Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 16 Dez - 16:57

Braunblick | in der Kinderstube

Er wachte leicht auf, als er etwas nahe bei ihm maunzen hörte. Irgendetwas drückte gegen ihn und immer wieder war ein leises Maunzen zu hören. Braunblick, der noch nicht ganz in der Realität angekommen war brummte nur leise. Nach einiger Zappelei befreite sich das Etwas aus seinem Griff. Nun öffnete Braunblick einen spaltbreit seine grünen Augen. Er blinzelte und dann erst realisierte er, dass Echojunges anscheinend die ganze Zeit etwas von ihm gewollt hatte. Der Kleine stolperte nun neben ihn, ehe er begann auf ihn zu klettern. Immer noch etwas müde hob Braunblick seinen Kopf und beobachtete wie sein Ebenbild es tatsächlich schaffte auf seinen Rücken zu klettern und nun triumphierend seinen Blick schweifen lies. Nun schnurrte er amüsiert. So viel Sport am Morgen? Dafür war er als Junges ja gar nicht in der Lage gewesen. >>Unser kleiner Krieger hat gerade seinen ersten Erfolg errungen.<<, schnurrte er sanft und beobachtete Echojunges weiter. Auf Seeblüte achtete er in diesem Moment mit seinem Sohn gar nicht.

[bei Seeblüte und den Jungen]

Erwähnt: Echojunges, Seeblüte
Angesprochen: Echojunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 16 Dez - 20:00



➺ ABENDSONNE


Windclan
67 Monde
Krieger ♂
Post Nr.136

Mit einem Gähnen erwachte ich an diesem Morgen, spürte auch gleich den kühlen, frischen Wind der im geschützten Kriegerbau dennoch als leichte Brise spürbar war. Das heftige Trommeln des Regen´s hatte abgenommen und nur ein leichtes Rieseln war vernehmbar, das heftiger Unwetter schien vorbei gezogen zu sein und bald würde der Regen sicher auch ganz nachlassen. Es war irgendwie echt ein typischer Morgen des Blattfall´s. Bis spät in die Nacht waren Fuchsherz und ich im Ältestenbau geblieben und hatten den Geschichten und Erzählungen gelauscht und uns mit den Ältesten unterhalten. Und wenn man mal ehrlich war, so unglaublich weit davon entfernt waren Fuchsherz und ich auch nicht uns den Ältesten an zu schließen. Eine Tatsache die mir jedoch nicht all zu schwer auf der Seele lag, vielleicht waren meine Jagd und Kampffertigkeiten auch einfach deswegen nicht mehr die besten. Jeder wurde alt, manche früher, die anderen später. Doch damit fand ich mich ab, machte mich auch nicht mehr nieder für die Niederschläge die ich in letzter Zeit erlitt sondern sah nun lieber der Zukunft entgegen die hoffentlich immer mit Fuchsherz an meiner Seite sein würde. Eben jene war ebenfalls bereits wach und ich schmiegte mich leicht an sie da wir beide noch im gemeinsamen Nest lagen "Guten Morgen" schnurrte ich ihr leise zu und gähnte noch einmal ehe ich mich etwas streckte. Etwas was wirklich immer gut tat, strecken nach dem aufwachen und als das getan war richtete ich den Blick auf Fuchsherz "Gut geschlafen?" fragte ich sanft und wartete dann auf ihre Antwort.

Angesprochen:Fuchsherz
Erwähnt:Fuchsherz
Postpartner:@Luzifer

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 17 Dez - 21:19







»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.

Grüne Augen öffnen sich, als Papa endlich aufwacht. Ich gurre leise, zufrieden nun seine Aufmerksamkeit zu haben. Er beobachtet wie ich auf seinen Rücken klettere und unter mir vibriert das Fell unter seinem Geräusch, welches in meinen kleinen Ohren dröhnt. Meine Pfoten krippeln weshalb ich mich kurz bewege. Es fühlt sich komisch an.
Ich kauere mich niedere, besser gesagt senke ich den Kopf, um die Wange in das Fell zu drücken, wodurch mein Po in die Luft steht und lausche im Brummen. Ich kichere leicht, als es meine Schnurrhaare zum Erzittern bringt. Ich schnuppere leicht, niese und falle um.
Instinktiv fahre ich die Krallen aus, trotzdem kullere ich mit einem erschrockenen Quieken hinunter. „Pawa!“

Neben dem Fellberg lande ich auf der Seite, hier ist es etwas dunkler, da nun Papa das Licht abhält. Ich blinzle überrascht und rapple mich mit einem mehr als verdutzen Gesichtsausdurck auf. „Pawa, Hlipe mi!“(Papa, Hilf mir.)

Erwähnt:Braunblick
Angesprochen:Braunblick
Ort:auf seinem Rücken -> neben ihm


Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 19:51

// @Efeuherz postest du mit? :D //

Braunblick | in der Kinderstube

Einen Moment lang steht Echojunges auf seinem Rücken und scheint die Welt zu beobachten. Braunblick beobachtete ihn schnurrend, dann kauerte er sich zusammen und drückte seine Wange in sein Fell. Was er wohl vorhat? Doch anscheinend wollte er ihm bloß beim Schnurren zu hören..
Ein Kichern war von seinem Sohn zu hören, ehe er auf einmal niesen musste. Da durch verlor er wohl das Gleichgewicht und stürzte somit von seinem Rücken. Ein Quieken ist zu hören, ehe Echojunges seine Flanke hinunter rollte. Sofort zog Braunblick seinen Schweif näher zu sich und fing somit den Sturz seines Sohnes etwas ab. Nun lag er also auf der anderen Seite von Braunblick, eingehüllt, in dessen Schatten. Sofort rief sein Sohn um Hilfe, weshalb er ihn mit dem Schweif näher zu sich zog und sanft über den Kopf leckte. >>Papa ist doch hier..<<, schnurrte er und inspizierte kurz den kleinen Körper, ob er sich bei seinem Sturz weh getan hatte, doch das schien nicht der Fall zu sein.

[spricht mit Echojunges]

Erwähnt: Echojunges
Angesprochen: Echojunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
WindClan Lager - Seite 11 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 20:07


Kolibripfote


Angesprochen: Schwarznebel (@Wolfswind)
Erwähnt: Winterpfote (@Silbermond), Rosenduft (@Katniss)
Standort: Am Lagerrand - kann angesprochen werden

Kolibripfote richtete ihren Blick kurz nach draußen. Mittlerweile hatte es tatsächlich aufgehört zu regnen. Allerdings konnte man noch immer den pfeifenden Wind draußen hören. Kolibripfote vermutete, dass dieser wahrscheinlich schön kalt war. Sie bemerkte, dass nun auch Winterpfote in den Schülerbau gekommen war. Sie unterhielt sich mit Rosenduft, die wie Schwarznebel, angeboten hatte eine Geschichte zu erzählen. Wie schön solch tolle Geschichten erzählen zu können. Schwarznebel brachte die silberne Kätzin wieder aus ihren Gedanken. Er meinte, dass es Zeit wäre schlafen zu gehen, was er auch gleich tat. "Nun ... gute Nacht.", murmelte sie und stand leise auf. Kolibripfote war noch gar nicht richtig müde. Etwas getan, hatte sie auch noch nicht wirklich. Daher lief sie langsam aus den Ältestenbau heraus und wurde gleich von einen leichten Nieselregen begrüßt. Er jetzt sah sie, dass der Himmel noch immer mit grauen Wolken bedeckt war. Na ja, zumindest gewittert es nicht mehr.

Katzen | "Gesprochen" | Gedacht | Geträumt




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Dez - 0:38


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 4 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte(Ex-Schülerin); Rabenpfote(Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #253 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Fuchsherz war immer noch bei dem Gedanken den heutigen Tag sinnvoll für schöne Erinnerungen zu nutzen. Natürlich konnte sie nicht einfach etwas bestimmen, ohne zu wissen wer alles in der Patrouille war und wer alles Jagen gehen sollte. Nicht dass ihr genau dann ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Auch ein Punkt, wieso sie nicht einfach etwas planen konnte, war ihr Schüler: Rabenpfote. Der junge Kater war in dem Alter endlich ernannt zu werden, doch auch hier konnte Fuchsherz weder mit Falkenjäger noch mit Wolkenstern darüber reden. Ihr Schüler war bereit und alt genug. Vielleicht wusste oder ahnte es die Anführerin auch schon? Zurück zum eigentlichen Problem, dachte sich die Kriegerin und zuckte mit den Ohren auf, als ihr Gefährte neben ihr Gähnte und darauf begrüßte. „Einen schönen Sonnenaufgang, mein Liebster", schnurrte sie ihm entgegen und berührte mit der Nase seine Wange. Der getigerte Kater erkundigte sich dann nach ihrem Schlaf, wobei Fuchsherz kurz überlegen musste. Gut geschlafen hatte sie. Sie hatte auch etwas geträumt. Sollte sie ihm davon erzählen? Sie entschied sich dafür und nickte zustimmend mit den folgenden Worten: „Ich hatte sehr gut geschlafen. Vermutlich durch meinen Traum. Der war wirklich angenehm. Es war Blattfrische und wir waren alle zusammen. Du, ich und unsere Jungen. Funkensprung kam mit Elsterfeder wieder. Und auch Rotnase und Schweifschleier hatten jeweils einen Gefährten gefunden und waren glücklich. Und unsere Söhne waren auch dabei. Vipernflut kam von der Jagd und hatte hervorragende Beute mitgebracht, wofür man ihn lobte. Eichenpfote kam dann auch überraschend zum Schluss dazu. Wir waren alle so glücklich, doch es war nur ein Traum. Vermutlich eine Wunschvorstellung von mir... denn ich vermisse sie alle." Darüber zu reden erleichtere Fuchsherz, doch zugleich löste es ein trauriges Gefühl aus und die Wahrheit, dass beide Elternteile nur noch sich hatte. Ihre Jungen gingen alle ihre eigenen Wege. Doch waren sie auch glücklich? Wie sehr sich es die rotbraune Kätzin erhoffte.



Im Kriegerbau


Erwähnt: Abendsonne und ihre Jungen, Falkenjäger, Rabenpfote und Wolkenstern
Spricht mit: Abendsonne
Postpartner: @Efeuherz



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Dez - 14:55



➺ ABENDSONNE


Windclan
67 Monde
Krieger ♂
Post Nr.137

Es war ein angenehmes Erwachen an diesem Morgen und nachdem ich einmal gegähnt hatte wünschte ich Fuchsherz an meiner Seite einen guten Morgen. Diesen Gruß erwiderte meine Gefährtin auch gleich, nannte mich dabei ihren Liebsten weswegen sich ein liebevolles Lächeln auf meinem Gesicht zeigte. Was könnte es besseres geben als neben der Katze zu erwachen die man über alles liebte? Mit sanfter Stimme fragte ich Fuchsherz nun noch ob sie gut geschlafen hatte woraufhin sie wohl einen Moment nach zu denken schien. Ruhig wartete ich ab und zuckte leicht mit den Ohren als sie dann begann zu sprechen, sehr gut hatte sie sogar geschlafen und berichtete mit dann von ihrem Traum der wohl ein Grund für den guten Schlaf gewesen war. Was sie schilderte war wirklich sehr schön, zugleich weckte es in mir auch eine gewisse Trauer, denn all unsere Jungen waren weg. Sie waren ihre eigenen Wege gegangen und leider hatten diese Wege sie alle von uns und dem Clan weg geführt. Ob es ihnen allen gut ging? Ob sie glücklich waren? So viele Fragen auf die es keine Antworten gab. Am Ende ihrer Erzählung drückte ich mich dann an Fuchsherz, legte fürsorglich den Schweif um sie "Das klingt wirklich nach einem wundervollen Traum meine Liebe. Ich wünschte mir auch dass sie alle noch hier bei uns wären und genau so sehr wie dir fehlen sie mir auch. Doch ich versuche daran zu denken dass wir eines fernen Tages alle wieder zusammen sind" miaute ich mit ruhiger und sanfter Stimme. Liebevoll lächelte ich meine Gefährtin an auch wenn in meinem Blick eine gewisse Trauer lag, sie fehlten mir alle wirklich sehr. Einen Moment lang blieb ich still, doch begann dann damit Fuchsherz sanft über die Ohren und Wange die mir zugewandt war zu putzen. Einfach als eine liebevolle Geste und ein Zeichen dafür immer für sie da und an ihrer Seite zu sein.

Angesprochen:Fuchsherz
Erwähnt:Fuchsherz
Postpartner:@Luzifer

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 11:54







»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.

Etwas Weiches umfängt meinen kleinen Körper. Es dämpft meinen Aufschlag, trotzdem fauche ich instinktiv erschrocken auf. Mein getigertes Fell stellt sich auf, bis ich eher wie eine Kugel aussehe. Papa zieht mich näher zu ihm ich und knurre leise. Ich bin doch nicht schwach! Ich bin schon gaaanz stark!
„Ik kann da selwst!“, (Ich kann das selbst!) mauze ich und kneife die Augen zusammen, im Versuch gefährlich zu wirken.

Da ich aber immer noch am Boden liege schlage ich mit den Pfoten um mich. Papa beschnüffelt mich und ich stochere mit den Pfoten in der Luft herum um sein Gesicht zu erwischen. Als mir dies nicht gelingt setzte ich mich auf und blicke leicht verstimmt auf das große Gesicht.
Das ist alles so unfähr! Warum ist er so groß? Das ist voll nervig!

Erwähnt:Braunblick
Angesprochen:Braunblick
Ort:neben ihm


Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 15:58

Braunblick | in der Kinderstube

Gerade schien Echojunges noch hilflos  zu sein, doch im nächsten Moment war ein Fauchen von dem Kleinen zu hören, ehe er ihm sagte, dass er das selbst konnte. Branblick zog sich kurz etwas zurück, seine Schnurrhaare zuckten. Nur um dann schon wieder seinem Sohn zu nähern um zu überprüfen, ob er sich weh getan hatte. Doch das schien nicht der Fall zu sein. Etwas amüsiert sah er seinen Sohn an als dieser anfing zu strampeln, anscheinend wollte er Braunblick auch treffen, doch er verfehlte ihn. Immer noch mit anscheinend nun mieser Laune sah Echojunges zu ihm auf. >>Was ist los?<<, fragte Braunblick sanft. Hatte er sich vielleicht doch weh getan?

[bei Echojunges]

Erwähnt: Echojunges
Angesprochen: Echojunges

Lawinenfell | in der Kinderstube

Sie wachte auf als sie leise Stimmen von dem Nest ein paar Schweiflängen weiter hörte. Langsam öffnete Lawinenfell ihre Augen und sah zu dem Nest von Seeblüte und Braunblick hinüber. Letzterer schien sich mit einem der Jungen zu unterhalten. Als nächstes schweifte der Blick der Weißen zu Suteki, die an ihrem Bauch lag. Lawinenfell hatte sanft ihren Schweif um die kleine Kätzin geschlungen. Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Auch wenn Falkenjäger und Wolkenstern nicht wirklich zufrieden schienen, dass sie hier war, war sie glücklich, dass Suteki hier bei ihnen war. Ihr Blick schweifte zum Eingang der Kinderstube. Seit Gewitternacht zu der Patroullie aufgebrochen war hatte sie ihn nicht mehr gesehen. Das war schon eine ganze Weile her.. sie hoffte einfach nur, dass ihm nichts zugestoßen war und bald wieder bei ihnen war. Ihr Magen knurrte leise. Hoffentlich auch mit etwas zu Essen.. Immer noch lächelnd sah sie wieder zu Suteki.

[bei Suteki]

Erwähnt: Seeblüte, Braunblick, Echojunges, Suteki, Wolkenstern, Falkenjäger, Gewitternacht
Angesprochen: -

// @Tsuki @Efeuherz ihr könnte dann jetzt einsteigen ^^ //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 16:20







»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.

Ein seltsamer Ausdruck zeichnet sich auf Papas Gesicht ab. Er wirkt irgendwie… seltsam. Nicht böse, aber Papa ist sowieso nicht böse. Es ist eher ein sehr komisches Lächeln- Fasziniert betrachte ich sein Gesicht. Seine Nase ist ganz hell, sein Fell dunkelbraun. Konzentriert studiere ich seine Züge. Ich lege den Kopf leicht schräg und frage mich, ob ich wohl auch so aussehe. Ich blicke an mir herab, mein noch flauschiges Fell ist etwas heller. Aber vielleicht habe ich ja auch solche Augen? Gerade will ich das mehr oder weniger verständlich fragen, als Papa mir zuvorkommt.
„Nichs“, miaue ich abwehrend. Ich will nicht dass er weiß was ich denke. Das wer weiß, was ich weiß. Meine Gedanken gehören mir! Und durch diese Entschlossenheit liegt ein leichtes knurren in meiner Stimme, welches sich jedoch nicht gegen Papa richtet. Papa ist immerhin gut, so wie Mama!

Erwähnt:Braunblick, Seeblüte
Angesprochen:Braunblick
Ort:neben ihm


Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 17:05



➺ GEWITTERNACHT


Windclan
59 Monde
Krieger ♂
Post Nr.181

Ich war froh wieder im Lager zu sein und ebenso froh dass das heftige Unwetter endlich vorüber war. Nur ein leichter Nieselregen prasselte noch auf uns herab aber da mein Fell sowieso bis auf die Haut durchnässt war war dies indirekt sowieso egal. Nachdem ich im Lager angekommen noch wenige Worte mit Dornenpfote gewechselt hatte entschied ich mich dazu nun nach Lawinenfell und Suteki zu sehen. Mit einem freundlichen Nicken verabschiedete ich mich also von meinem Schüler und schritt zu erst auf den Frischbeutehaufen zu wo ich mir einen Vogel nahm. Alle Beutestücke waren komplett nass und sicher würde sie sich nicht mehr all zu lange halten. Zum Glück lag aber auch nicht mehr so verdammt viel auf diesem wodurch die Beute vielleicht ja noch verzehrt werden würde ehe sie zu Krähenfraß wurde. Mit dem Vogel im Maul begab ich mich tropfnass in Richtung Kriegerbau, doch als ich hineinsah konnte ich meine Gefährtin nicht entdecken "Hmm, vielleicht ist sie doch in die Kinderstube gegangen mit Suteki um Ärger mit Falkenjäger aus dem Weg zu gehen" dachte ich stumm für mich und schritt nach draußen. Zielstrebig lief ich dann auf die Kinderstube zu, vor dieser schüttelte ich mich aber einmal kräftig und betrat diese erst dann. Tatsächlich befand Lawinenfell sich hier, Suteki schien an ihrem Bauch zu schlafen als wäre sie das Junge von ihr selbst. Sanft lächelte ich, schritt auf meine Gefährtin zu und legte den Vogel vor ihrem Nest ab ehe ich meinen Kopf sanft an ihrem drückte zur Begrüßung "Hey Süße" schnurrte ich leise und sah sie dann an "Alles in Ordnung bei dir und Suteki?" fragte ich sanft und begann dann mit einer Fellwäsche. Ich wollte mich gern zu meiner Gefährtin legen, aber erst wollte ich mein Fell dafür trocknen, sonst würde ich ja Lawinenfell und das Nest ganz nass machen. Mein dicker Pelz war bis auf die Haut durchnässt und ein angenehmes Gefühl was das zusätzlich auch nicht.

//out: @Samtschleier : Sorry aber ich habe mich mit Gewitternacht nun frei gepostet. Warte seid über einem Monat auf deinen Post und so langsam sollte Gewitternacht wieder zu seiner Gefährtin und bald auch etwas ausruhen. Nicht böse sein.//

Angesprochen:Lawinenfell
Erwähnt:Suteki & Dornenpfote
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 22:26





Vipernflut

Erst als Halbgesicht wieder lag konnte ich erleichtert ausatmen. Ich roch kein Blut, weshalb vermutlich alles in Ordnung war. Auch die Kätzin schien sich zu entspannen. Ich schnurrte leise und leckte ihr tröstend das Ohr. Bei ihrer Frage jedoch erstarrte ich.
Mein Herz gefror und ich versteifte mich, während ich beinah unmerklich zurückrutschte.
Warum ihr ihr geholfen hatte, ich wusste es nicht. Und dies machte mir eine Scheißangst! Eigentlich wollte ich darüber gar nicht nachdenken. Reichte es denn nicht, dass ich es getan hatte? Musste sie auch noch nachfragen. Still blieb ich liegen, während Eis in meinen Augen aufblitzte. Doch trotz meiner Gefühle hatte es keine Chance gegen das Feuer in mir.
Meine Gedanken rasten mit Lichtgeschwindigkeit. Was sollte ich darauf sagen. „So halt“, miaute ich schließlich schroff und erhob mich. „Ich, ich werde dir etwas zu essen holen“, miaute ich abweisend und verlies den Bau.
Es war nicht fair, dass wusste ich aber ich konnte und wollte darüber nicht nachdenken, geschweige denn darüber reden! Also ging ich wie ein kalter Bastard hinaus in die Morgensonne. Blinzelnd blickte ich mich um.

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WindClan Lager - Seite 11 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 18:24



Winterpfote
Windclan :: Schülerin :: Post Nr. 11
Steckbrief || ihr Thema
Gespannt hörte Winterpfote zu als die Älteste begann aus ihrer Zeit als junge Kriegerin zu berichten. Natürlich fand sie es schade, dass Rosenduft nicht alles berichten würde, doch dies konnte sie auch verstehen. Ein paar Sachen mussten einfach privat bleiben. Winterpfote wollte auch keine schlechten Erinnerungen mit neuen Fragen wecken. Natürlich hätte sie aber nur zu gerne gewusst, was Rosenduft meinte, als diese sagte sie hatte zwei Mentoren gehabt. Sie begrenzte sich also darauf zu zuhören und rief entsetzt auf als Rosenduft von ihren Strafarbeiten erzählte. Sie mochte diese Ungerechtigkeit nicht mit der die Älteste damals behandelt wurde. Aber dies war nun Vergangenheit und die Älteste schien keine weiteren folgen daraus zu tragen. “Danke, dass du mir dies erzählt hast. Es muss schwer gewesen sein.“ Dann wollte Rosenduft allerdings auch schon wissen, wie ihre Ausbildung bis jetzt abgelaufen war mit Adlerstolz als Mentoren. “Nun, er ist sehr geduldig mit mir und ein guter Lehrer. Ich hatte nur nicht oft die Gelegenheit mit ihr zu trainieren. Vielleicht sollte ich aber jetzt nach ihm suchen.“
Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Adlerstolz
Ort: im Ältestenbau




Himmelsjäger
Windclan :: Ältester :: Post Nr. 48
Steckbrief || ihr Thema
Vollkommen erholt erwachte Himmelsjäger aus seinem Schlaf, auch wenn er noch nicht allzu gewillt war seine Augen dem Licht der aufgehenden Sonne aus zu setzen. Deswegen genoss er noch etwas das Gefühl seines warmen Nestes mit geschlossenen Augen, der Pelz seiner Gefährtin neben sich. Dann musste er seine Augen aber doch aufschlagen und erblickte zudem noch eine junge Schülerin, die sich mit seiner Geliebten unterhielt. Laut gähnte er einmal auf, streckte sich und begab sich dann zu seiner Gefährtin. “Guten Morgen meine Geliebte.“, schnurrte er zur Begrüßung und leckte der Kätzin einmal über die Wange. Dann lies er sich neben ihr nieder.
Angesprochen: Rosenduft (@Katniss), Winterpfote (@me)
Erwähnt: Rosenduft, Winterpfote
Ort: im Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 11 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager - Seite 11 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 18:43

Rosenduft

Winterpfote bedankte sich bei mir, als ihr etwas aus meinem Leben erzählte, aber ich merkte auch, dass ihr noch eine Frage auf der Seele lag und sie sich wohl nicht raute mich zu fragen. Ganz im Gegenteil erwiderte sie, dass es schwer für mich gewesen sein musste." Ja dies war auch so", miaute ich seelenruhig " aber wenn ich jetzt daran denke, hat es mir auch nicht geschadet." Danach fragte ich sie, wie es mit ihrem Mentor Adlerstolz so ginge. Worauf mir die Schülerin auch antwortet. Winterpfote miaute zu mir, er sei ein geduldiger Mentor und guter Lehrer. Ich lächelte die Schülerin an."Dies ist schön zu hören, Winterpfote." Als aber noch dazu fügte, dass sie jetzt wohl nach ihm suchen müsste. Nickte ich nur. " Ich glaube es wäre besser, sonst sucht dich nachher noch Adlerstolz. Und schau es ist schon hell geworden und der Regen hat nachgelassen." Ich wollte gerade noch etwas erwidern, als ich die Stimme von meinem Gefährten Himmelsjäger vernahm, der sich jetzt neben mir setzte und mir einen guten Morgen zu schnurrte, dabei leckte er mir über die Wange." Auch ich wünsche dir ein guten Morgen, mein Liebster! Ich hoffe du hast gut geschlafen?" Und schon wieder wurde ich durch einen Hustenanfall unterbrochen. Und ich wusste auch, dass ich diesmal mit keiner Ausrede bei Himmelsjäger durch kam, wie ich hätte mich verschluckt. Aber dies konnte ja auch an diesem Wetter liegen, ich mochte den Regen nicht, schon durch mein dünnes Fell.

direkt: Winterpfote (@Silbermond), Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Winterpfote,Adlerstolz,Himmelsjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 22:53


Regenpfote



 
Schülerin im WindClan

15 Monde
»Ich schnaufte kurz und wartete, ob Rabenpfote etwas sagen würde. Tat er nicht, er rollte sich lediglich ein wenig entfernt von mir auf dem Boden ein und schien abwarten zu wollen. Ich grübelte einige Zeit lang und fragte mich, ob es wirklich nötig war, Rabenpfote jetzt ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich stand auf, schüttelte mich kurz und leckte mir das Fell sauber und glatt. Dann ging ich zu Ihm. “Möchtest du etwas sagen, Rabenpfote?“, fragte ich mit gleichgültiger Stimme, ich wollte Ihm nicht den Eindruck geben, dass sofort alles wieder gut wäre, aber ich bin definitiv bereit Ihm noch eine Chance zu geben. Er sollte sich nur anständig entschuldigen. «

Erwähnt:
Rabenpfote

Angesprochen:
Rabenpfote @Luna

Ort:
Vorm Lager

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 0:57

Rosenherz

Versammlungsort --> WindClan-Lager

( OUT: Kann angesprochen werden )

Gemeinsam mit meinem Clan kam ich zurück von der Versammlung, welche diesmal richtig enttäuschend für mich war. Da ich diesmal Niemanden hatte, mit dem ich reden konnte oder aus dem ich hätte vielleicht Informationen bekommen können von anderen Clans. Ziemlich müde kam ich in unserem Lager an und wollte nur noch schlafen gehen. Zuvor aber ging ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein kleinen Hasen, legte mich dann in eine ruhige Ecke des Lager und genoss dort meine Mahlzeit in Ruhe. Vielleicht würde ja noch jemand kommen und sich mit mir unterhalten, bevor ich mich in mein Nest begeben würde.

direkt:-
indirekt:-
kommt im Lager an I holt sich was zu fressen I legt sich in eine ruhige Ecke und frisst

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 1:07


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 4 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte(Ex-Schülerin); Rabenpfote(Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #254 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Eines Tages wieder zusammen sein? Diese Vorstellung klang sehr traumhaft und es freute Fuchsherz sehr, dass auch ihr Gefährte so sehr an der Familie hing. Doch wann sollte dieser Tag jemals kommen, bevor sie sich alle irgendwann im SternenClan treffen? Sie seufzte schwer und genoss die Liebkosung des Katers, bevor sie weitersprach: „Solange du bei mir bist, fühle ich keine Einsamkeit." Die Kriegerin blieb noch eine weile liegen, doch irgendwann und irgendetwas bewegte sie dazu aufzustehen und sich zu strengen. „Was wollen wir heute machen? Wolkenstern scheint noch nicht zurück zu sein mit den Falkenjäger und den restlichen Katzen. Bevor die Patrouille eingeteilt werden, könnten wir gemeinsam zum Frischbeutehaufen gehen und uns ein Vogel oder Kaninchen teilen. Das wäre doch ein guter Start in den Tag, oder nicht?", schlug die rote Kätzin vor und wartete auf eine Antwort vom Kater.



Im Kriegerbau


Erwähnt: Abendsonne, Falkenjäger und Wolkenstern
Spricht mit: Abendsonne
Postpartner: @Efeuherz



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 29 Dez - 3:00



➺ ABENDSONNE


Windclan
67 Monde
Krieger ♂
Post Nr.138

Fuchsherz Traum klang wirklich wunderschön und tatsächlich wäre dies etwas gewesen was ich mir einfach auch immer gewünscht hatte. Dass Fuchsherz und ich vielleicht eines Tages sogar schon als Älteste mit all unseren Jungen gemeinsam da sitzen, doch dazu sollte es nie kommen. Als meine Gefährtin schwer seufzte begann ich damit sie zu liebkosen als Zeichen dafür immer für sie da zu sein und dann sprach sie auch weiter. Sie sagte dass solange ich bei ihr sei sie nie Einsamkeit verspürte was mich sanft lächeln ließ "mir geht es genau so, ich werde dich nie allein lassen" sprach ich mit liebevoller Stimme. Kurz noch lagen wir Seite an Seite da bis Fuchsherz schließlich aufstand und sich streckte, es war so langsam wirklich an der Zeit sich an die Arbeit zu machen und so tat ich es meiner Gefährtin gleich. Noch während ich mich streckte fragte diese mich dann auch was wir heute machen wollten und einen Vorschlag hatte sie auch gleich parat welcher mir auch ganz gut gefiel. Als ich fertig mit strecken war schüttelte ich mich und stand dann neben Fuchsherz "Das klingt wirklich nach einem guten Start in den Tag. Und sollten Wolkenstern und die anderen bis zum Ende unserer Mahlzeit noch nicht wieder da sein können wir ja einen kleinen Spaziergang machen oder auch jagen wenn du möchtest" miaute ich gut gelaunt und hoffte ihr gefiel die Idee. Sollte Wolkenstern während unserer Mahlzeit zurück kehren und die Patrouillen einteilen hieß das ja nicht zwangsweise dass Fuchsherz und ich eingeteilt wurden. Aber wir würden ja sehen was geschah und wie es am Ende kam, voraussagen konnte man immer nichts, das hatte ich im Leben oft genug gelernt.

Angesprochen:Fuchsherz
Erwähnt:xxx
Postpartner:@Luzifer

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 11 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 29 Dez - 19:53

Bachsprung

Langsam regte ich mich im Nest. Ein neuer Tag brach an. Es war wieder einmal ein nebliger, grauer Tag aber das war ich mittlerweile gewohnt. Hoffentlich wurde heute ein produktiver Tag. Ich stand also auf und tappte müde aus dem Bau. Mein Magen knurrte bereits und ich schlug den Weg zur Beute ein und knabberte an einer dicken Maus. Hoffentlich würde ich in eine Patrollie eingeteilt, hoffentlich gesellte sich jemand zu mir. Denn ein geteilter Morgen ist ein froher Morgen. Vielleicht war es auvh Falkenjäger, der sich wieder hergesellen möchte? Innerlich lachte ich über meine Fantasievorstellungen. Die Patrollie der Versammlung war noch nicht zurück. Bald würde sie ankommen.. Und erzählen was passiert war. Und vielleicht würde mich Falkenjäger wieder einteilen.

//erwähnt: Falkenjäger

// kann gerne angesprochen werden will auch angesprochen werden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 11 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 29 Dez - 21:26

Blitzflamme

Der Kater blinzelte mehrmals, seine Augen noch ein wenig verklebt vom Schlaf. Es war eine recht unruhige Nacht von der Wetterlage her, doch hatte er es irgendwann dann doch geschafft, ins Land der Träumenden herüber zu wandern – doch das auch nur bis die Sonne dann wieder aufging, beziehungsweise der Himmel hinter den Wolken heller erschien. Glücklicherweise durfte der ehemalige Heiler feststellen, dass ihn diese Nacht keine schlechten Gedanken, die sich in seinen Träumen bemerkbar machten, plagten.
So wenig Lärm wie möglich verursachend begab sich der noch recht frische Krieger zum Ausgang des Kriegerbaus. Es nieselte noch ein wenig und es dauerte auch nicht lange, bis sein kurzer Pelz mit den kleinen Wassertropfen in Kontakt traten. Zumindest würde er durch sein kurzes Fell später nicht lange mit einem nassen Pelz kämpfen müssen. Den Kopf hebend sah sich Blitzflamme schließlich um – es war die Nacht der Großen Versammlung gewesen und immer mehr Katzen kehrten ins Lager zurück. Mitunter bemerkte er Rosenherz, welche bereits mit einem Hasen am Lagerrand ihre Ruhe suchte. Sie musste müde sein, zumindest erinnerte er sich nach seinen Treffen bei der Großen Versammlung anschließend immer nur sein Nest aufsuchen zu wollen. Zunächst war sich der zierliche Kater unsicher, ob er ein Gespräch mit ihr aufsuchen sollte, doch entschied sich schließlich dafür. Man wusste nie, wie resistent andere Katzen gegenüber Schlafmangel waren.
Sollte die Rosenherz seine Anwesenheit bereits bemerkt haben, so neigte er seinen Kopf zur Begrüßung, bevor er sie ansprach. „Morgen Rosenherz, wie steht's?“, fragte er die Kriegerin, auf ihre Reaktion wartend, um demnach einschätzen zu können, ob er sich wirklich zu ihr setzen sollte oder sie doch lieber ihre Ruhe in Einsamkeit genießen wollte.

Erwähnt: Rosenherz (@Schattenglanz)
Angesprochen: Rosenherz
Ort: Kriegerbau → Rand des Lagers bei Rosenherz
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
WindClan Lager - Seite 11 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 15:19


Kolibripfote


Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge)
Erwähnt: -
Standort: Am Lagerrand

Nachdem Kolibripfote für eine Weile zum Wolken bedeckten Himmel gestarrt hatte, blickte sie wieder zum Lager. Sie ließ ihren Blick kurz über das Lager schweifen und entdeckte ihre Mentorin Bachsprung, welche gerade an einer Maus knabberte. Ich sollte fragen was wir heute machen, dachte sich die silberne Kätzin. Bei den Gedanken von selbst zu jemanden zu gehen, wurde ihr etwas mulmig zumute. Allerdings war das bei Kolibripfote normal. Nun hab dich nicht so! Bachsprung ist deine Mentorin und Clangefährtin, keine fremde Katze mit der du noch nie sozialen Kontakt hattest. Zögernd stand sie auf und ging langsam zu der Kriegerin rüber. "G- .. guten M- Morgen, Bachsprung.", begrüßte sie die Kätzin und versuchte sich ein freundliches Lächeln aufzusetzen. Hör auf zu stottern, wie peinlich, schnell versuchte sie ihre Gedanken zu unterdrücken und versuchte stattdessen weiter zu reden. "Wie geht es dir heute?", fragte sie dann, sah der Kätzin allerdings nicht direkt in die Augen. Zumindest habe ich nicht gestottert.

Katzen | "Gesprochen" | Gedacht | Geträumt




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 17:01

Rosenherz

Ich war zurück im Lager und war schon ziemlich müde und hungrig, daher beschloß ich, bevor ich schlafen gehen wollte, holte ich mir etwas zu fressen vom Frischbeutehaufen, legte mich in eine ruhige Ecke und genoß meinen Hasen. Nach kurzer Zeit gesellte sich ein Kater zu mir, der aus dem Kriegerbau kam. Es ist Blitzflamme und er begrüßte mich freundlich und fragte mich, wie es mir geht. "Guten Morgen Blitzflamme." grüßte ich zurück. "Mir geht es soweit gut, nur etwas hungrig und müde." erwiderte ich seine Frage. "Wenn du willst, kannst du dich gern zu mir setzten und mir ein wenig Gesellschaft leisten." lud ich ihn ein.

direkt: Blitzflamme(@Vions)
indirekt: Blitzflamme
redet mit Blitzflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 11 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 19:07

Bachsprung

Verschlafen schüttelte ich mir die letzten Reste des Nestmaterials ab und verspeiste das letzte Stück Maus. Ich sah wie jeden Tag dem Treiben des Morgens zu und wartete ab was passieren würde. Aber die Katzen der Versammlungspatrollie schienen noch immer nicht zurückgekehrt sein. Und wahrscheinlich war ich auch bei keiner Patrollie dabei. Aber ich hatte offenbar noch andere, sinnvolle Aufgaben zu erledigen. Deshalb seuzfte ich erleichtert als eine junge Katze auf mich zukam.
Gleich fühlte ich mich viel frischer.
Guten Morgen, meine Liebe! Mir geht es sehr gut. Dir auch? Lass uns doch etwas produktives machen für unseren Clan, je früher desto besser! miaute ich laut und strich mir mit schnellen Zungenbewegungen mein Fell glatt. Mann war ich froh, eine Aufgabe zu haben! Das hilft mir auf andere Gedanken zu kommen...und nicht dauernd an Falkenjäger zu denken.

// angesprochen: Kolibripfote @Pantherglut
erwähnt: Falkenjäger, alle Katzen der Versammlungspatrollie

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 11 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
WindClan Lager - Seite 11 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 20:04


Kolibripfote


Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge)
Erwähnt: -
Standort: Am Lagerrand

Die freundliche Antwort der Kätzin ließ Kolibripfote gleich etwas ruhiger werden. Zwar war ihre Nervosität noch immer da, das konnte sie auch nicht so leicht verdrängen, aber zumindest fühlte sie sich nun nicht mehr so als hätte sie etwas falsches gesagt. "Mir geht es ... gut.", sie setzte sich. Zwar war die junge Schülerin schon früh auf gewesen, allerdings fühlte sie sich wach und keinesfalls müde oder schlapp. Bachsprung schlug vor etwas produktives zu tun, wogegen Kolibripfote rein gar nichts hatte. Schließlich war es eine ihrer Aufgaben für ihren Clan zu sorgen. Zudem würde sie sich nur zu gerne jetzt die Pfoten vertreten. "An was hattest du denn gedacht?", fragte sie die Kriegerin schließlich und neigte ihren Kopf fragend zur Seite. Ob wir jagen gehen? Ich frage mich ob die Kaninchen schon aus ihren Bauen gekrochen sind. Wie lange die wohl schlafen? Sie richtete ihre gelblichen Augen nun endlich zu Bachsprung, während sie interessiert auf eine Antwort wartete.

Katzen | "Gesprochen" | Gedacht | Geträumt




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 20:35

Kirschblüte

tbc. Versammlungsort

Langsam und hungrig kam ich endlich im Lager an, der Regen, der vorher noch wie ein Wolkenbruch runter kam, hatte endlich nachgelassen. Kurz schaute ich mich im Lager um, ob irgendetwas los war, aber es sah wie immer hier aus. So großen Hunger hatte ich auf einmal nicht mehr, denn jetzt kam langsam die Müdigkeit und ich ging langsam zum Kriegerbau. Bevor ich diesen endlich betrat, dachte ich daran, wie schön es wäre, jetzt an der Seite von Rabenflügel auf zu wachen, anstatt jetzt in unser gemeinsames Nest zu kriechen und zu versuchen etwas Schlaf zu bekommen. So betrat ich den Bau, schnell hatten sich meine Augen an das Dunkle im Bau gewöhnt und so ging ich zu unserem Nest, in dem wohl Rabenflügel lag und schlief. Langsam ließ ich mich nieder, legte meinen Kopf auf meinen Pfoten und dachte noch mal kurz über die Versammlung nach. Dann machte ich die Augen zu und schlief langsam ein.

direkt:-
indirekt: Rabenflügel (@Sumpfohr)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-