Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Isekai Game (Pausiert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 März - 2:44

das Eingangsposting lautete :

Willkommen zu meinem neuen interaktiven Spiel, das dieses Mal das Thema Isekai auffasst. Es ist ein Versuch meinerseits es mal auszuprobieren und es juckt mich schon in den Fingern, da ich so süchtig nach Manga und Anime bin, die das Genre behandeln.

Kurze Erklärung was Isekai überhaupt ist:
Isekai ist ein (Sub-)Genre, in denen ein normaler Charakter aus der wirklichen Welt in eine Fantasiewelt oder in ein Paralleluniversum transportiert oder wiedergeboren wird.

Doch um was wird es hier in diesen Interaktiven Spiel gehen?
Durch das plötzliche Ableben eures Charakters, erwacht ihr prompt in einer für euch völlig fremden Welt auf, die reich an Magie und Monstern ist. Es ähnelt startet einem Videospiel oder D&D, doch auch wenn diese Welt vielfältig und farbenfroh erscheint, so täuscht es nur und natürlich sind auch die Bösen Mächte dabei!
Doch wieso wurde euer Charakter in diese Welt hineingeboren, wer brachte ihn/sie hierher und mit welchem Ziel? Das und vieles mehr gibt es herauszufinden, doch zunächst heißt es lernen und überleben!

Und so sehen die Spielregeln aus:
Auch hier meldet ihr euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters.
Ihr erhaltet dann über PN einen Fragebogen, den ihr ausfüllen und mir zurücksenden müsst. Am Besten zeitnah.
Nach der Auswertung des Fragebogens erhaltet ihr von mir das Ergebnis als was ihr in der Fantasiewelt wiedergeboren werdet und sofort startet das Spiel mit (hoffentlich) regelmäßig kleinen oder großen Textauszügen über das Leben eures Charakters, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt wollt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Wie auch schon aus anderen Interaktiven Spielen, wachst ihr also heran, erlernt Fähigkeiten und habt die Möglichkeit die Welt gut oder böse gesinnt zu sein.
Je nachdem was das Schicksal für euch bereit behält.
Wie immer haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.

Vorerst, da ich es als Versuch sehe, starte ich mir zwei Personen, die sich anmelden können. Da beide in der selben Welt leben, wird es eine Chance geben auch aufeinander zu treffen und auch untereinander Freundschaften oder Feindschaften zu knüpfen. Vielleicht kennen sich Beiden auch schon vom früheren Leben?
Auch die Handlung des einen KANN Auswirkungen auf den Anderen haben.


Beispiel schrieb:
Spieler A wurde als Mensch wiedergeboren und wächst in einer Söldnerfamilie auf und muss früh eine Jagd auf Spinnenmonster machen. Spieler B wird aber als Spinnenmonster geboren und muss miterleben, wie die eigene Familie von diesen Menschen getötet wurde und entwickelt so einen Hass auf die Menschen.


Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben - wer hätte das gedacht. Wer also zu riskant spielt, riskiert sein Leben. Doch keine Sorge, wie es zum Isekai und JRPG Element gehört, wird euer Charakter eine HP-Leiste haben, die dessen Gesundheit anzeigt.


Wichtig:
Zu den Entscheidung, egal ob es zwei oder mehrere sind, wird es immer eine weitere Entscheidung mit der Antwort "Eigener Wille" geben. Das ist eine 'Fähigkeit' eures Charakter, wo IHR als Spieler eine Entscheidung eintippen könnt, die nicht auf A oder B, oder so entspricht.


Beispiel schrieb:
Euer Charakter hat Hunger und findet Beeren.

A) Essen
B) Nicht essen
C) "Eigener Wille"

Wählt ihr dann C, müsst ihr mir eine Antwort schreiben, wie z.B. Die Beeren genauer anschauen/analysieren.


Mit dieser Möglichkeit sollt ihr mehr Freiheiten bekommen und auch mir etwas das Steuer entreißen, weil ich dann als Spielleiter auch entsprechend handeln und schreiben muss.

Zudem werde ich die Kapitel alle in der Ich-Form schreiben. Das ist eine zusätzliche Herausforderung für mich, aber nur so wird Isekai in Light Novels geschrieben und ich halte mich ans Original. ;)


Teilnehmer:
{SPIELMACHER:} @Luzifer

{TEILNEHMER 01:} @Silbermond
{TEILNEHMER 02:} @Tyraxes
{TEILNEHMER 03:} @Birkenschnee
{TEILNEHMER 04:} @Pandapfote

{Beendete/Abgebrochene Spiele}


{Pausierte Spiele} - Können später wieder aufgenommen werden


{Warteliste:}



Steckbrief:
Code:
{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{WIEDERGEBORENER CHARAKTERNAME:} **
{GESCHLECHT:}
{ALTER:}
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:}***
{FAMILIE:} ****
{BERUF:}
{TODESURSACHE}
{WÜNSCHE:} *****


Anmerkungen zum Steckbrief:

Beziehungssystem:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 März - 20:56

Ich glaube mit dir fest an das Herz der Karten, @Silbermond.
Für dieses Kapitel wirst du es brauchen.

08 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 3
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 3
Wagemut Lvl 1
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1
Analyse Lvl 2
Windklinge Lvl 1

HP 35/80

MP 24/24

Stamina 27/38


EXP 50/100  


Also kämpfen?
A)
In den Nahkampf gehen – Reran wagt den Nahkampf und kann das Eichelhorn vom Baum stürzen. Reran erlernt eine neue Nahkampf-Attacke.
• B) Versuchen Wassermagie zu benutzen – Reran versucht sich an Magie, doch Versuch scheint kein Erfolg zu haben, doch der Vogel gibt nicht auf. Reran erlernt eine neue Fernkampf-Attacke.
C) Fliehen – Reran wählt die Flucht und geht ohne weitere EXP oder Fähigkeiten auf dem Kampf.
D) Freier Wille - Frei

Ich entschied mich meine neuen Fähigkeiten auszuprobieren, statt in den Nahkampf zu gehen. Nur musste ich in Erfahrung bringen wie es funktionierte. Bei Analyse war es nicht schwer. Ich musste nur an Analyse denken und mich nur auf das Ziel fokussieren oder es berühren – also tat ich das selbe auch bei Wassermagie. Ich dachte daran und konzentrierte mich auf ein Bild im Kopf, dass mit Wasser zu tun hatte. Der Fluss, den Regen, der tropfende Wasserhahn aus meiner Bude. Doch als ich die Augen wieder öffnete erschien nichts. Aber wieso nicht?

Nur mein erfolglosen Versuch gab ich dem Eichelhorn die Chance für einen weiteren Angriff. Es nahm eine weitere Nuss und aß diese. Hatte er etwa Hunger gehabt? Verübeln kann ich es ihm nicht, aber wenn ich ihn besiegt habe, gehören mir all die Nüsse! Haha!

Doch das Lachen sollte mir vergehen. Das Monster aß die Nuss nicht, weil es Hunger hatte, nein, er sammelte die klein zerhackten Stücke in den Backen und spuckte diese wie ein Maschinengewehr auf mich. Es waren zu viele, dass ich nicht ausweichen konnte und schwer getroffen wurde.

Verwundet landete ich unsanft auf der Erde und konnte mich kaum noch bewegen. Das Mistvieh hatte mehr drauf, als ich zunächst glaubte. Erschöpft schloss ich die Augen und fand mich in meiner Gedankenwelt wieder. In meinem Kopf spielte sich die letzte Erinnerung ab:

Ich fuhr mit dem Auto auf der dunklen Straße. Hörte dabei die CD, die mir Sam zu Weihnachten geschenkt hatte. Ich fuhr etwas zu schnell, weil ich Sam von Party abholen wollte und selbst noch etwas für mein Masterstudium zu tun hatte. Jetzt fällt es mir wieder ein, ich war nicht voll bei der Straße und hatte die ganze Zeit nur meiner Ausarbeitung für die nächste Vorlesung. Daher erkannte ich das Tier nicht rechtzeitig. Aber was war danach? Ich erinnere mich nicht...

Meine Gedankenwelt wurde wieder dunkel, doch die Geräusche meiner Umgebung wurden wieder deutlicher. Das Rausches des Flusses. Ich hörte wie das Eichelhorn vom Baum sprang. Es wollte mir wohl jetzt den letzten Schlag verpassen. Aber so wird es nicht enden!

Ich rappelte mich wieder auf und versuchte zu fliegen. Wassermagie jetzt komm schon, dachte ich nur und bewegte meine Flügel in die Richtung meines Gegners. Ich schlug sie blitzschnell bis auf einmal helle sichelförmige Dinge erschienen und meinen Gegenüber trafen.

[Windklinge Lvl 1 erlernt]

Ein neuer Angriff. Zwar wollte ich Magie nutzen, aber das tut es auch. Doch ich muss vorsichtig sein. Anscheinend war ich kurz vor dem Verlieren.

Ich muss jetzt richtig handeln! (Achtung, es geht um das Leben des Charakter. Freier Wille ist nicht möglich)
A)
In den Nahkampf gehen
B) Einen weiteren Versuch mit Wassermagie wagen
C) Mit Windklinge weiter angreifen



@Tyraxes
Immer B... vielleicht sollte ich es schwerer machen? XD
Wobei... jetzt ist erstmal Zeit zum Fressen.
Das Kapitel ist recht kurz und hat am Ende kein freien Willen

05 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 2
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1
Schmerz-Resistenz Lvl 1

HP 58/58

MP 70/70

Stamina 30/30


EXP 10/75


Sollte ich es wagen und meinen Hungerstillen?
A)
Fuschmau sofort fressen – Aurelia kann einige Happen fressen, bis plötzlich die Spinne auftaucht und über den leblosen Körper herfällt.
• B) Fuschmau an einen sicheren Ort fressen – Aurelia bemüht sich ihre Beute an einen sicheren Ort zu bringen. Sie ist danach sehr erschöpft und braucht schlaf.
C) Freier Wille - Frei

Das Vieh nehme ich mit – ganz einfach. Ich habe keinen Bock auf diese Spinne und bis zu meinem Geburtsort ist es ein kleiner Marsch, aber das werde ich schaffen.

Entschlossen durch meinen Sieg über den Fuschmau, packte ich es am Nacken und zog es mit mir. Anfangs ging es ganz gut, doch ab der Hälfte wurde es schon schwerer und ich musste kleine Pausen machen. Irgendwann kam ich müde bei meinem Startpunkt an und hatte sofort das Gefühl von Heimat gehabt, auch wenn es etwas seltsam war. Ich ließ meinen besiegen Gegner los und biss sofort etwas von ihm ab.

Ja es war nicht richtig und gegen jeder Natur, aber im Kampf habe ich begriffen, dass diese Welt nicht meine war und andere Gesetze herrschten. Ich wollte freundlich sein und wurde verletzt. Für diese Undankbarkeit fraß ich jetzt mein Gegenüber, der nach gar nichts schmeckte. Vielleicht hatte ich auch keine Geschmacksnerven? Doch dafür war mein Hunger nun fort und ich war so müde.

Musste ich eigentlich schlafen? Mit dieser Frage starrte ich auf das Skelett des Faschmau und suchte eine Nische zwischen zwei Felsen, in der ich passen könnte. Und wenn es nur eine kleine Pause war... Schlaf konnte nicht schaden.

Wie wohl mein nächster 'Tag' aussehen wird?
A)
Erwacht erholt auf mit erneutem Appetit.
B) Erwacht unsanft durch ein tiefes Grollen in ihrer Nähe
C) Erwacht überrascht, als plötzlich ein Kristall in ihrer Nähe kaputt ging


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 März - 21:07

HA! Ich wusste bei Option A würde die Spinne auftauchen! xD Spinnen machen mir eindeutig zu viel Angst ey :,D Stattdessen erstmal ne ordentliche Mahlzeit gegönnt :3 Und die Länge ist kein Problem! Mir gefällt es trotzdem sehr gut <3

Dieses mal wähle ich C) Erwacht überrascht, als plötzlich ein Kristall in ihrer Nähe kaputt ging da ich gerade sehr neugierig bin was den Kristall dort in ihrer Nähe zerstört owo Auch wenn ich nen bissel Angst habe was es sein könnte :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 März - 23:00

Mist, das war eine dumme Idee. Ich wollte doch nur wissen, was Wassermagie bewirkt T.T Ok, dann gehen ich jetzt mit C) Mit Windklinge weiter angreifen in der Hoffnung, dass das effektiv war

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 März - 16:49

Ey ich entschuldige mich im Vorfeld, @Silbermond
Das Kapitel wurde mega lang, weil ich kein Ende fand. :D

Wieso die Magie nicht wirkte, kann ich dir gerne sagen und zwar lag es an deiner Antwort zur Frage, ob du an Magie glaubst. Laut deiner Antwort, glaubt James nicht daran - deshalb fällt es ihm schwer Magie zu nutzen.


09 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 7
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 4
Wagemut Lvl 2
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1
Analyse Lvl 3
Windklinge Lvl 2
Verschonung Lvl 1
Lockruf Lvl 1

HP 100/100

MP 35/35

Stamina 45/50


EXP 130/180  


Ich muss jetzt richtig handeln! (Achtung, es geht um das Leben des Charakter. Freier Wille ist nicht möglich)
A)
In den Nahkampf gehen – Reran geht in den Nahkampf, doch sein Gegner steckt den Angriff weg und kann den kleinen Vogel erneut treffen. Reran ist kurz vor dem Besiegt werden als plötzlich unerwartete Hilfe auftaucht.
B) Einen weiteren Versuch mit Wassermagie wagen – Reran hält an seiner Strategie mit der Magie fest. Zwar kann er Wassermagie heraufbeschwören, doch im selben Moment besiegt ihn das Eichelhorn. SPIELENDE.
• C) Mit Windklinge weiter angreifen – Reran wählt seine neue Technik und kann mit Hilfe des erzeugten Windes die Fernangriffe vom Eichelhorn abwehren und das Monster besiegen. Reran erhält eine große Menge an EXP.

Das Eichelhorn hatte den Baum verlassen. Vermutlich um mir im Nahkampf den Rest zu geben. Dementsprechend wählte ich die Distanz und wich im Flug von ihm ab und nutzte meine neue Attacke gegen es. Mit kräftigen Flügelschlägen erzeugte ich wieder den Wind mit den sichelförmigen Klingen, die den Nager trafen und zum Stillstand brachten.

Es wirkte fast schon so, als wäre er anfällig auf diesen Angriff gewesen, aber zeitgleich war ich es von seinen Angriffen auch. Wir waren fast wie Gegensätze, wie Rivalen – gut, ich möchte Nagetiere noch nie wirklich. In meiner frühsten Erinnerung als kleiner Junge biss mich der Hase meiner Schwester in den Finger. Es war Hass auf den ersten Blick. Als ich in der Schulzeit dann einen Ausflug auf einen Bauernhof gemacht hatte, gab es dort eine kleine Scheune mit Meerschweinchen. Jeder in der Klasse liebte sie – nur ich hegte einen tiefen Groll, da die kleinen Fellschweine, sobald sie mich sahen, sofort wütend angriffen. Die Gegenseitenabneigungen verfolgt mich selbst hier her.

Nach meinem Treffen flog ich weiter empor und vernahm die Stimme die zu mir in Gedanken sprach:

[Wagemut Lvl 1 erreicht Wagemut Lvl 2 – Angriff steigt um 10%]

Wagemut – die Fähigkeit erhielt ich im letzten Kampf erst und hatte die bisher gar nicht auf dem Schirm gehabt, dabei war dieser Skill sehr praktisch. 10% klangen nicht viel, aber ich nahm, was ich bekam um zu gewinnen.

Doch durch die Stimme mit dem Level-Aufstieg hatte ich für einen Bruchteil der Sekunde das Eichelhorn aus den Augen gelassen, dass wieder eine Nuss mümmelte. Wieder dieser Angriff. Aber da auszuweichen war unmöglich, also musste ich schnell handeln und setzte wieder Windklinge ein.

Der erzeugte Windstoß konnte das Geschoss des Nagers abwehren und so vielen die kleinen Bruchstücke der Nuss auf die Erde, während die Klingen meinen Feind trafen. Dabei fällt mir auf, dass es bisher noch gar nicht ausgewichen war. Eichhörnchen waren doch bekannt flink gewesen zu sein, doch dieses Exemplar rührte sich kein Zentimeter und steckte die Angriffe ein. Wenn es nach einem Videospiel ginge, würde ich vermuten das er viel Verteidigung und mehr der Fernkämpfer ist – das musste ihn träge gemacht haben. Gut für mich, denn ich setzte weiter meinen Angriff ein bis der selbst im Dreck lag. Gib doch endlich auf oder willst du wie der Frosch lieber sterben?

Auf einen liegenden Gegner schlug ich nicht weiter ein, das wäre nicht Fair gewesen. So viel Menschlichkeit besaß ich noch und ging selbst wieder zur Boden, um meine Flügel etwas Pause zu gönnen. Meine Entscheidung das Eichelhorn zu verschonen hatte wohl Auswirkungen, denn wieder meldete sich die Stimme, um mir einen neuen Skill zu geben:

[Verschonung Lvl 1 erlernt]

Bedeutet das, das mein Feind aufgibt? Ich würde gerne mit Analyse die Fähigkeit erfragen, doch solange das rotbraune Tier da lag, traute ich mich nicht.

Das ich misstrauisch blieb war gut, denn mein Gegner erholte sich. Es schnappte nach Luft und griff nach einer weiteren Nuss. Es will immer noch kämpfen... dann tut es mir echt leid, ich hatte ihm die Chance gegeben.

Also flog ich wieder ein Stückchen hoch und wendete wieder Windklinge ein, doch statt dem Nussgeschoss warf es nur die Nuss, wodurch mein Angriff ohne Probleme durchging und beim Treffen das Monster einige Meter wegflogen ließ. Wie stark plötzlich mein Angriff war.

[Kleiner blauer Vogel hat genug EXP gesammelt und erreicht Level 4]
[Kleiner blauer Vogel erreicht Level 5]
[Kleiner blauer Vogel erreicht Level 6]
[Kleiner blauer Vogel erreicht Level 7]
[Folgende Fähigkeiten steigen auf:]
[Fliegen Lvl 3 erreicht Fliegen Lvl 4]
[Analyse Lvl 2 erreicht Analyse Lvl 3]
[Windklinge Lvl 1 erreicht Windklinge Lvl 2]
[Kleiner blauer Vogel erlernt durch Level-Aufstieg Lockruf Lvl 1]


Unglaublich! Ich bekam auf einen Schlag vier Level-UPs und fühlte mich wieder erholt und gesund. Noch dazu stiegen meine Fähigkeiten mit an und bekam wieder etwas neues. Wow, aber wie?

Ich fackelte nicht lange und nutzte sofort Analyse, um zu schauen, was neu war.

[Kleiner blauer Vogel; Reran Lvl 7]
[Ein kleiner dicker Vogel mit blauem Gefieder]


Uii, jetzt gab es eine Beschreibung dazu, aber so dick bin ich gar nicht. Das war etwas verletzend – aber gut, jetzt kann ich die Gattung von jedem erfahren. Doch eigentlich wüsste ich viel lieber mehr über meine Fähigkeiten – also wieso geht Analyse nicht darauf?
Ach egal. Zurück zum Eichelhorn. Ich ging zu ihm und schnappte mir dabei die herumliegenden Nüsse auf, um die zugleich zu essen und das Eichelhorn zu analysieren.

[Eichelhorn; Ohne Name Lvl 4]
[Ein Nagetier aus dem Hochland, dass stets mit Hocheichelnüssen kämpft]


Richtig, dass waren diese schmackhaften Nüssen, die zugleich echt schmerzhaft waren.

[Hocheichelnuss]
[Eine Nuss vom und aus dem Eichelhorn, die als Wurfgeschoss genutzt wird]


Wie bitte? 'Aus dem Eichelhorn'.
Während ich genüsslich zwei Nüsse verspeiste, begann mein Hirn über diese Worte zu nachzudenken. Die Nüssen waren Bestandteile von diesem Tier gewesen? Das bedeutet es schmeckt holzig, ölig und nussig? Wenn die Nüsse Bestandteile waren und ich die Drei vorhin aß, musste ich ihn damit 'verletzt' haben oder so... weshalb er mich angriff.

Jetzt war ich ja schon etwas neugierig.
A)
Die Neugier unterdrücken und nur die Nüsse essen
B) Das Eichelhorn probieren
C) Freier Wille



@Tyraxes
Ich freue mich gerade, dass du C gewählt hast. Zugegeben zu A hätte ich mir noch etwas ausdenken müssen, aber zu B und C hatte ich schon genauere Vorstellungen. :D
Ob du Angst um Aurelia/Aliza haben musst, wird sich jetzt zeigen.

06 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 2
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1
Schmerz-Resistenz Lvl 1
Tarnung Lvl 1

HP 58/58

MP 70/70

Stamina 25/30


EXP 20/75


Wie wohl mein nächster 'Tag' aussehen wird?
A)
Erwacht erholt auf mit erneutem Appetit – Aurelia hatte einen ruhigen Schlaf, doch ihr Hunger treibt sie wieder durch den Pfad auf die Suche nach Futter.
B) Erwacht unsanft durch ein tiefes Grollen in ihrer Nähe – Aurelia erwacht ganz unerwartet und kann durch ihr Versteck die Ursache für das Grollen ausmachen. Ein riesiger schwarzer Drache verwüstet die Ebene.
• C) Erwacht überrascht, als plötzlich ein Kristall in ihrer Nähe kaputt ging – Aurelia schreckt auf und entdeckt einen Menschen, der die Kristalle abbaut.

Diesen Schlaf hatte ich verdient, doch lange sollte dieser nicht anhalten, denn nachdem ich das Gefühl für die Zeit verlor und mein Bewusstsein ins Land der Träume wandern wollte, schellte etwas wie Glas auf den Boden. Da es ganz unmittelbar in meiner Nähe war, schreckte mein Kopf nur so hoch und schaute sofort was los war.

Einer der leuchtenden Kristalle lag auf dem Boden und schimmerte immer noch weiter. Neben dem Kristall hockte ein Schatten am Nächsten und schlug diesen mit einer Spitzhacke ab. Beim genaueren Hinsehen erkannte ich dass es ein Mensch war – wohl ein Bergarbeiter, oder so? Die Lampe neben ihm beleuchtete ihn nur zaghaft.

Analyse? Geht Gefahr von diesem Menschen aus?

[Mensch; Leif Lvl 15]

Level 15! Dabei sieht der gar nicht aus wie ein Kämpfer. Eine Waffe konnte ich auch nicht ausmachen, außer man nahm die Spitzhacke als diese wahr. Aber welche Gefahr konnte schon von ihm ausgehen? Am besten beobachte ich ihn.

Und so setzte ich mein Vorhaben in die Tat um. Er schlug weitere drei Kristalle ab und stapelte die auf eine kleine Holzkarre. Nach einer halben Stunden, vielleicht auch nur 20 oder 25 Minuten, kam ein weiterer Typ dazu. Beide unterhielten sich, doch ich konnte es nicht verstehen – ob es daran lag, das ich kein Mensch mehr war?

Der Zweite hieß Ivar und war auf Level 17. Er trug eine Lampe in der einen Hand und der anderen ein Schwert. Er ging die Ebene ab und als er sich meinem Versteck näherte verkroch ich mich ganz tief hinein. Durch meine dunkle Färbung konnte er mich nicht erkennen.

[Tarnung Lvl 1 erlernt]

RUHE! Sonst bekommen die mich noch mit und ich kann mich nicht konzentrieren. Doch Tarnung war gut.

Ivar umkreiste weiter die Ebene, vermutlich um zu schauen, dass kein Monster kam, denn er steckte sein Schwert weg und hockte sich dann hin. Genau an der Stelle wo noch die Eierschalen von mir waren. Er hob eine auf und mustere sie ganz genau und zeigte die dann ganz eilig dem Anderen.

Beide zeigten aber durch den Fund keine Furcht, sondern lächelten und auch ihre Stimmen klangen erfreut. Fast so als waren sie erleichtert. Ob die sich freuten, dass ich nicht in diesem Moment schlüpfte und sie angriff?

Dabei fällt mir ein... was mache ich jetzt?
A)
Mich davon schleichen
B) Die Beiden angreifen und verjagen
C) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 März - 19:00

Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt xD Das mit der Magie lasse ich dann wohl erstmal bis ich es trainieren konnte. Noch so eine Aktion überlebe ich nicht, viel zu viel Stress. Aber es war auch echt spannend zu lesen, super Kapitel @Luzifer. So, dann ist mein kleiner Reran mal etwas mutig und nimmt B) Das Eichelhorn probieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 März - 20:16

Haha dann habe ich ja das richtige gewählt xD Wieder ein toller Beitrag von dir, ich genieße dieses Spiel wirklich sehr :3

Die beiden Menschen an zu greifen wäre bei den weitaus höheren Leveln wie meins eine sehr... dumme Idee von mir xDDD Ich hatte erst überlegt ob ich die beiden mit meinem freien Willen noch weiter analysiere, aber wenn sie mich entdecken dadurch könnte das glaube ich ganz übel enden owo
Daher wähle ich A) Mich davon schleichen weil mit der Tarnung dürfte ich hoffentlich wegkommen XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeFr 26 März - 23:23

Da waren wir beide wohl gepackt, denn wie gesagt, ich konnte nicht aufhören zu schreiben.
Jetzt schauen wir mal wie es weitergeht @Silbermond
Aber dieses Mal ist das Kapitel etwas kürzer um die Spannung und den Stress abklingen zu lassen :)

10 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 7
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 4
Wagemut Lvl 2
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1
Analyse Lvl 3
Windklinge Lvl 2
Verschonung Lvl 1
Lockruf Lvl 1
Nagetier-Immunität Lvl 1
Titel:Raubvogel

HP 100/100

MP 35/35

Stamina 50/50


EXP 140/180  


Jetzt war ich ja schon etwas neugierig.
A)
Die Neugier unterdrücken und nur die Nüsse essen – Reran isst die Nüsse auf und lässt die Überreste zurück als er weiterzieht. Spätere Auswirkungen.
• B) Das Eichelhorn probieren – Reran wagt es den Eichelhorn zu essen und erweckt sein Monsterinstinkt. Reran erhält einen Titel und eine besondere Fähigkeit, die ihm einen besonderen Entwicklungszweig ermöglichen.
C) Freier Wille - (Frei)

Nun die Nüsse schmeckten nicht übel und anscheinend war es normal das man sich gegenseitig aß, auch wenn ich schwer mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Aber alles hier war auch nicht echt, also konnte ich theoretisch keine Moral brechen.

Um meine Neugier zu stillen und diesen Schritt endlich zu machen, näherte ich mich dem Wesen und schloss die Augen. Wie eine Eule oder ein Greifvogel pickte ich auf das Leib. Der Geschmack war exakt wie das der Nüsse, nur die Konsistenz war anderes – klar es war Fleisch und ich fühle keine Abscheu gegenüber das was ich tat. Im Gegenteil es erfüllte mich. Ich fühlte mich gegenüber meinem Feind überlegen, stark und wild.

[Voraussetzung erfüllt: Titel 'Raubvogel' erhalten ]
[Nagetier-Immunität Lvl 1 erlernt]


Wieder etwas neues. Voraussetzung. Titel. Und eine Immunität gegenüber Nagetieren? Das ist sehr gut. Das Eichelhorn war sehr stark und mit dieser Fähigkeit würde ich zukünftig nicht mehr so viel Schaden erhalten. Ich sollte weitere Eichelhorn-Monster suchen, um diese Fähigkeit  und ebenso auch Windklinge zu leveln. Vielleicht schaffe ich es dann auch Wassermagie zu nutzen.

Das ich meinen Gegner verspeiste, erweckte in mir einen Drang. Den Drang stärker zu werden. So stark wie 'Mutter' werden. Jetzt verstand ich auch, wieso meine Geschwister ohne zu zögern den Frosch überfielen und fraßen. Es war ihr Instinkt – ihr Verlangen. Dieses Verlangen packte auch mich, doch ich durfte meine Menschlichkeit nicht verlieren und überstürzt handeln.

Daher muss ich einen klaren Kopf behalten und meinen nächsten Schritt planen.
A)
Jagd auf schwächere Monster machen
B) Auf die Suche nach stärkeren Gegner gehen
C) Weiter den Wald erkunden
D) Freier Wille



@Tyraxes
Ja, aber es wird sich zeigen, ob es gut war sich davon zu schleichen. ;)

07 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 2
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1
Schmerz-Resistenz Lvl 1
Tarnung Lvl 1

HP 56/58

MP 70/70

Stamina 22/30


EXP 30/75


Dabei fällt mir ein... was mache ich jetzt?
• A)
Mich davon schleichen – Aurelia schleicht sich davon und kann sich dank Tarnung entkommen, landet jedoch zugleich in das nächste Geschehen.
B) Die Beiden angreifen und verjagen – Aurelia zeigt Mut und greift die beiden Menschen mit Säure an. Die Menschen überleben den Angriff und verlassen die Ebene. Spätere Auswirkungen.
C) Freier Wille - (Frei)

Was genau bei den beiden Typen abging, wüsste ich nicht, aber ich hatte auch sehr wenig Interesse gehabt es herauszufinden und von ihnen gesehen und getötet zu werden.

Also entschied ich mich die Fremden zu meiden und mich davon zu schleichen. Dank Tarnung sollte ich nicht auffallen, besonders in den Schatten. Langsam traute ich ich mich aus der Nische und bewegte mich mit großer Distanz von den Menschen weg bis ich den Pfad erreichte und durch schlüpfen konnte. Die Beiden bekamen gar nichts mit und bestaunten immer noch meine Eierschale, als wäre sie aus purem Gold und mega wertvoll – soll mir recht sein.

Nachdem ich den Pfad erreicht hatte, rannte ich los um nur noch weiter weg von ihnen zu sein. Dabei fiel mir auf, das der Weg frei von den Spinnenfäden war. Anscheinend hatten die Beiden die hier lebende Spinne beseitigt – das war sehr gut, so konnte einfach durchlaufen.

Ich wusste allerdings nicht wie weit ich bereits gerannt war, doch als ich durch einen kleinen Stein in Stolpern kam, überschlug ich mich und rollte die nächsten Meter durch den Pfad, bis ich in etwas weiches prallte. Es war kuschelweich und roch dunkel nach Pilzen und Erde. Als ich meinen Kopf aus dem weichen weißen Etwas zurück zog machte sich vor mir ein Pilz groß, der mit einem weißen Fell überzogen war. Dunkle violette Augen schauten mich emotionslos an. Ich war wohl in ein Monster gerollt, dass meine stürmische Aktion mit einem Zittern erwiderte und aus seiner Kappe einen gelblichen porenartigen Regen erschienen ließ, der meinen Körper sofort lähmte. So musste sich Stachelspore von Pokémon angefühlt haben. Zwar konnte ich mich nicht bewegen, aber trotzdem Analyse einsetzen.

[Bleicher Fellröhrling; Ohne Name Lvl 3]

Ein Level höher. Es könnte mich bestimmt leicht besiegen, doch bis jetzt hat es mir nichts an, außer meinen Körper zu lähmen. Vielleicht wartete es auf meine Reaktion oder es war Sadist, der seine Feinde langsam mit Poren jeder Art tötete.

Ich musste mich befreien.
A)
Säure anwenden
B) Abwarten
C) Versuchen sich zu bewegen
D) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 März - 1:32

Wie die Menschen sich über ihre Eierschale freuen haha xD Und ooooh die neue Kreatur der Aliza da begegnet klingt aber echt interessant, einfach so nen lebendiges Pilzwesen xD Find ich cool :3 Auch die Idee mit den lähmenden Sporen und so :D

Also ich würde das Ding definitiv nicht sofort angreifen, vllt ist es mir ja neutral gestimmt owo Nur abwarten erscheint mir zwar safe, aber das Pilzwesen wartet auf meine Reaktion (oder es ist ein Sadits xDDD) hmmm... glaube dieses mal würde ich D) zeigen dass man nichts böses will nehmen. Also im Sinne von sich harmlos geben, eventuell will dieses Pilzwesen ja nichts böses, sondern will selbst nur in Frieden gelassen werden owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 März - 16:38

Ein sehr schönes Kapitel. Von Kämpfen habe ich jetzt aber erst einmal genug. Ich will etwas mehr über die Welt erfahren, in der Reran gelandet ist also nehme ich mal C) Weiter den Wald erkunden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 März - 18:48

@Silbermond - Dein Wille soll geschehen :)
Aber die Kämpfe werden irgendwann wiederkommen, sonst würde das Leveln kein Sinn machen xD

11 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 7
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 4
Wagemut Lvl 2
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1
Analyse Lvl 3
Windklinge Lvl 2
Verschonung Lvl 1
Lockruf Lvl 1
Nagetier-Immunität Lvl 1
Titel:Raubvogel

HP 100/100

MP 35/35

Stamina 43/50


EXP 150/180  


Daher muss ich einen klaren Kopf behalten und meinen nächsten Schritt planen.
A)
Jagd auf schwächere Monster machen – Reran tobt sich ringsherum vom Fluss aus und besiegt viele schwächere Gegner bis er Level 10 erreicht.
B) Auf die Suche nach stärkeren Gegner gehen – Reran sucht stärkere Gegner und findet auch einige, die allerdings sein Niveau übersteigen und er sich zurückzieht.
• C) Weiter den Wald erkunden – Reran überquert den Fluss und und findet ein kleines Lager mit Menschen.
D) Freier Wille - (Frei)

Auch wenn jede Faser in mir nach weiteren Kämpfen dürstete, wollte ich es nicht übertreiben. Der Kampf gegen das Eichelhorn war sehr schwer gewesen und ich wäre fast gestorben – also habe ich mir eine Pause verdient und werde mich weiter umsehen. Schließlich wusste ich immer noch nicht wo ich war.

Laut Analyse beim Eichelhorn, war es Nagetier aus dem Hochland. Ob diese Gegend hier so hieß? Bei mir stand keine Herkunft, aber vielleicht nur weil Vögel nicht immer einen festen 'Wohnsitz' hatten. Wo 'Mutter' wohl gerade war? Ich tippte stark auf Jagen, um uns zu ernähren. Bei ihrer Rückkehr wird sie über meine Abwesenheit sicherlich nicht so erfreut sein. Was soll's... ich war noch nie der große Familienmensch gewesen.

Während ich durch den Mischwald wanderte, dachte ich an meine richtige Familie. An Morgan, Mom und Paps, obwohl ich ungern einen Gedanken an ihnen verschwendete. Wir waren keine Bilderbuchfamilie, auch wenn es meine Mutter immer wollt. Ob ich deshalb träume ein Vogel zu sein? Schon früher floh ich von Daheim und wollte nur ich selbst sein.

Doch es war nicht alles schlecht. Sonntags mit Paps angeln. Mit Morgan zusammen an der Konsole spielen. Mom's Essen. Ich bildete mir ein ihren Hackbraten zu riechen - doch der Geruch war echt und kam aus der Nähe. Je näher ich kam, umso intensiver wurde der Duft. Es roch nach Fleisch und Kohle – Grillte hier wer im Wald?

Ich flog auf einen Ast, als ich mich einer Lichtung näherte. Die Lichtung war dem eines Campingplatzes sehr ähnlich. Ein Zelt mit einem Lagerfeuer auf dem ein Stück Fleisch aufgespießt war und ein liegender Baumstamm, wo drei Menschen saßen. Es waren echte Menschen und keine Monster oder übergroße Tiere.

Das Trio bestand auf zwei Kerlen und einer jungen Frau, die sich gemeinsam ein Stück Papier anschauten. Ich verwettete meine Feder, dass es eine Karte war. Die Kleidung der Gruppe wirkte leicht mittelalterlich und erinnerte mich erneut an die von diversen JRPGs Spielen. Waffen trugen die sie ebenfalls bei sich. Der große breite Typ hatte ein Schwert am Rücken gehabt. Der kleinere und schmalere Kerl einen Bogen, den er gerade putzte. Das Mädchen hatte einen Holzstab neben sich gehabt. Würde ich nach klassischen Rollen gehen war der eine ein Schwerkämpfer, sie eine Magierin und der Andere ein Bogenschütze oder Dieb.

Was sie hier im Wald wohl verloren hatten?
A)
Weiter beobachten
B) Aus der Ferne analysieren
C) Weiter fliegen
D) Freier Wille



@Tyraxes - Hätte du B gewählt, hättest du später erfahren, wieso sie die Eierschalen so feiern. Aber vielleicht baue ich es später wieder ein. Mal schauen :D
Mit Freien Willen musste ich erstmal schauen, wie ich weiter mache und welche Folgen passieren. Es macht das Spiel echt interessant, wenn ihr mir da Steine in den Weg legt. XD
So muss ich auch mal anderes denken, statt immer auf meine Antwortmöglichkeiten einzugehen.

08 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 2
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1
Schmerz-Resistenz Lvl 1
Tarnung Lvl 1

HP 54/58

MP 70/70

Stamina 21/30


EXP 40/75


Ich musste mich befreien.
A)
Säure anwenden – Aurelia geht in den Angriff und kann mit der Säure dem bleichen Fellröhrling schaden, was diesen sehr wütend macht und es zum Kampf kommt.
B) Abwarten – Aurelia wartet die nächste Handlung ab, spürt aber wie die Sporen sie schwächen, während das Monster seelenruhig mit wartet.
C) Versuchen sich zu bewegen – Aurelia versucht sich zu bewegen und schafft es sich vom Pilz zu entfernen, doch dieser wendet erneut Poren an.
• D) Freier Wille – [Zeigen, dass man nichts böses will] – Aurelia versucht mit dem Pilz zu kommunizieren. Bessere Bindung zum bleichen Fellröhrling.

Während ich durch die Lähmung der Sporen einen minimalen Schmerz vernahm, dachte ich über mein Handeln nach. Es war keine besonderes gute Lage gewesen, aber bisher hatte mich der Pilz nicht angegriffen. Es war so ähnlich wie mit dem Fuschmau. Es wurde gefangen gehalten und griff mich dann an, obwohl ich nichts getan hatte.

Zugegeben, mich zu wehren, war auch mein erster Gedanke, ebenso auch das Weglaufen. Doch als ich mich gerade bewegen wollte erklang in mir, dass ich nur schwer beschreiben konnte. Es war fast wie eine Stimme, die ich aber nicht hören konnte. Wie ein Gefühl, dass mir etwas sagen wollte.

[Freier Wille aktiviert]

Die andere bekannte Stimme erklang, dass sich etwas aktivierte. Plötzlich fühlte ich mich taub und bekam im Unterbewusstsein ein schwammiges Bild aus meinem früherem Leben: Ich war ein kleines Mädchen und konnte auch Papa erkennen, der einen kleinen Hund auf dem Arm hielt. Der Hund hatte wie ich Angst gehabt und zitterte. „Hab keine scheu. Streichle ihn doch mal“, sagte Papa und ermutigte mich das erste Mal einen Hund zu streicheln, der sofort meine Hand abgeleckt hatte nachdem er merkte, dass ich ihm nichts böses wollte. Ich erinnerte mich an das weiche Fell und wie sehr ich mich gefreut hatte.

Die Erinnerung verschwand und sah zum Pilz auf. Dieser war auch sehr weich gewesen und rührte sich überhaupt nicht. Auch wenn er ein Level über mir war, so hatte er vielleicht auch Angst gehabt?

Ich verstehe diese Angst, noch dazu bin ich ohne Vorwarnung in ihm eingerollt. Es tut mir leid.

Vorsichtig bemühte ich mich meine Hand auf meinen Gegenüber zu legen, was durch die Paralyse nicht einfach war. Mit streichelnder Bewegung wollte ich meine friedfertig zum Ausdruck bringen und brach kurz ab, als der Fellröhrling begann zu zittern – doch dann machte ich weiter.

Keine Ahnung, ob es etwas brachte. Aber an sich hatte ich jetzt nichts zu verlieren, außer wieder mein Leben.

Als das Zittern verschwand, bewegte sich das Monster in Takt meines Streichelns und begann lieblich zu pfeifen. Als die Paralyse ab dann abklang beendete ich ebenfalls meine Handlung und wich leicht zurück. Nun starrten wir uns einfach nur an.

Doch dann bewegte er wieder seinen Kopf im Takt und pfiff erneut auf.

Ob er mir etwas sagen sollte?
A) Erneut streicheln
B) Kopf im Takt mitbewegen
C) Gehen


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 März - 19:32

Naaaaaw der Beitrag ist toll geworden :3 Ich mag den Einbau der kleinen Erinnerung aus dem Leben zuvor, toll dass die Entscheidung des freien Willen´s einen Kampf verhindern konnte :3

Die Reaktion von dem Pilzwesen ist ja wohl mehr wie niedlich haha xD Einfach weg gehen will ich nicht, ich wähle stattdessen nun B) Kopf im Takt mitbewegen da ich iwie den Gedanken habe dass es vielleicht ein Zeichen seiner Art ist Frieden aus zu drücken :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 März - 20:54

@Tyraxes - Zugegeben, ich hatte noch eine andere Idee gehabt, die sich der Freie Wille zeigt. Doch ich fand es zu der Situation eher unpassend und hätte vermutlich für Fragen gesorgt. :/
Und dann fiel mir die Idee mit der Erinnerung an einem Hund ein - wobei ich hier an deinen Sparky denken musst <3

Ob deine Wahl gut war, wird sich in diesem kleinen Kapitel zeigen. Ich verspreche beim nächsten Mal ein Längeres zu machen und dass es mit Aliza/Aurelia weitergeht.

09 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 2
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1
Schmerz-Resistenz Lvl 1
Tarnung Lvl 1

HP 54/58

MP 70/70

Stamina 21/30


EXP 50/75


Ob er mir etwas sagen sollte?
A)
Erneut streicheln – Der bleiche Fellröhrling missversteht die Gestik als Aurelia ihn erneut berühren wollte, und setzt einen Nebel ein um zu fliehen.
• B) Kopf im Takt mitbewegen – Aurelia bewegt sich ebenfalls in dem Takt und symbolisiert ihrem Gegenüber ihre friedliches Wesen. Der bleiche Fellröhrling übergibt Aurelia einen Pilz und fordert sie auf, diesen zu essen.
C) Gehen – Aurelia geht, doch sie bekommt mit dass der bleiche Fellröhrling sie verfolgt. Spätere Auswirkungen.
D) Freier Wille - (Frei)

Es schien so als wäre das seine Form der Friedlichkeit. Da Monster nicht reden konnten, mussten sie... wir uns anderes verständigen. Ich wollte es ihm gleich tun und begann seine Bewegung zu imitieren, wobei es mir vergönnt war zu pfeifen. Stattdessen ließ ich einen kleinen Laut von mir und lächelte den Guten an.

Und Volltreffer. Der bleiche Fellröhrling hüpfte und ließ aus seinem mit Fell überdeckten Körper kleine Arme erscheinen. Die Arme zu mir gewandt, erschien ein helles Licht und manifestierte sich zu einem kleinen Pilz, der wie Perlmutt schimmerte und kleine goldene Punkte auf der Kappe hatte.

War der für mich?

Ich schaute zum Röhrling auf, der dann den Pilz vor mir ablegte und mit einem Arm auf sein Gesicht deutete, als wollte er mir sagen: Iss.

Hübsch sah der Pilz aus, doch ich wollte erfahren was genau das war und analysierte das Geschenk.

[Skillpilz]
[Ein besonderer Pilz, den Fungus sehr selten droppen. Erweckt nach dem Verzehr eine seltene Fähigkeit; kann aber auch für einen hohen Preis verkauft werden]


WAS?! Gegen diesen Pilz sahen die Pilz von Mario dumm aus! So einen wertvollen Pilz wollte er mir schenken? Das war sehr freundlich und er wollte auch noch, dass ich den Pilz esse.

Soll ich seiner Bitte nachgehen?
A)
Essen
B) Aufheben
C) Ablehnen
D) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 März - 21:35

Freut mich echt sehr, muss ich schon sagen :3 musste ebenfalls an Sparky denken als ich deinen Beitrag las, vielen Dank dafür ☺

Ich würde in diesem Fall A) Essen wählen und dem Pilzwesen vertrauen :3 hoffe einfach mal es dreht sich jetzt nicht alles und ich werde vergiftet 😂

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 März - 0:11

Uh~ Menschen. Ich habe wirklich das Bedürfnis Reran zu ihnen fliegen zu lassen, aber das ist denke ich nicht schlau... also B) Aus der Ferne analysieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 März - 13:20

@Silbermond - Weißt du noch, als du meintest, es wären erst einmal genug Kämpfe... das war gestern... eine schöne Zeit.
Aber die ist wieder vorbei, weil ICH so gemein bin :D

12 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 7
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 4
Wagemut Lvl 2
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1
Analyse Lvl 3
Windklinge Lvl 2
Verschonung Lvl 1
Lockruf Lvl 1
Nagetier-Immunität Lvl 1
Titel:Raubvogel

HP 100/100

MP 35/35

Stamina 43/50


EXP 160/180  


Was sie hier im Wald wohl verloren hatten?
A)
Weiter beobachten – Reran ist von den Menschen so begeistert, dass er alles um sich herum gar nicht bemerkt, so wie das Monster, dass die kleine Gruppe von Menschen angreift.
• B) Aus der Ferne analysieren – Reran analysieren die kleine Gruppe und bemerkt dabei ein Monster, dass die schwächeren Menschen angreifen will. Reran stützt sich auf das Monster und rettet damit die Menschen.
C) Weiter fliegen – Reran fliegt weiter, doch der Bogenschütze bemerkt ihn und schießt einen Pfeil auf ihm.
D) Freier Wille – (Frei)

Mich machte die kleine Gruppe schon neugierig – so wie auch ihre Karte. Mit dieser könnte ich in Erfahrung bringen wo ich war und was es noch alles gab. Doch ich bezweifle, dass ich so einfach hinfliegen konnte. Also nutzte ich aus der sicheren Entfernung meine Analyse, um mehr zu erfahren. Also los, Stimme!

[Mensch; Veit Lvl 4]
[Ein gewöhnlicher Mensch, mit der Jobklasse Schwertkämpfer]

[Mensch; Lian Lvl 3]
[Ein gewöhnlicher Mensch; mit der Jobklasse Bogenschütze]

[Mensch; Miriel Lvl 2]
[Ein gewöhnlicher Mensch; mit der Jobklasse Heilerin]


Bei so viel Gewöhnlichkeit, fragte ich mich schon, ob es auch andere Menschen gab, die etwas besonderes waren? Doch die Drei waren nicht sonderlich hoch gelevelt. Ob das hier so etwas wie der erste Dungeon war und sie hier leveln wollten oder eine Quest hatten? Bei den ganzen Fragen vergaß ich fast meine Analyse, die anscheinend noch weiter sprach und noch mehr in meinem Blick erkannte.

[Gemeiner Rotwolf; Ohne Name Lvl 8]
[Ein böswilliges Raubtier aus dem Hochland]


Tatsächlich. In der Nähe des Zeltes schlich sich ein großer roter Wolf an, der einem echten Wolf recht ähnlich war. Nur etwas größer und blutrot. Die Augen animalisch golden. Es leckte sich über die Schnauze und visierte anscheinend das Mädchen an. Vermutlich hatte er auch die Gruppe analysiert und ihr Level bemerkt, dass gerade mal auf 2 war. Frei nach dem Motto: Immer auf die Kleinen!

Doch nicht mit mir. So einfach würde ich nicht zuschauen wie ein Raubtier, das doppelt so hoch war, die der Stärkste von ihnen, kurzen Prozess mit ihnen machte. Ich sah, wie der Wolf in Position ging und brachte mich sofort in die Luft, um zugleich mit einen Sturzflug auf ihn zu stützen. Je näher ich in meinem Flug dem Tier kam, umso bewusster wurde mir erst, wie groß ich war. Ich war nur ein Drittel so groß wie der gewesen, als wäre ich ein Yorkshire Terrier. So riesig waren Vögel doch gar nicht?! Und wieso stand bei mir dann immer noch 'Kleiner', wenn ich so groß wie ein Taschenhund bin?!

Moment... 'Mutter' war echt riesig... DIE IST GRÖSSER ALS EIN MENSCH!!

Oh Gott... ich glaube, ich bekomme gleich eine Existenzkrise, aber dafür hatte ich im Moment keine Zeit gehabt, da ich mit meinem Sturzflug auf den Wolf prallte und dessen Angriff abwenden konnte. Das Tier jaulte und knurrte auf, nahm von mir Abstand und sah mich dabei Hass erfühlt an. Ich hatte ihm sein Abendessen versaut und seinem Blick zu urteilen, wollte er jetzt mich verspeisen. Nur zu! Ich hatte eigentlich keine Lust auf einen Kampf gehabt, aber jetzt abhauen wäre auch nicht richtig.

Die Menschen hinter mir sprangen nach meinem Einmischen erschrocken auf. Das Mädchen schrie verängstigt auf, während der große Schwertkämpfer sich schützend vor ihr stellte. Der Bogenschütze hingegen sagte etwas, doch ich verstand seine Sprache nicht. Seltsam.

Ich sollte ihnen zeigen, dass ich nicht ihr Feind war, nur wie?
A)
Den Wolf bekämpfen
B) Versuchen zu ihnen zu sprechen
C) Freier Wille



@Tyraxes - Mir ist tatsächlich ein kleiner FEHLA passiert... o.o
Bei der Analyse habe ich die Beschreibung des Pilzes geschrieben, obwohl das erst ab Level 3 dazu kommt...
Aber egal... sagen wir... der Skillpilz ist zu AWESOME und darf eine Beschreibung haben. xD

10 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 2
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1
Schmerz-Resistenz Lvl 1
Tarnung Lvl 1
Pyrokinese Lvl 1

HP 54/58

MP 70/70

Stamina 26/30


EXP 60/75


Soll ich seiner Bitte nachgehen?
• A)
Essen – Aurelia geht der Aufforderung des bleichen Fellröhrlings nach und isst den Pilz, der ihr eine besondere Fähigkeit beschenkt.
B) Aufheben – Aurelia hebt den Pilz auf und geht mit diesen weiter durch den Pfad. Der bleiche Fellröhrling ist etwas verwirrt, akzeptiert aber das Verhalten und geht. Spätere Auswirkungen.
C) Ablehnen – Aurelia lehnt das Geschenk ab und geht weiter. Der bleiche Fellröhrling ist gekränkt und geht ebenfalls. Schlechtere Bindung zum bleichen Fellröhrling.
D) Freier Wille – (Frei)

Naja laut Analyse war der Pilz wertvoll, aber nicht giftig. Vielleicht war ich auch einfach zu misstrauisch. Daher zögerte ich etwas und nahm vorsichtig Pilz an. Erneut gestikulierte mein Gegenüber seine Bewegung mit dem Arm zum Gesicht, dass ich den Pilz essen soll. Schon gut, ich mach es... aber wenn ich vergiftet werde, bekommt der voll eine Packung Säure ins Gesicht!

Mit einem Happs nahm ich den kleinen hübschen Pilz in den Mund und zerkaute diesen. Geschmacklich war der widerlich – ich hatte also doch Geschmacksnerven. Doch jetzt gab es kein zurück mehr. Ich schluckte es runter und spürte dann erst einmal nichts.

[Pyrokinese Lvl 1 erlernt]

Das verspeisen brachte mir etwas neues. Das sollte nach Beschreibung eine seltene Fähigkeit gewesen, aber was genau die machte, wusste ich nicht. 'Pyro' war doch...  Moment. Pyro. Pyro war der Arenaleiter von der Zinnoberinsel von Pokémon und es hatte doch etwas mit Feuer zu tun gehabt, wie Pyromane, der den Drang verspürte ein Feuer zu legen. Es war also eine Feuer-Fähigkeit. In der Kombination mit 'Kinese' kannte ich den Begriff jetzt nicht – doch wie schon aus Pokémon kannte ich Psychokinese, was die Geisteskraft war und mit der man Objekte bewegen konnte. Mit diesem gefährlichen Halbwissen reimte ich mir meine neue Fähigkeit zusammen, dass ich wohl damit Feuer bewegen konnte – was echt cool wäre. Gerne würde ich es sofort ausprobieren, aber es gab hier kein Feuer.

Der bleiche Fellröhrling freute sich erneut, dass ich den Pilz aß, wobei es ihn doch eigentlich schmerzen müsste, oder? Ich aß so gesehen ein 'Artgenossen'. Ach egal, ich wollte weitergehen, also trennte ich mich von dem friedlichen Monster und ging den dunklen Pfad weiter. Dabei dachte ich immer noch an die Pyrokinese und wie sehr ich die ausprobieren wollte, aber dafür müsste ich Feuer finden. Natürlich hätte ich auch wieder zu den Menschen gehen können, die Lampen mit Feuer hatten, aber ihr hohes Level schreckte mich ab.

Nach einer Weile meiner Wanderung stieß ich auf eine Abzweigung. Es gab mehrere Gänge, die aber alle gleich aussahen. Eine führte nach links, die andere nach rechts und auch rechts oben gab es einen kleinen Schacht. Ach hätte ich doch nur eine Karte, dass wüsste ich so der Ausgang war.

Welchen Weg sollte ich gehen?
A)
Links
B) Rechts
C) Rechts Oben
D) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 März - 15:15

Ich bin doch ein friedliches Vögelchen T.T Oh man, da will man nur etwas Ruhe und Frieden und dann sotewas. Dann kann er jetzt aber auch etwas leveln also A) Den Wolf bekämpfen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 März - 15:43

Uhhhhh die neue Fähigkeit klingt echt interessant! :3 Und der Fehler macht ja jetzt nicht soo viel, war halt nen special Bonus des super seltenen Pilzes haha xD

Ich hatte jetzt echt erst kurz überlegt zu den Menschen zurück zu gehen, aber ich habe nach wie vor dezent Angst vor deren hohen Level, denke sie könnten mich echt sehr leicht töten oder einfangen wenn sie wollen, freuen sich ja schon so nen Ast über die Eierschale haha xD
Ich wähle also einfach mal C) Rechts Oben für meinen weiteren Weg :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 März - 18:18

Ich finde es witzig, wie ihr vom Kapitel her fast gleich auf seid, aber der eine fast schon Level 10 ist und die Andere noch auf Level 2 herum wandert.
Aber ich bin auch gemein mit den Monstern.

@Silbermond - Du bist eher der Typ, der Entschleunigung braucht XD
Es ist alles zu schnell... gut, dann sollte ich zukünftig langsamer machen.

13 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 7
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 4
Wagemut Lvl 2
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 1
Analyse Lvl 3
Windklinge Lvl 2
Verschonung Lvl 1
Lockruf Lvl 1
Nagetier-Immunität Lvl 1
Titel:Raubvogel

HP 100/100

MP 35/35

Stamina 42/50


EXP 170/180  


Ich sollte ihnen zeigen, dass ich nicht ihr Feind war, nur wie?
• A)
Den Wolf bekämpfen – Reran konzentriert sich auf seinen Gegner, statt auf die Menschen und kann den Angriffen leichter ausweichen.
B) Versuchen zu ihnen zu sprechen – Reran versuch zu erklären, dass er kein Feind war, doch die Menschen verstehen ihn nicht, bekommen Angst und laufen weg, während der Wolf Reran hinterhältig angreift.
C) Freier Wille – (Frei)

Da ich nicht sprechen konnte musste ich mit meinem Handeln zeigen, dass von mir keine Gefahr ausging. Die drei schwachen Menschen standen einfach nur da, als wüssten sie nicht, was sie tun sollten – wie wäre es mit helfen?

Ich ging in den Angriff und griff den Wolf mit einem Stich mit meinem Schnabel an. Ihm gefiel es überhaupt nicht, versuchte mit den Vorderpfoten mich zu fangen und an die Erde zu ketten, doch ich flog einfach höher und wendete Windklinge an, um ihm weiter zu schaden. Obwohl er Level 8 war, kam er mir schwächer vor wie das Eichelhorn. Vielleicht täuschte es auch nur, weil ich Wagemut auf Stufe 2 hatte.

Erneut setzte ich meine Windklinge sein, doch dieses Mal konterte der gemeine Rotwolf mit einem Jaulen, dass ebenfalls einen Wind erzeugt und meinen damit unterbrach. Das war wohl so etwas wie ein Windjaulen. Mein Angriff verfehlte, was mich dazu zwang eine andere Taktik zu wählen.

Es kam zum Schlagabtausch, denn dieses Mal sprang der Wolf hoch und versuchte mich mit seinen Maul zu fangen. Erst mal Ausweichen – kein Problem. Aber wie geht es weiter?

Neben Windklinge hatte ich nur meine nichtsnutzige Wassermagie. Wirklich viele Techniken beherrschte ich noch gar nicht. Vielleicht musste ich die irgendwie 'Freischalten', wie bei Windklinge. Ich dachte über diverse Moves nach, die ich so kannte, aber welche sollte ich ausprobieren? Vielleicht war es auch zu riskant zu experimentieren.

Aber irgendetwas musste ich jetzt machen.
A)
Mit Sturzflug sich drehen wie ein Bohrer
B) Erneut es mit Wassermagie versuchen
C) Mit den Krallen an den Beinen angreifen
D) Freier Wille



@Tyraxes - Mal schauen wohin der Weg die kleine Eidechse führen wird. Ich habe da schone eine Vorahnung. Man

11 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 2
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 2
Analyse Lvl 2
Nachtsicht Lvl 1
Schmerz-Resistenz Lvl 1
Tarnung Lvl 1
Pyrokinese Lvl 1
Klettern Lvl 1

HP 54/58

MP 70/70

Stamina 22/30


EXP 70/75


Welchen Weg sollte ich gehen?
A)
Links – Aurelia geht den linken Pfad, der hinab geht und wo sie auf einen Gruppe kleiner Insekten trifft, einfach nur an der Wand lungerten.
B) Rechts – Aurelia wählt den rechten Pfad, der immer breiter wird. Doch dann stellt sich ihr ein Felsmonster in den Weg.
• C) Rechts Oben – Aurelia klettert hoch zum oberen Pfad, der sehr klein und schmal ist. Sie entdeckt dort einen wunderschönen Ort, der von Schleimen zerstört wird.
D) Freier Wille - (Frei)

Ich wusste nicht wo ich war und wohin ich gehen sollte, da vor mir drei Wege weiterführten. Also begann ich die Sache logisch anzugehen: ich war in einer Höhle. Doch wo befand sich diese Höhle? In einem Berg oder Unterirdisch? Bei beiden dachte ich darüber nach, dass ich vielleicht etwas tiefer in der Höhle war und wählte den oberen Pfad, denn ich zugleich hinaufkletterte.

Es war etwas anstrengend und ich musste aufpassen wohin ich kletterte, doch oben angekommen, belohnte mich das Leben mit einem weiteren Skill:

[Klettern Lvl 1 erlernt]

Passend zu meiner Aktion, erhielt ich die Fähigkeit dazu. Wenn ich die trainiere werde ich später ohne Probleme klettern können. Aber jetzt brauchte ich kurz eine Pause und setzte mich wie ein Mensch hin und schaute vom Eingang des Pfads hinunter.

Ich lebte erst seit kurzem wieder, doch das Leben hier war wild und so schnell. Nur meine Fragen hatte ich immer noch keine Antworten gefunden, wobei eine Frage vermutlich immer unbeantwortet bleiben würde: Wieso war ich hier?

Kopfzerbrechen half mir auch nicht weiter, also setzte ich meine Reise fort. Der Pfad wurde schmaler und kleiner, so dass ich gerade noch durch passte. Ich bezweifelte, dass die Menschen und der bleiche Fellröhrling hier durchpassten. Doch ich ging weiter, auch wenn mich das Gefühl nicht losließ, dass ich vielleicht falsch ging.

Den Pfad passiert machte sich vor mir ein wunderschöner Ort auf. Im Mitten der dunklen Höhle gab es einfach mal so einen atemberaubenden Platz. In der Mitte ragte ein riesiger leuchtender Kristall aus einem kleinen Teich empor. Ringsherum wuchsen frische dunkelgrüne Pflanzen mit blau und weißen Blüten. Es wirkte fast wie eine Feenquelle aus Zelda. Ich war geblendet von der Schönheit, die so viel Ruhe und Frieden ausstrahlte und mich zum Entspannen einlud.

Doch dann sprang etwas hellblaues Rundes aus dem Grünen, landete auf einen moosbedeckten Felsen und verschlang das Moos darauf. Ein Zweites tauchte ebenfalls auf und heftete sich an eine große Pflanze, die sich nach und nach auflöste.

Was waren das für Dinger? Analyse, gibt mir sofort eine Antwort!

[Schleim; Ohne Name Lvl 1]

[Schleim; Ohne Name Lvl 1]


Das waren also Schleime. Das Maskottchen der JRPG-Welt. Und die zerstörten diesen Ort einfach. Oh das machte mich traurig und sauer. Ich wollte etwas tun, doch dann tauchte noch ein dritter Schleim auf, der ebenfalls Level 1 war.

Schleime galten als die schwächsten Gegner und als die Gegner, die immer am Anfang eines Abenteuers auftauchten. Ihrem Level nach waren sie tatsächlich nicht sehr stark, während ich schon Level 2 war, wie auch mein Säure-Angriff.

Soll ich einen Angriff wagen und den Ort retten?
A)
Die Schleime angreifen
B) Weitergehen
C) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 März - 18:27

Wieder ein richtig toller Beitrag x3 Und da ich Schleime in Rpg´s immer äußerst nervig und eklig finde wähle ich hier A) Die Schleime angreifen xD Ich wage es einfach mal in der Hoffnung das geht gut obwohl sie mehrere sind owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 März - 18:48

Ja, das bin dann wohl ich die so durchhetzt. Aber es ist wirklich nicht mit absicht xD Eh ja... ich nehme mal A) Mit Sturzflug sich drehen wie ein Bohrer, weil es cool klingt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 März - 21:27

Sagt, dass sie nicht mit ABSICHT mit Reran durchhetzt, wählt aber dann den Angriff der nach purem Tempo klingt XDD
Genauso macht man das @Silbermond.
Mal schauen, ob es Reran gelingen wird den Wolf zu besiegen.

14 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 8
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 4
Wagemut Lvl 2
Säure-Resistenz Lvl 1
Wassermagie Lvl 2
Analyse Lvl 3
Windklinge Lvl 2
Verschonung Lvl 1
Lockruf Lvl 1
Nagetier-Immunität Lvl 1
Drehen Lvl 1
Titel:Raubvogel

HP 104/104

MP 37/37

Stamina 41/53


EXP 55/200  


Aber irgendetwas musste ich jetzt machen.
• A)
Mit Sturzflug sich drehen wie ein Bohrer – Reran's neuer Angriff überwältigt den Wolf, so dass der Vogel weiterhin die Oberhand im Kampf behält, doch dann taucht Verstärkung auf.
B) Erneut es mit Wassermagie versuchen – Reran versucht es wieder mit Magie und schafft es eine kleine Blase auf Wasser erscheinen zu lassen, die den Wolf trifft jedoch nur noch wütender macht und Reran stark verletzt.
C) Mit den Krallen an den Beinen angreifen – Reran kratzt den Wolf ins Gesicht und kann damit minimalen Schaden anrichten, aber den Wolf damit in die Flucht schlagen. Spätere Auswirkungen
D) Freier Wille – (Frei)

Ach was soll's – Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und bisher konnte ich jeden Kampf gewinnen. Daher nahm ich das Risiko auf mich und probierte einen neuen Move aus. Ich dachte dabei an einen Sturzflug auf den Wolf, in dem ich mich drehe wie ein Bohrer. Ob es Wirkung zeigen würde, würde ich dann sehen, doch zuerst setze ich mein Vorhaben um und ließ mich in die Richtung des Rotwolfs fallen.

Die Flügel nah an meinem Körper, legte ich mein Gewicht nach rechts und schaffte es so tatsächlich mich in der Achse zu drehen. Nachteil dieser Aktion: Das Bild vor meinen Augen drehte sich so schnell, dass mir schlecht wurde. Konnten sich Vögel übergeben? Wenn es so weiterging, würde ich es bald erfahren, doch zuerst musste ich meinen Kurs halten und den Wolf treffen.

Zack. Ich traf mit einem Schnabel den Feind und prallte dann ab von ihm, während dieser ebenfalls zur Boden ging und schmerzlich jaulte. Mein Angriff war ein Erfolg, doch das Drehen zeigte sofort seine Wirkung und verpasste mich einen üblen Schwindel, der den Inhalt meines Magens heraufbeschwören wollte. Jetzt nicht kotzen.

[Drehen Lvl 1 erlernt]

Oh man, diese Technik setze ich nur im Notfall ein oder ich muss eine Möglichkeit finden, danach nicht fast kampfunfähig zu werden.

Meine Beine waren noch wackelig, weshalb ich begann herumzutippseln. Für die Menschen war es bestimmt ein lustiger Anblick, aber sie sollten nicht vergessen das ich ihnen gerade den Hintern rettete. Ich stieg in die Luft auf, wo meine Flügel es ebenfalls schwer hatten mich zu halten, doch eine Windklinge würde ich durchbekommen, dachte ich mir und schlug mit heftigen Schwingen den Wind auf den Wolf, der sich von meinen Angriff zuvor schon kaum erholen konnte und alles weitere einstecken musst.

Noch nach dem Angriff musste ich wieder landen und meinem Körper eine Pause gönnen. Im selben Moment fing sich der gemeine Rotwolf und heulte auf, so dass einige Sekunden später zwei kleinere rote Wölfe auftauchten und mich zur Analyse zwang.

[Gemeiner Rotwolf; Ohne Name Lvl 2]
[Ein böswilliges Raubtier aus dem Hochland]

[Gemeiner Rotwolf; Ohne Name Lvl 1]
[Ein böswilliges Raubtier aus dem Hochland]


Die beiden kleineren Wölfe wirken weniger bedrohlich auf mich und schienen auch etwas Angst vor mir gehabt zu haben. Doch als der Größere knurrte, leuchteten alle drei in einem roten Licht auf. Was hatte das zu bedeuten?

Auch den drei Menschen fiel das Leuchten auf. Der Typ namens Lian sagte etwas und spannte seinen Bogen. Würden sie mir endlich helfen? Das wäre nämlich echt toll! Gegen drei Gegner hatte ich schlecht Chancen gehabt, auch wenn die anderen Zwei schwächer waren.

Der Bogenschütze schoss einen Pfeil auch den Wolf, der Level 2 war und traf diesen an der linken Schulter. Das Raubtier jaulte und wich zurück. Das Einmischen von Lian gefiel dem Level-8 Wolf überhaupt nicht und sprintete an mir vorbei zu der Gruppe und griff den Bogenschütze an, in dem er diesem in den Arm biss. Das war wohl die Rache für sein schwächeres Rudelmitglied. Der Schwertkämpfer stürzte sich mit seiner Waffe auf den Wolf und konnte diese so von dem Anderen abwenden, während die Magierin sofort die Wunde verheilte. Ihr Starb begann zu leuchten und die Wunde zu versorgen. Das sah wirklich interessant aus, doch ich musste mich auf meine Feinde konzentrieren. Ich griff den Wolf mit dem Pfeil in der Schulter mit einer Windklinge, die ihn sofort besiegte. Wie schwach dieser war.

[Kleiner blauer Vogel hat genug EXP gesammelt und erreicht Level 8]
[Folgende Fähigkeiten steigen auf:]
[Wassermagie Lvl 1 erreicht Wassermagie Lvl 2]


Mein Level stieg auf mit mit dazu meine Wassermagie, die ich bisher immer noch nicht beherrschen konnte. Aber vielleicht würde jetzt besser gehen? Ich sollte aber beim Kampf bleiben und meinen nächsten Zug machen, jetzt wo ich das selbe Level wie der gemeine Rotwolf hatte.

Also was jetzt?
A)
Mich auf den gemeinen Rotwolf Lvl 1 stürzen
B) Den gemeinen Rotwolf Lvl 8 angreifen
C) Oder die Flucht ergreifen und den Menschen den Rest machen lassen
D) Freier Wille



Es sind in der Tat mehrere, daher wird es interessan wie Aliza/Aurelia sich durchschlägt. @Tyraxes
Ich müsste mal schauen, wann und wie ich mit ihren neuen Namen einbaue, damit ich nicht immer Aurelia schreiben muss XD

12 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 5
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 3
Analyse Lvl 3
Nachtsicht Lvl 2
Schmerz-Resistenz Lvl 2
Tarnung Lvl 1
Pyrokinese Lvl 1
Klettern Lvl 1
Dunkelmagie Lvl 1

HP 65/65

MP 80/80

Stamina 20/35


EXP 45/150


Soll ich einen Angriff wagen und den Ort retten?
• A)
Die Schleime angreifen – Aurelia möchte den Ort beschützen und greift die Schleime an, die sich unerwartet vermehren, aber keine Chance haben. Aurelia steigt einige Level auf.
B) Weitergehen – Aurelia bleibt auf Distanz und lässt die Schleime weitermachen. Spätere Auswirkungen.
C) Freier Wille – (Frei)

Meine Entscheidung war gefallen: Ich werde diesen Ort von den Schleimen befreien. Sollen die schleimigen Blobs woanders fressen und zerstörerisch sein und nicht hier.

Für meinen ersten Angriff wählte ich meine Säure und richtete die gegen den Schleim auf dem Felsen lungerte und sofort bei der Berührung der Säure anfing zu dampfen. Ein weiterer Treffer genügte schon, um es zu besiegen, denn nach meinem zweiten Säureangriff war keine Spur mehr von dem blauen Ding zu sehen. Es blieb nichts zurück, als wäre es verdunstet.

[Schwache rotäugige Eidechse hat genug EXP gesammelt und erreicht Level 3]
[Folgende Fähigkeiten steigen auf:]
[Nachtsicht Lvl 1 erreicht Nachtsicht Lvl 2]


LevelUP – und ich fühle mich wieder fitter und stärker. Diese Schleime waren hier anscheinend genauso schwach wie in Videospielen und damit für mich leichte Beute gewesen. Ich wurde mutiger und griff den nächsten Schleim in meiner Nähe mit meinen Vorderfüßen und Krallen an. Den physische Angriff von mich steckte der Schleim Nummer 2 gut weg und federte sich mit einem Sprung von der Erde ab, um mich von oben anzugreifen. Jetzt wurde mein Echseninstinkt wach, denn als ich mit Säure den Schleim aufhalten wollte, kam stattdessen meine Zunge zum Einsatz, mit der ich meinen Feind wegschlug. Doch auch diesen Angriff überlebte der Schleim, weshalb ich dann wieder zur Säuremethode wechselte und ihn damit besiegte. Nun zum Nummer 3!

Aber Nummer 3 war mittlerweile nicht mehr allein gewesen, sondern bekam Verstärkung von sechs weiteren Schleimen, die ich vorsichtshalber analysierte und erfuhr, das vier ebenfalls von ihnen Level 1waren und zwei Level 2 hatten. Immer noch kleine Fische für mich, denn ich war entschlossen jetzt keinen Rückzug zu machen und meine Säure, wie schon einen Tag zuvor beim Fuschmau zu spammen. Ich erledigte die Schwächeren zuerst, die nach zwei Angriffen sich in Luft auflösten.

[Säure Lvl 2 erreicht Säure Lvl 3]

Ein sehr guter Zeitpunkt für die beiden Schleime, die ein etwas erhöhtes Level hatten. Mit der stärkeren Säure griff ich entschlossen an und besiegte die schwachen Schleime damit. Nun endlich waren sie fort und konnte mir in diesem Kampf nichts anhaben. Kleine Fische halt. Vielleicht sollte ich Jagd auf Schleime machen?

[Schwache rotäugige Eidechse hat genug EXP gesammelt und erreicht Level 4]
[Schwache rotäugige Eidechse erreicht Level 5]
[Folgende Fähigkeiten steigen auf:]
[Analyse Lvl 2 erreicht Analyse Lvl 3]
[Schmerz-Resistenz Lvl 1 erreicht Schmerz-Resistenz Lvl 2]
[Schwache rotäugige Eidechse erlernt durch Level-Aufstieg Dunkelmagie Lvl 1]


Zwei weitere LevelUPs folgten und ließen meine Fähigkeiten aufsteigen. Dunkelmagie bekam ich gleich dazu, was sehr mächtig klang. Doch zuerst wollte ich meinen guten Helfer die Analyse nutzen, um zu erfahren was neu an mir war.

[Schwache rotäugige Eidechse; Ohne Name Lvl 5]
[Ein kleines magisches Reptil mit roten Augen]


Eine Beschreibung meiner Art erhielt ich und wurde bei dem Wort 'magisches' hellhörig. Ich konnte also zaubern? Ich bekam erst Dunkelmagie, aber vielleicht würde ich zukünftig noch mehr bekommen?

Aus meinen Augenwinkel leuchtete der Kristall stärker auf, als bedankte sich dieser bei mir. Kein Problem, dachte ich mir. Solch ein Ort musste geschützt werden.

Doch ich sollte weiterziehen, oder?
A)
Die Oase genauer analysieren
B) Auf die Suche nach dem Ausgang machen
C) Bleiben und die Dunkelmagie üben
D) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 März - 23:06

Ja was soll ich denn machen, wenn die Antwortmöglichkeit so cool klingt. Ich ja wohl hier das Opfer xD Eh ja, auf jeden Fall mache ich das mit dem Hetzen nicht absichtlich, aber ok. Das Kapitel ist mal wieder sehr spannend und jetzt bin ich mal gespannt welche Fehlentscheidung ich diesmal treffe. Gehen wir mal mit A) Mich auf den gemeinen Rotwolf Lvl 1 stürzen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 30 März - 2:26

Ein tolles Kapitel, diesen Kampf zu lesen war cool und ich mag meinen Säure Angriff hehe xDDD Dass mir der Kampf so viel bringen würde hätte ich nicht gedacht und freue mich echt sehr drüber! Besonders die Dunkelmagie hat mein Interesse geweckt weswegen ich jetzt auch C) Bleiben und die Dunkelmagie üben wählen werde :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 30 März - 8:34

Wie auf Discord geschrieben, erhältst du hier meinen Steckbrief ^^

- - - - -
{USERNAME:} Birkenschnee
{CHARAKTERNAME:} Tamsin Crowe
{WIEDERGEBORENER CHARAKTERNAME:} Zohara
{GESCHLECHT:} weiblich
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} eher zurückgezogen, kann ihre Meinung aber selbstsicher vertreten ; ihr Vertrauen muss man sich hart erarbeiten ; eine sehr geduldige Person
{FAMILIE:} Tamsin war ein Einzelkind und wuchs eigentlich behütet auf. Nachdem allerdings der Krebs diagnostiziert wurde, hat sich ihr Vater zurückgezogen und begann zu trinken. Ihre Mutter hat alles für ihre Tochter getan, egal ob es sich die Familie leisten konnte oder nicht. Viele Freunde hatte sie schon vor ihrem Tod nicht, aber nach der Diagnose ist ihr nur noch ihre beste Freundin Victoria Newhall geblieben.
{TODESURSACHE:} sie erkrankte an Gebärmutterhalskrebs, was allerdings viel zu spät erkannt wurde
{WÜNSCHE:} ich würde mich überraschen lassen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitimeFr 2 Apr - 21:27

Gott, ich war so vertieft im Schreiben, dass ich meinen halben Tag nur mit dem Kapitel für Reran beschäftig war @Silbermond
Aber passt auch wieder gut als Geburtstaggeschenk >w<

15 | Reran

Rasse: Kleiner blauer Vogel
Level: 10
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Fliegen Lvl 5
Wagemut Lvl 2
Säure-Resistenz Lvl 2
Wassermagie Lvl 2
Analyse Lvl 4
Windklinge Lvl 2
Verschonung Lvl 1
Lockruf Lvl 1
Nagetier-Immunität Lvl 2
Drehen Lvl 1
Titel:Raubvogel

HP 110/110

MP 39/39

Stamina 37/57


EXP 250/250  


Also was jetzt?
• A)
Mich auf den gemeinen Rotwolf Lvl 1 stürzen – Reran besiegt den jungen Rotwolf und kurz darauf auch den gemeinen Rotwolf auf Lvl 8. Seine kurzes Prozess mit den Monstern verängstigt die Menschen. Spätere Auswirkungen.
B) Den gemeinen Rotwolf Lvl 8 angreifen – Reran besiegt den Rotwolf auf Lvl 8 und verschont den jungen Rotwolf auf Lvl 1, der die Flucht ergreift. Spätere Auswirkungen. Die Menschen sind Reran dankbar und schenken ihm zum Dank einen Schal, der seine Verteidigungswerte erhöht.
C) Oder die Flucht ergreifen und den Menschen den Rest machen lassen – Reran fliegt fort und überlässt die Menschen ihren Schicksal. Auf seinen Weg durch den Wald trifft er auf 'Mutter', die ihn zurück zum Nest bringen will.
D) Freier Wille - (Frei)

Ich war jetzt mit dem Level-8-Rotwolf gleich auf, doch zwischen ihm und mir gab es noch weitere Parteien: Die drei Menschen, wo von einer verwundet war, und der junge Wolf, der zu Verstärkung gehörte. Ich wählte zuerst den Schwächeren, damit dieser nicht auch noch Verstärkung rufen konnte. Eine Windklinge schwächte sehr gut, so dass einige weitere Schläge das Monster vollständig besiegten. Es war ein leichter Kampf und ich bin ehrlich: es fühlt sich irgendwie gut an – auch wenn ein kleines Stück namens Gewissen sich in mir aufmachte. Mein Feind war unterlevelt und noch sehr jung. Ach was soll's!

Ich war schließlich auch jung gewesen. Noch vor einigen Stunden saß ich noch im Nest mit meinen Geschwistern und realisierte mein jetziges Aussehen als Vogel. Der junge Wolf und ich waren vielleicht nur einige Tage auseinander. Das ich bereits Level 8 war, verdankte ich meinen Willen zu Überleben und dafür hatte ich so hart gekämpft – also lass mich in Ruhe Gewissen. Mit Moral kannst du mir später um die Ecke kommen, denn jetzt hatte ich noch einen Feind, denn ich nicht verschonen würde.

Der gemeine Rotwolf war über mein Handeln nicht sehr erfreut, jaulte um den Verlust seiner Rudelsbrüder auf. Er ließ von den Menschen ab, die sofort ihren verletzten Bogenschützen versorgten.

Mit einem Sprung stürmte der Wolf auf mich zu. Das Maul weit aufgerissen. Die scharfen gelblichen Zähne wirkten im Sonnenuntergang rötlicher und noch gefährlicher. Ich wich aus und wollte dieses Mal meine Wassermagie nutzen. Irgendwann musste es doch gehen, weil wieso sollte ich diese Fähigkeit erhalten und nicht einsetzen können?

Ich konzentrierte mich wieder auf alles was mit Wasser zu tun hatte und spürte dann etwas, dass meinen Körper durchdrang. Es war ein seltsames Gefühl, die ein kalter Schauer - aber nicht unangenehm. Ich richtete meine Flügel auf den Wolf zu und da war es. Ein helles blaues Zeichen, wie eine Rune, erschien und bildete sich zu einer Wasserblase, die dann auf den Wolf flog und sein ganzes Fell im Gesicht ertränkte. Mein Gegner blieb stehen und schüttelte sich das Wasser aus dem Fell, wie ich es von Hunden auch kannte. Er mochte es wohl nicht Wasser ins Gesicht zu bekommen. Aber hey! Von mir aus konnte er noch mehr bekommen. Mein Erfolg mit der Magie erfreute mich sehr, doch nun wendete ich die Windklinge an. Die ersten Klingen trafen, doch dann folgte wieder das Windjaulen, dass meinen Angriff neutralisierte.

Der gemeine Rotwolf nutzte die Gelegenheit durch den Wind, stürmte durch und biss mir in den Flügel, doch ich konnte mich befreien. Der Angriff tat weh, doch ich hielt es aus und griff normal an, was zu einem Schlagabtausch führte. Es war nur noch eine Frage der Zeit wer von uns zuerst aufgegeben würde – und das wollte nicht ich sein.

Ausweichen. Angreifen. Abwehren. Unser Kampf zog sich und bot den Menschen eine spannende Show. Ich vernahm immer mal Fetzen ihrer unbekannten Sprache und konnte manchmal auch einen Blick erhaschen, wie sie erstaunt den Kampf verfolgten, statt weg zu laufen. Waren Menschen wirklich so dumm? Vielleicht wirkten wir auch wie ein Autounfall? Man sollte es nicht anschauen und weiterfahren, aber man musste einfach hinschauen und so selbst einen Stau verursachen. Ich hasste so etwas immer auf der Autobahn. Besonders wenn ich auf dem Weg zu meinen Großeltern war und es dann im Radio hieß: „Es herrscht ein Stau auf der A-schlagmichtot“.

So oder so ähnlich musste mein Kampf gegen den gemeinen Wolf auch wirken, der hartnäckig weitermachte und mich bereits einige Male verletzen konnte – ich aber ebenso auch ihn. Wir Beide keuchten in einem Moment der Ruhe und schauten uns nur in die Augen. Seine animalischen gelben Augen funkelten im Licht der untergehenden Sonne. Er war entschlossen zu gewinnen oder hier zu sterben. Ich konnte sein Vorhaben verstehen, aber zu sterben hatte ich nicht vor und legte alles in einen Angriff. Aus dem Stand sprang ich hoch, während der Wolf es ebenfalls tat. Wir würden also zusammenprallen. Ich riskierte es mich mit der Kraft, die ich vom Sprung hatte, mich zu drehen und diesen Angriff zu nutzen, denn ich erst erlernte. Drehen Lvl 1 war sehr effektiv gewesen, verwirrte mich aber danach etwas. Doch mein Vogelkörper verstand mich und setzte den Drehangriff um, so dass mein bohrartiger Schnabel direkt den Rotwolf traf und uns gemeinsam zu Boden brachte. Während ich weiterhin keuchte, blieb mein Gegner regungslos liegen – er war endlich besiegt.

Stille. Kein LevelUP? Dabei war der Kampf sehr anstrengend gewesen. Anscheinend hatte ich das Limit für ein LevelUP noch nicht erreicht. Huch?!

[Kleiner blauer Vogel hat genug EXP gesammelt und erreicht Level 9]
[Kleiner blauer Vogel erreicht Level 10]
[Folgende Fähigkeiten steigen auf:]
[Fliegen Lvl 4 erreicht Fliegen Lvl 5]
[Analyse Lvl 3 erreicht Analyse Level 4]
[Säure-Resistenz Level 1 erreicht Säure-Resistenz Lvl 2]
[Nagetier-Immunität Lvl 1 erreicht Nagetier-Immunität Lvl 2]

[Voraussetzung erfüllt]
[Kleiner blauer Vogel bereit zur Entwicklung.]
[Du hast mehrere Entwicklungen zur Auswahl. Bitte wähle eine.]
[- Kämpfender blauer Vogel]
[- Kleiner magischer Vogel]


Jetzt kam doch etwas. Vielleicht hatte ich den Tod des Wolfes zu früh eingeschätzt. Doch nun war ich Level 10 und die Stimme im Kopf sagte mir etwas von Voraussetzung erfüllt. Ging es nicht höher? Moment. Die Stimme sagte auch etwas von Entwicklung. So etwas wie bei Pokémon?

Kämpfender blauer Vogel und kleiner magischer Vogel? Das eine klang nach einer starken Kämpfernatur, während der andere weiterhin klein bleibt, jedoch magischer wird. Hm... was wähle ich da? Kämpfer oder Magier? Ehrlich gesagt vermisse ich da eine Option für eine flinke Klasse.

Aber langsam! Langsam! Bevor ich mich meinem LevelUP und Entwicklung zuwendete, wollte ich mich um das Wohlbefinden der Menschen orientieren. Ich konnte die doch nicht einfach ignorieren, wo ich doch ihr Retter war.

Alle Drei schauten mich verängstigt an. Die Magierin versteckte sich hinter dem Schwertkämpfer und hielt den Bogenschütze fest an sich. Der große bullige Typ mit dem Schwert, richtete dieses auf mich und schimpfte etwas. Zumindest klang so seine Stimme. Machte ich ihnen angst? Aber ich... ich habe sie doch gerettet. Sie wären sonst gefressen worden! Seid nicht undankbar!!!

Ich sprang in die Luft und versuchte mich zu artikulieren, aber stattdessen griff mich der Schwerkämpfer und verwundete mich. Es tat weh, doch viel mehr tat mir das Herz weh, weil ich doch nur helfen wollte. Ich war doch auch innerlich ein Mensch. Ich verstehe das nicht.

Ich sollte gehen, dachte ich und kehrte der Gruppe den Rücken, als in dem Moment wieder ein Angriff folgen wollte – doch prompt mit einem Pfeil aus dem Nichts abgewehrt wurde. Ich schaute in die Richtung, aus dem der Pfeil kam. Eine menschliche Gestalt kam dem Lager näher und sprach zu den Menschen. Die Gestalt selbst sah einem Menschen sehr ähnlich, doch mit spitzen Ohren, wie eine Elfe und schneeweißen langen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden wurden. Die Kleidung war die des Bogenschützen ähnlich, nur noch verzierter und mit Runen graviert. Das Gesicht der fremden Person wirkte feminin, doch die Statur hatte etwas maskulines. Eine schöne Gestalt – ich war hin und weg. Hätte ich einen Freund, würde ich ihn zwingen sich so zu cosplayen. Analyse, bitte verrate mir wer das war.

[Hüterelfe; Sahriel Lvl 16]
[Eine geschickte Elfe, die Monstern bändigen und beschwören kann]
[HP 2140/2140]
[MP 830/830]


Ich weiß nicht was mich mehr erstaunte: Das es tatsächlich eine Elfe war oder das Analyse jetzt so cool war und mir die HP und MP anzeigte. Beides war cool. Analyse wird langsam echt brauchbar!

Während ich mich über Analyse's neue Option freute, sprach die Elfe namens Sahriel zu den Menschen. Natürlich verstand ich wieder kein Wort, doch von der Tonlage und Gestik zu erkennen, wollte die Elfe das die Menschen gehen. Sie zogen auch ab und riefen noch irgendwas.

Nun waren die hübsche Elfe und ich allein. Sie oder Er schaute zu mir herab und legte einen Apfel vor mir ab. Etwas zu Fressen für mich?

Sollte ich es annehmen?
A)
Vorsichtshalber analysieren
B) Dankend zwitschern und fressen
C) Ablehnen und gehen
D) Freier Wille



@Tyraxes - ja, ich versuche gerade so gleiche Zeitsprünge einzubauen und das Leveln bei euch die Höhe zu bringen XD
Schließlich soll es ja am Anfang etwas 'Leichter' sein.

13 | Aliza

Rasse: schwache rotäugige Eidechse
Level: 6
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Säure Lvl 3
Analyse Lvl 4
Nachtsicht Lvl 2
Schmerz-Resistenz Lvl 2
Tarnung Lvl 1
Pyrokinese Lvl 1
Klettern Lvl 1
Dunkelmagie Lvl 1
Gift-Resistenz Lvl 1

HP 68/68

MP 32/84

Stamina 35/37


EXP 0/180


Doch ich sollte weiterziehen, oder?
A)
Die Oase genauer analysieren – Aurelia analysiert die Oase und erfährt von der Bedeutung des riesigen Kristalles. Sie finden in der Nähe des Kristalles ein kleines Ei und nimmt es an sich. Spätere Auswirkungen.
B) Auf die Suche nach dem Ausgang machen – Aurelia geht weiter und trifft wieder auf einen Fuschmau, der ein höheres Level hat und Aurelia durch die Gänge der Höhle jagt.
• C) Bleiben und die Dunkelmagie üben – Aurelia verbleibt bei der Oase und meistert ihre ersten Versuche mit der Dunkelmagie, dabei passiert es ihr, dass sie ein Stück des Kristalls abbricht. Spätere Auswirkungen.
D) Freier Wille - (Frei)

Ich war jetzt neugierig über die Magie gewesen, denn als Kind glaubte ich fest daran und saß immer wie gefesselt vor dem Fernseher, wenn dort eine Zauberer- oder Magiershow kam. Meine Geschwister machten sich zwar immer lustig darüber und sagten auch, dass es keine Magie gäbe und das alles nur Tricks sind – doch es war mir damals egal gewesen. Magie gab es in verschiedenen Formen und anscheinend auch hier.

Daher wollte ich meine Dunkelmagie ausprobieren und dachte in Ruhe darüber nach wie diese Magie aussehen könnte. Dunkelmagie – das hatte vielleicht etwas mit schwarzer Magie, wie bei Harry Potter zu tun. Wobei ich mir schwer vorstellen konnte, dass es eine böse Magie war. Und was wenn es etwas mit der Dunkelheit zu tun hatte, die die Finsternis, die Nacht und allem? In meinen Gedanken bildeten sich Bilder zu den Wörtern, doch wie sollte ich sie in Magie formen und zum Vorschein bringen? Mit diesen Fragen begann mein Training.

Ich trainierte und meditierte rund um die Uhr – auch wenn ich selbst kein Zeitgefühl hatte. Es waren vermutlich Tage, denn ich legte immer wieder eine Pause zum Schlafen ein und ging auf Jagd, wenn ich Hunger hatte. In diesen Tagen traf in der Nähe der Oase auf weitere Schleime, aber auch auf riesige Würmer, namens Wubirm, die so groß waren wie ich. Sie waren alle unterlevelt. Immer nur Level 1 und Level 2. Aber da ich die Schleime nicht essen konnte, musste ich mich zwingen die Würmer zu fressen – und sie waren nicht lecker. Scheußlich bitter und giftig. Ich bekam in dieser Zeit die Fähigkeit Gift-Resistenz Lvl 1 und auch mein Level selbst stieg auf 6 mit Analyse auf Level 4.

Es war daher eine gutes Training und ich schaffte es auch die Dunkelmagie zu meistern. Vor mir erschien ein Symbol, wie eine Rune die aussah wie ein flammender Mond, die dunkelviolett aufleuchtete und zu einer schwarzen Kugel wurde, die sofort losflog. Es war sehr beeindruckend, weshalb ich immer weitermachte, bis ich ein richtiges Gefühl dafür hatte. Das Gefühl selbst beim nutzen der Dunkelmagie war seltsam. Ich fand keine Beschreibung dafür, auch nichts vergleichbares – halt einfach magisch.

Meine Kugeln der Dunkelheit ließ ich überall hinfliegen. Sie verschwanden beim Aufprall sofort, weshalb ich nicht unendlich viele von ihnen im Raum haben konnte. Ich zauberte eine weitere Kugel, die unglücklicherweise in Richtung des schönen großen Kristall flog und dort ein kleines Stück abschlug. Oho – dachte ich nur und lief eilig zum kleinen Stück hin, welches ich aufhob. Es funkelte schön und doch fühlte ich mich schlecht, weil ich es abgebrochen hatte.

Ich sollte lieber aufhören damit.
A)
Den kleinen Kristall liegen lassen und die Oase eilig verlassen
B) Den Kristall mitnehmen und Futter suchen
C) Freier Wille



Und als neues Mitglied in unseren Reihen, begrüßen wir @Birkenschnee mit Tamsin/Zohara
Das Bild würde folgen... wie gesagt, durch das Kapitel von Reran, habe ich die Zeit komplett aus den Augen verloren ^^°

01 | Zohara

Rasse: Elfe
Level: 1
Gesinnung:Neutral
Fähigkeiten: Eigener Wille
Aurablick Lvl 1

HP 50/50

MP 38/38

Stamina 60/60


EXP 0/50



Kennt ihr das? Alles in eurem Leben verläuft nach Plan und dann kommt dieser miese Verräter namens Schicksal und bricht euch das Genick? Ne? Ich schon.

Ich hatte fast alles. Meine Eltern waren super cool und ich – das typische Einzelkind. Zwar hätte ich im Leben total gerne ein jüngeres Geschwisterchen gehabt, aber hier zeigte mir das Schicksal schon den Mittelfinger. Also was mache ich? Ich zeigte zurück und suche mir Freunde. Vicky und ich waren unzertrennlich und wie Schwestern. Auch für meine Eltern war sie fast wie eine zweite Tochter. Aber wieso beklage ich mich dann, wenn ich coole Eltern und eine beste Freundin hatte? Nun ja, irgendwann hielt mich das Leben für zu mächtig und ich erkrankte. Diagnose: Gebärmutterhalskrebs. Das war der Beginn meines Leidenswegs. Ich verlor in der Zeit sehr viele andere Freunde und auch die Nähe zu meinem Vater. Ich dachte, ich könnte es schaffen. Vicky dachte, ich könnte es schaffen. Mama und Papa dachten es auch.

Mein letztes Bild war Vicky, die mich im Krankenhaus besucht hatte. Und so endete mein Leben – dachte ich dann.

Doch als ich die Augen wieder öffnete, fand ich mich an einem fremden Ort wieder. In einem Zimmer, dass ich überhaupt nicht kannte und doch das Gefühl von Vertrautheit hatte. Ich setze mich im Bett auf und schaute mich um. Das Zimmer war hell und mit Blumen verziert. Vom Fenster schien die Sonne hinein. Es war Morgen? Nein, in meiner letzten Erinnerung hatte es geregnet und es war am späten Nachmittag.

Ich bekam Kopfschmerzen und musste aufstehen. Als ich dies tat fiel mir das hellgrüne Nachthemd mit den gelben Blumen auf, so wie meine viel zu kleinen Beine. Bin ich geschrumpft? Im Zimmer befand sich ein Spiegel, zu dem ich sofort ging und Tatsache, ich war ein Kind gewesen. Sehr klein mit einer ungewöhnlichen Haarfarbe. Weiß, wie das von alten Menschen, was aber zu den Spitzen hellblau wurde. Als ich die Haare hinter den Ohren schieben wollte, fiel die ungewöhnlich Form erschreckend auf. Spitz und lang, wie das von Feen und Elfen.

Was war nur mit mir passiert?
A)
Das Zimmer verlassen und sich weiter umschauen
B) Die Nerven verlieren und laut aufschreien
C) Freier Wille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Isekai Game (Pausiert)   Isekai Game (Pausiert) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Isekai Game (Pausiert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]
» >>On our way<< [PAUSIERT~]
» Sword Art Online - It´s only a game
» Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]
» Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-