Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 3 Okt - 20:53
das Eingangsposting lautete :
ANMELDUNG
Hier könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Der jeweilige Spielleiter sollte hier immer kenntlich machen, wann die nächste Runde beginnt und bis wann man sich anmelden kann. Hier sind außerdem die Leute vermerkt, die gerne eine der nächsten Runden leiten möchten. Wenn ihr mitmachen wollt oder selber gerne mal eine Runde leiten wollt, schreibt es einfach in diesen Thread.
Spielleiterliste:
-Tsuki -Luzifer -Wolfswind -Pumafell
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Autor
Nachricht
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 12 Dez - 23:23
Meine Interesse wäre da und ich wäre auch dabei. Allerdings wäre ich ab und zu nur am Handy online, da ich arbeiten bin.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 13 Dez - 9:11
Ich werde ebenfalls mitmachen. Eine längere Runde wird sicher wieder spannend nach der kurzen (aber supa *Luz angrinsen*) Runde.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 13 Dez - 11:45
*hebt die Hand* Ich bin auch dabei, da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe ^^
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Dez - 18:09
Ich fände die Idee klasse, allerdings fehlen uns dann noch eine Menge Mitspieler ;-;
Vielleicht könnte man den Threadnamen irgendwie interessanter gestalten, um zumindest etwas mehr Interesse zu wecken? <.<
Oder ein bisschen im Chat werben? xD
Ich wär jedenfalls auf jeden Fall dabei .-.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Dez - 18:19
Ich bin auch dabei und wenn wir das mit der XXL-Runde machen sollten wir die Admins fragen ob wir dafür Werbung machen dürfen, z.B. in der Signatur. Vielleicht könnte es auch Werbung auf der Hauptseite geben.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Dez - 19:17
Also man muss uns Admins nicht um Erlaubnis fragen, wenn man im Chat oder Signatur Werbung für das eigene Forenspiel macht. XD
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Dez - 20:46
mache mit
Irrlicht Moderator
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Dez - 20:48
Tsuki schrieb:
Vielleicht könnte man den Threadnamen irgendwie interessanter gestalten, um zumindest etwas mehr Interesse zu wecken? <.<
Done. Also wenn sich jetzt nicht alle anmelden, dann weiß ich auch nicht.
☾
☽
Luzifer Admin
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Dez - 20:51
@Wirbelherz wollte doch auch mal ihr Glück versuchen, wenn ich mich richtig erinnere :D Vielleicht hätten @Efeuherz und @Fate auch Interesse.
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Dez - 21:07
Ich muss ablehnen, habe mich bisher immer noch nicht mit diesem Spiel befasst und noch immer ned gerafft was hier eigentlich Sache und wichtig ist in diesem Spiel xD
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Dez - 22:23
Nope ich bleib immer noch dabei nicht beim spiel mitzumachen.. Ich folge nicht dem Trend hehe
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 26 Dez - 18:11
*Pfote heb* Ich mach auch mit c: Habs bislang nur bei FK gespielt, aber wird sicher lustig. Glaub ich ^^
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 26 Dez - 18:17
ja mach mit
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 26 Dez - 21:14
Ich habe gehört, dass es recht lustig werden kann und würde es daher gerne einmal mitspielen, auch wenn ich so überhaupt keinen Plan habe, wie das ganze geht. :‘D
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 26 Dez - 22:00
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 28 Dez - 1:18
OK ja ich habe es zwar @Wolfswind schon geschrieben, aber ich mache doch mit
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 28 Dez - 7:39
Ich würde auch mal eine runde mit machen.
Clanis
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 29 Dez - 22:12
@Irrlicht Wann startet denn die Runde? Denn ich denke nicht nur mir wäre es lieber, wenn die Runde in den Ferien und nicht in der stressigen Schul-/Arbeitszeit danach läuft. Ich denke auch nicht, dass jetzt noch mehr Mitspieler hinzukommen, da die Anmeldung jetzt bereits echt lange läuft und wir inzwischen eigentlich eine relativ große Anzahl an Mitspielern haben.
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 30 Dez - 0:40
Ja, ich denke auch, dass wir nicht wesentlich mehr Spieler zusammenkriegen werden. Ich würde sagen, wir starten dann einfach im neuen Jahr mit der Runde, wenn niemand was dagegen hat. :3
☾
☽
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Di 1 Jan - 11:38
Wenn es geht würde ich mich doch auch noch melden ^^
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Di 1 Jan - 20:06
Ohhh… Ich würde gerne mitmachen! Kann ich noch in die Runde mit rein, bitte?
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 16 Jan - 20:27
Würde mich anbieten die nächste Runde zu leiten wenn niemand was dagegen hat ^^
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 16 Jan - 20:32
Ich würde nächste Runde wieder mitmachen, aber als "normaler" Spieler :)
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 16 Jan - 22:21
@Puma Du kannst sie von mir aus gerne übernehmen :3 Ich würde irgendwann in den nächsten Monaten auch gerne noch einmal eine Runde übernehmen, am besten nach meinem Schulstress xD
Aber in der nächsten Runde bin ich definitiv wieder dabei :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Luzifer Admin
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 16 Jan - 22:42
natürlich bin ich wieder dabei :D
☾ ~ ☪ ~☽