Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Sa 4 März - 0:05
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Apr - 12:12
Karpfenschweif
[ spricht mit Silberfluss ] [ Kinderstube ]
Nachdem das erste Junge im Nest gelandet war, schien alles ganz schnell zu gehen. Silberfluss presste und ein zweites Junges erblickte das Licht der Welt. Es schien eine Kätzin zu sein, doch mehr bekam ich nicht mit, da meine Liebste schon wieder zu pressen begann. Ein drittes Junges glitt ins Nest und wurde von Skorpiongift aus seiner Hülle befreit und gegen den Strich geleckt. Schon kurz darauf lagen die drei Jungen am Bauch ihrer Mutter, zwei Kater und eine Kätzin. Ich nickte dem Heiler ein letztes Mal zu, ehe ich mich neben meine Gefährtin legte und liebevoll auf die Jungen hinab sah. "Sie sind so wunderschön, Silberfluss. Hast du schon eine Idee wie wir sie nennen sollen?", fragte ich sie leise und schlang meinen Schweif um ihren.
Angesprochen: Silberfluss [@Katniss] Erwähnt: Skorpiongift, die Jungen
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Apr - 14:09
Silberfluss
Langsam wachte ich auf, ich konnte mich nur leicht an die Geburt erinnern, aber als ich die Stimme von meinem Gefährten vernahm,der mir sagte die Jungen seien wunderschön. Kam ich langsam wieder zu mir. Ich hatte Junge? So blickte ich an meinen Bauch und wirklich lagen dort drei wunderschöne Junge. Und sogar ein Junges sah aus wie ich. Und wieder miaute mir Karpfenschweif zu und fragte mich, ob ich eine Idee hätte, wie sie heißen sollten. Erst wollte ich den Kopf schütteln, aber dann schaute ich Karpfenschweif an, der jetzt seinen Schweif um mich schlang. "Hast du eine Idee wie sie heißen sollen?" fragte ich Karpfenschweif und schaute mir jetzt die Jungen genauer an. So bemerkte ich, dass wir zwei kleine Kater hatten und ein Kätzin. Ich schaute mir den kleinen grauen Kater an, der mich an einem Sturm erinnerte und miaute jetzt zu Karpfenschweif. " Ich weiß jetzt wie das kleine graue Junge heißen soll. Was meinst du zu Sturmjunges, sein Fell erinnert mich an einem Sturm der bald losbricht. Oder bist du anderer Meinung? Bei den beiden anderen darfst du die Namen bestimmen, Karpfenschweif."
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Apr - 16:43
»Leopardenblüte «
Lager | Kriegerin
Nun war wohl wirklich das passiert, was sie sich nie gewünscht hatte. Sie erwartete sehr wahrscheinlich Junge und bei dem Gedanken zog sich ihr Magen zusammen. Das hatte Leopardenblüte wirklich nie gewollt und doch konnte sie nichts dagegen machen. Gab es doch noch eine Chance, dass es alles nur ein Fehler war und sie keine Jungen erwartete? Hoffnung legte sich auf die Kriegerin ,denn sie war einfach nicht bereit eine Königin zu sein. Nicht jetzt, wo sie und Schattenschwinge erst vor kurzem richtig zusammengefunden hatten. Was ,wenn sie sich bald wieder trennen würden ? Oder etwas bei der Geburt schief ging ? "Das darf einfach nicht wahr sein Schattenschwinge. Ich kann das nicht! Ich bin viel zu jung und du noch nicht lange genug an meiner Seite. Ernst blickte sie ihren Gefährten an und hoffte, dass er ihr etwas sagen konnte, was sie beruhigen würde. Sie hatte so viele Pläne gehabt und war sich immer sicher gewesen, dass ihr so etwas niemals passieren würde. Sie wusste nicht ,wie man eine Mutter war und konnte sich dies auch nicht vorstellen. Dieser Tag hatte sich in nur kurzer Zeit zu einem der angsteinflößendsten in Leopardenblüte´s bisherigen Leben entwickelt. Erwähnt: Schattenschwinge Angesprochen:Schattenschwinge [@Silbermond]
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Apr - 16:56
Skorpiongift
Die Geburt war nun endlich vorbei und glücklicherweise, verlief alles gut, Mutter sowie Junge waren alle wohlauf. " Es freut mich, dass alles so gut ablief, ich werde morgen nochmal vorbei schauen und nach euch sehen, aber jetzt muss ich leider los, das Heilertreffen ist heute Nacht." miaute ich zu Silberfluss und Karpfenschweif. Und grade als ich gehen wollte, kam Wirbelherz herein, kam auf mich zu und wollte mit mir sprechen. "Huff..na gut, aber schnell, sobald Mauspfote wieder da ist, wollte ich mit ihr aufbrechen." antwortete ich ihr. " Lass uns aber raus gehen." fügte ich noch hinzu und verließ die Kinderstube. Dann wartete ich auf Wirbelherz und was sie von mir wollen würde.
direkt: Silberfluss(@Katniss), Karpfenschweif(@Schneeleopardenzahn), Wirbelherz(@Wirbelherz) direkt: Silberfluss, Karpfenschweif, Wirbelherz, Mauspfote redet mit Karpfenschweif und Silberfluss I wird von Wirbelherz angesprochen und geht nach draußen
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Apr - 17:10
Wellenjunges
Nr. 2
Immer noch lag das kleine Wesen still auf dem Boden. Das einzige das wirklich zeigte, dass es noch am Leben war, waren die noch recht unregelmäßigen Bewegungen die ihren Bauch hoben und senkten, als sie versuchte zu Atem zu kommen. Es war komplizierte, als man denken würde für jemanden der noch nie das Bedürfnis hatte zu atmen. Schließlich musste sie das zuvor in ihrer sicheren Welt nicht. Aber nun wurde sie daraus verstoßen und sie vermisste diese Sicherheit die sie dort hatte. Kläglich begann sie also zum ersten Mal zu maunzen und versuchte sich irgendwie in Sicherheit zu winden. Nur war das noch viel zu anstrengend für ihren kleinen, schwächlichen Körper und so sackte sie kurz darauf wieder in sich zusammen.
Schattenschwinge war wie in einer Art Schock. Konnte es wirklich sein, dass Leopardenblüte seine Jungen erwartete? Schließlich hatten sie die letzte Nacht gemeinsam verbracht? Aber nach so kurzer Zeit schon, war das nicht vielleicht etwas verfrüht? Es könnte schließlich immer noch sein, dass ihre Beziehung gar nicht halten würde, obwohl Schattenschwinge sich dies nicht wirklich vorstellen konnte. Diese Gefühle die er für seine Gefährtin hatte, hatte er schließlich bei sonst keiner anderen Kätzin gehabt. Trotzdem wäre es vielleicht besser gewesen, wenn ihre Beziehung noch etwas länger Zeit gehabt hätte um sich zu stabilisieren. Zwischen seinen Pflichten als Krieger hatte er schließlich nur wenig Zeit gehabt um diese mit Leopardenblüte zu verbringen aber es war nun mal anders gekommen. Er würde es zumindest so akzeptieren, aber ob Leopardenblüte es auch so sehen würde wusste er nicht. Sie war es schließlich auch die meinte, dass sie noch nicht so weit sei, da sie zu jung wäre und sie beide noch nicht lange genug zusammen. "Ich weis, dass es jetzt vielleicht überraschend für dich kam, für mich ist das alles auch ziemlich überraschend und beängstigend, aber ich werde davor bestimmt nicht wegrennen. Du bist schließlich meine Gefährtin und ich liebe dich dafür, deswegen werde ich dich ganz sicher nicht alleine lassen. Wenn es also irgendetwas gibt womit ich dir helfen kann werde ich das tun. Zuvor sollten wir aber erst einmal sicher gehen, dass du wirklich Junge erwartest.", versuchte Schattenschwinge die Kätzin wenigstens etwas zu beruhigen.
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Apr - 20:16
Tintenpfote
Mit ner weile schien ich in mitten eines kleinen Tumultes zu stehen. Es wurden immer mehr Katzen beim Heilerbau und doch verschwanden eben so welche. Nebenbei bekam Silberfluss noch ihre Junge worüber sich anscheinend alle freuten, nur ich nicht. Totenohr war auch verschwunden um nach Sanfthauch zu schauen nachdem er mich etwas unsicher angelächelt hatte nachdem ich mich trots suchend kurz an ihn geschmiegt hatte. Spliitterpfote war mit Herzpfote beschäfftig der von seinem Trainig wieder zurück war und fragte was den hier los sei. Immer noch enttäuscht in mit einem Gefühl der Leere entfernte ich mich unbemerkt von dem Wuhling und steuerte auf den Ausgang des Lagers zu. Ich brauchte jetzt einfach etwas Zeit für mich, alles was ich ihm Lager sah würde mich nur noch mehr bedrücken. Ohne zu wissen wohin mich meine Pfoten tragen würden lief ich einfach los, ungeachtet der Tatsache das ich gerade gegen das Gesetzt verstieß.
--> der Bach
Erwähnt: Totenohr, Spliterpfote, Herzpfote, Sanfthauch, Silberfluss Gibt Zeichen: -
(OUT: da Tinte sich jz vom Acker macht bleibt es euch überlassen ob ihr in einer großen oder zwei kleinen Gruppen postet :'D)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 Apr - 12:07
Mauspfote <---FC Territorium Die Schülerin kam im Lager an, sie hatte sich beeilt um die Kräuter im Lager abliefern zu können vor dem Treffen. Sie sah sich um und atmete tief durch, sie tappte zum Heilerbau und legte die Kräuter vor der Nische ab. Sie schüttelte einmal ihren Pelz und öffnete das Blatt um die gesammelten Kräuter zu befreien. Sternen-Clan sei dank sind alle Kräuter noch heile. Dachte sie und fing an alle fein zu sortieren. Sie nahm Blätter weg die schon einen Riss hatten oder angetrocknet waren. Sie legte die Häufchen nebeneinander und breitete sie dann sanft aus, die Kräuter mussten trocknen. Sie blinzelte und dachte gerade nach. Mal sehen wie ich irgendwann als Heilerin heißen werde, am besten würde mir ja Maushauch gefallen.. nein lieber Maustropfen.. Ach ist doch egal der Name sollte zu mir passen. Dachte sie und zuckte mit dem Schweif. Warum sie an ihren Namen dachte, wusste sie nicht, ihr Name würde nicht das zeigen was sie als Heilerin machen konnte, es würde nur zeigen wie sie hieß und vielleicht in den Erinnerungen anderer bleiben wenn sie beim Sternen-Clan weilte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 Apr - 20:46
»Leopardenblüte «
Lager | Kriegerin
Leopardenblüte lauschte zwar den Worten ihres Gefährten, doch ihre Unruhe fand kein Ende. Sie als Königin konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Noch nie hatte sie viel mit Jungen zu tun gehabt. Nicht mal in ihrer Kindheit, da ihre Mutter sowie Geschwister alle früh gestorben waren. Vielleicht war der wahre Grund für ihre Angst auch einfach die Tatsache, dass sie nicht nochmal ihre Familie verlieren wollte. Leopardenblüte konnte sich genau daran erinnern, wie sie sich damals gefühlt hatte und das selbe wollte sie nie wieder durchmachen. "Ja. Vielleicht hast du recht. Aber wen sollen wir jetzt fragen was los ist? Heute ist doch das Heilertreffen.." Eine Weile blickte sie Schattenschwinge noch an, bis sie sich an ihn schmiegte um etwas Trost zu finden. Es gab als wirklich die Möglichkeit, dass sie Jungen erwartete. Doch wenigstens war sie nicht alleine und konnte auf Schattenschwinge zählen, der ihr versicherte sie nicht alleine zu lassen. Das war wohl das wichtigste nun,denn ohne ihn würde sie es niemals schaffen eine gute Mutter zu werden.
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: FlussClan Lager Di 3 Apr - 20:08
Schattenschwinge
Nr. 33
Liebevoll versuchte Schattenschwinge seine Gefährtin davon zu überzeugen, dass alles gut war auch wenn sie Junge erwarten würde, da er immer an ihrer Seite bleiben und sie lieben würde. Das er sich über die Jungen freute war wohl kaum verwunderlich, schließlich hatte er sich schon immer eine große Familie gewünscht nachdem seine eigene verstorben war, und nun schenkte Leopardenblüte ihm Junge. Besser könnte es dem Kater gar nicht gehen und wenn er könnte würde er wohl nun durch das gesamte Lager schreien, dass er Vater wurde, so glücklich war er. Leopardenblüte dagegen hatte zuerst ihre Zweifel, ob sie wirklich bereit dazu war, aber zum Ende hin war auch sie glücklich über ihre Lage. Auch wenn sie die Schwangerschaft noch nicht bestätigen konnte, da die Heiler gerade alle abwesend wegen der Versammlung waren. "Nun wir werden uns dann wohl bis morgen gedulden müssen. Aber bis dahin sollten wir uns vielleicht etwas ausruhen, schließlich waren wir beide den ganzen tag unterwegs." Schattenschwinge machte sich also auf um in den Bau der Krieger zu gehen wartete aber noch auf Leopardenblüte. "Kommst du?"
Die Kätzin schaute den Heiler an und überlegte sich,wie sie dem Heiler die Nachricht von Honigstern überbringen sollte.Kurz räusperte sie sich und miaute dann leise zu dem Heiler." Honigstern hat sich mit mir beraten und wir sind beide übereingekommen....", dann unterbrach sie sich um nach die passenden Worte zu suchen, bevor sie sich wieder an den Heiler wendete." Wir hoffen doch um deine Mithilfe, Skorpiongift. Du hast ja mitbekommen was auf der großen Versammlung passiert ist. Da ja heute das Heilertreffen ist, hatten wir die Idee, dass du dich mit Nebelhauch gut stellen solltest. Und ihr nebenbei andeuten,dass der FlussClan auf der Seite des WindClans steht. Ich weiß was du sagen willst Skorpiongift,aber bitte hilf uns dabei." Und wieder überlegte Wirbelherz was sie dem Heiler noch sagen konnte." Bitte Skorpiongift,bitte"!" Mehr konnte sie nicht tun, nun lag es an Skorpiongift, ob er es tat oder nicht. Sie hoffte der Heiler würde diese Bitte nicht abschlagen und so wartete sie auf die Antwort von ihm. Danach konnte sie sich endlich in ihr Nest legen und etwas schlafen, der neue Tag würde schneller wieder da sein, als man denkt.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Do 5 Apr - 18:22
Skorpiongift
Endlich war diese aufregende Geburt vorbei und ich glaubte schon, endlich zum Heilertreffen gehen zu können, da kam plötzlich Wirbelherz zu mir und wollte mit mir sprechen, daher ging ich mit ihr aus der Kinderstube raus und fragte sie, was sie denn wolle. Auf einen kleinen freundlichen Plausch war sie vermutlich nicht aus gewesen und meine Vermutung bestätigte sich und da war es egal, wie sehr sie versuchte ihre Worte aufzuhübschen, ich durchschaute den Plan sofort, dass Honigstern und sie wollten, dass ich hier bei einem heimlichem Nachrichtenaustausch mitmachen sollte und dann noch diese Anspielung, ich solle mich mit Nebelhauch gut stellen. Da war ich schon leicht verstimmt. " Zunächst einmal, ja ich war auch auf der großen Versammlung, ich habe auch das unmögliche Verhalten von Honigstern und den anderen Anführern gesehen, Diplomatie ist nicht seine Stärke." miaute ich zu Wirbelherz. "Was Nebelhauch angeht, wir Heiler sind untereinander eine harmonische Gruppe, bei uns gibt es keine Streitigkeiten, da wir andere Gesetze haben als ihr Krieger." fügte ich noch hinzu. " Was deine Bitte angeht, werde ich sehen was sich machen lässt." Dann entdeckte ich Mauspfote, wie sie in den Heilerbau ging. " Nun entschuldige mich bitte, aber Mauspfote ist grade zurück und wir müssen dann auch los zum Heilertreffen." gab ich noch als Schlusswort, verabschiedete mich dann und ging in den Heilerbau zu Mauspfote. " Willkommen zurück Mauspfote, leider können wir nicht lang bleiben, da das Heilertreffen bald beginnt." miaute ich zu ihr.
direkt: Wirbelherz, Mauspfote(@Schwarzschattenhimmel) indirekt: Mauspfote, Wirbelherz, Nebelhauch, Honigstern redet mit Wirbelherz I entdeckt Mauspfote I geht zu Mauspfote und redet mit ihr
Mauspfote Gerade als sie ein paar Kräuter sortierte die sie frisch gesammelt hatte. Ihre Augen waren auf die Kräuter gerichtet und leckte sich schnell über die Nase. Dann hörte sie die Stimme von Skorpiongift, ihre Augen sahen den Kater gleich an. "Hallo Skorpiongift." Miaute sie und freute sich das er zu ihr gekommen war. "Oh ja, da habe ich mich schon lange drauf gefreut." Miaute sie und versuchte das aufgeregte Beben das durch ihren Körper zuckte zu unterdrücken. Doch es gelang der Kätzin nicht. "Gehen wir dann gleich los?" Fragte sie und sah ihren Mentor an. Sie wollte schnell los, sie räumte die Kräuter ins Lager und blinzelte leicht, die kaputten Blätter fegte sie beiseite. Sie freute sich schon auf das Treffen mit den anderen Heilern. Was sie heute Nacht wohl träumen würde? Ob der Sternen-Clan ihr eine Prophezeiung überbringen würde.
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Nachdem die Kätzin mit dem Heiler gesprochen hatte und ich die Bitte von Honigstern ihn überbracht hatte, schaute sie den Heiler an und fragt sich, ob der Heiler dies auch machen würde. Und die Antwort ließ sich auch nicht lange auf sich warten. Skorpiongift meinte zu der zweiten Anführerin, dass sie nach anderen Gesetzen leben, als die Krieger. Wirbelherz nickt nur dazu, sie wusste dies aber wie sonst sollte sie die Bitte von Honigstern sonst vorbringen. Sie selber konnte ja schlecht dorthin gehen und Honigstern auch nicht, da ja Wolkenstern dies ja auf der Versammlung schon abgelehnt hatte. Auch meinte der Heiler, dass er mit dem Verhalten von Honigstern auch nicht gerade einverstanden war. Was sollte sie dazu sagen? Dies konnte nur Honigstern beantworten, schließlich war er ja der Anführer. Aber so ganz schlug Skorpiongift ihre Bitte nicht aus und meinte nur, er würde es versuchen. Dann verließ der Heiler sie und ging schon weiter. Erleichtert atmete Wirbelherz aus und hoffte nur, dass dies auch gut gehen würde. Nun verließ auch sie den Platz vor der Kinderstube und machte sich auf in den Kriegerbau zu gehen. Dort angekommen, ging sie zu ihrem Nest , drehte sich mehrmals bevor sie sich hinlegte und einschlief.
Es bedrückte mich, dass Mondfrost unter dem Traum gelitten hatte, doch ich ging dem mit meiner typischen Unbekümmertheit entgegen. Ich merkte, wie die Kätzin langsam darauf reagierte, generell taute sie mehr auf, wenn sie bei mir war, was mich freute. Sie bedankte sich sogar bei mir fürs Aufheitern, was ich nur mit einem kurzen Nicken kommentierte, für mich war das selbstverständlich. Schließlich meinte sie, ihre Art sei eine komische, mir zu zeigen, dass sie mich gern hatte. Darauf hin konnte ich nur Grinsen. "Ist mir egal wie du es mir zeigst. Ich wusste es sowieso schon." antwortete ich gut gelaunt und in meine Augen trat ein schelmisches Funkeln. Doch dann wurde ich wieder eine Spur ernster, nun wollte sie wohl von mir Antworten. "Warum meine Mondfrost?" wiederholte ich ihre Frage und sah sie nachdenklich und leicht überrascht an. "Ich weiß nicht, ich sehe dich an meiner Seite. Ganz einfach. Fühlt sich zumindest richtig so an." gab ich ihr schließlich meine Antwort. Ich machte zwar inzwischen wirklich ein für meine Verhältnisse ernstes Gesicht, doch meine Augen leuchteten in der üblichen Wärme. Es war für mich genug von der Ernsthaftigkeit die unser Gespräch angenommen hatte. Nachdem ich zum Himmel empor geblickt hatte, sah ich Mondfrost wieder an. "Also, was hält meine Mondfrost von einem nächtlichen Spaziergang zum Bach? Manche munkeln, dass man dort den Mond besonders gut sehen kann." schlug ich der Kätzin mit funkelnden Augen vor.
Post Nr. 42
Angesprochen: Mondfrost @Efeuherz Erwähnt: - Ort: im Lager bei Mondfrost