Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 25 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Nov - 15:06

Kastanienpelz | in der Kinderstube

Sanft leckte er Schakaljunges über den Kopf und beobachtete, wie sie sich eng an seine Brust schmiegte. Ein leises Maunzen war noch von der Kleinen zu hören. Seine Ohren zuckten als er das leise Schnurren seiner Tochter hörte. Liebevoll sah er zu ihr herab, die starken Vatergefühle verdrängten den Schmerz für einen Moment aus seinem Herzen. Es ist jetzt nur noch wichtig, dass es deiner Tochter gut geht.. und Felsenpfote natürlich auch.., dachte er. Die Ohren den Hellbraunen zuckten wieder, als er ein geschnurrtes Wort von Schakaljunges hörte. Papa. Ihr erstes Wort war Papa. Tränen traten ihm in die Augen, sein Blick schweifte zu Feuervogel. Er hatte immer noch Hoffnung, dass sie dort liegen würde mit einem liebevollen Blick und sie beide beobachten würde. Doch das tat sie nicht von hier aus.. sondern vom SternenClan aus. Er blinzelte die Tränen weg und konzentrierte sich wieder auf Schakaljunges, die wieder mit ihren wunderschönen grünen Augen zu ihm hinauf sah. Es tat weh, doch gleichzeitig war es einfach nur wunderschön. Sanft fragte er seine Tochter nun was denn los war. Etwas verwirrt schien Schakaljunges um sich zu sehen, doch dann kuschelte sie sich einfach wieder an seine Brust. Sanft leckte er ihr wieder über ihren Kopf und begann dann ihren ganzen Körper fein säuberlich zu putzen. Dabei entging ihm nicht, dass sie immer wieder zu ihrer Mutter hinüber linste. Ihre Nasenflügel bebten leicht, dann hob sie eine ihrer wunderschönen weißen Pfötchen und deutete auf Feuervogel. Nun gab Schakaljunges ihr zweites Wort von sich. Mama. Traurig sah er sie an. Wie sollte er es ihr erklären? Wie erklärte man einem Jungen, das die Mutter fort war? Kastanienpelz öffnete langsam sein Maul, suchte nach passenden Worten..
Doch dann hörte er seinen Namen. Er drehte seinen Kopf in Richtung des Eingangs der Kinderstube. Federschwinge stand dort, der Schock war deutlich in ihrem Gesicht abzulesen. Mit einer flüsternden Stimme fragte sie, was passiert sei. Kastanienpelz legte seine Ohren traurig zurück, zog Schakaljunges zwischen seinen Vorderpfoten wieder etwas näher zu sich. >>Sie.. sie hat es nicht geschafft.<<, flüsterte er leise, mit Tränen in den Augen, zurück. Dann senkte er seinen Kopf wieder um das einzige Junge anzusehen, dem Feuervogel noch das Leben schenken konnte.

[bei Schakaljunges / spricht mit Federschwinge]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Nov - 15:46

➺ SCHAKALJUNGES
◾ Donnerclan | Junges | 2 Monde ◾

Auch wenn ich Angst hatte war Papa für mich da. Sanft leckte er mir über den Kopf, nahm mir so etwas meine Angst und sorgte dafür dass das Gefühl der Geborgenheit langsam begann zurück zu kehren. Vor allem das pulsierende Schlagen des Herzen´s meines Vater´s beruhigte mich ungemein, aus meinem Fiepen wurde ein Maunzen und daraus schließlich ein leises schnurren. Und während ich so leise vor mich hin schnurrte gab ich mein allererstes Wort von mir. Papa. Kurz noch kuschelte ich mich an die Brust meines Vater´s und sah dann mit den grünen Augen die ich von meiner Mutter geerbt hatte zu ihm hinauf. Seine gelben Augen schienen mich voller Wärme und Zuneigung an zu sehen was mir ein Gefühl des Schutzes gab. Mit ganz sanfter Stimme fragte er mich was denn los sei, sofort wollte ich auf den Kater deuten der mir Angst gemacht hatte doch er war weg. Verwirrt sah ich mich um, doch er war wirklich weg. Na gut, dann war es ja ok und so kuschelte ich mich einfach wieder dicht an die Brust meines Vater´s um weiterhin seinen Herzschlag spüren zu können. Wieder leckte mir mein Vater über den Kopf, dann über den ganzen Körper und ich drückte mich wieder leise schnurrend an seine Zunge. Genoss das bestärkende Gefühl der Sicherheit und Zuneigung. Während ich jedoch den Herzschlag meines Vater´s spürte musste ich wieder zu meiner Mutter sehen. Auch ihr Herzschlag hatte mich sofort beruhigt, auch ehe ich auf diese Welt kam war da immer dieses wundervoll beruhigende Pochen gewesen was nun einfach weg war. Ob es wieder da war? Ihr Geruch hatte sich jedenfalls sehr verändert, er war nicht mehr beruhigend und sanft sondern verunsichernd. Mit einer meiner winzigen, weißen Pfötchen deutete ich auf sie, gab fragend mein zweites Wort von mir, Mama. Dann sah ich wieder hinauf zu meinem Vater, seine gelben Augen wirkten teils wässrig, was war los? Doch plötzlich erklang eine fremde Stimme, sofort presste ich mich eng an meinen Vater der so wie die fremde Stimme es sagte den Namen Kastanienpelz trug. Etwas erschrocken sah ich auch zum Ausgang und sah dort eine graue, mir fremde Katze. Leise fiepte ich einmal, aber als mein Vater mich dicht zu sich zog und ich sein schlagendes Herz wieder spürte wurde ich wieder ruhig. Zwar war ich noch unsicher, aber beruhigter und hörte wie mein Vater meinte dass sie es nicht geschafft hatte. Nicht geschafft? Was bedeutete das? Wieder sah ich zu meinem Vater hinauf, Tränen standen in seinen gelben Augen also bedeutete es was schlechtes? Etwas mühsam setzte ich mich zum ersten mal richtig auf und stupste meine Nase an die meines Vater´s ehe ich ihm mit meiner kleinen Zunge über diese leckte "Papa..." maunzte ich leise und sah ihm in die Augen mit einem noch immer leicht fragendem Hauch. Wieso nur war er so traurig?

Redet mit || Kastanienpelz  
Erwähnte Katzen || Feuervogel, Federschwinge & Kastanienpelz  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 6 Nov - 21:10

DonnerClan Lager - Seite 25 01ab3e5ddd

Sprenkeljunges

Erblickt das Licht der Welt

Von dem einen auf den anderen Herzschlag war das winzige Kätzchen nicht mehr von wohliger Wärme umgeben. Zwar war die Umgebung der kleinen Kätzin nun nicht mehr so unglaublich beengend, doch es war nicht gemütlich und auch nicht warm, was der Kleinen ganz und gar nicht gefiel. Schwach riss das braune Junge sein Mäulchen auf, brachte jedoch keinen Ton heraus. Stattdessen meldete sich nun ein Instinkt bei ihr - Es war der Hunger.
Zwar wusste das braun-graue Kätzchen nicht, woher sie wusste, wo sie ihren Hunger stillen konnte, doch sie suchte instinktiv den Bauch ihrer Mutter nach einer Zitze ab, von welcher ein wohliger und süßlicher Geruch kam, welcher sie beinahe schon magisch anzog.
Zufrieden begann sie daran zu trinken, während sie mit den kleinen Pfötchen stetig wechselnd den Bauch ihrer Mutter zu massieren versuchte, was gar nicht so leicht war; Man brauchte dazu nämlich viel Kraft, die das Junge noch nicht hatte.

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 25 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 7 Nov - 10:27

Federschwinge

Ich beobachtete Kastanienpelz mit erschrockender Miene und ausdruckslosen Augen, beobachtete wir er sein Neugeborenes sanft leckte und sie sich an ihn kuschelte.
Dabei bemerkte er mich schließlich und sah mit trauriger Miene zu mir auf. Sie hatte es nicht geschafft?
Wie bitte? Wie konnte so etwas möglich sein? Mein Herzschlag wurde schneller und ich war für einen Moment zu baff um etwas zu sagen. Wie lange war Feuervogel schon tot? Warum bekam ich das erst jetzt mit?
Aber, was...sie war doch gesund und so jung. flüsterte ich und wusste nicht ob ich eintreten durfte, um näher zu kommen, außerdem konnten mich meine Beine kaum am Boden halten. Könnte ich mich überhaupt bewegen? Mit stockendem Atem näherte ich mich meinem alten Mentor, darauf bedacht, nicht zu nahe zu kommen, falls das unerwünscht wäre.
Sie hatte doch keine Krankheit, oder?
Mein Verstand kam wieder zurück. Ich schluckte und traute mich kaum nachdenken, darüber, wie sich Kastanienpelz jetzt fühlen musste.

DonnerClan Lager - Seite 25 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 25 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 7 Nov - 13:47

//Out: Entschuldige die Einfallslosigkeit ._. //

Nebelfänger

Der kleine graue Kater strahlte nur noch ein wenig fröhlicher, als er das Lächeln Heuregens erblickte, das ihm galt. Sie glücklich zu sehen, war das Schönste, was es gab, fand Nebelfänger. Glücklich setzte er sich zu der Dreifarbigen und ließ sich von ihrem Duft einhüllen. Er konnte sich wahrlich glücklich schätzen, sie seine Freundin und Vertraute nennen zu dürfen. "Wir oder besser sie hat ihre Abschlussprüfung heute gemacht", erklärte der Graue stolz, "bald wird sie ernannt werden." Nebelfängers türkisfarbener Blick schweifte durchs Lager, auf der Suche nach seiner Schülerin, die er noch beim Lagereingang stehend vorfand. Dann wandte er erneut den Kopf und sah Heuregen an. "Wie war dein Tag? Und weißt du vielleicht etwas von dem FlussClan-Geruch, der hier beim Lager ist?"
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: Spiegelpfote

DonnerClan Lager - Seite 25 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 7 Nov - 14:22

Steinkralle
Der Kater sah Federschwinge nach und merkte eine leichte Enttäuschung das sie schon ging. Doch er würde sie niemals abhalten. Seine Augen wanderten durch das Lager und er sah Schneestern aus dem Heilerbau tretten, er kniff die Augen zusammen und wusste nicht genau was er davon halten sollte, ein Fluss-Clan Krieger war hier im Lager, was der Krieger davon halten sollte, wusste er noch nicht, aber eines war klar, dass Schneestern diesen nicht vertrieben hatte, fand er sehr schlecht. Dies hier ist Donner-Clan Territorium und Lager, hier hatte kein fremder Krieger etwas zu suchen und das sollte klar sein. Doch er wollte sich nicht immer nur ärgern, also verschob er den Gedanken, trotzdem flüsterte eine Stimme in seinem Kopf: Wenn er schon hier ist, dann wird er sicher auch von Schneestern aufgenommen wie dieser Streuner, pass auf, er wird den Donner-Clan verraten. Steinkralle fuhr seine Krallen aus und verhackte sie im Boden.
Er wollte am liebsten gleich zu Schneestern und ihr sagen das dieser Kater hier nichts verloren hatte, doch er konnte und wollte es auch nicht. Also blieb er wo er war und blickte düster auf seine Pfoten. Eines Tages würde der Donner-Clan untergehen weil dieser zu viele Fremde im Clan hatte. Ein leises Fauchen kam aus seinem Maul.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 7 Nov - 19:58

» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 120 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ex-Schüler); Spechtjunges(Urenkelin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #201 :: Chapter #4 ❝My last Day❞

Siebenschläfer schnurrte tief auf, als sich die beiden Jungen vorstellten. Hasenjunges und Ampferjunges waren schöne Namen. Die beiden Jungen war voller Elan und wollten sich die Geschichte anhören. Gerade als der kleine Kater losmarschieren wollte, schien er Probleme und Schmerzen zu haben. Seine Schwester half ihm sofort und auch der Älteste begutachtete das Szenario. „Was ist los, kleiner Fellball?", wollte er wissen und beugte sich hinab zu den beiden Jungen als sie am Ältestenbau ankamen. Vorsichtig schaute sich Siebenschläfer die verletzte Pfote an, doch fand keine offene Wunde und auch kein Blut. Auch die Krallen waren nicht gebrochen und von einem Dorn im Ballen war auch nichts zu sehen. Schneestern schien sich wieder für ihre Jungen da zu sein und wollte diese vorher säugen, bevor sie aufbrach. „Schneestern, was ist mit Hasenjunges passiert? Er scheint sich die Pfote verletzt zu haben. Vielleicht verstaucht oder so? Eulenfeder sollte es sich anschauen, bevor ihr zu Großen Versammlung geht. Nicht das es wirklich was schlimmes ist. Du möchtest doch deinen Sohn als Krieger sehen und nicht als frühzeitigen Ältesten", alarmierte der graublaue Kater die Anführerin. Vielleicht war seine Aussage übertreiben, aber Schneestern konnte doch Hasenjunges nicht einfach verletzt zurücklassen. Jedoch war die Große Versammlung auch wichtig. „Hör zu, ich werde mich um die Jungen kümmern, solange du mit den anderen Katzen auf der Großen Versammlung seid. Ich werde dafür sorgen, dass Hasenjunges sich nicht bewegt und überanstrengt. Vielleicht hat er sich die Pfote auch nur verknackst und es geht ihm morgen schon wieder besser. Ich würde es jedoch erst einmal beobachten", schlug er der Anführerin dann vor. Ob sie damit einverstanden war?

//@Katniss und @Sumpfohr - ich reagiere beim nächsten Post auf eure Jungen, okay?//

Beim Ältestenbau

Erwähnt: Schneestern, Hasenjunges und Ampferjunges
Spricht mit: Hasenjunges und Schneestern
Postpartner: @Nyx und @Arrowfire

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 3 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel, Wachbärmaske und Ampferjunges(Schwestern),
Hasenjunges

Post No. #14 :: Chapter #1 ❝Here I am❞

Hasenjunges versuchte zu laufen, doch seine Pfote machte immer noch Probleme und schmerzte. Zu einem Glück, kam sofort seine Schwester Ampferjunges und bot ihm Hilfe an. „Ange!", miaute er dankbar und kuschelte sich an das Fell der Kätzin. Ihre Anwesenheit gab ihm Kraft und Mut. Ob er auf ihr auch solche Wirkung hatte? Wie wäre nur sein Leben ohne Ampferjunges? Undenkbar. Am Ältestenbau wollte dann der alte Kater wissen was passiert war und schaute sich die verletzte Pfote an. Zuckend duldete Hasenjunges das Vorhaben des Ältesten und wendete sich prompt, als die vertraute Stimme ihrer Mutter erklang. „Mama!", freute sich der Kleine. Ob sie auch eine Geschichte hören wollte? Die weiße Kätzin sprach vom Fressen und freudig miaute auf. jetzt etwas Milch war nicht verkehrt.

Am Ältestenbau

Erwähnt: Ampferjunges, Siebenschläfer und Schneestern
Spricht mit: Schneestern und Siebenschläfer
Postpartner: @Arrowfire und @Nyx

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 7 Nov - 20:05

Pandajunges

Gemeinsam mit Spechtjunges und Taupfote kamen wir an der Kinderstube an. Ich wollte diese gerade betreten,als Taupfote sich diese auch näherte und dann miaute, wir sollten dort nicht rein gehen. Ich legte meinen Kopf leicht schief und schaute Taupfote an. " Warum nicht?", miaute ich leise " dort ist doch nur Feuervogel und Kastanienpelzz drin mit ihr Junges." Irgendwie merkte ich, dass Taupfote sich so merkwürdig benahm und wollte natürlich wissen was dort los war. Und so versuchte ich an der Schülerin vorbei zu kommen. Als Siebenschläfer aus der Kinderstube kam und uns vorschlug eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen im Ältestenbau. Da ich dort noch nie drin war, war meine freude groß. " Ich möchte gerne mit kommen, Siebenschläfer. Aber bitte erzähle uns seine schöne lange Geschichte", bettelte ich den Ältesten an., der aber schon wieder auf den Weg zu Schneestern war, die, wie ich sehen konnte auch draußen am Bach mit ihren Jungen war. " Kommst du auch mit Taupfote?", fragte ich die Schülerin und drehte mich dann zu Spechtjunges um. " Spechtjunges, wollen wir gemeinsam zu Siebenschläfer gehen?"

direkt: Taupfote (@Efeuherz), Spechtjunges (@Sumpfohr), Siebenschläfer (@Luzifer)
indirekt. Siebenschläfer, Feuervogel, Kastanienpelz, Schneestern und ihre Jungen, Schakaljunges

DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 8 Nov - 13:02

➺ TAUPFOTE
◾️ Donnerclan | Schülerin | 9 Monde ◾️

Gemeinsam liefen Spechtjunges, Pandajunges und ich auf die Kinderstube zu, ich hatte mich dazu entschlossen die beiden noch bis dorthin zu begleiten. Doch als ich vor den beiden gerade den besagten Bau betreten wollte traf mich für einen kurzen Augenblick der Schlag. Feuervogel lag tot dort, Kastanienpelz war mit einem Jungen bei ihr und mein Herz zog sich leicht zusammen. Es erinnerte mich einfach an Goldampfer und so schritt ich wieder aus der Kinderstube raus und stellte mich in den Eingang. Ich sagte Spechtjunges und Pandajunges dass sie dort besser nicht rein gehen sollte worauf beide mit Verwirrung und teilweise auch Empörung reagierten. Unsicher legte ich die Ohren zurück und wollte etwas sagen als plötzlich Siebenschläfer hinter mir aus dem Bau schritt und den Jungen vorschlug ihnen eine Geschichte zu erzählen. Mich beachtete der Älteste gar nicht "Bin ich so unscheinbar und unwichtig selbst für die Ältesten?" fragte ich mich still und senkte leicht die Ohren als der alte Kater davon schritt. Pandajunges und Spechtjunges schlossen sich ihm begeistert an wobei Pandajunges mich sogar noch fragte ob ich auch mitkam "Nein nein, Siebenschläfer mag mich nicht besonders. Ich bleibe hier" miaute ich und sah leicht weg. Wieso sollte man einen nicht beachten wenn man ihn gut leiden konnte. Leise seufzte ich, sah nochmal leicht in die Kinderstube ehe ich nochmal zu den beiden jüngeren sah "Viel Spaß" wünschte ich Pandajunges wie auch Spechtjunges und machte mich dann auf den Weg zum Schülerbau. In dessen Nähe ließ ich mich nieder und begann einfach für mich schweigend mein dünnes Fell zu waschen. Mittlerweile war es dunkel und recht kühl geworden, ich begann leicht zu frieren und kauerte mich leicht für mich zusammen. Eng legte ich den Schweif um mich der mir wenigstens ein bisschen Wärme schenkte und dachte einfach ein wenig nach.

◾️ Redet mit || Spechtjunges & Pandajunges  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Spechtjunges, Siebenschläfer, Kastanienpelz & Pandajunges ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 8 Nov - 16:33

Ampferjunges

Post Nr.11

Siebenschläfer beugte sich zu Hasenjunges herunter und fragte was los sei. Ihre Mutter Schneestern kam vorbei und redete irgendetwas von Essen. Die kleine Kätzin hat ihren Hunger gar nicht bemerkt wo sie aus dem Bau gegangen sind.Aber jetzt knurrte ihr Magen laut auf. unger! mautzte Ampferjunges auf. Siebenschläfer began wieder etwas zu erzählen und benutzte viele Wörter die noch nie gehört hatte. Aber was sie verstand war ist das Hasenjunges offenbar eine schlimme verletzung hatte. Sofort bekam Ampferunges Mitleid. Hasenjunges wd wider gsun 'ddr? fragte Ampferjunges ihre Mutter während sie traurig zu Hasenjunges blickte. Sie wollte nicht as er verletzt ist, sie mochte wieder schnell mit ihm spielen.

Erwähnt:

Siebenschläfer,Schneestern,Hasenjunges

Angesprochen:

Schneestern

Standort:

Vor dem Ältestenbau

Postpartner:@Nyx @Luzifer

ArrowFire
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 9 Nov - 0:05

Spiegelpfote

[ kommt an | geht zum FBH | geht zum Schülerbau & frisst ]
[ Waldgrenze > Lager (FBH > Schülerbau) ]

<--- Die Waldgrenze
Mit einem breiten und stolzen Grinsen im Gesicht folgte ich meinem Mentor zurück zum Lager, wobei ich darauf achten musste, dass ich meine Beute nicht verlor. Dort angekommen miaute Nebelfänger, dass er hoffte ich würde mit zur Großen Versammlung gehen dürfen, davor sollte ich allerdings meine Beute ablegen und mir Zeit für mich nehmen. Danach verabschiedete er sich und ging zu Heuregen, die zusammen mit Rotkralle vor dem Heilerbau saß. Fröhlich winkte ich dem Kater mit dem Schweif zu, ehe ich zum Frischbeutehaufen ging.
Die Amsel und die Wühlmaus legte ich eher an den Rand des Haufens und nahm mir selbst dann eine kleinere Spitzmaus, die schon etwas älter, aber dennoch gut wirkte. Mit dieser tappte ich zum Schülerbau, wo ich mich neben dem Eingang niederließ und zu fressen begann. Mit den Gedanken war ich bei der Großen Versammlung, die ich wohl schon bald als Kriegerin besuchen durfte.

Angesprochen: MIAU
Erwähnt: Nebelfänger, Heuregen, Rotkralle

@ Habichtflug

//@Ostara ich lege die Beiden Mal schlafen, da keiner von ihnen zur GV mitgeht. Hoffe das ist in Ordnung ^^

Staubjäger

[ spricht mit Waschbärmaske | schläft ]
[ Kriegerbau ]

Es dauerte eine Weile, bis wir beide mit dem Putzen fertig waren, doch nachdem das erledigt war, saßen wir uns gegenüber und schwiegen. Keiner schien so recht über das, was geschehen war, reden zu wollen, bis ich mich zu einem Räuspern zwang und dann verlegen meine Pfoten betrachtete. "Ich ... hoffe ich hab dich nicht zu sehr ... verletzt. Ich konnte einfach nicht .... aufhören.", miaute ich leise, schon beinahe unverständlich, doch Waschbärmaske schien mich zu hören und verstehen. Sie mindestens den Abstand zwischen uns, bis er nicht mehr vorhanden war, und drückte ihren Kopf von unten gegen mein Kinn. "Schon in Ordnung. Ich fand es wunderschön.", schnurrte sie und sah mich dann aus ihren grünen Augen an, was mich ungemein beruhigte.
Nun ebenfalls schnurrend legte ich den Schweif um sie und leckte meiner Gefährtin die Ohren. "Das freut mich. Doch lass uns jetzt schlafen gehen, es ist schon spät. Und, wenn Schneestern uns heute mit zur Großen Versammlung nehmen will, muss sie heute einfach auf uns verzichten.", meinte ich, stand auf und führte Waschbärmaske zu meinem Nest, wo wir uns hinlegte und eng aneinander kuschelten. "Schlaf gut, Staubjäger.", kam es schläfrig von ihr, ehe sie im nächsten Moment gleichmäßig anfing zu atmen. "Du auch, Liebste.", flüsterte ich, dann glitt auch ich in den Schlaf.

Angesprochen: Waschbärmaske
Erwähnt: Schneestern

@ Habichtflug

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 9 Nov - 21:17

#Schneestern

Auf Schneesterns Frage, ob ihre Kinder Hunger hatten, wurde von beidem zustimmend reagiert, was die Mutter leicht zum Lächeln brachte.
Siebenschläfer fragte sie besorgt, was denn mit Hasenjunge los sei und ob sie ihn nicht zu Eulenfeder bringen sollten, da sie ja nicht wollen würde, dass ihr Junges frühzeitiger Ältester anstatt Krieger wurde.
Sie konnte nicht anders als ein wenig genervt über Siebenschläfers reaktion zu sein.
Sie wusste, dass sich der Älteste nur Sorgen machte, allerdings war es ja nicht so, dass sie sich keine Sorgen um ihr Junges machen würde.
Was konnte sie dafür, dass sie eine schlechte Mutter war und keine Zeit für ihr Junges fand, da ihre Pflichten als Anführerin sie erdrückten.
Das musste der Älteste ihr nicht auch noch unter die Nase reiben, vor allem da Regensprenkel ihr dies schon damals vorgeworfen hatte, als sie ihr von ihrem neuen Wurf erzählt hatte, dass sie keine Zeit für ihre Jungen haben würde.
Die weiße Anführerin atmete einmal tief durch und hoffte, dass ihr Siebenschläfer nichts anmerkte, da sie es peinlich fand, wie sie sich selbstbemitleidete, obwohl sie keinen Grund dafür hatte.
Hasenjunge ist vorhin beim Spielen in den kleinen Bach gestürzt und hat sich die Pfote denke ich verstaucht. Er kann sich eigentlich nicht alzu schlimm verletzt haben aber ich wollte auch zu Eulenfeder gehen. antwortete sie und ließ sich dabei auf den Boden nieder, wo sie sich so austreckte, dass Ampferjunges und Hasenjunges gut an ihre Zitzen kamen.
Ihr war es realtiv egal, wer sie dabei beobachtete oder ob es irgendjemanden störte, dass sie in der Öffentlichkeit ihre Jungen säugte.
Schließlich schlug ihr Siebenschläfer vor, dass er doch auf die Jungen aufpassen könnte, während sie bei der großen Versammlung war.
Er würde schauen, dass Hasenjunge seine Pfote schonte und meinte, dass es ihm vielleicht morgen schon besser gehen würde.
Um ehrlich zu sein, wäre ich dir sehr dankbar wenn du das machen würdest Siebenschläfer. Ich habe keine Ahnung wo Pantherstolz steckt und das letzte mal, als ich sie unbeaufsichtigt gelassen habe, hat sich Hasenjunges verletzt. sagte sie und lächelte den Ältesten an.
Er würde ihr wirklich eine große Last von den Schulern nehmen, wenn sie wusste, dass ihre Jungen gut aufgehoben waren.
Sie wartete bis Ampferjunges und Hasenjunges fertig gegessen hatten, stand dann auf leckte ihnen beide über ihre Stirn und strich mit dem Kopf als Liebkosung an ihrem Kopf runter zum Nacken entlang.
Viel Spaß euch mit Siebenschläfer meine Kleinen wünschte sie ihnen, nickte dem Ältesten noch einmal zu und drehte sich dann mit einem Bis Morgen um und lief geradewegs zum Hochstein, welcher am Rande des Lagers war, sprang nach oben und rief die Donnerclan Katzen zu einer Versammlung zusammen.

Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, forder ich auf, sich hier, unter dem Hochstein zu einem Clan Treffen zu versammeln.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 9 Nov - 22:48

Schakaljunges schien sich sehr zu erschrecken, als Federschwinge im Eingang zur Kinderstube stand und ihn ansprach. Nachdem er sie aber näher zu sich gezogen hatte, schien sie sich wieder zu beruhigen. Seine ehemalige Schülerin schien gar nicht greifen zu können, was hier eigentlich passiert war und er selbst kommentierte es nur mit den Worten, dass Feuervogel es nicht geschafft hatte. Frische Tränen brannten in seinen Augen und er hatte seine Ohren traurig zurück gelegt. Er blinzelte etwas um die Tränen zu beseitigen und sah Schakaljunges wieder an. Seine Tochter, die mit den wunderschönen Augen ihrer Mutter zu ihm herauf sah, setzte sich nun entschlossen auf. Er spürte eine sanfte und weiche Berührung an seiner Nase, dann auch eine kleine Zunge, die an der gleichen Stelle über seine Nase leckte. Leise maunzte Schakaljunges wieder ein "Papa". Sie wollte immer noch wissen, was hier los war. Doch immer noch hatte er keinerlei Erklärung dafür. Sein Herz zog schmerzhaft. Federschwinge schien nun langsam wieder Worte zu finden. Feuervogel war doch gesund und so jung. Kurz schloss er seine Augen. Das hält den SternenClan wohl auch nicht ab, sie zu ihnen zu holen.., dachte er, Der Ruf des SternenClans war trotzdem zu früh..
Leise trat Federschwinge nun näher zu ihm und meinte mit einem fragenden Ton, dass sie doch keine Krankheit hatte. Stumm schüttelte er den Kopf. Es schien keine Krankheit gewesen zu sein.. es schien einfach etwas.. schief gelaufen zu sein..
>>Kannst du mir beim.. bee-... beerd-<<, miaute Kastanienpelz und stockte. Er brachte das Wort "beerdigen" einfach nicht über seine Lippen, >>.. helfen?<<, beendete er leise seinen Satz. Er hoffte, sie würde ja sagen. Federschwinge war für ihn wie eine eigene Tochter.. und er brauchte jemanden der ihm Halt gab, wenn er sowohl Feuervogel auch als Rubinpfote, deren Leichnam immer noch im Lager lag, beerdigen wollte.
>>Kannst du.. kannst du uns noch einen kurzen Moment alleine geben.. zum Abschied?<<, fragte er leise Federschwinge weiter und leckte Schakaljunges sanft über den Kopf. Sie hatte eine Erklärung verdient, in aller Ruhe. Auch, wenn es nicht leicht werden würde.

[spricht mit Federschwinge, bei Schakaljunges]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 10 Nov - 0:47

➺ SCHAKALJUNGES
◾ Donnerclan | Junges | 2 Monde ◾

Noch immer war ich innerlich zu aufgelöst um neugierig auf den neuen Besuch in der Kinderstube zu reagieren. Die fremde Katze erschreckte mich, leise fiepte ich aber beruhigte mich wieder als mein Vater mich dicht an sich drückte. Wieder hörte und spürte ich sein schlagendes Herz was mir Sicherheit gab und dafür sorgte dass ich mich geborgen fühlte. Mein Vater und die Fremde schienen sich jedoch zu kennen, sie sprachen miteinander und als ich mit den grünen, von meiner Mutter geerbten Augen, zu meinem Vater aufsah erkannte ich den wässrigen Glanz in dem gelb. Entschlossen setzte ich mich auf, stupste meine Nase ganz zart an seine und leckte dann darüber ehe ich ihn wieder Papa nannte. Ich sah ihn einfach nur an, war unschuldig und unwissend und verstand noch dazu einfach nicht was das alles hier zu bedeuten hatte. Doch etwas gutes war es sicherlich nicht. Als die silberne Katze dann näher kam sah ich leicht zu ihr hinauf. Leicht drückte ich mich an meinen Vater, hörte dabei zu wie sie und er miteinander sprachen "Ich verstehe das alles kaum..." dachte ich und maunzte einmal leise. Doch dann meinte mein Vater dass man uns kurz allein lassen sollte, zum Abschied und leckte mir dann sanft über den Kopf. Abschied? Leise schnurrte ich und drückte mich an seine Zunge, wurde jedoch die Frage nicht los was ein Abschied denn überhaupt war "Ab....sied..." fragte ich bei meinem Vater unbeholfen nach und schaffte es nicht das Wort richtig aus zu sprechen. Was war ein Abschied?

Redet mit || Kastanienpelz  
Erwähnte Katzen || Feuervogel, Federschwinge & Kastanienpelz  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 10 Nov - 15:51

Schattenglanz

Ich war fertig gewesen mit meinem Bericht an Schneestern, verabschiedete mich dann von ihr und ging ein wenig durch das Lager zum Frischbeutehaufen, nahm mit eine kleine Maus und legte mich in eine ruhige Ecke des Lagers. Dann fing ich an, genüsslich meine Maus zu verspeisen, da ich den ganzen Tag noch nicht gegessen hatte. // Wer wohl heute Nacht mitgeht zur Versammlung?// fragte ich mich in Gedanken selbst, kurz darauf, rief Schneestern zur Clanversammlung, wahrscheinlich würde sie über meinen Bericht reden und die Teilnehmer für die große Versammlung bekannt geben. Ich beobachtete meine Anführerin, während ich weiter meine Maus aufaß.

direkt:-
indirekt: Schneestern
geht durch das Lager zum FBH und nimmt sich eine Maus I legt sich in eine Ecke und isst die Maus I beobachtet nebenbei die Versammlung

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 10 Nov - 18:49

Fuchssturm

*    Post nr. 45    *

Langsam wachte ich im Kriegerbau auf. Ich öffnete noch etwas schläfrig meine Haselnussbraunen Augen, begann dann aber langsam immer mehr aufzuwachen und mich dann kurz umzuschauen. Neben mir lag immer noch Silberschatten mein Gefährte. Ein sanftes Lächeln tauchte auf meinen Lippen auf und ich bekam ein wohliges Gefühl. Ich musste daran denken wie ich und er uns gegenseitig unsere Liebe gestanden haben und dann zusammen gekommen sind. Es freute mich wirklich sehr von nun an, an seiner Seite zu sein. Während ich darüber nachdachte, fiel mein Blick nach draußen und ich bemerkte das es dunkel war. Heute war doch die Große Versammlung! Ich schaute noch einmal kurz zu Silberschatten. Ich würde gerne noch bei ihm liegen bleiben, doch die Pflicht ruft. Vorsichtig stand ich auf um ihn nicht zu wecken. Dann putzte ich kurz mein rotes Fell zusammen und begab mich dann schließlich aus dem Bau. Ich schaute mich etwas um und beschloss dann noch schnell eine Kleinigkeit zu essen. Ich holte mir eine Wühlmaus vom Frischbeutehaufen und aß diese dann.
Kurz nachdem ich fertig war, rief Schneestern die Katzen zu einer Versammlung herbei. Ich verscharrte die Knochen der Wühlmaus und begab mich dann zum Hochstein auf welchem die weiße Anführerin stand.

Redet mit   *   Niemanden
Erwähnte   *   Silberschatten & Schneestern

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 11 Nov - 15:01

Saphirherz

( Vertretung für Vlad)

Immer noch saßen wir gemeinsam im Lager , als es langsam dunkler wurde und mir einfiel, dass ja heute die große Versammlung war. Da ich Vlad von dieser Versammlung noch nichts erzählt hatte, drehte ich mich jetzt zu dem großen Kater um." Vlad", fing ich an zu miauen " ich muss dir noch etwas erzählen." Vlad schaute mich an und leise miaute er zu mir. " Und was musst du mir noch erzählen, meine Hübsche!" Kurz räusperte ich mich und fing dann an. " Es geht um die Große Versammlung, Vlad. Dort treffen sich die Clans, um eine Versammlung abzuhalten und um alte Freunde wiederzusehen und Neuigkeiten auszutauschen. Und die Anführer setzen etwas erhöht und reden, was es alles Neues in ihrem Clan gibt und wer alles Junge bekommen hat. Aber das Gute ist bei dieser Versammlung, da es volle Mond ist, herrscht zu dieser zeit Waffenstillstand, dies heißt, keiner der Katzen darf einen Krieg anfangen oder sich mit einer Katze streiten oder kämpfen." Vlad hörte mir genau zu und nickte bei meiner Erklärung. Ich schaute den Kater an und miaute leise zu ihm. " Hast du verstanden, Vlad. Ich weiß zwar nicht, ob wir beide zur Versammlung jetzt schon gehen dürfen, dies entscheidet Schneestern, aber ich wollte es dir nur sagen, damit du es in der Zukunft weiß." Dann schnurrte ich meinen Gefährten an, als dieser mir zärtlich über das Ohr leckte. Und so hörten wir die Stimme von Schneestern, die uns zu einer Versammlung rief, da wir immer noch in der Nähe saßen, bleiben wir dort sitzen und warteten nun darauf, was Schneestern zu sagen hatte.

direkt: Vlad (@Ostara)
indirekt: Vlad, Schneestern

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 25 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 11 Nov - 18:18

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 25 Heuregen_ostern_by_lunelapin-dbb817u
Heuregen
Angesprochen: Nebelfänger (@Igelnacht)
Erwähnte Charaktere: Rotkralle; Eulenfeder; Nebelfänger
Der Graue setzte sich neben mich und antwortete auf meine Frage, dass Spiegelpfote heute ihre Abschlussprüfung vollbracht hatte und bald ernannt werden würde. "Herzlichen Glückwunsch", miaute ich mit einem leichten Schnurren in der Stimme, "dann hast du bald schon zwei Schüler in den Kriegerbau gebracht." Als nächstes fragte Nebelfänger auch schon, wie mein Tag war und ob ich etwas von dem FlussClan-Geruch wüsste. "Naja, ich war heute morgen mit Rotkralle auf Patrouille. Als wir zurückkamen, hat er mich in den Heilerbau geschleppt, weil mein Bein von gestern noch ein bisschen schmerzt... Dann habe ich da erstmal gewartet, weil Eulenfeder die ganze Zeit beschäftigt war. Unter anderem auch wegen so einem FlussClan-Krieger. Er schien irgendwie in Verbindung zu Regensprenkel zu stehen, aber mehr habe ich über ihn auch nicht mitbekommen. Letztendlich bin ich nicht mal bis zu Eulenfeder gekommen, da sie total fertig vom Tag war und später noch zur großen Versammlung muss..."
by Moon

DonnerClan Lager - Seite 25 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 25 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 11 Nov - 22:48

Nebelfänger
Nebelfänger lachte leise, als Heuregen ihn zu Spiegelpfotes baldiger Kriegerzeremonie gratulierte. "Du sagst das so, als sei das etwas Verwerfliches." Auch Nebelfänger schnurrte leise, und blickte Heuregen dabei glücklich an. "Danke." Der Graue lauschte seiner Freundin, als diese ihm von ihrem Tag berichtete, begonnen mit der Patrouille gemeinsam mit Rotkralle, der sie später wegen ihres Beines zum Heilerbau gezerrt hatte. Besorgt blickte Nebelfänger die Dreifarbige an, der man jedoch auf den ersten Blick nicht ansah, dass ihr etwas fehlte. Er hatte er gestern nicht einmal mitbekommen, dass sie sich verletzt hatte, kein Wunder, nach der Beerdigung von Palmenruhe und Waldseele war er mehr tot als lebendig in den Kriegerbau gestolpert und dabei nicht einmal gemerkt, dass er sich die Schnauze aufgeschürft hatte - mittlerweile war sich Nebelfänger allerdings sicher, dass, sobald der Schorf abfallen würde, sich darunter wieder geheilt werden Haut vorfinden würde, also machte er sich nicht länger Gedanken darüber. Wie es Wieselschweif mittlerweile wohl ging? Er hatte ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen... "Du stellst Sachen an", meinte er kopfschüttelnd zu Heuregen und schmiegte sich an sie. Er würde Rotkralle das nächste Mal, wenn er ihn sah, dafür danken, sich um Heuregen gesorgt zu haben. "Was ist denn genau passiert?" Dabei wollte er keinesfalls, dass Heuregen sich durch seine Sorge bedrängt fühlte... Weiterhin lauschte der kleine Kater seiner Vertrauten, die die Sprache auf den FlussClan-Geruch lenkte, und ihn gleichzeitig in Verbindung mit Regensprenkel brachte. Nachdenklich sah Nebelfänger zum Heilerbau, als er an die Nacht vor Seiner und Regensprenkels Ernennung zurückdachte, er war Schüler und sie Junges, und man hatte ihn gefragt, ob er nicht bei der Suche nach dem vermissten Jungen helfen wollte - Regensprenkel war bei der Grenze zum FlussClan gefunden worden, in Beisein eine anderen Jungen, mit dem sie gespielt hatte. Regensprenkel hatte Nebelfänger von Pythonjunges erzählt, und später auch gefragt, ob sie mit den Katzen anderer Clans befreundet sein konnte. Aber war das zu viel des Zufalls und es konnte wirklich sein, dass es sich bei dem Eindringling um Regensprenkels FlussClan-Bekanntschaft drehte? Wenn ja, wollte Nebelfänger den Kater unbedingt kennen lernen. "Erinnerst du dich daran, dass sie als Junges aus dem Lager abgehauen ist? Vielleicht gehört der Geruch zu Pythonpfote, den sie damals kennengelernt hat." Doch warum sollte jener hier sein? Merkwürdig. "Hat Schneestern denn schon verkündet, wer mitdarf? Ich hab Spiegelpfote schon auf die Große Versammlung angefixt", schmunzelte Nebelfänger und sah Heuregen dabei wieder an, woraufhin sein Lächeln noch strahlender wurde.
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: Spiegelpfote, Schneestern, Regensprenkel, Pythonschatten, Rotkralle, Palmenruhe, Waldseele

DonnerClan Lager - Seite 25 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 25 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 12 Nov - 13:47

#Spechtjunges
DonnerClan Lager - Seite 25 Sunset-472981_960_720SpechtjungesDonnerClan Lager - Seite 25 Unbenannt
DonnerClan Lager - Seite 25 LatJMuZ
Mein Baugefährte versuchte an der Schülerin vorbeizukommen, als diese meinte, dass wir besser nicht in die Kinderstube gehen sollten. Auch ich wunderte mich darüber und fragte auch nach, versuchte mich aber nicht an ihr vorbeizudrängeln. Sie hat sicher ihre Gründe, auch wenn ich sie nicht verstehe, überlegte ich. In diesem Moment witterte ich auch schon einen säuerlichen Geruch, welcher mir in meinem kurzen Leben noch nie begegnet war und welchen ich daher auch nicht deuten konnte. Auf meine Frage, was hier so komisch riechen würde, erhielt ich keine Antwort. Stattdessen trat Siebenschäfer aus dem Bau und machte das Angebot, uns eine Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen. Ich war von dem Vorschlag sofort total begeistert. Der Älteste ging weiter und sprach noch ein paar andere Junge an. Ich fragte hingegen, wo denn nun der Ältestenbau sei. Pandajunges sprach Taupfote an, ob sie mitkommen würde. Ein wenig beschämt legte ich kurz ein Ohr an, da ich diese Frage vergessen hatte, obwohl auch ich die neue Freundin gerne dabei haben wollte. Recht schnell spitzte ich die Ohren aber wieder nach vorne, als könnte ich so besser hören. Taupfote hatte verneint, mit der Begründung, Siebenschäfer würde sie nicht besonders mögen. Ich schüttelte den Kopf und miaute dann: "Das ist doch Quatsch!!! Warum sollte er dich nicht mögen? Warum sollte überhaupt irgendjemand dich nicht mögen?" Jedoch wünschte die Schülerin uns viel Spaß und Pandajunges fragte mich, ob wir gemeinsam zum Ältestenbau gehen. Ich nickte, ohne ihn anzusehen und blickte die Kätzin noch kurz mit schiefgelegtem Kopf an. Wie kam sie darauf, dass der Älteste sie nicht mochte? "Danke Taupfote, bis morgen", miaute ich und tappte schließlich hinter Pandajunges her.

Angesprochen: Pandajunges (@Katniss), Taupfote (@Efeuherz), Siebenschläfer (@Luzifer)

Erwähnt: Pandajunges; Taupfote; Siebenschläfer

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 25 Heuregen_ostern_by_lunelapin-dbb817u
Heuregen
Angesprochen: Nebelfänger (@Nebelfänger)
Erwähnte Charaktere: Rotkralle; Eulenfeder; Nebelfänger; Schneestern; Spiegelpfote; Palmenruhe; Pythonschatten; Regensprenkel
Nebelfänger meinte auf meine Glückwünsche, ich würde das so sagen, als sei es etwas Verwerfliches. Doch auch er schnurrte dabei und bedankte sich. Ich schüttelte bloß den Kopf, verwerflich war es keinesfalls. Vielleicht wäre ich bei anderen Katzen, wie zum Beispiel Wieselschweif, entwas neidisch gewesen, aber für meinen Freund freute ich mich einfach. Ich begann auf Nachfrage von meinem Tag zu erzählen: Die Patrouille mit Rotkralle, die Situation im Heilerbau und den FlussClan-Geruch, der irgendwie mit Regensprenkel zusammenhing. Während ich mein verletztes Bein erwähnte, meinte Nebelfänger zu mir "Du stellst Sachen an" und drückte sich näher an mich. Dann erst fragte er, was passiert sei. Ich redete noch kurz zu Ende, bevor ich zur Erklärung ansetzte. Eigentlich hasste ich es, wenn andere sich um mich sorgten, oder auf mich Rücksicht nehmen mussten. Nun erklärte ich dem Kater aber bereitwillig, was geschehen war und hoffte, dass er sich dafür nicht mit verantwortlich machte: "Als das mit Palmenruhe losging, habe ich mich so schnell wie möglich zu euch auf den Weg gemacht. Dabei bin ich über eine Baumwurzel gestolpert." Mir fiel auf, dass das furchtbar schusselig und mäusehirnig klang, wenn man das so erzählte. Aber das ich durch meinen tränenverschleierten Blick einfach kaum etwas sehen konnte, wollte ich auch nicht wirklich erwähnen. Nebelfänger lenkte meine Gedanken kurz darauf wieder auf ein anderes Thema und fragte, ob ich mich daran erinnerte, wie Regensprenkel einst aus dem Lager abgehauen ist, als sie noch ein Junges war. Der Geruch könnte vielleicht zu Pythonpfote gehören, welchen sie damals kennengelernt hatte. "Ich kann mich nur ganz dunkel daran erinnern. Ich war aber, glaube ich, auch nicht an der Suchaktion beteiligt. Aber meinst du wirklich, dass die beiden so lange Kontakt gehalten haben? Über die Clangrenzen hinweg?" Als nächstes fragte der Graue nur noch, ob schon verkündet wurde, wer zur großen Versammlung mitdarf. Er hätte Spiegelpfote schon darauf angefixt. Ich schüttelte nur den Kopf, doch in diesem Moment ertönte auch schon Schneesterns Ruf, welcher zum Clantreffen rief.
by Moon

DonnerClan Lager - Seite 25 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 25 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 12 Nov - 15:13

Federschwinge

Ich hatte Kastanienpelz, den starken, immer gut gelaunten, hilfsbereiten, höflichen, zuvorkommenden Krieger noch nie so niedergeschlagen gesehen. Zumindest konnte ich mich nicht daran erinnern.
Und ich bekam leicht Panik. Ich hatte pltzliche Zweifel ihn nicht trösten zu können, egal was ich sagte.
Ich versuchte die Situation selbst erst zu verdauen und es zu relisieren, dass Feuervogel, die schöne, junge Feuervogel, die für meinen ehemaligen Mentoren ein treuer Gefährte wurde, gestorben sei, weil etwas nicht funktionier hat.
Etwas hat nicht funktioniert? Ich möchte nie Jungen haben...
Kastanienpelz fragte mich schließlich mit stockender und brüchiger Stimme, ob ich ihn bei der Beerdigung helfen würde. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich jetzt und in Zukunft für ihn da sein sollte und ihm helfen über seinen Verlust hinwegzukommen.
Ich holte Luft und verlieh meiner Stimme einen kräftigen Ton, die vielleicht Kastanienpelz etwas Kraft schenken würde. Das ist das Mindeste, das ich für dich tun kann. antwortete ich.
Schließlich bat er mich, nach draußen zu gehen, damit er mit seiner Tochter noch einen Moment allein gelassen wird. Wortlos nickte ich und zog mich leise nach draußen zurück.
Meine Augen hatten einen leeren Ausruck und schienen in Gedanken versunken zu sein.
Ich schaute mich nicht nach meinem Freund um, doch vielleicht würde er herkommen, um nachzufragen, was denn los sei.

DonnerClan Lager - Seite 25 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 12 Nov - 16:25

Pandajunges

Nachdem uns Taupfote verlassen hatte, schaute ich der Schülerin nach, wie sie zum Schülerbau ging und sich in der Nähe niederließ. Ich ließ den Kopf hängen,weil ich es schade fand, dass Taupfote nicht mitkam zu Siebenschläfer, aber lange hielt die Traurigkeit nicht an, als ich hörte wie Spechtjunges an fing zu miauen. Sie fragte mich, wo wohl er Ältestenbau war. Und sie sich dann noch aufregte, weil Taupfote miaute , dass Siebenschläfer sie wohl nicht mag. ich hielt mich aus dem Gespräch raus. Ich kannte so gut Siebenschläfer nicht, habe den Ältesten nur ab und zu gesehen im Lager. Ich stand also auf und tappte langsam in die Richtung, wo ich dachte,den Ältestenbau zu finden. Ich drehte mich kurz zu Spechtjunges um und miaute ihr zu. " Glaubst du wirklich, dass Siebenschläfer Taupfote nicht mag?" Ich konnte mir dies einfach nicht vorstellen.

direkt: Spechtjunges (@Sumpfohr)
indirekt: Spechtjunges, Siebenschläfer,Taupfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 12 Nov - 17:42

Er bekam kaum die Worte heraus, die er zu Federschwinge sagen wollte. Doch seine ehemalige Schülerin schien zu verstehen und verließ den Bau mit den Worten, dass ihre Hilfe wohl das mindeste war. Immer noch standen Tränen in seinen Augen und Schakaljunges versuchte nun das Wort Abschied zu sagen, was ihr noch nicht ganz so gut gelang. Kastanienpelz blinzelte sich die Tränen aus den Augen und sah zu seiner Tochter hinunter, die immer noch auf eine Erklärung wartete. Und sie hatte auch eine Erklärung verdient. Denn wie würde sie nun reagieren, wenn er Feuervogel packte, nach draußen zerrte und nicht mehr mit ihr zurück kam? Er musste an seine eigene Jungenzeit denken. Er war komplett ohne Eltern aufgewachsen. Es hatte ihn total deprimiert. Nie hatte er zu diesem Zeitpunkt gedacht, das das Leben ein Geschenk war..
>>Ja<<, murmelte er fast lautlos, >>wir müssen uns verabschieden.<<
Zitternd holte er Luft. >>Schakaljunges, deine Mutter.. sie ist nicht mehr bei uns. Sie ist an einem anderen, wunderschönen Ort, aber leider ohne uns. Doch wir dürfen nicht traurig darüber sein, ja? Denn so oft sie kann wacht sie über dich. Über uns.<<, erklärte er leise und fragte sich gleichzeitig, ob sie überhaupt verstehen konnte worüber er sprach.
>>In der Zeit, bis du sie wiede rsiehst will ich, dass du weißt, dass sie dich trotzdem unendlich doll lieb hat.. und sie wird immer da sein, um dich zu beschützen. So wie ich..<<, fuhr er leise fort. Er musste sich zusammen reißen seine Trauer nicht mehr so offensichtlich zu zeigen, damit es ihr vielleicht auch leichter viel das alles zu verstehen. Das alles trotzdem irgendwie.. gut war.

[spricht mit Schakaljunges]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 12 Nov - 22:46

» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 120 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ex-Schüler); Spechtjunges(Urenkelin)
Siebenschläfer

Post No. #201 :: Chapter #4 ❝My last Day❞

Siebenschläfer nickte, als Schneestern berichtete was passiert war. „Ich verstehe. Ich werde gut auf die Beiden aufpassen und sie nachher in die Kinderstube tragen, damit sie schlafen können", miaute er mit tiefer Stimme und wartete bis die Jungen satt waren. Natürlich war der Älteste auch neugierig was auf der Großen Versammlung passieren würde, aber mit seinen alten Knochen kam er kaum noch raus. Schon seine letzte Wanderung raubte ihm viel Kraft. Vielleicht sollte es so sein und er würde die nächsten Monde nur noch im Lager bleiben. Ein schmerzhaftes Ziehen beim Herzen raubte dem Kater für einen Moment die Luft. Was war das? Vielleicht sollte ich mir nicht zu viele Gedanken machen, dachte er sich und schaute sich um. Seine trüben Augen entdeckten Pandajunges und Spechtjunges. „Willkommen beim Ältestenbau, geht ruhig rein und macht es euch gemütlich. Ich werde gleich dazustoßen und euch eine Geschichte erzählen", sprach er zu ihnen und wartete bis die Jungen von Schneestern fertig waren.  

Beim Ältestenbau

Erwähnt: Schneestern, Hasenjunges und Ampferjunges, Pandajunges und Spechtjunges
Spricht mit: Spechtjunges, Pandajunges und Schneestern
Postpartner: @Katniss, @Sumpfohr und @Arrowfire

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 3 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel, Wachbärmaske und Ampferjunges(Schwestern),
Hasenjunges

Post No. #15 :: Chapter #1 ❝Here I am❞

Genüsslich machte sich Hasenjunges daran Milch von den Zitzen seiner Mutter zu trinken. Es war warm und köstlich und versetzte das Junge in eine leichte Müdigkeit. Laut gähnend kuschelte sich noch einmal an seine  Mutter und verstand nicht, wovon sie sprach. Wer war diese Pantherstolz? Als die Jungen fertig waren, erhob sich die weiße Kätzin und verabschiedete sich von den beiden. Sofort begann Hasenjunges an zu weinen. Wieso ging sie einfach und wohin? Warum durften er und Ampferjunges nicht mit? Sie sollte nicht gehen! „MAMAAA!!!!! WÄÄHHH!!!!" Das Geschrei war groß, denn der kleine Kater wollte nicht alleine sein. Schneestern sollte hierbleiben. Noch in Sichtweite erhoffte sich Hasenjunges, dass seine Mutter zurückkäme. Ob sie täte?

//Komm bitte nicht wieder zu den Jungen xD Lass sie einfach weinen, @Nyx//

Am Ältestenbau und weint

Erwähnt: Ampferjunges, Siebenschläfer und Schneestern
Spricht mit: Schneestern
Postpartner: @Arrowfire

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
DonnerClan Lager - Seite 25 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 12 Nov - 23:40

Pythonschatten

Krieger || Flussclan || #117

Kaum das ich Eulenfeder erwähnte, presste sich Regensprenkel in voller Panik an mich und bat kraftlos um meine Anwesenheit. Jede neue Kontraktion spürte ich beinahe selbst am eigenen Leibe, wenn sich ihr Körper instinktiv zusammenzog um das nächste Junge auf die Welt zu bringen. Du machst das großartig… Kaum vermochte ich mir den immensen Schmerz vorzustellen, welcher das Weibchen mit jedem weiteren Katzenwelpen erfassen musste. „Keine Sorge mein Schatz, ich bleibe an deiner Seite. Dies wäre das Letzte was ich in Erwägung ziehen würde“, flüsterte ich leise, wagte nicht in der angespannten Luft zu atmen aus Angst irgendetwas zu stören. Lange Zeit verging und innerhalb dieser Zeit warf Regensprenkel zwei unserer Jungen. Standhaft blieb ich an ihrer Seite, hoffte wenigstens etwas Beistand leisten zu können, da ich eigentlich vollkommen nutzlos danebenlag. Irgendwann schwammen die Augen meiner Gefährtin förmlich vor Schmerz, um ihr den vielleicht letzten Teil so angenehm wie möglich zu gestalten bettete ich ihren Kopf auf meinem Schweif und befreite diese wunderschönen violett angehauchten Gestirne von jeglichen Tränen. Im gleichen Augenblick fragte ich nach, ob es denn nun geschafft sei, nachdem eine längere Pause eintrat. Sie schien sich nicht sicher, glaubte allerdings schon. Es waren keine Schmerzen mehr spürbar. Erleichtert seufzte ich leise auf, endlich durfte Regensprenkel sich ausruhen.
Doch plötzlich spürte ich ein heftiges Zittern neben mir. Ich musste nicht auf ihre Worte warten um zu wissen was diese Reaktion bedeutete. Tatsächlich kam noch ein viertes Junge auf die Welt. Aufmerksam richtete ich die Ohren auf, fokussierte mich vollständig auf das gebärende Weibchen. „Danach hast du es bestimmt geschafft, ich spüre es“, versuchte ich sie irgendwie zu ermutigen. Nach einem herzzerreißenden Jaulen ebbte der Geräuschpegel im Allgemeinen ab. Langsam stand ich auf, strich zart mit dem Schweif über ihre Wange und schaute ob mich dieses Mal wieder schwarzes oder weißes Fell erwartete. Ergriffen starrte ich auf das braune Knäuel, es trug genau die gleiche Farbe wie ich. Selbst durch die Hülle sah ich die zarten Streifen. Lächelnd zerriss ich seine Umhüllung, nahm es am Nacken und platzierte es final neben all den anderen Jungen, von denen jedes komplett anders aus. Na das ist mal ein komplettes Ebenbild von mir. Ich liebe sie alle. Der zarte Geruch nach Milch versetzte mich in einen fast schläfrigen Zustand. Beschützend platzierte ich mich am Rücken meiner Gefährtin und nahm ihren Schweif vorsichtig auf.
„Ich kann es wahrscheinlich nicht oft genug sagen…aber jetzt sind wir Eltern von vier wunderbaren Jungen, du hast wunderbare Arbeit geleistet. Wie sehr ich dich liebe…“ Fasziniert sah ich auf die wuselnden Lebewesen von denen zwei bereits so aussahen als ob sie schlafen würden. Kein Wunder…das war heute ein anstrengendes Abenteuer, ruht euch aus ihr Kleinen.

Angesprochen
Regensprenkel [@Efeuherz]
Erwähnt
Regensprenkel & die Jungen

@H a b i c h t f l u g

DonnerClan Lager - Seite 25 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter