Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 >>On our way<< [PAUSIERT~]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


>>On our way<< [PAUSIERT~] Empty
BeitragThema: >>On our way<< [PAUSIERT~]   >>On our way<< [PAUSIERT~] I_icon_minitimeSo 25 Mai - 20:40

Hab wieder ne FF angefangen, die sich diesmal um die (komplette) Hobbit-Welt dreht. Jedoch wurden meine Freunde und ich reingeschmissen. Es bestehen übrigens zwei Pairings: Mara x Ori & Vicky/Moi x Thorin. Und bitte beachtet die Rechtschreibung nicht so krass, ich hab das am Handy getippt ^^'' Viel Spaß <3 Kritik ist erwünscht!


Mini-Prolog:

Kapitel 1:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

>>On our way<< [PAUSIERT~] Empty
BeitragThema: Re: >>On our way<< [PAUSIERT~]   >>On our way<< [PAUSIERT~] I_icon_minitimeSo 8 Jun - 14:03

Ich finde deinen Schreibstil schön, allerdings solltest du manche Stellen ein wenig ausführlicher schreiben. Zum Beispiel solltest du, wenn sie gerade aufwachen, erst einmal beschreiben, was die Hauptperson (offensichtlich du xD) sieht und was sie dabei denkt (Verwirrung, Erstaunen, Wiedererkennen der Gegend).
Du solltest auch beschreiben, wie die anderen aussehen, da man sich das ansonsten nur schwer vorstellen kann, wenn du lediglich schreibst, dass es Elben und Zwerge sind.
Als letzten Verbesserungspunkt hätte ich noch, dass es ein wenig unrealistisch klingt, wenn die Personen da auf einmal woanders sind, besser gesagt in der Geschichte und das so locker aufnehmen, fast, als hätten sie damit gerechnet. Man würde da eher Verwirrung und so etwas erwarten.

Sehr gut finde ich dagegen, dass du direkt auf die Geschichte des Hobbits übergehst, also, dass der Verlauf wie im Film ist, nur dass eben diese Personen dabei ist.

Hier sage ich ganz ehrlich, dass ich mich freuen würde, wenn diese Geschichte weitergehen würde!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


>>On our way<< [PAUSIERT~] Empty
BeitragThema: Re: >>On our way<< [PAUSIERT~]   >>On our way<< [PAUSIERT~] I_icon_minitimeSo 8 Jun - 14:08

Ich hab die Punkte schon einmal ausgebessert, jedoch vergessen, die Story zu aktualisieren (Hol ich iwann noch nach) xD Trotzdem vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, das hier zu lesen und Kritik zu geben :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



>>On our way<< [PAUSIERT~] Empty
BeitragThema: Re: >>On our way<< [PAUSIERT~]   >>On our way<< [PAUSIERT~] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

>>On our way<< [PAUSIERT~]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» AmazonenClan [Pausiert]
» Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]
» Isekai Game (Pausiert)
» Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]
» The Hunger Games - Warriors [Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-