Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:09

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 20 Feb - 20:41

RATTENSCHWEIF

Ich lächelte gut gelaunt als ich bemerkte wie Krähenpfote mir auf mein Signal hin auch gleich folgte. Er reihte sich neben mir ein und als ich wieder in Richtung der zweiten Anführerin sah bemerkte ich wie ihr Blick bereits auf mir ruhte. Sie musste wohl wissen wieso ich auf sie zu kam. Kaum hatte ich Falbenmaske erreicht kam ich auch sozusagen gleich zur Sache und merkte an dass sich die Kätzin selbst zu einer Patrouille eingeteilt hatte und an sich sprach auch nichts dagegen, jedoch wollte ich mir vorher ihre Wunde ansehen. Um dies jedoch zu erleichtern begann ich Fragen zu stellen, wollte gerne erläutert haben wie die Versammlung für sie gewesen war und ob sie beim laufen Schmerz verspürte.
Die zweite Anführerin sah zur Seite ehe sie begann zu sprechen und begann mit der großen Versammlung. Still hörte ich zu und nickte leicht "Ja das ist mir beim letzten mal schon aufgefallen, der Schattenclan und Windclan scheinen sich wirklich zu hassen. Und die Heilerin die du meinst ist Nebelhauch" reagierte ich ruhig auf die Worte der Kätzin und spitzte aufmerksam die Ohren. Falbenmaske begab sich in eine Position in der ich die Wunde gut beäugen konnte, mit Zufriedenheit stellte ich eine saubere Abheilung der Fleischwunde fest. Keinerlei Infektionen schienen sich zu zeigen und die Wunde sah trocken aus nicht feucht, kein fauliger oder stechender Geruch ging von dieser aus. Doch stand es fest dass eine Narbe nicht zu vermeiden war, dafür war diese Wunde einfach zu tief gewesen... Aufmerksam lauschte ich den Worten der Kätzin und sah auf als sie geendet hatte "Also die Heilung sieht sehr gut aus, du bist nicht auf weitere Kräuter angewiesen es sei denn du sagst jetzt dass der Schmerz manchmal nicht aus zu halten ist. Das würde ich dir gern etwas schmerzstillendes geben. Dass dein Bein manchmal noch nachgibt ist normal, ich denke du kannst heute Abend auf deine Patrouille gehen, ich habe mitbekommen dass wohl Alphakralle mit dir eingeteilt wurde. Sei dir bitte nur sicher dass der der dich begleitet dich Notfalls stützen kann sollte dein Bein gar nicht mehr wollen, Feinde wie Füchse denken eine hinkende Katze sei leichte Beute also ist starke Begleitung noch Pflicht für dich" erklärte ich der zweiten Anführerin in aller Ruhe und vernahm ihre letzte Frage. Diese stellte sie halblaut und ich sah sie an "Das sind Wasserfall und ihr Gefährte Blitzmeer. Die zwei gehören schon immer zum Wolkenclan, doch als ihr Junges verschwand zogen sie los es zu suchen aber das ist schon viele Monde her. Viele glaubten schon nicht mehr an eine Rückkehr der beiden, doch nun sind sie wieder da, lehnen meine Hilfe jedoch noch ab. Geduld wird hier wohl gefragt sein und auch wissen sie nichts vom Tod von Kreuzstern" miaute ich der Kätzin in einem genau so halblauten Ton zu wie sie mir die Frage gestellt hatte, warf dann auch kurz einen Blick auf meinen Schüler "Denk daran Krähenpfote, es ist besonders als Heiler wichtig niemals die Hoffnung auf zu geben. Wenn der Heiler aufgibt, gibt er seine Patienten auf und auch den Pfad den er gewählt hat. Zweifel nicht an dem was du tust" gab ich ihm mit warmer und freundlicher Stimme den Ratschlag und lächelte ihn an ehe ich wieder Falbemaske ansah. Hatte sie vielleicht noch Fragen oder ein Anliegen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 8 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Feb - 15:36

Aschenfeuer | 001

Im Kriegerbau lag ein schwarzer bis rauchgrauer Kater ausgestreckt auf seinem Nest und man konnte murrende Geräusche von ihm vernehmen. Seine Pfoten zuckten und es schien als würde er träumen, doch kurz darauf fuhr er sich mit seiner Pfote über die Nase und schlug die Augen auf.
Aschenfeuer brauchte einige Zeit zum wach werden und erhob sich nur langsam aus seinem Nest. Auf seinem Pelz konnte man einige Moosfetzen erkennen, welche er nun vorsichtig entfernte. Nach einem genüsslichen Gähnen und einem Kopf schütteln, war der Krieger nun endlich wach und trottete aus dem Kriegerbau.
Es schien bereits etwas später zu sein, stellte er mit einem Blick in die Lagermitte fest, aber da er keinen Schüler besaß und ihn niemand zu einer Patrouille eingeteilt hatte, schien er heute frei zu haben. Es störte ihn nicht im geringsten. Die Katzen, die bereits wach waren registrierte er mit halben Auge, interessierte sich aber nicht weiter für sie und beschloss wieder einmal den Tag so zu nehmen, wie er denn kommen würde.
Eigentlich hatte Aschenfeuer vorgehabt, sofort das Lager zu verlassen und jagen zu gehen. Leider musste er jedoch feststellen, dass es stark regnete, was ihn seinen Plan ändern ließ. Sein Hunger hielt sich noch in Grenzen, so würde er einfach etwas abwarten, ob es aufhören würde zu regnen. Da er keine Lust auf Gespräche hatte, setzte er sich nun neben den Scheuneneingang und beobachtete die anderen Katzen. Hoffentlich ließen die anderen ihn in Ruhe...

//out: tut mir leid, wenn ich was nicht mitbekomme oder falsch schreibe, schreibt dann bitte einfach eine PN, muss mich erstmal hier einfinden :")

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 8 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Feb - 17:55

Lichtgeist

Die Ruhe legte sich über mich, wie der schützende Schweif einer Königin über eines ihrer Jungen, als sie Otterfang neben mich legte. Behutsam ringelte er seinen Schweif um mich und leckte mir über den Kopf. Ich schnurrte aus tiefster Kehle. All die Monde, die meine Knochen bereits erlebt haben, all die Beute die sie erjagt und all die Gegner, gegen die sie gekämpft haben schienen wie verschwunden. Ich fühlte mich leicht wie damals als Schülerin. Mein buchstäblich altes Leben war mehr als in Ordnung, denn ich hatte eine wundervollen Kater neben mir. All meine Muskeln waren entspannt und mir würde von Herzschlag zu Herzschlag immer wärmer. Im positiven Sinne natürlich. Otterfang wünschte mir einen guten Schlaf. Danke, du auch. Wie hat meine Mutter früher immer gesagt? Alles okay, der Mond passt auf dich auf. Dreh dich um und schlaf' - folg dem Hasen in den Bau. Mit diesen Worten dämmerte ich weg.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Feb - 20:40


Habichtflug
Kriegerin // WolkenClan // Post Nr. 17

// Wollt' kurz fragen, hat jmd. Wellenstreif abgelöst wegen der Nachwache damit er pennen gehen kann? Nicht das er dann verschwindet obwohl er das nicht darf xD //

---> Versammlungs Ort
Nun kam ich von der Versammlung wieder an. Langsam wurde es heller und der Tag brach an. Ich war leicht Müde und schüttelte mich deswegen kurz einmal, um etwas Wacher zu werden. Ich schaute durch das Lager, wurde dann aber von Falbenmaske angesprochen. Ich und Meeresauge sollen die Morgenpatrouillie anführen und die Markierungen erneuern. Ich nickte. "In Ordnung, ich gehe ihn suchen." Miaute ich und machte mich dann auch gleich sofort auf die Suche, nach dem Grau-Weißen Kater. Ein leises schnurren gab ich von mir, da ich mich freute mit Meeresauge dann unterwegs zu sein.

• Angesprochen // Falbenmaske •
• Erwähnt // Falbenmaske und Meeresauge •


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Feb - 23:45

OTTERFANG

Mit einem wohligen Gefühl ließ ich mich neben Lichtgeist nieder. Meine hübsche Baugefährtin wirkte müde, aber irgendwie auch sehr viel... freier. Am Vorabend war sie ja beinahe vor mir geflüchtet und nun schien sie es zu begrüßen dass ich mich ihr näherte, Wärme verspürte ich unter meinem dicken Pelz und ich lächelte. Wie schön... Behutsam legte ich den Schweif um Lichtgeist, leckte ihr dann sanft über den Kopf worauf ein tief klingendes Schnurren von der hübschen Kätzin kam. Erneut lächelte ich, schnurrte leise und entspannte mich einfach nur hier an ihrer Seite. Wie angenehm... Auch meine Baugefährtin wirkte entspannt und ruhig, ein gutes Zeichen wie ich sagen würde und so wünschte ich ihr mit warmer Stimme einen guten Schlaf und eine erholsame Nacht. Sie erwiderte diese Worte, wünschte es mir ebenso und erwähnte etwas was ihre Mutter wohl immer gesagt hatte, sanft lächelte ich "träum süß" schnurrte ich leise und leckte ihr nochmal sanft über den Kopf ehe ich sah wie sie einschlief. Mit einem wohligen Gefühl legte ich meinen Kopf neben ihren und lauschte dem regelmäßigem Atem der Kätzin, schon bald holte auch mich die Müdigkeit ein und ich sank in den Schlaf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 8 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 27 Feb - 17:33

Falbenmaske

Laut den Worten des Heilers hielt die Feindschaft zwischen Schattenclan und Windclan länger an, wenn es schon auf der vorherigen Versammlung zu Reibereien gekommen war. In sich gekehrt legte das Weibchen ihren kantigen Kopf schief und ließ den Namen "Nebelhauch" für wenige Sekunden auf der Zunge zergehen. "Nun, ob es so klug ist den Hass derart öffentlich zu präsentieren...Der Anführer des Windclans, jener graubraune Kater, hat ordentlich einstecken dürfen, wenn ich mich recht entsinne", kommentierte die zweite Anführerin dessen Antwort kurz. Bereitwillig platzierte sie sich vor Rattenschweif. Möglichst schnell sollte die Begutachtung vonstatten gehen. Zwar hatte die Falbenkatze aktuell keine anderen Tätigkeiten vor, doch in der Nähe des Heilers fühlte sie sich wie auf dem Präsentierteller. Das rechte Ohr in Richtung des Katers gedreht nahm Falbenmaske dessen Worte auf und nickte mit gewisser Zufriedenheit in der Miene. Scheinbar machte das Bein gute Fortschritte, auch wenn Vorsicht bei gewissen Beutejäger geboten war. Ein unsicherer Schritt galt in den Augen eines Fuchses als leichte Jagd. Mit einer starken Begleitung sollte es allerdings kein Problem darstellen. "Dann bin ich ja beruhigt. An sich dürfte Alphakralle stark genug sein, jedoch versuche ich mich weitgehends auf meinen eigenen Pfoten zu halten. Ich möchte nicht als ewiger Krüppel dem Clan zur Last fallen."
Die Wahl war spontan und unüberlegt gefallen. Selbst wollte sich das Weibchen nichts damit beweisen, schließlich blieb der Vorsatz, sich gänzlich von Alphakralle fernzuhalten, in den meisten Teilen erhalten. "An sich habe ich keine Schmerzen mehr, nur manchmal beim Auftreten. Daher denke ich sind keine Kräuter vonnöten. Wenn komme ich nochmal auf dich zurück", fügte sie anbei. Wachsam blickte Falbenmaske dem Heiler ins Gesicht. Bei den beiden Katzen handelte sich um Wasserfall und Blitzmeer. Schon immer hatten sie zum Wolkenclan gehört, sich jedoch auf die Suche nach ihrem verschwundenen Jungen begeben. Viele hatten die Rückehr bezweifelt, doch jetzt waren sie wieder da und lehnten die Hilfe des Katers ab. Geduld war gefragt. "Ich kann mich dunkel an die Namen erinnern, sie wecken alte Erinnerungen, jedoch war ich damals noch zu jung als das ich beide noch vollständig im Gedächtnis behalten könnte. Der Tod von Kreuzstern wird sie wahrscheinlich hart treffen." Schweigsam lauschte das Weibchen Rattenschweif, der etwas seinem Schüler erklärte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 8 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 8 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 28 Feb - 0:18

Katniss

Immer noch sitze ich draußen und schaue zum Himmel hoch, der Regen hat zwar noch nicht aufgehört und es muss auch schon Sonnenhoch sein, aber so ganz genau kann ich es nich sagen, da man ja nur Wolken sieht aus dem der Regen kommt. Und da Peeta wohl noch drinn ist suche ich mir jetzt ein Plätzchen, wo ich mich ausruhen konnte. Und so schaute ich mich um , und entdecke einen Busch, woes noch nicht so nass war. Ich lief hin und sah ihn mir genau an, unter dem Busch war es einiger maßen trocken und ich kroch runter und legte mich auf das Gras, welches dort wuchs,noch bevor ich meine Augen schloss, dachte ich noch mal an Peeta und das er mich wohl möglich suchen würde,aber ich war so müde, dass mir die Augen zu fielen und ich einschlief.

direkt:-
indirekt: Peeta

( Bitte entschuldige @Wirbelherz,dass ich schon gepostet habe. Aber da Katniss ja draußen war und sie sich mit keinem unterhalten hatte,habe ich sie jetzt hingelegt.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 8 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 2 März - 0:21

•| Krähenlied
[löst Wellenstreif ab]

Ich stand inmitten des Lagers und wusste nichts mit mir anzufangen. Ich sah mich ein wenig um, doch konnte niemanden entdecken, zu dem ich mich gesellen wollte. Hunger hatte ich auch keinen, weshalb ich nicht zum Frischbeutehaufen ging. Dann erblickte ich den jungen Krieger Wellenstreif, der wohl noch immer Nachtwache hielt. Anscheinend hatte ihn noch niemand abgelöst.
Deshalb setzte ich mich nun in Bewegung und setzte mich schließlich neben den jungen Kater. Vorsichtig legte ich ihm den Schweif an die Flanke und setzte ein leichtes Lächeln auf. "Du musst dich nicht mehr in Schweigen hüllen, Wellenstreif. Deine Nachtwache ist vorüber.", miaute ich und ließ den Schweif wieder sinken.

[Erwähnt xx]
[Angesprochen Wellenstreif]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 4 März - 14:37


Wellenstreif
Krieger // WolkenClan // Post Nr. 30

Die ganze Nacht lang saß ich am Lager Eingang um dort meine Nachwache abzuhalten. Ich war still gewesen, außer dass ich eben ein paar Mal genießt hatte, was aber hoffentlich nicht als sprechen galt. Ich verkniff mir ein langes Gähnen und schaute auf, als Krähenlied sich neben mich setzte und mit einem leichten Lächeln sagte das meine Nachtwache nun vorbei war. "Endlich..." seufzte ich und ließ kurz vor Müdigkeit die Augen zu fallen. "Ich dachte schon das die Nacht nie vorbei ging." Schnurrte ich belustigt als ich meine Augen wieder öffnete. "Wie war denn die Große Versammlung, gibt es Neuigkeiten?" Fragte ich Krähenlied, trotz Müdigkeit da ich sehr neugierig war.

• Angesprochen // Krähenlied •
• Erwähnt // Krähenlied •


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 5 März - 0:48


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 68 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #90 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




//Das der User von Rosenpfote inaktiv wurde, ist mein Kater erneut Schülerlos//

Anscheinend gab es nichts, was der Krieger tun konnte. Natürlich könnte er sich überlegen, wie er sich bei Falbenmaske entschuldigen kann. Doch wollte die Kätzin ihn noch sehen? Nach der Großen Versammlung kam sie noch nicht auf ihm zu, also schien sie noch zu schmollen. Aber wie könnte er die Bögen glätten? Sollte er den ersten Schritt machen, oder besser warten? Nachdenklich lief Alphakralle zum Lagerausgang und setze sich dorthin, um den Regen zu beobachten. Die Tropfen hatten es einfach. Sie fielen vom Himmel auf die Erde. Sie mussten sich nur fallen lassen. Auf ihrem Weg gab es keine Probleme. Hörbar seufzte der Krieger auf und entdeckte dann erst Aschenfeuer (@Aschenfeuer) nur einige Schwanzlängen von sich. „Heute auch nichts zu tun?", erkundigte er sich bei dem anderen Kater. 



Am Lagereingang mit Aschenfeuer


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 8 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 5 März - 12:56

Aschenfeuer | 002

Der Kater hatte eine relativ lange Zeit am Scheuneneingang gesessen. Wie lange konnte er nicht bestimmen, da er schlecht wissen konnte, ob es bereits Sonnenhoch war oder ob es vielleicht schon später war. Der Regen hörte nicht auf nur so aus dem Himmel zu strömen. Eigentlich könnte man meinen, er sei schlecht gelaunt, weil er in dem Regen nicht jagen wollte, aber da der Kater ja so gut wie allem neutral gegenüberstand, machte ihm selbst der Regen herzlich wenig aus.
Seine Schnurrhaare zuckten kurz, dann richtete Aschenfeuer seine Aufmerksamkeit auf die Katzen im Lager. Dicht bei ihm unterhielt sich Krähenlied mit einem Krieger namens Wellenstreif. Der Kater wurde vermutlich von seiner Nachtwache abgelöst, doch mehr schien dort nicht zu passieren. Der Schwarze langweilte sich, doch trotzdem wollte er keine Gesellschaft. Andere Katzen konnten ihn auch langweilen. Sie befanden sich nicht auf seinem Niveau und lachten oder waren traurig - etwas womit Aschenfeuer nichts anfangen konnte.
Das einzige was er sich wünschte, war nicht angesprochen zu werden, aber sein Wunsch wurde nicht erhört. Ein cremefarbener bis weißer Kater nahm nur einige Schwanzlängen neben ihm Platz und sah nach draußen. Nachdem der rauchschwarze Krieger ein Seufzen hören konnte, wurde er entdeckt und angesprochen. Wie immer verspürte Aschenfeuer keine Lust zum Reden, aber unhöflich war er nicht. "Es gibt immer etwas, das man tun kann." miaute er in die Richtung von Alphakralle, sah aber gleich wieder weg. Man hat immer etwas zu tun und sei es etwas zu beobachten. Beobachten war sehr wichtig und der Kater tat dies sehr gern. Er musste nicht reden und erfuhr trotzdem sehr viel über andere Katzen, wievielt sie lachten oder traurig waren. Alphakralle war seiner Meinung nach ein Kater, der nicht viel redete. Aber dennoch hatte er Gefühle und er hatte Katzen, für die er mehr empfand und das auch zeigen konnte. Trotzdem war Aschenfeuer froh, dass ihn ein Kater wie Alphakralle angesprochen hatte und nicht jemand wie... ja wie Krähenlied zum Beispiel, um auf die Kätzin von vorher zurück zu kommen.

Erwähnt: Krähenlied, Wellenstreif, Alphakralle
Angesprochen: Alphakralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 8 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 5 März - 16:14


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 68 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #91 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Der rauchschwarze Krieger miaute, dass es immer etwas zu tun gab, womit er recht hatte. Aber was tat dieser gerade? Alphakralle konnte nur erkennen, dass Aschenfeuer am Eingang saß und lauschte. Interessante Beschäftigung, dachte sich der cremefarbene Kater und schaute sich im Lager um. Es dauerte auch nicht lange und er erblickte Falbenmaske vor dem Kriegerbau. Ob sie ihn suchte? Schließlich war er selbst gerade beim Schülerbau gewesen. Der Drang bei der Kätzin zu sein war riesig, und doch hielt ihn etwas auf zu ihr zu gehen. War es die Angst wieder in einen Streit mit Falbenmaske zu geraten? „Beobachtungen zu machen, ist kontraproduktiv", fügte Alphakralle hinzu. Für ihn war diese 'Aufgabe' nicht herausfordernd genug.



Am Lagereingang mit Aschenfeuer


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 8 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 5 März - 17:37

Aschenfeuer | 003

Der andere Krieger erwiderte zunächst nichts und blickte durch das Lager. Aschenfeuer richtete seine volle Aufmerksamkeit auf seinen Gesprächspartner, um mehr von ihm zu erfahren und registrierte dadurch, wie Alphakralles Blick, wenn auch nicht lange an Falbenmaske hängen blieb, die die Gefährten des Cremefarbenen war. Aschenfeuer mochte die zweite Anführerin. Sie war ein nicht sehr gesprächiger Geselle, was er nur begrüßen konnte. Als er die Worte Alphakralles vernahm legte er den Kopf schief und sah den Krieger an. "Das kann nur jemand sagen, der kein guter Beobachter ist." stellte er fest, meinte es aber keineswegs beleidigend. Wenige Katzen, die der Rauchschwarze kannte, waren gute Beobachter. Überhaupt erstaunlich, wenn eine Katze überhaupt beobachtete und Alphakralle war ein Kater, der mehr beobachtete als manch andere. "Über das Beobachten erfährst du manches mehr über Katzen, als wenn du mit ihnen sprichst. Wobei es natürlich Katzen gibt, die ihre Gefühle allen mitteilen, weil sie nichts besseres zu tun haben." Schon wieder tauchte in den Gedanken des Katers das Gesicht von Krähenlied auf. Schnell schüttelte er seinen Kopf, um es zu vertreiben. "Hast du dich mit ihr gestritten?" fragte der Kater den Cremefarbenen und sah ihm in die Augen. Ein Streit war für ihn die einzig logische Erklärung, warum Alphakralle sich mit ihm beschäftigte, anstatt mit seiner Gefährtin.

Erwähnt: Alphakralle, Falbenmaske, Krähenlied
Angesprochen: Alphakralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 8 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 5 März - 23:24

•| Krähenlied
[spricht mit Wellenstreif | bemerkt kurz Aschenfeuer]

Als ich Wellenstreif von seiner Nachtwache abgelöst hatte, schloss dieser vor Müdigkeit kurz die Augen. Ich konnte ich vollkommen verstehen, schließlich war man die gesamte Nacht über wach und wenn man nicht abgelöst wurde, musste man noch länger warten, bis man sich in sein Nest legen konnte. Ich setzte mich neben den jungen Krieger, legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten und sah durch den Eingang hinaus.
Dann fragte er mich, wie es auf der Großen Versammlung gewesen war und ob es Neuigkeiten gab. Ich drehte den Kopf und sah ihn entschuldigend an. "Ich selbst war nicht auf der Großen Versammlung und habe auch nichts von Neuigkeiten mitbekommen. Tut mir leid.", miaute ich und sah dabei aus dem Augenwinkel eine andere Katze, die ihren Blick auf mich gerichtet hatte. Aschenfeuer, mhm. Was will der denn?, dachte ich mir, dann aber sah er wieder weg, während ich meinen Blick wieder auf Wellenstreif richtete.

[Erwähnt Aschenfeuer]
[Angesprochen Wellenstreif]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 6 März - 0:03

RUßNEBEL

Katniss sagte nicht mehr viel so achtete ich nicht mehr wirklich auf sie sondern konzentrierte mich mehr auf ihren Gefährten. Der freundliche Kater wirkte sehr viel offener und netter als die Streunerin und auch zeigte er mehr Interesse an den Dingen wie ich fand. Dies war jedoch nur meine Auffassung in den wenigen Worten die ich mit den beiden gewechselt hatte und keine endgültige Meinung. Das Interesse des Kater´s ließ mich lächeln und als Peeta danach fragte welche Clan´s es denn noch gab sah ich ihn freundlich an "Naja, es gibt uns, den Wolkenclan und daneben noch die vier Clan´s die hier schon länger leben. Sie heißen Donnerclan, Flussclan, Windclan und Schattenclan. Mit diesen treffen wir uns seid wir hier leben jeden Vollmond da es so im Gesetz der Krieger fest gelegt ist" erklärte ich kurz und fragte mich ob erneut das Interesse des Streuner´s geweckt war "Wenn du noch mehr Fragen hast stell sie mir ruhig, ich beantworte sie dir sehr gern" miaute ich mit einem Lächeln.
Dieses jedoch wurde leicht nachdenklich als Katniss sich erhob und entfernte. Sie ging zum Scheunentor und lief nach draußen, hatte sie nun etwa nur etwas gefressen und verzog sich wieder?! Was für ein Benehmen! Da hatte Peeta sehr viel bessere Manieren! Doch lange befassten sich meine Gedanken nicht mit der unfreundlich wirkenden Streunerin. Stattdessen wurden die Gedanken an Hermelinseele wieder erweckt und so sah ich Peeta wieder an "Sag mal, wann wollten Hermelinseele, Honigglanz und Mondblüte denn nach kommen? Es ist bereits Sonnenhoch... " murmelte ich und legte dann leicht verlegen die Ohren an "Tut mir leid falls ich damit nerve aber ich mache mir Sorgen um meinen Gefährten. Das alles ist eine sehr wichtige Sache und ich will nur wissen ob alles in Ordnung ist... würdest du mich wenn sie bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht hier sind vielleicht hinführen?" sprach ich weiter mit dem Kater und hoffte er würde mich verstehen. Ich wollte niemanden nerven, vielleicht übertrieb ich auch mit meiner Sorge... Aber Hermelinseele... naja... er fehlte mir. Seid dem Vorabend ehe die Katzen zur großen Versammlung aufgebrochen waren war er weg und noch immer nicht wieder zurück. Was wenn etwas schief gelaufen ist? Oder Mondblüte sich doch nicht an alles erinnert... Vielleicht will sie ja nicht zum Wolkenclan zurück... Ich seufzte leise und meine Ohren senkten sich leicht "Hermelinseele... wo bist du nur?" fragte ich mich in Gedanken still für mich und verspürte die starke, brennende Sehnsucht nach dem hübschen Kater in meinem Herzen.

//@Wirbelherz: Himbeerchen, es tut mir so verdammt leid, ich habe einmal ausversehen die Benachrichtigung gelöscht dass du hier gp hast und dann habe ich Ruß wieder ganz vergessen q.q Wenn ich innerhalb von so 3-5 Tagen nicht gp habe schreib mir pls in Whatsapp o-o XD//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 7 März - 15:11


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 68 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #92 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Alphakralle verdrehte die Augen, als Aschenfeuer begann über die Tätigkeit des Beobachten zu reden. Es gab beim SternenClan wichtigere Dinge, als andere Katzen auszuspannen, dachte sich der Kater und hätte dies auch dem schwarzen Krieger ins Gesicht gesagt, doch die letzte Frage kochte die Wut in dem Cremefarbenen auf. „Was geht dich das an?! Kann deine ach so tolle Beobachtung das nicht feststellen", knurrte er fragend und erhob sich sofort. Warum dachten alle oder besser gesagt, woher wussten alle das er und Falbenmaske Gefährten waren? Hatte Rattenschweif oder diese kleine Ratte von Heilerschüler es herum erzählt? Falbenmaske würde so etwas niemals im Clan herum posaunen. Diese Heiler. Ich bringe die um, dachte sich Alphakralle und steuerte den Heilerbau an. Doch kurz vor dem Bau überlegte der Kater, ob er nicht besser Aschenfeuer ausfragen sollte, um wirklich sicher zu gehen, dass es Rattenschweif oder Krähenpfote war. Vielleicht interpretierte der Krieger auch zu viel in die Frage hinein und Aschenfeuer meinte es gar nicht so. Genervt schleifte sich der Kater zurück zum Lagereingang, bis er Aschenfeuer Angesicht zu Angesicht stand. „NEIN! Wir haben nicht gestritten! Ich kann genauso gut, wie du andere Katzen beobachten."



Vor dem Lagereingang mit Aschenfeuer


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 8 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 7 März - 20:28

Aschenfeuer | 004

Der Kater hatte festgestellt, dass Alphakralle vermutlich nicht so viel Beobachtete wie er selbst und damit kein guter Beobachter sein konnte. Dann ging Aschenfeuer genauer auf das Beobachten ein, jedoch war auch dies mit einem Satz erledigt. Er sah keinen Sinn für lange Unterhaltungen und fragte sich sowieso, warum Alphakralle ihn überhaupt angesprochen hatte. Als der Krieger jedoch fragte, ob der Cremefarbene sich mit Falbenmaske gestritten hatte, löste er scheinbar Wut in seinem Gesprächspartner aus. Es interessierte ihn nicht wirklich, also miaute er mit gleichbleibende Tonart. "Ich müsste euch länger und genauer beobachten, um das feststellen zu können. Aber wie du reagierst, scheint sich meine Vermutung zu bestätigen." Der Rauchschwarze registrierte im Augenwinkel, dass Alphakralle weggegangen war. Ob er wirklich mit seiner Vermutung recht hatte, dass irgendetwas zwischen dem Krieger und der 2. Anführerin lief? Er fand, dass das passen würde, aber wer fragte schon nach seiner Meinung.
Plötzlich wurden seine Gedanken unterbrochen, als Alphakralle ihm gegenüberstand und ziemlich laut wurde. "Ohne Frage kannst du gut beobachten. Sonst wärst du nicht so ein guter Krieger, wie du es bist. Aber um so gut beobachten zu können, wie ich, müsstest du es öfter tun." Unfassbar welche unantastbare Ruhe immer und überall in seiner Stimme lag. Er sagte nur ehrlich seine Meinung, wenn er danach gefragt wurde, blieb aber immer ruhig und ausgeglichen. "Und auch meine Vermutungen können falsch sein. Ich hatte es nur angenommen, da du anstatt zu ihr zu mir gekommen bist und zu mir kommt selten jemand, solange es andere Katzen zur Verfügung gibt." miaute er. Eigentlich wollte Aschenfeuer gern, dass der Cremefarbene sich beruhigte. Er hatte seine Worte nicht böse gemeint, nur gesagt, was er dachte, aber Falbenmaske schien bei Alphakralle ein wunder Punkt zu sein, wie der rauchschwarze Kater mit einem inneren Lächeln feststellen konnte. So ganz Unrecht schien er nicht zu haben, wenn der andere Kater sich so aufregte.

Erwähnt: Falbenmaske, Alphakralle
Angesprochen: Alphakralle
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 8 März - 16:55

Echopfote
Kommt vom Wald ins Lager

Die kleine grau-weiße Schülerin hatte ihre Mentorin, Krähenlied aus den Augen verloren als sie im Wald trainieren gehen wollten, weswegen sie sich im Kiefernwald verlief. Nach einiger Zeit fand sie die Spur der Kätzin und folgte dieser eilig. Das Lager war schon zu sehen! Sie beschleunigte ihr Tempo und und war keine drei Fuchslängen mehr vom Lager entfernt. Sie kam nun endlich im Lager an und lief schnell in die Scheune, vor dem Eingang der Scheune setzte sie sich erschöpft hin und schnaufte angstrengt, nach dem vielen laufen. Dabei ließ sie ihren Blick eilig durch das Lager schweifen, die kleinen Ohren waren angelegt.

Erwähnt: Krähenlied
Angesprochen: xx
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 8 März - 18:14

//ich habe selber nicht mehr dran gedacht also egal xD //

Peeta

Freundlich begann die Kätzin von den verschiedenen Clans zu reden, die alle verschiedene Namen hatten und sich immer mal wieder treffen würden, so sei das im Gesetz der Krieger festgelegt. Peeta fand es wirklich faszinierend, dass das alles so klappte und sich anscheinend auch jeder daran zu halten schien. >>Hört sich interessant an. Und wie sind die anderen Clans so? Sind sie auch so nett wie ihr?<<, fragte er, immer noch interessiert. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Katniss die Scheune verlies. Kurz sah er ihr nach, mit einem leicht besorgten Blick. Ging es ihr gut? War alles in Ordnung? Doch dann richtete er seinen Blick wieder auf die Kriegerin vor sich, die nun eine Frage an ihn hatte. Aufmerksam hörte er ihr zu, er konnte ihre Sorgen nachvollziehen, vor allem wenn es sich bei Hermelinseele um den Gefährten der Kätzin handelte. >>Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bald da sind, mach dir nicht zu viele Sorgen.<<, miaute Peeta mit einem warmen Lächeln und berührte kurz die Kätzin mit seinem Schweif an ihrer Schulter. >>Aber natürlich führe ich dich bei Sonnenuntergang gerne dorthin.<<, fügte er noch hinzu. Kurz herrschte Stille, bevor er erneut etwas fragte. >>Wie ist eigentlich dein Name..?<< Er lächelte leicht schief und wartete dann auf ihre Antwort.

[spricht mit Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 8 März - 18:32


Wellenstreif
Krieger // WolkenClan // Post Nr. 31

Ich schaute die Kätzin neugierig an, zuckte aber mit den Ohren einen kurzen Moment als sie sagte das sie nicht dabei war und nichts Mitbekommen hatte. "Ist schon in Ordnung, Krähenlied. Sollte es etwas Wichtiges gegeben haben, dann wird sicherlich Buntstern es dem Clan mitteilen.." Antwortete ich ihr folgte ihrem Blick zu Aschenfeuer kurz, ehe ich wieder zu der schwarzen Kätzin schaue. Ich seufzte müde, eigentlich wollte ich mich schlafen legen doch dann bemerkte ich das mein Bauch laut knurrte. Peinlich berührt schaute ich zu Krähenlied. "Ich denke bevor ich schlafen gehe, werde ich mir etwas zu Essen holen. Willst du auch etwas?" Miaute ich fragend und schaute zu der Kätzin.

• Angesprochen // Krähenlied •
• Erwähnt // Krähenlied, Buntstern und Aschenfeuer •


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 8 März - 22:40

•| Krähenlied
[spricht mit Wellenstreif | bemerkt Echopfote & spricht mit ihr]

Ich richtete nun meine Aufmerksamkeit wieder ganz auf Wellenstreif und wollte mich keinesfalls von Aschenfeuer's Blick beirren lassen. Der junge Krieger miaute, dass es schon in Ordnung sei, Buntstern würde es dem Clan mitteilen, wenn etwas Wichtiges passiert war. Dann begann plötzlich sein Bauch zu knurren und ein wenig belustigt sah ich ihn an, als er mir anbot, mit ihm gemeinsam zu fressen. "Das würde ich gerne, aber ..", miaute ich, kam jedoch nicht weiter.
Denn aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass eine kleine graue weiße Katze das Lager betrat und drehte den Kopf nach dieser um. Echopfote, meine Schülerin. Erleichterung und zugleich ein wenig Wut breiteten sich in mir aus und ich sah den Kater bei mir wieder an. "Bitte entschuldige mich, ich muss mit meiner Schülerin reden. Aber ein anderes Mal gerne.", sprach ich, stand auf und ging auf die kleine Kätzin zu. Ich blieb nicht etwa neben ihr stehen, ich stellte mich demonstrativ vor ihre Schnauze hin und setzte mich dann erst. "Da bist du ja, ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Wo warst du, in des SternenClans Namen??", fragte ich sie und sah sie mit einem besorgten, aber auch tadelnden, Blick an, während ich auf ihre Antwort warten.

[Erwähnt Aschenfeuer, Buntstern]
[Angesprochen Wellenstreif, Echopfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 9 März - 0:11

RUßNEBEL

Es war wirklich irgendwie angenehm zu sehen wie viel Interesse Peeta an den ganzen Sachen zeigte die mit dem Clan zu tun hatten. Und so zeigte er auch große Aufmerksamkeit während ich von den anderen Clan´s sprach und ihm dessen Namen nannte wie die Regel die im Gesetz verankert war dass wir uns zu jedem Vollmond mit diesen trafen. Dies war die große Versammlung. Nun äußerte der Kater auch wörtlich sein Interesse dazu und fragte danach wie die anderen Clan´s so waren und ob sie auch so nett wie wir waren und auch härte man das Interesse aus seiner Stimme heraus. Ich lächelte "Naja ich war noch auf keiner großen Versammlung. Aber wie ich gehört habe soll der Schattenclan wohl ziemlich fies sein. Damals auf der ersten großen Versammlung sind uns der Schattenclan aber auch der Donnerclan ziemlich unfreundlich entgegen getreten, der Flussclan und Windclan hingegen war ziemlich nett zu uns" erzählte ich und sah wie auch er seiner Gefährtin nach sah. Ich persönlich fand es unfreundlich und auch nicht gerade nett. Sie machte den Eindruck als sei ihr das alles naja... egal. Peeta zeigte immerhin Interesse, Katniss hatte nur gefressen und ansonsten war ihr egal war war. Mit einem Schulter zucken nahm ich dies hin, wie hieß es so schön? Leben und Leben lassen. So konzentrierte ich mich wieder auf Peeta, sprach die Sache mit Hermelinseele, Honigglanz und Mondblüte an, fragte ihn ob er wüsste wann die drei denn nach kommen wollten. Ich erläuterte den Grund meiner Sorge, Hermelinseele war mein Gefährte und ich wollte gern wissen ob alles in Ordnung ist. So bat ich den Streuner dazu mich hin zum Sonnenuntergang hin zu führen wenn die drei bis dahin nicht hier waren. Nun sprach Peeta wieder, meinte dass er sich ziemlich sicher war dass sie bald da waren und ich sollte mir keine Sorgen machen. Dann berührte er mich mit seinem Schweif kurz an der Schulter, ich lächelte ein wenig mehr und fand den Kater einfach total sympathisch. Als er mir dann auch noch zu stimmte mich am Abend hin zu bringen schnurrte ich kurz "Danke Peeta!" miaute ich erfreut und nach kurzer Stille fragte der Kater nach meinem Namen. Peinlich berührt legte ich die Ohren "Beim Sternenclan ich habe mich gar nicht vorgestellt! Das tut mir leid! Und ich überhäufe dich mit Fragen" miaute ich und neigte leicht entschuldigend den Kopf. Doch dann sah ich dem Kater wieder direkt ins Gesicht "Mein Name ist Rußnebel" miaute ich dann lächelnd und sah den Kater freundlich an. Ich mochte ihn und empfand auch sein schiefes lächeln als freundliche Geste mir gegenüber, eine Freundschaft war da sicher nicht undenkbar.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 10 März - 11:44


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 68 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #93 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Beobachtung hier - Beobachtung da. Im Leben von Aschenfeuer gab es wohl nicht viel. Genervt seufzte Alphakralle auf, als der schwarze Kater meinte, er müsste mehr beobachten, um besser zu werden. Gab es im Kopf dieses Kriegers nichts anderes? Irgendwie komisch, aber auch lustig. Und doch war es auch nervig. Noch dazu blieb Aschenfeuer die ganze Zeit ruhig. Vor allem eine Stimme zeigte keine Veränderung. Alphakralle wusste nicht, ob er von der Beobachtungssache genervt war oder von der monotonen ruhigen Stimme seines Gegenübers. Dieser kam wieder zu Wort und miaute, dass es auch nur eine Vermutung sein könnte, da selten wer mit ihm sprach. Wurde er von seinen eigenen Clangefährten ignoriert?  Seine Art war wirklich komisch, aber kein Grund ihn vollkommen auszuschließen. Die Aussage löste in Alphakralle alte Muster aus. Das Zuhören und für andere Clangefährten da zu sein, gehörte zu den Aufgaben eines Anführer. Zwar war er keiner mehr und trotzdem konnte er Aschenfeuer nicht einfach allein lassen. „Ich... kenne leider noch nicht jeden hier. Schließlich bin ich kein WolkenClanGeborener, sondern komme aus einen anderen Clan. Dort gab es keinen Krieger der andere Katzen beobachtete, nur die Ältesten taten dies. Und wenn du damit jetzt schon beginnst, wird dir als Ältester nichts aus den Augen gehen", sprach Alphakralle und lobte indirekt den schwarzen Kater. 



Vor dem Lagereingang mit Aschenfeuer


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 10 März - 17:06

Peeta

Aufmerksam hörte er zu, als die Kätzin ihm von den anderen Clans erzählte. Zwar schien sie selbst nicht allzu viel zu wissen, da sich selbst noch nicht auf einer solchen Versammlung aller Clans gewesen war, doch trotzdem teilte sie ihr wissen mit ihm. Er lächelte leicht, zog kurz die restliche Maus zu sich und nahm kurz einen Bissen. Dann kaute er nachdenklich und schluckte schließlich. >>Liegt wohl wahrscheinlich auch an den Anführern des jeweiligen Clans?<<, fragte Peeta kurz. Buntstern war ja eine nette Anführerin. Jemand, der vielleicht nicht so freundlich gesinnt wäre wie sie, hätte Katniss und ihn wohl gleich wieder verjagt.
Kurz darauf fragte die Kätzin nun, ob, falls Hermelinseele, Mondblüte und Honigglanz bis zum Sonnenuntergang noch nicht da waren, er sie hin führen konnte. Natürlich bejahte er dies, er konnte es verstehen, dass sie sich sorgen um ihren Gefährten machte. Peeta würde es nicht anderes gehen, wenn Katniss irgendwo ohne ihn wäre wo es vielleicht gefährlich wäre.. da könnte er wahrscheinlich nicht einmal still sitzen. Ein kurzes Schnurren war von der Kätzin zu hören nach ihrer Antwort. Kurz war es still, doch dann fragte der Hellbraune leise, wie denn überhaupt ihr Name war. Die Kätzin war ihm sympatisch, also würde er sie gerne auch mit ihrem Namen ansprechen. Sofort legten sich ihre Ohren zurück und sagte ihm dann, dass sie sich ja gar nicht vorgestellt hatte, aber ihn hier mit Fragen überhäufte. Dabei benutzte sie das Wort "SternenClan", worauf er sich nicht wirklich einen Reim machen konnte. Nun sagte sie ihm also, dass ihr Name Rußnebel lautete. Sein schiefes Lächeln wurde etwas breiter und sah nun normal aus. >>Macht nichts, Rußnebel. Schöner Name, übrigens. Wie entstehen eure Namen eigentlich? Oder woher kommen sie? Jeder von euch hat so einen speziellen Namen.. und was war dieser "SternenClan" von dem du gerade gesprochen hast?<<, miaute er weiter, stoppte sich dann aber selbst.
>>Tut mir Leid, dass ich dich hier so aufhalte mit meinen Fragen..<<, fügte er noch murmelnd hinzu und aß nun den Rest seiner Maus.

[spricht mit Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 8 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 10 März - 17:27

Katniss


Eigentlich wollte ich gar nicht so lange schlafen. Schnell stand ich auf und streckte mich erst mal, dann kroch ich unter dem Busch hervor und schaute zum Himmel, wo immer es immer noch regnete. Dann schlenderte ich wieder zur Scheune , ich wollte sehen, ob Peeta immer noch da war und blieb plötzlich vor der Tür stehen. Was ich da sah, gefiel mir überhaupt nicht, musste dies Katze so nah an meinem Gefährten sitzen und so vertraut mit ihm reden. Da ich das ganze Gespräche nicht mitbekommen habe, wusste ich auch nicht über was sie sich unterhalten hatten. Dann hörte ich den Namen dieser Katze , als Peeta ihr etwas fragte und da konnte ich mich einfach nicht mehr an mir halten. Mit festen Pfotenschritten ging ich in die Scheune rein und blieb bei Peeta und Rußnebel stehen. Meine Krallen grub ich in den Boden und meinen Schweif plusterte ich auf, dass er aus sah , als wenn ich ein Fuchsschweif hätte, dann ging ich zwischen den beiden Katzen und funkelte Rußnebel an. " Was soll das", knurrte ich sie an " dies ist mein Gefährte und er soll der Vater meine Jungen werden. Und nicht deiner! Machst du dich immer an anderen Kater ran!" Dabei schaute ich Peeta erst gar nicht an aber ich konnte mir denken, dass er bestimmt entsetzt war, was ich hier tat, aber ich hatte lange gebraucht, bis ich meine Liebe zu Peeta mir eingestehen konnte und dies wollte ich jetzt nicht für diese Katze aufgeben! Niemals, ich würde um meinen Gefährten kämpfen, aber nicht mit Krallen, denn ich wusste dies wurde in einem Clan nicht geduldet und ich würde dies auch nicht machen, aber so leicht würde ich auch nicht aufgeben,dazu liebte ich Peeta zu sehr und ich hatte schon einmal einen guten Freund an einer Kätzin verloren und dies wollte ich nicht noch mal durch machen. Und so sträubte sich sogar mein Nackenfell und ich wartet nun auf eine Antwort von dieser Katze.


direkt: Rußnebel
indirekt: Peeta, Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 8 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-