Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager Mo 5 Jun - 21:33
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Nach einer halben Ewigkeit schleppte sich nun auf Onyxpfotes Mentor ins Lager und stand zuerst verwirrt im Eingang, eher er sie entdeckte und dann auf sie zusteuerte. Er wollte wissen, ob sie noch etwas essen wollte bevor sie aufbrachen, immerhin waren sie lange unterwegs gewesen. Die Schülerin wog den Kopf hin und her und dachte über das Angebot oder besser die Frage nach. Mit etwas Beute im Magen kämpfte es sich sicher gleich viel besser, soweit war sich die Schülerin sicher. Unsicher ließ die schwarze Kätzin ihren Blick über das Lager schweifen und wägte anschließend ab, ob sie es sich tatsächlich erlauben konnte, sich ein Stück vom Haufen zu nehmen. "Rubinfrost darf ich mir wirklich ein Stück Beute nehmen? Immerhin gibt es genug Clankatzen die vielleicht sogar hungriger sind als ich und es nötiger haben.", flüsterte die Schülerin leise während sie ihre Pfoten anstarrte.
Erwähnt & Angesprochen Rubinfrost [@Puma] | NAME [@USERNAME]
"Onyxpfote. Es ist genug da in der Blattleere, niemand ist am Hungern und es wird sich auch bestimmt niemand beschweren wenn du vor dem Training etwas frisst. Schließlich brauchst du die Kraft.", erklärte ich meiner Schülerin. Ich war ein wenig Stolz darauf, dass Sie sich Sorgen um Ihre Clankameraden machte. "Ich werde am Lagereingang auf dich warten und wir brechen sofort auf wenn du mit dem Essen fertig bist.",, miaute Ich Onyxpfote zu und wand mich von Ihr ab. Die Sonne war schon am untergehen und ich wollte die Zeit nutzen, um Onyxpfote zu zeigen wie man im Dunkeln kämpft.
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 4 Aug - 22:30
Krallenmond
Sie linste noch einmal nach draußen vor den Heilerbau, als Staubträne nun Frostern anfuhr. Sie interpretierte das fehlende Augenlicht von Gletscherjunges als eine Strafe des SternenClans und stelle Froststern als einen schlechten Vater hin. Letzteres stimmte ja sogar. Aber vor Gletscherjunges zu sagen, dass er wohl eine Strafe war? Diese Worte hörten sich ungeschickt gewählt an. Völligst aufgelöst von ihrem Ausraster schien Staubträne sich noch einmal kurz ihrem blinden Sohn zuzuwenden, dann stürmte sie aus dem Lager. Gletscherjunges, der bei den harten Worten Staubtränes eher am Boden gekauert hatte, stand nun, wie hellwach, auf all seinen vier Pfoten. Sein Pelz war gesträubt und plötzlich stürmte er seiner Mutter nach. Krallenmond machte ein paar schnelle Schritte ihm hinterher um ihn aufzuhalten. Froststern, dem das ganze Geschehene natürlich wieder nichts auszumachen zu schien. Krallenmond seufzte. Sie konnte dem Jungen nicht hinterher. Nicht jetzt. Langsam lief sie wieder zurück zu Wolfsregen. Draußen erklang die Stimme von Froststern, der eine Versammlung einberief. Sie konnte sich schon vorstellen was er nun tun würde. Richtig: seine Jungen zu Schülern ernennen. Tundrapfote bekam Maisherz als Mentorin. Und danach war Polarpfote dran. Sturmseele sollte ihn ausbilden. Krallenmond hatte ihren Blick immer noch auf den Ausgang des Heilerbaus gerichtet. Ein leises Knurren war nun aus ihrer Kehle zu hören. Trotz der Blindheit seines Sohnes, würde auch Gletscherpfote den Weg eines Kriegers einschlagen, genauso wie Kupferpfote. Distelpfote und Splitterpfote wurden ebenso ernannt, dann wurden noch einzelne Schüler zu Kriegern ernannt. Ihr Blick schweifte nun wieder zu Wolfsregen. Sie war deutlich auf Froststerns Seite, also sollte sie nun wohl nichts darüber sagen, dass er sich gerade gegen seine Ahnen auflehnte. Die Kätzin schien eher gelangweilt zu sein und fragte ob Krallenmond schon eine Vermutung hatte. >>Ich habe sogar gleich Gewissheit.<<, miaute sie gereizt. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages fielen schon wieder in ihren Bau.. die Tage vergingen viel zu schnell. Mit sanftem, aber bestimmten Druck begann die Graue nun damit den Bauch der Kätzin abzutasten. Und es dauerte nicht lange, da bestätigte sich ihr verdacht. Sofort kamen wieder die Erinnerungen hoch. Sie konnte Fuchsschatten vor ihrem inneren Auge sehen. Wo sie ihm an der Großen Versammlung sagte, dass sie Jungen von ihm erwartete. Einen Moment lang erstarrte Krallenmond in ihrer Bewegung. Nur Herzschläge später war die Erinnerung an ihr vorbeigezogen. Schnell blinzelte sie und richtete ihren Blick wieder auf Wolfsregen. >>Glückwunsch, du erwartest Junge.<<, miaute Krallenmond kurz. Sie wollte auf die Reaktion der werdenden Königin warten, doch prompt wurde eine Behandlung mal wieder unterbrochen. Goldvogel kam in den Heilerbau und berichtete panisch, dass Graunebel wohl ihre Hilfe brauchte. >>Ich bin sofort da.<<, miaute sie an Goldvogel gewandt und sah dann noch einmal zu Wolfsregen. Falls diese Fragen hatte, wusste sie ja wahrscheinlich wo Krallenmond zu finden war. Sogleich richtete Krallenmond sich auf und lief hinaus auf die Lagerlichtung. Da war Graunebel, an Schneeleopardenzahn gelehnt und er sah tatsächlich nicht.. gesund aus. Sofort setzte sie schnelle Schritte in die Richtung des zweiten Anführers. Ihr Blick schweifte weiter zu Froststern, der tatsächlich bei seinen Jungen saß und mit Gletscherpfote zu sprechen schien. Doch jetzt war etwas anderes wichtig. Inzwischen war sie bei Graunebel angekommen, der ohnmächtig zu werden schien oder ähnliches. >>Graunebel? Graunebel hörst du mich?<<, fragte Krallenmond mit lauter Stimme.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager So 5 Aug - 2:17
➺ WOLFSREGEN
◾️ Schattenclan | Kriegerin | 58 Monde ◾️
Die Diskussion zwischen Krallenmond und Froststern drohte verbal zu eskalieren. Der Anführer machte der Heilerin klar dass sie sich Polarjunges nicht zu nähern hatte und als Staubträne da plötzlich auch noch ausartete und mich mit einbezog fauchte ich die Kätzin an. Jene haute aber auch schon ab, ließ ihre Jungen zurück und verschwand aus dem Lager weswegen ich ihr kühl nach sah und vor mich hin murrte was für eine schlechte Mutter sie war ehe ich mich auf die Heilerin konzentrierte. Diese hatte nun Zeit für mich nachdem sie sich um Dunstflügel gekümmert hatte und deutete auf ein Nest in welchem ich mich dann auch ruhig nieder ließ. Froststern verließ derweil den Heilerbau und begann draußen laut mit der Versammlung wobei er seine Worte wahr machte und Polarjunges nicht zum Schüler von Krallemond sondern von Sturmseele. Ohne mich in dieses Thema mit einmischen zu wollen musste ich jedoch zugeben dass es von Froststern vielleicht wirklich nicht sehr klug war sich gegen das Wort seiner Ahnen zu richten. Was wenn sie sich irgendwie rächten? Die Ahnen besaßen Mächte die wir nicht erahnen konnten und wer wusste ob sie den Anführer nicht bestrafen würden? Auch der Heilerin schien das nun deutlich gegen den Strich zu gehen dass er seine Worte wirklich wahr gemacht hatte und knurrte leise. Auch ihre Antwort auf meine Frage wirkte gereizt was ich aber kommentarlos einfach so hinnahm, es war keine gute Idee sich mit Krallenmond an zu legen wenn sie eh schon schlechte Laune hatte. Still blieb ich daher liegen und sah dabei zu wie sie mit ihren Pfoten mit sanften Druck meinen Bauch abtastete. Leicht zuckte meine Schweifspitze hin und her, stimmte etwas mit meinem Bauch nicht? War ich... etwa... Kaum kam mir dieser Geistesblitz gratulierte mir die Heilerin auch schon vollkommen unerwartet und plötzlich für mich. Kurz sah ich sie perplex an ehe ich meine Stimme wieder fand "t...trächtig?" fragte ich und kannte die Antwort zugleich auch schon. Jede Kätzin würde sich wohl freuen, auch ich verspürte so etwas wie Freude in mir, doch der Schock wog mehr. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich setzte mich langsam auf während mir immer klarer wurde was dies bedeutete. Ich erwartete Junge! Beim Sternenclan... Plötzlich brach Goldvogel in die Untersuchung ein und forderte Krallenmond an, diese sah mich nochmal kurz an doch ich war zu keinen Worten im Stande. Vollkommen durcheinander blieb ich noch einige Augenblicke sitzen ehe mit Infernotanz in den Sinn kam "Er muss es erfahren! Aber... was wird er sagen? Denken? Will er überhaupt Junge? Was wenn nicht? Aber vielleicht freut er sich auch? Aber was wenn nicht...?" Schock stand in meinem Blick während ich mich wie betäubt aufrichtete wobei ich plötzlich etwas von innen heraus spürte, ein leichter Schmerz, ein Druck. Kurz hatte ich Angst, dann verspürte ich Freude ehe wieder dieser betäubende Schock die Oberpfote bekam. Ich musste zu Infernotanz, sofort! Schnellen Schrittes verließ ich den Heilerbau, steuerte den Kriegerbau an und entdeckte meinen Gefährten tief schlafend zusammengerollt in seinem Nest liegend. Wie friedlich und süß er gerade aussah... Ich atmete tief durch "Ganz ruhig, ich muss normal wirken sonst merkt er sofort dass etwas nicht stimmt. Also cool bleiben" miaute ich, schüttelte mich und trat dann an Infernotanz Nest heran. Liebevoll leckte ich ihm ein paar über ein Ohr ehe ich ihn mit einer Pfote sanft anstupste "Infernotanz? Wach auf, ich muss mir dir sprechen, es geht um etwas sehr wichtiges" miaute ich ihm leise zu und hoffte er würde aufwachen. Ich versuchte dabei normal wie immer zu wirken, lächelte leicht und sah den Kater warm an in der Hoffnung so für den Moment noch verstecken zu können dass etwas nicht stimmte. Hoffentlich ging das nicht schief...
Die ganze Diskussion zwischen Froststern und Krallenmond ging mich rein gar nichts an und trotzdem staute sich in mir Wut auf als ich hörte wie der Anführer mit der Heilerin sprach. Sie und nicht ihren Pflichten nachkommen? Was für ein Witz! Krallenmond opfert sich auf wie kein zweiter in diesem verdammten Clan! Doch im Endeffekt war ich machtlos und nicht dazu befähigt etwas zu sagen weswegen ich der Heilerin schließlich bloß mitteilte dass die Blutung von Dunstflügel aufgehört hatte damit sie ihn fertig behandeln konnte. Dies tat sie dann auch ehe die Diskussion mit Froststern weiter ging der sich nun sogar gegen seine Ahnen stellte für seine absurden Vorstellungen. Anscheinend sollte Polarjunges der Schüler von Krallenmond werden doch der Anführer war strikt dagegen, sprach beinahe so darüber als wäre die Heilerin es nicht wert oder ähnliches. Kühl musterte ich Froststern von meinem Platz aus "Sei froh dass ich nicht für sie eintreten kann da sonst etwas auffällt oder du mich womöglich verbannst weil du in deine fanatischen Vorstellungen durchsetzen willst" dachte ich still und bekam mit wie Staubträne plötzlich außer sich war. Wohl wegen der Diagnose von Gletscherjunges, sie rastete förmlich aus und verließ dann den Heilerbau und das Lager was ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Ließ sie gerade echt ihre Jungen im Stich? Ehrlich gesagt breitete sich Wut in mir dass solch jemand Junge bekam und die von Krallenmond und mir mit dem Tod bestraft worden waren. Wie ungerecht der Sternenclan doch in manchen Hinsichten war. Froststern verließ nun ebenfalls den Bau, rief den Clan zusammen und ernannte seine Jungen wobei er Polarjunges tatsächlich in eine Ausbildung zum Krieger steckte unter den Pfoten von Sturmseele. Leicht schüttelte ich den Kopf und vernahm ein leises verständliches knurren von Krallenmond welche sich gleich danach um Wolfsregen kümmerte. Stumm beobachtete ich die Heilerin einfach bei ihrer Arbeit, konnte nichts sagen solange sie beschäftigt war und so viele hier waren. Wolfsregen erhielt hierbei nun die Diagnose trächtig zu sein was erneut für einen Stich in meinem Herzen sorgte und ich bemerkte auch dass die Heilerin kurz erstarrte "Wieso...?" Immer und immer wieder stellte ich mir diese eine Frage und nie erhielt ich eine Antwort. Statt erfreut zeigte sich Wolfsregen eher schockiert und als Krallenmond zu einem neuen Fall gerufen wurde wo sie direkt hineilte verließ die Kriegerin den Heilerbau. Leise seufzte ich, begab mich in das hinterste Nest und ließ mich einfach nieder. Den Schweif legte ich um mich und hing für dem Moment meinen Gedanken nach, wieso war das Leben so ungerecht zu Krallenmond und mir?...
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: SchattenClan Lager So 5 Aug - 10:58
Ahornsplitter
Er schreckte auf, als er die Stimme von Froststern wahrnahm, die laut durch das Lager hallte. Überrascht sah er sich um. Der Kriegerbau war so gut wie leer und es fielen nur vereinzelt Sonnenstrahlen in den Bau. Habe ich einen ganzen Tag verschlafen?, fragte er sich selbst. Ohne weiter zu warten richtete er sich auf und trat aus dem Kriegerbau. Er blinzelte gegen die Sonne. Nein, dem Stand der Sonne nach zu urteilen würde sie bald untergehen und war nicht gerade eben aufgegangen. Ahornsplitter gähnte einmal herzhaft und sah sich im Lager um, während Froststern damit begann Jungen zu Schülern zu ernennen. Sein Vater und Maisherz schienen noch nicht zurück gekommen zu sein. Es juckte ihn tatsächlich etwas in den Pfoten zu erfahren was da zwischen den Beiden war.. fühlte sein Vater sich zu ihr hin gezogen? Waren sie doch nur Freunde? Ahornsplitter konnte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht einschätzen. Doch er hoffte das ganze in Zukunft besser einschätzen zu können. Fast kam es ihm egoistisch vor als er sich fast schon freute, als sowohl Maisherz als auch Sturmseele jeweils einen Schüler bekamen. So könnten sie weniger Zeit miteinander verbringen.. Ahornsplitter schüttelte leicht seinen Kopf. Solche Gedanken war er gar nicht von sich gewohnt! Er sollte sich für seinen Vater freuen, wenn dieser wieder eine Kätzin fand, die er mochte. Doch gleichzeitig wollte Ahornsplitter auch nicht, dass Splitterblüte in Vergessenheit geriet.. Seine Gedanken kehrten erst wieder zu der Versammlung zurück, als Froststern den Namen seiner Schülerin aufrief. Mondpfote wurde zur Kriegerin ernannt! Sie erhielt den Namen Mondjägerin. Ein schmales Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Wie oft hatte Mondjägerin an sich gezweifelt? Und nun war sie tatsächlich eine vollwertige Kriegerin des Clans. Laut rief Ahornsplitter die Namen der neu ernannten Schüler und Krieger mit, dann ging er auf seine ehemalige Schülerin zu. >>Herzlichen Glückwunsch, Mondjägerin.<<, miaute Ahornsplitter. Man konnte einen gewissen Grad Stolz in seinen Augen herauslesen, immerhin war sie seine erste vollständig ausgebildete Schülerin. >>Du hast dir deinen Kriegernamen mehr als verdient.<<
[wacht auf / denkt nach / spricht mit Mondjägerin]
Er stand immer noch bei Bernsteinpfote, als Froststern eine Versammlung einberief. Schwarzmaul blieb an Ort und Stelle und drehte sich zum Hochstein um, um dem Anführer zuzuhören. Er ernannte einige Jungen zu Schülern, danach rief er Mondpfote zu sich, um sie zur Kriegerin zu ernennen. Kurz zuckte sein Blick zu Bernsteinpfote zurück. Würde er ebenfalls ernannt werden? Bereit war er und es gab nicht mehr allzu viel, was er ihm lehren konnte.. Tatsächlich wurde schließlich auch Bernsteinpfotes Namen aufgerufen. Sein Schüler erhielt den Namen Bernsteinfluss. >>Bernsteinfluss!<<, rief Schwarzmaul mit lauter Stimme. Kurz darauf war die Versammlung auch schon wieder beendet. Mit schnellen Schritten ging er auf seinen ehemaligen Schüler zu. >>Herzlichen Glückwunsch, Bernsteinfluss.<<, miaute der Schwarze ihm zu und nickte ihm einmal zu. >>Vergiss die traditionelle Nachtwache nicht.<<, miaute der Krieger noch mit einem amüsierten Unterton bevor er sich wieder von Bernsteinfluss entfernte. Sicherlich würde er von noch mehr Clan-Kameraden beglückwünscht werden. Stattdessen suchte Schwarzmaul nun im Lager nach einem anderen Pelz, den er kurz darauf auch auffand. Blaufeder. Sein Herzschlag beschleunigte sich sogleich etwas, ehe er auf sie zu trat. Es fühlte sich wie unendlich viele Monde an, seitdem er das letzte Mal mit ihr gesprochen hatte. Bei seiner Gefährtin angekommen, schmiegte er sich in einer sanften Geste an sie und leckte ihr einmal sanft übers Ohr. >>Guten Abend.<<, murmelte er und legte seinen Schweif um sie. >>Ich habe dich vermisst.<<, flüsterte er ihr leise in ihr Ohr.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
//@Efeuherz@Fate: ich hoffe das ist okay so für euch, aber der Plot sollte ja langsam wieder zum Leben erwachen ;) Wenn ihr nicht wollt lasst es mich wissen, dann editiere ich :3//
Langsam und erholt erwachte ich in meinem Nest. Ich hatte einige Zeit im Heilerbau verbracht, vorbei gekommen war niemand. So ging es mir auch besser - meine gebrochen gewesene Pfote spürte ich nur noch leicht beim Belasten - jedoch seelisch war ich auf jeden Fall angeschlagen. Ich sah mich im Heilerbau nach Krallenmond um, da sie jedoch nicht da war beschloss ich auf eigene Faust den Bau zu verlassen. Ja, ganz leicht spürte ich die Verletzung noch, doch normales Gehen war auf jeden Fall möglich. So verließ ich also den Heilerbau und machte mich auf den Weg zum Kriegerbau um zu sehen, ob ich da jemanden finden würde. Maisherz, oder Infernotanz. Doch bevor ich ihn betreten konnte bemerkte ich die aufgebracht wirkende Wolfsregen, die in den Bau lief und sogleich ihren Gefährten Infernotanz weckte mit den Worten, sie habe Neuigkeiten für ihn. Gespannt verharrte ich vor dem Bau und spitzte die Ohren, was sie ihm wohl sagen würde?
Post Nr. 55
Angesprochen: - Erwähnt: Maisherz, Inferotanz, Wolfsregen, Krallenmond Ort: vor dem Kriegerbau