hatte er keinen guten Start, wenn er jetzt schon in einem Netz gefangen war.

Das ich das Monster analysierte, bekam es anscheinend mit und wurde fuchsteufelswild. Es fauchte und zappelte herum, bis eins einer Pfoten frei war und nach mir die Krallen ausfuhr. Ich weiß nie wie es möglich war, doch trotz Distanz wurde ich getroffen und wich zurück. Ich spürte einen heftigen Schmerz über mein rechtes Auge. Oh Gott, hat der mir das Auge ausgekratzt? Das reicht, ich will nicht mehr! Ich habe schon genug Schmerzen erlitten.

[Schmerz-Resistenz Level 1 erlernt]

Die neue Fähigkeit linderte den Schmerz leicht, doch es war immer noch zu viel für mich. Ich gehe!

Doch nein! Ich ging nur einige Schritte von dem Monster weg und blieb dann wieder stehen. Denn wenn ich jetzt gehe, werde ich immer wieder weglaufen und mich keiner Gefahr stellen. Ich starb, weil ich immer weglief und mich nie wehrte. Und jetzt... diesem Monster hatte ich nichts getan und es griff mich einfach an. So einfach lasse ich es nicht im Raum stehen. Du und ich, Fuschmau – Wir beide haben noch ein Hühnchen zu rupfen.

Mit dieser Entschlossenheit wendete ich mich wieder zum Netz und schrie meinen Schmerz heraus. Kein Weinen mehr! Der Frust musste endlich raus, aber nicht nur Frust kam aus meinem Schrei heraus. Eine grelle grüne Flüssigkeit ebenfalls, die den Fuschmau traf und bei dem Kontakt sofort dampfte. War das Säure? Ich konnte Säure spucken?

In mir steckte wohl noch mehr, als nur Nachtsicht und Analyse. Sehr gut, jetzt würde ich dem Vieh dem Rest geben. Ich holte erneut Luft und nutzte weiter meine Säure. Zwei-Dreimal und es war besiegt!

[Säure Lvl 1 erreicht Säure Lvl 2]
[Schwache rotäugige Eidechse hat genug EXP gesammelt und erreicht Level 2]


Mein erster Sieg und es fühlte sich gut an. Mein Körper erholte sich und auch mein rechtes Auge war wieder gesund. Hier überlebten anscheinend nur die Stärkeren, doch ich gehörte mit Level 2 noch zu den Schwachen. Ich muss stärker werden. Ich werfe mein Leben nicht so einfach weg.

Doch zum Leben und Überleben musste ich auch essen. Mein Magen erinnerte mich daran und ich zögerte nicht in Betracht zu ziehen meinen besiegten Feind zu verspeisen. Durch meine Säure lösten sich die Spinnenfäden und der Fuschmau leg jetzt einfach da.

Sollte ich es wagen und meinen Hunger stillen?
A)
Fuschmau sofort fressen
B) Fuschmau an einen sicheren Ort fressen
C) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Isekai Game (Pausiert) Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeDo 25 März - 15:39

Hallu @Luzifer ^^
Ich bin hier in deinem interaktiven Spiel eine kleine Schwarzleserin und muss sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin, auch von deinem Schreibstil.

Daher möchte ich mich gerne auf die Warteliste setzen lassen, wenn das in Ordnung ist :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeDo 25 März - 16:03

Ja, das mit dem unnahbar sein habe ich bis jetzt eher nicht so auf dem Schirm gehabt... aber zu meiner Wahl. Ich denke ich nehme B) Die drei Nüsse am Baum, das klingt am meisten nach Vogelfutter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeDo 25 März - 18:16

@Silbermond - Ha, du bist in meine Falle getappt *verdeckte Fallenkarte umdrehen, wie bei Yugioh*, denn alle Drei haben eine ähnliche Auswirkung. Doch noch ist alles offen.

07 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 3
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 3
Wagemut Lvl 1
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1
Analyse Lvl 2

HP 70/80

MP 24/24

Stamina 27/38


EXP 40/100  


Was sollte ich zuerst wählen?
A)
Den großen Pilz auf der anderen Seite des Flusses – Reran nähert sich dem Pilz. Als er diesen analysieren möchte, entpuppt sich der Pilz als Monster und greift an.
• B) Die drei Nüsse am Baum – Reran wählt die Nüsse und verspeist diese, doch der Besitzer der Nüsse ist weniger erfreut darüber und greift sofort an.
C) Das schimmere Etwas im Fluss – Als Reran versucht das Etwas aus dem Fluss zu holen, wird wird er von einem krabbenähnlichem Wesen angegriffen und ins Wasser gezogen.
D) Freier Wille - (Frei)

Eins, Zwei oder Drei – Ich entschied mich für die Nüsse. Bei dem Pilz wusste ich nicht, ob dieser genießbar war und das im Wasser war mir zu undeutlich. Außerdem waren es gleich drei Nüsse. Von der Anzahl her mehr.

Mein Sturzflug auf die Nüsse erfolgte ohne Probleme und ich freute mich so endlich etwas zwischen den ähm... Schnabel zu haben. Doch bevor ich die Nüsse - die aussahen wie Eicheln - aß, erlaubte ich mir den Spaß und setzte freudig Analyse ein, um diese Fähigkeit zu leveln.

[Nuss]
[Nuss]
[Nuss]
[Baum]


Ja, ich benutzte es willkürlich, aber brachte nach einer Weile Analyse auf Level 2. Perfekt. Alles läuft gut. Als ich dann wieder eine Nuss beäugte erschien folgender Text:

[Hocheichelnuss]

Interessant und beim Baum sagte mir die Stimme, dass es eine Dicke Rindenesche wäre. Bei mir selbst kam diese Information:

[Kleiner blauer Vogel; Reran Level 3]

Aha, Klein und blau. Vermutlich gibt es meine Art auch noch in größer und in anderen Farben. Aber jetzt zum Mampfen! Ohne weitere Ablenkungen verspeiste ich die Nüsse nacheinander mit jeweils einem Happen. Sie schmeckten holzig und etwas ölig, müsste ich es mit einer anderen Nuss vergleichen würde ich Walnuss sagen, nur holziger – dunkler. Aber ich beklage mich nicht. Mein Hunger war wieder gestillt und ich konnte zurück zu meinen Geschwistern gehen.

Doch gerade als ich mein Vorhaben umsetzen wollte, traf mich unsanft eine weitere Hocheichelnuss auf dem Kopf und vernahm ein wütendes Quieken. Das tat echt weh. Aua! Schon wieder eine Nuss. Irgendwer bewarf mich. Ich sprang auf und konnte so einer dritten Nuss ausweichen. Mein Blick nach oben verriet mir, dass ein Eichhörnchen wütend schaute und eine Unmenge an Nüssen im dreimal so großen buschigen Schweif trug. Auf dem Kopf trug es ein spitzes Horn, was mich schon scherzhaft an dessen Namen vermuten ließ: EichHORN?

Das rotbraune Tier nahm eine weitere Nuss von seinem Schweif und warf es nach mir, doch ich konnte wieder ausweichen und nutzte Analyse, bevor ich mein weiteres Handeln plante.

[Eichelhorn; Ohne Name Lvl 4]

Nicht wahr, wirklich Horn? Hach, ich lache innerlich auf, doch was jetzt? Es war ein Level über mir, schien aber nur aus der Ferne zu kämpfen, während ich eher der Nahkämpfer war. Wüsste ich wie Wassermagie funktionierte, könnte ich vielleicht ebenfalls aus der Distanz kämpfen, wobei die Trefferrate von dem Eichelhorn sehr schlecht war.

Also kämpfen?
A)
In den Nahkampf gehen
B) Versuchen Wassermagie zu benutzen
C) Fliehen
D) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeDo 25 März - 19:29

Ja, damit habe ich schon gerechnet, aber wenigstens hat er wieder mehr Energie. Und wenn ich an das Herz der Karten glaube kann ich keine schlechte Wahl treffen. Also nehme ich B) Versuchen Wassermagie zu benutzen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitimeDo 25 März - 19:57

oh my, poor Aliza, kriegt erstmal nen Krallenhieb ab dafür dass sie guckt, sorry haha xDDD Naja, hat die Fuchsmaus jetzt davon, endet sie halt nun als Alizas Snack statt Spinnenfutter :,D

hmmm was wähle ich nur... owo Sofort Fressen halte ich iwie für keine sehr gute Idee, ich bin mir ziemlich sicher die dicke Spinne der das Netz gehört wird auf dieses Gezappel und Gestreite da aufmerksam geworden sein :,D
Für den freien Willen fällt mir auf Anhieb nichts ein weil das was mir am logischsten erscheint bereits mit Variante B da steht... gut, auch wenn ich es "doof" finde "immer" B zu wählen bisher würde ich wieder für B) Fuschmau an einen sicheren Ort fressen tippen XD Ich würde es halt einfach genau so machen und ne eigene "bessere" Idee habe ich nicht die den Sinn und Zweck erfüllt Aliza den Magen zu füllen :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Isekai Game (Pausiert) Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Isekai Game (Pausiert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]
» >>On our way<< [PAUSIERT~]
» Sword Art Online - It´s only a game
» Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]
» Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-