Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 9 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 24 Mai - 20:56

Palmenruhe
Die Älteste sah auf das Grab, die letzte Ruhestätte ihrer Tochter runter. "Legt ihr beide sie hinein, ich schaffe das nicht mehr." Das sie diese Schwäche zeigen musste, war für die Älteste schlimm, doch sie wollte nicht noch weitere Schmerzen erleiden. Sie sah das letzte mal ihre Tochter an und ließ den Kopf hängen. Sie sah nach kurzer Zeit zu Nebelfänger und Heuregen, sie sah bei Heuregen Tränen fließen. Sie streckte sanft ihren Schweif nach Heuregen aus und streichelte ihr vorsichtig über die Flanke, dabei hustete sie wieder. "Sie wird über uns wachen." Miaute sie ruhig und hustete wieder, doch sie wollte nicht gehen und ihre Tochter alleine lassen, sie würde noch helfen das Grab zu schließen erst dann würde sie gehen, nicht vorher.
Sie setzte sich hin um etwas auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 25 Mai - 11:34

#SILBERSCHATTEN

Silberschatten x DC x Krieger x 42M

Wie ich es erwartet hatte musste Fuchssturm zuerst ihren Pflichten nachkommen, bevor wir endgültig aufbrechen konnten. Ich nickte ihr nur leicht lächelnd zu als sie sich mit einem bis gleich verabschiedete. Nun war endlich mal wieder Zeit für eine Fellwäsche. Gemächlich legte ich mich nieder und begann mir über den Rücken und den Bauch zu putzen, danach meine Beine und meine Pfoten. Ich beeilte mich, da ich mir schon dachte dass die rote Kriegerin nicht so lange auf sich warten würde. Mitten als ich bei meinem Gesicht war, tauchte sie dann auch schon auf. Sie informierte mich, dass wir nun los konnten, ich hörte mitten drinnen auf mich zu putzen, was zur Folge hatte, dass das Fell meiner linken Gesichtshälfte noch zerzaust und unordentlich war, während die andere Seite frisch geputzt glänzte. Dies war mir selber allerdings nicht bewusst, da meine Aufmerksamkeit auf Fuchssturm lag. Ohne meine Wäsche ordentlich zu beenden, folgte ich der Kätzin.

tbc: DonnerClan/FlussClan Grenze

Bricht zur Patrouille auf
Erwähnt: Fuchssturm
Angesprochen: -
Post Nr. 38
MADE BY BELL @TCP

DonnerClan Lager - Seite 9 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 25 Mai - 22:20

#Weidenjunges

Das Kätzchen lag eine Weile da und ruhte sich aus. Sie kuschelte sich an ihre Geschwister und genoss die Wärme. Der Platz schien so klein. Von draußen konnte das Junge Stimmen anderer Katzen wahrnehmen. Das Gemurmel wurde lauter und sie spürte, wie sie hochgehoben wurde. Der warme Atem fühlte das Junge immer wieder im Nacken, ein Gegensatz zur Kälte von draußen. So fühlte es sich an, die frische Luft der Wildnis einzuatmen. Dieses Gefühl würde sie ihr ganzes Leben lang lieben. Es dauerte nicht lange, bis ihr ein säuerlicher Geruch in die Nase stieg. Ganz sanft, wie man zerbrechliche Körper behandelt, legte man das Kätzchen in ein Nest. Das Wichtigste war, dass sie die Präsenz ihrer Familie spürte.
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 25 Mai - 22:38

Fleckenpelz:

Als sich der Blick seiner Gefährtin sofort von Fleckenpelz abwandte, zögerte dieser nicht den Blickkontakt durch leichtes Vorlehnen und direktes Fokussieren der Augen wieder zu suchen. Als Schattenglanz daraufhin noch zugab, dass sie bereits seit abends wach war schüttelte er nur noch leicht den Kopf um erst einmal nur ihren weiteren Worten zu lauschen. Seine Sorge um ihren Zustand versteckte er in seinem Inneren.
"Verstehe..." Einen Moment betrachtete der Kater den Himmel nachdenkend dann wandte er sich wieder an Schattenglanz. " Denkst du dass man Nebelfänger gleich ansprechen kann? Er ist gerade dabei seine Schwester zu Grabe zu legen... Man sollte ihm eigentlich Ruhe gönnen, doch das Clanleben muss irgendwie weiter gehen. Andererseits solltest du nicht unnötig viel warten, sondern so schnell wie möglich ins Nest. Finde ich." Wieder eine kleine Pause. "Willst du ihn gleich ansprechen wenn er wieder zurückkommt? Ansonsten könnten wir es so machen, dass du dich jetzt schon schlafen legst und ich ihm gleich nur darüber in Kenntnis setzte, dass du noch mit ihm über die Schülerin reden willst und er Bescheid sagen soll, wenn er dazu in der Lage ist, verstehst du? Es wäre eine Möglichkeit."

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Nebelfänger, Sandsturm, Spiegelpfote
redet mit Schattenglanz

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 26 Mai - 14:40

Schattenglanz

Fleckenpelz hatte meine derzeitige Situation gut erkannt und zusammengefasst gehabt. Ich war wirklich in einer Zwickmühle, einerseits wollte ich, dass Nebelfänger so schnell wie möglich meine Beurteilung bekommt, aber andererseits, trauert er grade um den Verlust seiner Schwester und ich kann diese Trauer wirklich gut nachvollziehen, da ich selbst ebenfalls diese Trauer durchleben musste. " Ich stimmt dir zu, dass Nebelfänger vllt noch etwas Zeit bräuchte für sich und seine Trauer, dennoch, kann das nicht warten und wenn er mit jemandem über seine Trauergefühle reden möchte, kann ich ihm ja zuhören. " brachte ich Fleckenpelz ruhig, aber in einem sehr müdem Ton rüber. " Na dann, je eher ich meine Beurteilung überbringen kann, desto eher können wir Beide uns in unser Nest zurückziehen und ein wenig kuscheln, das würde mir jetzt wirklich gefallen." miaute ich noch zu ihm,während ein meine Stirn an seine drückte. Dann stand ich auf und ging zu Nebelfänger und den anderen Katzen " Hey Nebelfänger.." miute ich im ruhigen und leisem Ton zu ihm. " Mein Beileid zu deinem Verlust, ich weiß, wie es ist,jemanden zu verlieren, den man sehr geliebt hat und der einem viel bedeutet hatte, aber sei dir sicher, dass Sandsturm vom SternenClan aus über dich wacht. " begann ich ruhig. "Dennoch muss ich kurz mit dir sprechen, falls es deine Zeit und dein Gefühlszustand erlauben, es geht nämlich um Spiegelpfote, deine Schülerin. " Dann ging ich etws auf Abstand von der Beisetzung und setzte mich hin um uf Nebelfänger zu warten, in der Hoffung, er würde sich meine Beurteilung anhören wollen.

direkt: Fleckenpelz, Nebelfänger
indirekt: Nebelfänger, Fleckenpelz, Spiegelpfote, Sandsturm, alle anderen Katzen bei der Beisetzung
redet mit Fleckenpelz I geht dann zu Nebelfänger und redet mit diesem I setzt sich dann etwas abseitz der Beisetzung

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 26 Mai - 16:46

➺ MILANFEDER
◾ Donnerclan | Krieger | 20 Monde ◾

Freundlich schnippte ich Dämmerpelz an die Flanke, einige Monde schon konnte ich diesen Kater als meinen Freund betiteln. Mit recht guter Laune auch wenn ich etwas müde war bemerkte ich wie der Regen immer schwächer wurde bis er schließlich ganz nach ließ und die Sonne heraus kam. Der Morgen brach herein und damit hatte sich der nächste Tag angekündigt. Das Gespräch mit Felsenpfote war angenehm gewesen und ich fand es schön dass sieh nun auch Dämmerpelz hinzugesellt hatte. Meinen Freund ansehend sagte ich ihm dass wir uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesprochen hatten und fragte ihn dann wie es ihm denn ging. Der graue Kater antwortete mir so gleich, sagte dass es ihm gut ging und jetzt wo der Regen nachgelassen hatte sogar noch besser. Ein belustigtes schnurren seinerseits war zu vernehmen und dann fragte er mich noch wie es mir ging "Ach super, ich bin nur noch etwas müde von der Nachtwache. Aber auch mir geht es nun ohne Regen deutlich besser" miaute ich mit freundlicher Stimme und lächelte gut gelaunt.
Plötzlich sah ich wie Fuchssturm auf uns zu kam und Dämmerpelz mit mir gemeinsam auf die Jagd schickte. Freundschaftlich boxte ich meinem Freund gegen die Schulter und sah ihn grinsend an "Wollen wir direkt los? Ehe ich noch auf den Pfoten einschlafe" miaute ich mit belustigter Stimme und wartete auf die Antwort meines Freundes während ich leicht zum Ausgang des Lager´s sah.

◾ Redet mit || Dämmerpelz  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Felsenpfote, Dämmerpelz & Fuchssturm ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 26 Mai - 17:14

DÄMMERPELZ
DonnerClan | Krieger | Post nr. 5

Auf meine Frage, wie es Milanfeder ging antwortete er mir das es ihm super ginge nur ist er noch etwas müde von der Nachtwache. Er fügte noch hinzu mit einem Lächeln das es ihm auch ohne den Regen deutlich besser ging. » Das ist gut zu hören. « Sagte ich ihm und drehte meinen Kopf, als sich Fuchssturm die zweite Anführerin an uns beide wandte. Sie teilte uns beide in die Jagdpatrouille ein und war dann auch gleich schon wieder weg. Milanfeder boxte mir plötzlich mit einer seiner Pfoten gegen die Schulter und grinste mich an, während er mich frage ob wir direkt los wollen, nicht das er noch auf den Pfoten einschlief. Ich grinste zurück. » Natürlich. « Antwortete ich ihm. » Nicht das es später wieder anfängt zu Regnen. «
Ich verabschiedete mich von Felsenpfote, welcher wohl immer noch bei uns beiden Saß.
Dann stand auf und tappte langsam los in die Richtung des Lagerausgangs, dort angekommen wartete ich noch kurz auf Milanfeder, flitze dann aber los in den Wald.
---> Das Jagdgebiet

Redet mit: Milanfeder
Erwähnt: Milanfeder, Fuchssturm & Felsenpfote
@ H A B I C H T F L U G
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 27 Mai - 5:19

➺ MILANFEDER
◾ Donnerclan | Krieger | 20 Monde ◾

Ehrlich antwortete ich meinem Freund Dämmerpelz auf seine Gegenfrage wie es denn mir ging. So sagte ich ihm wahrheitsgemäß dass es mir super ging abgesehen davon dass ich wegen der Nachtwache noch etwas müde war. Und da der Regen nachgelassen hatte ging es mir nun sogar noch besser! Gut gelaunt lächelte und hörte wie mein Freund sage dass dies gut sei zu hören.
Genau wie er drehte ich jedoch meinen Kopf von ihm weg, denn die zweite Anführerin Fuchssturm kam auf uns zu. Mit ruhigen Worten teilte jene Dämmerpelz und mich zu einer Jagdpatrouille ein,
ich nickte als Zeichen verstanden zu haben und damit verschwand die fuchsfarbene auch schon wieder. Kurz sah ich ihr nach, richtete den Blick dann leicht grinsend auf meinen Freund und boxte ihm mit einer Pfote gegen die Schulter. Mit dem grinsen im Gesicht fragte ich ihn ob wir denn direkt los wollten, ehe ich noch hier auf den Pfoten einschlief. Dem stimmte Dämmerpelz nun ebenfalls mit einem grinsen zu und meinte noch dass es später hoffentlich nicht wieder anfing zu regnen.
Ich musste einfach zustimmend nickend und sah zu wie der graue sich von Felsenpfote verabschiedete. Auch ich sah den jüngeren freundlich und warm an "Bis später Felsenpfote, später holen wir aber unsere Patrouille nach ok?" stellte in indirekt eine Frage, zwinkerte dem Kater leicht zu und folgte Dämmerpelz dann.
Dieser erreichte gerade den Ausgang des Lager´s, ich nickte ihm zu als Zeichen bereit zu sein und sah nochmal zurück in die braunen Augen von Felsenpfote. Ich lächelte gut gelaunt, recht fröhlich und rannte dann wild meinem Freund mit dem grauen Pelz nach welcher die Richtung zum Jagdgebiet einschlug.

---------> das Jagdgebiet

◾ Redet mit || Dämmerpelz & Felsenpfote  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Felsenpfote, Dämmerpelz & Fuchssturm ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 9 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 28 Mai - 17:14

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 9 Katze_maya_03
Heuregen
Erwähnte Charaktere: Nebelfänger; Palmenruhe; Sandsturm
Nebelfänger meinte, wir sollten Sandsturm gemeinsam in das Grab legen. Die Last, welche die Aufgabe auf mich legte, überwältigte mich und ich setzte mich. Eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel. Tröstend leckte der Graue sie mir aus dem Gesicht und miaute, es würde immer weiter gehen. Zögernd nickte ich und spürte, wie auch Palmenruhe mir sanft mit dem Schweif über die Flanke strich. Sie sagte Sandsturm würde über uns wachen. Ich näherte mich dem Leichnam wieder und hielt dabei die ganze Zeit den Blick auf das Gesicht meiner Freundin gerichtet. Die Lebensfreude war immer ein Teil von ihr gewesen, es war einfach ungerecht, dass sie diese nicht länger hatte ausleben können. Neben Nebelfänger packte auch ich die Sandfarbene vorsichtig, um sie dann in das Grab zu legen. Palmenruhe hatte gesagt, sie würde dies nicht mehr schaffen.
by Moon

DonnerClan Lager - Seite 9 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 9 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 1 Jun - 22:15

Nebelfänger
Zusammen mit Heuregen legte der Graue seine Schwester in das Grab. Es war unglaublich schwer, nun wirklich loslassen zu müssen, und auch der Dreifarbigen schien die Aufgabe sehr nahe zu gehen. Doch Heuregen schlug sich tapfer, was Nebelfänger beruhigte. Er würde es sich nicht verzeihen, würde er seiner Freundin durch die indirekte Aufforderung, zu helfen, Schaden zufügen.
Der Kleine musterte eine ganze Weile das Gesicht Sandsturms, Ehe er zögerlich damit begann, Erde in das entstandene Loch zu schieben und es so zu schließen. Später musste die lockere Erde festgedrückt werden, damit keine Raubtiere das Grab schänden konnten... Nebelfänger graute davor, wenige Schwanzlängen über dem Körper seiner Schwester auf der Erde zu stehen, aber es musste sein.
Der Kater befestigte das Grab, um nicht Beirren die scheußliche Arbeit machen lassen zu müssen, und setzte sich schließlich an seine Freundin gelehnt vor das Grab um es sich anzusehen. Sandsturm hätte diesen Platz geliebt, keine Frage. Er war perfekt.
Nebelfänger hatte schon Tode erlebt, und die Trauer der Angehörigen erlebt und nachempfunden, und trotzdem war es so viel anders die eigene Schwester zu verlieren. Ich habe meine erste Freundin verloren, wurde dem Türkisäugigen bewusst, und er sah einen Moment lang erschrocken zu Heuregen, an deren Seite er immer noch lehnte. Sie waren sich so vertraut geworden in letzter Zeit, allein der Gedanke an ihren Verlust löste Leere in ihm aus.Sandsturm wird nicht wollen, dass ich trauerte und darüber mein eigenes Leben vergesse, war Nebelfänger sich noch einmal ins Gedächtnis, als er von der Seite angesprochen wurde.
Es war Schattenglanz, und einen Augenblick lang war der Graue mehr als nur verwirrt. Dann jedoch erinnerte er sich wieder daran, Spiegelpfote zusammen mit Schattenglanz zur Jagd geschickt zu haben. Außerdem hatte er ja darum gebeten eine Bewertung zu erhalten. "Danke, ich weiß deine Anteilnahme zu schätzen", erwiderte Nebelfänger warm, ehe er der schwarzen Kriegen abseits folgte. "Wie hat Spiegelpfote sich denn geschlagen? Eigentlich sind wir mit der Jagdausbildung schon recht weit, viel wird es also doch hoffentlich nicht zu beanstanden gegeben haben?" Nebelfänger blickte Schattenglanz fragend an und schmunzelte. Regensprenkel, die er zuvor ausgebildet hatte, war eine begnadete Jägerin, und auch Spiegelpfote hätte großes Potenzial in diese Richtung. Ob es Zufall war, dass er Jäger ausbilden durfte, und keine Kämpfer? Vielleicht fand Spiegelpfote ihr großes Talent jedoch auch im Kampf, ob Nebelfänger ihr dann ein hilfreicher Mentor sein konnte? Er selbst hatte nie eine ausführliche Unterweisung, was das Kämpfen betraf, erhalten. Samdsturm hatte gerne gejagt und gekämpft, in welche Richtung Rubinpfote wohl schlagen würde?
Angesprochen: Schattenglanz
Erwähnt: Heuregen, Sandsturm, Rubinpfote, Regensprenkel, Spiegelpfote

DonnerClan Lager - Seite 9 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Jun - 18:48

Schattenglanz

Es dauerte nicht lang, da antwortete mir Nebelfänger auch schon, dankte mir für meine Anteilnahme, kam dann aber recht schnell auf den Punkt, meinte, dass er mit der Jagdausbildung bei Spiegelpfote schon recht weit sei und drauf hoffte, dass er nicht mehr allzuviel machen müsste in dem Bereich. " Nun...was Spiegelpfote angeht..." fing ich ruhig an. "...technisch gesehen, ist sie schon recht weit, da geb ich dir recht, aber dennoch, gibt es 2 Dinge, die mir aufgefallen sind." erklärte ich ihm. " Als erstes wäre da, dass sie bei der Jagd nicht wirklich gut auf den Wind achtet, wodurch bei ihrem erstem Jagdversuch gestern durch den Wind ihr Versteck aufgedeckt wurde und so ihre Beute entkommen konnte, daher solltest du mit noch etwas daran arbeiten, bei der Jagd auf die Elemente um sie herum zu achten, statt nur auf die Beute." erklärte ich ihm ruhig. " Bei ihrem 2. Versuch war das schon besser gewesen, aber dabei ist sie mitsamt der Beute, die sie grade erlegen wollte in einen Brombeerstrauch gerollt, dennoch hatte sie ihre Beute erlegt gehabt, aber das kam schon etwas tollpatschig rüber, als würde sie mit ihrer beute spielen." gab ich noch hinzu und atmete kurz durch. " Die andere Sache hat jetzt nichts mit der Jagd zu tun, aber ich will es dennoch ansprechen. Spiegelpfote ist Schülerin und will bald Krigerin werden, dann sollte sie sich auch langsam so benehmen und nicht den Älteren, wie ein Junges wiedersprechen, ständig weiter machen zu wollen, wenn man sagt dass man gehen oder den Standort wechseln will." fügte ich noch mit leicht persönlichem Ton an. " Mehr gibt es meinerseits nicht, da sonst alles okay war bei der Jagd. " schloß ich ab und wartete auf seine Antwort.

direkt: Nebelfänger
indirekt: Nebelfänger, Spiegelpfote
redet mit Nebelfänger über Spiegelpfote

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Jun - 20:23

Federteich

Sie musste schmunzeln als ihr Großvater ihr von seinem Vater erzählte der ein schlechter Namensgeber gewesen war. Zwei der kleinen waren während der Ortswechsels wach geworden und tranken nun wieder. Es war ein seltsames und doch schönes Gefühl sie so nah bei sich zu haben und zu wissen das es ihre eigenen Jungen waren. Sie waren noch so klein und hilflos. Vorsichtig leckte sie den kleinen über den Rücken. Sie hatte beinahe Angst das sie bei der kleinsten Berührung zerbrechen könnten. Federteich spürte die große Liebe die sie für die kleinen spürte nun das erste mal so richtig aufkeimen, selbst wenn sie sie immer an ihren nun toten Vater erinnern würden. Aber vielleicht war das auch gut so. Sie seufzte. Siebenschläfer fragte sie ob sie den schon ein paar Namen im Sinn hatte. "Hmm...." kam es von ihr und sie sah alle genau an. Sie konnten doch nicht ohne Namen sein. Ob ihr denn nun wirklich Phantasievolle Namen einfallen würde? Ihr fiel das weiße Junge ins Auge. Es ähnelte sehr Polarstern. Es hatte nur einen roten Fleck im Nacken. Wie bei einem Specht. Das würde wohl am besten zu der kleinen passen, auch wenn es wohl nicht besonders ausgefallen war. "Ihr Fleck am Nacken sieht aus wie bei einem Specht" merkte sie an und sah ihren Großvater an. "Spechtjunges ist wohl nicht besonders Phantasievoll" , sie schmunzelte. "Aber ich hoffe das er ihr trotzdem gefallen wird". Bei den anderen war es schwieriger. Sie brauchte noch drei Namen für die kleinen. "Namen geben ist wirklich schwierig". Ob es den anderen Katzen wohl auch so gegangen war? Der kleine Kater war rot und die beiden anderen Kätzinnen zimtbraun und rot-schwarz. Besonders die rot-schwarze hatte eine außergewöhnliche Farbe. Aber da Federteich selbst auch mehrere Farben hatte, war es wohl doch nicht so sonderbar das alle vier unterschiedliche Farbmusterungen hatten. Nachdenklich sah sie von einem Jungen zum nächsten. "War das bei euch auch so schwierig?" fragte sie Siebenschläfer. Der kleine Kater war jetzt schon größer als seine Schwestern, er würde bestimmt mal ein großer starker Krieger werden, so wie sein Vater. Und seine Schwestern würden ebenso gute Kriegerinnen werden. Aber nun mussten sie erstmal einen Namen bekommen. Viele gaben ihren Jungen die Namen von Raubkatzen. Aber Löwe, Leopard oder Tiger fand sie weder gut noch passend für den kleinen Kater. Da musste es doch noch was anderes geben. "Karakaljunges" gab sie Gedankenverloren von sich. Dann sah sie zu dem rot-schwarzen. Die Farbe schien etwas düster, aber sie war so zart wie eine Blume. "Nelkenjunges". Jetzt fehlte nur noch ein Name. Die kleine zimtbraune Kätzin die gerade am trinken war. Sie schloss für einen Augenblick den Namen und wünschte sich Polarstern könnte bei ihr sein. Allerdings hatte sie genau in dem Moment das er da war. "Wie soll sie heißen?" ging es ihr durch den Kopf und sie hoffte eine Antwort darauf zu erhalten. Dabei blieb ihr ein Bild von dem Ort im Kopf hängen an dem sie mit Polarstern am liebten gewesen war. Eine kleine Graslandschaft in der Nähe der Quelle. Vielleicht konnte sie das ja irgendwie in den Namen einfließen lassen. "Weidenjunges" schloss sie ab und sah wieder zu Siebenschläfer. "Was hältst du von den Namen?"

DonnerClan Lager - Seite 9 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 3 Jun - 13:34

Nebelfänger
Geduldig lauschte der graue Krieger der Bewertung Schattenglanzes, und ihre Bedenken überraschten Nebelfänger nicht wirklich. Dass Spiegelpfote sehr lebhaft war, war ihm auch schon aufgefallen, doch sie war noch sehr jung und hatte erst zwei Monde Ausbildungszeit genießen können, deshalb glaubte der Kleine, dass seine Schülerin noch ruhiger werden würde. Die Sache mit dem Auf-die-Umgebung-achten war ihm auch schon aufgefallen, aber wenn Spiegelpfote es lange genug falsch machte, würde sie bald selber darauf kommen, dass es etwas brachte, sich beispielsweise gegen die Windrichtung zu bewegen. Eigene Erfahrungen waren immer noch der beste Lehrmeister. "Danke für deine Bewertung", erwiderte Nebelfänger freundlich, "ich werde mit ihr daran arbeiten. Und was die Sache mit dem Widersprechen angeht - das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich weiß schon, wie ich das angehe. Sie ist ja erst am Anfang ihrer Ausbildung, da kann das schon mal vorkommen." Nebelfänger lächelte mit geschlossenen Lippen und murmelte dann: "Ich mag ihr Temperament, dass sie nichts einfach so hinnimmt." Abwesend schüttelte der Kater den Kopf, und sah die Größere nun wieder an. "Nochmals danke, auch dafür, dass ihr sie mitgenommen habt. Gestern..." Er überlegte einen Augenblick lang, schüttelte dann jedoch kaum merklich den Kopf. "Vielleicht hat es Spiegelpfote ja auch ganz gut getan, mal mit anderen unterwegs zu sein."
Mit diesen Worten nickte Nebelfänger Schattenglanz nochmals zu und entfernte sich dann wieder von der Schwarzen. "Wir sollten wieder zurück ins Lager", miaute er Palmenruhe und Heuregen leise zu, und machte sich auf den Weg. Als er den Lagereingang durchschritten hatte, ließ er den Blick suchend über seine Clangefährten schweifen. War Eulenfeder schon zurück? Nebelfänger konnte die junge Heilerin weder sehen noch riechen. Und wo war Spiegelpfote? Seine Schülerin hatte Training verdient, egal wie müde Nebelfänger war. Wenn sie jetzt gleich losgehen konnte, waren sie vielleicht vor der Abendpatrouille schon zurück... Oh! Ich muss noch zu Wieselschweif gehen. Auch seinen besten Freund konnte Nebelfänger nirgendwo entdecken, weshalb er einen ziemlich verlorenen Eindruck machte, wie er mitten auf der Lagerlichtung herumstand.
Angesprochen: Schattenglanz, Heuregen, Palmenruhe
Erwähnt: Spiegelpfote, Eulenfeder, Wieselschweif

[ @Schneeleopardenzahn: Hast du mit Spiegelpfote grad Zeit? Dann könnten Nebel und sie trainieren gehen :) ]
[ @Sumpfohr & @Schwarzschattenhimmel: Sry dass Nebel Heu und Palme so halb ignoriert, aber er hat so viel zu tun, und sonst werd ich nicht fertig mit ihm ._. ]

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 4 Jun - 13:05

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 9 Heuregen_ostern_by_lunelapin-dbb817u
Heuregen
Erwähnte Charaktere: Nebelfänger; Palmenruhe; Sandsturm; Schattenglanz; Spiegelpfote
Auch ich blickte noch eine Weile zum letzten Mal auf die vertraute Kätzin. Ihren sandfarbenen Pelz, ihr freundliches Gesicht. Dann half ich meinem grauen Freund vorsichtig Erde auf sie zu schütten. Dies war für mich das schwerste, aber ich wollte dass meine Freundin endlich zur Ruhe kommen konnte und gänzlich dem SternenClan angehörte. Während Nebelfänger anfing die Erde festzudrücken, blieb ich neben dem Grab stehen. Das konnte ich einfach nicht. Ich bewunderte ihn wirklich dafür, dabei so stark zu bleiben. Als mein Freund fertig war, setzte er sich neben mich und lehnte sich an mich. So blieben wir eine zeitlang stumm sitzen und blickten einfach nur auf das Grab. So lange, bis Nebelfänger plötzlich angesprochen wurde. Es war Schattenglanz. Sie sprach dem Grauen ihr Beileid aus und fragte ob sie dennoch über die Bewertung von Spiegelpfote sprechen könnten. Beide setzten sich etwas abseits und führten eine doch relativ kurze Unterhaltung. Ich wartete einfach. Als Nebelfänger wieder zu uns kam, meinte er, wir sollten zurück ins Lager gehen. Ich folgte ihm still und ließ in Gedanken die letzten Momente mit Sandsturm noch einmal auf mich wirken.
by Moon

[@Igelnacht: Kein Problem]

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 20:52

Waschbärmaske

(spricht mit: Staubjäger)

Beim Krieger angekommen suchte und versuchte Waschbärmaske die richtigen Worte, da die kühle Gegenfrage von Staubjäger ihr Puls schnell höher schlugen ließ. Nein, es gab keine Zeit in alte Muster zu fallen und er war der Einzige den sie um Hilfe bitten konnte. "Ich... hm... Mäusedung! Ich brauche deine Hilfe, Staubjäger! Irgendwas scheint mit Rubinpfote nicht zu stimmen, mehr wie sonst", miaute sie und flüsterte den letzten Teil mehr, während sie schüchtern zu Seite blickte und schwer schluckte. "Und Eulenfeder ist nicht da... Rubinpfote scheint krank zu sein. Sie hat schmerzen. Hast du ihr Jaulen vorhin gehört?" Mit festen Überzeugung der Schülerin zu helfen, blickte Waschbärmaske zu Staubjäger auf. Konnte er ihr helfen oder zumindest einen Rat geben?

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:14

» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 114 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Jungen von Federteich(Urenkel)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #179 :: Chapter #4 ❝My last Day❞

Siebenschläfer lauschte zu, wie Federteich ihren Jungen nach und nach Namen gab. Das Erste war das weiße Kätzchen mit dem roten Fleck. Der Anblick des Jungen erinnerte Siebenschläfer an seine Schwester Himbeerjunges, die Erzählungen nach auch ganz weiß mit roten Streifen war. Ein seltenes Fellmuster. Das Junge von Federteich bekam den Namen Spechtjunges. Ein schöner und doch auch seltener Name. "Der Name begleitet uns ein Leben lang, es sei den wir verändern uns äußerlich, und der Anführer und der SternenClan möchten es. Ein Freund von mir bekam im Ältestenalter den Namen Faulpelz, dabei hatte er vorher einen ganz anderen Namen", erzählte er blaugraue Kater und schnurrte auf. Für ihm gab es keinen schlimmere Vorsilbe, wie seine eigene. Aber nach so vielen Blattwenden hatte auch er sich daran gewöhnt. Mehr oder weniger. „Bei mir und meinen Geschwistern? Das weiß ich gar nicht mehr. Meine Mutter erzählte, dass jeder von ihnen abwechselt ein Junges einen Namen geben durfte, weshalb einige Geschwister und ich seltsame Namen haben, oder würdest du ein weiß-braunes Kätzchen Schwarzjunges nennen? Wohl eher nicht. Bei deiner Mutter und Tante fiel es Morgentau und mir nicht schwer. Wir haben uns vom Wald inspirieren lassen." Nach diesen Worten herrschte wieder etwas Ruhe und Federteich suchte weitere Namen aus für ihre Jungen. "Polarstern würden die Namen auch gefallen", sprach er zu ihr, als sie immer noch unsicher über die Namen war. Viel mehr konnte auch Siebenschläfer nicht machen.

In der Kinderstube mit Federteich

Erwähnt: Federteich, ihre Jungen, Polarstern und seine eigene  Familie
Spricht mit: Federteich
Postpartner: @Shimari

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 9 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 23:01

•| Staubjäger
[spricht mit Waschbärmaske]

Ich hatte momentan keine besonders große Lust mich mit der Kätzin zu unterhalten, nachdem sie mir das Herz gebrochen hatte. Deshalb stellte ich ihr mit kalter Stimme die Frage, was sie von mir wollte. Eine Weile schien sie nach den richtigen Worten zu suchen, ehe sie meinte, dass sie meine Hilfe bräuchte, mit Rubinpfote schien etwas nicht zu stimmen. Mehr als sonst, fügte sie hinzu, doch dazu sagte ich lieber nichts. Ich wusste ja, dass sie die weiße Schülerin nicht ausstehen konnte, da halfen auch meine Worte nichts.
Waschbärmaske drehte, wohl schüchtern, ihren Kopf zur Seite und miaute, dass Eulenfeder nicht da war, die Albinokätzin aber Schmerzen hatte. Ein verwirrter Ausdruck legte sich auf meine Augen - sie wollte Rubinpfote helfen? So kannte ich sie gar nicht ... "Na gut. Wo ist sie?", wollte ich wissen und sah ihr weiterhin kalt in die grünen Augen. Was sie getan hätte, war damit noch lange nicht vergessen.

[Erwähnt Rubinpfote, Eulenfeder]
[Angesprochen Waschbärmaske]

•| Spiegelpfote
[beim FBH | spricht mit Nebelfänger]

Ich lief mit meiner Beute zum Heilerbau, doch als ich diesen betrat fand ich meine Katze darin. Ein wenig enttäuscht tappte ich wieder hinaus auf die Lichtung und sah mich um, bis mein Blick auf Silberschatten fiel, der gerade eben das Lager verlief. Meine Augen begannen beim Anblick seines schwarzen Fells zu leuchten, doch im nächsten Moment war er auch schon weg. Ein schwärmerischer Seufzer verließ meine Lippen, wobei mir die Beute vor die Pfoten fiel. Diese hob ich natürlich sofort wieder auf und rannte damit zurück zum Frischbeutehaufen.
Dort legte ich sie ab und putzte mir kurz das Fell, bevor ich mich wieder umsah. Nebelfänger stand irgendwie verloren mitten auf der Lichtung und schien etwas oder jemanden zu suchen. Ich sprang auf und hüpfte auf meinen Mentor zu. "Guten Morgen, Nebelfänger.", begrüßte ich ihn und setzte mich ordentlich vor ihn hin.

[Erwähnt Silberschatten]
[Angesprochen Nebelfänger]

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 23:26

Waschbärmaske

(spricht mit: Staubjäger)

Dem SternenClan sei Dank, blockte Staubjäger die Kriegerin nicht vollkommen ab. In seiner Stimme lag immer noch eine Kälte und verwandelte so die Situation unangenehmer, wie sie eigentlich sein sollte. Warum musste man genau in solchen Momenten zwischenkatzenliche(?) Beziehungen einspielen lassen, statt für den Clan da zu sein, fragte sich Waschbärmaske und verfluchte ihre eigenen Gefühle, die sie am liebsten herausschreien würde. Direkt an den Kater. Ihm sagen, was sie dachte. Über ihn. Die graue Kätzin konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, wenn sie in seiner Gegenwart war. Seine tiefgrünen Augen, die jede Bewegung von ihr wahrnahmen und sie vollkommen in den Bann zogen. Sein dichtes hellgraues Fell, welches noch vor kurzem an ihr schmiegte und sie sich beide wärme teilten. Aus! Dachte sich Waschbärmaske und schüttelte den Kopf errötet. Es gab keine Zeit zum Schwärmen. Sie wollte doch Rubinpfote Hilfe holen. "V-Vielen Dank! Sie sollte im Schüler-", rief sie freudig auf und rannte in den Bau, wo sie dann aber prompt stehen bleib und keine weiße Schülerin erblicken konnte. "Wo ist sie hin? Sie war doch gerade noch hier?" Verwirrt blickte die graue Kriegerin um sich, doch sie konnte Rubinpfote nicht erblicken. "Sie ist doch nicht... wieder weg?", fragte sie sich und erinnerte sich, dass Rubinpfote schon einmal das Lager verließ, als sie beide einen Streit hatten. Damals hatte Waschbärmaske wirklich Schuld gehabt, aber dieses Mal hatte sie nichts böses gesagt und Rubinpfote verhielt sich sehr seltsam. "Wo könnte sie nur hin sein? Sie muss den Bau verlassen haben, als ich zum Heilerbau ging." Ruckartig wendete sich Waschbärmaske und verlief den Schülerbau. Sie hatte Glück das der Regen aufgehört hatte, so konnte sie die Luft prüfen und Spuren in der aufgeweichten Erde ausmachen. Wenn nicht so viele Pfotenspuren im Lager wären.

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 6 Jun - 12:36

Nebelfänger
Der Kater saß nicht allzu lange verloren herum, da trat Heuregen an seine Seite. Konnte er seine Freundin zum Training mitnehmen? Die Dreifarbige hatte doch sicher auch andere Pflichten zu erledigen... Er wollte nicht, dass sie zwei sich aufeinander fixierten, so schön der Gedanke auch war, Zeit mit Heuregen verbringen zu können. Nebelfänger befürchtete, das Clanleben um sie herum aus den Augen zu verlieren, wenn sie nur sich sahen.
Einen Augenblick später trat auch schon die hüpfende Spiegelpfote in sein Sichtfeld. Unwillkürlich stahl sich ein Lächeln auf Nebelfängers Lippen, und als seine Schülerin sich schließlich ordentlich setzte und freundlich grüßte, erwiderte er den Gruß gerne. "Guten Morgen! Hattest du Erfolg, gestern?" Der Mentor sah Spiegelpfote an und drehte dann den Kopf zu seiner Freundin. Es war ihm nicht wohl dabei, Heuregen als Aufsicht für seine Familie einzuspannen, aber wie sonst konnte Nebelfänger sich sicher sein, dass seine Ziehmutter nicht doch noch einen Rückzieher machte und sich eben nicht untersuchen ließ? "Macht es dir etwas aus hierzubleiben und aufzupassen, ob Palmenruhe wirklich zu Eulenfeder geht?" Heute würde er keine Zeit mehr finden, um etwas mit Heuregen unternehmen zu können. Erst das Training, dann die Abendpatrouille. Unzufrieden zuckte Nebelfänger mit den Schnurrhaaren, ehe sich ein zaghaftes lächeln auf seinen Lippen ausbreitete, weil ihm eine Idee gekommen war. "Und hast du am nächsten Morgen schon etwas vor? Wir könnten ja gemeinsam frühstücken."
Einen augenblick und ein lächeln später wendete Nebelfänger sich wieder seiner Schülerin zu, die ihn immer noch erwartungsfroh ansah. "Und du wirst mir jetzt einen geeigneten Ort für das Training vorschlagen, aber mit Begründung bitte." Aufmerksam blickte er Spiegelpfote an und wartete. Er war gespannt, wie sie sich entscheiden würde, denn mittlerweile waren sie schon an allen Orten des Territoriums mindestens einmal gewesen.
Angesprochen: Heuregen, Spiegelpfote
Erwähnt: Palmenruhe, Eulenfeder, Fuchssturm

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 6 Jun - 15:30

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 9 Heuregen_ostern_by_lunelapin-dbb817u
Heuregen
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnte Charaktere: Nebelfänger; Palmenruhe; Sandsturm; Spiegelpfote
Nachdem wir wieder im Lager waren, tauchte auch sofort Spiegelpfote auf und begann ein Gespräch mit Nebelfänger. Die Ablenkung wird ihm sicherlich gut tun, dachte ich und war bereits der festen Überzeugung, dass sie gleich gemeinsam trainieren gehen würden. Tatsächlich fragte Nebelfänger mich nun auch, ob ich vielleicht hierbleiben und darauf achten könnte, dass Palmenruhe wirklich zu Eulenfeder ging. Dann fragte der Graue auch gleich, ob ich am nächsten Tag etwas vorhatte und ob wir gemeinsam frühstücken könnten. "Sehr gerne", miaute ich, "bisher habe ich nichts geplant, ich entscheide eigentlich meistens spontan." Dann blickte ich mich um zu Palmenruhe. Nebelfänger stellte die erste Frage an seine Schülerin.
by Moon

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 6 Jun - 17:21

Palmenruhe
Die Älteste wankte zurück in das Lager und sah voller Trauer zum Ältestenbau, sie hustete und wankte dann zum Heilerbau. Sie wollte ihr Versprechen einhalten. Sie schob sich in den Heilerbau und legte sich dort in ein Nest. Sie hustete wieder, ihr ganzer Körper zitterte stark. Sie fühlte sich schwach und einfach nur noch zu nichts gut zu gebrauchen. Sie legte ihren Kopf auf die Pfoten und hustete wieder. Ihre Kehle fühlte sich wund an von dem ganzen Husten. Sie ließ ihre Ohren schlapp zu beiden Seiten hängen, wie ein Hund, sie konnte nicht mehr. Sie sah mit verschwommenen Blick durch den Bau, in dem Moment wurde ihr klar das sie wirklich krank war, sie schniefte und hustete wieder.
Sie musste stark bleiben, Nebelfänger brauchte sie, sie konnte ihn nicht zurück lassen.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 6 Jun - 22:57

•| Staubjäger
[denkt nach | spricht mit Waschbärmaske | bricht auf]

Ich war ein wenig verwundert über die Tatsache, dass Waschbärmaske der weißen Schülerin wohl helfen wollte. Ein zugleich verwirrter und kalter Ausdruck legte sich auf meine Augen; so kannte ich sie gar nicht. Schlussendlich willigte ich ein, ihr zu helfen und konnte deutlich die Freude in ihrer Stimme hören. Sie soll sich bloß nicht zu viel darauf einbilden. Wäre sie gestern nicht einfach gegangen, hätte es zwischen uns jetzt anders laufen können., dachte ich mir und sah ihr zu, wie sie in den Schülerbau raste.
Kurz darauf kam sie jedoch wieder zurück, was mich doch sehr wunderte. Ihre Worte waren klar zu verstehen, Rubinpfote musste wieder einmal das Lager verlassen haben, ohne dass eine Katze es mitbekommen hatte. Da will man einmal helfen und dann sowas., seufzte ich innerlich, sprach es aber nicht aus. Dafür war gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Ich stand also auf und machte mich daran das Lager abzuschnuppern, was sich als schwieriger herausstellte, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich ging also auf den Lagerausgang zu und schnupperte konzentriert an diesem, was für die anderen Katzen des Clans vermutlich sehr komisch aussah. Doch das war mir egal, Rubinpfote konnte da draußen sonst was passieren! Und ich war nicht der Typ Katze, der soetwas zuließ.
Und dann - endlich - erhaschte ich den Geruch der Albinokätzin. Ich ging der Spur ein paar Schritte nach, dann drehte ich mich um und winkte Waschbärmaske hektisch zu mir. "Komm, ich weiß wohin sie gegangen ist!", rief ich ihr zu. Ich wartete bis die graue Kätzin bei mir war, dann rannten wir los.
---> Die Quelle

[Erwähnt Rubinpfote]
[Angesprochen Waschbärmaske]

•| Spiegelpfote
[spricht mit Nebelfänger]

Fröhlich hüpfte ich auf meinen Mentor zu, der bei Heuregen saß und sich anscheinend noch mit ihr unterhielt. Ich setzte mich zu den Beiden und begrüßte Nebelfänger, der dies auch erwiederte und mich fragte, ob ich gestern auch Erfolg hatte. Ich nickte und merkte wie meine Augen zu strahlen begannen, als ich an die Jagd zurück dachte. "Ja, obwohl mir die erste potentielle Beute entwischt ist. Aber danach habe ich etwas gefangen!", miaute ich stolz und reckte sogar ein wenig die Brust.
Schon im nächsten Moment drehte sich der Kater wieder zu Heuregen, wobei ich versuchte nicht hin zu hören, es ging mich ja auch bestimmt nichts an. Dann aber drehte er mir den Blick zu und miaute, dass ich ihm, mit Begründung, einen geeigneten Ort für das Training vorschlagen sollte. Ein leises "Hm" entwischen mir, während ich kurz nachdachte. "Zur Quelle sollten wir nicht gehen, es besteht schließlich noch immer die Gefahr, dass sie durch den Regen angestiegen ist ...", miaute ich und überlegte wieder kurz. "Wenn du Jagdtraining machen möchtest, sollten wir zur Waldgrenze gehen. Dort leben Eichhörnchen und allerlei Vögel, die eine etwas schwerer zu fangende Beute darstellen. Wenn du allerdings Kampftraining machen möchtest, sollten wir zur Mondlichtung gehen. Dort gibt es ausreichend Bäume, um Kampfzüge über den Köpfen der Gegner zu trainieren, aber auch Tricks für den Nahkampf können trainiert werden.", schlug ich ihm vor und wartete nun gespannt auf Nebelfänger's Antwort. Was er wohl dazu sagen würde?

[Erwähnt Heuregen]

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 8 Jun - 14:55

Nebelfänger
Nebelfänger lächelte dankbar, als Heuregen seiner Bitte zustimmte. Nun konnte er beruhigt trainieren gehen... Und außerdem durfte er sich auf ein gemeinsames Frühstück mit Heuregen freuen. "Gut, dann bist du jetzt verplant", schnurrte der Graue und ließ seine türkisgrünen Augen einen Moment lang über das Gesicht der Dreifarbigen wandern. "Schön", wisperte er mehr zu sich selbst und wusste auch nicht, was genau er damit meinte. Heuregen? Oder ihr Abmachung?
Der Kater wandte sich wieder seiner cremefarbenen Schülerin zu und nickte zufrieden. Er hatte mit seiner Frage auch herausfinden wollen, ob Spiegelpfote heute lieber Jagd- oder Kampftraining machen wollte, deshalb war Nebelfänger von ihrer Antwort positiv überrascht. "Richtig", lächelte er und fuhr dann fort: "Wir gehen zur Waldgrenze. Trotzdem werden wir heute nicht nur jagen." Er schnippte mit dem Schwanz um spiegelpfote zu bedeuten, dass es losging, und drehte sich zum Lagerausgang um. Bevor er endgültig loslief, streifte er Heuregen nochmals über die Flanke und schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln. "Bis später."
Als sie den Dornentunnel passiert hatten, ließ Nebelfänger sich ein wenig zurückfallen und überließ Spiegelpfote den Vortritt. Zum einen, um ihren Orientierungssinn zu schulen, zum anderen, weil er nicht in der Stimmung war, groß zu denken während des Rennens. Silberstachel hatte ihm einmal erzählt, dass sie mit geschlossenen Augen über das Territorium rannte, weil sie jeden Weg, jeden Stein, jede Unebenheit des Bodens kannte, weil sie sie schon so oft gesehen hatte. Wenn ich alt bin, kann ich das auch, überlegte Nebelfänger mit einem Hauch von kindlicher Bewunderung für das, was Silberstachel gekonnt hatte. Mit seinen fast drei Jahren war er noch lange nicht alt genug, um es zu können. Aber er wurde mit jedem Tag älter, und jeder Tag wurde ein weiterer Schritt in Richtung des Alters, in dem er es können wollte, getan.

tbc: Waldgrenze
Angesprochen: Heuregen, Spiegelpfote
Erwähnt: Palmenruhe, Silberstachel

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 8 Jun - 21:45

Fleckenpelz:

Seine Gefährtin schien seinen Gedankengang vollkommen zu verstehen, doch entschied sie sich letztenendes dazu Nebelfänger sofort anzusprechen, damit die gesamte Sache so unkompliziert wie möglich abgehakt werden konnte.
So kam es, dass er keinen Moment später Schattenglanz hinterher sah, die Gedanken aber zum großen Teil in seinem Inneren versunken. Seine Augen erzählten von dem Stolz, der Freude, der Trauer und der Angst, die in ihm lagen, doch niemand stand mehr bei ihm um das zu sehen. Fleckenpelz wusste nicht mehr wann und warum, aber in irgendeiner Nacht traf er unbewusst eine Entscheidung. Er ist und wird ein starker und Vorbildlicher Krieger des Clans. Er wird ruhig und überlegt sein und seine Probleme und Zweifel wird er nur wenigen Katzen anvertrauen. Vielleicht auch nur Schattenglanz. Denn er wusste, dass er nicht mehr schweigen durfte und dass jeder eine Person zu reden braucht. `Keine Geheimnisse mehr. `
All das ermutigte den Krieger und auch sein Körper schien wie durch die Pfoten des Sternenclans wieder fit zu sein. Ruhig setzte er sich also hin und wartete darauf, dass die braunen Augen seiner einzigwahren Schönheit wieder vor ihm erschienen.

Direkt:/
Indirekt:Schattenglanz, Nebelfänger
Schaut Schattenglanz nach|denkt nach|setzt sich und wartet

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 8 Jun - 22:39

•| Spiegelpfote
[spricht mit Nebelfänger | bricht auf]

Ich hatte bei der Unterhaltung zwischen Heuregen und Nebelfänger nicht zugehört, wahrscheinlich ging es mich auch nichts an. Dann aber richtete mein Mentor seinen Blick wieder auf mich und stellte mir indirekt die Frage, wohin wir für mein Training gehen sollte. Ich schlug ihm für das Jagdtraining die Waldgrenze vor, für Kampftraining eher die Mondlichtung. Natürlich mit einer Begründung, die, meiner Meinung nach, ganz gut war. Ich war gespannt was er sagen würde und sah ihn erwartungsvoll an.
Schließlich begann Nebelfänger zu lächeln und war wohl zufrieden mit mir, miaute, dass wir zur Waldgrenze gehen, aber heute nicht nur jagen würden. Auch ich begann zu lächeln bei dem Gedanken an eine weitere Jagd und nickte. "Gut.", miaute ich und stand auf, während ich mich mit einem Senken des Kopfes von Heuregen verabschiedete. Gemeinsam mit meinem Mentor tappte ich dann durch den Dornentunnel und schlug die Richtung ein, in die wir gehen mussten. Erst nach einer Weile fiel mir auf, dass er mir die Führung überlassen hatte. Ich atmete tief durch und versuchte diese Tatsache ein wenig zu verdrängen. Ich wollte, dass Nebelfänger stolz auf mich war und nicht, dass er dachte, ich hätte Angst vor soetwas.
---> Waldgrenze

[Erwähnt Heuregen]

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter